View Full Version : Trader in Ops
Hi!
Ich finde es etwas blöd das die Trader in Ops -SL geben. Das Haus ist somit eine gute Deckung gegen Area Waffen. Hab vorhin nicht drauf geachtet und mir -33 SL eingefangen. Die Trader sollten entweder draussen oder im UG stehen oder einfach beim Killen kein -SL geben.
definitiv
auch stellen die einen gerne mal einen stun in das schnucklige häuschen :D
Hi!
Ich finde es etwas blöd das die Trader in Ops -SL geben. Das Haus ist somit eine gute Deckung gegen Area Waffen. Hab vorhin nicht drauf geachtet und mir -33 SL eingefangen. Die Trader sollten entweder draussen oder im UG stehen oder einfach beim Killen kein -SL geben.
Kannst Du vergessen.
MJS selbst hat gesagt das ist kein Bug sondern ein Feature.
Man soll angeblich auf die Trader achten.
Das die von einer verirrten Salve Plasma umfallen durch Lag oder was auch
immer scheint KK egal.
Hoffe hast keine rares verloren.
Orangutanklaus
02-07-04, 19:07
Einfach nicht direkt von SL 100 auf -12 oder weniger springen lassen.
Ich verstehe eh nicht, warum Reakktor nicht endlich diese großen Sprünge veringert. :confused:
Das man oft als Runner wirklich so gut wie nix für -SL kann, ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr.
Anbei eine kleine Warnung:
Fall jemand mal vor dem Canyon von einem Monk angegriffen wird, in der Annahme, man wird von einem PK attackiert...
...nicht wehren!
Wegrennen oder sterben! :mad:
MJS hat dabei wieder die Spieler nicht bedacht die das -SL durch Trader zu Ihrem Vorteil nutzen, hätten die Trader nur im geringsten eine Art von Verteidigung darstellen sollen, hätte KK ihnen besser Waffen und Amor gegeben, daher sollte dieser Punkt vielleicht noch einmal neu überdacht werden.
Nee ich hab Gott sei dank nichts verloren, weil wir gewonnen haben. Ist nur Schade, muss erstmal sehen das mein SL wieder hoch kommt. Bei -33 steigt da nichts mehr von alleine. Kann auch nicht sein, dass die Trader Häuschen als Savespot missbraucht werden. Als Monk gehts noch solange man nicht barrelt aber als Tank hat man da schlechte Karten die CS nietet mehr um als man will.
Oder die Trader zu 120/120 *** Mobs machen das die nicht gleich nach einer Salve kippen....
Jo einfach viel stärker Panzern und Spawnzeit erhöhen, dann wäre das Problem auch gelöst.
*zustimm*
Wenn die soviel aushalten würden, wie die 120er Factionguards, wäre das Problem entschärft.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.