View Full Version : Strange Books mal wieder
Hi Leutz,
wieder mal die leidige Frage: was ist mit den Strange Books? Ich meine gelesen zu haben die sollten gewiped und deaktiviert werden bis sie einen Zweck erfüllen.
jetzt sind mit aber heute morgen zwei "Normal Strange Books" aus nem Grim Chaser und Grim Persecutor entgegengefallen eines mit 48 % Qualität und das andere mit 50 % Qualität
Also was bitte ist mit den Dingern?
schmeiss weg den muell, die sind wertlos
Hmm hatte gehofft das wären die geheimen Tagebücher von Ratman Mc Cruel ^^ die von MJS haben wir ja schon gefunden :D
Hmm hatte gehofft das wären die geheimen Tagebücher von Ratman Mc Cruel ^^ die von MJS haben wir ja schon gefunden :D
net mal so weit hergeholt
strange person schreibt strange books
darin stehen dann strange words :-P
diese ganze strange book sache kannst wohl eher knicken.
nachdem jetzt jemand uf die schnappsidee kam die termi in den rarepool zu nehmen macht der ganze run keinen sinn mehr, selbst wenn man am ende ne artifakt bekommt ...
bei den mengen an books dies gibt (auch dank eine exploids) ist ein whipe ein muß falls der run irgendwann doch noch kommen sollte
BloodyHarry
23-07-04, 11:54
Hmm
Gewiped werden sie wohl auf jedenfall (nicht zuletzt wegen des exploites, der 100% strangebook chance gegeben hat (hab zumindest davon gehört ^^))
Und da die Termi jetzt im rarepool ist, vermute ich sogar, dass die "forschung" in diese Richtung vorläufig eingestellt werden :(
Schliesslich war der Terminator Run als alternativ methode gedacht um Rares ins spiel zu bringen, und da das immernochnicht richtig klappt, befürchte ich, dass da in naher zukunft nichtmehr viel verändert wird :/
Schade eigentlich... Hoffe die lootalgorithmen werden bis DoY klappen
:rolleyes:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.