View Full Version : Auf einen Schlag alle Nörgler und Whiner zufriedenstellen!
Macht nen Funserver auf der den Patch vor dem Hybridnerf aufgespielt hat, falls möglich eine bischen entstörte Version :D
Und auf einen Schlag sind alle, die mit den immer beklemmenderen Patches nicht zufrieden sind, aufgeräumt :lol:
Nur mal aus reinem Interesse an der Stimmung im Volk dazu ein Vote ;)
Nur Ja und Nein, also wer lieber einen Server mit einem noch älteren Patchlevel hätte bitte auch "Ja" voten.
Ich glaube da wären sogar leute unter uns die pro Monat 1€ mehr dafür bezahlen würden :angel:
€: Es ist klar dass das Ergebnis nichts aussagt weil sicher viele mit "Ja" voten um so die Whiner los zu werden :p Also nicht gleich frustriert sein KK dass keiner euere Arbeit würdigt falls viele mit Ja voten ;)
€2: Falls viele mit "nein" voten ist zu erkennen dass es viele Leute gibt die den anderen ihren Spielspass nicht gönnen da ihnen selbst ja kein Nachteil entstehen würde weil die Frage nicht lautet ob man einen solchen Server selbst in Anspruch nehmen würde (Kamaradensch... hat man beim Bund immer dazu gesagt)
Also ihr seht... im Endeffent is der gesamte Vote ne Fangfrage :D
Cyberstorm
04-06-04, 22:45
*daumen hoch*
macht nen Beta 4 server *g*
Dark Dre@m
04-06-04, 22:53
*daumen hoch*
macht nen Beta 4 server *g*
dann komm ich ja nicht mehr durch den p4 ...
Jo, genau, die Leute hätten im Nullkommanichts die richtige Skillung raus und hätten nur noch Hybriden... ich hatte damals einen, 4 Tanks konnten mich nicht plattmachen weil ichs wegheilen konnte.
Da sähe ich die Zeit und das Geld von KK lieber in wichtigere Dinge investiert. Was diese Leute (und vermutlich Du :D) haben wollen, ist die Zeit zurückdrehen, es war so geil, weil die Leute alle noch so unerfahren waren... und das können euch auch 1000 Server nicht zurückbringen.
ciao
JM
Jo, genau, die Leute hätten im Nullkommanichts die richtige Skillung raus und hätten nur noch Hybriden... ich hatte damals einen, 4 Tanks konnten mich nicht plattmachen weil ichs wegheilen konnte.
Da sähe ich die Zeit und das Geld von KK lieber in wichtigere Dinge investiert. Was diese Leute (und vermutlich Du :D) haben wollen, ist die Zeit zurückdrehen, es war so geil, weil die Leute alle noch so unerfahren waren... und das können euch auch 1000 Server nicht zurückbringen.
ciao
JM
Es soll auch leute gegeben haben, die Ahnung hatten sich aber trotzdem nicht auf das niveau begeben haben.
nein. Es wird immer Unzufriedene geben. Die einen jammern dann, dass nicht der ganze Clan oder die ganze Fraktion mit auf diesen Server kommt, die anderen vermissen diesen oder jenen Patch, der andere will genau diesen eben nicht haben und so weiter und so weiter.
Alle zufriedenstellen zu wollen, ist eine Illusion. Leider.
Das Geld kann man sich sparen und in den Ausbau bereits bestehender Server stecken. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Bei >>> -=JA=- <<< haben mich diese Sonderzeichen darum gestört und deshalb hab ich Nein gewählt.
Aber im Ernst...wenn man einen alten Server aufsetzen würde, wäre das 1. wieder ein weiterer Verbrauch der Serverleistung, KK hätte mit den Bugs von früher zu kämpfen, und es wäre unsinnig die heute bekannten Bugs von damals auf diesem Server zu korrigieren, da das zu zeitaufwendig wäre.
Findet euch einfach damit ab...das Spiel hat gute und schlechte Änderungen durchgemacht.
Serra Angel
05-06-04, 12:30
Bei dem Poll fehlt Drom-Sex :rolleyes:
immer beklemmenderen
Ich vote für dich, weil ich diese Wortkonstruktion sehr schön finde.
. Was diese Leute (und vermutlich Du :D) haben wollen, ist die Zeit zurückdrehen, es war so geil, weil die Leute alle noch so unerfahren waren... und das können euch auch 1000 Server nicht zurückbringen.
ciao
JM
Jop, das is der springende punkt....leider :(
Geist-[uTw]-
07-06-04, 12:52
Auf einen Schlag alle Nörgler und Whiner zufriedenstellen! Dafür gibts dann sicherlich den Nobelpreis
ein classic server wurde doch von mjs angekündigt :rolleyes:
Ich fand meinen Hybriden damals zwar auch sau geil aber ich bin eher für neues.
Die Zeit kann man ja nicht zurückdrehen und somit wäre der Vorteil den man durch den Hybrid hatte wieder nichtig.
ein classic server wurde doch von mjs angekündigt :rolleyes:
Jop das is dann aber nur der "Alt-NC ohne DOY" Server....
Wer will den wirklich die damaligen Hybriden zurück? Klar war es saugeil die zu spielen und alles auf weiter Flur zu ownen aber für das Balancing waren sie eine Katastrophe. Wenn wir die wieder einführen könnten wir die Datenbank wesentlich entlasten, indem PE/Tank und Spy aus dem Spiel genommen werden.
Ich will nen Server ohne Monks, das würd mir schon reichen :)
Meinetwegen alle Mobs noch schächen damits nich so hart is ohne PPUs, aber ansonsten wärs geil:
- Wer stirbt muss wegreppen
- Keiner hat nen Godmode
- Keiner kann sich hinter seinem PPU verstecken, keiner is abhängig
- Mann könnte auch alleine mal wieder was machen
Ich glaub das wäre geil :)
omg
jetzt erzählen ja alle wie toll ihre hybriden waren, also ich kannte nicht viele wirklich gute hybriden.
Der char war nur overpowered wenn ihn jemand egspielt hat, der damit umgehen konnte. Mag sein, dass er nicht so einfach zu killen war. Aber die mehrzahl der Hybriden war nichtmal annähernd so gut, wie es immer gesagt wird.
Das ganze geheule resultiert aus vielleicht 5 bis 10 wirklich herausstechenden hybriden, über die sich einfach jeder aufgeregt hat :)
Achja falls jemand jetzt denkt ich rede über mich....
nö, urteilen ob ich gut bin/war oder nicht überlass ich andern. Da verbrenn ich mir nicht die finger :)
Sean Haley
07-06-04, 13:08
Ich manchmal echt nicht was man noch zu der Community hier noch sagen soll. :(
Alles is nur am rumheuln und beschwert sich über jede kleine änderung.
Was soll ich bitte sagen ich bin Spy und hab im grunde genommen gegen keine Klasse ne wirkliche chance, aber sieht man mich vielleicht rumheuln.....
Nein.
Und warum nicht ???
Weil ich versuche mich auf jede Situation einzustellen und mein möglichstes zu tun auch wenn ich weiss das ich unterlegen bin.
Da kann man dann auch die Mods verstehn wenn jeder seine schlechte Laune hier im Forum ausbreitet das sie alles gleich Clossen was nur im ansatz einer beschwerde gleicht.
Im grunde kann man KK eigentlich nur dankbar sein das NC noch besteht.
Ich an deren stelle hätte das Game schon lange dicht gemacht, wenn sich jeder kleine Ideot über jeden Patch der irgendwie versucht das Game ausgeglichener zu machen beschwert.
GReetz
PS: Sorry wenn das vielleicht ein wenig heftig is aber es musste mal raus.
PS²: Danke an das KK Team für ein gutes spiel :D
Keyol45743241
07-06-04, 13:22
Joa, Server für Kinder, die dann irgendwann raffen, das es keinen Spaß macht, wenn als Gegner nur Hampel rumrennen, die genau so overpowered sind wie sie selbst :rolleyes: 'Tschuldigt, ich vergaß, da spielen dann alle und die mit den l33ten Play0RzSk!lz sind die Besten....
Soziale Kompetenz vermitteln durch übers-Knie-legen, irgendwie hat das Konzept was :lol: Kudos@Threadstarter, nette Idee, es gibt bestimmt ein paar Dumme, die glauben, daß sowas ernsthaft funktioniert :DIch will nen Server ohne Monks, das würd mir schon reichen
Meinetwegen alle Mobs noch schächen damits nich so hart is ohne PPUs, aber ansonsten wärs geil:
- Wer stirbt muss wegreppen
- Keiner hat nen Godmode
- Keiner kann sich hinter seinem PPU verstecken, keiner is abhängig
- Mann könnte auch alleine mal wieder was machen
Ich glaub das wäre geilAch ja, Darkfear, das ist glaube ich das Erste mal, das ich Dir zustimme ;)
Charles Weng
07-06-04, 13:34
Leider gehören Monks nunmal zum Spiel...sind Bestandteil der Geschichte von Neocron.
Willste jetzt die Geschichte umschreiben? :wtf:
Oder kennst du ein MMORPG das ohne Healer auskommt?
Oh ja warte da war eins Counterstrike... :lol:
Man oh man manchmal also wirklich....
MfG
Charles Weng
P.S. Wenn dann "Monks nerfen"... :o (vorsicht IRONIE)
Son Server wäre total auf die Oldskoolhybriden ausgelegt, was heisst, das die auch jeder auf dem Server spielen würde. Glaube kaum, das reine Hybridenbattles spass machen würden..
Leider gehören Monks nunmal zum Spiel...sind Bestandteil der Geschichte von Neocron.
Willste jetzt die Geschichte umschreiben? :wtf:
Oder kennst du ein MMORPG das ohne Healer auskommt?
Oh ja warte da war eins Counterstrike... :lol:
Man oh man manchmal also wirklich....
MfG
Charles Weng
P.S. Wenn dann "Monks nerfen"... :o (vorsicht IRONIE)
Is mir wayne wie die story is, schert sich eh keiner drum.
Monks nerven, PUNKT FAKT ENDE!
Sie nerven weil man sie braucht aber nicht will, sie nerven weil ohne sie nix geht und sie nerven weil sie das balancing ruinieren!
Meinetwegen soll KK noch nen Monk Only server aufmachen, da kannst du dann die Story nachspielen :D
Keyol45743241
07-06-04, 13:42
Willste jetzt die Geschichte umschreiben? :wtf:Naja, die "Story" hat auch einer irgendwann mal geschrieben und sie wurde den Erfordernissen angepasst, die das Gamedesign so mit sich gebracht hat: "In Shadowrun gibts Zauberfuzzis, das spielen viele Leute gerne um sich cool vorzukommen, deswegen ist SR auch erfolgreicher als Cyberpunk2020 - also, wir brauchen auch Zauberzappler". Und so wirklich Respekt vor solchen "geschichtlichen Hintergründen" habbich irgendwie nicht :rolleyes:Oder kennst du ein MMORPG das ohne Healer auskommt?Naja, auf jeden Fall welche, die ohne overpowerte Healer auskommen ;)Oh ja warte da war eins Counterstrike... :lol: Denk mal drüber nach, warum Counterstrike recht erfolgreich ist... weil Balance einigermaßen stimmt ;)
dass monks nerven,dass man sie braucht jedoch keiner will, ist ziemlich bekannt ;)
ich fänd son patch 136 server cool, jedoch mit den heutigen bug fixes und op einstellungen...
dann würden einige wiederkommen....
Charles Weng
07-06-04, 13:49
Dark, dark, dark *Kopf schüttelt*
So gern ich deine Beiträge auch lese, manchmal glaube ich du hast das falsche Spiel gewählt.
Auch wenn manche (du) das nicht gerne sehen ABER das ist ein mmoRPG und kein Ego-Shooter.
So etwas wie Monks, Healer, Magier....bla, bla,...wie auch immer du sie nennen willst gehören nunmal dazu.
Auch wenn sie dich stören. Als Spy bin ich oft auf einen PPU angewiesen.
Manch einer von uns braucht einen PPU. Ich finde sie nützlich. Ich weiß jetzt kommt wieder die Abhängigkeit von PPUs. Ok, in dem Punkt stimme ich dir zu ist manchmal nervig wenn man keinen PPU zur Hand hat. Ich weiß das in unserem 30 Man-Clan haben wir einen PPU... :lol:
Das ist nervig. Aber schrei ich deswegen "PPUs raus, NC den Kriegern"...NEIN.
Fakt: Man braucht einen PPU beim High-Level Mob-Jagen (MC5) und man braucht einen PPU beim OP-Fight.
Ansonsten kann man so ziemlich alles alleine machen. Natürlich verlierst du auch im gelegentlichen PvP wenn dein Gegner einen PPU hat. Jaund so ist es eben. Ist in anderen MMORPG nicht anders.
MfG
Charles Weng, passionierter RPGler... :lol:
Sorry, was soll der "ich will keine Monks" Mist? Der PPU ist overpowered und da muß was geschehen, aber deswegen gleich ne ganze Klasse abschaffen ist Blödsinn!
Das Problem ist doch, das PPU spielen wie mit LE spielen ist (sogar noch besser) und man praktisch immer ein gern gesehener Gast in allen Teams ist. Somit sind sie geniale Chars zum Spielen. Genau darum wehren sich auch viele Leute gegen Einschnitte beim PPU. NC ist auch ein Teamspiel und da gehören PPUs eindeutig dazu als wichtige Team ergänzung ab sie praktisch zur Vorraussetzung von Teams zu machen ist Schwachsinn. Kein Char sollte so wichtig sein.
Is ja gut, mich nervt es bloss das in NC leute die 0,000 chance im bereich pvp hätten, mit nem PPu im rücken plötzlich zum GOTT mutieren wenn man selbst keinen PPU hat :(
Charles Weng
07-06-04, 14:25
Kann ich mir gut vorstellen daß das nervt.
Doch die einzigste Möglichkeit dies zu ändern wäre den Fremdcast der PPUs abzuschwächen d.h. Shelter und Deflector und sonstige PSI-Module bringen bei einem Fremdcast vom PPU nicht mehr die volle Leistung wie wenn sie auf sich selbst gesprochen werden. Dann müssten allerdings ein paar Mobs (MC5, DoY-Tunnels) abgeschwächt werden.
Damit wäre das PvP-Problem weitgehend gelöst und man hat selbst wenn der Gegner einen PPU mithat eine Chance gegen ihn wenn man besser im PvP ist und die PPU selbst können sich immer noch schützen wenn sie gut sind.
Und das alle PPUs GodMode haben stimmt auch nicht. Wenn das mal die Hälfte aller PPUs ist dann sind das viele. Die meisten bekommt man schon mit zwei HC-Tanks soweit daß sie das Weite suchen, wenn sie nicht am Boden liegen wollen. Auch PPU-spielen will gelernt sein.
MfG
Charles Weng
Nerft den PPU bloß nicht ab, was das Eigenschutz angeht!
Und leute vergesst nicht: Ein Tank/PE/Spy/APU braucht nicht unbedingt ein PPU um NC zocken zu können. Aber was macht ein PPU allein? Tja, wird schnell langweilig!
Also macht bloss nicht die PPUs nutzlos, sonst kann man die nämlich auch noch löschen, so wie die PEs seit dem letztem Patch...
Aber PE löschen tut nicht sonderlich weh, den kann man zur Not innerhalb weniger Tagen wieder hochziehen...
Damals vor dem Hybriden nerf war das Spiel auf den pers. SKill eines Players angewiesen. was im endeffekt heisst und hiess das es nicht viele "uberowner"
gab/geben wird
Son Server wäre total auf die Oldskoolhybriden ausgelegt, was heisst, das die auch jeder auf dem Server spielen würde. Glaube kaum, das reine Hybridenbattles spass machen würden..Ich glaube kaum das es reine Hybriden Battles geben würde, denn wenn man mal ganzgenau nachdenkt gab es zu dieser zeit auch noch Tanks die mal nen Tacken fixen waren, und schon damals konnte man mit jeder klasse jede andere Klasse im 1 on 1 besitzen (bei gleichem Playerskill, beim spy weiss ich es nicht) Ich er inner da nur mal an Hybriden wie Fluffner,Deepthought (geiles team) Tanks wie Dunkelzahn oder Durandal und Pe's wie Monowa.
Ich denke son Funserver wäre was geiles. weil er niemandem wirklich Nachteile bringt. und die Zeit wirklich vielen Runnern spass gemacht hat.
greetz Gcircle
ein ausgespielter hybrid hat nen ausgespielten tank mit leichtigkeit vernichtet, wenn wir denselben patchstand meinen, q. Der Tank konnte einfach keinen Schaden am HL hybriden machen, der Hybrid schon :rolleyes:
ein ausgespielter hybrid hat nen ausgespielten tank mit leichtigkeit vernichtet, wenn wir denselben patchstand meinen, q. Der Tank konnte einfach keinen Schaden am HL hybriden machen, der Hybrid schon :rolleyes:evtl solltest du obiegen meiniegen Post dann dochmal nochmal erneurt und mit gleicher Motivation lesen wie du diesen quote da erstellt hast. wenn jemand seine klasse normal gespielt hat konnte er von jeder anderen normal gespielten klasse ungenietet werden ( mit gleicher Leichtigkeit wie andersrum ). und ein sehr guter Tank hat auch gegen einen sehr guten Hybriden eine chance gehabt. nur gab es auf dem server jupiter leider keinen sehr Guten Tank in dem Sinne, das er das dort Aufkommende Hybrid Team hätte stoppen können, auf Saturn gab es meines wissens zwei dieser Tanks.
€ Man merkt übrigens gleich mit welcher Motivation jemand postet, in dem man sich die erste Zeile durchliesst.
€ Um dann gleich mal auf den selben Stand zu kommen , nehmen wir den Stand 8 Wochen nachdem ich anfing (Januar'03), weil das der Stand ist den ICH meine.
Falsch, selbst mit 100% Trefferquote hat ein tank einfach keine schaden gemacht am hybrid, der konnte den Tank auch totboxen wenn er wollte...
Falsch, selbst mit 100% Trefferquote hat ein tank einfach keine schaden gemacht am hybrid, der konnte den Tank auch totboxen wenn er wollte...
nein konnte er nicht, erst als ein paar patches später die max damage cap bei den Spells generell angehoben wurde .. ich schau mal ob ich wo die Patch notes finde
Also ich kann mich an tests erinnern wo sich leute wie fluffy mal eben 2 CS dauerfeuer weggeheilt haben.....
Keyol45743241
07-06-04, 17:33
jemand seine klasse normal gespielt hat konnte er von jeder anderen normal gespielten klasse ungenietet werden ( mit gleicher Leichtigkeit wie andersrum ). und ein sehr guter Tank hat auch gegen einen sehr guten Hybriden eine chance gehabt.Blah, Du spielst schon das gleiche Spiel wie wir? :wtf: Ich weiß, "Blah" ist sackunhöflich, aber mal ohne Blöd, ein besser passender Begriff fällt mir zu der Aussage da oben nicht ein...
Und generalisier mal "Tank" bitte nicht so, auch damals gab' es schon vereinzelt Meleetanks :rolleyes:. Ansonsten, auch damals gab' es mehr als nur Tanks&Hybridmonks und was ein Spy im PvP wollte, das war nur ihm selbst klar... und Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, das Du glaubst, das jemals in NC die Balance auf einem aktzeptablen Level war, oder? :wtf:
Blah, Du spielst schon das gleiche Spiel wie wir? :wtf: Greetz by KUHWolf - ergo ich spiel das gleiche Spiell wie du.
€ nach 10 Minuten Harten denkens ist mir auch dein Charname wieder eingefallen - man man man .
Und generalisier mal "Tank" bitte nicht so, auch damals gab' es schon vereinzelt Meleetanks :rolleyes:. Ansonsten, auch damals gab' es mehr als nur Tanks&Hybridmonks und was ein Spy im PvP wollte, das war nur ihm selbst klar... und Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, das Du glaubst, das jemals in NC die Balance auf einem aktzeptablen Level war, oder? :wtf:ich sag dazu nur folgendes:
Spy und Pvp = Droner in Techdoor (nicht angesprochen fühlen bitte) - NO Playerskill needed.
Spy in Pvp = Libby Spy mit massig Drogen ( ich glaube das war auch schon zu er Zeit ...kann mich irren) + Playerskill.
Mein tank hatte selber damals ( zu der Zeit vond er ich rede) Meelee ( schocker) und war auf speed only (keine resists .. oder sogut wie keine ) und Tangent Plasma Cannon geskillt. Damals lief das noch unter "resists ? - Whats that" ja sry aber Der Fluffner verstand halt nur englisch sauber.
Und ja- ich glaube das es damals noch Balancing gab - bis zu einem gewissen Punkt (näheres lies bitte ganz UNten nach)
Also ich kann mich an tests erinnern wo sich leute wie fluffy mal eben 2 CS dauerfeuer weggeheilt haben.....Diese Test sind nach dem Patch entstanden .. glaubs mir .. und ja es gibt auch patches danach wo Fluffner gegen 2 der oben genannten Tanks sowie einen Pe und weiteren Tank durchgehalten hat.
nebenbei bemerkt .. Tank-Heal aufcasten hat auch damals schon gefuntzt .. nur hat es damals fast niemand angewndet weil es einfach nicht in mode war. Da gabs übrigends nen nettes feature das pe's nutzen konnten .. Psi shield. achja . da konnte man auch noch booster mit sofort effekt futtern und medikits haben die HP auch sofort wieder gegeben ....
Ichhab mal ne nette Nachricht wegen der Patchnotes von beliar bekommen, hoffe es stört ihn/sie ( O_o .. ich sollte nicht soviel denken über dieses spezielle Thema) wenn ich es Poste:
Hallo Gcircle,
an einer Liste mit den wichtigsten Änderungen seit Ende der Beta wurde vor kurzem fertiggestellt, und wird wohl relativ bald auf der Homepage veröffentlicht.
MfG BeliarWenn die draussen ist können wir das denke ich noch qualifizierter Beurteilen
Greetz
Gcircle
Wenn man sich bei der Balance den Schritt gespart hätte, den Hybriden mit der Monk-Trennung erst wie blöd in die Höhe zu boosten, um ihn dann schrittweise richtig zu verstümmeln, wäre es auf jeden Fall in meinen Augen besser gewesen.
Selbst wenn das Balancing der anderen Klassen heute sicherlich sogar besser ist, der PvP-Fun und die Player vs Mob Balance ist bei der Monk-Trennung damals auf der Strecke geblieben. Damals wurde berechtigterweise geheult, dass der Hybrid im 1-vs-1 zu stark war. Sieht nun besser aus im 1-vs-1, dafür ist es heute eigentlich auch total Banane, da der direkte Vergleich in vielen Situationen eh total bedeutungslos ist als Ergebnis der Monktrennung.
Naja, wer Anfang Retail nicht die ersten 5 Monate oder so gezockt hat, wird es eh nie kapieren. Wir TG'ler, TnT'ler etc. hatten damals auf jeden Fall 'ne Menge Fun. Es war rund um die Uhr Action, eingespielt sein war sicher von Vorteil, aber nicht zwingend wie heute mit PPU+X. Es war einfach spontan Action angesagt, weil man egal mit welcher Char-Mischung und auch mit 10 Runnern aus 10 Clans der gleichen Fraktion noch saugeiles PvP erleben konnte.
Die Zeiten sind vorbei, es lebe das Pro-Clan-Gaming mit der perfekten Koordination und Teamzusammenstellung, bei dem die meisten Kämpfe gar nicht zustande kommen, weil viele meinen, dass gerade nicht das perfekte Pro-Team online ist, um gegen das gegnerische Pro-Team zu bestehen. ROFL
P.S.: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Ist ein Geschenk ! :p
Mit der Einführung des holy Shelter war der Götterstatus des hybriden und seine totale Überlegenheit im 1on1 gegen den Tank bis zum totalen Nerf gesichert, qwulf. Es gab genug Duelle zwischen extrem guten Tanks und extrem guten Hybriden, und die gingen eindeutig aus. Das war schon so, bevor du in NC angefangen hast.
Seth Humphrey
07-06-04, 21:28
wenn tanks dann auch all ihre schwächen verlieren, und ohne speedmalus kämpfen und wieder freezen können wie monks dann sag ich ja :p
Mit der Einführung des holy Shelter war der Götterstatus des hybriden und seine totale Überlegenheit im 1on1 gegen den Tank bis zum totalen Nerf gesichert, qwulf. Es gab genug Duelle zwischen extrem guten Tanks und extrem guten Hybriden, und die gingen eindeutig aus. Das war schon so, bevor du in NC angefangen hast.
Du weisst ja auch wann ich mit Nc angefangen hab - net war ? :P
Aber ich werds dir an den Patch notes dann zeigen - bis dahin - wie auch immer.
Aso noch was .. zerg sie :P
Naja, laut deinen damaligen Aussagen war dein Tank auf Jupiter dein erster Char, und ich kann mich düster erinnern, wann du den gestartet hast (kannst dich vielleicht noch erinnern, wer dir die erste Armor verpasst hat .p). Da gabs grad den Holy Shelter, und Spieler wie Bonnie waren nicht totzukriegen.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.