View Full Version : RPG Vault Peek #8
Peek #8 (http://rpgvault.ign.com/articles/527/527628p1.html)
(eXpLoSiOn)
01-07-04, 19:11
Woaah sieht ja echt cool aus *freu*. :eek: :eek:
Gendo Ikari
01-07-04, 19:12
Also die Bilder sehen echt gut aus... nur dieses Logo dadrunter halt... *brr*
Ich denke immer da würds um ein SWG AddOn gehen ;)
Bzgl: "Customizable Player Apartments, Part 2"
Nett, die Aussage des Artikels laesst sich auf
"wir haben ca 140 Einrichtungsgegenstaende fuer Playerhomes vorgesehen, welche sich komplett frei positionieren lassen"
reduzieren.
Trotzdem, nett... :D
No pun intended, :angel:
Wilco
also wenns echt so is wies da steht dann wärs schon lustig
das man alles selber hinstellen kann und so
alleine deshalb werde ich mir doy holen :D
Richard Angelus
01-07-04, 19:17
sieht gut aus.....
hmmmm seh ich da ne Frau auf den einem Bild im Bett liegen? :D
ich finde das das schon fast alles zu kitschig auf den screens aussieht.
ansonsten, super arbeit, endlich mehr individualität :)
RaTMaN McCruel
01-07-04, 19:25
Haha
hahaha
HARHARHAR !!!!!
*bekommt nen starren Blick und verkrampft die Hände an der Stuhllehne*
*röchel*
ICH WILL....
*roaaaar*
S O F O R T
/emote drome_sex
sieht gut aus.....
ne, is nur ne nutte :D
noch etwas crossboard info
Furniture is expensive and it can't be built by players.
RaTMaN McCruel
01-07-04, 19:27
ne, is nur ne nutte :D
äh...*hust*
Die war schon tot...ehrlich
Richard Angelus
01-07-04, 19:28
ich wollt das nicht so hart ausdrücken msdong......
aber irgendwie....
nunja ist ihr die Keele aufgeschnitten worden? oder ist das der Blickwinkel?
sie sieht so Blutverschmiert aus
/Edit: das wo die liegt ist doch nicht das Crahnapp.....
das mit dem Teuren Holzmöbeln ist das Crahnapp
äh...*hust*
Die war schon tot...ehrlich
nur mal so ne frage. was machen nutten in nem crahn app ?
nur mal so ne frage. was machen nutten in nem crahn app ?
Das ist eine verdammt gute Frage. Herr Ra-Tm-An, was sagen sie dazu? o_O Hmmm?
:lol:
sieht gut aus.....
JO, um genau zu sein eine "leichtes Mädchen" (welchem Schwerenöter blos dieses Appartement gehört?^^)
PS: Bedeutet dass jetzt, dass man sich vom Tsunami oder anderweitig Frauen(und Männer für die weiblichen Spieler unter uns ;) ) mit nach Hause nehmen kann? :eek: :angel: :D
PPS: Robert, warte schon sehnsüchtig auf die Übersetzung, zwack zwack :angel: :D
MFG Viper
Edit:// Shitt, zu viel Zeit beim Schreiben gegönnt^^
Bullenbeisser
01-07-04, 19:35
He Snowcrash wann änderst du mal dein Avatar bild das hast du doch schon über einen jahr so oder ist schon wieder Ostern ?
Oder bist du ein Hasenfuß und das Bild soll das allen klar machen ? :p
Ach ja was zum Thread
Ich habe schonmal ein bestellist zusammen gestellt was ich an möbeln haben will !
Wo kann ich sie abgeben ?
Jetzt kommt bloß nicht mit Ikea oder so .
Obwohl au ja ich forder ein Ikea in NC :D
Gendo Ikari
01-07-04, 19:36
Menschen Opfer... sie wollen Crahn zurückholen ;)
dieses logo... brrr .. naja wenns spass macht
Falls das die neue grafik ist, ...nett ;)
RaTMaN McCruel
01-07-04, 19:40
*heul* ich hab doch gesagt ich wars nicht...das mir sowas aber auch imemr unterstellt wird...tsss
Ich komme mir so beobachtet vor...
ständig verfolgen mich irgendwelche GMs und legen mir tote Nutten ins App,
Ivory stellt mir Grims ins App, kaum hab ich Shelter und Deflector drauf und
renne in ne Horde Feuermobs, macht peng und nen Sniper schiesst mit den
Schutz aus...oder man geht mal in aller friedlichkeit durch die OZ spazieren
und schwupps hat man die Fledermausplage...
NERF GMs!!!
Ich komme mir manchmal vor wie die kleinen Kerlchen bei Dungeon
Keeper...mit Rat kann man das ja machen
:rolleyes:
:angel:
... Ich komme mir manchmal vor wie die kleinen Kerlchen bei Dungeon Keeper...mit Rat kann man das ja machen
:angel:
Das kommt dir nicht nur so vor. *hust* aehm, ich glaube es ist wieder Zeit für die Pille des Vergessens. Verdammt wo hab ich die nur wieder hingelegt.
So nu aber back on topic und freut euch schon mal auf die neuen Apartment Items. Das wird echt klasse. ;)
sieht nett aus.
aber solange andere spieler die sachen nicht sehen koennen, bringt das ganze nicht viel.
wie oft habe ich in UO in andere häuser geschaut und mich darueber amüsiert wie sie eingerichtet haben.
so sachen fehlen devinitiv in nc, sowie auch sichtbare armor usw.
ich hoffe die pa's werden geloescht und es kommt was, damit man die leute auch unterscheiden kann.
das ganze spiel leidet extrem unter individualismus.
[...]
das ganze spiel leidet extrem unter individualismus.VETO! :p :D :angel:
SCNR, Wilco
Gefällt mir. :)
Mal ne Frage:
Im Peek steht das man leere Apartments kaufen kann. Lassen sich auch bereits existierende Apartments umdekorieren? Also alte Möbel raus und neue rein oder muß man sich in jedem Fall ein neues Apartment kaufen?
Mal ne Frage:
Im Peek steht das man leere Apartments kaufen kann. Lassen sich auch bereits existierende Apartments umdekorieren? Also alte Möbel raus und neue rein oder muß man sich in jedem Fall ein neues Apartment kaufen?
hi,
ich nehme mal an bestehnde kann man "aufrüsten" aber da die möbel, im moment jedenfalls, fest in den leveln drin sind, wird wohl ein komplettes umdekorieren nicht möglich sein, ausser das wird geändert.
Mehrpack
Mal ne Frage:
In normal vordekorierten Appartements können natürlich ebenfalls noch Appartementobjekte gesetzt werden.
ich nehme mal an bestehnde kann man "aufrüsten" aber da die möbel, im moment jedenfalls, fest in den leveln drin sind, wird wohl ein komplettes umdekorieren nicht möglich sein, ausser das wird geändert.
Mehrpack
Korrekt.
Die Möbel die bereits zu dem Appartment gehören können nicht entfernt werden. Aber genau dafür gibt es ja leere Appartments, die man komplett selber einrichten darf/muss.
Pestilence
01-07-04, 20:13
Das kommt dir nicht nur so vor. *hust* aehm, ich glaube es ist wieder Zeit für die Pille des Vergessens. Verdammt wo hab ich die nur wieder hingelegt.
So nu aber back on topic und freut euch schon mal auf die neuen Apartment Items. Das wird echt klasse. ;)
Snow, dass ist als wenn du 7 Tage durch die Wüste ohne Wasser rennst, und dann triffst du jemand mit einer eiskalten Flasche Wasser....dieser sagt aber nur "boar schmeckt das gut" und trinkt die Flasche aus. So fühlt man sich bei deiner Aussage :D
Pestilence
01-07-04, 20:15
In normal vordekorierten Appartements können natürlich ebenfalls noch Appartementobjekte gesetzt werden.
Ich hoffe nur in die eigenen, sonst stellt mir jemand nen Schrank vor die Tür und ich komm nicht mehr rein :p (naja, gibt ja auch noch das object removal tool :cool: )
Okay, das ist das erste Peek wo ich wirklich sage: Top
Besonders das Crahn-App mit den Kissen zum Hinknien und beten ist klasse.
Ich hoffe auf noch ein paar mehr verschiedene Stile mit der Zeit :)
Robert [GS]
01-07-04, 20:26
Omg :>
Chaaaase ^^
Okay, das ist das erste Peek wo ich wirklich sage: Top
Ich hoffe auf noch ein paar mehr verschiedene Stile mit der Zeit :)
hi,
sollte ansich kein problem sein.
vielleicht kann man dann, ähnlich wie es beim modforum war, dann innenausstattungswettbewerbe machen, wo dann die besten sets ins game reingepatcht werden.
Mehrpack
Robert [GS]
01-07-04, 20:39
Wie ist das eigentlich im Dome und den Apartments!? Wird man diese auch selber Einrichten können und gibt es da andere oder die gleichen Sets / Möbel !?
']Wie ist das eigentlich im Dome und den Apartments!? Wird man diese auch selber Einrichten können...
ja :)
... und gibt es da andere oder die gleichen Sets / Möbel !?
Das wird noch nicht verraten :p
BlackIvory
01-07-04, 20:41
..
Ivory stellt mir Grims ins App..
Honey, das war, nachdem ich gesehen habe, was in unserem Bett lag...
Ich habe gesagt, Du darfst Deine abartigen Crahn-Spielchen machen wo Du willst, aber NICHT daheim http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif
Momo Katzius
01-07-04, 20:46
Furniture is expensive and it can't be built by players.
Schade, wieder ne Chance auf ein besseres Wirtschafts/Skillsystem (Ceres-Skill: Furniture-Crafting) verpasst. Aber noch kenn ich ja Rest nicht und lass mich gerne eines besseren beraten.
Ansonsten gefällt mir das recht gut, vor allem mit der Option alle vorhandenen Möbel auch zu nutzen. Wer mal nen GM mit den Stühlen hat spielen sehen, der weiss wieviele davon existieren.
Cool, das hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ich hoffe aber das die neuen "Char Models", sowas wie "hinknien auf Kissen" anstelle von "sizen auf Stuhl" auch hergeben. So rein optisch mein ich... :)
Da freut man sich doch gleich wieder viel mehr auf Doy. :D
Nur blöd das ich ab Herbst arbeiten gehen muss ... damn, genau da wo doy rauskommt. :mad:
Die Billder find ich Top ,wenn ich immer noch davon ausgehen kann das es sich noch um die "Alte" Engine handelt.
140 verschiedene Möbel nice.... Ich glaub da Bau ich mir von Jeden Set ein APP.
Nur wenn ich erlich bin... irgentwie ist der Informatzionsgehalt der selbe wie im alten Peek nur anders ausgedrückt. Ich wills mal Vorsichtig ausdrücken, Hätte man das ganze nicht Robert als kleine Pressemitteilung in die Hand drücken können ? :confused:
Aber es ist schön das noch an den Peeks gearbeitet wird.
Bin ich der einzige, der sich wundert, daß in einem Viarosso Appartement ein Crahnschrein steht? Welcher loyale Bürger Neocrons würde denn schon Crahn anbeten? :o
Überhaupt: wer der noch bei klarem Verstand ist betet Crahn an? ;)
Sieht aber alles sehr hübsch aus.
Bin ich der einzige, der sich wundert, daß in einem Viarosso Appartement ein Crahnschrein steht? Welcher loyale Bürger Neocrons würde denn schon Crahn anbeten? :o
Das doch nur Dekoration..... die Scheinheiligen!
Eigendlich wollten Sie nur den riesen Balkon und den LCD Fernseher. :D
easy das beste peak bis jetzt. aber wie schade dass KK wohl doch keinen mut zum logo hat :(
http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/shocked.gif OMG http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/shocked.gif Ivy is da http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/eek.gif
*flücht*
Zum Peek:
ich lass mich ma überraschen weil mit dem Cityadmin *hust* dreck.... *hust*
kann ich nix anfangen, is mir alles zu sauber da. http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/frown.gif
Peek #9 dann bitte mit DoY Appas, ja ? :)
Yeah, werde ich meine Dienste als Feng Shui Berater anbieten. :lol:
Terror_Nonne
01-07-04, 22:43
bietet sich hier nicht eine wunderbare gelegenheit einem job nachzugehen... ( für dre runner...) fehlen nur noch mietbare apas... :cool:
was macht denn da dieses komische Crahn symbol in dem schicken app? *verwirrt ist* ich dachte die haben daheim nur en gebetsbank und eine wechselkutte am haken.
Naja es sind ja customizable apps, von daher is es wohl in ordnung wenn jemand selbst solche extrem 'custom' vorstellungen umsetzen kann.
Jetzt fehlt nur noch, dass die chars sich dem ambiente entsprechend kleiden können.
ps: stiefel neben der tür find ich ja ma geil :)
Honey, das war, nachdem ich gesehen habe, was in unserem Bett lag...
Ich habe gesagt, Du darfst Deine abartigen Crahn-Spielchen machen wo Du willst, aber NICHT daheim http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wife.gif
uh .. oh ...
:D :lol: :D :lol:
sie sind verheiratet? Seit wann das denn?
( Da hab ich wohl leider was verpasst ... :( )
Ra-TM-aN hat seine Meisterin gefunden, ich gratuliere nachträglich :D
Robert [GS]
01-07-04, 23:44
Es bleiben zwei Fragen offen:
1. Was sucht Crahn im Via. Apartment !?
2. Wie werden die Möbel / Sets im Dome !?
Und gute Idee wäre es, wenn es ein Objekt gibt, das wie ein Kleiderhaken ausschaut, wo man seine Monk PA agblegt und dort dann eine Kutte hängt.
BlackIvory
02-07-04, 00:05
uh .. oh ...
:D :lol: :D :lol:
sie sind verheiratet? Seit wann das denn?
( Da hab ich wohl leider was verpasst ... :( )
Ra-TM-aN hat seine Meisterin gefunden, ich gratuliere nachträglich :D
*flüstert Zefrian leise zu*
Kuckst Du hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=221#5)
8| :wtf: :D :lol: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/011.gif
Dark Dre@m
02-07-04, 10:05
Ich komm da zwar weit mit meinem english aber nicht ganz so weit .... wie isn das mit der deutschen version ?
Robert [GS]
02-07-04, 11:21
Ich komm da zwar weit mit meinem english aber nicht ganz so weit .... wie isn das mit der deutschen version ?
Wie mit der deutschen Version!?
Den Artikel / Peek in deutsch !?
bietet sich hier nicht eine wunderbare gelegenheit einem job nachzugehen... ( für dre runner...) fehlen nur noch mietbare apas... :cool:
Das geht doch ganz einfach. Apartment kaufen und vermieten. Den Schlüssel behält man selber. Wenn der Mieter nicht zahlt, einfach wieder auf sich aktivieren und schon ist das Schloss an der Mietwohnung ausgewechselt :D
Herr Hornkohl
02-07-04, 12:59
Wow...starke Bilder :)
Zu den Appartments: wie schaut es mit Schränken aus in denen man Items verstauen kann. Kann man beliebig viele in ein Appartment stellen oder sind diese von der Menge her begrenzt oder als Grundeinrichtung in bestimmter Anzahl schon in Appartments vorhanden ?
Zu den Appartments: wie schaut es mit Schränken aus in denen man Items verstauen kann. Kann man beliebig viele in ein Appartment stellen oder sind diese von der Menge her begrenzt oder als Grundeinrichtung in bestimmter Anzahl schon in Appartments vorhanden ?
hi,
im ersten peek wurde gesagt, wenn ich mich recht errinnere, das jedes apparment eine bestimmte anzahl an slots für schränke haben wird, denk mal das wird sich in etwas so bewegen wie viele aktuell in den apps drin sind, vielleicht noch ein paar mehr.
aber nen storageapparment wird man wohl aus nem level 3 app nicht baun können.
Mehrpack
Schränke wird man selber setzen können.
Vorraussichtlich wird es eine Maximalanzahl von plazierbaren Cabinets geben, sowie auch eine allg. Plazierungsgrenze für Appartmentobjekte (um massive Einbrüche der Framerate vorzubeugen.)
Wie hoch diese Grenzen sein werden, wird sich nach einigen Tests herausstellen.
Schränke wird man selber setzen können.
Vorraussichtlich wird es eine Maximalanzahl von plazierbaren Cabinets geben, sowie auch eine allg. Plazierungsgrenze für Appartmentobjekte (um massive Einbrüche der Framerate vorzubeugen.)
Wie hoch diese Grenzen sein werden, wird sich nach einigen Tests herausstellen.
bitte höher als in SWG......
Da waren Alishya und ich nach dem Einrichten von Schlaf- und Bade-Zimmer schon an die Itemgrenze gestoßen.... könnte auch daran gelegen haben, dass in SWG Gegenstände in aufgehängten Rucksäcken als Einrichtung mitgezählt haben :)
ich schätze mal, dass es dann für jede Fraktion auch neue (grosse) apps gibt, die man ausstatten kann. wäre ja doof sonst für die armen TGs... in deren apps passt grade mal ein tisch noch rein aber für stühle reichts nicht mehr :)
Sims :D
Endlich kann man Sims auch in ego sehen :) ;
Heheh geil ich freu mich drauf mein APP einzurichten :)
MfG Susi
ich schätze mal, dass es dann für jede Fraktion auch neue (grosse) apps gibt, die man ausstatten kann. wäre ja doof sonst für die armen TGs... in deren apps passt grade mal ein tisch noch rein aber für stühle reichts nicht mehr :)
hi,
da tg ja wohl in den dome zieht, wird es ja da auch neue apps geben die dome-apparments.
Mehrpack
(eXpLoSiOn)
02-07-04, 23:27
Da freut man sich doch gleich wieder viel mehr auf Doy. :D
Nur blöd das ich ab Herbst arbeiten gehen muss ... damn, genau da wo doy rauskommt. :mad:
Hehe also ich habe mir schon 2 Urlaubstage dafür eingeplant. Mittwoch und Donnerstag, dann Freitag nur bis 14h arbeiten und dann Weekend Yeah. :D
Ähm wie ist das eigentlich, wenn sich jemand mein App anguckt und dann einige Gegenstände mitgehen lässt ? Hab ich da was überlesen oder wurde sowas noch nicht in betracht gezogen :confused:
MfG (eXpLo)
Hehe also ich habe mir schon 2 Urlaubstage dafür eingeplant. Mittwoch und Donnerstag, dann Freitag nur bis 14h arbeiten und dann Weekend Yeah. :D
Ähm wie ist das eigentlich, wenn sich jemand mein App anguckt und dann einige Gegenstände mitgehen lässt ? Hab ich da was überlesen oder wurde sowas noch nicht in betracht gezogen :confused:
MfG (eXpLo)
Das aufstellen sowie das wieder abbauen der Appartmentobjekte, ist nur dem Appartmentbesitzer erlaubt.
Aber nun genug verraten ;)
Das aufstellen sowie das wieder abbauen der Appartmentobjekte, ist nur dem Appartmentbesitzer erlaubt.
hi,
mhh also keine bösen überraschungen am nächsten morgen, wenn das leichte mädchen anstatt des geldes auch noch das bett, den kühlschrank und das bad mitgenommen hat :lol:
schade :angel:
J/K
Mehrpack
hi,
mhh also keine bösen überraschungen am nächsten morgen, wenn das leichte mädchen anstatt des geldes auch noch das bett, den kühlschrank und das bad mitgenommen hat :lol:
schade :angel:
J/K
Mehrpack
Ich glaube du fändest das wirklich nicht mehr witzig, wenn jemand deine Rarepartcabinets abbaut und die Items in seinem Inventory landen ;)
Ich glaube du fändest das wirklich nicht mehr witzig, wenn jemand deine Rarepartcabinets abbaut und die Items in seinem Inventory landen ;)
hi,
ich habe 4 rareparts und die sind im gogo.
bin nen armes schwein :D.
aber war ja sowieso nur als spass gemeint, weil die situation mir gerade sogut gefiel :lol:
Mehrpack
mhh also keine bösen überraschungen am nächsten morgen, wenn das leichte mädchen anstatt des geldes auch noch das bett, den kühlschrank und das bad mitgenommen hat
Apropo Bad.......... wird es sowas geben, oder werden die Chars nachwievor ihre Geschäfte im GenRep erledigen ?
(eXpLoSiOn)
03-07-04, 18:50
Apropo Bad.......... wird es sowas geben, oder werden die Chars nachwievor ihre Geschäfte im GenRep erledigen ?
Abwarten und Tee trinken. :p
MfG (eXpLo)
Zum Thema Stiefel-nebe-der-Tür/Essen-auf-dem-Tisch:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr auf den Tisch klettern musstet um die Sachen zu plazieren, und dann ganz schnell Screenies machen musstet, bevor das zeug sich in Luft auflöst? Ich versteh es ja, dass die Umweltverschmutzung auch vor der Raumluft nicht halt macht, aber wenn ein Gegenstand nach 3 minuten auf Nimmerwiedersehen verschwindet dann ist das doch recht erstaunlich. Saure Raumluft, die alles rückstandslos auflöst? :wtf:
Oder wird man wenigstens in den eignen 4 Wänden Gegenstände auf dem Boden Lagern können?
Zum Thema Stiefel-nebe-der-Tür/Essen-auf-dem-Tisch:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr auf den Tisch klettern musstet um die Sachen zu plazieren, und dann ganz schnell Screenies machen musstet, bevor das zeug sich in Luft auflöst? Ich versteh es ja, dass die Umweltverschmutzung auch vor der Raumluft nicht halt macht, aber wenn ein Gegenstand nach 3 minuten auf Nimmerwiedersehen verschwindet dann ist das doch recht erstaunlich. Saure Raumluft, die alles rückstandslos auflöst? :wtf:
Oder wird man wenigstens in den eignen 4 Wänden Gegenstände auf dem Boden Lagern können?
Lasst euch doch noch ein wenig überraschen,
auch wenns schwer fällt :)
Garrett[N-Tech]
03-07-04, 20:58
Nach 2 Jahren Drohner ist man abgestumpft. Da ist man nicht mehr neugierig, ist das besser? :angel:
PS.: Ok, für die Leute, die mich kennen, ist dieser Satz derbste Ironie. :D
Ich versteh es ja, dass die Umweltverschmutzung auch vor der Raumluft nicht halt macht, aber wenn ein Gegenstand nach 3 minuten auf Nimmerwiedersehen verschwindet dann ist das doch recht erstaunlich. Saure Raumluft, die alles rückstandslos auflöst? :wtf:
naja hast doch 3 minuten zum essen reicht doch :P
zu dem peek: die bilder sehen klasse aus :) mit jedem peek freu ich mich mehr auf Doy :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Robert [GS]
04-07-04, 10:54
Ich will nen Kind von dir ^^
Hey, das heisst ich werde positiv davon überrascht sein dass ihr das endlich gefixt habt? :)
Naja, dann erwarte ich das mal... um dann völlig überrascht zu sein wenn es doch nicht gefixt wurde. :?
Naja, egal... schöne Bilder auf jeden Fall, ich freu mich schon auf die Möbel... und die Pflanzenläden :D
Ich bin immer noch der Meinung die ganzen Pics aus den Peeks sind nachbearbeitet oder sogar nicht mal aus der Engine.
Statement KK ?
Pestilence
05-07-04, 17:58
']Ich will nen Kind von dir ^^
und ich von dir ^^
Das zimmer für die Härteren unter uns :D
Es bietet gute SM möglichkeiten :lol: :p
Da ist das Bild (http://vaultmedia.ign.com/rpgvault/image/neocronbdoy070103_1088672834.jpg)
Chase.Devine
06-07-04, 22:41
Sir_Tommy']Das zimmer für die Härteren unter uns :D
Es bietet gute SM möglichkeiten :lol: :p
Da ist das Bild (http://vaultmedia.ign.com/rpgvault/image/neocronbdoy070103_1088672834.jpg)
Mhm vielleicht liegts an dem Crahn Symbol
aber irgendwie werd ich den Gedanken nich los das das der Raum
is in dem Ratman immer singt und komische Sachen macht. ;) :angel:
Mhm vielleicht liegts an dem Crahn Symbol
aber irgendwie werd ich den Gedanken nich los das das der Raum
is in dem Ratman immer singt und komische Sachen macht. ;) :angel:
irgendwie war das auch mein erste gedanke als ich das bild sah :angel:
Abwarten und Tee trinken. :p
MfG (eXpLo)
Lieber net.
Gibt ja keine Toiletten. :D :D
Sieht ja nett aus (immernoch)
Ich frag mich ja immer noch, ob der DoY auch schöne Ecken und Apps hat oder ob wir alle in einer Ruine leben müssen...........
Dann bin ich ja mal gespannt, ob man sich auf diese Stühle genauso stocksteif setzen muß wie auf die jetzigen ;)
Allgemeiner gesagt: ich bin gespannt, wie gut / mit welchen Stühlen, Tischen, etc. man wie interagieren kann. Gebetskissen zum Knien, Sitzkissen, Stühle aller Art, halbdurchsichtige chinesische Raumteiler, Lichtschalter, ...
und, ja, Mixer, Backofen, der die Bude abbrennt wenn man ihn vergißt, SM-Möbel und, klar, Toiletten, alles mit voll animierten Runnermodels. Klar!
Viva The Sims-o-Cron!
Alles nur Spaß, aber ich hoffe wirklich, daß man mit der neuen Einrichtung auch ein bißchen was machen kann statt sie einfach nur anzuschauen!!
Leider nicht, der einzige Editor von RPG Vault musste kurzfristig verreisen und wir konnten die neu gesetzte Deadline nicht einhalten. Nächste Woche wird es einen neuen Peek geben.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.