PDA

View Full Version : [OT] Fahrgemeinschaft -> neunburg

Gentleman
15-08-04, 01:37
Hi,

wer kommt aus der Umgebung Köln und würde mit mir zum treffen nach Neunburg fahren? Fahren kann ich, Sprit kosten werden geteilt.

Bevis
15-08-04, 02:04
ooc kos ich werd dich nackt auf die autobahn binden!

Pyrit
20-08-04, 13:03
Das waere dann wohl ich.

Mandrake
20-08-04, 13:11
:wtf: :wtf: :wtf:

Very Lunatic
20-08-04, 13:31
:wtf: :wtf: :wtf:

^^ mir fällt auch nix besseres dazu ein O_o

wer fährt aus der nähe frankfurt hin ?

Sidor
20-08-04, 14:02
Hi,

wer kommt aus der Umgebung Köln und würde mit mir zum treffen nach Neunburg fahren? Fahren kann ich, Sprit kosten werden geteilt.

Wir (Cuthullu, Talon, Platzy, etc., ich) fahren in Nürnberg los. Liegt ja mehr oder weniger auf dem Weg. Zwecks Weg finden kann man sich dann ja zusammen schließen

Gentleman
20-08-04, 14:09
Wir (Cuthullu, Talon, Platzy, etc., ich) fahren in Nürnberg los. Liegt ja mehr oder weniger auf dem Weg. Zwecks Weg finden kann man sich dann ja zusammen schließen

Mir gehts mehr um die geteilten spritkosten, ankommen werd ich da schon irgendwie

Samweis Gamdsch
20-08-04, 14:31
Moin,

also ich werde an Köln vorbeifahren und bin noch allein im Auto

geplante Fahrtzeit :
Nach Neunburg : Sa früh (am Freitag ist Party von firma)
rückweg : am Sonntag nach dem Ausschlafen

Ich benötige aber immer noch einen Platz in einem Zelt.

MfG

Samweis.

PS: Wenn du weiter nördlich wohnen würdest wäre es mir lieber, aber Hauptsache ich könnte dich einfach ereeichbar in A3-Nähe aeinladen.

Pyrit
05-09-04, 07:41
Hast du denn eigentlich noch vor irgendwann mal zu antworten, Truster, oder wolltest du mit dem Thread nur schauen wen du mit Ignoranz strafen kannst? :(

Gentleman
05-09-04, 20:03
Hast du denn eigentlich noch vor irgendwann mal zu antworten, Truster, oder wolltest du mit dem Thread nur schauen wen du mit Ignoranz strafen kannst? :(

lol ne du bestimmt ned :rolleyes:

Aber wie schon im Thread (Anmeldung blabla neunburg) erwähnt werde ich gar ned nach Neunburg fahren.

Hab diesen Thread aber auch grader erst wieder entdeckt.

War doch schon verschwunden

Anna Finster
05-09-04, 21:15
pyrit zur aufklaerung: truster ist ein introvertierter schuechterner mensch und sein selbstbewusstsein war nach dem eingangspost, der frage nach der fahrgemeinschaft schon hinlaenglich fuer mehrere wochen aufgebraucht - daher hat er nicht mehr geantwortet; es war also keinesfalls seine intention, dich mit ignoranz zu strafen ;)

wir fahren aber zu dem treffen nach moenchengladbach, vielleicht sehen wir uns ja dort :)

gg trust0r ;)

Gentleman
06-09-04, 00:09
pyrit zur aufklaerung: truster ist ein introvertierter schuechterner mensch und sein selbstbewusstsein war nach dem eingangspost, der frage nach der fahrgemeinschaft schon hinlaenglich fuer mehrere wochen aufgebraucht - daher hat er nicht mehr geantwortet; es war also keinesfalls seine intention, dich mit ignoranz zu strafen ;)

wir fahren aber zu dem treffen nach moenchengladbach, vielleicht sehen wir uns ja dort :)

gg trust0r ;)

*bibber* ok ok genau so ist es

btw. pyrit

icq nr. von dir hab ich, hab dir geschrieben, dich geadded, keine antwort
hab auf deine pm geantwortet. keine antwort von daher O_o :)