PDA

View Full Version : Cityadmins gegen Terror?

hajoan
28-06-04, 15:49
Hallo Bürger!

Wie die meisten von Euch wissen, bietet die City und deren Fraktionen viele Dinge auf die die Bürger nicht verzichten möchten:
1. Schutz des Lebens/der körperlichen unversehrtheit innerhalb der Plazazonen und Via Rosso, gewährleistet durch Copbots der CityAdmin
2. Kostengünstiges Reisen in unserer Welt incl. Energieversorgung, Speicherung der Daten etc. mit Genreps und Fahrzeuge dank NExT
3. Waffen, um sich selbst zu verteidigen, dank Tangent
4. Implantate zum Steigern der eigenen Fähigkeiten, dank BioTech
5. Diverse legale Drogen/Medikits, dank ProtoPharma
6. Kuschelige Wohnungen, dank Diamond Real Estade

Es gibt aber noch diese _anderen_ Fraktionen:
- CityMercs: Bezahlte Söldner, etwas zwielichtig?
- Fallen Angels: Werden die gefallenen Enel wieder auferstehen?
- Black Dragon: Drogenhändler, viele steckbrieflich gesuchte darunter
- Tsunami: Mit denen kann ich persönlich eigendlich gut leben. Leider hat Reza wohl was gegen deren Dienste
- Crahn: Die kleinen lieben Sektenspinner haben die Stadt mit aufgebaut, da ist Reza halt so gnädig und lässt Sie in die Stadt, um Ihnen zu zeigen was ER unser Wohltäter alles verbessert hat Ihnen gegenüber

So weit so gut...

Aber halt!
Es gibt da ja noch die Fraktion, welche die meisten Runner hat:
Es sind die Terroristen des Twilight Guardian!

Sie ziehen um die Welt, zerstören und plündern alles.

Mein Vorschlag:
Personal (Copbots) verstärken und schiessen bei Sicht auf diese Terroristen.
Ausserdem müssen die Copbots mal etwas geschult werden.
Erst gestern machte ich einen Copbot auf einen Terroristen aufmerksam, doch der reagierte überhaupt nicht.

Vor dem Medicare werden arme Tsunamis erschossen, welche Ihre äh... medizinischen Dienste anbieten, aber ein Terrorist kommt - selbst nach dem Anschlag auf das Neocroniclegebäude vor einigen Monaten - immer noch in unser heiligstens: Via Rosso.

Müssen unsere Bürger weiterhin in Angst leben, das ein Terrorist vor der Türe steht?
Oder wird die Cityadministration endlich Ihr Personal aufstocken, um diesen Unrat von den Strassen zu fegen?

Sollte die Cityadministration sich nicht in der Lage sehen, so bin ich sicher das eine Bürgerwehr Reza gerne behilflich sein wird.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Gegen den Terror,
Geschwister Plant, NExT,
Bürger Neocrons

COS
28-06-04, 17:03
Mein reden, mein reden....

mfg
COS

Bug Barbecue
28-06-04, 17:31
Nicht die Mitglieder des Twilight Guardian sind die Terroristen!

Bürger Neocrons! Seht euch um! Schaut euch an! Seht, wie euch das Terrorregime Reezas unmündig macht! Nehmt zum Beispiel die Copbots! Es gibt nur die Todesstrafe durch Erschießung, egal, ob ein Kind nun auf den Gehweg spuckt oder ein alter Krüppel sich mal eben auf der Straße ausruht! Öffnet eure Augen und tut was gegen diesen Terror!

Keyol45743241
28-06-04, 17:37
Mit DoY wird alles besser.... :lol:

:o

Ghede
28-06-04, 19:15
Nicht die Mitglieder des Twilight Guardian sind die Terroristen!

Bürger Neocrons! Seht euch um! Schaut euch an! Seht, wie euch das Terrorregime Reezas unmündig macht! Nehmt zum Beispiel die Copbots! Es gibt nur die Todesstrafe durch Erschießung, egal, ob ein Kind nun auf den Gehweg spuckt oder ein alter Krüppel sich mal eben auf der Straße ausruht! Öffnet eure Augen und tut was gegen diesen Terror!

Mein Freund... wann hat jemals ein Copbot ein Kind erschossen, das auf die Strasse spuckt, oder einen alten Mann, der sich ausruht? Die Cops erschiessen ja noch nicht einmal Leute, die offen Mord und Hass predigen.

Und Unmündigkeit? Jedenfalls nicht durch Zensur, wie du tagein, tagaus im CityCom nachlesen kannst.

Max Hawk
28-06-04, 19:24
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass KK bereits jetzt die Via Rosso und Plaza Zonen für AntiCAs dichtmachen sollte. Sollen Sie sich doch im Canyon oder im PP vergnügen. Stellt die Copbots so ein, dass Sie auf AntiCAs schiessen und plaziert gleich noch 6 Davon am Sync PP1-P3

Keyol45743241
28-06-04, 20:06
Meine Rede... nieder mit der Gleichberechtigung! Anti CA haben nu wirklich nix im 'rosso verloren, genausowenig wie CA in TG (wenn sie da nicht so oder so erschossen werden würden ;)).

Das ist ein Rollenspiel und das darf ruhig gamemechanische Nachteile für einzelne Fraktionen beinhalten - Es schert doch schließlich auch keinen Arsch, daß der PP als Spielplatz mißbraucht wird, weil man da ja keine Knarre ziehen kann, die Anlieger sind die Deppen, die es ausbaden müssen. Warum also keine offensichtlicheren Nachteile? Wenn man als Drogendealer, der zu Geld gekommen ist, eine Wohnung im Via3 besitzt, das kann ich mir es ja grade noch einreden lassen, aber als Freiheitskämpfer gegen die Unterdrückung? :wtf:

KK sollte das Spiel als RPG verkaufen und nicht Planetside Konkurrenz machen - da stinken sie nämlich ab.

Ghost who walks
28-06-04, 23:06
1. Schutz des Lebens/der körperlichen unversehrtheit innerhalb der Plazazonen und Via Rosso, gewährleistet durch Copbots der CityAdmin

Das wage ich doch zu bezeifeln.
Körperliche Unversehrtheit? Bürger Neocrons, wacht endlich aus dem Traum auf, den Reza euch einzuflüstern versucht. Ich habe die MC 5, die experimentelle Teststation der CAs gesehen, dort wo der "mündige" Bürger Neocrons Chips (von BioTech vielleicht??) in sein Gehirn gepflanzt bekommt, damit er besser zu kontrollieren ist!
Das ich nicht lache, auf diese körperliche Unversehrheit kann ich durchaus verzichten.

PS.: Wo doch hier eben von Rollenspiel-technischen Nachteilen gesprochen wurde, wie kommt es das alle City-Fractionen doch in der MC5 rumrennen und die in dem Sinne eigenen Wachen angreifen und killen?
*ironie* KK bitte unterbinden mit SL Abzug für CA und CA-freundliche Fraktionen *ironieoff*

WarIsSeXy
29-06-04, 08:47
jau selbst in der spielbeschreibung steht dass TG nur
was für "erfahrene" spieler ist, weil man äh "gefährlich lebt" oder so :D
von daher fände ich es gut wenn die situation für TGs und pro-doys
verschärft würde.
das auch vor dem hintergrund dass TG immer voller
und voller wird .....

Tkon
29-06-04, 09:08
Die Verschärfung müsste aber ohne Ankündigung statt finden. ;)