Charles Weng
07-06-04, 09:45
Hmm...Moin community,
ich hab mir gestern eine 3 Slot Full-artifact PE gebastelt.
Die hab ich schön gemoddet und so, mit explo-Mod und Uranium-Mod.
Dann bin ich an die MB gereppt. Im Rucksack die PE und ne Commando zum snipern.
Wollte ein paar Launcher-Klopse plätten. Jedoch wurde mir der Spaß etwas vermißt durch diverse Soundprobs. Zum Einen hörte ich die Schüße meiner PE nicht. Als ich dann die commando zog hörte ich deren Schüße auch nicht mehr. Ich synchte in die MB, alles wieder normal. Ich synche zurück PE geht, Copmmand nicht und ich höre die Schüße aller anderen nicht, nicht mal mehr die Klopse. Nur noch ein paar Spellgeräusche derr APUs.
Bei 10 Mal synchen warn die Sound zweimal normal, d.h. ich hörte Mobs und Umngebung und meine eigenen Geräusche.
Hat noch jemand solche Probleme? Vielleicht an anderen Orten in NC?
Oder liegt daß an mir?
MfG
Charles Weng
ich hab mir gestern eine 3 Slot Full-artifact PE gebastelt.
Die hab ich schön gemoddet und so, mit explo-Mod und Uranium-Mod.
Dann bin ich an die MB gereppt. Im Rucksack die PE und ne Commando zum snipern.
Wollte ein paar Launcher-Klopse plätten. Jedoch wurde mir der Spaß etwas vermißt durch diverse Soundprobs. Zum Einen hörte ich die Schüße meiner PE nicht. Als ich dann die commando zog hörte ich deren Schüße auch nicht mehr. Ich synchte in die MB, alles wieder normal. Ich synche zurück PE geht, Copmmand nicht und ich höre die Schüße aller anderen nicht, nicht mal mehr die Klopse. Nur noch ein paar Spellgeräusche derr APUs.
Bei 10 Mal synchen warn die Sound zweimal normal, d.h. ich hörte Mobs und Umngebung und meine eigenen Geräusche.
Hat noch jemand solche Probleme? Vielleicht an anderen Orten in NC?
Oder liegt daß an mir?
MfG
Charles Weng