View Full Version : Nachtrag zum Planfile
Holger Nathrath
13-08-04, 19:29
Uns war klar, dass dieses Planfile einiges an Unruhe verursachen würde. Das freut uns aber auch, da es zeigt, dass Neocron noch immer polarisiert und begeistert ;).
Bei uns ist durch die Fusion von KK mit den 10tacle studios einiges in Bewegung geraten. Dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten, Pläne und mittelfristig auch neue Strukturen. Wir wollten Euch mit dem Planfile etwas von der Aufbruchstimmung vermitteln, die sich bei uns eingestellt hat. Ich freue mich diese Entwicklung, jetzt in der Funktion des CEO, verantwortlich mitgestalten zu können.
Selbstverständlich liegen uns die englische und französische Community genauso am Herzen wie die deutsche. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber ein Box Release aufgrund der Verhandlungen mit unterschiedlichen Partnern noch nicht realisierbar. Daher haben wir uns für einen stufenweisen Launch entschieden. Im ersten Schritt werden wir parallel zu der Version, die zwei deutschsprachigen Games Magazinen beiliegen wird, eine Downloadvariante für Alle anbieten. Sie kommt noch innerhalb des Monats September und damit niemand vom Spielgeschehen in Neocron2 ausgeschlossen wird. So konnten wir wenigsten annähernd den versprochenen Termin halten. :)
Wir planen aber auf jeden Fall so bald wie möglich die Produktion einer Boxversion, die international erscheinen soll und entsprechend vermarktet wird. Internationales Marketing macht für uns aber erst dann Sinn wenn die genauen Umstände bis hin zum Releasetermin für die Boxversion festgeklopft sind. Spätestens dann wird natürlich auch das Angebot an internationalen Servern aufgestockt werden.
Wir legen großen Wert auf Eure Meinungen und berücksichtigen sie wo es möglich ist. Allerdings unterliegen auch wir natürlich technischen, inhaltlichen und wirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten. Mehr Antworten auf konkrete Fragen bezüglich des Planfiles gibt es nach der Games Convention 2004.
Wir freuen uns auf den Launch von Neocron2 und hoffen mit Hilfe der 10tacle studios Neocron aus seinem internationalen Nischendasein herauszuführen.
Schön zu lessen das ihr euch anschränkt. Aber eine Bitte noch könnt ihr noch mehr auf die Fragen der Com eingehen? Und infos über BDoY Rausrücken. Was z.B. neu hinzukommt. Welche neuen Orte Caves?
cu
Protector
Powerpunsh
13-08-04, 19:38
Genau, kk meldet sie irgenntwie nich so. würd mich darüber auch freuen.
RaTMaN McCruel
13-08-04, 19:39
here we go here we here go
kurz und knapp: nice...
EDIT:
Fragen werden ich seitens der Com weiter versuchen zu sammeln um diese entsprechend weiter zu leiten.
Jo alles Klar Chef. NC2 wird extra cremig, dass kann ich fühlen.
hi,
2 fragen die einigen Leuten im planfile-thread auf der Seele brennen:
Werden die Runner die Transferiert werden einen Law Enforcer wieder drin haben, oder werden alle Transferierten Chars keinen haben.
Wenn letzteres zutrifft, was ist mit den Runnern die ihren LE noch drinnen hatten?
Was Passiert mit den Epicsgegenstände welche ein Schlüssel sind, also Diamond Real Estate und NEXT.
Werden die Epics resettet? Können diese besonderen Schlüssel mitgenommen werden?
Mehrpack
immerhin postet der "neue" zu anständigen zeiten ;) machet bitte richtig cheffe. viel glück!
Mehr Antworten auf konkrete Fragen bezüglich des Planfiles gibt es nach der Games Convention 2004.
Eure Fragen werden ausgewertet und nach der GC beantwortet, da wir alle mehr oder weniger mit der GC und der Entwicklung von NC2 ausgelastet sind.
Hallo Holger
Eine Frage zu der PC Games hab ich.
Kannst du bitte mal sagen auf welcher PC Games der Client ist ?
Ist es die 10/04 oder die 11/04 ???
Die 10/04 bekomm ich im Abo noch Ende diesen Monats.
Ne Auskunft wäre cool :)
Omikron-OCP
13-08-04, 20:09
Mehr Antworten auf konkrete Fragen bezüglich des Planfiles gibt es nach der Games Convention 2004.
Die werd ich Euch da schon aus der Nase ziehen :)
wann ist die GC eigentlich zuende?
Nix gegen Dich Holger - aber aus Dir spricht der Marketingmensch!
Mal ganz direkt gesprochen - Viel geredet - nix gesagt - meine pers. Meinung.
Hört sich an wie...
"Kannst du mir zwei Euro leihen?"
"Wenn ich das Buch hier fertig gelesen hab. *blättert auf Seite 100 von 150*"
Vielleicht haben sie sich auch einfach noch keine Gedanken dazu gemacht :angel:
hmm Holger, auch schon nen Porsche ? :rolleyes:
Hey...Neocron2 ist Marketing. Wie soll Holger es sonst verkaufen?
Was soll er uns versprechen was er selber nicht weis?
Ich wünsche NC 2 viel Glück...und vielleicht auch mit mir...
Robert [GS]
13-08-04, 21:16
Nunja, freut mich ebenfalls das sich KK Anstrengt ...
Ich wünsche KK und 10t sowie Publisher BB wirklich alles gut!
Ich will noch die nächsten 5 Jahre Neocron spielen ;)
']
Ich will noch die nächsten 5 Jahre Neocron spielen ;)
übertreib mal nicht...
WoW kommt ... WoW kommt ... WoW kommt...
ah ne das war was anderes :angel:
Pestilence
13-08-04, 21:49
pff Robert, ich lass mich mit ner Neocron Version beerdigen :D
Terror_Nonne
13-08-04, 21:54
Sei doch froh, das er überhaupt zu dir spricht... ;)
ich würde die nc-com eher mit butterbrot und peitsche versorgen, denn mehr hat sie nicht verdient. :D
*nuschelt* holger, braucht ihr vielleicht noch personal in dieser richtung ? :D
Mein Segen
Terror_Nonne
Terror_Nonne
13-08-04, 21:57
hm, ne das nicht... aber vielleicht nen einrasiertes crahnzeichen aufm schädel
:rolleyes:
Pestilence
13-08-04, 22:04
hm, ne das nicht... aber vielleicht nen einrasiertes crahnzeichen aufm schädel
:rolleyes:
rasieren? tätowieren :)
Terror_Nonne
13-08-04, 22:20
rasieren? tätowieren :)
pff blödsinn... sowas verblasst nach einiger zeit... und das schaut dann sowas von scheisse aus... O-o
feierlichkeit mit offenem sarg... von daher, passt das..
btw: gestorben wird immer... :D
Omikron-OCP
13-08-04, 22:23
wann ist die GC eigentlich zuende?
Termin der GC: 19. bis 22.08.2004 in Leipzig Neue Messe.
Seth Humphrey
13-08-04, 22:29
von wegen polarisiration erfreut euch, ich habt spass daran uns zu quälen ihr sadisten
Uns war klar, dass dieses Planfile einiges an Unruhe verursachen würde. Das freut uns aber auch, da es zeigt, dass Neocron noch immer polarisiert und begeistert ;).
Bei uns ist durch die Fusion von KK mit den 10tacle studios einiges in Bewegung geraten. Dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten, Pläne und mittelfristig auch neue Strukturen. Wir wollten Euch mit dem Planfile etwas von der Aufbruchstimmung vermitteln, die sich bei uns eingestellt hat. Ich freue mich diese Entwicklung, jetzt in der Funktion des CEO, verantwortlich mitgestalten zu können.
Selbstverständlich liegen uns die englische und französische Community genauso am Herzen wie die deutsche. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber ein Box Release aufgrund der Verhandlungen mit unterschiedlichen Partnern noch nicht realisierbar. Daher haben wir uns für einen stufenweisen Launch entschieden. Im ersten Schritt werden wir parallel zu der Version, die zwei deutschsprachigen Games Magazinen beiliegen wird, eine Downloadvariante für Alle anbieten. Sie kommt noch innerhalb des Monats September und damit niemand vom Spielgeschehen in Neocron2 ausgeschlossen wird. So konnten wir wenigsten annähernd den versprochenen Termin halten. :)
Wir planen aber auf jeden Fall so bald wie möglich die Produktion einer Boxversion, die international erscheinen soll und entsprechend vermarktet wird. Internationales Marketing macht für uns aber erst dann Sinn wenn die genauen Umstände bis hin zum Releasetermin für die Boxversion festgeklopft sind. Spätestens dann wird natürlich auch das Angebot an internationalen Servern aufgestockt werden.
Wir legen großen Wert auf Eure Meinungen und berücksichtigen sie wo es möglich ist. Allerdings unterliegen auch wir natürlich technischen, inhaltlichen und wirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten. Mehr Antworten auf konkrete Fragen bezüglich des Planfiles gibt es nach der Games Convention 2004.
Wir freuen uns auf den Launch von Neocron2 und hoffen mit Hilfe der 10tacle studios Neocron aus seinem internationalen Nischendasein herauszuführen.
Ich erspar es mir solch ein grossartiges Post zu zerpflücken.
Im wesentlichen emfinde ich das Post als Schlag ins Gesicht, nach den zahlreichen Versprechen und Hinhaltetaktiken eurerseits.
Aber da es nun ja wieder einen neuen Thread zum diskutieren gibt *hust*
Was wird nun bis NC2 rauskommt ?
Behebt ihr nun noch ein paar Bugs ? Ihr wisst schon so lächerliche Dinge wie Lags etc.
Mfg
Mad Shadow
also ich hab da trotzdem noch ne frage und zwar
auf pluto rennen paar leute rum die behaupten das man wenn nc2 da is 1nen char umsonst transverieren kann und jeder zusätzliche char 10 euro kosten soll sprich wenn ich meine jupi chars aufn single deutschen schmeise und dann meine pluto saturn auf die internationalen müsste ich um die 80 euro zusätzlich zahlen ich will nur wissen ob da was dran is
Dummlaberei. Du darft alle CHars deines Accs verteilen oder auch nicht. Du zahlst nur pro Account. Einschränkungen sind eben nur Slotzahl der Server.
War die Kündigungswelle so groß, dass noch so ein
nichtssagender/beschwichtigender Post kommen musste. ;)
Ihr wollt Fragen sammeln und beantworten?
Wie wird Neocron Skilltechnisch entwickeln?
Jeder soll jeden killen können, egal welches können er hat?
Wird PvP noch einfacher?
In welche Richtung wird sich das Teamplay entwickeln?
Werden die Abhaengigkeiten zu anderen Chars aufgehoben/bleiben/extremer?
Wird es neue Waffenmodelle geben, so das auch wieder 1Person für den Tank
möglich ist?
Hauptaugenmerk ist in jedem MMORPG mit PvP Elementen ist Balancing, seht Ihr(KK) das auch so oder habt Ihr andere Ansichten.
(hier bitte konkret. Nicht! "Ja wir machen beides, natürlich ist uns Balancing
auch wichtig.")
und vor allem.. wie sehen die droms aus in NC2 ? bekommen sie warme plüschjacken von addidas zum aufwärmen ? malt ihr sie gelb an?
Und dürfen wir sie endlich füttern?
Robert [GS]
13-08-04, 23:36
tzz ...
Verrückter Fan :>
ein box version im sinne mit additional stuff ( grosse map / t-shirt ) ?
oder nur ne dvd case mit ner minimap...
auch wenns teurer ist würd ich euch kk, die box version ( pappe ) oder sogar ne limited edition ( mit t-shirt und in einer plastik umrahmung mit den N von neocron ans herz legen .
wahre fans ( wie ich :D ) würden sogar die 60-80€ für sowas hinlegen. auch wenns ein neukauf ( mein 4ter key ) bedeuten würde !
meine sig hab ich auf dem heck meines autos gehabt,
nen neocronaufkleber auf der stoßstange würd ich auch ertragen :)
Es gibt schon nen Neocron Aufgleber (Prototyp)
siehe meine Sig (andere Formate sind auch möglich - individuell konfigurierbar)
Näheres dazu wenn die Page online geht :)
-John Silver-
14-08-04, 02:07
also ich hab da trotzdem noch ne frage und zwar
auf pluto rennen paar leute rum die behaupten das man wenn nc2 da is 1nen char umsonst transverieren kann und jeder zusätzliche char 10 euro kosten soll sprich wenn ich meine jupi chars aufn single deutschen schmeise und dann meine pluto saturn auf die internationalen müsste ich um die 80 euro zusätzlich zahlen ich will nur wissen ob da was dran is
Ich vermute es wird so werden: du hast einen Account und auf verschiedenen Server chars. Du wirst dann jeden Charakter moven können, wie du willst (d.h. von verschiedenen Servern die besten chars zu einem 4 slot server zu sammen und den rest auf die andren server verteilt). Hast du nen zweiten Account wirst sie auch nur auf dem Account moven können, wie du sie haben willst. Somit kann man sich schön entscheiden ausgenommen zw. verschiedenen Accounts moven!
Achtung! Das hier ist nur eine Vermutung die noch nicht bestätigt wurde! Aber es liegt wenigstens im realistischen Bereich und ich glaube jeder wünscht sich so eine Möglichkeit ^^
bezahlt wird natürlich nur pro Account
Ich kann nicht mehr. Ich schmeiss mich wech.........
Och, KK, ihr seit so gut.
Bisher war euer Marketing eigentlich der totale Durchschnitt, aber mit dem Post seit ihr in dann doch wohl in der Liga der "Boah,was bin ich doch für ein geiller Kundeverar...." angekommen.
Los, gebt mir euer Geld und haltet die Schnauze. Hups, das haben ja alle gehört.....
Ich kann nicht mehr, aufhören!!! Das ist der beste Running Gag aller Zeiten.... :p
gelöscht wegen: Ungerechtfertigter Angriff gegen KK.
Monos.
Gendo Ikari
14-08-04, 02:40
ICH LIEGE IN DER ECKE... ICH KANN NICHT MEHR :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe nie und nimmer 58 Posts/Replies oder sonst was bisher gemacht. Sogar das Forum is Buged!! Ich kann nicht mehr....
So habe ich das letzte mal gelacht, als es Dick und Doof im Fernsehen gab. Und das hatte auch noch Niveau. :lol: :lol: :lol: :lol:
Doch, hast du.
Ein Blick in dein Profil wirkt wunder.
Cool, Danke...
Ach, was solls, ist eh egal.
ICH LIEGE IN DER ECKE... ICH KANN NICHT MEHR :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe nie und nimmer 58 Posts/Replies oder sonst was bisher gemacht. Sogar das Forum is Buged!! Ich kann nicht mehr....
So habe ich das letzte mal gelacht, als es Dick und Doof im Fernsehen gab. Und das hatte auch noch Niveau. :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach nur selten dämlich.
Einfach nur selten dämlich.
selten?... vielleicht, aber dämlich..? niemals!
Ich denke mal das wenn eine download version von nc2 mitte september kommt die trial version dann schon auf der pc games bzw pc action 10.2004 sein wird oder?
hey slate heute schon 3sat gesehen ? muaaahahahaha
auf der 10ner heftversion wirds drauf sein. mit der 11 ist die beta schon zu ende naja fast :angel:
finde trotzdem das infos zu den epic key jetzt kommen solten :D
War die Kündigungswelle so groß, dass noch so ein
nichtssagender/beschwichtigender Post kommen musste. ;)
Welche Kündigungswelle?? Es gab keine. Eher im Gegenteil, es waren in der Tat mehr Leute die ihren Account reaktiviert haben, als welche die ihn gekuendigt haben... Man sollte eben doch nicht jeden Post glauben schenken..
Man sollte eben doch nicht jeden Post glauben schenken..
jo viele sagen jetzt das sie gehen, aber in wirklichkeit kündigen sie garnicht sondern warten ab was die open beta bringt :)
Tjo, vorgestern bei uns im TS ein riesen Aufschrei: "Ich höre auf, ich hab keinen Bock mehr mich von KK weiter verarschen zu lassen, ich werde mir nichtmal die Open Beta antun, ich bin weg!"
Gestern dann die gleiche Person: "Naja, ich werds mir mal angucken, wenns nichts wird, kann ich ja immernoch aufhören."
Ich glaub viele von uns sind einfach nur süchtig ;) :lol:
Die Bilder wurden auf der DX7 Engine gemacht, die Namen anderer Tester waren nicht entfernt und die Models werden auch momentan überarbeitet und wir wollen lieber später die fertigen Models zeigen als jetzt diese Zwischenlösungen.
(zitat Thanatos vom 11.8.04)
mal ne ernst gemeinte frage:
müsste das game nicht schon längst fertig sein?
ich mein ihr macht schon einen beta test obwohl
das teil noch auf ner DirectX 7 engine läuft - soll aber
auf DirectX9 laufen etc
die models sind noch nich fertig und man hört von dupe-exploits die
nicht aus dem game genommen werden....
ein trauerspiel :mad:
achja meine screens zeigen nicht die maximale leistungsfähigkeit der neuen grafik, weil ich aufgrund einer alten graka nur mit dx7 unterstützung zocken kann. Aber ich hab schon ne DX9 variante gesehen, sind affengeil aus.Die Maschine ist schon DX N1n3 ... der arme Cuthullu hat jedoch nur ne Asbach Graka :/
Und die Model-Verfeinerungen sind halt noch Feinschliff :>
OK, nicht behobene Exploits wären natürlich unschön, denke aber dazu ist ne Beta da, daß solche Sachen bis Retailstart ausgemerzt werden.
BTW: /me votes 4 Skillpoint Release bei Umzug auf NC2 Server :cool:
hf
MIKE
Schön zu lessen das ihr euch anschränkt. Aber eine Bitte noch könnt ihr noch mehr auf die Fragen der Com eingehen? Und infos über BDoY Rausrücken. Was z.B. neu hinzukommt. Welche neuen Orte Caves?
cu
Protector
Lass Dich einfach überraschen. :)
Man sollte eben doch nicht jeden Post glauben schenken..
wie wahr, vorallem wenn sie von kk kommen:rolleyes: :lol:
... Man sollte eben doch nicht jeden Post glauben schenken..
Keine Angst wir glauben KK schon lange nix mehr..
CoreKeeper
14-08-04, 13:54
Genau die KK Mitarbeiter haben als einzigstes Lebensziel uns zu verscheissern...:rolleyes:
Welche Kündigungswelle?? Es gab keine. Eher im Gegenteil, es waren in der Tat mehr Leute die ihren Account reaktiviert haben, als welche die ihn gekuendigt haben... Man sollte eben doch nicht jeden Post glauben schenken..
Jo gibt noch welche die Vertrauen in euch haben dass DoY Neocron wiederbelebt... Und damit dass nur die 10 QB Items übernommen werden und nicht Imps und Armor auch macht ihr natürlich ein tolles Geschäft nebenbei weil viele Runner ihre alten Accs reaktivieren oder neue erstellen und Updaten um ihr Hab und Gut rüber zu retten... naja warum auch drauf verzichten wenn man kassieren kann...
Eure Fragen werden ausgewertet und nach der GC beantwortet, da wir alle mehr oder weniger mit der GC und der Entwicklung von NC2 ausgelastet sind.
Wieder alles wichtiger als die Stammkunden...
Aber falls nach BDoY wieder dieses ungute Klima vom ersten Jahr NC1 eintritt bei dem KK stillschweigend versucht eine Story zu entwickeln bei der in keiner Weise die Comm mit eingebunden wurde, Ideen im Sumpf der freiwilligen Helfer zwecks Zeitmangel oder dummer Eigenmächtigkeiten untergegangen sind wird NC2 schneller einschlafen als der erste Teil. Hoffentlich wurde KK mit 10tacle flexibler und macht das Spiel zusammen mit der Com (und nicht nur den Ja-sagern) zu etwas ganz Besonderem das diese ganzen Vorschusslohrbeeren die es schon bekommen hat auch verdient.
OK, nicht behobene Exploits wären natürlich unschön, denke aber dazu ist ne Beta da, daß solche Sachen bis Retailstart ausgemerzt werden.
Wenn du bedenkst das der letzte eher weit verbreitet bekannte "Bug" dieser Art mal so ca 3 Monate bekannt war bevor er gefixt wurde und der die beiden jetzigen "Bugs" so wie ich es gehört habe in nc1 sowie nochimmer in der Beta funktioniert ... dann fragt man sich ob man den Wipe noch immer "der Wirtschaft zu liebe" akzeptiert oder dieses beschwichtigende Agument endgültig flach fällt, denn was Monate lang bekannt nicht gefixt wird, wie soll das gefixt werden unter dem jetzigen Zeitdruck ? Ergebnis ist doch (sehr warscheinlich) nur wieder das wir alle bei 0 anfangen, uns durchbeissen und in ein paar Wochen oder 2-3 Monaten nach Start von nc2 ist die Wirtschaft wieder im Eimer, Leute die fair spielen oder nicht die passenden Leute kennen ackern sich nen Wolf und die anderen ersaufen in Ihrem Recihtum und langweilen sich ... Preise steigen, Geld wird wertlos, Rares / Parts wird wieder zum einzigen Zahlungmittel ect ..... dajavue .... trösten wir uns dann mit einem Tokio Addon ääähm nc3 für die nächsten 2 Jahre ?
Was ich bisher von Beta Testern gehört habe klang auch nicht sehr berauschend und etliche haben Ihre Accs stillgelegt oder wollen ihre Accs stilllegen und sich nur aus Neugier noch mal die (7 Tage?)nc2 Demo oder wie du das kostenlose Teil auf den Zeitschriften nennen magst ansehen ... Feeling der meißten Leute die ich von Saturn und Jupi kenne ist verdammt im Keller und man kann mit Engelszungen versuchen Aufheiterung zu betreiben, die Mehrheit begeistert sich zusehenst für andere Games, die Enttäuschung darüber das diese "Bugs" noch immer da sind, die Tatsache das dadurch das Wipe nur eine unnötige Tortur ist ... und die Berichte aus der Beta das sich doch gar nicht soooo viel geändert hat wie man sich erhoffte ... lässt das Frust-Fässchen nun einfach endgültig überkochen... und was sagt KK ?
"Es werden keine Fragen beantwortet, wir kümmern uns um die GC"
... jo wie üblich ... xx kann nicht gefixt werden ...wir basteln an DoY ... DoY ist schon fertig, wir suchen nur nen Publisher ... ach alles nur Feinschliff, wenn Publisher da ist kommt DoY release nach 3 Monaten .... Doy kommt am xxx, kommt jetzt doch erst am xy .. achja doy kommt dann und dann , keine weiteren verzögerungen VERSPROCHEN ... ja wir wissen das nc1 bugs hat, aber wir kümmern uns seit monaten nicht drum weil wir doy soooo toll machen wollen .. du hast lein appa verloren ? och hier haste 100k, is technisch leider nicht anders möglich dich für fehler in unserer software zu entschädigen ... wie du hast geld überwiesen ? na dann schick uns nen beleg ... wie nö .. also ... ne .. hm.. joar .. schreib mal an xx da knn ich nix sagen .. achja .. nu sind 2 wochen um wir haben das geld jetzt doch gefunden, sollte nun alles funzen ... ... wir haben 1,2,3,4, sachen versprochen ? nene .. das siehste falsch das haben wir für DoY versprochen .. das ist nu aber nicht DoY sondern BDoy ... ähm ne auch nicht so ganz eigendlich ist es jetzt nc2 .. und nc1 verträge werden ja gekündigt da gibts eh keine ansprüche mehr auf irgendwas ... bugfixes ? Fatals ? Syncs ? Wie du bezahlst uns monatlich ? ... nönö du zahlst nicht für nc1 sondern für die entwicklung von nc2 was übrigens nicht nur nicht kostenlos wird ... nein nun auch noch teurer ...
Es ist einfach eine Wurst aus Gedankengängen die das Feeling nähren das man sich immer mehr verarscht vorkommt und das Gefühl hat einem werde mit Gleichgültigkeit bestraft und irgendwie total verschaukelt.... und das tut auf dauer echt weh zumal wenn die Hoffnung stirbt das sich mit nc2 daran irgendetwas ändert.
Ich finde schön, dass immer zu SOLCHEN Posts promt eine Antwort kommt, aber zu den wichtigen Fragen nicht. :mad:
Ich finde schön, dass immer zu SOLCHEN Posts promt eine Antwort kommt, aber zu den wichtigen Fragen nicht. :mad:
Exakt dasselbe habe ich mir auch gedacht... :mad:
Murphy Sullivan
14-08-04, 17:22
naja, ich habe meine acoounts erstmal abgemeldet...
dann bis doy... irgendwann...
ihr solltet einfach vorsichtiger mit euren terminen sein, ihr haettet von anfang an weihnachten sagen sollen...
bis denn dann
bin ein wenig enttaeuscht... :/
Das mag daran liegen, dass irgendwelche merkwürdigen Gerüchte durchaus mal eben wiederlegt werden können. Mit offiziellen Infos ist das aber was anderes, die können wir nicht "mal eben" rausgeben, da es ja (durchaus zurecht) Schimpf und Schande hagelt, wenn diese sich im Laufe der Entwicklung als Falsch herausstellen oder die Pläne geändert werden.
es waere auch moeglich das ich die fragen nicht beantworten kann. Darf ich deshalb zu Sachen, wo ich was zu sagen kann nicht antworten?
Sagt ja keiner, nur gibt es in den letzten Tagen zu viele Fragen wo es einfach peinlich wäre wenn jetzt behauptet wird das KK diese zum heutigen Zeitpunkt immer noch nicht beantworten könnte .. aber auch daran hat man sich in den letzten jahren (fast) gewöhnt .. nu das viele von uns zum einen gerne weiterhin nc/nc2 spielen wollen zum anderen keine Lust mehr haben sich mit sollchen Verhaltensweisen/Verfahrensweisen/Behandlungen seitens KK abzufinden .. ist derzeit halt bei vielen ein Abwegen zwischen mal wieder wie üblich alles hinnehmen aufgrund der Tatsache das wir das Game lieben und wir uns gegen Euch ja eh nicht wehren können oder dem Game den Rücken zu kehren weil egal wie gut oder schlecht DoY wird, sich das Management und das Verhalten KKs gegenüber seinen Kunden sich dadurch noch lange nicht verbessert ...
Hey... KK hat nu einen neuen Chef. Den alten haben wir ja weggeheult. Vielleicht wird ja nu jetzt alles gut?
Das mag daran liegen, dass irgendwelche merkwürdigen Gerüchte durchaus mal eben wiederlegt werden können. Mit offiziellen Infos ist das aber was anderes, die können wir nicht "mal eben" rausgeben, da es ja (durchaus zurecht) Schimpf und Schande hagelt, wenn diese sich im Laufe der Entwicklung als Falsch herausstellen oder die Pläne geändert werden.
Nun gut.
Aber Doy steht ja nun wahrlich langsam aber sicher? vor der Tür, da sollte es
doch konkrete Plaene geben oder nicht?
Das ist ja auch für viele ein Entscheidungs- Kaufgrund, in welches Genre
Neocron sich entwickeln wird.
Es ist doch sicher nicht zuviel verlangt, mal ein paar Fragen zu beantworten oder?
Nun gut.
Aber Doy steht ja nun wahrlich langsam aber sicher? vor der Tür, da sollte es
doch konkrete Plaene geben oder nicht?
Ach komm, die wissen doch selber alle nichts. Ich wette es gab eine art"Masterplan" wie und wann Doy rauskommen soll, nur hat ihn unsere geliebter MJS bei seiner flucht ähm seinem wechsel, ausversehen mitgenommen und nu weis keiner mehr was er machen soll.
Ich meine sowas wie, das es eine offene Beta geben wird, wusste man ja auch nicht früher, das ist ihnen auch 2 wochen vor release eingefallen.
Auch das sie die BOX nicht rausbringen können haben sie natürlich auch nicht früher gewusst.
Das mit dem wipe, hat sich auch erst gestern rausgstellt.
Ich seh echt schon Callash und Thandos im KK-HQ sitzen:
Callash: Hey Thandos!
Thandos: Ja, Callash?
Callash:Wollen wir mal langsam DOY auf den markt bringen?
Thandos: Nagut, wo hast du die CDs? Dann können wir anfangen sie an die
Läden zu verschicken.
Callash: Wie CDs? Ich dachte du hast....
P.S. Mann kann die beiden durch Mitarbeiter xyz ersetzten kommt aufs selbe raus.
P.S.2. 300 Post :wtf: 8| :eek:
und keine macht sinn O_o
Früher war alles besser,da surfte ich im forum bis dann auf einmal die Nachricht kam: Beta 4 wird open beta!! scheiss auf Verschiebung,das erste ma dass der normalo fan Nc zocken konnte x_X jaja..
Herr Hornkohl
15-08-04, 12:49
300 Post voller Stänkerein...NC-Miesgemache..."ICH HABS JA IMMER GEWUSST" Theads...KK schafft nix,rafft nix,kann nix Threads ...und und und.
Auf Dich darf die Community als auch KK ganz besonders stolz sein Bluevirus und ich will hoffen das es bei dem 300ten Posts auch in Zukunft bleibt.
300 Post voller Stänkerein...NC-Miesgemache..."ICH HABS JA IMMER GEWUSST" Theads...KK schafft nix,rafft nix,kann nix Threads ...und und und.
Auf Dich darf die Community als auch KK ganz besonders stolz sein Bluevirus und ich will hoffen das es bei dem 300ten Posts auch in Zukunft bleibt.
Ich weis garnicht was ihr habt, nicht jder rennt mit einer Rose-Roten-Brille durch die Welt wie ihr.
Und wenn MJS einfach nur mist postet, was er ohne zweifel fast nur gemacht hat, muss sich ja einer darüber aufregen, im gegensatz zu euch [Edited]
Und ich war numal der einziege der geschrieben hat, das DOY sicher nicht am 01.09.2004 kommt, da habt ihr alle nur rumgeflammt, das ich keinen Plan hab und nur rumheult.
Und wo ist euer Gott jetzt? DOY kommt vielleicht im Dezember aber auch nur wenn wir glück haben.
Also auch wenn ich fast nur gegen KK poste, habe ich mit dem was ich poste meistens recht.
Bluevirus-Ende
Und ich war numal der einziege der geschrieben hat, das DOY sicher nicht am 01.09.2004 kommt, da habt ihr alle nur rumgeflammt, das ich keinen Plan hab und nur rumheult.
Jaja, die Wahrheit ist irgendwo da draussen und nur Du kennst sie :)
Die meisten die noch hier sind spielen seit Retail Neocron und wissen genau daß Termine hier so sicher sind wie ein NAP zwischen TG und CA. Nimm bitte nicht an dass jemand die Meinung der Community repräsentiert, nur weil er ein "DOY kommt" in der Sig hat und zu den wenigen gehört, die glauben dass der Storch die Kinder bringt.
DOY wird irgendwann kommen, soviel ist sicher. Zu spät ist es zudem auch, schon seit über einem Jahr. Und ich werde auch sicher nicht am ersten Tag wechseln, soviel ist sicher. :)
DoY kommt schon noch keine Angst so lange hilft halt nur warten ...
wenn die KK Leute genau wissen wann sie das Spiel veröffentlichen werden wir die ersten sein die es erfahren macht euch mal nicht ins Hemd.
Ey Leut :)
DoY kommt.... egal wie aber es kommt.... statt am 1.9. das nette release ist.... kommt irgendwie am 5.9 die beta.... ist doch eigentlich unsinnig darüber nachzudenken was ist... was war... was sein wird.... irgendwie kommt doch DoY und alle sind glücklich :D
Zum anderen muss ich sagen.... mich kässt es an :) acc reaktiviert....auf doy umgestellt und chancelt.... sind wir nicht alle ein bischen bluna ?! :D:D
Ich weis garnicht was ihr habt, nicht jder rennt mit einer Rose-Roten-Brille durch die Welt wie ihr.
Und wenn MJS einfach nur mist postet, was er ohne zweifel fast nur gemacht hat, muss sich ja einer darüber aufregen, im gegensatz zu euch [Edited]
Und wo ist euer Gott jetzt? DOY kommt vielleicht im Dezember aber auch nur wenn wir glück haben.
Also auch wenn ich fast nur gegen KK poste, habe ich mit dem was ich poste meistens recht.
Bluevirus-Ende
Kann Dir eigentlich uneingeschränkt zustimmen,hier wird man auf´s übelste verarscht.Ich hab gestern gekündigt,das solltest Du auch tun!
Jo, ganze besonders lustig dieses "polarisiert und begeistert".
Wie mache ich aus etwas negativem was positives und werfe den Ball als Kompliment zurück? Amüsant.
DoY kommt schon noch keine Angst so lange hilft halt nur warten ...
wenn die KK Leute genau wissen wann sie das Spiel veröffentlichen werden wir die ersten sein die es erfahren macht euch mal nicht ins Hemd.
HeHe der Satz ist gut :D :D Nur das alle Welt siehe Pc Games u.s.w. mehr infos haben als die Com z.b. Bilder von Nc2 die die Com bis dato nicht kannten obwohl wir drum gebettelt haben Werbung ist zwar schön aber infos an die Com besser da wir ja schließlich zahlen :angel:
FrontenStuermer
16-08-04, 12:39
hmpf, also nachdem ich mir den allerersten Post durchgelesen habe mit dem ganzen Marketing technischen Gerede muss ich auch sagen.....
Blub...
Mehr kann ich dem nicht entnehmen, ich möchte jetzt keine Leute direkt angreifen von KK oder ähnlichem da ich kein Plan davon habe was bei euch wirklich abgeht geschweige denn wer was preisgeben darf....
Aber mal ganz ehrlich, ich habe mir ende letzten Jahres Neocron geholt weil mein Kumpel mich überzeugt hat es mal zu testen und ja ich war scheiss süchtig nach dem Spiel....das hat mich alle Syncs und bugs vergessen lassen.....
Und warum spiele ich Neocron jetzt noch ???
Weil ich mittlerweile einige Leute kennengelernt habe ich die ich wirklich mag und mit denen es anscheinend noch Spass macht selbst so ein Spiel zu spielen.....
Ich finde eher man hätte den Post von Holger auch gut lassen können....
Klärt lieber mal schnellstmöglich ab was man wirklich alles mitnehmen darf, postet mal ein paar neue Bilderchen, haltet und mal auf dem neuestens Stand damit auch die nicht Beta Tester sich vielleicht mal ein wenig anschauen können was mit Neocron 2 kommt..
Und ich kann mir kaum vorstellen das ihr jetzt einen wahnsinnigen Zulauf habt...
Erinnert mich immer an die abendliche RTL Verkaufsshow.....rufen sie jetzt an wir haben noch 30 Nachthemden in Rosa mit gelben Elefanten drauf...
Zögern sie nicht, ohoho der nächste Anrufe und wieder ein Hemd weg..
Meine Damen und Herren zögern sie nicht, kaufen sie dieses Qualitätshemd.....
Ich sag nur blub^^
Dieses ist aber in den Letzten Monaten des öfteren geschehen. z.B Doy wird Kostenlos als Download erhältlich sein. Da habt ihr euch sehr viel Schimpf und Schande eingehandelt!
Dieses ist aber in den Letzten Monaten des öfteren geschehen. z.B Doy wird Kostenlos als Download erhältlich sein. Da habt ihr euch sehr viel Schimpf und Schande eingehandelt!
Richtig! Daraus haben wir gelernt, und halten die Klappe! :angel:
Cole McWilliam
16-08-04, 23:19
Irgendwie wird das jedes Mal behauptet, is schon sehr seltsam... :wtf: :rolleyes:
Irgendwie wird das jedes Mal behauptet, is schon sehr seltsam... :wtf: :rolleyes:
naja, die die reaktivieren sagen meisten nix. die die vieleicht, dann doch bald, unter umständen 4 ihrer 6 accounts stillegen, labern uns hier ohne ende und immer wieder voll. das verzerrt das bild ein klein wenig.
Mein Foren-Acc war mehrere Tage gesperrt, also bitte nicht meckern, wenn die folgenden Fragen schon gestellt wurden.
1. Warum dürfen keine Epic-Keys (Reveler + Stiorage Cells) mitgenommen werden?
2. Bleiben absolvierte Epics als erledigt registriert?
3. Kann man bereits absolvierte NEXT/DRE Epics nochmal machen, falls die
Epic-Keys nicht mitgenommen werden dürfen?`
4. Kann man sein Clan-App weiterhin in TH/TG behalten?
5. Werden von GMs umgestaltete Apps (die ja einer Limitierung pro Fraktion unterliegen) den ehemaligen Besitzern wieder zugesprochen?
Die Maschine ist schon DX N1n3 ... der arme Cuthullu hat jedoch nur ne Asbach Graka :/
Und die Model-Verfeinerungen sind halt noch Feinschliff :>
BTW: /me votes 4 Skillpoint Release bei Umzug auf NC2 Server :cool:
hf
MIKE
nicht jeder kann sich jedes jahr für 500-800 euronen so en grafikmonster ins zimmer stellen, und dazu noch die halbjährich anfallende RAM Erweiterung, Casemodgehäuse und 12.28 Surround Anlage. Solang NC läuft auf meiner 1 1/2 jahre alten kiste it alles in butter.
BTW ihr wollt antworten?
dann haltet mal die Luft an und fahrt zur GC, da könnt ihr den Leuten von KK ganz persönlich von Angesicht zu Angesicht genau das sagen was ihr hier im Forum über sie sagt.
Ich verwette mein Auto, von den ganzen Schmalspurrambos und Sonstigen hier die im Forum Beleidigen, übel Nachreden, geschäftsschädigende Äußerungen und Rufmord betreiben, von denen trauen sich 95% nicht den KK Leuten genau das nochmal ins Gesicht zusagen wenn die körperlich vor Ihnen stehen würden.
Also leute, auf zur GC, zeigt es den KKlern doch mal so richtig, zergt den Stand und überschüttet sie persönlich mit all euren schlechten Manieren. Na los, wer traut sich? Aber bitte am Samstag, dann steh ich daneben und kann das kontrollieren ob ihrs auch wirklich macht.
Ich hoffe doch die haben metalldetektoren am eingang der messe 8|
BTW ihr wollt antworten?
dann haltet mal die Luft an und fahrt zur GC, da könnt ihr den Leuten von KK ganz persönlich von Angesicht zu Angesicht genau das sagen was ihr hier im Forum über sie sagt.
Ich verwette mein Auto, von den ganzen Schmalspurrambos und Sonstigen hier die im Forum Beleidigen, übel Nachreden, geschäftsschädigende Äußerungen und Rufmord betreiben, von denen trauen sich 95% nicht den KK Leuten genau das nochmal ins Gesicht zusagen wenn die körperlich vor Ihnen stehen würden.
Also leute, auf zur GC, zeigt es den KKlern doch mal so richtig, zergt den Stand und überschüttet sie persönlich mit all euren schlechten Manieren. Na los, wer traut sich? Aber bitte am Samstag, dann steh ich daneben und kann das kontrollieren ob ihrs auch wirklich macht.
Wetten, dass du dein Auto dafür nicht hergeben würdest? ;)
BTW ihr wollt antworten?
Was fürn Auto hastn Du? :)
Ich will meins sowieso verkaufen weil ich demnächst umziehe, aber noch eins zum verkaufen ist bestimmt auch nicht schlecht. *g*
Naja ich hab ja nix gegen die Reakktor Jungs & Mädels, aber lust diesen ganzen voll Heuler mal zu sehen hätte ich auch. :D
Aber bitte am Samstag, dann steh ich daneben und kann das kontrollieren ob ihrs auch wirklich macht.
:( hättest ma bescheid sagen dürfen *slap
naja, die die reaktivieren sagen meisten nix.
*meld* *hier* hab reaktiviert ;)
warum ? ganz einfach.... weil alle anderen Anbieter von MMORPG's auch nur mit Wasser kochen, weil in anderen games ebenfalls mit der Holzhammer-Methode gebalanced wird, weil die Welt anderer games [so gross sie auch scheinen mag] auch nur begrenzt is und irgendwann langweilig wird... und weil nur NC das alles zusammen mit FPS-View verbindet... darum :)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.