PDA

View Full Version : Wer ist Holger Nathrath?

Keyol45743241
13-08-04, 16:19
Den Namen kennt ihr alle, der neue Chef von KK, nachdem MjS in den Vorstand vom vielarmigen Ungeheuer wechselt.Kurzfristig ergeben sich für unser Team bei KK vor allem zwei personelle Änderung. Martin J. Schwiezer wechselt in den Vorstand der 10tacle Studios AG und ich werde in Kürze als neuer CEO von Reakktor in seine Fußstapfen treten.

Ein Mapper, wenn ich mich recht entsinne - das hier wurde im Forum vor Ewigkeiten mal ausgebuddelt: Klick mich, ich bin ein Link! (http://www.3dleveldesign.com/ger_home.htm)
Auf meinem Rechner zumindest sieht das so aus, wie ich mir KK vorstelle - etwas.. ungeordnet :D:rolleyes:

Ansonsten.. postet er nicht viel, schon garnicht im öffentlichen Forum. Eine komplette Suche ergab 6 Posts, wovon 1/6 über das korrekte Anbringen von Dromteilen in der Wohnung waren 8|:lol:

Also... wer ist das eigentlich? Was macht er sonst so? Und... bei wem ist er im Clan? :p

Yavin-Jupiter
13-08-04, 16:23
Siehe da, man erkennt erste Anzeichen von Langeweile.. :p

RaTMaN McCruel
13-08-04, 16:32
page design by holger nathrath in 2000

ähm die Page ist mal locker 4 jahre alt...

und ich glaube das HN nicht nur einen Foren Account hat, vielleicht will Keyol uns ja nur ablenken und ist selber HN 8| :lol:

Wie ich schon sagte, ich freue mich schon auf den Thread "Die geheimen Tagebücher des Holger N. aus H." :D

hajoan
13-08-04, 16:36
Die geheimen...
Hihi... er sollte sich uns langsam mal vorstellen, sonst könnten seine Tagebücher ja den Weg ins Forum finden.
Hm... fährt der auch Porsche? :D

Keyol45743241
13-08-04, 16:50
Hm... fährt der auch Porsche? :DGanz sicher sogar :rolleyes::lol:

Kannix
13-08-04, 17:08
auf der page hat sich ja wirklich nix getan. ob das porsche fahren jemand so von seiner website fernhalten kann?

Robert [GS]
13-08-04, 17:08
Holgar ist der, der in der Aktuellen PC Action ein Interview...

RaTMaN McCruel
13-08-04, 17:34
Upload der Akte Nath04.
Satellit zu genauen Positionsbestimmung wird in Stellung gebracht.

Firma Homepage: www.reakktor.com
Projekt Neocron (unser aktuelles Game): www.neocron.com

Name: Holger Nathrath
Position: Creative Director/Lead-Leveldesigner (bisher)

Werdegang:
Abitur, Musikstudium Fachrichtung: Violoncello (5 Jahre Berufserfahrung im Orchester), 1995 Einstieg als Leveldesigner bei Reakktor Media, 1999 Beförderung in die jetzige Position

Homepage:
www.nathrath.com
www.3dleveldesign.com

Daten entnommen der Homepage "Evangelische Mittelschule Schiers" (Sehr gute er ist ein Sektenspinner!!!!) :lol:

Weitere Daten:
Lieblings Fussball Verein: FC Bayern (einziger Link zu einer Vereins HP auf seiner HP)

Crahn sieht dich!
:angel:

Spy XX
13-08-04, 17:51
Werdegang:
Abitur, Musikstudium Fachrichtung: Violoncello (5 Jahre Berufserfahrung im Orchester), 1995 Einstieg als Leveldesigner bei Reakktor Media, 1999 Beförderung in die jetzige Position

Hm wie kommt man von musik zu leveldesign o_O :wtf: O_o

Terror_Nonne
13-08-04, 21:45
Meinen Glückwunsch und viel Spass beim neuen Job.

Pestilence
13-08-04, 21:54
Ein Bayern Fan? Der nächste bitte :p

Holger Nathrath
13-08-04, 22:02
unglaublich *denkopfschüttel* :p

Pestilence
13-08-04, 22:06
Nich spammen Holger, das dürfen nur wir. Wer hat den bitte von der Kette losgemacht? Los ab in den Keller weiterarbeiten :D

Terror_Nonne
13-08-04, 22:08
Nich spammen Holger, das dürfen nur wir. Wer hat den bitte von der Kette losgemacht? Los ab in den Keller weiterarbeiten :D
*peitsch peitsch auf pestis rücken*... :D

Sheltem
13-08-04, 22:09
Das ist die Neocron Com Holger. gewöhne dich dran. Das ist relativ "normal" hier. :(
Naja...manchmal sind sie auch glücklich außer: [Edited]

Pestilence
13-08-04, 22:16
Wir machen doch nur Spaß. Ja die Comm kann noch was anderes als heulen ;)

Keyol45743241
14-08-04, 00:54
unglaublich *denkopfschüttel* :pGeil, gell? Der Sektenspinner ist mehr durch den Wind als ich jemals gedacht habe :D

Ansonsten - fährst Du Porsche?

Satei_Harakiri
14-08-04, 02:26
Ein Bayern Fan? Der nächste bitte :pAGREE!!! Das kann ja nix werden!!!! 8|

Aber an sonsten mal schauen, zumindest sollte er wissen wie die Maps aussehen ^^

Keyol45743241
14-08-04, 02:32
Ehrlich Bayern Fan? Willste ein paar Autogramme und sowas? Wenn Du Dich ein bißchen um Drohner kümmerst, dann guck ich was ich machen kann, ich seh' sowas gezwungenermaßen etwas öfter... :rolleyes:

Olli Kahn spätestens irgendwann im Oktober in Teheran, bis dahin sollte sich was getan haben ;)

ZAMOLXE
14-08-04, 05:43
Ansonsten - fährst Du Porsche?

Na auch wenn nicht, aber nach dem Ansturm mit NC2 bestimmt ;).

zam

Tokra
14-08-04, 07:52
nenenen Robert ,Holger ist der der Für MArtin sein dummes geschwätz den Arsch hinhalten kann.

Hat unser Martin richtig gut gemacht,Termine versprechen und dann schnell gehen,btw die Preiserhöhung ,darf in diesem schlechten Film nicht fehlen :D

Martin DU bist eine echte PUPE, wie kannst du das dem Holly antun.

Wiederlich

Yavin-Jupiter
14-08-04, 08:35
Schaut ja echt sympathisch aus das Foto von ihm, hoffe er ist so wie er aussieht. ;)

Ob sich dadurch Neocrons Zukunft verändern wird?
Keine leeren Versprechungen mehr?
Keine Terminverschiebungen mehr?
Wir werden sehn.. :o

Vlad
14-08-04, 08:53
Schaut ja echt sympathisch aus das Foto von ihm, hoffe er ist so wie er aussieht. ;)

Ob sich dadurch Neocrons Zukunft verändern wird?
Keine leeren Versprechungen mehr?
Keine Terminverschiebungen mehr?
Wir werden sehn.. :o

Bestimmt ändert sich was:

Keine Versprechen mehr!
Keine Terminangaben mehr!

So seh ich's kommen...

Aber trotzdem viel Glück, Holger.

Arbiter
16-08-04, 01:11

Das ist er *schleim* :angel:

Razzor
16-08-04, 01:17
Das ist er *schleim* :angel:

Hey Arbles wie . . . *auf der schleimspur ausrutscht* WAHHHH *direkt aus dem forum rutscht* :p

ZAMOLXE
17-08-04, 11:25
Wie auch immer ... es ist eine sogenannte "Bilderbuchkarierre" ...

Und wieder ein neuer Beweis das in dieser Branche alles möglich ist, das der Werdegang nicht wichtig ist, sondern das was jemand erreichen will ;).

Glückwunsch und viel Erfolg @Holger Nathrath :).

zam

Tracey Lane
17-08-04, 12:35
unglaublich *denkopfschüttel* :p

Und da hat Ratman sich noch nichtmal Mühe gegeben...

Wenn er sich richtig Mühe gibt, stehen hier morgen deine Reifenbreite vom Dienstfahrzeug, Farbe deines Türschildes, Lieblingsessen und deine bevorzugten Lottozahlen im Forum :D

CoDi
17-08-04, 12:45
Und da hat Ratman sich noch nichtmal Mühe gegeben...

Was muß man verbrechen, damit er sich Mühe gibt? :eek:

Halt... eigentlich will ich es gar nicht wissen. :D

da_zero0
17-08-04, 12:49
führt holger jetzt das märchen von doy weiter ? =)

bin ich ja mal gespannt *g*

hajoan
17-08-04, 12:51
Hey, ich dachte Du bist 648%ig am programmieren?
Da habe ich mich aber 576%ig geirrt O_o
Ist der doch zu 178% im Forum unterwegs. 8|
Ich glaube ich habe da noch so ein altes Fahrschulprogramm... war das Fahrschule 99? Hm... weiss gar nicht mehr so genau :D :lol:

Hat wer die geheimen Taagebücher von CoDi gesehen?
Ich hatte die doch gestern noch da irgendwo hingelegt...
Ratman? Gibt es zu Du Dieb!
Rück die wieder raus!

ZAMOLXE
17-08-04, 12:53
Halt... eigentlich will ich es gar nicht wissen. :D

Besser so CoDi ;)

Sonst schleppt dich Rat durch die Kirche, kniehst vor dem Altar seiner Mächtigkeit und wirst noch zum Sektenspinner konvertiert :D ... und was das bedeutet, kannst dir vorstellen ... kein Alkool, keine Frauen, nur noch aus einem Buch immer und immer wieder lesen, Wasser und Brot den ganzen Tag ... willst du dir das wirklich antun :wtf:

zam

Keyol45743241
17-08-04, 13:03
Was muß man verbrechen, damit er sich Mühe gibt? :eek:Ich schätze mal Monkehs genau so vernachlässigen wie Drohner :rolleyes:

Und nu, husch, zurück an die Arbeit :angel:

Carrie Dark
17-08-04, 13:19
Ein Bayern Fan? Der nächste bitte :p

Aber echt :lol: :lol:

RaTMaN McCruel
17-08-04, 13:52
Besser so CoDi ;)

Sonst schleppt dich Rat durch die Kirche, kniehst vor dem Altar seiner Mächtigkeit und wirst noch zum Sektenspinner konvertiert :D ... und was das bedeutet, kannst dir vorstellen ... kein Alkool, keine Frauen, nur noch aus einem Buch immer und immer wieder lesen, Wasser und Brot den ganzen Tag ... willst du dir das wirklich antun :wtf:

zam

Ähm wo ist da der Unterschied zu jetzt?

- Alkohol am Arbeitsplatz ist eh nicht erlaubt.
- Ne Frau die interesse an nem Informatiker hat wäre mir neu
- und das eine Buch ist "C++ in 24 Stunden"
- und das Programmierer für ihren Aufwand sich ständig Fortzubilden und während ihres Studium 3 mal die Programiersprache zu wechseln, viel zu wenig verdienen ist doch üblich.

Naja und das mit dem Knien, wenn du dir mal die ergonomischen Sitzmöbel für bucklige Programierer anschaust, dann kommt das einem Knien schon recht nache. Rückenschule suckt! Gebt CoDi nen Hüpfball zum sitzen, das macht Spass und hällt den Rücken fit...das Problem ist nur das die Tipfehler ansteigen...

btw:
Holger fährt keinen Porsche sondern nen Kettcar (das such den Witz btw)

Keyol45743241
17-08-04, 14:02
- Ne Frau die interesse an nem Informatiker hat wäre mir neuEinem Kumpel haben sie noch vor seiner Diplomarbeit 120TDM Jahresgehalt angeboten ;) Ich kann da schon erkennen, was an Informatikern für Frauen interessant ist :rolleyes:

Velvet
17-08-04, 14:04
Hier in Hamburg kann man sich online einen Melderegisterauszug holen (2,50€).
Geht das auch in Hannover... :p
Dran denken: Nie, nie, nie eine Homepage erstellen. Jedenfaklls keine mit persönlichen Daten! ;)

P.S.
Was soll ich mit einem Kerl, der den ganzen Tag auf einem "Hüpfball" rum springt auch wenn er 120TDM verdienen sollte? :D

Alienfreak
17-08-04, 14:27
Ich bin auch Informatiker ... ich will auch 120TDM (respektiv 70T€)... so als Einstiegsgehalt.

Martin J. Schwiezer
17-08-04, 14:29
Wie auch immer ... es ist eine sogenannte "Bilderbuchkarierre" ...

Und wieder ein neuer Beweis das in dieser Branche alles möglich ist, das der Werdegang nicht wichtig ist, sondern das was jemand erreichen will ;).
Wichtig ist vor allem, was man selbst leisten kann _und_ was man zu leisten bereit ist.

Es ist richtig, dass Holger bei KK vor 6 Jahren mal als Leveldesigner angefangen hat. Aber er war, bevor er in meine Position aufgerueckt ist, schon mehrere Jahre offiziell Entwicklungsleiter bei uns.

ZAMOLXE
17-08-04, 14:31
P.S.
Was soll ich mit einem Kerl, der den ganzen Tag auf einem "Hüpfball" rum springt auch wenn er 120TDM verdienen sollte? :D

Heirate den DaGam0r (links) und hast 24h am Tag Zeit für den RL Rul0r (rechts) :p

zam

Bastel-Wastel
17-08-04, 15:05
- Ne Frau die interesse an nem Informatiker hat wäre mir neu

*lol* Jo Ratman - das is mir auch schon aufgefallen....aber so hat man wenigstens Zeit für NC ;-)

und ähem...wo gibts so nen Einstiegsgehalt ? Das war doch damals zu Konjunkturzeiten, oder ??
...ich glaub ich mach irgendwas falsch...

So far....Gruß,
Bastel

Arbiter
18-08-04, 02:04
Martin, du musst deine Sig mal erneuern ;)

Guderian
18-08-04, 02:21
Martin, du musst deine Sig mal erneuern ;)

*zwinkert zu Martin* Na was hab ich Dir vor ein paar Stunden gesagt?

Nu gibs schon leicht angedeutete Haue von Deinen Leutz... :D

KC DEE
18-08-04, 03:00
Ich bin auch Informatiker ... ich will auch 120TDM (respektiv 70T€)... so als Einstiegsgehalt.

*unterschreib* aber bei mir in der heimat wollen se noch nichtmal nen erfahrenen informatiker...nur solche aushilfsspacken vom arbeitsamt umschulungskurs mit 0 ahnung und gefälschtem lebenslauf :( :mad:

Bond.rc
18-08-04, 03:53
oh man, lasst den armen man doch in ruhe. gleich sein ganzes leben durchleuchten ihr freaks
er hat uns doch (noch) gar nichts getan ;) :angel:

Swity
18-08-04, 08:40
Also wenn ich mir seine Seite so anschaue hat er wohl über die Jahre seine eigenen Regeln vergessen. Die sollte mann oder auch ne Frau :p mal zeigen. Besonders Punkt 7 :D

da_zero0
18-08-04, 09:01
oh man, lasst den armen man doch in ruhe. gleich sein ganzes leben durchleuchten ihr freaks
er hat uns doch (noch) gar nichts getan ;) :angel:

das alles sind reine vorkehrungs maßnahmen, falls etwas mit doy nicht rundläuft und das wird es garantiert nicht *g* :angel:

Anna Finster
18-08-04, 17:06
ach leute :)
hier ist doch letztens mal die frage aufgekommen (oder wars ingame? weiss nich mehr), was ceo heisst!

hier mal die 'uebersetzungen':

CEO - Chief Executives (mr. nathrath ;))
COO - Chief Operating Officers (mjs bei 10t)
CFO - Chief Financial Officers (kenn ich net ;))

TheRipper
18-08-04, 20:17
Wichtig ist vor allem, was man selbst leisten kann _und_ was man zu leisten bereit ist.

Es ist richtig, dass Holger bei KK vor 6 Jahren mal als Leveldesigner angefangen hat. Aber er war, bevor er in meine Position aufgerueckt ist, schon mehrere Jahre offiziell Entwicklungsleiter bei uns.

Ohje...er wurde also sozusagen degradiert...vom Gott für Gamer zu einer Marketingmarionette :p

oder aber auch: von der optischen Maus, zum Mehrfarben-Kugelschreiber.
oder: von Need for Speed zu nem RL Porsche... :eek:

Pestilence
18-08-04, 20:27
das alles sind reine vorkehrungs maßnahmen, falls etwas mit doy nicht rundläuft und das wird es garantiert nicht *g* :angel:

Und Martin macht sich vorher lieber aus dem Staub :p (naja zum Glück nicht ganz, was wäre Neocron ohne unsren Martin)

Alienfreak
18-08-04, 20:58
(naja zum Glück nicht ganz, was wäre Neocron ohne unsren Martin)

Muss man darauf Antworten? :rolleyes:

TheRipper
18-08-04, 22:07
Wußte ich doch, dass es da mal ein Spiel zu dieser Story gab....

http://radioripper.webplace.at/pics/tentacle.jpg

man beachte den symbolischen Wert davon, wie zB den Autoschlüssel und den Euro Schlüsselanhänger :p

Geist-[uTw]-
18-08-04, 22:10
rofl :lol: :lol:

Smiley
18-08-04, 22:12
lol wie geil :D

Chase.Devine
18-08-04, 22:13
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der is echt guuuut. :D

Tealon
18-08-04, 22:29
Oh wie geil :lol:

Das hats ja 1A getroffen :D

Pestilence
18-08-04, 22:45
looooooooooool wie geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Bastel-Wastel
20-08-04, 12:52
dito...der ist klasse ;-)

M0rdrag
20-08-04, 12:57
loel...

Ziu
20-08-04, 13:00
Da hier nur noch gespammt wird mache ich mal ohne jegliche Vorwarnung meinerseits
/Ziu