PDA

View Full Version : elites im plaza 1

vanpan
07-06-04, 23:57
ich finde die idee ansich nicht schlecht.
doch ist es zum kotzten, wenn man stirbt stuerzen sich gleich die wartenden hacker auf den belt :(

Dr.Fallout
07-06-04, 23:59
Plaza 1 wurde doch schon vor einer kleinen ewigkeit zur Todeszone für Anti NC Spieler Deklariert. Finde es gut, dass das jetzt endlich mal richtig durchgesetzt wird :D

EDIT: Aber stimmt schon, die Hacker sind schon ne nummer für sich :) richtig wie die Aasgeier stürzen sie sich auf alles was umkippt und warten noch nichtmal bis die leich kalt geworden ist :D

RaTMaN McCruel
08-06-04, 02:13
Ich weiss nicht was ihr habt?

P1 ist für mich eh schon Todeszone und ich meide sie wie der Teufel.

Sobald man mich erblickt, rennt jemand zum Medicare rein und sagt den Wachen das ich da bin, diese aktivieren sofort die Instant Death Waffen die durch wände schiessen können und ich trete meinem geistigen Führer gegenüber!

Ich mahne also jeden Crahnich, meidet den Plaza. Lasst euch nicht vom dem Luxus unter den Auges des Schergen Reza blenden.

Crahn mit uns!

RuNmAN
08-06-04, 02:19
Die Änderung das ANTI-NC Fraktionen nicht mehr in Plaza1 dürfen war sowieso die beste was KK in letzter gemacht hat.
Dadurch stehen jetzt nämlich auch im Plaza2 wieder viele Leute, wie es ja eigendlich auch in einer "Grossstadt" sein soll.

Trotzdem scheint es noch etwas buggy, sehe auf Saturn oft Crahniche, Tsunamis usw die einfach mal eben durch den Plaza1 watscheln.

Jamie Madrox
08-06-04, 07:45
öhm... wie komm ich jetzt in mein mainstreet appa ? :wtf:

da_fu$e
08-06-04, 08:31
naja mich wollte der bot doch tatsächlich niederpusten :p

hmm wo finde ich jetz psi booster...habe die immer plaza1 gekauft...naja mal schauen in der großen stadt muß es doch noch irgendwo yakarma shops geben :p

NetCrow
08-06-04, 09:02
Sobald man mich erblickt, rennt jemand zum Medicare rein und sagt den Wachen das ich da bin, diese aktivieren sofort die Instant Death Waffen die durch wände schiessen können und ich trete meinem geistigen Führer gegenüber!

hum?
Also ich als BD kann ohne Probleme vorm Medi rumstehen. Die Wache vor der Tür quatscht zwar die ganze zeit aber tut nix.

da_fu$e
08-06-04, 09:07
hmm denk mal das meint er nur so aus spaß...oda ehm er macht rp :wtf:

Satty
08-06-04, 09:14
Wenn wir endlich unsere schmuddelig/gemütliche Stadt Do...Dingens haben, dann könnt ihr sowieso Eure Klinik Neocron dicht machen.

Dann bekommt jeder der verbleibenden CityAdmin-Runner seinen eigenen Sektor und darf dort glücklich und zufrieden... einsam seinem Lebensabend entgegen sehen. Vieleicht traut sich dann ja auch mal Lioon Reza auf die Straße, die alte Mumie.

Sargas
08-06-04, 12:26

Wirklich scharf sind nur die Wachen direkt am und im Medicare.
Entweder Du rennst direkt vor der Nase der Medicare-Wachen vorbei, wenn du aus Richtung Plaza 3 kommst. Oder Du hälst dich möglichst eng an der Wand, läufst hinter den CityTerms vorbei und dann am Yakarmas vorbei zu deinem Apartment.
Bin immer noch nicht sicher, ob sie jetzt sofort schießen oder erst lange reden. Denn manchmal kann ich da in Ruhe eine Weile stehen und ein anderes Mal war ich kaum in Sichtweite, da haben sie schon das Feuer eröffnet.

Starship No.1
08-06-04, 12:36

Da denkst du ETZT SCHON drüber nach?? O_o

Sorry aber selber schuld.
Es ist schon monatelang bekannt, das es am Plaza1 bald so abgehen wird. Und mit den Wachen ging es ja auch schon los. Seit einiger Zeit sind sie etwas verbuggt, das sie nicht auf alles schiessen, aber das sollte nun wirklich kein Grund sein sein App nicht langsam mal zu verlagern.

Also ganz klar selber schuld!!

Bei sowas fass ich mir echt an Kopp

vanpan
08-06-04, 12:40
Entweder Du rennst direkt vor der Nase der Medicare-Wachen vorbei, wenn du aus Richtung Plaza 3 kommst. Oder Du hälst dich möglichst eng an der Wand, läufst hinter den CityTerms vorbei und dann am Yakarmas vorbei zu deinem Apartment.
Bin immer noch nicht sicher, ob sie jetzt sofort schießen oder erst lange reden. Denn manchmal kann ich da in Ruhe eine Weile stehen und ein anderes Mal war ich kaum in Sichtweite, da haben sie schon das Feuer eröffnet.

versuch mal jetzt durchzurennen :-)

Jamie Madrox
08-06-04, 12:45
Da denkst du ETZT SCHON drüber nach?? O_o

Sorry aber selber schuld.
Es ist schon monatelang bekannt, das es am Plaza1 bald so abgehen wird. Und mit den Wachen ging es ja auch schon los. Seit einiger Zeit sind sie etwas verbuggt, das sie nicht auf alles schiessen, aber das sollte nun wirklich kein Grund sein sein App nicht langsam mal zu verlagern.

Also ganz klar selber schuld!!

Bei sowas fass ich mir echt an Kopp

lol...

das appa ist noch von meinem ersten char wo ich noch auf der guten ( o_O ) seite war :D

dann muss mein symplvl char mal als bote dienen :D

Lucas Warden
08-06-04, 12:52
Wenn wir endlich unsere schmuddelig/gemütliche Stadt Do...Dingens haben, dann könnt ihr sowieso Eure Klinik Neocron dicht machen.

Dann bekommt jeder der verbleibenden CityAdmin-Runner seinen eigenen Sektor und darf dort glücklich und zufrieden... einsam seinem Lebensabend entgegen sehen. Vieleicht traut sich dann ja auch mal Lioon Reza auf die Straße, die alte Mumie.

...dann noch die Safezones minimieren (nur noch ein Sektor damit man auch mal ungestört sein kann, oder z.B. nur in öffentlichen Gebäuden wie der alten NC Bank oder so) und schon steht gegenseitigen Städteraids nichts mehr im Weg...

Sargas
09-06-04, 01:16
Mit den Bots hab ich mich dann wohl geirrt :)

...dann noch die Safezones minimieren (nur noch ein Sektor damit man auch mal ungestört sein kann, oder z.B. nur in öffentlichen Gebäuden wie der alten NC Bank oder so) und schon steht gegenseitigen Städteraids nichts mehr im Weg...

Und NC wird immer mehr zur PvP-Map.

N1n3
09-06-04, 01:38
Ich laufe mit meinen bd chars täglich übern p1 und hab keinerlei probleme, solange ich nicht vor den Wachen einpenne.

El Gringo
09-06-04, 01:41

Na vorgestern war das nocht anders. Da haben mich die Wachen am DRE geplättet. O_o

ist das ne Krankheit? 8|

wintah
09-06-04, 02:36

*hust* das isses doch schon :lol:

Jamie Madrox
09-06-04, 07:49

^^ wohl war.

überall wo man sich killen kann killt man sich nunmal <--- geiler satz o_O

egal ob minus SL oder net

Mandrake
09-06-04, 08:29
Wieviel SL abzug gibts eigentlich für einen Kill?
Hatte SL von 40 und nach nem Kill wars bei -11
Fands ganz schön heftig. Naja zumindest haben die CopBots mich
in Ruhe gelassen.

Jamie Madrox
09-06-04, 08:44
hast du es gut mit deinen 40. ich hatte meinen tank auf 90 ( bin halt ein braver tank :rolleyes: ) und dann nur im PP einen ausversehen angeschossen der 2 min später gekillt wurde und hatte minus 14 SL o_O

naja, jetzt kann ich meinen rechner wieder nächtelang anlassen und mich über den verdammt lauten lüfter aufregen :(

09-06-04, 08:46
wieviel SL abzug du erhaeltst haengt glaub ich auch davon ab wieviel SL dein "Opfer" hatte

Sargas
09-06-04, 09:38

;)

Mandrake
09-06-04, 09:45
Mm ok danke für die Antwort.

Jamie Madrox
09-06-04, 09:51
[edit by me]

sorry, falsches posting :(

mazzaker
09-06-04, 11:51
Plaza 1 wurde doch schon vor einer kleinen ewigkeit zur Todeszone für Anti NC Spieler Deklariert. Finde es gut, dass das jetzt endlich mal richtig durchgesetzt wird :D

EDIT: Aber stimmt schon, die Hacker sind schon ne nummer für sich :) richtig wie die Aasgeier stürzen sie sich auf alles was umkippt und warten noch nichtmal bis die leich kalt geworden ist :D

Ja, total lustig, hat sich das ganze einfach etwas verschoben - in den Plaza 2. Was ja auch gar nicht vorhersehbar war. omg, rofl.