PDA

View Full Version : [GvT] Statement betreff OP Situation auf Jupiter !

Judge D
14-08-04, 16:22
Da wir diese tolle Balancing auf Jupiter und die dort eingekehrte Aasgeierei nicht gutheißen geben wir hiermit 3 unserer 4 OPs bei Interesse ab:
Um einen OP zu erhalten müßen folgende Bedingungen zutreffen:

- Der zukünftige Besitzer darf nicht aus einer Fraktion kommen die bereits einen OP hat.
- F6 zur CA ist egal

Bei Interesse bitte jemanden von SWAT directen.

Weiters erwarte ich mir von den verfeindeten Fraktonen das sie nicht die OPs angreifen sondern die kleineren Fraktionen auch zum Zuge kommen lassen.
Dies würde auch ein Eingreifen von SWAT in Zukunft verhindern !

Damit es keine Missverständnisse nachher gibt nochmal im Klartext: Ihr lasst die kleinen Fraktionen, auch wenn sie verfeindet sind, auch mal OP Fights machen ohne sie zu überrollen und mischt euch dort nicht ein, dann müssen wir uns auch nicht einmischen !

MfG

Josef -Judge- Dredd
Leader SWAT

P.S.: Tyron wurde bereits an Crahn abgegeben !

Mighty
14-08-04, 16:27
*daumen hoch*

MoschMongo
14-08-04, 16:31
da muss ich mir ja glatt schnell nen 1-Mann Clan machen - nen Drohner und sein OP ... hm was is denn noch frei?

flyingsee
14-08-04, 16:32
Ist zwar gut aber ich würd mir keinen Op "schenken" lassen.

Judge D
14-08-04, 16:33
Ist zwar gut aber ich würd mir keinen Op "schenken" lassen.

Besser die verschenken als die aufzugeben und zuzusehen wie wieder bestimmte Clans den hacken.
Ein Geschenk anzunehmen ist kein Zeichen von Schwäche sondern nur die logische Konsequenz der Ereignisse der letzten Tage...

Is nur meine Sicht drauf !

Mighty
14-08-04, 16:34
Ist zwar gut aber ich würd mir keinen Op "schenken" lassen

haben kleine "fraks/clans" sonst ne chance? wenn andere clans, deren namen ich nicht nennen will, sich einfach alles untern nagel reisen? wo ist da die balance?

Xadhoom
14-08-04, 16:39
erst in so nem machtvakuum, wies jetzt auf jupiter besteht, gibts für die kleineren ne chance, nachzurücken.. auf saturn hat sich nach dem Tod Cartels alles geändert. Früher waren Cartel, Templars und titans auf der Karte vorherrschend, als Cartel zusammenbrach, war alles voll mit FA/TG/CM.. jetzt ist die Karte aufgeteilt zwischen FA, CM, BD und TT. gibt ungefähr 3 - 4 Machtblöcke, von denen zB CM als solcher völlig neu ist. Neue Gegner, neue Kriege, es macht wieder richtig Spass (wenn da das UG Problem net wär), und die Jupis haben nun auch die Chance, was draus zu machen.

Das übrigens leerstehende OPs sofort gehackt werden, ist normal. Das hat mit Aasgeierei wohl weniger was zu tun.

Mighty
14-08-04, 16:41
Das übrigens leerstehende OPs sofort gehackt werden, ist normal.

aber muss es sein das das alles fast nur ein clan holt? o_O

nope

nur die meinung eines kleinen tanks!

Xadhoom
14-08-04, 16:42
aber muss es sein das das alles fast nur ein clan holt? o_O

nope

nur die meinung eines kleinen tanks!

dann war der rest wohl zu langsam =P

naja, ich logg ma auf jupi und schau mir an, wies da grad aussieht.

Raphsoaty
14-08-04, 17:05
da viele schon mal bis NC2 pause machen ist mir eh atm egal was da passiert in einem monat sieht es eh wieder ganz anders aus das verspreche ich euch!

ausser NC2 wird verschoben ^^ :p

Rieke
14-08-04, 17:11
@Judge D

Ihr wart mir immer die liebsten Feinde, faire Feinde ohne gelahme, Danke zunächst dafür !

Zur jetzigen Aktion: http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Ich finde die Aktion Klasse und es bestätigt meine persönliche Meinung über euch, prima Aktion und ich wünsche Euch viel Efolg dabei !

RayMcCoy
14-08-04, 17:17
schade nur dasses sowas ned gab als tg die ganze karte hatte ;)

Judge D
14-08-04, 17:22

Doch gab es aber dazu musste man mal über den eigenen Schatten springen und lernen das man auch miteinander reden kann und sich nicht nur vollflamen muss !

Ashanti
14-08-04, 17:26
bist du zu schwach, verschenk sie. solange du sie noch hast :p

RayMcCoy
14-08-04, 17:28
also wennde bei mir von vollflammen sprichst musste mich shclecht kennen aber unterstell dirma das war allgemein gehalten ;P

ansich scho ne nette idee macht das ganze wieder interessanter

Judge D
14-08-04, 17:29
also wennde bei mir von vollflammen sprichst musste mich shclecht kennen aber unterstell dirma das war allgemein gehalten ;P

ansich scho ne nette idee macht das ganze wieder interessanter

War auf niemand speziellen bezogen sondern nur allgemein gemeint mal etwas über den Tellerrand zu gucken !

Wir halten die OPs seit Monaten, also Schwäche ist sicherlich nicht die Motivation dafür !

Mighty
14-08-04, 17:34
bist du zu schwach, verschenk sie. solange du sie noch hast

ich unterstell mal das du auf nem anderen server als jupiter zockst und es nicht besser weist!

Ashanti
14-08-04, 17:38
ich unterstell mal das eure zeit abgelaufen ist

Mighty
14-08-04, 17:42
Original Ashanti:

*herzhaftes lachen im raum* :lol:

Judge D
14-08-04, 17:42

Wenn Du meinst dann bleib in dem Glauben, ich werd das nicht mit dir hier ausdiskutieren.
Es tut mir leid wenn dieser Thread den Eindruck erweckt das wir über unsere Gründe dafür reden wollen, aber dem ist nicht so !

Falls Du nun nichts produktives mehr beizutragen hast, würde ich Dich bitte woanders Deinen Postcounter hochzutreiben.

Danke !

warngau
14-08-04, 18:02
Da zeigt ein Clan wahre Größe, nicht die Größe, die man durch pausenlose Rekrutierung erreicht. Respekt SWAT.

Orangutanklaus
14-08-04, 18:12
Warum hat mich keiner gefragt?

Ach Ja, bin ja im Urlaub. :rolleyes:
*wink mit Zaunpfahl* .. hab's glaub ich vergessen zu erwähnen Josef. :)

Als SWAT enthalte ich mich mal einer positiven Beurteilung, da mir ja eh keiner glauben würde, daß es meine ehrliche Meinung ist.

Nur,...wenn sich einige erinnern, ich war schon früher für Abgaben von OP's an kleinere Clans.
Da OP's bisher bei den großen Clans lediglich als PvP Garant fungierten, sah ich bisher eh keine großen Probleme darin OP's abzugeben.
Die PvP Geschichte hätte man durch Gespräche auch so (ohne ZERG Vorwürfe) regeln können.
Quasi daß manche OP's zwar im CityCom kleineren Clans gehören, die aber unter der Obhut der...sagen wir PvP Clans liegen.

So hätten von vorne herein viel was davon gehabt. :)

However Josef, paßt schon. :)

Cathrine
14-08-04, 19:34

rofl. Ich bring mal meinen Lieblingsspruch (den pack ich mir mal auf SMS)

Du hast nichts verstanden.. aber auch rein garnichts.

Sayoko
14-08-04, 20:55
Ich weis noch sehr gut das gewisse Clans als wir ihnen sagten ihr könnt den OP rehacken ( sie hatten verloren) oder ihr könnt den OP haben...antworteten: Geschenkt wollen wir den nicht, wir brauchen keine Mitleids OPs :rolleyes:

Da war wohl der Stolz einiger zu groß ( ist ja nicht schlimm )

Bevis
14-08-04, 21:22
oder leute die dann rehackt ham und das als glorreichen sieg dargestellt haben ;> *****

M0rdrag
14-08-04, 21:31
so isses.. 100% agree..

Greetz

CHAMP1
15-08-04, 03:14

Du bist nicht gut informiert scheint mir.

Von mir auch ein Lob an Swat. Hab euch ebenso immer als fairen Gegner gesehen daran sollten sich ***** (siehe meine Signatur he he) mal ne Scheibe abscneiden .

MFG CHAMP

Alina
15-08-04, 03:59
Faire entscheidung SWAT thumbs up !

M0rdrag
15-08-04, 04:19
jup.. thumbs up

greetz

Qwaaas
15-08-04, 05:10
is an sich ne gute idee nur bin ich der meinung dases nich viel sinn hat für andere ops zu halten ein op sollte ja eigentich auch macht demonstrieren und nich wie gut ich anderen innen arsch kriechen kann immerhin kann man atm mit ops ja nich wirklich was anfangen außer pvp

wintah
15-08-04, 05:12
Die NC Community ertrinkt in Selbstgefälligkeit und hat den Charakter einer Bahnhofsmission...OP´s verschenken....kommt und holt euch eure warme Suppe ab :lol: :lol: :lol: muss an der Hitze liegen glaub ich,anders ist das nicht erklärbar!!

wintah

Herr Hornkohl
15-08-04, 09:16
Erstmal Respekt an SWAT. Hab eben erst durch lesen hier von dieser Aktion erfahren (sitze auf Arbeit und langweile mich gerade).

Wie könnte man die OP-Situation auf Jupiter generell angenehmer machen ? Vielleicht könnte man ja einen Pakt zwischen allen Fraktionen und Clans schliessen das zb. kein Clan mehr als 3-4 OPs besetzen darf, um einfach auch kleinen Clans die Chance auf OP Fights zu geben. Das stelle ich mir dann so vor das es zb. eine art offizieles Abkommen zwischen allen Clans gibt, die zumindestens OPs einnehmen wollen und an dieser Regel interesse zeigen.

Wer an diesem Pakt als Clan kein Interesse zeigt soll dann sein eigenes Ding machen, muss sich aber dann auch nicht wundern, wenn zb. eine Zergen-Armee (auch zwischen verschiedenen und evnt. sogar verfeindeten Fractionen die sich an diesem Pakt beteiligt haben) sie unter Umständen überrollt um die OP Situation dann ggf. wieder auszugleichen.

Leider hat KK es aus welchen Gründen auch immer ja nie für nötig befunden so eine Regel spieltechnisch umzusetzen und ich hab es immer als völlig unsinnig angesehen, das einzelne Clans 15+ OPs besitzen müssen.

Mfg Hornkohl

Mighty
15-08-04, 10:31
kann dir nur zustimmen herr hornkohl!

zu wintah und qwaaas:
Sicherlich ist ein OP eine machtdemonstration, und ein pvp mittel! Aber was hat es für einen sinn wenn alle ops in einer hand sind? bzw sie alle pro ca gehören? genau kein pvp mehr! ALso: Lieber keine ops halten dafür jeden tag nette und faire fights, als 15 OPs zu halten und keine fights/pvp mehr zu haben! meine persönliche meinung!

naja qwaaas und aus dem grund hat das ganze mit arschkriechen nix zu tun, vileleicht solltest du dir den eröffnungspost nochmal etwas besser durchlesen!

Qwaaas
15-08-04, 13:04
ein problem an der tatsache dass mann nur 3-4 ops halten darf/will ist auch dass wenn ein clan ein bischen stärker ist als die anderen wird er nicht mehr zu op fights kommen da er nicht attackt wird und angreifen darf er ja dann nach dem abkommen auch nicht mehr

Ashanti
15-08-04, 13:08
ein problem an der tatsache dass mann nur 3-4 ops halten darf/will ist auch dass wenn ein clan ein bischen stärker ist als die anderen wird er nicht mehr zu op fights kommen da er nicht attackt wird und angreifen darf er ja dann nach dem abkommen auch nicht mehr

die dinger müssten den besitzer einfach ordentlich kohle täglich KOSTEN.

Cubico
15-08-04, 16:00
Wie könnte man die OP-Situation auf Jupiter generell angenehmer machen ?

Intelligenz-Test einführen?

Wenn man nach zwei Jahren immer noch nicht geschnallt hat, daß Map-Rul0rn, Ninja-Hacking und Synclamen nicht Ziel des Spieles ist, dann wird mans auch nicht mehr lernen.

Ich fürchte, es wird auch in Zukunft Winning Faction Joiner etc. geben. Die Spielmechanik müßte aktiv ein ausgeglichenes Spiel belohnen, sonst wird es nichts.

Lisa
15-08-04, 16:20
Die NC Community ertrinkt in Selbstgefälligkeit und hat den Charakter einer Bahnhofsmission...OP´s verschenken....kommt und holt euch eure warme Suppe ab :lol: :lol: :lol: muss an der Hitze liegen glaub ich,anders ist das nicht erklärbar!!

wintah

Man kann sich einen OP schenken lassen, ihn selber erkämpfen oder sich damit zufrieden geben, dass man keinen hat. PUNKT !
Gibt aber scheinbar Leute, für die keine der Möglichkeiten in Betracht kommt, also weder einen angreifen, noch einen geschenkt nehmen und sich trotzdem beschwerden, dass sie keinen haben. Hauptsache mosern ! :lol:

Jaja, gleich kommen wieder die üblichen Typen und erzählen wieder was von der "Lameness", dass ein Clan ja hintereinander alle seine OPs verteidigen kann und das nie gleichzeitig muss, also das übliche Blabla halt. Wenn der Clan alle OPs holt, ist er assig, wenn er sich beschränkt und den OP nach dem gewonnenen Kampf nicht behält auch.

So, nun geh ich wieder dahin, wo der gute Kampf um den OP zählt, also nicht irgendwelche Schreibtischattentäter die Leute "dichtlabern", die um die OPs kämpfen und die selber beim Thema OP-Fight immer wieder ihre Lieblingsregel brechen, also die mit "keine Ahnung" und "Fresse" :cool:

MfG Lisa

P.S.: Auch wenn ich dich gequotet habe, Wintah: Der Post war wie man sicher gemerkt hat weniger auf dich gemünzt. ;)

Judge D
15-08-04, 21:46
Irgendwie geb ichs auf, Tyron wurde wieder gehackt von einem CA Clan der schon einige OPs hat.

Denke es ist echt sinnlos mal etwas zu versuchen und guten Willen für Veränderungen zu zeigen, solange es immer solche Leute gibt.

Gentleman
16-08-04, 08:24
Irgendwie geb ichs auf, Tyron wurde wieder gehackt von einem CA Clan der schon einige OPs hat.

Denke es ist echt sinnlos mal etwas zu versuchen und guten Willen für Veränderungen zu zeigen, solange es immer solche Leute gibt.

Hier ist der CA CLan der schon einige OPs hat und Tyron erfolgreich eingenommen hat.

Also

a) So wie ihr schreibt (Dann müssen wir uns auch nicht einmischen) sorry das stinkt

b) Wäre es sehr nett gewesen den Leadern von CA Clans bescheid zugeben. Ich kann ja ned alles lesen was im Forum steht.

c) Von mir aus soll sich Crahn (LS) den OP wieder holen.

d) Es ist eh anarchy auf dem Server ausgebrochen.

Stars dreht total ab, Fang ist (erstmal) weg.

Evtl. könnte man bis Doy jeder gegen jeden kämpfen um im endeffekt gegen die langweile gemeinsam zu kämpfen. Einfach Just for Fun.

NetCrow
16-08-04, 08:32
Stars dreht total ab,

Jetzt trauen sie sich halt, weil viele keine wirkliche lust auf OP-Fight haben ^^.

Gentleman
16-08-04, 09:24
Jetzt trauen sie sich halt, weil viele keine wirkliche lust auf OP-Fight haben ^^.

Das hast du gesagt, ich hab keine Ahnung warum sie sich jetzt quer durch die Karte gehackt haben, ist mir auch egal ich halte es nur für sinnlos.

Cuthullu
16-08-04, 09:27
Erstmal ein dankeschön Josef für diese Idee, vielleicht kriegen dadurch auch kleinere Clans genügend Training um im OP Geschäft mitmischen zu können.

Und ich bedanke mich im Namen meines Clans für dein Angebot einen OP zu übernehmen, aus dir bekannten Gründen müssen wir dankend ablehnen (nein wir hören nicht auf zu spielen).

Judge D
16-08-04, 10:04
Hier ist der CA CLan der schon einige OPs hat und Tyron erfolgreich eingenommen hat.

Also

a) So wie ihr schreibt (Dann müssen wir uns auch nicht einmischen) sorry das stinkt

b) Wäre es sehr nett gewesen den Leadern von CA Clans bescheid zugeben. Ich kann ja ned alles lesen was im Forum steht.

c) Von mir aus soll sich Crahn (LS) den OP wieder holen.

d) Es ist eh anarchy auf dem Server ausgebrochen.

Stars dreht total ab, Fang ist (erstmal) weg.

Evtl. könnte man bis Doy jeder gegen jeden kämpfen um im endeffekt gegen die langweile gemeinsam zu kämpfen. Einfach Just for Fun.

Also erstmal sorry für meinen Tonfall aber es hat mich einfach tierisch genervt das der OP nicht mehr Cran gehörte.
Mir gehts nur darum mal einen kleinen, wenn auch unbedeutenden, Beitrag zu schaffen vielleicht auch mal Clans/ Fraktionen einen OP zu überlassen, die nicht die Mittel hätten gegen die großen dominanten Clans zu siegen.

Ich brauche keine 5 Fabriken, mir langt im Prinzip 1 OP.
Der Weggang von FAnG hätte sicherlich einige Möglichkeiten geboten auf Jupiter OPs zu verteilen wie es auf dem Server einmalig gewesen wäre, warum sich da wieder ein Clan so benimmt und alles hackt verstehe ich nicht.

Was spricht dagegen denn TG Grant und Cycrow zu lassen und die anderen OPs zwischen Next usw... zu verteilen ???
Ich verstehe es einfach nicht, man muss ja TG nicht gleich ins Gesicht schlagen und deren Ops vor der Tür hacken, wenn FAnG genauso gedacht hätte, dann wäre niemals Jeriko und der Rest vor NC in Pro NC Hand gewesen (ausser Simmons, aber das hatte andere nachvollziehbare Gründe)

All die momentanen Clans die OPs halten haben sehr viel OP Fight Erfahrung und haben es echt nicht nötig einem kleinen Clan einen OP zu entreissen, das ist, denke ich bei vielen unter der Würde....

Wir haben unsere eigene Spielwiese, lasst doch auch andere Gegner hochkommen, die danken es euch vielleicht in einigen Wochen mit spannenden Fights weil es ihnen Spass macht und sie davon mehr wollen !

P.S.: Wir haben immer noch 2 OPs zu vergeben !!!!

Gentleman
16-08-04, 10:10
Also erstmal sorry für meinen Tonfall aber es hat mich einfach tierisch genervt das der OP nicht mehr Cran gehörte.
Mir gehts nur darum mal einen kleinen, wenn auch unbedeutenden, Beitrag zu schaffen vielleicht auch mal Clans/ Fraktionen einen OP zu überlassen, die nicht die Mittel hätten gegen die großen dominanten Clans zu siegen.

Ich brauche keine 5 Fabriken, mir langt im Prinzip 1 OP.
Der Weggang von FAnG hätte sicherlich einige Möglichkeiten geboten auf Jupiter OPs zu verteilen wie es auf dem Server einmalig gewesen wäre, warum sich da wieder ein Clan so benimmt und alles hackt verstehe ich nicht.

Was spricht dagegen denn TG Grant und Cycrow zu lassen und die anderen OPs zwischen Next usw... zu verteilen ???
Ich verstehe es einfach nicht, man muss ja TG nicht gleich ins Gesicht schlagen und deren Ops vor der Tür hacken, wenn FAnG genauso gedacht hätte, dann wäre niemals Jeriko und der Rest vor NC in Pro NC Hand gewesen (ausser Simmons, aber das hatte andere nachvollziehbare Gründe)

All die momentanen Clans die OPs halten haben sehr viel OP Fight Erfahrung und haben es echt nicht nötig einem kleinen Clan einen OP zu entreissen, das ist, denke ich bei vielen unter der Würde....

Wir haben unsere eigene Spielwiese, lasst doch auch andere Gegner hochkommen, die danken es euch vielleicht in einigen Wochen mit spannenden Fights weil es ihnen Spass macht und sie davon mehr wollen !

P.S.: Wir haben immer noch 2 OPs zu vergeben !!!!

Wie bereits oben erwähnt, Crahn kann Tyron haben.

Hey Sternchens wie siehts aus, drück auch mal wieder ein paar Ops an wen ab.

16-08-04, 10:13
das problem ist der nachlass von fang

sie haben sich eben einen gegner gezuechtet der jetzt meint er ist der ober ruler (jaja MASSE statt klasse eben...) und einfach mal alle ops durchgehackt hat.

ops "verteilen" ist etwas.. doof formuliert.
ein clan der net in der lage ist einen op zu halten hat ihn nicht verdient.

von der aktiven runner zahl ist nur ein clan dabei der deutlich mehr hat (lalala mehr ppus?) der passt nicht ganz ins gesamtbild. ansonsten dekn ich das jupiter schon lange nicht mehr so bunt war.

Judge D
16-08-04, 10:21
Da müßte dann der Menschenverstand mitspielen und mir einfach sagen das wenn ich 80 Members im Clan habe und gegen einen Clan antrette der mal 20 hat, das für mich keine Herausforderung ist.

Wenn nun ein kleiner Clan einen OP hat, was spricht dagegen den nicht zu attacken ?
Wozu noch die 5 und 6. Fabrik/Lab erobern ???

16-08-04, 10:26
Da müßte dann der Menschenverstand mitspielen und mir einfach sagen das wenn ich 80 Members im Clan habe und gegen einen Clan antrette der mal 20 hat, das für mich keine Herausforderung ist.

Wenn nun ein kleiner Clan einen OP hat, was spricht dagegen den nicht zu attacken ?
Wozu noch die 5 und 6. Fabrik/Lab erobern ???

ich denke du weist welchen clan ich gemeint habe

und dann weist du auch das das eine sammlung von [edited] sind die nun halt denken das sie was koennten weil sie einfach alle niederzergen.

RaZorr
16-08-04, 10:30
Viele Leute sind gegangen oder machen pause bald kommen evtl neue Leute dazu schau mer einfach mal was die Zukunft bringt da auch einige alte Leute zurückgekommen sind mit denen noch keiner rechnet *g*
ich würde mal sagen jetzt isses eh wurst wie die worldmap aussieht da jedem klar ist das das ganze Blau auf ihr nur dem pausieren von FAnG zu verdanken ist weil dre... naja masse halt aber das wars auch ..... :lol:
Ich für meinen teil denke das erst wenn doy da ist die karten neu gemischt werden und ich glaube einige werden sehr überrascht sein :P @ josef gute grundeinstellung .. besser als manch andere . thumbs up . :)

mfg RaZorr

Jessica Frost
16-08-04, 11:39
Hey Sternchens wie siehts aus, drück auch mal wieder ein paar Ops an wen ab.

Das versuchen wir seit Tagen ! Entweder zeigen die Clan aber kein Interesse an den OPs oder es ist er gar kein Ansprechpartner online. Selbst SWAT ist nach diesem Aufruf hier nur einen einzigen OP losgeworden...

Zudem finde ich aber, dass man, bevor man solche Anschuldigungen startet wie sie hier zu lesen sind, mal jemanden fragen sollte der mit Sicherheit sagen kann warum die Dinge sind, wie sie sind. Wir wollten an diesem Tag Spass, den hatten wir. Und entgegen aller Gerüchte, befand nicht einer der gehackten OPs in FAnG Besitz, wäre es so gewesen hätten wir sie nicht so schnell gehackt.
Meiner Meinung nach haben die Nutzniesser unt den TG'lern diesen Schlag aber ohnehin lange verident. Während einige wenige über lange Zeit versucht haben, einen Gegenpol zu einer nicht unerheblichen Macht aufzubauen, stellt sich ein Grossteil der Spieler einfach auf die sichere Seite und prahlt dann damit auch noch herum. FAnG ist nun, leider, für eine Weile weg und schon sehe ich jeden Tag neue Runner bei CA und DRE, da fehlen mir echt die Worte nun und ich kann nur hoffen, dass die nirgendwo unterkommen...

Wenn wir so wie hier geschrieben, wirklich nur geil auf die OPs an sich wären und "keine Lust aufs fighten" hätten, dann hätten wir in den letzten Monaten mit Sicherheit mehr als nur Jeriko Fortress gehalten. Der Punkt ist aber der, dass wir uns eben nicht sagen lassen, welchen OP wir unter welchen Bedingungen halten dürfen.
Für andere Pro NC Clans scheint es ja sehr attraktiv zu sein, sich auf diese Weise die Aussenposten in den Hintern pusten zu lassen, für mich ist das weder rollengerechtes Spiel noch bietet es mir in irgendeiner Form eine Herausforderung. Interessant finde ich dann aber, dass Vorwürfe gegen uns von genau diesen Clans und von Leuten kommen, die so etwa 1 Jahr inaktiv waren, habt ihr mal mit mir darüber geredet ? Nein, hier mal einfach zu posten ist ja einfacher und macht so richtig Eindruck. Als starker CA Clan hättet ihr eure Zeit vielleicht mal besser damit verbringen sollen, das Gebiet direkt vor NC (Simmons) vom Feind zu befreien, aber das ist natürlich ein heisses Eisen, weil FAnG diesen OP unbedingt halten will und man dann im Gegenzug vielleicht nicht mehr so viele andere OPs zugesichert bekommt :rolleyes:
Wir waren die einzigen, die das wirklich motiviert versucht haben und wir haben dabei oft genug verloren, bevor man uns hier Luslosigkeit oder Feigheit vorwirft, sollte man sich mal an Fakten orientieren.
Wäre diese Feigheit nicht so weit verbreitet, hätte die OP Situation auf Jupiter in den letzen 18 Monaten mit Sicherheit anders ausgesehen.

In diesem Zusammenhang sehe ich auch nicht, warum man die OPs direkt um TG nicht angreifen sollte. Stammop oder Fraktionsgebiet ? Gibt es nicht, das wurde hier schon oft genug sinnig kommuniziert, daher spare ich mir das mit einem kurzen Verweis auf Simmons :rolleyes: So offensichtlich mit zweierlei Maß zu messen stellt sich äusserst lächerlich dar. Ebenso lächerlich ist es, als inaktiver Clan,und sei es nur für kurze Zeit, hier noch mitreden zu wollen und mit vorpubertären Sprüchen wie "wir kommen bald wieder, bashen alles weg und dan nist eh wieder alles anders" um sich zu werfen. Gegen die ernsthafte Teilnahme an Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber diese Anschuldigungen und Erinnerungen daran, wer auf Jupiter das sagen hat, sind absolut unangebracht.

Wenn jemand einen OP von uns haben möchte, meldet euch bitte einfach im direct, vielleicht werden wir ja doch noch welche los :rolleyes:

aKe`cj
16-08-04, 12:48
Eine neue Diskussion um ein altes Thema ...und das Problem ist immernoch das selbe, daher spar ich mir mal meinen umgreifenden Kommentar zu diesem "Teufelskreislauf" :p

Wenn nun ein kleiner Clan einen OP hat, was spricht dagegen den nicht zu attacken ? Wozu noch die 5 und 6. Fabrik/Lab erobern ???

Da würde ich fast zustimmen... aber meiner Meinung nach spricht durchaus etwas dagegen, den kleinen Clan nicht anzugreifen (ergo: man sollte auch kleine Clans angreifen). Aber angreifen muss nicht nicht bedeuten, dass man sie mit einer Übermacht schlägt (egal ob Masse/Klasse die Angreifer zur Übermacht bestimmt). Wenn man einen unerfahrenen Clan mit Unterzahl oder ebenbürtigen Spielern angreift und sich fair & freundlich verhält, haben alle Beteiligten das meiste von dem Fight: Action, Spass & Skillzuwachs. Ist die Frage ob man Spass am Kämpfen hat oder lieber andere Spieler umrotzt und deprimiert. Der einzige Grund der mich davon abhält grosse Clans anzugreifen, ist der Umstand, dass ich Teile meiner Ausrüstung verlieren würde... weiss ich hingegen, dass der Verteidiger / Angreifer den guten Fight + Sieg als Belohnung genug versteht und abrücken lässt, habe ich auch kein Problem damit zu verlieren. Der Weg (Kampf) ist das Ziel (nicht der Besitz eines OPs)...für mich jedenfalls

warngau
16-08-04, 13:08
Bla Jesicca, BLA, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Keine OPs von FAnG gehackt an besagtem Tag? Ich lach mich tot. Ich war den Abend über eingeloggt, und hab mir das Schauspiel angesehen. Also erzähl MIR nicht, wer welchen OP gehackt hat. Und ihr wärt genauso schamlos über Cycrow und Grant hergefallen (ups, seit ihr ja), hätten wir nicht versucht, diese zu retten, indem wir die OPs TG gegeben haben.
Du brauchst euren Machthunger nicht leugenen, wenn man immer nur am Rekrutieren ist, dann schreien die Leute halt auch dementsprechend laut. Die Frage ist nur, wie lang sich euer rießen Clan denn nun hält, ohne Gegner, mit über 80 Membern....kann schnell schief gehen :rolleyes: .

Aber besagter Abend hat auch nochmal viel über die Größe der sog. PvP Clans gezeigt. Wahre Größe hat SWAT hier gezeigt, ihr habt euch nur ein weiteres Armutszeugnis ausgestellt, und die Resonanz in der Community ist lustigerweise auch eindeutig. Du weisst ja, wie man in den Wald hineinruft usw.
Gehab dich wohl, vielleicht kommen wir irgendwann wirklich wieder....vielleicht....vielleicht aber auch nicht....aber vielleicht seid ihr dann auch schon weg....ohne Gegner. Ihr habt euch ja selbst jede Chance auf Fights verscherzt/verbaut. Pech gehabt.

Gentleman
16-08-04, 13:17
Sag mal Jessica, meinst du uns? also Crystal Crew? Wenn ja ist das dein ernst? Und sowas lass ich mir bestimmt ned von nem wilden haufen dres sagen. omg. 8|

btw. zu dem Zeitpunkt wo wir simmons gehackt haben, sind wir 100% davon ausgegangen das es nen fight geben wird, es waren 4 fangs on. Da wir aber wissen das es dort genug auffem ts server gibt hat uns das ned weiter gestört, nach 10 min warten hab ich sogar direktet was geht. Leider keine Antwort. Danach hab ich erst festellen müssen das Fang im forum gequittet hat. Erst nach dem allgemein bekannt war das fang weg ist, wurden die sternchen etwas übermütig.

Ich denke Fang weiss ganz genau das cc nicht zum angriff geblasen hätte wenn wir gewusst hätten das es keine Gegenwehr gibt.

Btw. Ceres war lp&nlf op, sie haben versucht ihn zu verteidigen und haben in einem sehr geilen opfight verloren.

MoschMongo
16-08-04, 13:34
Sag mal Jessica, meinst du uns? also Crystal Crew? Wenn ja ist das dein ernst? Und sowas lass ich mir bestimmt ned von nem wilden haufen dres sagen. omg. 8|

btw. zu dem Zeitpunkt wo wir simmons gehackt haben, sind wir 100% davon ausgegangen das es nen fight geben wird, es waren 4 fangs on. Da wir aber wissen das es dort genug auffem ts server gibt hat uns das ned weiter gestört, nach 10 min warten hab ich sogar direktet was geht. Leider keine Antwort. Danach hab ich erst festellen müssen das Fang im forum gequittet hat. Erst nach dem allgemein bekannt war das fang weg ist, wurden die sternchen etwas übermütig.

Ich denke Fang weiss ganz genau das cc nicht zum angriff geblasen hätte wenn wir gewusst hätten das es keine Gegenwehr gibt.

Btw. Ceres war lp&nlf op, sie haben versucht ihn zu verteidigen und haben in einem sehr geilen opfight verloren.

danke, du ersparst mir einen post - genau so war es - jeder mit hirn hört doch auf Ops zu hacken wenn kein gener kommt - wie war der Spruch - holt euch eure Ops und langweilt euch dran zu Tode?

Der fight UM die Ops is doch das was zählt ... bei CC versuchen wir jeden Abend nen Fight rauszuhauen ... was soll man denn sonst zusammen machen neben mc5/rareparts sammeln usw. - und nein Moses wir machen kein RP ^^

thx und bye

Ghede
16-08-04, 13:43
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wie lange hat TG die Karte beherrscht? Ewig? Wie lange hatte FAnG 10+ OPs?

Es wird sich jetzt darüber aufgeregt, dass ein Pro-NC Clan die Karte dominiert. Da sage ich nur: Gut so! Es wurde mehr als Zeit. Ganz davon abgesehen, dass es sowieso nur Hick-Hack ist, und keine Rolle mehr spielt.

Kleine Clans/kleine Fraktionen waren noch nie in der Lage, einen OP wirklich zu halten. Warum sollte sich das jetzt ändern? Nur weil ein Clan vorerst NC verlassen hat? Blödsinn. Das hört sich so ein bisschen so an, als müsse man den armen FAnGs ihre OPs lassen, obwohl sie aufgehört haben.

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass sich genug Gegner für STARS finden werden. Es ist ja nicht so, als sei Anti-NC völlig wehrlos. :rolleyes:

Maxwell Smart
16-08-04, 13:44
@ Jessica:

Meinste wohl nicht ernst mit keinen FANG Op gehackt oder?? Finds schon erstaunlich wie sich unsere möchtegern "STARS" aufspielen, wenn FANG nicht mehr da ist - war aber schon vorher voraussagbar.

Um Trolls und angebliche Superclans nicht weiter zu füttern bin ich eh dafür bis DOY sich um Ops nicht mehr zu kümmern....

Gute Langweile!

Maxwell Smart
Der Spoion der Dich Siebte

warngau
16-08-04, 13:48
@ Jessica:

Meinste wohl nicht ernst mit keinen FANG Op gehackt oder?? Finds schon erstaunlich wie sich unsere möchtegern "STARS" aufspielen, wenn FANG nicht mehr da ist - war aber schon vorher voraussagbar.

Um Trolls und angebliche Superclans nicht weiter zu füttern bin ich eh dafür bis DOY sich um Ops nicht mehr zu kümmern....

Gute Langweile!

Maxwell Smart
Der Spoion der Dich Siebte

Völlig irrelevant. Dann kommen sie eben heldenhaft in den Canyon und "vermessen ihre neuen Appartements". Ich sach ja, selfown erster Güte, abgesehn mal von dem selbst ausgestellten Armutszeugnis.

Mighty
16-08-04, 14:00
ähm tla die einzigen clans die STARS angreigfen dürften ist glaub BD (dark reign) ....sonst fällt mir kein anti ca clan ein der momentan die stärke hätte! US (TS) ist glaub mit dre befreundet....soviel also dazu

Domingo Chavez
16-08-04, 15:00
Tja... mit FAnG ist das OP Gleichgewicht (sofern man da von einem Gleichgewicht sprechen konnte) nuneinmal flöten gegangen und jetzt ist keiner mehr in der Lage, es wieder herzustellen, ohne das Pro NC gegen Pro NC fightet.

Tatsache ist, daß wir bis gestern Abend darüber nachgedacht haben, die Fraktion für die letzten paar Wochen vor DoY zu wechseln (zu TG oder evtl. BD). Nur "just for fun", um wenigstens noch ein weilchen anständige OP Fights machen zu können.

Darum haben wir auch einen Großteil der OPs bislang behalten, weil wir noch nicht genau wußten, wie es bei uns weitergehen wird bis DoY. Und die wenigen OPs die wir schon im Vorfeld wieder abgeben wollten, wollte niemand haben.

Wie dem auch sei: Die Mehrheit von uns hat sich gestern Abend bei einer offenen Abstimmung letztendlich _gegen_ einen Frakwechsel ausgesprochen. Der Hauptgrund: Wir sind einfach zu sehr mit DRE verbunden. Ein zu großer Teil hatte keine Lust auf einen Wechsel und die ganze Symph-Levelei hätte vermutlich eh mehrere Tage gedauert (wir haben halt ein bißchen viel minus bei TG und BD ^^). Und die open DoY Beta kommt auch schon sehr bald (hoffen wir's mal), so daß sich die ganze Aktion vermutlich ohnehin nicht gelohnt hätte.

Abgesehen davon hätte diesen Wechsel ja vermutlich eh keiner der hier anwesenden zu schätzen gewußt, denn egal was man tut, man wird hinterher hier im Forum dafür als lame, arrogant oder feige hingestellt. Meistens von Leuten, die noch nie mit einem von unserer Clanführung geredet haben oder die den Sinn unserer "Propagandaseite" einfach nie verstanden haben.

Was die OPs angeht, so werden wir in den kommenden Tagen mehrere davon an Anti NC Fraktionen abgeben, weil STARS sich nach der oben genannten Entscheidung vermutlich ohnehin aus dem OP-Fight Geschehen zurückzieht.

Andererseits: Wenn jemand Lust auf 'nen Fun Fight hat, kann er sich jederzeit melden. Vielleicht paßt es ja mal.

@Truster: Jessi hat sicher nicht Euch gemeint. Ich denke diejenigen wissen, worum es geht.

Gentleman
16-08-04, 15:09
Tatsache ist, daß wir bis gestern Abend darüber nachgedacht haben, die Fraktion für die letzten paar Wochen vor DoY zu wechseln (zu TG oder evtl. BD). Nur "just for fun", um wenigstens noch ein weilchen anständige OP Fights machen zu können.

Wie dem auch sei: Die Mehrheit von uns hat sich gestern Abend bei einer offenen Abstimmung letztendlich _gegen_ einen Frakwechsel ausgesprochen. Der Hauptgrund: Wir sind einfach zu sehr mit DRE verbunden. Ein zu großer Teil hatte keine Lust auf einen Wechsel und die ganze Symph-Levelei hätte vermutlich eh mehrere Tage gedauert (wir haben halt ein bißchen viel minus bei TG und BD ^^).

Andererseits: Wenn jemand Lust auf 'nen Fun Fight hat, kann er sich jederzeit melden. Vielleicht paßt es ja mal.

@Truster: Jessi hat sicher nicht Euch gemeint. Ich denke diejenigen wissen, worum es geht.

AHHH, ich hab drauf gehofft das ihr nach bd/tg/crahn/anarchy wechselt. Grummel denkt drüber nach, wir bezahlen den wechsel :)

btw. unsere Anfragen auf fun fight wurden abgeblockt, und ich will unseren cc op Gabanium wieder haben. Von mir aus drum kämpfen :)
:D

Judge D
16-08-04, 15:20
Zudem finde ich aber, dass man, bevor man solche Anschuldigungen startet wie sie hier zu lesen sind, mal jemanden fragen sollte der mit Sicherheit sagen kann warum die Dinge sind, wie sie sind. Wir wollten an diesem Tag Spass, den hatten wir. Und entgegen aller Gerüchte, befand nicht einer der gehackten OPs in FAnG Besitz, wäre es so gewesen hätten wir sie nicht so schnell gehackt.

Eure Definition von Spass hat aber viel Staub aufgewirbelt, oder ??
Ich weiß ja welchen Spass ihr meint, ich verweise nur auf das Posting von Domingo Chavez in diesem Thread hier:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=106911&page=4

Und was sollten wir nun Eurer Meinung nach in einer solchen Situation tun? Warten bis uns die OPs jemand anderes weghackt, den wir am Ende noch nichtmal angreifen können/wollen, weil er neutral oder befreundet zur DRE ist?

Klingt für mich so als ob ihr die Einzigen seid die in NC Spass haben dürfen, nur keinen neutralen oder befreudeten ranlassen, schnell alles hacken...

Interessant finde ich dann aber, dass Vorwürfe gegen uns von genau diesen Clans und von Leuten kommen, die so etwa 1 Jahr inaktiv waren, habt ihr mal mit mir darüber geredet ? Nein, hier mal einfach zu posten ist ja einfacher und macht so richtig Eindruck. Als starker CA Clan hättet ihr eure Zeit vielleicht mal besser damit verbringen sollen, das Gebiet direkt vor NC (Simmons) vom Feind zu befreien, aber das ist natürlich ein heisses Eisen, weil FAnG diesen OP unbedingt halten will und man dann im Gegenzug vielleicht nicht mehr so viele andere OPs zugesichert bekommt :rolleyes:

Erstens waren wir nicht inaktiv, siehe die Zeit als einige von euch täglich auf unserem Teamspeak Server aufhielten und nachfragten wie man denn OP Fights macht und ob es Sinn macht wenn der gesamte Clan von inzwischen 81 Membern sich in einem Channel aufhält !

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber wir halten seit Monaten die gleichen OPs und das obwohl wir bereits von beinahe allen Fraks attacked wurden, auch von neutralen.
Also red nicht so als ob wir alle tot wären, das haben vor einigen Monaten schon andere gedacht und sich getäuscht.

Der Unterschied ist nur, wir waren stark, ich hab SWAT aufgelöst, habs wieder zusammengebaut und sind wieder stark. Überleg mal warum einige meiner Jungs sofort wieder aus eurem Laden ausgetreten sind als ich gerufen habe....
Nur ich nehme nicht jeden WTJ auf weil ich einiges dazu gelernt habe und keine Clans mit 81 + Membern mehr brauche.

Die Sache ist auch das ich, nur weil ich es kann, nicht auch tun muss.

Und nur mal zur Info, in meinem Anfangsposting wurden alle Clans angesprochen die OPs gehackt haben, denn wenn ich sehe das 5 Mann Clans plötzlich OPs habe, muss ich nur lachen !

Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich...

Wir waren die einzigen, die das wirklich motiviert versucht haben und wir haben dabei oft genug verloren, bevor man uns hier Luslosigkeit oder Feigheit vorwirft, sollte man sich mal an Fakten orientieren.

Eure Motivation sehe ich jeden Tag im PP wenn wieder mal ein paar BD Rpler umgelegt werden ohne Gegenwehr, das nenne ich aber nicht Motivation sondern rot= tot Verhalten !

Judge D
16-08-04, 15:24
danke, du ersparst mir einen post - genau so war es - jeder mit hirn hört doch auf Ops zu hacken wenn kein gener kommt - wie war der Spruch - holt euch eure Ops und langweilt euch dran zu Tode?

Bestätigt wieder mal den positiven Eindruck den CC !
Wenigstens einer noch da der noch etwas von Fairness versteht !

Xetor
16-08-04, 15:26
Es wird sich jetzt darüber aufgeregt, dass ein Pro-NC Clan die Karte dominiert.

Dominieren ... hmmm ... ich glaube da würde mir jeder zustimmen das man um zu dommieren auch was zeigen muß.
FaNG auch wenn ich sie teilweise nicht mag, aber allesamt respektiere, hat dies gezeigt.
Indem sie sich die OPs erkämpften und nicht einfach ohne gegenwähr gehackt haben.
Und ich sage einfach mal das wenn es ein paar Leute wollen dieser NC-Clan ALLE OPs verlieren würde.
Da brauch man nicht drüber reden das ist so, alleine weil ich gerne sehen möchte wie diese OPs verteidigt werden sollen.
Sollten sich 3 Clans gleichzeitig dazu entschließen was zu hacken dann bringen auch viele Member nix weil man nicht überall
gleichzeitig mit 20+ Membern spielen kann.

Dann zu dem FANG in den **** Arsch kriechen.
Also ich denke man sollte sich an die eigene Nase fassen und sich fragen:
Warum kriegen die die OPs selbst wenn sie loosen und ich net?
Das hat was damit zu tun wie man sich behandelt. Und ich denke nicht das
es hilfreich ist andere zu beschimpfen.
Und sollte wer der Meinung sein mit FaNG konnte man nicht reden so lasst euch gesagt sein wenn
man es versucht geht es. Ich war auch gegen sie, hab sie nciht respektiert aber nach 2-3 Unterhaltungen änderte sich meine Meinung.
Von daher bis DOY.

Gruß
Xetor

Gentleman
16-08-04, 15:33
Eure Definition von Spass hat aber viel Staub aufgewirbelt, oder ??
Ich weiß ja welchen Spass ihr meint, ich verweise nur auf das Posting von Domingo Chavez in diesem Thread hier:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=106911&page=4

Und was sollten wir nun Eurer Meinung nach in einer solchen Situation tun? Warten bis uns die OPs jemand anderes weghackt, den wir am Ende noch nichtmal angreifen können/wollen, weil er neutral oder befreundet zur DRE ist?

Klingt für mich so als ob ihr die Einzigen seid die in NC Spass haben dürfen, nur keinen neutralen oder befreudeten ranlassen, schnell alles hacken...

Erstens waren wir nicht inaktiv, siehe die Zeit als einige von euch täglich auf unserem Teamspeak Server aufhielten und nachfragten wie man denn OP Fights macht und ob es Sinn macht wenn der gesamte Clan von inzwischen 81 Membern sich in einem Channel aufhält !

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber wir halten seit Monaten die gleichen OPs und das obwohl wir bereits von beinahe allen Fraks attacked wurden, auch von neutralen.
Also red nicht so als ob wir alle tot wären, das haben vor einigen Monaten schon andere gedacht und sich getäuscht.

Der Unterschied ist nur, wir waren stark, ich hab SWAT aufgelöst, habs wieder zusammengebaut und sind wieder stark. Überleg mal warum einige meiner Jungs sofort wieder aus eurem Laden ausgetreten sind als ich gerufen habe....
Nur ich nehme nicht jeden WTJ auf weil ich einiges dazu gelernt habe und keine Clans mit 81 + Membern mehr brauche.

Die Sache ist auch das ich, nur weil ich es kann, nicht auch tun muss.

Und nur mal zur Info, in meinem Anfangsposting wurden alle Clans angesprochen die OPs gehackt haben, denn wenn ich sehe das 5 Mann Clans plötzlich OPs habe, muss ich nur lachen !

Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich...

Eure Motivation sehe ich jeden Tag im PP wenn wieder mal ein paar BD Rpler umgelegt werden ohne Gegenwehr, das nenne ich aber nicht Motivation sondern rot= tot Verhalten !

Sach mal? Holy Ego Boost 3+ abbekommen?

Ich mein du bist mir ja recht sympathisch,.. aber cool down O_o

Ich kenn da noch einen der das gleiche erlebt hat wie du beschreibst, aber er würde es niemals in der Form posten.

Naja,... aber ansonsten sind wir uns einig. Die Sternchen übertreiben ein bissel mit ihren aktionen usw. evtl. legt sich das ja auch wieder. TG war schon immer eine starke Fraktion und ich denke da wird auch wieder was kommen. Bissel Geduld haben. Und die ollen Fangs, DIE KOMMEN BESTIMMT WIEDER :) gelle Leff - alter Lampendieb :p

Judge D
16-08-04, 15:37
Sach mal? Holy Ego Boost 3+ abbekommen?

Ich mein du bist mir ja recht sympathisch,.. aber cool down O_o

Ich kenn da noch einen der das gleiche erlebt hat wie du beschreibst, aber er würde es niemals in der Form posten.

Naja,... aber ansonsten sind wir uns einig. Die Sternchen übertreiben ein bissel mit ihren aktionen usw. evtl. legt sich das ja auch wieder.

Naja war nur ein +1 aber bei dem Ego is das eh schon egal ! :D :D :D
Ich bin eben manchmal sehr mitteilungsbedürftig...

Moep !

Domingo Chavez
16-08-04, 15:47

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob Du die Aussage dieses Satzes nicht verstehen kannst oder ob Du es nicht willst.

Wenn wir tatenlos zugesehen hätten, wie sich der Rest von CA und CM durch die Weltgeschichte hackt, hätten wir keinerlei Optionen mehr auf Fights um diese OPs gehabt, weil wir weder CA noch CM ohne triftigen Grund angreifen würden. Mehr steht da nicht.

Außerdem stand zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe noch nicht fest, ob wir die Frak wechseln oder nicht. Also konnte ich dazu ja wohl schlecht was schreiben.

Du darfst Dir aber gerne die Zeit nehmen und noch ältere Postings von mir ausgraben, die unter anderen Voraussetzungen geschrieben wurden.

Im Übrigen finde ich es sehr bedauerlich, daß Du Dich hier im Forum auf so eine Weise über STARS ausläßt.

btw: Wenn ich mich recht erinnere waren es SWAT die an dem berüchtigten Tage des "Hackfestes" darum gebeten haben, daß wir ihnen doch bitte Regant Fortress überlassen sollen. Wir haben für Euch sogar die ersten beiden Stufen durchhacken müssen, weil ihr nichtmal genug Hacker on hattet. Also tut mal nicht so, als wäret ihr die heilige Dreifaltigkeit in Persona!

@Truster: Das mit dem Fight um Gaba ist eine nette Idee!

Judge D
16-08-04, 15:54
Wenn wir tatenlos zugesehen hätten, wie sich der Rest von CA und CM durch die Weltgeschichte hackt, hätten wir keinerlei Optionen mehr auf Fights um diese OPs gehabt, weil wir weder CA noch CM ohne triftigen Grund angreifen würden. Mehr steht da nicht.

Ihr seid aber die einzigen die sich so ausgebreitet haben, und das ist Fakt.

Im Übrigen finde ich es sehr bedauerlich, daß Du Dich hier im Forum auf so eine Weise über STARS ausläßt.

We gesagt, das Posting war allgemein gehalten, für euer schlechtes Gewissen und jetzige Erklärungsversuche kann ich nichts.

btw: Wenn ich mich recht erinnere waren es SWAT die an dem berüchtigten Tage des "Hackfestes" darum gebeten haben, daß wir ihnen doch bitte Regant Fortress überlassen sollen. Wir haben für Euch sogar die ersten beiden Stufen durchhacken müssen, weil ihr nichtmal genug Hacker on hattet. Also tut mal nicht so, als wäret ihr die heilige Dreifaltigkeit in Persona!

Gut zu erfahren das doch nicht alle auf einer Linie sind wenn man mal länger offline ist.
Dann hab ich auch mal was intern zu klären !

Gentleman
16-08-04, 15:59
@Truster: Das mit dem Fight um Gaba ist eine nette Idee!

Ja schon - allerdings:

10 - 15 vs. 20 - 30 fänd ich unlustig. Ihr doch auch oder - ich mein ihr müsst doch von alleine drauf kommen das ihr so keine Herrausforderung habt. Auf der anderen Seite zu selektieren, den nehm ich mit den nicht - geht auch nicht.

Ergo: Fehler der Clanführung 80+ Member aufzunehmen. Es hat nunmal keiner Lust bei 25 vs. 25 die Zone auszureizen und lags ohne Ende zu produzieren.

Fang hatte afaik nur 15-max.20 Leute am Start... da ihr ein wenig den Eindruck macht als wollt ihr in Fangs Fußstapfen treten - nehmt euch daran doch auch ein Beispiel... oder hatte Fang doch größere Füße? ;)

pulse
16-08-04, 16:19
da ihr ein wenig den Eindruck macht als wollt ihr in Fangs Fußstapfen treten
Ein schweigen lähmt den Teamspeak channel....
gefolgt vom ohrenbetäubendem Gelächter
oder hatte Fang doch größere Füße? ;)
immerhin haben wir den kleinen Zeh von der worldmap genommen :D

MfG pulse :angel:
ich find euch alle immernoch lustig :)

Judge D
16-08-04, 16:21
Geh weg mein Thread ist voll !!!!! :p

Sayoko
16-08-04, 16:21
Wenn du uns beleidigen willst Truster dann mach nur weiter......

die * haben ma absolut nix mit uns gemeinsam, und mal davon abgesehen das sie wieder Kindergartenniveau News auf ihrer Page geschrieben haben wo sie sich brüsten das sie kampflos einige OP`s abgestaubt haben , haben se auch nix geleistet...

Unser letzter Fight gg sie dauerte 2Min und wir hatten sensationelle Verluste...Leff war tod:/

Also vergleich uns janicht mit diesem.....

pulse
16-08-04, 16:22
Geh weg mein Thread ist voll !!!!! :p

hier gehts um meine worldmap

Beliar
16-08-04, 16:24
Falls der Thread ins übliche "Ich > Alle" abdriften sollte, ist hier ruck zuck dicht.

pulse
16-08-04, 16:26
Falls der Thread ins übliche "Ich > Alle" abdriften sollte, ist hier ruck zuck dicht.

Auch beliar hab ich immernoch liep und er erheitert mich auch immer wieder :)
Hier iss doch wirklich kein spam, flame oder sinnloses rumgeposte angesagt, jediglich ein kleines postgeplänkel :)

Judge D
16-08-04, 16:27

"Geh Du auch weg :D !!!" würd ich nun gerne schreiben aber ich tu das nicht, weil sonst werd ich gebannt und kann nicht mehr hier pöbeln !

Also dann wieder alle lieb sein und sachlich weiterreden ! :angel:

Cathrine
16-08-04, 16:32
Unser letzter Fight gg sie dauerte 2Min und wir hatten sensationelle Verluste...Leff war tod:/

Also vergleich uns janicht mit diesem.....

hihi, is ja auch nichts neues - nich war leffi :) (ich weiss ja, wer immer zuerst bei Fang ausm UG kommt)

btw - beliar, wir haben uns alle liep.

/edit: muss ich hier nun auch schon Josefs Gewissen spielen? Josef lass doch alle mit in Deinen Thread du hast doch ein sooo grosses Herz o_O :angel:

Gentleman
16-08-04, 16:43
Ein schweigen lähmt den Teamspeak channel....
gefolgt vom ohrenbetäubendem Gelächter

immerhin haben wir den kleinen Zeh von der worldmap genommen :D

MfG pulse :angel:
ich find euch alle immernoch lustig :)

Erm ich glaub das hast du nu falsch aufgenommen, solltest du den Rest hier im Thread ned gelesen haben - tu es :p Andern falls - les nochmal.

Fang waren für mich schon immer, egal zu cc / rak /ccrak zeit usw., gute gegner, gegen die es schon immer spass gemacht hat zu fighten. Und das wisst ihr auch, dass ich das so sehe. Wolltet ihr das nu falsch verstehen?
Es war nur die Rede von versuchen O_o . Die Anspielung mit der Schuhgröße sollte alles klar gemacht haben.

Judge D
16-08-04, 16:57
So Statement wurde abgegeben, ich hab gepöbelt und geflamt damit kann man eigentlich nun dicht machen ! :D :D

/edit: Bitte ab hier alles löschen da eigentlich ab hier beendet sein sollte und plz close !

Ghede
16-08-04, 16:58
Dominieren ... hmmm ... ich glaube da würde mir jeder zustimmen das man um zu dommieren auch was zeigen muß.
FaNG auch wenn ich sie teilweise nicht mag, aber allesamt respektiere, hat dies gezeigt.
Indem sie sich die OPs erkämpften und nicht einfach ohne gegenwähr gehackt haben.

Tja... nur wie soll sich ein nicht mehr aktiver Clan denn zur Wehr setzen? Oder hätte man alle FAnG OPs in Ruhe lassen sollen? Weswegen denn? :wtf:

Und wenn nicht, wer hätte denn diese OPs übernehmen sollen? Clan X aus Fraktion Z mit 10 (aktiven) Mitgliedern? Oder Clan Y aus Fraktion W mit ganzen 20 (aktiven) Mitgliedern? Eine Anti-Fraktion, damit man OP Fights hat, die vorher abgesprochen werden müssen, da der Clan zu klein ist und man nicht als pöser Zerger dastehen will?

Endlich ist es mal so, dass die Karte Pro-CA gehört. Es ist eine wahre Augenweide, und wird vermutlich nicht lange halten. ;) Wenn ein starker Clan geht, gibt es immer eine Art Vakuum - das wird sich schnell genug wieder ändern.

Judge D
16-08-04, 17:00
Endlich ist es mal so, dass die Karte Pro-CA gehört. Es ist eine wahre Augenweide, und wird vermutlich nicht lange halten. ;)

Finds immer toll das alle nach Veränderung schreien aber selbst Null in die Hand nehmen um was zu bewegen sondern auf einen Zug aufspringen !

ZAMOLXE
16-08-04, 17:01
Den Thread von Protector finde ich sehr vorausschauend.
Es erlaubt gewissen Clans zu sehen wer wohin geht, eventuell neu strukturieren und überlegen, wohin und warum ... denn so eine Situation wie vor paar Wochen sollte es wirklich nicht mehr geben ... das im Sinne des Spiels und des Spasses.

Da wir sowieso alle "neu" anfangen, sollten wir uns mal überlegen das wir schon von Anfang an die zwei Städte und die Fraktionen mit einigermassen gleichstarken Clans füllen, damit wir in NC2 keine Langeweile haben.

Wie ich das so sehe ist zZ. die NC Stadt etwas besser bestückt als DoY.

NC :
- DT (CM)
- LCM (CM)
- STARS (DRE)
- SWAT (CA)
- ATF (CA)
- CC (CA)
- + die kleinen

DoY :
- DarkReighn (BD)
- LP, NFL (TG)
- eventuell FAnG (ob sie wieder kommen ? )
- + die kleinen

Irgentwie schon von vornherein bissl unausgeglichen, zumindest von der Anzahl der Runner in den Clans :( ... mal sehen was sich da machen lässt und ob es sich zum positiven entwickelt ;).

Eventuell können sich die Leader der bedeutensten Clans mal zusammen tun und neue Wege einleiten, die Stärkeverteilung bissl ausgleichen ... denn nur so wird sicher gestellt das zumindest diesbezüglich eine Ballance entsteht, so das keine Langeweile entsteht.

Denkt daran, es ist ein Spiel und wir wollen alle Spass haben ... .

zam

Satei_Harakiri
16-08-04, 17:05
NC :
- STARS (DRE)
- SWAT (CA)
- ATF (CA)
- CC (CA)
- + die kleinen

DoY :
- DarkReighn (BD)
- LP, NFL (TG)
- US (TS)
- eventuell FAnG (ob sie wieder kommen ? )
- + die kleinen

Neutral:
- DT (CM)
- LCM (CM)

wenn dann bitte so :)

Beliar
16-08-04, 17:05
- Geschlossen vom Threadstarter (Bevor noch mehr beleidigt und provoziert wird) [GvT]