View Full Version : Arbeit am Sound Mod geht weiter...
Also, hab mich entschlossen, meine Arbeit am Soundmod weiterzuführen.
So hab ich für die nächste Version den Ambient vom Viarosso verbessert, sowie das Gewitter, das immer Klingt wie nen vorbeifliegendes Flugzeug in Neocron :lol:
Geplant sind unter anderem auch neue Sounds zu den Monstern: Wolf, Fledermaus, Hund, Cyberhund und Schlangen.
Wenn ihr noch etwas besonderes wünscht, was geändert werden sollte, postet es plz...denn es gibt hunderte Sounds in Neocron. Gezieltere Veränderungen sind denk ich effektiver.
Super KC! :D
Endlich mal wieder neue/verbesserte Sounds :cool:
jau find ich auch ganz gut :)
Den Soundmod, so wie er momentan ist, find ich ja mal saucool. ;)
Ich hätte da noch nen Vorschlag undzwar wenn man Drogen einwirft...dieses komische Geräusch, kann man da net was anderes drausmachen....irgendwas "chilligeres"? ;)
was hast dir vorgestellt?.... was is das zz? ... nen *habs* oder irgendsowas... mhm
was hast dir vorgestellt?.... was is das zz? ... nen *habs* oder irgendsowas... mhm
Ich brauch Zeuch!
:wtf: :angel:
ah ich wünsche mir einen schönen fetten rhinosound schiessen/fahren, nicht diesen mofasound da lohnt sich nicht mal den subwoofer einzuschalten...
Leider bin ich nicht mehr beim Bund und kann auch kein Micro mehr an den Ausgang einen Panzers hängen (1200 PS böllern ja so schön). Ein 3 Liter 5 Zilinder reicht nicht oder?
ich hab ne originalaufnahme von einem modernen panzer...klingt eigentlich gar nicht so wie man sich vorstellt...von innen eher wie nen elektroauto oder sowas...schnurrt eher als brummen...sollte aber reichen...werd mal schauen was da zu machen is...
ps.: der original schuss sound is ja mal richtig fett...den werd ich einbauen...kannst dich schonmal drauf freuen...
jaha schnurren .. ui ui :D .. sitz mal hinten in dem ding wenn er mit 70 durch die landschaft brettert
M1 Abrahams oder T80? Die haben ne Gasturbiene. Ich will Leo brüllen hören MTU 873 Ka 501 (1.500 PS/47.600 ccm)
Ein Leopard 2 ist mit 68 Stundenkilometern eingetragen. Ein solcher schafft auf der Autobahn gut 80. Laut unoffiziellen Truppenversuchen (Ticket) sind auch 116 Stundekilometer drinn (is aber irre laut und nicht mehr steuerbar). Was sagt blos die Kette dazu?
maggotcorpse
22-07-04, 19:53
Dieses Speedbike hört sich an wie ein Blecheimer ... wenn das schon soviel Speed haben soll dann könnte man dem doch den Sound von ner richtigen Maschine verpassen ... büdde :D
Haben die neuen Leo 2 (A4 oder A5) nich auch ne Gasturbine? o_O
Ich will als Sound wenn man ne Droge einschmeisst dieses Ploppen von ner Bierflasche, am besten son Flens-PLOPP! :)
http://www.mistaix.de/media/plop.wav
geht das?? :p
und btw: keep going KC :>
hf
MIKE
kommt der neue sound mod noch vor doy? :p
ich hab ne dolle idee,nehmt doch einfach die Sounds die bei neocron dabei sind
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygagaxmas.gif
das is mein ernst ^^ in der sound.pak sind u.a. geräusche für motor etc.
Haben die neuen Leo 2 (A4 oder A5) nich auch ne Gasturbine? o_O
Scheiss auf Authenzität! Ich will einen Panzersound, der sich nach Panzer anhört und nicht wie ein Rasenmäher oder sowas schwaches ;)
Und jetzt noch ein Wunsch von Ean Leaven:
Bitte ändert den Sound der Fernsehers im Via Apartment Level 2.
Zitat: "Es gibt nichts nervigeres im ganzen Spiel als dieses nervtötende Gedudel"
Die A4 A5 Ausbaustufen betreffen eigendlich nur den Turm. Die Wanne ist ja geblieben. Es ist auch relativ sinnlos da nun ne Gasturbiene einzubaun. BW fährt imho nur mit Diesel.
den Sound vom Launcher Cyclopse find ich overnervig. Bitte Fix das. danke ;)
hehehe... ihr habts ideen ^^... echt geil... das gesammte bekomm ich garantiert noch nicht so schnell fertig, aber nen teil versuch ich schonmal morgen irgendwie zu VÖn... mit MjS-Ehrenword... :angel: :angel: :angel:
Die A4 A5 Ausbaustufen betreffen eigendlich nur den Turm. Die Wanne ist ja geblieben. Es ist auch relativ sinnlos da nun ne Gasturbiene einzubaun. BW fährt imho nur mit Diesel.
Was genau isn da der Unterschied zwischen Gasturbine und MB 873?
In den Datanblättern, die ich kenne, wird immer von einer "MTU-Turbine MB 873" gesprochen.
Motörchen Leo 2 Wanne
http://tanxheaven.com/ljs/leo2engineljs/leo2engineljs.htm
Gasturbine
http://www.verbrennungsmotor.de/hp/Technik/Sonstige/sonstige.html
Hoffe belehrt zu haben...
Kennst du Google?
mit MjS-Ehrenword... :angel: :angel: :angel:
Also kommen die Soundmods Weihnachten 2006? :(
;)
und wenn man dann noch irgendwas an den buffs drehen könnte... nicht, dass ich nicht auf zerrissenes Sandpapier stehe, aber nach einer Weile nervt der gewaltig. Und den Flens-Plop beim buff fänd ich sehr geil :lol:
Fran
und wenn man dann noch irgendwas an den buffs drehen könnte... nicht, dass ich nicht auf zerrissenes Sandpapier stehe, aber nach einer Weile nervt der gewaltig. Und den Flens-Plop beim buff fänd ich sehr geil :lol:
Fran
Ich fände den Plopp unpassend. Aber man muss sich ja nicht alles installieren :)
hab da noch die idee ... alles auf comic zu trimmen... aber das steht noch in anderen büchern... so ne art fun-mod... lol... hätt da schon ne menge an sounds... ^^ vieleicht machen dann auch noch n paar skinner mit...lol...fänd ich geil
Motörchen Leo 2 Wanne
http://tanxheaven.com/ljs/leo2engineljs/leo2engineljs.htm
Gasturbine
http://www.verbrennungsmotor.de/hp/Technik/Sonstige/sonstige.html
Hoffe belehrt zu haben...
Kennst du Google?
1. Nope, hast mich durch das Posten von nem Foto defenitiv nicht belehrt
2. Ja, google kenn ich, da hab ich die Fotos vorher auch schon gefunden.
3. Den Unterschied zwischen Leomotor und Gasturbine klärt das immer noch net.
es gibt da n kleines problem mit den vehicles... die benutzen alle einen und den selben sound... ausser das hovertec :wtf: ....das ist das einzige mit eigenem sound... :rolleyes:... solange ich keine möglichkeit habe, da was zu scripten, bin ich machtlos bei diesen wünschen. möglicherweise kann ja der, der am meisten davon versteht: "mighty max" ...eine lösung anbieten.
Gasturbine. Das wie im Flugzeug. Anstatt da nu viel Wind zu machen wird eben die Kraft der Welle benutzt um was anzuteiben. Wie bei Hubschraubern oder größeren Generatoren. Keine Kolben...kein Zylinderkopf.
Kolbenmotor. Hast du ein Auto oder weißt zumindest was des ist und wie das überhaubt fährt ja? K. Das Ding in der Leowanne is sehr groß hat 12 Zylinder mit unglaublichen 10 Litern Hubraum. Das ergibt 1500 PS ungeschraubt. Das is wie im Golf oder LKW...nur größer.
/Wissendschaftliche Erklärungen geb ich um diese Zeit eh nicht mehr ab. Anscheinend willst du das gar nicht wissen oder trollst.
Kolbenmotor
Das war das einzige, was ich wissen wollte. Aus den Informationen bzw. aus der Motorenbezeichnung, die ich hatte ging das nämlich nicht hervor. Ich wollte lediglich wissen, was für ein Motorentyp das ist.
... und ja, als Maschinenbaustudent weiß ich was ein Kolbenmotor ist. Daher rührte auch meine Frage. Rein technisches Interesse.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man sich auf Grund einer einfachen Frage nur so angegriffen fühlen kann:
Was genau isn da der Unterschied zwischen Gasturbine und MB 873?
In den Datanblättern, die ich kenne, wird immer von einer "MTU-Turbine MB 873" gesprochen.
hmm ich kann mich da auch irren,aber war das editet am Client nicht strikt untersagt???
Ich meine,.. ich als Sounddesigner hatte,... (jetzt NICHT MEHR CALLASH und MAGNI)mein ganzes NC umgebaut.
Alles fetzig und vernünftig besoundet,(Neue Ansagen,neue Amb Mucke usw.,Waffen/Booms usw.).Doch nun darf ich es offiziel nicht mehr ,...KC hast du da ,mehr oder neue infos???
Tschoe
Gyne
klar sind soundmods erlaubt... wieso nicht... du veränderst ja keinen client oder sourcecode... bei der methode einfach neue dateien bereit zu stellen... bleibt alles beim alten nur die sounds nicht.
hmm da würd ich schon mal gern einen mod zu hören.
Also wenn du den sound wechselst ist das client manipulation.
Klar ist das banal aber das hat mir Carnage gesagt.
Mit welchem prog liest du denn bitte die paks aus,denn du kannst ja nciht wissenwas sich hinter den einzelnen doch komischen namen verbirgt.!
Also wiegesagt ,mich würde schon interessieren was da ein mod zu sagt.
Tschoe
Mit welchem prog liest du denn bitte die paks aus,denn du kannst ja nciht wissenwas sich hinter den einzelnen doch komischen namen verbirgt.!
Tschoe
Dann dürfte man auch die Farben seines RPOS nicht mehr verändern, denn man stellt ja auch nur was in einer ini-Datei um. Oder?
Denke die sounds koennten auch in NC passen
http://www.grosa.privat.t-online.de/Sound.rar
Tschoe
die aussage eines mods ist 100% irrelevant
wichtig ist was ein dev oder ein kk angestellter dazu sagen
also viel spass beim auf die antwort warten :-P
Ach is doch Bockwurst.....mach weiter KC.
Also nochma zum Panzer, ich war beim Bund Luchsfahrer und das Ding klingt wirklich wien Elektroauto. ;)
Ich hät da nochn Wunsch....das Speedbike sollte klingen wie Chopper oder so, was richtig kerniges halt. :rolleyes:
Ach is doch Bockwurst.....mach weiter KC.
Also nochma zum Panzer, ich war beim Bund Luchsfahrer und das Ding klingt wirklich wien Elektroauto. ;)
Ich hät da nochn Wunsch....das Speedbike sollte klingen wie Chopper oder so, was richtig kerniges halt. :rolleyes:
das würde ja alles machbar sein, ABER zz könnte ich nur auf ein auto anpassen und alle anderen klingen dann auch so ^^... da muss seitens kk oder von einem ini schreiber was gemacht werden.
wenn bis 3 die server noch nicht hoch sind, muss ich wohl oder übel die paar sounds, die bissher da sind auf kalt VÖn ohne vorherige Tests
muss heut noch nach münchen fahren und hab ca. 6 tage keine zeit um des weiter zu machen , danach gehts wieder voran...
http://www.crazygamers.org/files/neocron/sounds02.zip
so bin erstmal weg für now... was mich noch gewundert hat, warum der sound vom drogenessen nicht mehr bei mir geht... O_o 8|
muss ich andermal schauen... zeitdruck... cu all... have fun
Pestilence
23-07-04, 15:07
Freu mich schon drauf :cool:
Hübsch, sehr hübsch!
Was ich höre, gefällt...
Weiter so!
mfg
COS
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.