Henry Dorsett
29-06-04, 10:06
Hi,
ich fasse das als Sammelthread auf wo beschrieben wird wie ihr eure vids macht. Ich schreibe meine Erfahrungen hin als Beispiel, wäre nett wenn ihr auch ähnlich postet damit man vergleichen kann.
Ich bitte die MODs alles radikal zu löschen was nicht dem thema entspricht und auch kommentare bzw keine how-i-made-vid sachen .
System:
AMD2000+ , GF4600Ultra Leadtek A250TD , Leadtek winfast DV 2000
SetupTreiber:
Zweitdisplay auf clone gestellt. Auflösung 720x576 beide.
"Schaltplan" :
Graka S-VGA ausgang --> S-VGA Eingang DV2000
Software :
Winfast TV proggie hat aufnahmemöglichkeit mit frei einstellbaren Codec usw
(leider nicht mehr als 768x576 PAL bei allen codecs )
Comment :
Für Aufnahmen ok, keine highquality wie gerendert da es ja über das TV und
zurück geht.
Vorteil das die kiste kaum lahmt (im vergleich zu fraps2,das dann aber weit besser aussieht) und die framerate der Aufnahme wie gewünscht rauskommt.
Qualität :
da das alle kennen im vergleich zu sworks fang_promo
2 stufen niedriger aufgrund schlechterer auflösung. Man sieht das besonders gut an der HUD schrift....
Henry
ich fasse das als Sammelthread auf wo beschrieben wird wie ihr eure vids macht. Ich schreibe meine Erfahrungen hin als Beispiel, wäre nett wenn ihr auch ähnlich postet damit man vergleichen kann.
Ich bitte die MODs alles radikal zu löschen was nicht dem thema entspricht und auch kommentare bzw keine how-i-made-vid sachen .
System:
AMD2000+ , GF4600Ultra Leadtek A250TD , Leadtek winfast DV 2000
SetupTreiber:
Zweitdisplay auf clone gestellt. Auflösung 720x576 beide.
"Schaltplan" :
Graka S-VGA ausgang --> S-VGA Eingang DV2000
Software :
Winfast TV proggie hat aufnahmemöglichkeit mit frei einstellbaren Codec usw
(leider nicht mehr als 768x576 PAL bei allen codecs )
Comment :
Für Aufnahmen ok, keine highquality wie gerendert da es ja über das TV und
zurück geht.
Vorteil das die kiste kaum lahmt (im vergleich zu fraps2,das dann aber weit besser aussieht) und die framerate der Aufnahme wie gewünscht rauskommt.
Qualität :
da das alle kennen im vergleich zu sworks fang_promo
2 stufen niedriger aufgrund schlechterer auflösung. Man sieht das besonders gut an der HUD schrift....
Henry