View Full Version : [GFX] BDoY Hintergrundbild
Hallo liebe Community!
Ich hab zwei Bilder für euch. Das erste ist das mittlerweile schon sehr bekannte BDoY Cover so wie ihr es gewöhnt seid. Das zweite eine von mir etwas umgeänderte Version, die meiner Meinung nach etwas besser als Hintergrundbild geeignet ist. Auf dem ganzen Bild ist keine Schrift untergebracht, dürfte also auch alle Leute interessieren die etwas eigenes mit dem Bild vorhaben! Viel Spass...
Bis dann :eek:
---
Original Cover 1024x768 (direct)
» http://www.aaronvoessing.de/DoY.jpg
Meine Version 1024x768 (direct)
» http://www.aaronvoessing.de/aaronsmodifiedDoY.jpg
Chase.Devine
01-07-04, 14:04
Kewl .. frage wie immer ... gibts das auch in 1280x1024? :)
hi,
soweit ich weiss ist das orginal bild ja nur als 1024 verfügbar.
Mehrpack
Hmmm... und warum ist das zweite Bild nun besser als das Original ? :rolleyes:
Weil du es gespiegelt und ein bischen die Farbsättigung angehoben hast ?
Hmmm... und warum ist das zweite Bild nun besser als das Original ? :rolleyes:
Weil du es gespiegelt und ein bischen die Farbsättigung angehoben hast ?oder vieleicht weil die meisten Leute ihre icons auf der linken sEite haben?
Kewl .. frage wie immer ... gibts das auch in 1280x1024? :)
Da er es nicht wirklich selber gemacht hat wirds wohl kein 1280 geben. ;)
Schön zu sehen das ihr alle so gut drauf seid! :D
1. Mein Bild ist wirklich nur gespiegelt und ein bischen mit den Farben rumgespielt, aber ich finde trotzdem das es sehr viel besser aussieht! Gespiegelt hab ich es eigentlich nur weil viele Leute ihre Icons links haben!!
2. 1024x768 only, deshalb, weil ich es lediglich soweit vergrößert habe, dass es so groß ist wie 1024. Aber wenn ihr es unbedingt auf 1280x1024 haben wollt, versuch ich mein bestes um es auch so groß hinzubekommen.
(Das blöde ist ich hock grad an der Arbeit, und ausser das ich die Auflösung nicht wirklich hochdrehen kann hab ich auch nur einen haufen *scheiss* Programme!)
Aber ansonsten freu ich mich natürlich das es euch so gefällt!!
Gruss :eek:
Chase.Devine
01-07-04, 15:09
Da er es nicht wirklich selber gemacht hat wirds wohl kein 1280 geben. ;)
Hätt ja sein können. :o
oder vieleicht weil die meisten Leute ihre icons auf der linken sEite haben?
Ach ja? , aus welcher Studie hast das denn ? :lol:
So ihr faulen Säcke (ihr wisst das das lustig gemeint ist!), hab's jetzt mit Paint auf eure größe gestreckt :D , glaube aber nicht dass es dadurch eine bessere Qualität hat... :rolleyes:
Vielleicht mach ich dann irgendwan zu Hause noch mal eine bessere Vergrößerung des ganzem. Aber dann würde ich auch mal ein richtiges Wallpaper daraus machen, mach ich vielleicht wenn ich Feierabend habe... also viel Spass!!
---
Meine Version 1280x1024
» http://www.aaronvoessing.de/aaDoY1280x1024.jpg
hi,
die meisten programme setzen es unten dran und fangen dann mit ner zweiten spalte an usw.
das nennt sich macht dann faulheit und desktop zu müllen :D :lol:.
Mehrpack
erm ... ist wirklich so, die meisten leute die ich kenne bzw alle die ich kenne haben ihre Icons links !! :wtf:
hab die icons rechts oben :> da taskleiste links am bildschirm hängt (aufklappbar)
Ich persönlich schieb die immer dahin wo Platz ist... aber auch so fand ich das mal ganz lustig bei dem BDoY Cover, weil man es ja eigentlich nur andersrum gewöhnt ist. Ich mach dauernd so'n Quatsch, ihr nicht? Auserdem ist doch so ein einfaches Bild viel schöner als ein richtiges Wallpaper bei dem dann lauter Text drauf ist, und Gekrakel... und Geschnörksel...
ach wenn wir schon dabei sind :) lasst uns alle unsere wallpaper posten ^^ *langeweile hat*
@ MACHO MAN: Wat'n dat??
Weiß jetzt eigentlich jemand von euch von wem das Cover eigentlich gezeichnet ist? Hat der ne Page? Möcht mehr so Bilder!!!
*ineinerstundefeierabendhat* :D
hi,
da gibts ne page von der das bild gemacht hat, aber das ist solange her, das ich keine ahnung mehr habe von wessen page das ist.
jedenfalls hat das MJS mal gepostet gehabt, imho.
Mehrpack
Das war doch schon nah dran, denk noch ein bischen mehr nach... :(
/edit
Hab die ganze Zeit nicht gewusst wer MJS sein soll, gibt ja kein Forum-Mitglied was so heißt und unter 'search' hab ich nur Quatsch gefunden... da isses mir eingefallen, der Chef höchst persönlich!! :D
Das war doch schon nah dran, denk noch ein bischen mehr nach... :(
/edit
Hab die ganze Zeit nicht gewusst wer MJS sein soll, gibt ja kein Forum-Mitglied was so heißt und unter 'search' hab ich nur Quatsch gefunden... da isses mir eingefallen, der Chef höchst persönlich!! :D
hi,
so habs gefunden *g*
http://www.jan-meininghaus.de/neocron-gross.jpg
Mehrpack
oder vieleicht weil die meisten Leute ihre icons auf der linken sEite haben?
meine Icons sind OBEN und UNTEN! :o :D ;) :p
Siehe Attachment
erm ... ist wirklich so, die meisten leute die ich kenne bzw alle die ich kenne haben ihre Icons links !! :wtf:
hmm, bin ich wohl nen Sonderling ^^ ;)
Sir_Tommy']meine Icons sind OBEN und UNTEN! :o :D ;) :p
Meine Icons sind auf dem ganzen Desktop verstreut :angel:
Hat noch jemand den Login-Screen von der Camo PE PA? Die war mal im Mod-Forum gepostet, aber der Link hat nach einiger Zeit nichtmehr funktioniert.
Hehe hab nur ca 5 Icons auf Desktop. *g*
Is mir sonst zu voll.
hi,
so habs gefunden *g*
http://www.jan-meininghaus.de/neocron-gross.jpg
Mehrpack
Yeah, Danke Mehrpack, du bist mein Erlöser! Erlöser der unendlichen Wissensqualen die mich getrieben haben (für ein paar Minuten!)...
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.