PDA

View Full Version : NeMa 12: Released

Iorghe
07-06-04, 14:21
Das neue NeMa ist hier! Es ist anders aufgebaut als die bisherigen Magazine und Ich hoffe Ihr mögt es.

Zum Download geht's hier (14,190 Kb) (http://www.neocron.com/~floren/NeMa12.pdf)
Für die Breitbandlosen habe Ich die Datei in 5 Teile zerteilt.
Teil 1 (http://www.neocron.com/~floren/NeMa12.part1.rar)
Teil 2 (http://www.neocron.com/~floren/NeMa12.part2.rar)
Teil 3 (http://www.neocron.com/~floren/NeMa12.part3.rar)
Teil 4 (http://www.neocron.com/~floren/NeMa12.part4.rar)
Teil 5 (http://www.neocron.com/~floren/NeMa12.part5.rar)

MfG,

Iorghe
07-06-04, 14:38
I just noticed I made a major mistake I will recompile the magazine and upload it asap

:(
sorry

XaNToR
07-06-04, 14:40
nice nema man ;)

Fatal1ty
07-06-04, 15:08
nice :p

DarkFear
07-06-04, 15:11
wooot the new screens of the TG and FA HQ in DOY are looking great :)

Charles Weng
07-06-04, 15:14
@ Darkfear

100% Agree, but remember they are Photoshop touched.
But how much ? And is this the new Graphik-Engine ?
And the new models ? I don't think so or am i wrong ?

Best regards
Charles Weng

P.S. Nice Job Nema-Man

Iorghe
07-06-04, 15:16
the new version is online, I'm uploading the single parts right now

Robert [GS]
07-06-04, 15:23
OMG ... die 6 DoY Screens ... OMG

Sehr schöner Rückblick!

Cpt Crunch
07-06-04, 15:33
']OMG ... die 6 DoY Screens ... OMG

Sehr schöner Rückblick!

jupp :D

Momo Katzius
07-06-04, 15:51
Nette Idee, mit dem Format.

Mehrpack
07-06-04, 15:54
hi,
yo schöner kalender und schöne neue Bilder vom BDoY.

Mehrpack

Angel2002
07-06-04, 15:57
Warum gibts die net in alles deutscht ? :(
Aber sonst rehct cool :)

MfG Susi

Iorghe
07-06-04, 15:58
all downloads are available again. now you only need to find out the special suprize :D

Iorghe
07-06-04, 15:59

MfG Susi

Biss ich kein Deutscher binn, und mein Deutsch Sucked

Lord SeS
07-06-04, 16:08
Jo :D

Schönes Nema !

Jetzt noch ein Doy Screenshot mit der neuen Engine und ich bin vollkommen zufrieden.

Weiter So

MfG SeS

Chipmonk
07-06-04, 16:18
Hey super, das muss ich gleich mal downloaden. Hab da ja mal was wegen meinem Thread gehört mit "Nema will be realeased every FIRST FUCKING MONDAY OF THE MONTH". :p :D :angel: ;)

Robert [GS]
07-06-04, 16:21
Hey super, das muss ich gleich mal downloaden. Hab da ja mal was wegen meinem Thread gehört mit "Nema will be realeased every FIRST FUCKING MONDAY OF THE MONTH". :p :D :angel: ;)

Ist doch der erste Monat in Juni ^^

Serpent
07-06-04, 16:22
']Ist doch der erste Monat in Juni ^^

sicher ?

Lord SeS
07-06-04, 16:27

Drogen ???

Chipmonk
07-06-04, 16:56
Hehe, ich glaube es ist gut wenn Deutschland nicht Europameister wird, du brauchst mal ne Pause Rob. ;) :angel:

PS: Gutes NeMa diese Zusammenfassung gefällt mir sehr gut.

Chase.Devine
07-06-04, 17:00
... FIRST FUCKING HONEY OF THE MONTH". :p :D :angel: ;)

Da verliest man sich leicht, vorsicht. :p

Maroc
07-06-04, 17:04
Die neuen Models sind ja wohl mal mega geil (verzeiht diesen ausdruck, aber es ist nunmal so :D )

Dabei gehe ich jetzt nicht von den nachgearbeiteten in den 6 DoY Screenshots aus sondern von dem "honey of the month" auf Seite 75!

Orangutanklaus
07-06-04, 17:29

Agree! :cool:

How ever, nice Teil! :)

And thx for the special gift!

Iorghe
07-06-04, 18:12
immer gerne wieder :D

Deicide
07-06-04, 18:14
Tg Hq: Sex :cool:

Poolitzer
07-06-04, 18:16
Nice work :) .
Nur wenn man die coolen Doylocation sieht, was soll einem dann noch in NC halten ? Die Taxis alleine werdens wohl nicht schaffen ... .

Hazard01
07-06-04, 18:26
Really cool and good work :)

The DoY Shots are awsome, thx for that !!

I really look forward to move into our new HQ.

Good work ! :D

PSI-Grendel
07-06-04, 18:29

MfG Susi

Weil sich die deutsche Community AN EIN PAAR RECHTSCHREIBEFEHLERN in den ersten deutschen Ausgaben aufgeilen musste. Deshalb wurde dann auch die deutsche Version wieder eingestellt :mad:
Und somit hatten die Heuler genau das Gegenteil erreicht. Sie dachten wohl mit Rumheulen bei inGame-Sachen hat es funktioniert, da wird es bei der NEMA wohl auch. Aber Pustekuchen, falsch gedacht, diese Heuler. Die NEMA auf Deutsch wurde also kurzerhand eingestellt.

Church
07-06-04, 19:21
nice work. thx for everything! :)

die shots sind wirklich cool, was bleibt da noch zu sagen? :D

Guderian
07-06-04, 19:53
Zum NeMa: Schöne Bilder erstmal, aber ABSOLUT SCHEISSE teilweise eingearbeitet! Einfach Unprofessionell, wie man da einige kleine Bilder auf nen graucen Hintergrund geklatscht hat...

ja ich bin sauer, warum?

An die Readtion: WO VERDAMMTE AXT IST UNSERE FRÜHZEITIG EINGESCHICKTE WERBUNG FÜR CYBERDYNE SYSTEMS FUKOS EINS FRAGEZEICHEN

*sich beruhigt*

Naja... wird schon seinen Grund haben... Antwort wäre nett.

Robert [GS]
07-06-04, 19:56
Waaaa :o

Ich meinte: Es ist der erste Montag im Monat Juni -.-

Chipmonk
07-06-04, 20:00
...
Na wenn die Mail für die Anzeige genauso freundlich geschrieben wurde, dann war das bestimmt nur ein Fehler in der Redaktion... :rolleyes:

Nee, also wenn du genau hinschaust ist das ein "Best of"-NeMa, es wurden nur Anzeigen gezeigt, die sich grafisch hervor gehoben haben und ein paar der besten Stücke der KK Grafiker sind.

Andruil
08-06-04, 01:05
Da sieht man es mal wieder ganz deutlich! Der Diktator setzt auf Volksverdummung: Viele Bilder, wenig Text. Das Neocronicle hatte ja noch nie besonders viel Niveau, aber das schlägt dem Fass den Boden aus! So viele nackte Frauen waren noch nie in einer Ausgabe, was deutlich beweist dass dieses Blatt mehr und mehr die niederen Triebe der Leser befriedigen soll, um von den wahren politischen Problemen Neocrons abzulenken! Nach der Devise: Opium für das Volk!

Bürger Neocrons! Erkennt das flasche Spiel dass die Propaganda mit euch treibt! Verbrennt das Neocronicle! Lest stattdessen lieber die Voice of the Resistance!

(im Ernst: Coole Ausgabe, der Rückblick gefällt mir! :) Könnt ihr nicht ein paar von den coolen Anzeigen (Warbot-Cola, Preachers, usw...) als Werbetafeln (Texturen) in-game bringen? )

Iorghe
08-06-04, 10:43
(im Ernst: Coole Ausgabe, der Rückblick gefällt mir! :) Könnt ihr nicht ein paar von den coolen Anzeigen (Warbot-Cola, Preachers, usw...) als Werbetafeln (Texturen) in-game bringen? )

Vielleight

t-bird
08-06-04, 10:57
Zum NeMa: Schöne Bilder erstmal, aber ABSOLUT SCHEISSE teilweise eingearbeitet! Einfach Unprofessionell, wie man da einige kleine Bilder auf nen graucen Hintergrund geklatscht hat...

Und ich dachte ich bin der Einzige der die aktuelle NeMa nicht besonders gut gelungen findet.

Also für mich wirkt diese aktuelle Ausgabe (außer die nachgearbeiteten Bilder) ziemlich lieblos gemacht - eher auf die schnelle hingeklatscht.

Guderian
08-06-04, 16:05
Na wenn die Mail für die Anzeige genauso freundlich geschrieben wurde, dann war das bestimmt nur ein Fehler in der Redaktion... :rolleyes:

Nee, also wenn du genau hinschaust ist das ein "Best of"-NeMa, es wurden nur Anzeigen gezeigt, die sich grafisch hervor gehoben haben und ein paar der besten Stücke der KK Grafiker sind.

Aha... Du meinst also unsere Werbung sah so grottig aus, dass sie sich disqualifiziert hat. Dann zeig ich Dir mal was:

http://www.cyberdyne-sky.net/images/csad2.png

Noch fragen?

msdong
08-06-04, 18:08
also das nema und die bilder wurden doch nach den persönlichen vorlieben von Iorghe zusammengestellt.
naja, und zu den top 10 plakaten würde ich das auch nicht zählen.

aber du hast recht . der nema wurde diesmal mal eben so "dahingeklatscht". ein kurzer blick ins englische forum zeigt das Iorghe keine zeit hatte diesen monat einen nema (den letzten vor doy) zu machen weil er mit proggen ausgelastet war.

zum thema "absolut schiesse" sag ich mal nix weil ich eigendlich noch nirgendwo ne alternative zum nema gefunden habe.

edit, ich finde das poster nicht sonderlich herausragend womit ich nicht sagen will das es schlecht ist

Guderian
08-06-04, 18:40
Ah okay... nicht sonderlich herausragend... wenn du das als alteingesessendes Neocron- und Forumsmitglied sagst, mag da wohl was dran sein... Moses Baxter's "8 Balls" Werbung sieht natürlich so toll aus, dass sie in die Top 10 kommt! :wtf:

Es ist natürlich okay, dass man dann deswegen die Werbung von "Zero Tech Limitied", "Apple Technologies" oder die berühmte "Warbot Cola" zum zwanzigtausendstentrillionsten Male abdruckt.

Es wäre ja auch mal zu schön, ein wenig frischen Wind in eine Sache zu bringen.

Meine Motivation mich für das Spiel zu engagieren ist jedenfalss arg getrübt... :(

Und eine Absage von Wegen "tut uns leid, die Werbung pasts nicht ins Konzept/sieht Scheisse aus etc. etc." wäre sehr nett gewesen. Das motiviert wenigstens zum Abändern, um sie dann doch ncoh ins NeMa zu bekommen.

msdong
08-06-04, 18:53
es ist nunmal ne retro ausgabe ....
bzw ein countdown kalender bis doy.

btw, das war meine persönliche meinung und nicht die kritik eines experten in sachen grafik - da würde ich mich nie aus dem fenster lehnen :D

Geist-[uTw]-
09-06-04, 14:20
Aha... Du meinst also unsere Werbung sah so grottig aus, dass sie sich disqualifiziert hat. Dann zeig ich Dir mal was:

http://www.cyberdyne-sky.net/images/csad2.png

Noch fragen?*schmunzel*
:D ;) :rolleyes: :D

Guderian
09-06-04, 14:53
-']*schmunzel*
:D ;) :rolleyes: :D

O_o Corben Freundchen! :D Was soll DAS denn jetzt heißen?

Ich weiß wo Du wohnst... :lol:

Jackie Chan
16-06-04, 20:15
Jetzt muss sie nur noch Deutsch sein und Perfeeeeeeeeeekt isses.