View Full Version : Frage: geänderter Rarepool?
Sorry für die dumme Frage: kann es sein, dass der Rarepool verändert wurde im Hinblick auf die benötigten Parts?
Wollte eine Paw of Tiger bauen und er sagt mir, dass nicht alle Komponenten vorhanden sind. Laut meiner Liste werden 4 Parts benötigt.
jo ich hab das gleiche prob mit dem thunderbolt..
hab ne gm.mail bekommen, in der steht das der bug bekannst ist und beim nächsten patch gelöst werden soll..
:mad: :mad:
beim nächsten Patch? Ich hoffe er meint den Notpatch der die strange Books whipen soll .. sonst warten wir bis DoY damit :(
MrWeedster
01-06-04, 11:53
sprich kk hat die TLs der melees angepasst, und im raredrop die geaenderten TLs nicht beruecksichtigt?
soll das heissten, dass noch garkein atp der PoB droppt?
das waere ja mal mehr als buggy.....
greetz: weed
Erm, also den Bug kann ich bestätigen, nur, das ich bereits einen ATP des Blade of Ceres und einen ATP der Paw of Bear habe.
Ich habe gestern auf Uranus ein Electric Tempest COMP gefunden.
Das Teil hatte früher auch nur 4 parts (hull, frame, core, tech) soweit ich weiss.
Also warum "buggy" , wenn man die zusätzlichen parts wirklich finden kann?
Nur blöd, dass man jetzt seine diversen Listen überarbeiten muss. :)
Die Melee Rares benötigen nun mehr parts, da ihr Techlevel erhöht wurde, sprich es gibt neue Rezepte. Einfach mal rumprobieren. ;) Grundregel: Je höher das TL desto mehr Parts werden zum Bauen benötigt.
Alles schön und gut Snowcrash aber die Frage die wir hier gerne klar und unmissverständlich beantwortet haben möchten ist die:
Werden _definitiv_ die nun zusätzlich benötigten Parts gedropt. Oder werden sie noch nicht gedropt.
Ich denke wenn diese Frage beantwortet ist sind alle zufrieden :angel:
$tormbringer
01-06-04, 14:11
sayo ich denke mal das die zusaetzlich gedroppt werden... weil soweit ich weiss hat unser clanresser schon welche von den zusaetzlichen teilen gefunden
Danke für die Info @SnowCrash. Ich denke damit kann man was anfangen.
Es bleibt leider ein fader Beigeschmack, da ich diese Info gerne den offiziellen
Patchnotes entnommen hätte, aber das ist ja ein anderes Thema :rolleyes:
Alles schön und gut Snowcrash aber die Frage die wir hier gerne klar und unmissverständlich beantwortet haben möchten ist die:
Werden _definitiv_ die nun zusätzlich benötigten Parts gedropt. Oder werden sie noch nicht gedropt.
Ich denke wenn diese Frage beantwortet ist sind alle zufrieden :angel:
Ja, sie werden gedroppt. Sollte es da noch zu Problemen kommen bitte entsprechend als Bug reporten.
Starship No.1
01-06-04, 14:24
Einfach mal hier gucken :) Da stehen alle Parts drin die gebraucht werden
http://www.ncraredb.tricin.net
Danke dir für die Antwort Snow ich wollte es nur definitiv bestätigt haben denn Gerüchte gibts ja grundsätzlich mehr als genug:)
ich finds irgendwie .. "abartig" nehmen wir mal an ein Clan sammelt von den Meelee sachen sets um die zu bauen wenn er meinetwegen 10 hat damit nen paar nette bei rum kommen.
Nun werden die TL's angepasst und dieser gewisse clan braucht nun 10 x 1 bestimmtes Part ...
Dieses Part wird sau teuer werden, und in den ersten 3 Wochen sehr rare sein ...
schade das so etwas nicht vorher mitgeteilt werden kann.
Frage "war das eher unbeabsichtigt ? " :P
Ich mein "... bestimmt gott das dein wagen nun 5 Reifen braucht statt 4 ... "
Starship No.1
01-06-04, 16:22
Dieses Part wird sau teuer werden, und in den ersten 3 Wochen sehr rare sein ...
schade das so etwas nicht vorher mitgeteilt werden kann.
Frage "war das eher unbeabsichtigt ? " :P
Ich mein "... bestimmt gott das dein wagen nun 5 Reifen braucht statt 4 ... "
Also auch wenn sie es vorher ankündigen, bleibt das Part halt rarer(?) als die anderen. Was ändert das????
Ausserdem gibts mal wieder etwas anreiz zu sammeln. Teuer ist das Part nur für die die zu faul sind lange zu suchen :P
Oder soll KK die Parts vom Medicare schmeissen damit sie gleich auch weider jeder hat?? O_o
tja wer schlau war hat sowieso MC Waffen vor dem Patch gebaut, erstens waren sie extremst billig zweitens brauchten sie weniger Parts als jetzt. Und drittens baut man jetzt sicherlich keine PoW mehr Fullartifact wie es vorher dank niedrigen TL möglich war....
tja wer schlau war hat sowieso MC Waffen vor dem Patch gebaut, erstens waren sie extremst billig zweitens brauchten sie weniger Parts als jetzt. Und drittens baut man jetzt sicherlich keine PoW mehr Fullartifact wie es vorher dank niedrigen TL möglich war....
wtf is das O_o
$tormbringer
01-06-04, 17:09
paw of wulf?... paddel of whale?... who knows...
paw of wulf?... paddel of whale?... who knows...
Ein Neocronverwandter des "Godly Armor of the Whale" (oder so ähnlich) aus Diablo I, der "Paw of the Whale" ;)
$tormbringer
01-06-04, 17:38
hui nen ganzes wal set... godly platemail of whale + paw of whale fehlt nochn grutel un andere ruestungsteile :O helmet of whale zb :P
MrWeedster
01-06-04, 17:54
heute is in bezug auf die tl changes wieder was komisches passiert...
wollt mir ne Blade of ceres zusammenbauenlassen.
da sagt mein conster, dass nicht alle parts vorhanden sind, obwohl sie ja nur tl 100 is, und wohl somit kein atp vonnoeten ist....
naja vielleicht auch nur ein bug?
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.