View Full Version : Bitte Saturn mal Rebooten
HI
Haben eben bisschen gefightet und der Server is voll am spinnen.
Kann kein Backback abholen da es jedesmal heisst :
-Es wurde kein Rucksack gefunden der Dir gehört.
-2Member können Ihr Zeugs nicht per Gr holen
-Anderer Member will nach TH ins App , kommt in Viarosso in einem App raus und hat noch 10 HLT und 0 Stamina
-Dann wurde laut Clanchat 3 wall im OP gehackt vom Feind und 2Min später kommt nochmal Meldung bei uns das die 1 wall down sei
- Laags und Syncs
-Feindliche Seite kann net vom Op aus weg reppen
-Member stehen vorm GR kommen nicht weg.
-Andere is tod im OP will Gr nehmen nach Medi,steht mit O HLT am Medi kann nicht geheilt werden , reloggt und liegt wieder tod im OP . Das ganze Spiel geht jetzt 5 min.
Das war nur meine Erfahrung.
Bitte Rebootet mal neu auf Saturn, danke.
(Bevor noch mehr passiert)
Es geht auch nur eingeschränkt das Syncen zwischen den Zonen
MFG Kaldera
)iMpLoSiOn(
16-08-04, 21:52
Und mich hat gerade ein BD umgehauen... egal noch mal neu eingeloggt und wieder am Leben. Dennoch konnte ich danach nichts mehr machen. Saturn ist ein schlechter Server.
gn8
Also ich war tot im Op hatte genrep nach Plaza genommen und konnte das Inventory nicht holen, als ich nochmal Inventory holen wollte stand nur da "Du musst etwas warten bis du diese Aktion ausführen kannst", oder so.
Also gereloggt, und da lag ich wieder im Op, Genrep genommen, kein SI ganz andere Imps draussn als vorher.
Inventory kam nicht. Also wieder gereloggt, dann stand ich im Op, lebend und unter mir 2x das Backpack von mir... usw.
Relog relog relog, Inventory unter meinen füssen verschwunden, und kommt auch nichmehr per Genrep. Ausserdem scheints das es wieder mal ein kurzes Rollback gab da der Op 2 mal gehackt wurde.
1 down 2 down 3 down... 1 down o_O
HI
Haben eben bisschen gefightet und der Server is voll am spinnen.
Kann kein Backback abholen da es jedesmal heisst :
-Es wurde kein Rucksack gefunden der Dir gehört.
-2Member können Ihr Zeugs nicht per Gr holen
-Anderer Member will nach TH ins App , kommt in Viarosso in einem App raus und hat noch 10 HLT und 0 Stamina
-Dann wurde laut Clanchat 3 wall im OP gehackt vom Feind und 2Min später kommt nochmal Meldung bei uns das die 1 wall down sei
- Laags und Syncs
-Feindliche Seite kann net vom Op aus weg reppen
-Member stehen vorm GR kommen nicht weg.
-Andere is tod im OP will Gr nehmen nach Medi,steht mit O HLT am Medi kann nicht geheilt werden , reloggt und liegt wieder tod im OP . Das ganze Spiel geht jetzt 5 min.
Das war nur meine Erfahrung.
Bitte Rebootet mal neu auf Saturn, danke.
(Bevor noch mehr passiert)
*staunt was alles möglich iz* :p
NC .... nichts ist unmöglich =)
Dark Storm
16-08-04, 23:41
joah NC is schon doll... bei kaum nem anderem Game gibt's soviele tolle neue "Features" wie bei NC... sogar die Dev's sind erstanut was es alles in ihrem Game gibt :angel: :D :lol:
Jeremy Morton
16-08-04, 23:50
Mein Tank stand in komplett leeren Plaza2, also reloggen = komm nich mehr rein, anderer Acc auch net Sync und kein Ende.
gut das ich schon vor 2 Std ausgeloggt habe für heute.
das liegt nicht an den Servern oder sonstiges.
Das ist der bald kommt Doy machen wir Saturn zu Crash anti FA Sanctum.
In diesem Sinne
Tora
*Fa mal lieb knuddelt* ^^
Robert [GS]
17-08-04, 00:24
*gääähn*
DoY wird Aufgespielt, nur leider vergessen die Server runter zu fahren ...
Hmm, unser hax scheinen den Server zu überfordern. :<
Chase.Devine
17-08-04, 00:31
Blödsinn,
das kommt bestimmt nur daher
das immer 30 Leute gleichzeitig vom PP1 in den P3 und zurück syncen.
Das schafft der Server einfach nicht. :angel:
Robert [GS]
17-08-04, 00:32
@ Sigma: Geile Sig ^^
']@ Sigma: Geile Sig ^^
Ich weiss.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.