PDA

View Full Version : holo pa + pe/spy pa verkäufer

Raphsoaty
24-07-04, 10:11
holo pa + pe/spy pa verkäufer

sollte die holo pa nicht schon vor doy kommen oder wird daraus nichts?

und was ist nun mit dem pe/spy pa verkäufer sollten die teile nicht auch in neocron von nem NPC zum verkauf angeboten werden?

Junker
24-07-04, 10:21
also die Holovests sind mit patch 198 gekommen ... das heist es gibt sie schon aber es sind noch keine NPCs aufgestellt die die verkaufen.

naja ich schätze/hoffe das die NPCs für die Holo und die Spy/PE PAs bald aufgestellt werden.

vieleicht werden die aufgestellt wenn irgendwann die Beta startet damit die Leute die nicht in der Beta sind auch was haben bis zur retail ^^

noriX
24-07-04, 11:58
Jo das frag ich mich auch jeden Tag, wo bleiben die NPCs ?
Die NPCs sollte inerhalb 2Wochen nach dem Patch aufgestellt werden, ist aber schon ne längere Zeit als 2 Wochen vorbei, ... KK ... :lol:

#noriX

Junker
24-07-04, 13:23
ich glaube die Monk PA's gabs auch schon laaaange bevor die NPCs für den Run aufgestellt wurden,

also heist es warten o.O

naja vieleicht kommen die mit dem Beta start für die nicht Beta spieler .... anfang nächste woche ... oder übernächste woche ... usw.

patri9999
27-07-04, 22:31
das sie nicht kommen ist nicht schlimm aber das sie wieder ein datum gesagt haben und nichts kommt das ist das prob naja ich bin grad am übergelgen ob ich ein tread aufmache wo ich mal frag was alles mit verspätung kamm und die genanten termine nicht eingehalten worden von doy reden wir lieber nicht da würde sehr viel wieder auftauchen was sie am liebsten vergessen würden

mfg patri9999

Doggy
27-07-04, 22:34
das sie nicht kommen ist nicht schlimm aber das sie wieder ein datum gesagt haben und nichts kommt das ist das prob naja ich bin grad am übergelgen ob ich ein tread aufmache wo ich mal frag was alles mit verspätung kamm und die genanten termine nicht eingehalten worden von doy reden wir lieber nicht da würde sehr viel wieder auftauchen was sie am liebsten vergessen würden

mfg patri9999

und was hätte der thread für einen sinn?

die pa verkäufer sollten wirklich mal kommen...

patri9999
27-07-04, 22:39
da kann man mal sehen was sie nicht eingehaltet haben aber der spy pa verkaufer ist doch schon da oder tausch ich mich jetzt da ich hab schon lange keine mehr kaufen müssen

Doggy
27-07-04, 22:46
und wie bringt uns sowas weiter?

ja der pa verkäufer ist noch da, es sollten doch aber neue kommen, die in nc verteilt sind. außerdem sollten ja noch die holovest verkäufer kommen. ich hoffe doch das wird irgendwann noch was ^^

Schultz
27-07-04, 23:42
und was hätte der thread für einen sinn?

die pa verkäufer sollten wirklich mal kommen...

Doy sollte nen kostenloser download werden ! und zwar sollte man es mai 2003 saugen können !!

mehr sag ich nicht

Raphsoaty
11-08-04, 11:51
also KK ihr gab versprochen das die holo PA vor NC2 kommt is da noch was dran oder nur ne lüge? :mad: :(

Spy XX
11-08-04, 12:07
also KK ihr gab versprochen das die holo PA vor NC2 kommt is da noch was dran oder nur ne lüge? :mad: :(

kk hat doch nur gesagt das sie ingame sein werden oder? weil das sind sie, halt nur nicht erhaeltlich :p

DuNe
11-08-04, 12:21
kk hat doch nur gesagt das sie ingame sein werden oder? weil das sind sie, halt nur nicht erhaeltlich :p

Richtig erkannt, Ein Rechtsanwalt hätte keine unverbindlichere Aussage finden können :p

Aber gabs den genaue infos was die Holo pa kann ? Ich finde dazu nix

Spy XX
11-08-04, 12:26
Richtig erkannt, Ein Rechtsanwalt hätte keine unverbindlichere Aussage finden können :p

Aber gabs den genaue infos was die Holo pa kann ? Ich finde dazu nix

wenn das design und die werte 1 zu 1 vom testserver ubernommen wurden dann macht die holo pa folgendes: dein erscheinungsbild wird in das eines monks, pes oder tanks umgewandelt, das ding ist str basierend und gibt afaik nen str bonus.

Doggy
11-08-04, 12:32
wenn das design und die werte 1 zu 1 vom testserver ubernommen wurden dann macht die holo pa folgendes: dein erscheinungsbild wird in das eines monks, pes oder tanks umgewandelt, das ding ist str basierend und gibt afaik nen str bonus.

nö :P
holo pa's haben dex anforderungen und sie ist spy only. außerdem zieht sie dem träger 30 Dex und 50 agl ab.

echt schade, was ist so schwer daran den run zu integrieren? sollte der GM immernoch nicht ins game kommen, der dafür zuständig war, wieso kriegt dann nicht jemand anderes den auftrag?

echt so schwer?

Alita
11-08-04, 14:20
nö :P
holo pa's haben dex anforderungen und sie ist spy only. außerdem zieht sie dem träger 30 Dex und 50 agl ab.
...

Also sind die doch mehr ein Gag, oder was will man damit anfangen.
Ist ja nicht so, dass man als Spy NICHT umgeballert wird , nur weil man wie ein Tank/Monk aussieht.
Nach dem Motto: "Ui, ein gefährlicher Monk. Den snipe/PKe/bash0r ich mal lieber nicht weg." :lol:

Quatsch.

Spy XX
11-08-04, 14:27
Also sind die doch mehr ein Gag, oder was will man damit anfangen.
Ist ja nicht so, dass man als Spy NICHT umgeballert wird , nur weil man wie ein Tank/Monk aussieht.
Nach dem Motto: "Ui, ein gefährlicher Monk. Den snipe/PKe/bash0r ich mal lieber nicht weg." :lol:

Quatsch.

witzig waeres zum beispiel wenn es auch die waffen models anpassen wuerde, also z.b. ne gezogene waffe egal welcher qualität sieht bei der monk holo pa wie nen gezogener HL aus usw, weil dann wuerden es sich die leute auch ueberlegen ob sie sich angreifen wenn vor einem ne horde monks steht (welche in wahrheit alle spys sind :p)

und im op fight ist es auch so schon witzig da man den gegner taeuschen kann, man hat z.b. 3 monks, 2 tanks und 4 pe's und 3 spys, dann sagt man den spys sie sollen ihre monk pa anziehen und schon denkt der spionierende gegner man habe 7 monks, was schon nen ziemlichen unterschied macht, schade das er dann wahrscheinlich anstatt sich zu verkruemeln nur verstaerkung anforder :/.

Restless
11-08-04, 14:27
Naja die iss schon allein deshalb unnütz da sie einen spy zwar wie einen tank/pe/monk aussehen lässt, aber ohne pa.

und nu überlegt ma wieviele pa lose wohl in den wastes rumlaufen, ergo auffälig.

Spy XX
11-08-04, 14:30
Naja die iss schon allein deshalb unnütz da sie einen spy zwar wie einen tank/pe/monk aussehen lässt, aber ohne pa.

und nu überlegt ma wieviele pa lose wohl in den wastes rumlaufen, ergo auffälig.

also gerade in op fight sieht man des oefteren pa lose runner.

Alita
11-08-04, 14:44

Sehe auch oft Monks ohne PA. Der Hybrid lebt doch wieder, oder ?

Restless
11-08-04, 15:40
mögt ihr schon recht haben das wieder bissl mehr ohne pa rumrennen.

aber wenn die holopa ingame ist werden solche pa losen wohl einfach ma verstärkt aufs korn genommen.

frei nach dem motto "ma kucken ob der tank da hinten net nur nen spy ist"