View Full Version : die letzte nachricht...
Codewatcher
23-07-04, 12:07
... von jamie madrox...
so leute, auch wenn ich nicht mehr wiederkomme möchte ich das jeder weis was vorgefallen ist.
ich war mit jemanden in einem clan und haben die charts getauscht.
als dann alles auf ihn überschrieben war, und sein acc danach auf mich habe ich mich nochmal mit meinem alten char eingelogt und MEINE sachen rausgenommen.
da ich nur am WE zuhause bin hatte ich ausversehen noch die logindaten im spiel stehen gehabt. naja, ich komm am samstag nach hause und hab noch alle MEINE alten spells und co. rausgenommen.
danach bin ich für eine zeit off gewesen. als ich wieder noch hause gekommen bin logte ich mich ausversehen mit dem char wieder ein.
da ich aber bei einlocken was anderes gemacht habe, habe ich nicht mitbekommen das es der falsche char war.
naja, jetzt bin ich (jamie) und mein bruder der gerade diesen post schreibt beide gebannt, da seine daten auf mich eingetragen sind (warum ist egal).
auch wenn ich (jamie) nie wieder nach nc kann, da alles durch ein dummes missverständnis gesperrt wurde, bitte ich wenigstens darum das mein bruder der schon eine halbe ewigkeit hier in nc ist wieder freigabe bekommt.
da ich von Thanatos leider noch keine genaue antwort bekommen habe (wobei ich denke das es das eh war) kann ich nichts mehr dazu sagen.
was will ich mit diesem post sagen ?
ganz einfach:
ich will euch nur sagen was passiert ist und warum ich und mein bruder weg müssen.
ich gebe es zu, ich (jamie) war ein IG dieb ABER mein bruder (codewatcher) hat NIE jemanden beklaut.
da der besitzer des neuen accs auch schon eine e-mail geschrieben hat das ich unschuldig bin weis ich nicht was ich noch dazu sagen soll.
naja, ich (jamie) möchte hiermit noch paar alte bekannte leute grüßen:
den alten VT clan, vorallem settler und dunkelheit, den komplette ATF clan und noch paar einzellne runner die bestimmt wissen das ich sie meine.
danke für die geile zeit hier in neocron :,(
vielleicht bis irgendwann
Robert [GS]
23-07-04, 12:10
bye bye ...
aber, du kommst sowieso wieder Jamie ;) :D
Codewatcher
23-07-04, 12:11
']bye bye ...
aber, du kommst sowieso wieder Jamie ;) :D
nein, wenn ich weg soll dann bleibe ich weg.
P.S.: das ist kein abschiedstopic O_o
... von jamie madrox...
ich gebe es zu, ich (jamie) war ein IG dieb.
Mit dieser Aussage kannst dir deinen Poll mit Vote, ob Jamie unschuldig ist, schon mal abschminken ;).
zam
Codewatcher
23-07-04, 12:15
Mit dieser Aussage kannst dir deinen Poll mit Vote, ob Jamie unschuldig ist, schon mal abschminken ;).
zam
der vote hat was mit dem angeblichen acc hack zu tun, und nicht ob er ein IG dieb war oder nicht
Codewatcher
23-07-04, 12:18
aber naja, in der heutigen welt bekommt ja keiner mehr eine 2. chance um zu beweisen das er unschuldig ist. was soll man da noch großartig machen
Wh, wo bitte war dabei das Mißverständnis? Wenn ich das richtig verstanden hab, wurde der Chars auf jemanden anderen überschrieben und du hast danach noch mal auf den Char eingelogt (sein Fehler nicht das PW zu ändern) und hast den Char leergeräumt. Hätte der andere davon gewußt, hätte es KK wohl kaum spitzgekriegt. Und wenn du versehentlich wieder auf den Cahr eingelogt hast und der andere sich bei KK beschwert hat das einer mit seinem Char spielt, dann wundert es mich. Allein deine Ausrüstung müßte entweder nicht vorhanden (siehe oben) oder komplett anders sein. Sowas merkt man, sorry.
So, und wo ist da das Mißverständnis?
bye und weg.
kann mal wer den Thread dicht machen. Da gabs nun schon genug Posts von KK zum dem Thema.
:mad:
/edit: Deine Domain ist immer nochj nicht ereichbar. Die hat wohl gegen Dich gevotet.
also irgendwie kann ich die Kausal-Zusammenhänge nicht erkennen, oder ich mißverstehe hier etwas gründlich.
1) Jamie tauscht einen Char mit jemand anderen
2) Ingame oder outgame (?) wird alles auf den/die jeweiligen neuen Eigner überschrieben (?)
3) Jamie loggt nochmal in ihren alten Char ein und holt alles an Items raus (wohin, wieso? Hättde man besser *vorher* gemacht)
4) Jamie loggt später nochmal (??) ein und holt alle ihre sachen (nochmal??) raus
5) Nach abwesenheit wird wieder eingeloggt (der neue eigner hat das PW nicht abgeändert?? IMHO leichtsinnig)
6) nach eigener aussage oben sind Jamie und Ihr Bruder gebannt (warum auch immer)
Jetzt frage ich mich: was hat 1-5 mit 6 zu tun? Was ist eigentlich die konkrete Mitteilung an die Community gewesen ausser der "Dieb"-Aufklärung und der Mitteilung des Grundes, warum ihr nicht in NC seid (punkt 6).
Also irgendwie *verwirrt guck* ..... :confused: :confused: :confused:
Codewatcher
23-07-04, 12:23
jamie hat noch SEINE alten sachen aus SEINEM alten char rausgenommen...
die letzte nachricht...
jap und froehlich postet er weiter...
Satei_Harakiri
23-07-04, 12:26
Wh, wo bitte war dabei das Mißverständnis? Wenn ich das richtig verstanden hab, wurde der Chars auf jemanden anderen überschrieben und du hast danach noch mal auf den Char eingelogt (sein Fehler nicht das PW zu ändern) und hast den Char leergeräumt. Hätte der andere davon gewußt, hätte es KK wohl kaum spitzgekriegt. Und wenn du versehentlich wieder auf den Cahr eingelogt hast und der andere sich bei KK beschwert hat das einer mit seinem Char spielt, dann wundert es mich. Allein deine Ausrüstung müßte entweder nicht vorhanden (siehe oben) oder komplett anders sein. Sowas merkt man, sorry.
So, und wo ist da das Mißverständnis?Normal bin ich mit sven nie einer Meinung, aber diesmal muss ich ihm voll zustimmen.
jamie hat noch SEINE alten sachen aus SEINEM alten char rausgenommen...Wenn das abgesprochen war, warum wurded ihr dann gebannt? Wenn das nicht abgesprochen war, wurdet ihr zu Recht gebannt. Ich verstehe immer noch nicht, wo das Mißverständnis das zum ban führte war. http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/confused.gif
Codewatcher
23-07-04, 12:27
daten umgeschrieben >> alte sachen rausgenommen >> wegegegangen deswegen aufgehört die alten sachen rauszunehmen >> wiedergekommen und den rest rausgenommen >> weg gegangen >> wiedergekommen und ausversehen mit dem alten char eingelogt
Satei_Harakiri
23-07-04, 12:27
jamie hat noch SEINE alten sachen aus SEINEM alten char rausgenommen...Wenn man einen Char tauscht, dann sollte man das wohl vorher regeln wem was ist.
Bei mir ist es so wenn ich einen Char tauschen würde, dann mit allem was er zu dem Zeitpunkt noch dabei hat.
Denn ich kann dem anderen ja nicht verbieten das pw nicht zu ändern.
Hätte ich an dem seiner Stelle eh sofort gemacht.
Codewatcher
23-07-04, 12:29
naja, ich (jamie) sag nichts mehr dazu, da eh jeder gegen mich ist hat es eh keinen sinn. viel spaß euch noch in NC
Satei_Harakiri
23-07-04, 12:29
daten umgeschrieben >> alte sachen rausgenommen >> wegegegangen deswegen aufgehört die alten sachen rauszunehmen >> wiedergekommen und den rest rausgenommen >> weg gegangen >> wiedergekommen und ausversehen mit dem alten char eingelogtWas mir an der Geschichte fehlt ist der Punkt warum KK überhaupt darauf aufmerksam wurde.
War das nun abgesprochen das das so gemacht wurde oder nicht? Für nen simples falsches Einloggen wird man wohl kaum gebannt, es sei denn der Besitzer beschwert sich. Wenn das abgesprochen war und der Besitzer dachte es war jemand anderes sollte sich das mit ner Post vom aktuellen Besitzer klären lassen.
gebannt wegen akuter dummheit.
Selbst schuld, wenn man so doof ist und nicht weiss, auf welchen Char man einloggt.
Ich selbst hab 5 chars - dazu noch 2 auf die ich zugriff hab. Ich weiss IMMER auf welchen Char ich logge.
(dies war ein offizieller flame)
Satei_Harakiri
23-07-04, 12:30
War das nun abgesprochen das das so gemacht wurde oder nicht?Ich tipp auf nichts, denn sonst hätte der andere nie KK eingeschaltet :D
naja, ich (jamie) sag nichts mehr dazu, da eh jeder gegen mich ist hat es eh keinen sinn. viel spaß euch noch in NC
o_O :eek: :eek: :angel:
psst diese ruhe :)
naja, ich (jamie) sag nichts mehr dazu, da eh jeder gegen mich
nö, eigentlich nicht. Vielleicht etwas klarer darstellen?
Andererseits? Was können wir hier machen ausser unsere Meinung dazu kundzutun? Entsperren kann nur KK und klären müsstest du die Angelegenheit mit dem neuen Char-Eigner ...
jamie hat noch SEINE alten sachen aus SEINEM alten char rausgenommen...
Wenn sein anderer Char aber nun wem anderes gehörte, dann hat der die sachen nicht aus seinem Char rausgenommen, sondern aus dem Char vom anderen.
Das hört sich für mich so an, als ob die Chars getauscht worden sind und dann hat der den anderen Char der vorher ihm war noch hübsch ausgeräumt.
Das hört sich schon irgendwie merkwürdig an.
Ausserdem wird KK hier bestimmt nicht in die Diskussion einsteigen und ich bezweifele das man wenn man eine Seite hört schon alle Daten hat, die zu einer objektiven Meinungsbildung nötig sind.
Sprich mit KK und versuche nicht die Community für Dich einzuspannen.
Das wird nämlich in die Hose gehen...
Ich nehme eh an, das hier gleich zu ist, immerhin ist letzter Post und Diskussion etwas gegensätzlich.
Codewatcher
23-07-04, 12:34
hab ich auch (jamie).
der neue besitzer hat selber eine mail hingeschrieben das ich keine schuld trage
Satei_Harakiri
Bevor die volle Geschichte auf den Tisch kommt, sind das eh nur alles Spekulationen :wtf:
(PS: 2000er Post :D )
Orangutanklaus
Ich hänge ja ziemlich oft im Forum herum.
Ich treffe auch oft Spieler aus dem Forum InGame wieder.
So, wie ich euch aus euren Posts, Verhalten InGame, etc. einschätze, paßt das alles ziemlich genau ins Bild, was man von euch haben sollte.
Das ihr beide Brüder sein sollt, bekräftigt mich noch mehr in meiner Einschätzung.
Vielleicht zieht ihr aus eurem Verhalten mal Lehren für andere Spiele.
Bye..
also ich versteh den zusammenhang auch nicht
du hast also char getauscht, hinterher hast du ihn leergeräumt (also deine sachen).. dazwischen warst du ma weg?! das is ja egal eigendlich also lass wir das ma ausen vor
also ausgeräumt, später nochmal drauf eingeloggt(ausversehn?!) und für dieses einloggen gebannt O_o
also wofür der ban is wird mir nich ganz klar
Keyol45743241
23-07-04, 12:38
Gebannt wegen akuter Dummheit.Also, wenn ich mir das so angucke... jopp. Natürliche Auslese.
:lol:
Nix gegen Dich, Jamie, aber Char leerräumen? Das kannste ja wohl echt vorher machen. Ach, den Schwachmaten, der es nicht fertig gebracht hat das Passwort des Accounts zu ändern, bitte gleich mitbannen. Der fällt auch unter "akute Dummheit"
Tracey Lane
23-07-04, 12:40
... ich gebe es zu, ich (jamie) war ein IG dieb
Und tschüss. Absolut verdient, meiner Meinung nach, IG-Diebstahl ist eine Kameradenschweinerei. Ich weine dir keine Träne nach, und ich bin auch dagegen das du wiederkommst.
Typen wie du hätten bereits viel früher gebannt werden sollen,warum dauert sowas immer so lange?
vielleicht bis irgendwann
Nein, bitte nicht.
nur komisch das der char bei dem wechsel gelöscht wurde wie kannst du dann aus dem char der dir mal gehört hat, obwohl er gelöcht wurde und mittlerweile nen rigger ist ,deine alten sachen nehmen ?
müsste einen ja auffallen das das inv mit dronen voll ist oder o_O
hab ich auch (jamie).
der neue besitzer hat selber eine mail hingeschrieben das ich keine schuld trage
O_o nach meinen infos ähm naja.......
Codewatcher
23-07-04, 12:44
bevor er gelöscht wurde hab ich noch das zeug rasgenommen
Selbst wenn du vielleicht völlig unschuldig bist und alles nur ein Missverständniss ist:
wir können dir höchstens glauben oder nicht, aber wissen werden wir es wohl nie.
Ich schätze mal das die meisten hier auch gut damit leben können.
Der Sachverhalt an sich ist ja alleine schon so undurchsichtig wie ne Hühnerbrühe.
Ganz ehrlich, die meisten hier können sich wohl nichtmal sicher sein ob du wirklich nen Brunder hast oder nur willst das ein 2. Account, der ja auch auf deinen Namen läuft, wieder entsperrt wird.
Von mir aus könnten sie dich auch ruhig wieder entsperren, mir, und den meisten Leuten hier wohl auch, ist es ganz einfach egal.
Aber das muss KK entscheiden. Denn die werden alle relevanten Fakten haben.
Und so wie es aussieht werden wir uns auch wohl nie wieder mit diesen Thema befassen müssen.
warum wird moses nicht endlich mal gebanned ? er ist auch ein IG dieb :D
ich höre stimmen - ganz leise stimmen...
@ Keyol45743241: hast recht. Ist auch doof, wenn man sein PW nicht gleich ändert. Vielleicht kannten die sich ja und der andere hat ihm vertraut.
(fällt aber auch unter akute dummheit o_O )
Der hat sich auch seine Narrenfreiheit durch jahrelanges Intensivtraining hart erarbeitet.
So ein Honk ist man doch nicht von Geburt an :p
du hast also char getauscht, hinterher hast du ihn leergeräumt (also deine sachen).. dazwischen warst du ma weg?! das is ja egal eigendlich also lass wir das ma ausen vor
*buzzer drückt*
Also das sehe ich nun ein Bisschen anders..
Chartausch ist Chartausch.. und ich kann nicht "meine" Sachen von dem Acc nehmen, der eigendlich nicht mehr mir gehört, weil ich festgestellt habe, dass ich zu, sorry aber so ist es in meinen Augen, "dumm" war sie vorher mitzunehmen..
Wenn ich einen Char tauschen will, nehme ich vorher alles mit was ich gebrauchen könnte, woran man hängt oder was weis ich.. aber nach diesen Tauschakt nochmal auf den Char, der ja nicht mehr mir gehört, einzuloggen, um mich dann zu bereichern.. also ich weis ja nicht
Orangutanklaus
23-07-04, 12:47
Mit IG Beschiss kann ich leben, solange es im Rahmen bleibt und der RP Hintergrund erkennbar ist.
Jack_Daniels
23-07-04, 12:48
War das jetzt hoffentlich die letzte Nachricht ??????????????????
ich hätte nie gedacht, dass ich das sage:
er hat aber (manchmal) noch Stil dabei..
o_O das hab ich nicht wirklich gesagt - oder?
Ausserdem kennen wir alle den guten Moses. Wer mit dem tradet ist selber schuld ^^
das mit moses war ja jetzt auch nicht ernstgemeint , sonst hät ich keinen smily hintergesetzt ;)
Ausserdem kennen wir alle den guten Moses. Wer mit dem tradet ist selber schuld ^^
das ist dann auch ein fall von akuter dummheit.
das mit moses war ja jetzt auch nicht ernstgemeint , sonst hät ich keinen smily hintergesetzt ;)
Wissen wir doch :)
wie jetzt? Charakter getauscht oder gelöscht? Das wird ja immer konfuser ... :confused: :wtf:
das ist dann auch ein fall von akuter dummheit.
Ich finde ein Mod sollte den Thread umbenennen :
Akute Dummheiten in NC
*fg*
ok weiter im Text....
Jack_Daniels
23-07-04, 12:53
wie jetzt? Charakter getauscht oder gelöscht? Das wird ja immer konfuser ... :confused: :wtf:
Darum glaub ich auch, daß das alles hier nur ne rauswürgerei aus bestehnden Fakten ist und der Bann zureckt besteht.
WIEDERSPRÜCHE WIEDERSPRÜCHE.
Starship No.1
23-07-04, 12:54
Ohh man Jamie.. Mit wieviel Treats willst du noch dieses forum ver"schönern"??
Da Du auch schon NOOBS von uns bestohlen hast weine ich dir sicher keine Träne nach.
Besonders schoön aber deine Aussage: "KK kann mir nix. Ich darf Euch beklauen und KK kan nix dagegen tun. Bannen werden sie mich eh nie"
Da sag ich doch nur...Tüüüüüssssss :D :D :lol: :lol: :lol:
ich höre stimmen - ganz leise stimmen...
@ Keyol45743241: hast recht. Ist auch doof, wenn man sein PW nicht gleich ändert. Vielleicht kannten die sich ja und der andere hat ihm vertraut.
liegt wohl daran das er im selben clan war.....
Codewatcher
23-07-04, 12:54
accs getauscht, da er einen full capt pe hatte und den löschen wollte um einen droner zu erstellen.
ich hatte noch einen low lvl ppu der aber schon komplett mit allen high lvl spells ausgerüstet war (ppu hatte rang 13/15 oder so).
ich hab den pe bekommen und er den ppu acc. ich hab alle sachen rausgenommen von dem ppu und er hat ihn gelöscht und nen rigger erstellt
wenn ich ehrlich bin: who cares. das geht nur KK und den threadstarter was an.
liegt wohl daran das er im selben clan war.....
wieder ein fall von "akuter Dummheit?"
Naja was solls. Wieder jemand weniger. Ich vermisse ihn nicht. Von daher kann ich gut damit leben.
Ich finds scheisse Noobs übern Tisch zu ziehen. Egal was die Storyline sagt. Ein bissel Anstand braucht jeder.
So ein Thema hat im Forum nichts zu suchen.
Außerdem quote ich mal Thanatos aus deinem Abschiedsthread:
Wenn jemand gesteht Leute beklaut zu haben und verspricht es nicht wieder zu tun, hat das nix mit Unschuld beweisen zu tun...
- Closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.