View Full Version : Ausfall des Neocronicle / Honeypot
Das Neocronicle muss leider erneut ausfallen. Honeypot liegt mit starken Beschwerden im Krankenhaus, und muss sich wahrscheinlich einer Operation unterziehen. Das gesamte Reakktor Team, sowie - wie ich denke - die Community wünschen unserem Mitarbeiter und Freund die beste Genesung.
Werd' wieder Gesund, Honey :(
Robert [GS]
23-07-04, 16:28
Auch von mir alles alles alles gute an Honeypot!
Das wird schon wieder :)
ja man halt die ohren steif
Gute Genesung Wünsche ich !!
Hoffentlich ist es nichts SO ernstes :(
Pestilence
23-07-04, 16:35
oh weh, gute gute Besserung Honey :(
Geist-[uTw]-
23-07-04, 16:35
Omg, hat Ivory etwa wieder gekocht ?
Gute Besserung Honey. Werde schnell wieder gesund.
alles gute Honey, scheiß aufs Chronicle, werd erst mal gesund.
Satei_Harakiri
23-07-04, 16:54
Gut Besserung, das wird wieder.
[Große Ironie=ON]
Das arf doch nicht war sein..schon wieder vershcoben...und immer neue ausreden
[Große Ironie=OFF]
Wünsche dir alles gute Honey und gute Besserung :) Das Neocroncilce kann warten und hat keinen vorang...die eigene Gesundheit geht vor! Also nimm dir alle zeit die du brauchst, nicht das es schlimmer wird :(
Alles Gute! Toi toi toi!!!
Gute Besserung Honeypot, im Haus der Schmerzen haste deine ruhe vor uns also lass dir zeit.
maggotcorpse
23-07-04, 18:15
Gute Besserung Honeypot, im Haus der Schmerzen haste deine ruhe vor uns also lass dir zeit.
Wenn er Pech hat liegt er vielleicht mit jemanden im Zimmer der selbst NC spielt ... das wars dann mit der Ruhe :D
Aber trotzdem gute Besserung auf dass du bald von diesem Ort des Grauens verschwinden kannst :)
Mensch Honeypot, was machst du denn da schon wieder? Werd blos wieder bald gesund und gute Besserung.
Auch von mir und dem neocron.at-Team alles Gute und werd schnell wieder Gesund.
Auch von mir gute besserung :)
Hoffen wir mal das die operation, wenn den eine nötig sein sollte, gut verläuft, und lass dir gleich nen paar neue implantate verpassen :p
Bullenbeisser
23-07-04, 19:36
Mensch Ivory mußtest du Honey unbedingt was kochen . :p
Oder was mal wieder Mjs wo net essen wollte
*schnell davon rennt *
Ach ja Gute Besserung honey
gute besserung auch von mir
ich wünsche Dir, Honeypot, - falls es tatsächlich erforderlich wird - eine erfolgreiche und unkomplizierte Operation und anschließend gute Besserung.
[ZUKUNFT+IRONIE=ON]
Samonellen Vergiftung bei Reaktor Team; nachdem Honeypot mit starken Beschwerden ins Krankenhaus musste folgt nun das gesammte Team, Realease von Neocron 2 steht in Frage. *bibb0r*
[ZUKUNFT+IRONIE=OFF]
Auch von mir alles Gute ! ;)
Gute Besserung auch von mir
[ironie]
hey, im RL kann man eine whiskyflasche nicht auf ex leeren. Und dann die Flasche essen. 8|
[/ironie off]
Ich hoffe dir gehts bald wieder gut! ;)
[TG]VincentVega
23-07-04, 23:42
Gute Besserung :)
Gute Besserung Honeypot und das nächste mal Finger weg von Ivory's Essen. ;)
Auch von uns eine gute Besserung und komm gesund und munter wieder. Alles gute !
hi,
na dann gute besserung und hoffentlich geht es dir bald wieder gut.
Mehrpack
Gute Besserung Honeypot...
SCHICKT MAL WER EINEN CAPPED PPU VORBEI BIDDE? :angel:
Alles gute , und halt die Ohren Steif.
*leise hinzu nur an Honey* lass dich von den Hübschen Krankenschwestern reichlich verwöhnen :)
GUTE BESSERUNG
Alina
Lupus Wonderboy
24-07-04, 16:28
Gute Besserung Honey, komm bald wieder auf die Beine!
Gute besserung auch von mir !
Keyol45743241
24-07-04, 19:25
Ow, gute Besserung :o - was hat er denn?
auch von mir gute Besserung.
PS: hat wohl nicht die geheimen Tagebücher gelesen ... :rolleyes:
Ow, gute Besserung :o - was hat er denn? Wenns wirklich der Magen ist wohl nen übles Geschwür ansonsten fällt einem zu Bauchschmerzen mit OP immer Blinddram ein. Die anderen Sachen die das sein könnten sind noch wesentlich unerfreulicher.
John McMullet
24-07-04, 20:34
Gute Besserung auch von mir, werd bald wieder gesund :angel:
Chase.Devine
24-07-04, 20:38
Gute Besserung auch von mir. :)
Orangutanklaus
24-07-04, 21:14
Ow, gute Besserung :o - was hat er denn?
Sei's drum... :rolleyes:
Gute Besserung Honeypot! Werd schnell wieder gesund, wir brauchen Dich doch...
mfg
COS
Beste Besserung! Kurier dich schön aus und nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst!
Jackie Chan
26-07-04, 23:50
das schlechte vergeht das gute kommt wieder zum vorschein... glaub daran und es wirkt
haem.... ja nun... gute besserung
xs.MorpheuS
31-07-04, 19:36
Auch von mir alles gute, und hoffentlich ist es nix ernstes, vll Blinddarm oder so, schmerzhaft aber nicht lebensgefährlich. Naja sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst.
MFG
-Morph-
hey honey
am anfang ist das krankenhaus grässlich
aber dann geht es wieder und sobald man draussen ist sieht man aus als ob man urlaub gemacht hätte ^^
bei mir war es zumindest so
und ich hasse krankenhäuser
lauter kranke leute um dich herum (hatte 3 krebspatienten in meinem zimmer liegen)
Sundance
Hi KK gibts nen Update was Honeypot fehlt und wies ihm aktuell geht?
Hammer_AoD
10-08-04, 14:36
Hi KK gibts nen Update was Honeypot fehlt und wies ihm aktuell geht?
10 tage später immer noch die gleiche frage ist er auf dem weg der besserung wir hoffen das doch wohl alle.
HammerMAN
10 tage später immer noch die gleiche frage ist er auf dem weg der besserung wir hoffen das doch wohl alle.
HammerMAN
der hat 2 schoene krankenschwestern, jetzt laesst er sich immer wieder was neues einfallen damit er nicht da weg muss :D
Mal im ernst ich hoffe ja mal das wir keine neue nachricht über honeypot kriegen weil alle mit dem doy debugging und tweaking beschaeftigt sind, nicht weil es einfach nichts neues gibt.
BEste besserungswünsche von mir honey.
honypot >> sehr gutes Neocronicle
gesunder Honeypot >> noch noch besseres Neocronicle. :D :angel:
Leider gibt es noch nichts Neues von Honey, deswegen nochmal gute Besserung.
Wir werden nun erstmal versuchen, ohne ihn noch etwas auf die Beine zu stellen.
Das wäre mal was, die Bild Zeitung fällt aus weil der Chefredakteur krank ist....
Neocronicle != Bildzeitung
Neocronicle hat bei weitem weniger Redakteure.
Hast Du nachgezählt oder wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ?
du wolltest sicher schreiben
neocronicle = teil der storyline
und storyline gibts nunmal nicht.
Ich glaube immernoch, dass man Honeypot absichtlich mit Ivorys Kochkünsten ins Krankenhaus befördert hat.
Dann stand plötzlich Thanatos neben Honeypot am Bett und meinte: "Weißt du, wenn du hier schon liegst und nichts zu tun hast....... Wir brauchen noch jemanden, der das Handbuch für NC2 schreibt!" :angel:
in diesen tagen wo alle über ihre gefährdeten, super wichtigen items motzen möchte ich von herzen gute besserungswünsche an Honeypot senden
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.