hajoan
28-06-04, 15:49
Hallo Bürger!
Wie die meisten von Euch wissen, bietet die City und deren Fraktionen viele Dinge auf die die Bürger nicht verzichten möchten:
1. Schutz des Lebens/der körperlichen unversehrtheit innerhalb der Plazazonen und Via Rosso, gewährleistet durch Copbots der CityAdmin
2. Kostengünstiges Reisen in unserer Welt incl. Energieversorgung, Speicherung der Daten etc. mit Genreps und Fahrzeuge dank NExT
3. Waffen, um sich selbst zu verteidigen, dank Tangent
4. Implantate zum Steigern der eigenen Fähigkeiten, dank BioTech
5. Diverse legale Drogen/Medikits, dank ProtoPharma
6. Kuschelige Wohnungen, dank Diamond Real Estade
Es gibt aber noch diese _anderen_ Fraktionen:
- CityMercs: Bezahlte Söldner, etwas zwielichtig?
- Fallen Angels: Werden die gefallenen Enel wieder auferstehen?
- Black Dragon: Drogenhändler, viele steckbrieflich gesuchte darunter
- Tsunami: Mit denen kann ich persönlich eigendlich gut leben. Leider hat Reza wohl was gegen deren Dienste
- Crahn: Die kleinen lieben Sektenspinner haben die Stadt mit aufgebaut, da ist Reza halt so gnädig und lässt Sie in die Stadt, um Ihnen zu zeigen was ER unser Wohltäter alles verbessert hat Ihnen gegenüber
So weit so gut...
Aber halt!
Es gibt da ja noch die Fraktion, welche die meisten Runner hat:
Es sind die Terroristen des Twilight Guardian!
Sie ziehen um die Welt, zerstören und plündern alles.
Mein Vorschlag:
Personal (Copbots) verstärken und schiessen bei Sicht auf diese Terroristen.
Ausserdem müssen die Copbots mal etwas geschult werden.
Erst gestern machte ich einen Copbot auf einen Terroristen aufmerksam, doch der reagierte überhaupt nicht.
Vor dem Medicare werden arme Tsunamis erschossen, welche Ihre äh... medizinischen Dienste anbieten, aber ein Terrorist kommt - selbst nach dem Anschlag auf das Neocroniclegebäude vor einigen Monaten - immer noch in unser heiligstens: Via Rosso.
Müssen unsere Bürger weiterhin in Angst leben, das ein Terrorist vor der Türe steht?
Oder wird die Cityadministration endlich Ihr Personal aufstocken, um diesen Unrat von den Strassen zu fegen?
Sollte die Cityadministration sich nicht in der Lage sehen, so bin ich sicher das eine Bürgerwehr Reza gerne behilflich sein wird.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Gegen den Terror,
Geschwister Plant, NExT,
Bürger Neocrons
Wie die meisten von Euch wissen, bietet die City und deren Fraktionen viele Dinge auf die die Bürger nicht verzichten möchten:
1. Schutz des Lebens/der körperlichen unversehrtheit innerhalb der Plazazonen und Via Rosso, gewährleistet durch Copbots der CityAdmin
2. Kostengünstiges Reisen in unserer Welt incl. Energieversorgung, Speicherung der Daten etc. mit Genreps und Fahrzeuge dank NExT
3. Waffen, um sich selbst zu verteidigen, dank Tangent
4. Implantate zum Steigern der eigenen Fähigkeiten, dank BioTech
5. Diverse legale Drogen/Medikits, dank ProtoPharma
6. Kuschelige Wohnungen, dank Diamond Real Estade
Es gibt aber noch diese _anderen_ Fraktionen:
- CityMercs: Bezahlte Söldner, etwas zwielichtig?
- Fallen Angels: Werden die gefallenen Enel wieder auferstehen?
- Black Dragon: Drogenhändler, viele steckbrieflich gesuchte darunter
- Tsunami: Mit denen kann ich persönlich eigendlich gut leben. Leider hat Reza wohl was gegen deren Dienste
- Crahn: Die kleinen lieben Sektenspinner haben die Stadt mit aufgebaut, da ist Reza halt so gnädig und lässt Sie in die Stadt, um Ihnen zu zeigen was ER unser Wohltäter alles verbessert hat Ihnen gegenüber
So weit so gut...
Aber halt!
Es gibt da ja noch die Fraktion, welche die meisten Runner hat:
Es sind die Terroristen des Twilight Guardian!
Sie ziehen um die Welt, zerstören und plündern alles.
Mein Vorschlag:
Personal (Copbots) verstärken und schiessen bei Sicht auf diese Terroristen.
Ausserdem müssen die Copbots mal etwas geschult werden.
Erst gestern machte ich einen Copbot auf einen Terroristen aufmerksam, doch der reagierte überhaupt nicht.
Vor dem Medicare werden arme Tsunamis erschossen, welche Ihre äh... medizinischen Dienste anbieten, aber ein Terrorist kommt - selbst nach dem Anschlag auf das Neocroniclegebäude vor einigen Monaten - immer noch in unser heiligstens: Via Rosso.
Müssen unsere Bürger weiterhin in Angst leben, das ein Terrorist vor der Türe steht?
Oder wird die Cityadministration endlich Ihr Personal aufstocken, um diesen Unrat von den Strassen zu fegen?
Sollte die Cityadministration sich nicht in der Lage sehen, so bin ich sicher das eine Bürgerwehr Reza gerne behilflich sein wird.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Gegen den Terror,
Geschwister Plant, NExT,
Bürger Neocrons