View Full Version : [FANG] - wo bist Du?
Maxwell Smart
13-08-04, 17:18
Liebe (?) Com - kann mir mal jemand sagen was aus [FANG] geworden ist!?
Bin auf Jupi eingeloggt und die Ops sind weg!
ich verstehe ja das [FANG] vor mir Angst hat :lol: :lol: aber nicht gleiche alle Ops!
More Input please!
Ich glaube den geht es wie fast allen. Sie warten auf DOY. Wie viele ja wissen ist ja fAng ein multi Game Clan. Und wen die halt kein bock mehr auf NC haben zocken sie was anderres.
@fang habt ihr auch ein UT 2004 Server?
die hörn doch auf oder so ;)
MindFeeder
13-08-04, 17:36
Werner / Vanu
die hörn doch auf oder so ;)
Ich bin FAnG und ich hör nicht auf, also bitte nicht immer jedem Gerücht glauben und auch aussagen "einzelner" FAnG Member nicht immer gleich auf den kompletten Clan beziehen.
Wie hier schon jemand sagte, wir sind eine Internationale Game Community die nicht nur 1 Game spielt und atm frustet NC hallt so das die Mehrheit andere Games mal wieder etwas mehr spielt.
Ja, der eine oder andere hat aufgrund der Planfiles auch seinen Account gecanzelt, aber das heißt nicht das FAnG aufhört. Wartets ab, wenn Doy 1-2 Wochen da ist werden wir alle sehen welche Spieler wirklich weg sind, wer sich nochmal aufrafft, wer von DoY begeistert ist, wer enttäuscht .. wer laut "Ich KÜNDIGE" gerufen hat und wer seinen Account dann doch reactiviert weil er von anderen hört das die wieder spielen.
Einfach mal nen bissl weniger Gerüchte und speculationen in die Runde streuen und abwarten..
Und hey... wer FAnG kennt, weiss das es uns schnuppe sein kann wenn die Ops mal ein paar tage nicht unseren namen tragen, who cares, atm ist ingame doch eh nicht wirklich spielbar, Bugs werden nicht gefixt, die meißten OP Fights enden in Syncs , fatals und kosten echt Lebensjahre weil man sich über die Bugs aufregt und Ärgert .. dabei wollen wir alle dieses Spiel spielen um Spaß daran zu haben .. atm haben wir den nicht, also zocken wir halt mal etwas anderes und mal sehen ob ich, wir oder ein Teil von uns Morgen oder nächste Woche oder halt erst zu DoY wieder Lust bekommen uns den 1.5 GB Bug named NC /NC2 anzutun ..
So long, have Fun :)
Jadzia Eleazar
13-08-04, 17:39
Denke mal die zocken jetzt SWG und Planetside. Vielleicht sogar die Beta von
[Edited] ;)
wenn FAnG geht kündige ich mein account!!! wenn soll ich den sonst ärgern wenn nicht FAnG??? o_O
Denke mal die zocken jetzt SWG und Planetside.
Gut getroffen
Denke mal die zocken jetzt SWG und Planetside.
Beides äußerst zutreffend :)
Wenn ich hier sage das [FANG] durch mich zu NC gekommen ist bin ich dann der arsch??? :angel:
du kanst nur damit Rechnen das fast jeder 2te von Jupiter ein Char auf Saturn macht nur um dich zu killen :)
Mach dir nichts draus wir sind alle sehr lieb :)
du kanst nur damit Rechnen das fast jeder 2te von Jupiter ein Char auf Saturn macht nur um dich zu killen :)
Mach dir nichts draus wir sind alle sehr lieb :)
Na dann bin ich ja froh!!! o_O
Pestilence
13-08-04, 17:59
gibts den LCM UT2004 Server noch?
gibts den LCM UT2004 Server noch?
ne leider nicht :(
wir zocken immer auf Puplic servern....
@maxwell
Immer Ruhig bleiben, hattest was im Kaffee ?
Ja und wenn se weg sind was dann ?
Wie Rieke sagte, die meisten NC'ler warten halt auf NC2, zu mal sich noch das Wetter dazu addiert und die Leute eher ihr rl leben ausleben anstatt nc zu zocken.
Gut vllt. haben sich ein paar FAnGler dazu entschlossen net mehr zu spielen aber wer laut schreit ich spiel net mehr, sollte man eh nicht trauen.
Abwarten und Tee trinken bis NC2 start ist +/- 2 Wochen bis sich rausstellt wer alles noch da ist und wer nicht.
Greetz
Coyote
yup... 16slot
-> ViTuS / soulfreak / angelus in #furious-angels anlabern
yup... 16slot
Lust auf einer FUN runde heute abend?
ka, spiel ich selber nich... geh einfach in den channel und frag die :)
MrWeedster
13-08-04, 19:18
hmm
habt ihr auch nen D³ Server?
greetz
man kann ja nich alles haben :P
übrigens gibts planetside für 3 euro bei amazon MIT einer tüte Gummibärchen ;)
man kann ja nich alles haben :P
übrigens gibts planetside für 3 euro bei amazon MIT einer tüte Gummibärchen ;)
Ist die Tüte gross?
Achso wir kommen nacher in euer Chan und Fragen euch weg :)
ich hoffe ja dass die fang aussterben.
kein Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit. <3 *inlove*
Edith sagt, sei nicht so gemein
Manuel Moonez
13-08-04, 20:30
Joa, ich muss mich mal meinem geographischen Kollegen anschliessen.
Wo sind fang? hoffentlich irgendwo, aber nicht hier :D
hihihi, no comment. aber man sieht wohl was tg ohne uns ist :p
tja KK hat uns lange genug verarscht deswegen haben die meisten von uns VORERST kb mehr auf das Game und auch keine lust noch Ewigkeiten auf DoY zu warten.
Wir spielen atm Planetside und SWG, in NC darf man mit uns erstmal nicht mehr rechnen wir werden zwar ab und zu da noch vereinzelt rumlaufen aber mehr auch nicht.
mfg
Manuel Moonez
13-08-04, 20:33
Das ist mal eine worldmap die mir zusagt :D
what is the point in playing till doy enjoy ur ops STARS cus ur gonna get pwnd in doy k
ok, its done :lol:
ich frag mich schon wie die ganzen grünen untereinander opfights machen :p
CoreKeeper
13-08-04, 21:25
OMG!!1 Wie konntet ihr das tun ? Wo sollen die ganzen armen WTJ denn jetzt bloß hin ? :(
yup... 16slot
Und welcher IRC Server bitte ? ;) Enterthegame oder Quakenet oder was ?
Tovkun Deedrah
13-08-04, 21:42
ich bin verdammt froh über die weltkarte..endlich mal wieder bewegung .. und n grund für unsere leute, endlich besser zu werden .. kein clan der eh alles erledigt, und sich noch beschwert, wenn man ihm helfen will .. -> danke fußballgott
Eine Fraktion wie jede andere...
Nun ist es soweit....:
http://www.8ung.at/fatal1ty/NC/karte_1.jpg
http://www.8ung.at/fatal1ty/NC/karte_2.jpg
CoreKeeper
13-08-04, 21:52
Denkst du jetzt das sei ne großartige Leistung oder was ? o_O
Ich kann mir echt vorstellen wie FAnG sich grade totlacht... und ich kanns verstehn :lol:
jo is arm aber das die clans erst dann nach TG trauen wenn man hört das Fang weg is.
Hört sich das so an?
NEIN ! Ich trauere darum............. is doch scheisse so !
Nur weil stars 3 hacker auftreiben kann =)
CoreKeeper
13-08-04, 21:54
Okay, das denk ich auch, kam wohl etwas falsch rüber. :)
Maxwell Smart
13-08-04, 21:55
Nur die Ruhe,
nur die Ruhe.
Kommt Zeit,
Kommt Rat,
Kommt
MAXWELL SMART
Pestilence
13-08-04, 21:56
ok, its done :lol:
ich frag mich schon wie die ganzen grünen untereinander opfights machen :p
für Geld machen wir die Drecksarbeit :p
Ich habe sehr lange auf den Tag warten müssen bis fAng fällt. Und nun endlich ist es so weit. Nur warum freue ich mich nicht?
Weil fAng es bis zum letzten Tag geschaft hat die OP's zu halten. Und der Plane File war für mich der Todes stoss für das Alte NC. Nun beginnt eine neue Zeitrechnung.
Terror_Nonne
13-08-04, 22:01
supi... gehen die bilder nicht noch grösser ? 8|
FanG geht aufn Freitag den 13ten... :D
*sich auf doy freut, wenn die ersten nc-gräber ausgehoben werden...*
CoreKeeper
13-08-04, 22:02
Wenn FAnG aus NC "rausgebash0rt" worden wären (o_O) wär das viel geiler :D
Wenn FAnG aus NC "rausgebash0rt" worden wären (o_O) wär das viel geiler :D
ab jetzt Bushern wie sie in UT...oder net :)
erm, keiner hat gesagt das wir WEG sind..... ich mein atm sind wir halt "net so recht aktiv".... oder so :o
Ich kann mich erinnern das dieser Satz auch schon mal früher gefallen ist... :D
MindFeeder
13-08-04, 23:22
Naja, unkraut vergeht net :)
Vielleicht kommt ja die zeit wieder wo auch wir wieder spass an NC haben, und bis dahin........ übt schön fleissig :D
Herr Hornkohl
13-08-04, 23:33
zur Weltkarte...ich erkenne eindeutig ein Drom bei der Anordnung der CA OPs :p Zufall oder gewollt ?
:D ihr hinterlasst ein Macht-Vakuum. Also wenn sich das ohne FaNG nicht bald ändert, ist's offensichtlich, was TG war und ist ... :lol:
Domingo Chavez
14-08-04, 00:03
Mal für diejenigen die glauben, daß STARS sich nun für besonders 1337 hält:
Wir wissen sehr genau, daß wir diese OPs nicht ohne weiteres eingenommen hätten, wenn FAnG tatsächlich aufgetaucht wäre. Fakt ist aber: FAnG hat sich in den letzten Tagen kaum in NC blicken lassen, weil sie andere Games gespielt haben. Ist deren gutes Recht. Und nun haben sie sich offenkundig entschieden, eine Pause einzulegen. Auch okay.
Und was sollten wir nun Eurer Meinung nach in einer solchen Situation tun? Warten bis uns die OPs jemand anderes weghackt, den wir am Ende noch nichtmal angreifen können/wollen, weil er neutral oder befreundet zur DRE ist?
Ganz recht: Im Gegensatz zu vielen anderen Clans und Fraktionen auf Jupiter pfeifen wir bei STARS noch nicht auf das "alte" F6 und attacken jeden, der uns in einer non-savezone über den Weg läuft. Wenn wir doch mal jemanden angreifen der neutral oder befreundet zu Diamond steht, hat das zum überwiegenden Teil einen guten Grund (wir lassen uns halt nicht verarschen) oder es beruht ggf. auf einem Mißverständnis (kommt in den besten Familien vor).
Wer nun meint, daß wir uns nun besonders toll vorkommen oder uns vor Freude die Oberschenkel blutig schlagen, der kann glauben was er will.
Und wer was dagegen hat, daß wir die OPs nun eingenommen haben, kann ja versuchen, sie uns wegzunehmen (das gilt vornehmlich für TG oder BD).
MoschMongo
14-08-04, 00:12
(das gilt vornehmlich für TG oder BD).
schade :D
naja aber ohne :angel: wirds langweilig - motiviert mal eure Leute und fegt über den Server!
Nur die Ruhe,
nur die Ruhe.
Kommt Zeit,
Kommt Rat,
Kommt
MAXWELL SMART
große Worte, Maxwell ... :rolleyes:
Spike_Spiegel
14-08-04, 00:32
die hat er ja schon immer gerissen *g*
boah ohne FAnG is NC ja nur halb so schön
mit wem soll ich denn dann noch STARS im PP kloppen? *g*
naja.. ich hoffe mal das fang solange inaktiv bleibt das auch fraktionen die bisher kaum in die ops eingegriffen haben wieder aktiv werden du die fights suchen...
viele verschiedene fraktionen die ops halten locken umsomehr feinde an.. vielleicht kommt bald ts und crahn wieder und damit gibts wieder neue potentielle feinde die mitmischen können.. zumal dann auch mal clans ops halten die nicht als "unschlagbar" gelten und somit die Motivation bei noch mehr leuten gesteigert wird sich mal um nen op zu kloppen...
ich sehs positiv... tg wird ne weile brauchen um sich aufzurappeln... bis dahin werden die karten neu gemischt.. was auch wirklich mal zeit war...
haut rein ^^
und wer söldner brauchen kann.. ihr wisst ja wo wir sitzen :)
Saturn hat die Zeit, nachdem Cartel zusammengebrochen ist, gut getan. Ne Menge OPs waren wieder frei, die Clans haben wieder angefangen, auch gegen andere zu kämpfen.. daraus entstanden neue politische Beziehungen, neue Spielmacher, neue Clans, neue Kriege, neue Allianzen, neue Feinde. Hat was, wenn nicht 75% der Karte von einem einzigen Clan besessen werden, der nicht überall aufkreuzt, wo es was zu tun gibt. Vielleicht läufts auf Jupiter ja ähnlich.
Zur Worldmap kann man nur noch rofl sagen. Da kommen sie wie die Hunde aus ihren Löchern gekrochen, und wittern die große Chance. Und gierig auch noch...tze, und vorallem die, die vorher nicht annähernd auch nur einen OP halten hätten können. Saulustig. :D :lol:
OLD No.7 BrAnD
14-08-04, 02:17
Zur Worldmap kann man nur noch rofl sagen. Da kommen sie wie die Hunde aus ihren Löchern gekrochen, und wittern die große Chance. Und gierig auch noch...tze, und vorallem die, die vorher nicht annähernd auch nur einen OP halten hätten können. Saulustig. :D :lol:
Du sagst es, die ganzen Kackn00bs die sonst nie nen OP gehabt hätten kommen nu rausgekrochen und halten sich für die ganz Grossen :rolleyes:
Viel Spass bei "grünen" OP-Fights :wtf:
P.S.: BD wird sich auchnet verarschen lassen btw.
tja KK hat uns lange genug verarscht deswegen haben die meisten von uns VORERST kb mehr auf das Game und auch keine lust noch Ewigkeiten auf DoY zu warten.
Wir spielen atm Planetside und SWG, in NC darf man mit uns erstmal nicht mehr rechnen wir werden zwar ab und zu da noch vereinzelt rumlaufen aber mehr auch nicht.
mfg
Ich möchte mich eigentlich jetzt an meiner eigenen Zunge erhängen, aber ich beglückwünsche Sayoko zu dieser Wahl. Mann, du wirst mir noch Sympatisch :-)
FanG is ToT :lol: und warngau nun arbeitslos :p geschweigeden der anderen FanGler ach ja sucht mal FanG auf saturn/uranus da rennen welche rumm :eek:
Nun ist es soweit....:
http://www.8ung.at/fatal1ty/NC/karte_1.jpg
http://www.8ung.at/fatal1ty/NC/karte_2.jpg
LOL.. wat willst du damit sagen? das die Balance der Fraktionen grad für den Arsch is? [Edited]
Greetz
FanG is ToT :lol: und warngau nun arbeitslos :p geschweigeden der anderen FanGler ach ja sucht mal FanG auf saturn/uranus da rennen welche rumm :eek:
ich verweise mal auf Moses Avatar ...
Die meisten von uns spielen SWG und warten auf DoY ... ihr seht uns schon noch wieder :P
CoreKeeper
14-08-04, 02:42
Dann braucht ihr aber auch n paar neue Member, denn net alle kommen ja zu NC zurück. :p
Dann braucht ihr aber auch n paar neue Member, denn net alle kommen ja zu NC zurück. :p
Wer weiß ? :P Vielleicht reichts ja trotzdem um den rest zu bash0rn :)
FAnG =/ NC .... nur weil wir nicht mehr aktiv NC spielen heist das absolut mit NICHTEN das FAnG tot ist sämtliche Member sind nach wie vor im TS und zocken zusammen nur halt andere Games....
Liegt evtl daran das wir nicht jeden aufnehmen den wir grade mal 2 Minuten kennen sondern nur Leute auf die Verlass ist.
Und wie war das we`ll be back sometime? maybe we`ll see...
Hackebeil_Harry
14-08-04, 05:44
ok an alle euch n00b pvpler und uber krass h4x0r ich bewundere doch immernoch euer krasses uber 1337 aim wovon ihr 0 hattet aber eh n0 pr0b ich schenke euch den $4rv0r ...|hr könnt machen was ihr w0llt denn ihr habt mit keinen gm´s mehr als feind zu rechnen... wer auch immer krass ge0wnt werden willlllll solll hallllt swg oder planetside anfangen weil in den games da habt ihr echt mal feinde !! ! ! !! ! 11111 11 111 11 1 1 eins [usw ihr kennt es(die kleinen b3nuT0r kiddis)]
ach ja eine frage:
Wie bekomm ich einen dicken Pul0.R......... ?
Ich töte 10 n00bs auf den in einem jahr erscheinenen #J0pi server
0d0r
Ich st3ige auf ein nur halb so 1337 game um wo jeder m|cH im g3d4"chn0rs behalten wird.
Pl34se do not Flame or Attack the m0ds ! ... O_o
mfg er4ser2 aka Hackebeil Harry
pffff wenn FAnG bei NC2 wieder auftauchen sollte wird die map eh wieder gelb sein und nun viel spass mit den mitleids ops :angel:
Ich hab gestern mit Verwunderung festgestellt wie die Weltkarte aussieht.
Hier habe sich Clans einen OP geholt die monatelang keinen OP Fight gemacht haben, keine Ahnung davon haben und sowie der Gegner eine Schwäche zeigt sofort alles weghacken....
Ehrlich gesagt kommen mir einige vor wie Aasgeier gerade. Ist euch das nicht peinlich ?
Leute man kanns auch übertreiben, anstatt jeder kleineren Fraktion einen OP zu geben und mal etwas balancing zu ermöglichen wird die Karte von einem Extrem ins andere verschoben !
Ob nun TG oder CA 15 OPs hält ist egal, ich hätte mehr respekt wenn ihr mal wieder jeder Fraktion, auch welchen die F6 rot sind einige OPs abtretet um neue Herausforderungen und Gegner zu bekommen.
Das was ihr hier aufführt ist echt nur zum kotzen !
P.S.: Viel Spass beim OP Fight nun, hoffe ihr fallt vor langeweile vom Stuhl !
jo nur weil jetzt viele PRO DOY bis NC2 ne pause machen weil es für viele kein sinn mehr macht zu spielen stürzen sich die ganzen (zensiert) auf die ops und finde es schade das sie genauso wie TG alle ops für sich haben wollen und nicht mal einen an PP NEXT BT abgeben :(
ich hoffe ihr kommt euch mit euren ops toll vor die stärksten gegner sind jetzt weg mal schaun wie es dan in NC2 wieder aussieht.
Und was sollten wir nun Eurer Meinung nach in einer solchen Situation tun? Warten bis uns die OPs jemand anderes weghackt, den wir am Ende noch nichtmal angreifen können/wollen, weil er neutral oder befreundet zur DRE ist?
Was spricht denn dagegen mal auch kleineren TG Clans oder Clans anderer Fraktionen einen OP zu überlassen ?????
Darf denn in der STARS Logik kein neutraler / befreundeter Clan einen OP halten ????
Warum darf sich denn nicht BT, PP, Crahn oder TS einen OP holen ????
Ich sehe nur das nun ein Clan wieder den Großteil aller Labs in NC hält, kommt mir bekannt vor, ob nun blau oder brau ist egal !
Ihr seid echt um keinen Strich besser als die die ihr immer verurteilt habt.
Zuerst schreit jeder nach Balancing, die Möglichkeit war da, aber was passiert ??
Pfeiff aufs Balancing, hauptsache wir sind die Ruler und hacken mal alles....
P.S.: Viel Spass beim OP Fight nun, hoffe ihr fallt vor langeweile vom Stuhl !
naja viel schlimmer als vorher was die langeweile angeht kannst nicht werden...
siehs mal positiv josef... gibt jetzt für viel mehr fraktionen potentielle ziele.. die karte wird sicher nicht so bleiben wie sie momentan ist... wart mal das WE ab... je mehr verschiedenen Fraktionen ops halten desto mehr Feinde können was machen und desto mehr ist los und die farben verschieben sich weiter...
wir werden sehen.. kann nur besser werden .)
Ui wenn die weg sind kann ich mir ja auchnoch nen paar ops holen. Alleine natürlich.
naja viel schlimmer als vorher was die langeweile angeht kannst nicht werden...
siehs mal positiv josef... gibt jetzt für viel mehr fraktionen potentielle ziele.. die karte wird sicher nicht so bleiben wie sie momentan ist... wart mal das WE ab... je mehr verschiedenen Fraktionen ops halten desto mehr Feinde können was machen und desto mehr ist los und die farben verschieben sich weiter...
wir werden sehen.. kann nur besser werden .)
Welche Fraktionen denn ????
CA hielt vorher OPs, DRE hielt vorher OPs und CM auch. Es sind die gleichen Pro Nc die vorher OPs hielten die sie nun auch haben.
Was hat denn dagegen gesprochen JEDER Fraktion mal einen OP zu geben ????
Soll sich doch BT mit TT drum prügeln und mal etwas OP Fightmäßiges auf die Beine stellen wenn sie wollen, das geht uns doch nix an.
Wie gesagt, ich kann mich noch erinnern als einige der momentanen Möchtegern Überruler hier nach Balancing geschrien haben und wenns mal die Möglichkeit dazu gab, einfach aufgrund der eigenen Interessen das sehr schnell wieder vergessen haben.
Nur mal als Beispiel: Wenn FAnG sich auch gedacht hätte, kein neutraler /verfeindeter darf einen OP besitzen, hätten einige der momentanen Ruler sehr sehr schlecht ausgesehen !
maggotcorpse
14-08-04, 10:35
Erst beschweren über die Outpost Situation und letztendlich alles genauso machen ... ihr seid die wahren Helden :lol:
Erst beschweren über die Outpost Situation und letztendlich alles genauso machen ... ihr seid die wahren Helden :lol:
tja falsch gedacht das es GROSSE clans gibt die anders sind am ende sind nur alle darauf aus so viel ops für sich zu beanspruchen wie nur möglich.
tja falsch gedacht das es GROSSE clans gibt die anders sind am ende sind nur alle darauf aus so viel ops für sich zu beanspruchen wie nur möglich.
is schwachsinn vielen clans gehts nur darum nen interessanten fight zu haben und nicht um ops zu besitzten
is schwachsinn vielen clans gehts nur darum nen interessanten fight zu haben und nicht um ops zu besitzten
wenn sich in NC2 dan jemand von PRO NC um die op balance beschwert werde ich genau das selbe sagen danke!
warum kann man nicht 3-4 von den ops an kleine befreundete fraks verkaufen oder verschenken? ach ja dan gibts weniger fights.
wenn man so 15 ops besitzt nen sau starken clan hat wird es keine interessanten op fights mehr geben weil sich dan eh keiner mehr traut...
die haupt fights wird es dan unter den schwächeren fraks geben also gehts mehr nach hinten los wenn es einen wirklich nur um gute fights geht.
word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne Fang ist TG nichts ;D
word !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne Fang ist TG nichts ;D
wie gesagt ich hoffe das fang mit NC2 wieder kommt mal schaun ob die map dan noch immer so grüüüünnnn ist :p
*schmunzel*
iss doch ma sowas von latte wer jetzt bis nc2 die ops hält.
die meisten sind eh mit serien bauen und raresets bauen beschäftigt.
wenn sich in nc2 die wogen geglättet haben und die leute wieder kampfbereit sind, wird au die karte wieder anders aussehen.
Herr Hornkohl
14-08-04, 11:18
wenn man so 15 ops besitzt nen sau starken clan hat wird es keine interessanten op fights mehr geben weil sich dan eh keiner mehr traut...
Die Idee das ein Clan nur maximal 3-4 OPs besetzen darf (FAC,LAB,UPLINK,MINE) wurde schon so häufig und vor Ewigkeiten gemacht. Weiss der Geier warum das nie umgesetzt wurde und es kann mir niemand erzählen das ein Clan wirklich 15+ OPs braucht.
wenn sich in NC2 dan jemand von PRO NC um die op balance beschwert werde ich genau das selbe sagen danke!
warum kann man nicht 3-4 von den ops an kleine befreundete fraks verkaufen oder verschenken? ach ja dan gibts weniger fights.
die haupt fights wird es dan unter den schwächeren fraks geben also gehts mehr nach hinten los wenn es einen wirklich nur um gute fights geht.
es lohnt nich kleinen clans ops abzugeben da sie die eh sofort wieder verliehren an stärkere clans
jo 4 ops pro clan wären nett aber na ja man braucht minimum 10 ops um gute fights zu haben laut aussage mancher leute hier... meine besten op fights hatte ich bei TT 1-2 ops maximum als in nem clan wo wir 10+ ops hatten :D
TG ist ohne fang nichts ? naja seh ich etwas anders.
ich sah gestern da nur da nen haufen clans die keinen arsch in der hose hatte um gegen Fang anzugehen und sich gestern mal richtig aufgeilen konnten. da ja kein fang mehr da is. (bzw inaktiv)
persönlich freu ich mich über diese map und sie könnte von mir aus auch ne weile so bleiben. denn gestern war seit langem wieder einer der tage wo ich sagen kann das es mir wieder richtig fun gemacht hat neocron zu spielen.
jo 4 ops pro clan wären nett aber na ja man braucht minimum 10 ops um gute fights zu haben laut aussage mancher leute hier... meine besten op fights hatte ich bei TT 1-2 ops maximum als in nem clan wo wir 10+ ops hatten :D
die besten fights überhaupt sind ohne turrets ohne noob buffs und mit max 7-8 leuten auf jeder seite dann machts richtig spass
die besten fights überhaupt sind ohne turrets ohne noob buffs und mit max 7-8 leuten auf jeder seite dann machts richtig spass
für dich vielleicht mir machts erst spass ca. 12 V 12 viele panzer und wirklich ne stunden lange belagerung... leider hab ich solche fights schon lange nicht mehr erlebt :(
mit NC2 wir alles besser nur noch ein paar tage :cool:
Die Idee das ein Clan nur maximal 3-4 OPs besetzen darf (FAC,LAB,UPLINK,MINE) wurde schon so häufig und vor Ewigkeiten gemacht. Weiss der Geier warum das nie umgesetzt wurde und es kann mir niemand erzählen das ein Clan wirklich 15+ OPs braucht.
Eigentlich sollte es ja ohne Reglementierung gehen, alleine der Menschenverstand sollte einem ja das richige sagen.
Aber anscheinend haben ja nicht alle das denken gelernt....
für dich vielleicht mir machts erst spass ca. 12 V 12 viele panzer und wirklich ne stunden lange belagerung... leider hab ich solche fights schon lange nicht mehr erlebt :(
mit NC2 wir alles besser nur noch ein paar tage :cool:
is glaub geschmackssache welche fights einem am meisten spass machen aber einer der geilsten fights wo ich bisher hatte war 4vs4 und ging über ne 3/4 stunde immerwieder dmgdealer versuchen zu rezzen etc
zu große fights find ich dagen langweilig weil mann sehr schnell die übersicht verliehrt wo sind jetzt meine leute wo die anderen, wo ist mein ppu und natürlich laaaagggggsss :p
Ich fand dieses "Aasgeiermäßige" (und bin froh, das CM zumindest nicht als Fraktion, sondern nur ein Clan, sooo sehr dabei mitgemacht hat) auch schade und mir als CM wird FanG als Gegner auch fehlen...
auch bei Raids auf die MB und so, da war dann mal wenigstens was zu kämpfen, nicht wie die 08/15-Spys, die stündlich durch j_01 hopsen, die langweilen mich eher, weil finden ist da eh nur Glückssache.
Ich habe FanG immer respektiert und als Gegner geachtet/gefürchtet, leider nicht wirklich sehr oft in letzter Zeit gegen sie gekämpft, weil wir von CM ja immer "Frak-Gezerge" gemacht haben, nun ja, die zahlenmäßige Stärke von FanG war auch nicht gut einzuschätzen, von meiner Seite aus war es nie gewollt im 1:2-Verhätniss kämpfen zu wollen, aber thats Life :angel:
In bin mal gespannt auf die nächsten Wochen und mal ganz btw. es wäre schon, wenn sich in TG nochmal etwas aufrappelt, der "große" Bruder ist nun weg, aber da ist doch bestimmt noch mehr, oder?
Und wo ist eigentlich der nette BD-Clan abgeblieben?? :( (nein, keine Ironie, war zwar z.T. doof gelaufen, aber Chester hatte mir wieder Spass gemacht)
Gruß
Wir können ja mal mit Hells auf Jupi kommen :>....
Oder wieder mit IBS ... wer weiß :rolleyes:
/TD Sam3000
Darum gehts nicht wer nun auf Jupiter glaubt das sagen zu haben oder haben wird.
Ich verurteile einfach die Aktion und wie das gelaufen ist, kampflos 15 OPs zu erobern ist nicht mein Ding.
Wenn jemand die OPs in einem fairen Fight gewinnt, bin ich der erste der dessen Besitzansprüche anerkennt, aber die OPs hacken und dann auch noch die GRs dicht zu machen....
Naja ich sollt eher mal aufhören darüber zu reden, ich kann nur den Kopf schütteln !
P.S.: Man kann FAnG viel nachsagen aber sicher nicht das sie unfair gefightet haben wenn man auch fair blieb, aber das wird der Großteil nicht mitbekommen haben zwischen den UG Syncereien und Turretdroporgien !
Lieber einen ehrenhaften Gegner als 5 unehrenhafte Verbündete !
Jupiter hat mehr verloren als gewonnen, aber das wird die Zeit ohnehin beweisen !
Vorwahrnung: Dies ist kein Posting von "FAnG" sondern MEIN Posting, ich spreche somit NUR für mich !
Ich fand dieses "Aasgeiermäßige" (und bin froh, das CM zumindest nicht als Fraktion, sondern nur ein Clan, sooo sehr dabei mitgemacht hat) auch schade und mir als CM wird FanG als Gegner auch fehlen...
Ich habe FanG immer respektiert und als Gegner geachtet/gefürchtet, leider nicht wirklich sehr oft in letzter Zeit gegen sie gekämpft, weil wir von CM ja immer "Frak-Gezerge" gemacht haben, nun ja, die zahlenmäßige Stärke von FanG war auch nicht gut einzuschätzen, von meiner Seite aus war es nie gewollt im 1:2-Verhätniss kämpfen zu wollen, aber thats Life :angel:
DANKE ! (mehr fällt mir dazu nicht ein, aber ich freue mich auch mal sollche ehrliche Worte zu lesen, danke!)
----------------
Darüber hinaus ist diese Aktion wirklich mal ganz gut und es ist vielleicht ganz gut das jetzt einige Leute anhand der Weltkarte sehen das wir nicht "die böööösen" sind.
Oft genug haben wir OPs an Freunde oder Neutrale verschenkt, verkauft oder halt abgegeben.
Weltherrschaft ? wäre kein Problem gewesen, war von uns aber nie angestrebt ... kein OP an Feinde ? Nö, war auch nie angestrebt, auch Feinde brauchen Platz zum Atmen wenn man morgen noch einen Gegner habe möchte. Klar haben wir ab und an einzelnden "Clans" alle OPs weg gehackt, aber das hatte dann auch Clanspezifische Gründe ..(und ging nicht gegen eine ganze Faktion) "wie es in den Wald hineinschallt ... "
Die Entwicklung seit einige Mäusslein verraten haben das ein Grossteil von FAnG derzeit einfach keine Lust mehr hat NC zu spielen, sich über Fatals und Synks und Bugs graue Haare und Magengeschwüre wachsen zu lassen wärend man sich von KK einen Bären nach dem anderen aufbinden lässt ... (aber das ist nen andres Thema) zeigt nun wirklich einmal ganz hervorragend das es nicht so einfach ist nur uns den "Buhman" in die Schuhe zu schieben ...
Wenn wir die OPs nicht halten, wird dadurch längst kein Balancing erreicht das ist nun wohl eindeutig zu sehen und vielleicht sieht man sogar das es weit aus schlimmer aussehen kann wenn wir nicht da sind ... das ist wirklich mal Zucker für die Seele.
Es fehlt einfach eine Regelung die nur KK treffen und realisieren kann und das haben auch unsere Leute oft genug in entsprechenden Postings hier gesagt und bestätigt, aber solange von KK Seite nichts passiert wird es nie eine OP Verteilung geben die auf Dauer ausgeglichen und für alle Faktions "gerecht verteilt" ist.
Rechnet einfach mal durch wieviele OPs es gibt und wieviele Faktionen es giebt und wieviele Clans welche Faktion hat. Da es den meisten Clans nicht ausreicht wenn "irgendein" Clan ihrer Faktion einen Op besitzt, sondern jeder aktive Clan gerne einen OP haben möchte .. wird es mit den bisherigen (nicht vorhandenen)Regelungen nie eine optimale Lösung geben.
Und es wird immer und auf jedem Server immer Clans geben die im Blutrausch mit lauten Siegesgeschrei nicht eher ruhen bis die Karte nur noch die Farbe der eigenen Faktion trägt .. das ist auf Saturn so und das ist auf Jupiter nicht anders.
Clans wie FAnG die eben nicht die Weltherschaft ansteben und doch eine starke und ernst zu nehmende Streitmacht darstellen, die auch anderen Faktionen das Recht auf OPs zusprechen tragen mehr zur Balance bei als so manch einer Wahr haben möchte und im Moment scheinen das endlich einmal ein paar Leute zu sehen zu bekommen.
Ich hoffe durch die Tatsache das wir derzeit nicht aktiv sind, verzihen sich ein paar der Rockzipfelhängenden Winning-Team_Joiner wieder aus TG, unsere Sprüche im Faktionchat alla "Geh weg TG ist voll" waren zwar immer von lächeln und dummen Sprüchen begleitet, aber es ist doch wirklich wahr .. zu viele TG-Feinde sind auf unsere Seite gewechselt und liessen auf TG Seite nen dicken Max raus, hatten dicke Lippe im Schutze von TG und wenn wir etwas dagegen tun wollten, waren wir wieder die bösen FAnGler die Leute aus der eigenen Faktion bashort .. dabei waren es oft einfach nur unsere Feinde von gestern, der Wolf im Schafspelz ... ... ich hoffe das sich das ganze jetzt etwas neu verteilt und unsere Abwesenheit dafür sorgt das einige Neu-TGler sich nicht mehr auf alten Stärken von FAnG , LP und anderen grossen TG Clans ausruhen können.
Und vor allem hoffe ich das einige Leute die immer nur uns alles in die Schuhe geschoben haben einmal merken, das dieses Spiel nicht für alle besser wird wenn wir nicht da sind... (klar gibts einige Leute die Party feiern wenn wir nicht da sind, aber die sollen sich nicht zu früh freuen. )
Heroes come and go, Legends get remembered but Furious Angels never die !
Hmm, also ich fand's lustig vorgestern. Wir hatten das Ganze nur ein bischen intern besprochen, aber irgendwie ist da was durchgesickert. Einer war in Neocron eingeloggt und hat immer durchgegeben, welcher OP gerade von wem gehackt wurde. Kam dann alle paar Minuten 'ne Hackmeldung, teilweise von 6-Mann Clans, von denen ich noch nie was gehört hatte. :)
Naja die sind auf unbestimmte Zeit "verliehen", nicht "verschenkt". Vielleicht brauchen wir die ja irgendwann mal wieder. :D
Aber erstmal ist bei mir auch zur Abwechslung 'ne Runde daueropfighten auf Werner angesagt gegen die Typen mit den dummen Homing-Missiles. ( Missile locked ! Missile locked ! Missile locked ! ... Argl, scheiss Nub-Waffen, ich hasse das. Wir werden sie trotzdem alle töten ! Grrr. ;) )
Also, dann bis später, muss zurück in den Krieg. :p
Keyol45743241
14-08-04, 16:08
Stimmt, das erinnert mich daran, ich sollte mir auch mal wieder Tristar zurückholen, der war schließlich auch nur "verliehen".... ich geh' mal meine Besitzurkunde suchen :lol:
Es scheint, als sei manchen Leuten ist der Qualm vom Selbstbeweihräuchern schon so sehr in die Augen gestigen, dass sie vor lauter Tränen nix mehr sehen :rolleyes::D
Ich verurteile einfach die Aktion und wie das gelaufen ist, kampflos 15 OPs zu erobern ist nicht mein Ding.
öhm wie willst du ops in nem fairen fight erobern wenn der Op-Besitzer quasi nicht mehr aktiv ist?
Genau das ist es doch. Einen Fight gegen FAnG zu verlieren ist sicherlich weniger demütigend, als kampflos mal eben 15 OPs zu hacken. Das zeigt das grandiose Ehrgefühl der so genannten anderen "großen PvP Clans".
Aber das muss jeder mit seinem Ehrgefühl selber vereinbaren. Die Resonanz aus der Community ist aber sehr eindeutig in diese Richtung :p .
Irgendwann werden die Furious Angels wieder über euch hinwegfegen, sei es in Neocron 2 oder in einem anderen Spiel, und dann werden sich einige vielleicht Gedanken machen....vielleicht...
Schwach finde ich nur, LP und NLF nicht die "TG Stammops" gelassen zu haben, sondern auch noch so schamlos zu sein, da auch noch reinzurumpeln. Naja...fürchtet das Echo :p .
öhm wie willst du ops in nem fairen fight erobern wenn der Op-Besitzer quasi nicht mehr aktiv ist?
Du hast natürlich Recht. Aber! ich finde es maßlos übertrieben, dann noch Grant, Cycrow und Tezla zu hacken, die zu diesem Zeitpunkt KEINE FAnG OPs mehr waren.
Auf "unsere" OPs scheisst jeder FAnGler, wenn wir wollen, sind die binnen kurzer Zeit wieder in unserer Hand. Aber das finde ich dezent übertrieben. Naja, der Machthunger des einzigen Clans, der auf Dauer ein klein wenig Gegenwehr gezeigt hat, und das auch nur durch grenzenlose Rekrutierung neuer Members. Aber so stellen sich die vermeintlich Großen nur selbst ein Armutszeugnis aus... :p
Ich hoffe durch die Tatsache das wir derzeit nicht aktiv sind, verzihen sich ein paar der Rockzipfelhängenden Winning-Team_Joiner wieder aus TG, unsere Sprüche im Faktionchat alla "Geh weg TG ist voll" waren zwar immer von lächeln und dummen Sprüchen begleitet, aber es ist doch wirklich wahr .. zu viele TG-Feinde sind auf unsere Seite gewechselt und liessen auf TG Seite nen dicken Max raus, hatten dicke Lippe im Schutze von TG und wenn wir etwas dagegen tun wollten, waren wir wieder die bösen FAnGler die Leute aus der eigenen Faktion bashort .. dabei waren es oft einfach nur unsere Feinde von gestern, der Wolf im Schafspelz ... ... ich hoffe das sich das ganze jetzt etwas neu verteilt und unsere Abwesenheit dafür sorgt das einige Neu-TGler sich nicht mehr auf alten Stärken von FAnG , LP und anderen grossen TG Clans ausruhen können.
Glaube TG müßte nun die WTJ los sein,siehe Attachment, dort steht wo die hingegangen sind !
[TG]VincentVega
14-08-04, 18:45
Glaube TG müßte nun die WTJ los sein,siehe Attachment, dort steht wo die hingegangen sind !
TG war mit FAnG auch nicht an erster Stelle :wtf:
vorallem waren se net da dank FAnG :angel:
Keyol45743241
14-08-04, 19:19
Schwach finde ich nur, LP und NLF nicht die "TG Stammops" gelassen zu haben, sondern auch noch so schamlos zu sein, da auch noch reinzurumpeln.Mmmh? Cycrow war bisher ehr mein Spielplatz als TGs :lol:
Stammops. Wenn ich das schon höre wird mir der Samen flockig. Wann gewöhnt ihr euch endlich an den Gedanken, dass ein Op dem gehört, der ihn sich nimmt und ihn hält - und das lediglich eine Beschränkung seitens KK ein paar Klappspaten davon abhalten kann, 20 Ops auf einmal zu halten. "Halten" hier Sinne von "mit Zweitchars nacheinander ablaufen - keinesfalls auf zwei Angriffe reagieren - und wenn man mal mit seiner l33ten Ba$h0RztrUpP3 verliert über Zergereien flennen". Jetzt hört aber auf :mad:
P.S.: If you're in combat and the odds aren't fair - don't look for me, I won't be there :rolleyes:
Fang hat alle seine Accounts gekündigt und zockt jetzt planetside
wär fein wenn du aufhören würdest 100%ige Bullensch**sse zu labern, danke!
Schwach finde ich nur, LP und NLF nicht die "TG Stammops" gelassen zu haben, sondern auch noch so schamlos zu sein, da auch noch reinzurumpeln. Naja...fürchtet das Echo :p .
Das will ich sehen :) dann werde ich mich ganz entspannt auf einen Berg oder sonst wo hin stellen und mir das Gemetztel ansehen. (dieser Post ist Ausnahmsweise PRO TG zu verstehen - ausserdem weiss ich nicht mal, wer die OPs gerade hat, muss ich ja mal schnell ins Term schauen ^^)
Naja ich tipp mal, das sich bis DoY nicht mehr viel in NC tun wird (so rein OP-Fight technisch).
Langeweile, das gute Wetter und das warten auf NC2 ...
MoschMongo
14-08-04, 19:46
das gute Wetter
gibts das noch wo?
*zu gewittrigem Himmel aufblick*
gibts das noch wo?
*zu gewittrigem Himmel aufblick*
30 Km nördlich von HH:)
/edit strahlender blauer Himmel und kurze Röck draussen, denen ich mich gleich wieder widmen werde
ich hab ein fang gesehen ich hab einen gesehen! *kicher* ja ehrlich ich spinne nicht!!! bla blub! fang wird euch alle holen ja auch dich! *kreischt wie ein irrer und springt den TH aufzug hinunter*
Nächsten Dienstag 20:30 ist FAnG wieder voll aktiv. Alle Member sind informiert und die stärkste FAnG Truppe die bis dato online war wird diese anarchistische neue Weltordnung wieder umkrempeln.
(ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ES BESTEHT DIE GEFAHR DIESEN POST ERNST ZU NEHMEN ACHTUNG ACHTUNG)
:D :D
Bedrohst du die zivilisierte Welt etwa mit der Erlösung durch eine Zergenarmee? :)
Wird bestimmt lustig wenn FAnG komplett gegen den Rest da antritt...
haha! hab ich es nicht gesagt!!! sie werden es euch allen zeigen!!! und ihr habt mich als spinner beschimpft!!!
wb FAnG ;)
..... Die Ironie versteckt sich hinter dem Baum.......zeigt sich kurz....und rennt schreiend weg... :rolleyes:
..... Die Ironie versteckt sich hinter dem Baum.......zeigt sich kurz....und rennt schreiend weg... :rolleyes:
[edit] oehhh ja past so :p
wie wahr.. :rolleyes:
Beliar dat war keine Beleidigung sondern ne Tatsache..
\callvote kick da fak0r
f1..
Greetz
Mmmh? Cycrow war bisher ehr mein Spielplatz als TGs :lol:
Stammops. Wenn ich das schon höre wird mir der Samen flockig. Wann gewöhnt ihr euch endlich an den Gedanken, dass ein Op dem gehört, der ihn sich nimmt und ihn hält - und das lediglich eine Beschränkung seitens KK ein paar Klappspaten davon abhalten kann, 20 Ops auf einmal zu halten. "Halten" hier Sinne von "mit Zweitchars nacheinander ablaufen - keinesfalls auf zwei Angriffe reagieren - und wenn man mal mit seiner l33ten Ba$h0RztrUpP3 verliert über Zergereien flennen". Jetzt hört aber auf :mad:
P.S.: If you're in combat and the odds aren't fair - don't look for me, I won't be there :rolleyes:
Nein, du verstehst das falsch. Aber Grant z.B. liegt direkt vor TG, irgendwo hat das Sinn, wenn TG den hält. Reden wir von Tezla. Die legendären Tezla Fights, da war ich noch lange nicht TG. Aber jeder Jupiteraner, der seit Anfang dabei ist, wird sich daran erinnern. LRs Cycrow Säuberungen.....das sind so Sachen, die sprechen einfach dafür, dass irgendwo aus der Geschichte, die wir alle geschrieben haben, als Runner in Neocron, eben diese OPs unweigerlich TG Gebiet sind, und es wird immer wieder ine Macht geben, sei es ein Clan, oder seien es mehrere Clans, die sich irgendwann darauf besinnen werden, und eben diese OPs als ihr Eigentum bezeichnen werden.
Das ist so ähnlich wie mit Tristar damals ;) .
was diskutiert ihr hier überhaupt [Edited]
Keyol45743241
15-08-04, 02:24
Nein, du verstehst das falsch. Aber Grant z.B. liegt direkt vor TG, irgendwo hat das Sinn, wenn TG den hält.Ach blah. Und McPherson liegt Luftlinie nur... 3 Sektoren vom Geheimausgang aus dem BD HQ entfernt, deswegen muss es ein BD OP sein... :rolleyes: Oder, warte, TT und BT und sonst wohnt mit ihrem HQ ja auch *direkt* in der Nähe, der OP muß einfach denen Gehören. Allen. Auf einmal. :rolleyes:. Manmanman, in allen Regenbogenfarben sag' ich..... :o
Und einen solchen Satz ausgerechnet von Leuten, die aus Spaß am |3a$h0rzN mal eben TT den einzigen OP wegkloppen: "wenn die ihn nicht gegen uns verteidigen können haben sie ihn nicht verdient" "lololololo" "die sind so schlecht, wir verschanzen uns hier hinter Bergen von Quickbelts" "lolololo" "olo", obwohl sie ja nun weiß Gott genug Ops zum nacheinander Ablaufen und niemals gleichzeitig Verteidigen beanspruchen. Mit welchem Anspruch fordert ihr jetzt Zugeständnisse? Weil ihr so nett und lieb und ehrenvoll und geachtet wart? Oder weil, wir wissens inzwischen :rolleyes:, die Bash0rzkönige seid? :wtf: Aus Respekt vor was? Respekt muß man sich eben erstmal verdienen....
Und weil ich Magni versprochen hab' netter zu meinen Mitmenschen zu sein sage ich jetzt nicht, dass mit säuberungsaktionen Lebensraum schaffen zu wollen mehrfach in die Hose gegangen ist, ich lasse meinen 'beißenden Zynismus' (O-Ton Cuthullu) mal stecken und frage nicht nach der Himmelsrichtung auf der Karte, solchen Schwachsinn haben schon mehrere Fraktionen versucht. Mit rot=tot Besitzansprüche zu begründen ist mal .. mehr als schwer zu vertreten. :o Sonst gehört der CRP mir und der PP irgendeinem Konglomerat aus TG, DRE, CA und CM :rolleyes::lol:
Natürlich würde es *Sinn* machen. Aber auf dem Niveau von "Es würde Sinn machen, wenn jede Fraktion zumindest einen Op hält", nicht in einem tangiblen und einforderbaren Zusammenhang. Und sehen wir es ein, so würde eine ganze Menge an Kram Sinn machen :rolleyes:
Edit: Warn, wo Du grade Tristar erwähnst - Erinnerst Du Dich daran, was wir gemacht haben, wenn wir fair verloren hatten? Wir haben gesagt: "ok, nett gekämpft, morgen wieder, ihr habt ~24 Stunden Ruhe vor uns". Das würde ich ja gerne mal bei einem sogenannten Stammop erleben, wenn da schon im Forum mit geprahlt wird, dass Fair kämpfen ja überall Vorrang habe, aber bei den Stammops, Cycrow und so, nee, da müsse sich keiner Wundern, wenn TG da zergt oder nachthackt oder umloglamed oder sonstwas. :rolleyes: Bitte versuch nicht mich auf ein solches Niveau hinabzuzerren. Tristar war kein "Stammop", nicht einer, der in eine Fang Definition gepasst hätte (Ich glaube Leff war das, der das irgendwann mal gesagt hat). Wir haben ihn zäh verteidigt und es war deswegen "unserer", aber mit sowas hatte das nix zu tun :mad::rolleyes:
@Raphsoaty
ja mich kannst du z.B. öfters sehen muss ja unsere glorreiche Rückkehr vorbereiten :lol:
Einer muss ja arbeite wenn die anderen Planetside Urlaub machen.
@Moses
du hast es wie immer nicht verstanden
@Rieke
Hätte ich nicht besser schreiben können 100% agree
@Rest
Wie Arnold sagen würde We will be back he he he
MFg CHAMP
Keyol45743241
15-08-04, 03:04
@Moses
du hast es wie immer nicht verstandenDann erklärs mir, sei so lieb. :)
P.S.: Falls es ein verzweifelter Versuch einer Stichelei sein soll, weil Dir nix besseres einfällt, aber du krampfhaft das Bedürfnis hast, dann doch irgendwas weltbewegendes zu sagen - dann... bleib einfach weg, ok? [Edited]
niveau ... moses ... niveau ist das Zauberwort ... und Champ hat Recht .. aber es dir zu erklären würde mehr Zeit kosten als ich bereit wäre in dieses Forum zu investieren ... nur um mir dann weiter ungerechtfertigte Beleidigungen und Anschuldigungen an zu hören wie du sie sowieso nur den ganzen Tag vom Stapel lässt , dafür bist du ja Forenweit bekannt... man kann mit 95% dieses Forums besser reden und ernsthaft diskutieren als mit dir, das muss Gründe haben.
owned.. agree :D
Greetz
Keyol45743241
15-08-04, 12:23
Rieke, man kann 95% des Forenbenutzer vielleicht Meinungen ohne Begründungen als relevant darstellen - wenn das Deine Definition von "besser diskutieren" sein mag. Aber "Du hast keine Ahnung, aber ich erklärs Dir nicht" ist wie schon so oft gesagt an peinlich grenzend dümmlich und lässt lediglich vermuten, daß jegliche Argumente bei 0 angelangt sind, die Fingerchen allerdings schon auf der Tastatur waren. Wie schon bei Champ gilt deshalb auch für Dich auch:Falls es ein verzweifelter Versuch einer Stichelei sein soll, weil Dir nix besseres einfällt, aber du krampfhaft das Bedürfnis hast, dann doch irgendwas weltbewegendes zu sagen - dann... bleib einfach weg, ok?Ist es wirklich so schwer wenigstens was relevantes zum Thema zu sagen, wenn Du schon persönlich wirst? Eigentlich hätte man dasum mir dann weiter ungerechtfertigte Beleidigungen und Anschuldigungen anzuhörenunkommentiert stehen lassen sollen :rolleyes:. Aber wie schon erwähnt, ich bin manchmal zu geradeaus für Ridicule :(
Mordrag, bevor Du "owned" schreibst solltest Du den Text mal durchdenken, nicht daß Dir irgendwie entgeht, dass da nix mit owned und so is. Owned wäre wenn ich nicht mal mehr was dagegen sagen könnte und mich flennend ins Bett legen müsste. Aber so eine billige Anmache? Glaubst Du wirklich mir fällt dazu nix ein? :wtf::rolleyes:
Edit: Kann bitte jemand die Trolle in den Käfig zurückbringen?
Keinen Bock auf sowas heute...
Rieke, man kann 95% des Forenbenutzer vielleicht Meinungen ohne Begründungen als relevant darstellen - wenn das Deine Definition von "besser diskutieren" sein mag. Aber "Du hast keine Ahnung, aber ich erklärs Dir nicht" ist wie schon so oft gesagt an peinlich grenzend dümmlich und lässt lediglich vermuten, daß jegliche Argumente bei 0 angelangt sind, die Fingerchen allerdings schon auf der Tastatur waren. Wie schon bei Champ gilt deshalb auch für Dich auch:Ist es wirklich so schwer wenigstens was relevantes zum Thema zu sagen, wenn Du schon persönlich wirst? Eigentlich hätte man dasunkommentiert stehen lassen sollen :rolleyes:. Aber wie schon erwähnt, ich bin manchmal zu geradeaus für Ridicule :(
Mordrag, bevor Du "owned" schreibst solltest Du den Text mal durchdenken, nicht daß Dir irgendwie entgeht, dass da nix mit owned und so is. Owned wäre wenn ich nicht mal mehr was dagegen sagen könnte und mich flennend ins Bett legen müsste. Aber so eine billige Anmache? Glaubst Du wirklich mir fällt dazu nix ein? :wtf::rolleyes:
*auf den banner von rieke deutet* na mo noch fragen warum jemand so argumentieren kann?
gibt halt leute denen der erfolg zu kopf steigt - auch wenn sie wenig bis nichts dazu beigetragen haben.
Avi, frage Leute die mich im Gegensatz zu dir wirklich kennen und vorallem genug Zeit mit mir verbringen um mich beurteilen zu können und höre auf hier oder hinter meinem Rücken dünnpfiff zu erzählen. Mag sein das ex-Raucher immer am schlimmsten über Raucher herziehen und am lautesten schreien, aber ich habe dich gegenüber FAnG zu oft in Schutz genommen und mich im nachhinein betrachtet dadurch blamiert das ich glaubte wir wären Freunde, das ich glaubte du wärst ein feiner Mensch, das ich glaubte ich wüsste welcher Mist dir zuzutrauen ist und welcher nicht ect.. komisch ich habe mich nicht wirklich verändert, aber von allen Seiten an denen du auf deinem Weg vorbei(ausserhalb meines Clans) gehst, höre ich immer und immer mehr negatives über dich, immer mehr Scherben lässt du zurück und was du hinter meinem Rücken und anderer Leuts Rücken abziehst ist schlicht und ergreifend nicht mehr feierlich.
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, danke das du mir den letzten Tritt gegeben hast den ich von einem ehemaligen Freund noch brauchte, danke das es nun zu ende ist.
Avi, frage Leute die mich im Gegensatz zu dir wirklich kennen und vorallem genug Zeit mit mir verbringen um mich beurteilen zu können und höre auf hier oder hinter meinem Rücken dünnpfiff zu erzählen. Mag sein das ex-Raucher immer am schlimmsten über Raucher herziehen und am lautesten schreien, aber ich habe dich gegenüber FAnG zu oft in Schutz genommen und mich im nachhinein betrachtet dadurch blamiert das ich glaubte wir wären Freunde, das ich glaubte du wärst ein feiner Mensch, das ich glaubte ich wüsste welcher Mist dir zuzutrauen ist und welcher nicht ect.. komisch ich habe mich nicht wirklich verändert, aber von allen Seiten an denen du auf deinem Weg vorbei(ausserhalb meines Clans) gehst, höre ich immer und immer mehr negatives über dich, immer mehr Scherben lässt du zurück und was du hinter meinem Rücken und anderer Leuts Rücken abziehst ist schlicht und ergreifend nicht mehr feierlich.
Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen, danke das du mir den letzten Tritt gegeben hast den ich von einem ehemaligen Freund noch brauchte, danke das es nun zu ende ist.
fakt ist, fuer fang nc hast du nichts erreicht.
ich rede nicht ueber fangs chlecht sondern ueber diverse leute z.b. das mgm kiddie, das sich in das gemachte nest setzen und mit fremden federnschmuecken, oder das lueftchen das den leuten in TG erzaehlt das sie ohne fang nicht sind und das sie ja tezla und cycrow erobert haben DAMALS als es tierone nlf im canyon gab die naechtelang gekaempft haben und die besagten leute da noch net mal ansatzweise TG waren
ich lasse scherben zurueck? mit wem sprichst du denn so ueber mich? ausser mit den *neuen* fanglern die mich eigentilch gar nicht kennen. zu denken gibt es einem wenn ur fangs wie durandal einfahc nur sagen das sie an dem jetzigen fang kein interesse mehr haben.
btw, freunde oder nicht, antworten bei sachen die freunde betreffen (siehe icq - sheltem) waeren wohl nicht zuviel verlangt. also denk mal drueber nach wer hier wen schlecht macht, ignoriert oder sonstiges.
mfg
avi
Ich denke, dass ursprüngliche Thema ist geklärt, und da ansonsten nichts außer Zankereien zu kommen scheint:
- Closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.