View Full Version : [Jupiter,MB]Cagefight ergebisliste
Hallo,
der vollständigkeit halber hier die liste zum nachschlagen.
(nur kurznamen aufgeschrieben, die die dabei waren wissen wer gemeint ist.)
Runde 1
Jeriko-Charon
--------------Charon-Lex
Krull-Lex N.
-----------------------------------------Charon-Neil
Senator-Catherine McK.
--------------Senator-Neil
Spaark-Neil
----------------------------------------------------------------------Neil-Mort
Norritt-Jessica
--------------Jessica-Suicider
Monster-Suicider
-----------------------------------------Jessica-Mort
Chronoss-Mort
--------------Mort-Redsun
Redsun-Flash
und Mort wurde Sieger.
Preis war ein Spirit mod + mun.
Ferron
war mal wieder nettes event ^^
sehr gelungen
hoffe das sowas mit doy öfter stattfinden wird
auch wenn zuviel dres dabei waren ;)
..i..DemonX
16-08-04, 05:03
War lustig jo :)
oja DAS find ich klasse
mir wurd damals net mal ne popelige terminator fuers turnier der Todgeweihten ueberlassen aber fuer solche mini events gibts spirit mods
wollen wir nicht massenspawn machen? ich mein, gleiches recht fuer alle?
lasst KKdoch einfach alles verschenken weil wir arbeiten eh mit halben arsch und wipen net mal ganz weil wir zu feige sind.
mfg
avi
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=92446
Orangutanklaus
16-08-04, 10:37
...ist da was dran, was Avatar2 sagt. :rolleyes:
war nich dabei.. aber bringt mir eh nix mit meinen 20 fps.. :rolleyes:
Greetz
Muss ich Avatar leider zustimmen MB Cagefight event von dem ich als CM nicht mitbekommen hab das überhaupt was stattfindet. Mit ganzen 16 Teilnehmen und als Gewinn nen Spirit mod? Spirit mod ist im moment wohl das begehrteste Item auf jedem Server und dann bekommt man ihn bei so nem Event vom dem keiner was mitbekommt.
@Bionic
Hmm lass mich überlegen du solltest vielleicht mal die IG Foren und das Event Forum hier im Forum lesen dann hättest du es vielleicht auch gewusst.
Du solltest nicht immer darauf hoffen das alles im Spam Forum geschrieben wird ich dachte auch immer in NC is nix los aber dann hab ich mal angefangen solche Foren zu durchschauen.
Ich sehe jedoch selber auch das Leute ohne Preise nicht einmal denken an Events teilzunehmen anstatt froh darüber zu sein nicht WBs jagen (jetzt is eh schon relativ) oder nur dumm rumstehen das is allerdings besser als Rp :rolleyes:
P.S Also das mit den Preisen kenn ich jetzt ein bisschen anders. Also normal darf man alles haben man muss es jedoch dann auch falls einer gewinnt abgeben.
Keyol45743241
16-08-04, 11:28
Das meine ich mit Arroganz der Spieler. Anstelle den GM als GM hier auftreten zu lassen hätte er sich in die Verkleidung eines CM Leaders begeben sollen und mit einer kleinen Story das Dingen verteilen. Dann wäre es genug RP gewesen, das es selbst dem Dümmsten klar geworden wäre, daß er nicht heulen kann, weil es eben ein Teil der Welt ist- und halt ist wie es ist.
Ansonsten würde ich nämlich mal damit anfangen, daß man solche Events - oder besser gesagt: Events mit solchen Preisen - nicht bei den Fraktionen macht, bei denen der Spirit Sniper jeden zweiten Tag vor der Haustüre herumgammelt, sondern wohl ehr dort, wo nicht jeder zweite Sniper schon so ein Dingen hat.
super, da kämpft man seit es das cage gibt in dem ding und an dem abend an dem man mal nicht da ist gibts nen spirit mod *heul*
nochmal bitte :)))
Nanana...ich denke der Herr GM hat mit diesem kleinen Minievent und den davor stattgefundenen Massenspawns seinen Einstand gegeben. (berichtigt mich wenn ich falsch lieg).
Ich fands witzig, obwohl der Server mächtig am abkacken is imo und es sich bissel scheisse kämpfen lässt mit Lagg und Co.
Wenigstens gibt es noch Leute die ab und zu mal was für die gelangweilte Com tun und sei es solche kleinen Minievents mitten in der Nacht.
Solche spontanen Aktionen gefallen mir persönlich viel besser als solche grossangekündigten Events mit viel Trara und hau mich tot.
Schön wenn du uns öfters besuchen kommst Ferron. ;)
..i..DemonX
16-08-04, 12:38
@ alle Heuler:
Wäre echt klasse wenn ihr endlich mal aufhören könntet! Ihr heult doch nur weil ihr nicht da wart / oder nicht gewonnen habt.
Anstatt mal froh zu sein das es noch GM's hat die auch mal eben ein kleines Event machen müsst ihr nur heulen heulen heulen. Und dann wundert ihr Euch noch warum kein GM mehr irgendwas macht?
@ alle Heuler:
Wäre echt klasse wenn ihr endlich mal aufhören könntet! Ihr heult doch nur weil ihr nicht da wart / oder nicht gewonnen habt.
Anstatt mal froh zu sein das es noch GM's hat die auch mal eben ein kleines Event machen müsst ihr nur heulen heulen heulen. Und dann wundert ihr Euch noch warum kein GM mehr irgendwas macht?
und wenn man keine ahnung hat einfach mal moses seinen avatar anschaun
es ist einfach lachhaft das so ein mini popel event so einen preis hat und das fuer grosse events nicht mal eine terminator zu kriegen war
mal ernsthaft? WO ist die relation? was rechtfertigt einen spirit mod fuer sowas kleines?
@Feron..
nette Idee, hübsch gemacht... nur einen taktischen Fehler hast du begangen.
Warum hast du das hier im Forum gepostet? Das es jeden ärgert, der nichts davon wußte, sollte an sich klar sein :/ Und die, die dabei waren, wußten ja eh davon, also nutzlos.
Just my 2 Cents
..i..DemonX
16-08-04, 13:10
und wenn man keine ahnung hat einfach mal moses seinen avatar anschaun
es ist einfach lachhaft das so ein mini popel event so einen preis hat und das fuer grosse events nicht mal eine terminator zu kriegen war
mal ernsthaft? WO ist die relation? was rechtfertigt einen spirit mod fuer sowas kleines?
Und Du legst fest wer Ahnung hat oder nicht wa? Bist hier der big Boss oder?
Ach ne bist ja nur ein kleiner Heuler der nicht bekommen hat was er wollte und sich deshalb über alles mit Preis aufregen muss!
Tjo scho arm wa?
Was rechtfertigt nen Spirit Mod für so was kleines, hmm ganz einfach weils der GM so wollte, ende aller Rechtfertigungen!
Alienfreak
16-08-04, 13:25
Ich stimme Avatar zu ... CM hat dringend noch nen Spirit Mod gebraucht, hat ja noch nicht jeder 2 davon, immerhin könnte man eine davon ja gut zum jagen gebrauchen. (genau wie der eine kerl hier im forum mit seiner 0/0 Zustand jagd-spiritmodded-SH)
Gottseidank is der Sniper wenigstens immer im PP unterwegs. Deswegen haben die da alle auch soviele davon.
Ach ne bist ja nur ein kleiner Heuler der nicht bekommen hat was er wollte und sich deshalb über alles mit Preis aufregen muss!
Tjo scho arm wa?
Was rechtfertigt nen Spirit Mod für so was kleines, hmm ganz einfach weils der GM so wollte, ende aller Rechtfertigungen! [Edited]
also eure noobigkeit
der GM darf nicht entscheiden ob es ihn gibt sondern arbiter (wenn ich mich recht erinnere)
2. ist es mir scheiss egal
3. ich habe das TdT verantstaltet und da lange diskutiert und es hies das so etwas wertvolles nur fuer einzigartige sachen hergegeben wird
womit wird gerechtfertig das so ein popel event nen spirit mod als preis bekommt und ein event das ueber 3 wochen hinweggeht net mal ne termi?
@bionic
so hat ich das nicht gemeint, aber du weist ja auch ein spirit mod ersetzt kein teamplay.
lausige Heulsusen.. anstatt den GM anzugreifen dafür das er mal bissle was macht solltet ihr euch freuen das es anscheinend endlich mal wieder jemand gibt der WAS macht für uns...
was es da nun an preisen gibt ist doch irrelevant.. spassig eh zu hören das die leute am lautesten schreien die als erste den clan damit ausgestattet haben :wtf:
wie auch immer... weiter so ferron, lass dich nicht von paar heulsusen davon abhalten den leuten die sich über sowas freuen zu beschäftigen...
und ich geh mal stark davon aus das der GM weiss was er kann und was er darf...
vielleicht ist das auch ein zeichen das spirit mods mit doy eh fürn arsch sind und somit nicht mehr sooo extrem teuer sind? hehe *feuer in der Gerüchteküche legt*
spassig eh zu hören das die leute am lautesten schreien die als erste den clan damit ausgestattet haben
das hab ich jetzt mal ueberhoert.
aber das haettet ihr gern haben koennen wenn ihr gewollt haettet, waer alles kein problem
aber ich habs nicht getan ganz im gegenteil ich hab ihnen das leben sogar schwer gemacht
nud man sieht ja auch das kein fang gewonnen hat oder?
firstnorthstar
16-08-04, 14:52
Tjo scho arm wa?
Was rechtfertigt nen Spirit Mod für so was kleines, hmm ganz einfach weils der GM so wollte, ende aller Rechtfertigungen!
[Edited]
regst dich ueber leute auf die heulen und heulst ueber ueber die genauso ab und meinst das heulen somit zu unterbinden zu koennen?
ich denke es geht hierbei darum das einige COM leute sich den arsch aufgerissen haben um ueberhaupt nen event starten zu koennen.
und das dann ein event was ueber einige wochen ging nicht oder nicht ausreichend entlohnt(und das nur fuer den gewinner) wurde,
stattdessen aber bei einen kleinen, nicht oeffentlich gemachten event ein ebenso wertvolles item vergeben wurde ist nicht fein.
meine kritik: wenn event mit preisen versehen werden, dann bitte offiziell machen.
das ganze in EVENT FORUM!! chancen gleichheit fuer alle.
und nein, ich trauere nicht um nen lausigen spirit mod, oder weil ich nicht bei diesem event war.
und demon, wer bist du eigentlich, hae?
[Edited]
nud man sieht ja auch das kein fang gewonnen hat oder?
Ich hätte damals aber vermutlich gewinenn können, wenn ich denn Zeit gehabt hätte :p
Ich hätte damals aber vermutlich gewinenn können, wenn ich denn Zeit gehabt hätte :p
Das stell ich mal in Frage Warn ;) War aber verdammt schade, fands nur lustig, wie lange dein Gegner doch noch brauchte :D
Vertrete Avis Meinung teilweise, wenn man den Grössenunterschied der beiden Turniere miteinander vergleicht.. da waren noch alle Fraktionen vertreten.
Grossen Lob an die GMs die sich für die Comm., für die Spieler einsetzen ... weiter so :).
Und was den Spirit Mod angeht ... er sollte genau so "rare" sein wie die Holy Antibuffs/Antishelters der APUs, denn mit NC2 wird die SH sowieso ballanced sein ;).
zam
Das stell ich mal in Frage Warn ;) War aber verdammt schade, fands nur lustig, wie lange dein Gegner doch noch brauchte :D
Vertrete Avis Meinung teilweise, wenn man den Grössenunterschied der beiden Turniere miteinander vergleicht.. da waren noch alle Fraktionen vertreten.
Wir hätten auf jeden Fall viel Spass gehabt, das steht fest :)
war echt lustig gestern
aber ma zu ava und co
ich hoffe nur dass ihr euch nicht wundert wenns so wenig events gibt bei einer solchen reaktion von euch
ich persöhnlich hätte auch keine lust irgentwas zu veranstalten wenn man todgeheult wird
naja ich hoff ma dasses solche events öfters geben wird und auch n bischen unauffällig bleiben!
und ist der rewart nich im entefekt scheis egal?! geht doch eh hauptsächlich darum fun zu haben und nich geil auf den rewart zu sein
Pestilence
16-08-04, 17:02
*heul heul flenn flenn*
Community, so schaufelt ihr selbst euer Grab. Kein Wunder, dass keine Events mehr stattfinden bei dem kack geheule.
Ich war auch nicht da...ich wollte auch schon immer nen Spirit Mod...und? Hab ich eben Pech gehabt. Freut mich trotzdem zu sehen, dass es GMs gibt, die etwas für die Comm machen. Aber so sind sie die Menschen: wenn mans nicht selber bekommt, darfs auch kein anderer haben :mad:
Aber so sind sie die Menschen: wenn mans nicht selber bekommt, darfs auch kein anderer haben :mad:
Gott sei Dank sind nicht alle Menschen so ;).
Ich freue mich immer wieder wenn ich Leute sehe die sich für das "Glück" anderer freuen können :).
zam
ich glaube ihr versteht nicht ganz worauf avatar hinaus will.
er hat sich die mühe gemacht einen über 3 wochen andauernden event zu organisieren und hat als reward für den sieger dieses mega events nicht mal eine terminator bekommen da die gms meinten das man das nur für richtig aussergewöhnliche sachen bekommt blabla.
jetzt gibts da irgendein mini event und als preis gibt es das begehrteste item was im moment verfügbar ist.
ich verstehe avatar, ich wäre auch ärgerlich
Pestilence
16-08-04, 17:11
Gott sei Dank sind nicht alle Menschen so ;).
Ich freue mich immer wieder wenn ich Leute sehe die sich für das "Glück" anderer freuen können :).
zam
nur trifft man solche Leute immer seltener :(
Und wisst Ihr was das beste ist?
Der Gewinner ist APU, hat keinen SPY und hat's dem Clan GESCHENKT.
Ein Member hat sich darüber MÄCHTIG gefreut, und das war's auch schon - End of Story.
Ich kann Leute verstehen, die einen 3 Wochen Event organisieren und mit einem (relativ zu diesem Event) kleinen Preis ausgestattet werden, ABER:
- besser ein kleiner als gar keiner
- immer noch besser ein Event OHNE Preis als kein Event
(wenn's denn ein gutes ist)
- hats denn keinen Spass gemacht, das 3 Wochen Event?? :angel:
Nee ehrlich, würd mich interessieren.
Aber andersrum mal ... statt zu mowlen, wär eine 'normal Menschliche' Reaktion, so wie Ich sie kenne:
BOOOAAAAR Super! Hoffentlich gibts bald noch mehr solche Events (oder Events mit solchen Belohnungen *G*), damit Ich auch ne Chance kriege da mitzumischen!
Aber näääää - da sei der Neid vor ....
just my 2 (€)ct
@CHaron
Was soll er sonst machen ihn in einen Schrank packen und nicht benutzen oder vertraden. Is doch gut das er es an leute verschenkt hat die ihn gebrauchen können.
war echt lustig gestern
aber ma zu ava und co
ich hoffe nur dass ihr euch nicht wundert wenns so wenig events gibt bei einer solchen reaktion von euch
ich persöhnlich hätte auch keine lust irgentwas zu veranstalten wenn man todgeheult wird
naja ich hoff ma dasses solche events öfters geben wird und auch n bischen unauffällig bleiben!
und ist der rewart nich im entefekt scheis egal?! geht doch eh hauptsächlich darum fun zu haben und nich geil auf den rewart zu sein
jaja du mich auch
schau wers TdT gemacht hat
oder neulich das LMS
ich hab was gemacht und es hat mir spass gemacht und haett ich die moeglichkeit wuerd ich wieder was machen
..i..DemonX
16-08-04, 21:08
jaja du mich auch
schau wers TdT gemacht hat
oder neulich das LMS
ich hab was gemacht und es hat mir spass gemacht und haett ich die moeglichkeit wuerd ich wieder was machen
Also heulst Du eigentlich nur weil Du was gemacht hast und nix bekommen hast? :wtf:
Jo das ist natürlich schon ein Grund zum whinen! :o
..i..DemonX
16-08-04, 21:09
Der Gewinner ist APU, hat keinen SPY und hat's dem Clan GESCHENKT.
Hat er schon :) son Spy :D
Also heulst Du eigentlich nur weil Du was gemacht hast und nix bekommen hast? :wtf:
Jo das ist natürlich schon ein Grund zum whinen! :o
oh man
ok haettest du kleiner [edited] EINMAL den LINK angeklickt HAETTEST DU GESEHEN das ich sehr wohl PREISE hatte die sie durchaus SEHEN LASSEN HABEN KOENNEN
nur die damalige aussage war das ich keine termi bekomm weils die nur fuer besondere events gibt
nun ZEIG mir warum dieser popel PVP "event" einen spirit mod als preis hatte?
WO ist da die RELATION?
warum soll man dann an nem grossen event teilnehmen wenns bei popel events wo du 3 fights machen musst nen spirit mod gibt?
ajo bevor ichs vergess schon mal nen event gemacht junior? wenn nicht unterstell ich dir das du keine ahnung hast wie sowas abläuft also sei mal ganz ruhig wenn du keine ahnung hast
..i..DemonX
16-08-04, 21:32
oh man
ok haettest du kleiner [edited] EINMAL den LINK angeklickt HAETTEST DU GESEHEN das ich sehr wohl PREISE hatte die sie durchaus SEHEN LASSEN HABEN KOENNEN
nur die damalige aussage war das ich keine termi bekomm weils die nur fuer besondere events gibt
nun ZEIG mir warum dieser popel PVP "event" einen spirit mod als preis hatte?
WO ist da die RELATION?
warum soll man dann an nem grossen event teilnehmen wenns bei popel events wo du 3 fights machen musst nen spirit mod gibt?
ajo bevor ichs vergess schon mal nen event gemacht junior? wenn nicht unterstell ich dir das du keine ahnung hast wie sowas abläuft also sei mal ganz ruhig wenn du keine ahnung hast
lol Schon wieder am Boss spielen? Und Leuten den Mund verbieten? Komm Du erst mal klar auch persönliche Angriffe wie "Junior" kannst Du gerne bei Dir im Clan oder zu Hause gebrauchen aber ich denke sie sind hier fehl am Platz!
Und zum Spirit Mod ... was macht man denn sonst?
Einen!! <-- 1 also nur einen einzigen!! Spy töten und man hat Spirit Mod + Ammo!
Schon mal einen <irgendwas> gekillt und ne Termi bekommen?
Hmm wohl nicht außer bei einem Event, wo Du warscheinlich auch nich da warst und bestimmt auch geflamt hast und Leuten den Mund verbieten wolltest! Aber egal ich schweife ab ...
Es hat sehr wohl eine Relation und zwar die das der Spirit Mod dür das Töten eines Spy's zu erhalten ist, eine Terminator hingegen nicht!
Und ich bin froh das es noch Events hat in Retail, dank Leuten wie Dir wird es bestimmt wieder weniger! Danke!
lol Schon wieder am Boss spielen? Und Leuten den Mund verbieten? Komm Du erst mal klar auch persönliche Angriffe wie "Junior" kannst Du gerne bei Dir im Clan oder zu Hause gebrauchen aber ich denke sie sind hier fehl am Platz!
Und zum Spirit Mod ... was macht man denn sonst?
Einen!! <-- 1 also nur einen einzigen!! Spy töten und man hat Spirit Mod + Ammo!
Schon mal einen <irgendwas> gekillt und ne Termi bekommen?
Hmm wohl nicht außer bei einem Event, wo Du warscheinlich auch nich da warst und bestimmt auch geflamt hast und Leuten den Mund verbieten wolltest! Aber egal ich schweife ab ...
Es hat sehr wohl eine Relation und zwar die das der Spirit Mod dür das Töten eines Spy's zu erhalten ist, eine Terminator hingegen nicht!
Und ich bin froh das es noch Events hat in Retail, dank Leuten wie Dir wird es bestimmt wieder weniger! Danke!
hast ja so recht, termi st ja nur im rarepool - kannst dir also flott ertraden nun
und spirit mod nur nen spy killen - klar wenn du ihn findest
..i..DemonX
16-08-04, 21:40
[Edited]
regst dich ueber leute auf die heulen und heulst ueber ueber die genauso ab und meinst das heulen somit zu unterbinden zu koennen?
ich denke es geht hierbei darum das einige COM leute sich den arsch aufgerissen haben um ueberhaupt nen event starten zu koennen.
und das dann ein event was ueber einige wochen ging nicht oder nicht ausreichend entlohnt(und das nur fuer den gewinner) wurde,
stattdessen aber bei einen kleinen, nicht oeffentlich gemachten event ein ebenso wertvolles item vergeben wurde ist nicht fein.
meine kritik: wenn event mit preisen versehen werden, dann bitte offiziell machen.
das ganze in EVENT FORUM!! chancen gleichheit fuer alle.
und nein, ich trauere nicht um nen lausigen spirit mod, oder weil ich nicht bei diesem event war.
und demon, wer bist du eigentlich, hae?
[Edited]
lol Ohne Beleidigung gehts wohl nicht? :lol: rofl
Ist das wichtig wer ich bin? :wtf:
er hat mit bastard unterschrieben was wohl daran liegt das sein char rat bastard heisst. zu finden auf jupiter und saturn
er unterschreibt mit seinem namen,, das konnt onkel beliar ja nicht wissen.
..i..DemonX
16-08-04, 21:55
er hat mit bastard unterschrieben was wohl daran liegt das sein char rat bastard heisst. zu finden auf jupiter und saturn
er unterschreibt mit seinem namen,, das konnt onkel beliar ja nicht wissen.
Hmm steht das auch am Anfang? Wenn so dann ok aber ist auch hart an der Grenze dann denk ich.
Naja wenn das Ferron's einstand war, war das ja nen besonderes Event, oder irre ich mich da ? ;)
Habe schon lange kein Event mehr mitgemacht bzw. mitbekommen. Also danke Ferron das du eins gemacht hast.
Und ein Dankeschön an die beiden 12 Monkey Runner die den Blacky und den Krull am GR gekillt haben :D
Keyol45743241
16-08-04, 23:13
Avi? Dein Event war kein RP Event.... warum für nicht RP Events teurere Preise vergeben als für einen GM Event?
Und solange jede Frakion eine solche Möglichkeit bekommt... oder die GMs sich endlich mal trauen GMs zu sein und in die Spielwelt eingreifen wie ein GameMaster und nicht wie ein Technikhilfsarbeiter.. bin ich gerne bereit einige Ungerechtigkeiten zu verkraften. Hey, ich bin Drohner, wir wurden so konditioniert :rolleyes:
Hallo,
eigentlich brauche ich mich/uns nicht verteidigen aber ein paar klärende worte..
- erster und wichtigster punkt, Entscheidungen von GMs sind wie auch die von Mods und anderen freiwilligen Helfern endgültig. Man kann sich im Zweifel allerdings über Supportwatch darüber beschweren.
- Im Event davor(ja es waren 2 Events) das über fast 3 Stunden ging gab es keine Störungen obwohl viele da waren
- Es waren sehr viele da(war ja nach den ersten Event) und alle durften teilnehmen wenn sie sich schnell genug angemeldet haben. Es gab ja nach den ersten 8 nochmals ne Anmelderunde wo es nur einer nicht mehr reingeschafft hatte(16 slots)
- ich habe deshalb diesen Preis gemacht weil ich es angemessen für die gute art des Eventverlaufs vorher fand und weil das Verteilen von Spirit mods zufällig meiner Entscheidung obliegt
- ich finde das gutes Verhalten auch in nicht RP events belohnt werden darf
(durch mehr Events und nette Preise)
..i..DemonX
16-08-04, 23:30
Hallo,
eigentlich brauche ich mich/uns nicht verteidigen aber ein paar klärende worte..
- erster und wichtigster punkt, Entscheidungen von GMs sind wie auch die von Mods und anderen freiwilligen Helfern endgültig. Man kann sich im Zweifel allerdings über Supportwatch darüber beschweren.
- Im Event davor(ja es waren 2 Events) das über fast 3 Stunden ging gab es keine Störungen obwohl viele da waren
- Es waren sehr viele da(war ja nach den ersten Event) und alle durften teilnehmen wenn sie sich schnell genug angemeldet haben. Es gab ja nach den ersten 8 nochmals ne Anmelderunde wo es nur einer nicht mehr reingeschafft hatte(16 slots)
- ich habe deshalb diesen Preis gemacht weil ich es angemessen für die gute art des Eventverlaufs vorher fand und weil das Verteilen von Spirit mods zufällig meiner Entscheidung obliegt
- ich finde das gutes Verhalten auch in nicht RP events belohnt werden darf
(durch mehr Events und nette Preise)
Gut gesprochen! Also hören wir auf zu bitchen und freuen uns auf mehr Events bis NC2! :angel:
nur ideen wie ich die ppus quälen kann sind nicht soviele da...
Ferron
Keyol45743241
16-08-04, 23:39
Drohner?
Sorry, ich hab' vergessen, wir existieren ja garnicht... 8|
Kann mal einer eine definitive Aussage machen, ob es RCL in NC2 noch gibt und wenn ja, inwiefern es noch immer so nutzlos ist?
Drohner?
Sorry, ich hab' vergessen, wir existieren ja garnicht... 8|
Kann mal einer eine definitive Aussage machen, ob es RCL in NC2 noch gibt und wenn ja, inwiefern es noch immer so nutzlos ist?
Keine Sorge. Durch den immensen Griefplayfaktor wird allerdings RCL noch weiter abgeschwächt und Drohnen verschiessen Plüschbällchen. Sollte man als Drohner auf ein Drom ballern, so wird dieses den Rigger unweigerlich vergewaltigen.
Ich muss noch eine andere Kleinigkeit richtigstellen:
Alle ECCs sind gleichberechtigt. Ferron muss sich bei mir also keine Erlaubnis abholen, was er als Preise rausgeben darf.
FCs müssen sich entsprechende Erlaubnis bei einem ECC einholen, ob das nun ich bin oder ein anderer ECC, spielt dabei ebenfalls keine Rolle.
Man darf bei der Bewerung der Preise auch nicht vergessen, dass seitdem bereits ein wenig Zeit vergangen ist. Die Spirit Mods waren damals noch sehr neu und sollten an den RP Char (den Sniper) gebunden bleiben. Inzwischen ist aber schon etwas Zeit vergangen, weshalb wir, wäre Gladiatura Jupiteritis in diesen Tagen gewesen, vielleicht auch anders entschieden.
[TG]VincentVega
17-08-04, 01:11
Arbiter, ein Spirit Mod war immer, und wird immer wertvoller sein als es eine Terminator je war :)
Daher kann ich Avatar nur recht geben. Die Preise waren auch schön ( Mc5`s ?!, schöne Waffen ), darum gehts nicht - aber für son kleines Event gibts _DAS_ wertvollste Item überhaupt :(
P.S. Ferron, verlier trotzdem nicht den Mut - nächstemal evtl. kurz Erfahrungen einholen :)
Keyol45743241
17-08-04, 01:24
VincentVega']P.S. Ferron, verlier trotzdem nicht den Mut - nächstemal evtl. kurz Erfahrungen einholen :)So ein Blah, Ferron hat alles richtig gemacht, er braucht sich keine "Erfahrung einzuholen"! Wann kapiert ihr endlich, das daß ein Rollenspiel ist und ein richtiger Gamemaster keinerlei Rechenschaft schuldig ist, RP Events vorausgesetzt - die ich übrigens, wäre ich GM, wesentlich besser belohnen würde, als jeden OOC Event.
Außerdem.... im OOC Event von Avi hätte sein eigener Clan ja die Siegprämien stellen können, aber nein, ein GM musste was herschaffen. Und MC5s als Gewinn finde ich persönlich alles andere als schlecht. :rolleyes:
Hier, an dieser Stelle hat die Fraktion CM wohl einen Event veranstaltet - repräsentiert durch einen GM. Und kein Wunder, daß eine Fraktion mehr als Belohnung auf die Beine bekommt, als ein einzelner. Dafür hat Avi halt den Ruf und das Ansehen - als Char. Oh. War ein OOC event. Naja, dann hat der Spieler eben das Ansehen. ;).
Das Einzige, was meiner Ansicht nach noch geübt werden müsste, wäre, daß die GMs eben nicht in der Hilfsarbeiterschürze für KKs unbezahlte Techniker, der Copbot Armor, auftauchen, sondern eben wirklich als CM, wenn es ein CM event ist - und so weiter, Skins gibts ja genug - und Namen wie Sand am Meer. Das "Gamemaster" kann ja im Namen erhalten bleiben, damit auch die Dümmsten kapieren, mit wem sie es zu tun haben.
Und mal Hand aufs Herz - wo ist der Gewinn darin, bessere Preise zu verteilen? Doch lediglich im Ansehen für den Veranstalter :wtf:. Was soll das werden, eine Egoshow für Avi? Warum weinen, daß andere Events anders belohnt werden?:wtf::rolleyes:
Von der Tatsache ganz abgesehen, daß es durchaus kontrovers diskutiert wurde, daß Fang einen Event mit PvP Verbot spendiert bekommt, nachdem sie mehr als einen geraidet haben. :o
Eigentlich sollte es schon reichen, wenn der Char einen X/127 Rang hat, es sei denn man macht etwas, wo man speziell neue Spieler erreichen will, die noch nicht wissen, wo die Grenzen des Spielerrangs liegen.
Was deine Sig angeht, KeyolIrgendeineZahlDieIchJetztNichtTippenWill - ich würde meinen Chars auch nie eine PE PA anziehen geschweige denn, mir eine solche Figur auf den Tisch stellen. ;)
Alienfreak
17-08-04, 02:04
Jo ... nur mal schnell nen Spy umknallen ... und jetzt überleg mal, wo ist der Spy überhaupt? HUCH ...
Weisst du, DAS regt mich noch weiter auf. Wenn man mal was bei BD abgezogen hätte. Bei denen ist ja eh nix los. Und wieviele BDler haben wohl nen Spirit Mod? Und wieviele TGler/CMler? Wenn man dann noch den Preis in Hinsicht auf den Mangel an den Items in den Fraktionen gesetzt hätte, hätte bestimmt keiner gemeckert. Aber das man mit solchen undurchdachten "Events" kein gutes Feedback bekommt, sollte doch jedem klar sein.
Oder zieht sowas mal bei Next oder so ab ... bei denen geht auch fast nix.
Ich hab hier das Gefühl das wo jetzt TG im Eimer is (sind se doch oder?) wird sich jetz n neuer gesucht über den man heulen kann.
Diesen Mod hat kein CM gewonnen nur mal so am Rande erwähnt, es hatten auch alle anwesenden die gleiche Chance.
..und eins noch zu der Bemerkung "TG und CM haben die meisten Spirit Mods".
Das kann eventuell sein, ich kenn nicht viele CMs die einen haben, aber wenn der Sniper nunmal durch die Wastes zieht und nicht in eure kleinen sicheren Savezones kommt isses ja klar wer ihn dann am meisten übern weg läuft.
So und nu hört ma auf zu heulen hier, wir werden eh alle bald sterben muharharharhar.
Very Lunatic
17-08-04, 08:59
Was deine Sig angeht, KeyolIrgendeineZahlDieIchJetztNichtTippenWill - ich würde meinen Chars auch nie eine PE PA anziehen geschweige denn, mir eine solche Figur auf den Tisch stellen. ;)
^^ noch ein PE hasser :)
aber wartet ab, sobald es die camo pa gibt wollen alle pe sein O_o
Wie oft hast du den Spy schon gesehen und gekillt?
Is ja net so, als würd der täglich 10x irgendwo auftauchen und fröhlich Mods droppen ^^
VincentVega']Arbiter, ein Spirit Mod war immer, und wird immer wertvoller sein als es eine Terminator je war :)
Daher kann ich Avatar nur recht geben. Die Preise waren auch schön ( Mc5`s ?!, schöne Waffen ), darum gehts nicht - aber für son kleines Event gibts _DAS_ wertvollste Item überhaupt :(
P.S. Ferron, verlier trotzdem nicht den Mut - nächstemal evtl. kurz Erfahrungen einholen :)
das ist genau das was ich sagen will
@ moses
leff hat mir den textr geschrieben dabei hat sich dieses fang event engeschlichen
wenn du weitere posts aus der zeit liest wirst du sehen das ich schon vor dem 1. event WE KEIN fang mehr war
Keyol45743241
17-08-04, 11:32
Avi, nur Dumme wurden dadurch geblendet, aus welcher Ecke der Event eigentlich kam, für den Server war es der "Fang-Event", nicht der "Avatar-Event". Und es kommt halt auch ein bißchen darauf an, wie es aufgefasst wird. :rolleyes:
Ach.. und wenn man seinen Event nicht mit solchen Leuten in Verbindung bringen lassen will, dann sollte man den Text selber schreiben. ;) Oder zumindest ihn selber posten.... :rolleyes::lol:
Arbiter: "Keyol" langt völlig, im Zweifel tuts "Moses" auch. ;) Und die PEPA ist durchaus hübsch - und auch, wenn Du das nicht empfindest und sie dir nicht mal in den Keller stellen würdest, sagt es doch eine Menge über die Wahrnehmung der Charakterklassen in NC aus, vor allem das "alle vier Charakterklassen" halte ich persönlich für sehr beeindruckend - ganz abgesehen von dem Fakt, daß es außer Monkehs, Cannontanks und Riflespys niemanden erwähnenswertes gibt und dass mit der Charakterklasse auch die Waffenwahl getroffen wird.... :rolleyes:
Warnie: Griefplay? Dankt Gott, daß ich kein Sniper bin :rolleyes:
Alienfreak
17-08-04, 11:50
aber wenn der Sniper nunmal durch die Wastes zieht und nicht in eure kleinen sicheren Savezones kommt isses ja klar wer ihn dann am meisten übern weg läuft.
Jo genau, komische Savezone, welche die BDs da haben. Also ich sterb da desöfteren.
den immensen Griefplayfaktor
Der "Griefplayfaktor" eines Rifle Spies ist zigmal höher als der eines Drohners.. .. :rolleyes:
Der "Griefplayfaktor" eines Rifle Spies ist zigmal höher als der eines Drohners.. .. :rolleyes:
Heult halt ihr dummen Drohner. Menno :( :(
Klar würdest du dir das nicht auf Tisch stellen Arbiter. Allein an jedem 2ten Patch erkennt man, dass KK von der Klassen PE schon lang nix mehr wissen will. Also mich wundert das eigentlich nicht :p
Heult halt ihr dummen Drohner. Menno :( :(
Klar würdest du dir das nicht auf Tisch stellen Arbiter. Allein an jedem 2ten Patch erkennt man, dass KK von der Klassen PE schon lang nix mehr wissen will. Also mich wundert das eigentlich nicht :p
tjo, so is das atm nunmal. PvP, wie es derzeit praktiziert wird: UG, reinrausgehoppe, jeder OP Fight wird davon dominiert (weswegen ich atm auch kaum vernünftige Aufnahmen für mein nc vid machen kann, wer will schon sowas sehen ?), pk-touren werden von stealthhuren erledigt, denen man wiederrum nur mit einem ppu beikommt - der mit seinem total imbalancten holy heal, verbunden mit den shields, jeden Kampf auf Leben und Tod zur wattebäuschenschlacht macht. Kombiniert mit dem - minder ausgedrückt - desolaten Zustand der Server ergibt das geradezu pvp-feindliche Vorraussetzungen für entspanntes fighten.
Alienfreak
17-08-04, 13:41
Hehe Xadhoom ... du hast es erfasst. Deswegen logge ich auch kaum mehr ein. Ausserdem hab ich von -99 auf +irgendwas Factionsympgelevel kein bock.
Aber das der PE die (billige) Hure dieses Spiels geworden ist, merkt man echt schnell. Klar, mitner Spirit Mod SH und ner HL killt er gut, aber nen Spy tut das auch und wirft dann schnell mal seinen 30 sek+ Stealth an, wenns net gut laeuft. Ausserdem hat net jeder einen Spirit Mod, vorallem net die, welche nicht in einem uber Clan der entweder CM oder TG ist hocken. Meinen Char gibt es seit Server Tag 1 ... und er hat noch nichtmals nen MC5 :angel:
Ja, sowas solls geben. Unter PEs halt. :rolleyes:
..i..DemonX
17-08-04, 15:28
Wie oft hast du den Spy schon gesehen und gekillt?
Is ja net so, als würd der täglich 10x irgendwo auftauchen und fröhlich Mods droppen ^^
Ja habe ich, ein Besitz von 8 Mods ohne einen zu ertraden / kaufen / zu gewinnen, sollte reichen!
Und so schwer ist der nun wirklich nicht zu finden wenn man 24/7 mit ner kleinen Gruppe in den wastes ist! :D
..i..DemonX
17-08-04, 15:35
Hehe Xadhoom ... du hast es erfasst. Deswegen logge ich auch kaum mehr ein. Ausserdem hab ich von -99 auf +irgendwas Factionsympgelevel kein bock.
Aber das der PE die (billige) Hure dieses Spiels geworden ist, merkt man echt schnell. Klar, mitner Spirit Mod SH und ner HL killt er gut, aber nen Spy tut das auch und wirft dann schnell mal seinen 30 sek+ Stealth an, wenns net gut laeuft. Ausserdem hat net jeder einen Spirit Mod, vorallem net die, welche nicht in einem uber Clan der entweder CM oder TG ist hocken. Meinen Char gibt es seit Server Tag 1 ... und er hat noch nichtmals nen MC5 :angel:
Ja, sowas solls geben. Unter PEs halt. :rolleyes:
Also Du sagst das Du nichts machst und dann Beschwerst Du Dich das Du nichts hast? :wtf: Sollen jetzt GM's durch die Fractionen gehen und jedem der heult er habe nichts einen Spirit Mod / MC5 / wasauchimmer in die Hand drücken? Sozusagen als Dankeschön für "Faulheit"?
Und komm mir jetzt bitte nicht ohne Mega Clan kann man nichts machen bla bla. Das mag vieleicht für OP Fights so sein aber bei nichts anderem!
Ich glaube ich hätte durchaus sagen sollen, das die meisten meiner Priv-CHars PEs sind... nur das ändert nichts daran das mir persönlich die PE PA nicht gefällt. Das hat auch nichts damit zu tun, wie KK das sieht.
BackToTopic:
Moses, ich finde die Geschichte mit dem FanG-Event ist solangsam ziemlich abgekaut. Außerdem:
Und komm mir jetzt bitte nicht ohne Mega Clan kann man nichts machen bla bla. Das mag vieleicht für OP Fights so sein aber bei nichts anderem!
Es gibt so einige Events, die werden von einzelnen Personen organisiert - ohne ihre Clans. So in etwa lief das auch bei Avatars Event, soweit ich das einsehen konnte.
Alienfreak
17-08-04, 17:18
Also Du sagst das Du nichts machst und dann Beschwerst Du Dich das Du nichts hast?
Nur weil ich jetzt nichtmehr einlogge, heisst das für dich, dass ich nie etwas gemacht habe? Man kann alles in etwas reininterpretieren, wenn man nur will.
Und komm mir jetzt bitte nicht ohne Mega Clan kann man nichts machen bla bla.
Na klar, die Leute REISSEN sich darum mit einem Rifle PE in die MC5 gehen zu duerfen, damit er seinen SA bekommt, gelle? Selbst die Leute aus den Clans, in denen ich war, sind nur ungern mit meinem PE nach MC5 gegangen.
Ich verweise jetzt einfach mal auf keyols avatar.
ich war ma mit rifle PE in der MC5,der amtsrulende monk wollte mir sogar nen Part geben damit ich abhaue :wtf:
Alienfreak
17-08-04, 18:19
Wer war das? Ich glaube ich gehe da einfach jeden tag hin ... und dann hab ich bald meinen SA ...
..i..DemonX
18-08-04, 04:05
Nur weil ich jetzt nichtmehr einlogge, heisst das für dich, dass ich nie etwas gemacht habe? Man kann alles in etwas reininterpretieren, wenn man nur will.
Na klar, die Leute REISSEN sich darum mit einem Rifle PE in die MC5 gehen zu duerfen, damit er seinen SA bekommt, gelle? Selbst die Leute aus den Clans, in denen ich war, sind nur ungern mit meinem PE nach MC5 gegangen.
Ich verweise jetzt einfach mal auf keyols avatar.
Sind also nur Clans mit 60+ Leuten in der Lage ihren Membern MC5's zu besorgen? Oder was willst Du uns sagen?
Ich habe nie gesagt das sich Leute drum reissen mit Dir in die MC5 zu gehen, wobei ich auch nen Rifle PE mitnehmen würde, hatten schon Melee Tanks mit also mei.
Es ist aber nicht der Punkt was für eine Klasse Du bist, sondern mehr das es auch locker für 10 man Clans möglich ist MC5's zu haben oder zu besorgen und auch sonst alles zu machen / zu haben was es in NC so gibt!
Niemand muss in die MC5 um seinen SA, DS, Herc, ... zu bekommen.
Ich bin auch clanloser Rifle-PE und hab die MC5 2 x von innen gesehen (1 x vor und 1 x nach den Änderungen), hab nie den Commander gekillt (war beide Male ohne ppu, nur mit Stealth dort ^^).
Trotzdem hab ich alle MC5 Chips doppelt und dreifach in den Schränken liegen gehabt.
Traden heißt das Zauberwort ;) Ihr dürft euch halt nicht erwarten, wenn ihr 2 x im handels-Chann schreit, dass ihr MC5 Parts suchst euch die gleich hinterher geschmissen werden.
..i..DemonX
18-08-04, 12:15
Niemand muss in die MC5 um seinen SA, DS, Herc, ... zu bekommen.
Ich bin auch clanloser Rifle-PE und hab die MC5 2 x von innen gesehen (1 x vor und 1 x nach den Änderungen), hab nie den Commander gekillt (war beide Male ohne ppu, nur mit Stealth dort ^^).
Trotzdem hab ich alle MC5 Chips doppelt und dreifach in den Schränken liegen gehabt.
Traden heißt das Zauberwort ;) Ihr dürft euch halt nicht erwarten, wenn ihr 2 x im handels-Chann schreit, dass ihr MC5 Parts suchst euch die gleich hinterher geschmissen werden.
Da hat er nicht unrecht! Und er ist Clanlos ....
firstnorthstar
18-08-04, 14:20
wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast.... O_o
und wenn "neuling" ins englische uebersetzt eine beleidigung ist... O_o
tztztz
..i..DemonX
18-08-04, 14:53
wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast.... O_o
und wenn "neuling" ins englische uebersetzt eine beleidigung ist... O_o
tztztz
Ich habs nicht editiert Du Nase! :wtf:
Aber trotzdem jemand hier Noob zu nennen ist eine Beleidigung oder Provokation kannst Dir was aussuchen [Edit] bekommste so oder so.
Und ja mehr hab ich zu sowas nicht zu sagen warum auch?
Ich bezweifle, dass der Thread jemals wieder zum Topic zurückkommen würde.
- Closed
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.