View Full Version : Habt ihr auch das Problem
So maedels also ich weiss ned seit dem Patch hab ich irgendwie des oefteren festgestellt, dass wenn einer verreckt und ich en rezzen will auf mysterioese weise der cahr zwar im Team als tot angezeigt wird aber irgendwie ned da ist wo er sein soll ...
Das gleiche mit dronen ... ich heb eine von nem kollegen auf bei ihm liegt se aber noch da, er kann se bloss ned aufheben ...
Seltsam
was ich seit dem patch hab ist das ich teilweise die toten gar nicht sehe
ich seh die belts und manchmal die teamschilder aber das wars halt auch schon
Charles Weng
01-06-04, 15:47
Dieses Problem ist mir neu, allerdings hab ich des öfteren den Fall daß wenn wir mit einem Panzer oder einem anderen Fahrzeug mit Geschütz fahren, ich werder Schüsse höre noch sehe noch eine Schadensmeldung am Mob sehe.
Der Schütze jedoch hört und sieht alles. Die Passagiere hören und sehen ebenfalls nichts.... O_o
MfG
Charles Weng
P.S. reloggen und aus und einsteigen hilft dabei auch nich.
RaTMaN McCruel
01-06-04, 15:51
ist mir noch gar nicht aufgefallen und da mein Motto ist "Keiner stirbt vor mir" werde ich einfach mal meine Mates fragen ob sie mich sehen wenn ich mal wieder "Screenshots" mache :lol:
In TG Appartments und auch bei den Psi /Chemstradern oben kommt es jetzt sehr sehr sehr oft vor das der eine den anderen nicht sieht(verhauen geht trotzdem ^^), wenn man denjenigen dann antradet geht das Tradefenster aber gleich wieder zu. meist muss man einfach Synken oder weit genug vom andren Weg laufen (zum Fahrstuhl reicht manchmal oder bei den Tradern kurz die Treppe runter).
Charles Weng
01-06-04, 16:01
Gestern waren wir zu viert unterwegs WBs-Klatschen. Dabei wurden zwei von uns von einem WB angegriffen und ich und der andere Runner konnten nur zusehen wie die Health unserer Spy-Kollegen dahin schmolz. Glücklicherweise haben die beiden das geschafft...:)
Aber is schon komisch was man so erlebt. 2 sehn den WB, 2 nicht.
MfG
Charles Weng
ich sage nur ..,. u legst nen Tg .. er ist dann auf deinem Schirm verschwunden du hackst den Belt hast ihn dein PPu schreit "TG TG" du schaust dich um siehst nichts . "is nen ppu der rezzet" du siehst weder den toten apu noch den PPu .
Du relogst . der feind apu steht schon und gibt dir HL's ...
nervt a bissel .. aber sonst:rolleyes:
ich weiß net was ihr habt, ich seh immer alle O_o
ich weiß net was ihr habt, ich seh immer alle O_o
du bist ja auch komisch :P ehehehe
ne aber das ist wie mit fatals die Laut GM nur bestimmte player bekommen wenn sie aus der Cave synchen.
Charles Weng
01-06-04, 16:11
@Sepentis
Du weißt ja nich ob du etwas nicht siehst, denn du siehst es ja nich..<--HIQ :D
du bist ja auch komisch :P ehehehe
ne aber das ist wie mit fatals die Laut GM nur bestimmte player bekommen wenn sie aus der Cave synchen.
danke, fasse ich als kompliment auf, nachdem was ich schon alles gehört hab :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.