PDA

View Full Version : Geht es uns so schlecht ??

Hazard01
21-07-04, 16:04
Diesmal mit Poll ;)

Wie geht es euch in eurem Neocron Leben ?

Eher schlecht, alles ok, alles super ? Ist die Stimmung hier im Forum wirklich so wie es an den Topics scheint ?

Jackie Chan
21-07-04, 16:05
lol meine post ist aufeinmal im anderen forum

Fulgore
21-07-04, 16:06
[x] mir gehts super
Ich würd sagen mir gehts imgame super ...
Nur das manchmal leute einen den spass verderben .. sonst alles palleti :angel:

Hazard01
21-07-04, 16:07
Mir gehts darum, ob die Leute die Meinung die hier im Forum vorzuherschen scheint "alles ist Mist" auch so sehen.

Ist alles Mist ? Ist es ok ? Gehts euch super ?

Wie siehts aus ?

Jack_Daniels
21-07-04, 16:08
Also mein NC-Leben (wir kennen uns ja Haz) is momentan auf Standby. Du bist auch selten on, sodaß ich nichtmal mehr vorm Medi bisserl quatschen kann.

(aber ich glaub dir is fade ;) )

vic
21-07-04, 16:09
mir gehts jutt, \o/

wenn ich die weltherschaft erlange gehts mir besser

wenn ich mehr bds auf jupi sehen würde die sich freiwillig killen lassen, gehts mir jutt :angel:

RaTMaN McCruel
21-07-04, 16:12
Mir gehts auch prima.

Ich bin zwar zur zZ seltener online aber das eher aus privaten Gründen und
nicht wegen dem Spiel.

Das ich dennoch hier im Forum bin liegt daran, dass Forum für mich auf der
Arbeit ist und zuhause bin ich ingame...

Man muss halt Sex und Liebe auseinander halten *kratzt sich am
Kopf*...oben und unten...nein verdammt...links und recht...scheisse schon
wieder nicht ... äh Beruf und Freizeit...ah jetzt hab ich es.

Crahn mit uns!

Edit:
Ich verweise mal dezent auf meinen "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=103689)"-Thread

Schultz
21-07-04, 16:14
[x] alles scheisse !

naja könnte aber auch anmeinem rl leben liegen
mach jetzt erst mal ne pause!

nochmal grüsse an ATF

bubu Jocker

Sean Haley
21-07-04, 16:15
[x] Droms !

Droms wissen meiner meinung nach alles deshalb der Vote :p

Wenn ich ganz ehrlich bin geht es mir Ingame ziemlich gut, ich habe ca. 20Apps überall in der Welt, eine Top-ausrüstung, ein SA (und gott weiss wie lange es gedauert hat bis ich den in händen hielt) und einen guten Clan, was kann es besseres geben. :D

Also mein NC-Leben (wir kennen uns ja Haz) is momentan auf Standby. Du bist auch selten on, sodaß ich nichtmal mehr vorm Medi bisserl quatschen kann.

Das könnte vielleicht daran liegen das Haz mitlerweile noobs züchtet :))

Greetz

ZAMOLXE
21-07-04, 16:19
[x]mir gehts schlecht, weil ich nicht IG bin ... aber bald gehts mir wieder gut ;).

zam

Lisa
21-07-04, 16:34
Irgendwie zu wenig Optionen. Ich bräuchte sowas, wie

[x] relativ zu früher betrachtet ist es Scheisse, aber immer noch nicht so schlimm, dass ich kündige

Bevor jeder Nappel 'zig PPUs im Rücken hatte, gab es eindeutig mehr spannende/spassige Fights. In der Zeit, wo man froh war, wenn man ein oder zwei Monks hatte, die supporten konnten, also vielleicht einen PPU und einen Hybriden hatte, die das übernommen haben, da gab es regelmässig wirklich gute Kämpfe in NC. Leider sind viele von den Leuten mittlerweile auch weg und dafür soviele Leute da, die keinen Plan von früher haben und nicht wissen, was gut ist, also die quasi mit der "Lamerei" grossgeworden sind. ;)

P.S.: Nicht so ernst nehmen, ich musste mich etwas krasser ausdrücken, sonst kommt die Message nicht rüber, befürchte ich :angel:

Mandrake
21-07-04, 16:59
Auser das ich meist unter Akkutem Geldmangel leide gehts mir klasse.

(wie macht ihr PPU's euer Geld?)

Freeejumper
21-07-04, 17:04
[x] Super, mein NC Leben ist klasse, bis auf die Unklarheiten NC2 bezüglich, das stresst mich irgendwie richtig übel :( ich ueberleg jeden tag ich hab die letzten 2 jahre fuern arsch gesammlt oder gibt es doch kein whipe ... werde ich meine chars mit app moven koennen oder nur ohne .... fragen über fragen aber keine antworten aber sonst gehts mir super in nc :angel:

ZAMOLXE
21-07-04, 17:10
wie macht ihr PPU's euer Geld ?

Erziehen Mandrake ;).

Wer als dmg-dealer nur für sich einsackt und nicht teilt, stirbt (weil kein heal kommt) und kann GR nehmen ... und wenn er was sagt, dann kommt ne Antwort wie "spell hat geklemmt" oder "hatte lag, error, fatal ... " oder sonst was ... so einfach ist das :).

Soll keiner denken das PPU eine Sklavenschlampe ist, die man nur ausnutzen kann.
Der PPU hat auch Kosten, auch Spells gehen putt je öfter sie genutzt werden.

zam

Timmy2k
21-07-04, 18:14

Exploit :lol:
ne lvl im team dann gibts schotter :angel:

Serpent
21-07-04, 18:31
mir gehts super, nur dass ich sehr sehr lvl und mc5 faul bin o.o

LEFF|pm
21-07-04, 18:42
Mir gehts auch prima.

Ich bin zwar zur zZ seltener online aber das eher aus privaten Gründen und
nicht wegen dem Spiel.

Ursache -> Wirkung -> Ursache ?

Oxygen
21-07-04, 18:48
Ich muss gestehen, ich verstehe diesen Poll nicht ganz. Aber noch geht es mir gut (x) ;)

server-2000
21-07-04, 19:27
Alles Wunderbar, koennte nicht besser sein. Das wird sich auch so schnell nicht aendern.

RaTMaN McCruel
21-07-04, 19:34

Erzieh dir deine Schützlinge besser, wird nicht gekniet oder rumgezappelt,
zack gibts keinen Buff...wer beim rezzen eines Team alleine ohne buffs alleine
nach vorne rennt um dann sich da wieder hinzulegen, den lässt man mal nen
bisschen strafliegen...wer hinterher keinen loot abdrückt oder einem keine
Booster recyclen will, der darf dann schon mal ne Nacht bei der Skorpion
Queen nächtigen...

Crahn sprach: "Ehre deinen PPU"

RaTMaN McCruel
21-07-04, 19:36
Ursache -> Wirkung -> Ursache ?

Ich glaub ich verstehe sogar was du meinst :D

Um zu beantworten was ich denke was du wissen wolltest...ja ich hab wieder häufiger sex mit meiner Freundin :lol:

Lisa
21-07-04, 20:48
Dachte, es geht um dein NC-Leben.
Also nicht sowas: "He, mein Neocron-Leben ist Klasse. Ich spiel zwar nicht mehr, aber ich hab viel Sex !"
Das könnten viele dann ja vermutlich auch mit dem gleichen Recht Counterstrike-Leben oder was weiss ich nennen, Ratman. :lol:

RaTMaN McCruel
22-07-04, 10:01
Dachte, es geht um dein NC-Leben.
Also nicht sowas: "He, mein Neocron-Leben ist Klasse. Ich spiel zwar nicht mehr, aber ich hab viel Sex !"
Das könnten viele dann ja vermutlich auch mit dem gleichen Recht Counterstrike-Leben oder was weiss ich nennen, Ratman. :lol:

ok hier mal die vollständige Gedankenkette...

zu viel NC -> Freundin sauer -> weniger Sex -> weniger sex -> weniger NC -> weniger NC -> Freundin nicht mehr sauer -> mehr sex -> mehr Necron

und das hat selbst MJS gesagt...Neocron braucht mehr sex !!

Jetzt verstanden ? :D :lol:

Sir_Tommy
22-07-04, 10:12
Also mir gehts recht gut. :D

Nur meinen kleinen APU tut machmal der Rücken weh, oder er kriegt nen steifen arm :o Naja...das leben ist halt hart ;)

SonGoku
22-07-04, 11:14
ok hier mal die vollständige Gedankenkette...

zu viel NC -> Freundin sauer -> weniger Sex -> weniger sex -> weniger NC -> weniger NC -> Freundin nicht mehr sauer -> mehr sex -> mehr Necron

und das hat selbst MJS gesagt...Neocron braucht mehr sex !!

Jetzt verstanden ? :D :lol:
Um mal eine andere Variante einzubringen:
zu viel NC -> Freundin sauer -> weniger Sex -> weniger sex -> weniger NC -> weniger NC -> Freundin nicht mehr sauer -> mehr sex -> Kinder ->weniger Neocron
:D

Nymphe
22-07-04, 13:48
Mir gehts supi, besonders seit ich den Direct und Localchat abgeschaltet habe :D

Mandrake
22-07-04, 13:54
Um mal eine andere Variante einzubringen:
zu viel NC -> Freundin sauer -> weniger Sex -> weniger sex -> weniger NC -> weniger NC -> Freundin nicht mehr sauer -> mehr sex -> Kinder ->weniger Neocron

Egal was man macht. Irgendwas ist immer.

da_zero0
23-07-04, 03:36
Mir geht es ig echt dreckig, ich komme einfach nicht mehr klar mit der welt, bitte helft mir mit mc5 imps, server ist egal, ausser uranus, da gibt es mich nicht.