View Full Version : [GvT] [OT] Geburstagsgeschenke
Tja ich hänge in einer Predulie oder wie man das auch immer schreibt.
Die Gesellschaft sieht leider nicht vor das man seiner EX Freundin was zum Geburstag schenkt.
Dummerweise brauch ich aber für meine Ex freundin ein Geburstagsgeschenk das ihr ausdrückt wie lieb ich sie habe.
Es ist nicht so ganz so schlimm wie man es sich denken mag da Sie mich auch lieb hat. Aber die Sache
ist wohl bei Ihr im Kopf nicht ganz so einfach (Frauen) =(
Naja und ich habe nur noch einen Tag Zeit, da ich es mit express schicken muss und auch dieser tolle Service ein Tag braucht.
Ideen hatte ich ja schon:
Erste idee war was was sie an früher erinnert.. wurde aber verworfen da sie das auch an schlechtes erinnern könnte
Zweite idee waren gelbe und rote rosen: für das zwischending zwischen liebe und freundschaft was es laut aussagen von frauen nicht gibt =)
Auserdem würde keine der Frauen die ich gefragt habe verstehen warum es gelbe und rote sind.
Ergo brauche ich nun flottig was anders.. sonst bin ich uffgeschmissen ..
Wer spammt den lass ich eigenhändig erschlagen ..
Jeremy Morton
17-08-04, 10:36
hmm.. ich glaube du solltest dich wirklich von deiner Ex-Freundin trennen, also ganz. So eine halb-Ex ist nicht so gut auch für dich nicht, siehste ja im Moment selber, nur unnötiger Stress. Und ganz ehrlich hört sich das danach an, dass du noch was von ihr willst aber sie net von dir und da kannst du auch nichts dran ändern. Das einzige was du dann erreichen kannst ist ihr tierisch auf die Nerven zu gehen.
Ah ja doch will sie auch aber so weit gehts ja gar net ich suche nur ein passendes Geburstagsgeschenk das das ausdrückt was ich fühle.. Und das is gar net so einfach :(
Keine sorge ich bin net erst seit gestern von Ihr getrennt und springe auch net gleich von der Brücke da sind schon paar jahre dazwischen ..
dann schenk ihr doch nix.
hat nur voteile.
du kannst nix falsches schenken, du sparst geld, hast kein stress mit dem aussuchen des passenden geschenks. UND es ist ganz sicher ne überraschung, da sie DAMIT ganz sicher NICHT rechnet. :D
Ein schönes Stück Schinken!! :D
Schenk ihr so was kleines das nicht viel sagt aber was einen Ideellen wert hat! Z.B das Buch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"
nur so eine Idee
MFG Kaldera
www.haekelschwein.de
8| :wtf: ;)
...das kommt definitiv gut an!
Ah ja doch will sie auch aber so weit gehts ja gar net ich suche nur ein passendes Geburstagsgeschenk das das ausdrückt was ich fühle.. Und das is gar net so einfach :(
Keine sorge ich bin net erst seit gestern von Ihr getrennt und springe auch net gleich von der Brücke da sind schon paar jahre dazwischen ..
Also ich würde Ihr dann eine Flasche teuren Sekt oder Champanger per Express zuschicken und Ihr nen Brief mit ein paar Zeilen schreiben und bei packen.
Und Ihr dann aufdrücken sich zu melden, dann weisste ganz sicher ob sie noch will oder nicht!
Ist ganz bestimmt ne Überraschung, und vielleicht macht man die Pulle ja irgendwann auch zusammen mal leer?? :)
FrontenStuermer
17-08-04, 11:27
Hm, Du willst sie wohl anscheinend doch zurück wie ? :-)
Jahre können vergehen, aber Gefühle können auch erhalten bleiben.
Die Frage ist doch bei einer Frau immer für was sie sich interessiert.
Meistens bekommt man das nur mit wenn man zwischen den Sätzen hört, denn Frauen reden immer so wirres Zeug :lol:
Vielleicht fällt Dir ja noch ein was sie gerne mag, vielleicht sammelt sie gerne etwas oder sie wollte schon immer mal irgendwo hin(Lade sie dorthin ein und nehme den Champagner mit den Tkon dann schnell besorgt ^^)
Mit Frauen ist das schon nicht so einfach
Lucas Warden
17-08-04, 11:27
Stofftiere!
Gibt nix was Frauen süßer finden und man kann sie überall in der Wohnung hinstellen, zB auf die Couch oder aufs Bett.
FrontenStuermer
17-08-04, 11:30
Stofftiere, naja die Frage ist vielleicht auch eher in welchem Alter Deine Ex Freundin ist...
Stofftiere sind zwar ganz gut und schön aber ich finde nicht für ein Geburtstagsgeschenk.
Das wirkt ideenlos, sowas schiesse ich auf nem Kirmes vielleicht für meine freundin oder mal so zwischendurch als kleine Aufmerksamkeit aber sonst.......
Was ich damals mal verschenkt hatte waren diese sogenannten Glasfiguren die es ja in vielfacher Auswahl gibt....
Hatte diese schon verschenkt und so etwas ist schön anzusehen, läßt sich gut hinstellen....
Vielleicht gibt es ja irgendeine Figur die Du von den Eigenschaften her mit der Ex identifizierst...
Möglicherweise verstehen nur Frauen die Frauen?
Also am besten frägst Du einen Runner der im RL wirklich eine Frau ist.
Die meisten Runner mit Frauenname/Bild sind natürlich Männer.
Aber man kann die eine oder andere finden...
(guck mal bei den PPUs nach, das könnte ein Mutterkomplex sein ;))
*aua* Nein Carrie! *aua* Nicht hauen, bitte! *aua*
Ne Bekannte hat nächste Woche Geburtstag, ich glaube ich schenk Ihr ne kombination aus Sekt, dem Buch da oben und nem Stofftier, wobei ich Ihr schon immer angedroht habe Ihr ein Quetscheentchen zu schenken, weil Sie so gerne badet. :)
Damit rechnet die garantiert nich. :)
Ausdrücken kannste das eh nur persönlich oder mit nem richtig schönen Liebesbrief, darauf fahren die Mädels ab. ;)
Es sei denn Sie hat was gegen lesen, aber dann wäre ein Buch wohl auch eher fatal.
Jeremy Morton
17-08-04, 11:35
www.haekelschwein.de (http://www.haekelschwein.de/)
8| :wtf: ;)
...das kommt definitiv gut an!
wtf... lol was n das für ding ^^
Grübel , ja ihr seit ja richtig Fit.
Das Buch kann ich so schnell glaube ich nicht besorgen müßte ich mal schauen. Sekt ist gut kann aber auch einfalslos rüberkommen. Stofftier is auch gut aber fuer die EX ich weiß net. Eher für die Freundin. und Glasfiguren klingt cool aber nicht schafbar bis 19.....
@FrontenStuermer
VFB, Fußball (spielt sie im verein), Alles was fliegt (aber ne 747 600 ihr zu schenken wird recht teuer und die kriege ich in kein packet)
<immernoch ein wenig ratlos drein schau>
Very Lunatic
17-08-04, 11:46
oh man lol. ihr seit echt fertig :D
ich würde aber auch sagen, doom 3 oder ne handgranat die scharf is :rolleyes:
ansonsten:
vibrator
neuen freund O_o
eine heiße nacht
kopfschuß
oder NICHTS
wer zum geier schenkt seiner ex was ? ich würde meine am liebsten verbrennen 8|
wtf... lol was n das für ding ^^
Das "Ding" sollte jeder auf seinem Rechner zu sitzen haben! :D
Ist einfach nur Kult... lies Dir mal die "Einsatzwzecke" durch! Du lachst Dich kringelig! :lol:
Auszug: "Häkelschwein WaterTimer"
Kochen ist eine hohe Kunst, und dies gilt insbesondere für das Wasserkochen: Gerade dem lukullisch Minderbemittelten brennt nur allzu häufig das köstliche Nass im Kessel an, weil er den Siedezeitpunkt nicht rechtzeitig bemerkte.
Damit hat es nun ein Ende, denn der haekelschwein WaterTimer wird einfach auf den Wasserkessel gesteckt und misst hochpräzise die Temperatur des ausströmenden Dampfes.
Um die Messwerte abzulesen, entnimmt man das haekelschwein kurzzeitig aus der Kesselöffnung und presst es sich gegen die Wange. Die Lautstärke des Schreies, den man dabei ausstößt, ist direkt proportional zur Temperatur des im Kessel befindlichen Wassers.
Sollte ein rot leuchtender Punkt auf der Wange zurückbleiben, so ist der Siedepunkt des Wassers erreicht und man kann es sich mitsamt einer Handvoll Teeblätter in den Mund gießen.
Ich sag ja ist schon ne recht lange zeit dazwischen und das ja mein Problem das die Gesellschaft die Exs eigentlich verbrennen würde ^^
Very Lunatic
17-08-04, 12:00
Ich sag ja ist schon ne recht lange zeit dazwischen und das ja mein Problem das die Gesellschaft die Exs eigentlich verbrennen würde ^^
was willste sonst mit ihr machen ?
sex mit der ex ist fürn arsch, da hat nen one night stand mehr sinn O_o
was willste sonst mit ihr machen ?
sex mit der ex ist fürn arsch, da hat nen one night stand mehr sinn O_o
Na ich will ihr etwas zum Burzeltag schenken das ihr zeigt wie gerne ich sie habe. WIr haben uns letzes WE 4 Tage gesehen. Und die waren eigentlich super cool .. naja bis auf den abschied..
Na ich will ihr etwas zum Burzeltag schenken das ihr zeigt wie gerne ich sie habe. WIr haben uns letzes WE 4 Tage gesehen. Und die waren eigentlich super cool .. naja bis auf den abschied..
O_o bei mir hat ein WE nur 2 Tage :(
O_o bei mir hat ein WE nur 2 Tage :(
Spamen ist verboten ja ich hatte langes WE =) .. als strafe mußt du nun noch ne sinvolle Idee posten
Welche Gesellschaft schreibt denn vor das man seiner Ex was schenken muss?? oO
Wie gesagt es heisst "Ex - Freundin", kümmer dich lieber um deine Jetzige oder um ne Neue. Ex Freundinnen hinterherzurennen bringt genausoviel wie hinter nem Stealthspy herzurennen (als nicht PPU) ;)
Ausserdem wird man ja arm wenn man allen seinen Ex was zum GB schenkt..das kann doch keiner bezahlen...wobei ich Doom 3 für ne gute Idee halte um ne Ex loszuwerden. :angel:
Carrie Dark
17-08-04, 13:13
Möglicherweise verstehen nur Frauen die Frauen?
Also am besten frägst Du einen Runner der im RL wirklich eine Frau ist.
Die meisten Runner mit Frauenname/Bild sind natürlich Männer.
Aber man kann die eine oder andere finden...
(guck mal bei den PPUs nach, das könnte ein Mutterkomplex sein ;))
*aua* Nein Carrie! *aua* Nicht hauen, bitte! *aua*
*hajoan haut* ;) :lol: hehehe
ALSO ich würde meinem EX nen Arschtritt zu Geburtstag schenken, wenn überhaupt ....
Aber da ihr anscheinend noch was für einander empfindet, ist das ganze nicht so leicht. Zum Thema Stofftiere, ich hab nen mega großen Bären mal geschenkt bekommen, echt süß. Sowas mag ich echt sehr, nur ist es schweine teuer und es kommt immer drauf an, welches Stofftier du ihr schenken möchtest.
@ Lunatic Vibrator find ich coool O.o :eek: :angel:
Lad sie doch zum Essen ein. Da sie auch noch was für dich empfindet, könnt ihr in Ruhe über alles reden, oder ins Kino danach. Bring ihr ne Kleinigkeit mit (Rose oder so), macht euch nen schönen abend.
Wie alt ist Deine Ex ? oder hab ich das jetzt überlesen O.o
Kommentare dazu :)
Very Lunatic
17-08-04, 13:19
^^ vorallem, wieviel oberweite hat sie ? :rolleyes:
Keyol45743241
17-08-04, 13:24
Tipp fürs Leben: Ex Freundinnen heißen Ex, weil sie nicht mehr die Freundin sind.
Und die bekommen aus einem ganz bestimmten Grund nix, auch wenn sie sich nicht entscheiden kann und nur halb-Ex ist.: Wenn Du ihr was schickst, dann bist Du vielleicht romantisch, aber Du machst Dich zum Depp. Mach einen auf Arschloch, ruf' sie nicht mal an - oder noch mieser, schick ihr eine SMS - und sie wird sich überlegen, was sie an Dir hatte. Das ist Weibchenschema "nur was ich nicht bekommen kann ist interessant" und nur selbsterklärte Emanzen (die eh' keiner will, weil sie hässlich sind :rolleyes: ) sind frei davon.
Tut sies nicht, kommt sie eh' nicht zurück und die Kohle hätteste anderweitig besser angelegt - z.B. in ein nettes Abendessen mit einer Anderen :D. Kommt sie gekrochen, dann kannste immernoch schnell ein Geschenk organisieren und ihr mehr oder weniger beiläufig unterschieben a la "Das hier hatte ich für Deinen Geburtstag... aber ich hab' mich nicht getraut" und bist dann nicht nur der harte Kerl, auf den sie so steht, sondern Du hast dann plötzlich auch noch einen weichen Kern.
Klingt berechnend, ist es auch. Alle Frauen sind ... ach, belassen wir es dabei. :( Sagen wir so - sie haben es nicht besser verdient... o_O
Edit: 8| Uh... Carrie... ummmm. Bin mal kurz weg.... gleich wieder da... *rennt*
^^ vorallem, wieviel oberweite hat sie ? :rolleyes:
fast zu viel =)
@ Carrie
Tja die Frage ist hast du den Teddi von deinem EX bekommen und wenn nicht hättest du dich trozdem drüber gefreut wenn er von ihm gekommen wäre. Vorausetzung du hast noch symaptien fuer ihn.
Das mit dem Abendessen ist net so einfach. Das würde ich suche macher wenn ich bei Ihr wohnen würde (in der nähe). Das mit dem Sekt und dem Teddy alla sekt mit mir trinken wenn ich in 2 Wochen wieder unten bin ist gut aber ein wenig statisch.
<seuftz>
@Kydolo453959385738957
Das stimmt teilweise. Ich habe auch schon so das dumme gefühl alla "ich antworte dir deshalb net auf emails weil ich dir net sagen will .. lass es es hat kein wert .. "
aber wenn ich es netprobiere weiß ich es nie .. und auserdem wohin mit meinem geld ich nehme doch nur ein acc mit nach doy
FrontenStuermer
17-08-04, 13:45
wie schön das jeder hier anders denkt....
Keyol, also ich schliesse daraus Deine Ex immer im Kriegspfad mit Dir auseinander gegangen sind..
Eine Ex von mir hat auch in kürze Geburtstag und es ist eine Frau die ich sehr lange und sehr gut kenne...
Laufen würde da nie wieder was aber ich hab sie halt sehr lieb wie sie auch mich...
Auch wenn man es nicht glaubt so etwas ist möglich und wenn Du der Meinung bist das Du ihr etwas schenken möchtest dann tu das...
Muss ja nicht jeder so abgedroschen auf ex reagieren wie Keyol ^^
Also so wie ich es dem ganzen entnehmen kann ist sie Solo und Du auch oder ?
Und wenn sie Dich wirklich mag......kauf dir ein T-Shirt lass dir die Nummer 66 draufmachen und ein Bild von Dir drunter stanzen, dann hat ein einmaliges Trikot fürs Training ^^
Aber lege noch eine Blume(Rose) dabei damit ihr wenigstens etwas gefällt falls das nicht ankommt.......
wie schön das jeder hier anders denkt....
Keyol, also ich schliesse daraus Deine Ex immer im Kriegspfad mit Dir auseinander gegangen sind..
Eine Ex von mir hat auch in kürze Geburtstag und es ist eine Frau die ich sehr lange und sehr gut kenne...
Laufen würde da nie wieder was aber ich hab sie halt sehr lieb wie sie auch mich...
Auch wenn man es nicht glaubt so etwas ist möglich und wenn Du der Meinung bist das Du ihr etwas schenken möchtest dann tu das...
Muss ja nicht jeder so abgedroschen auf ex reagieren wie Keyol ^^
Also so wie ich es dem ganzen entnehmen kann ist sie Solo und Du auch oder ?
Und wenn sie Dich wirklich mag......kauf dir ein T-Shirt lass dir die Nummer 66 draufmachen und ein Bild von Dir drunter stanzen, dann hat ein einmaliges Trikot fürs Training ^^
Aber lege noch eine Blume(Rose) dabei damit ihr wenigstens etwas gefällt falls das nicht ankommt.......
Sie hat ein Triko mit 66 und da steht Chefzicke drauf ? Ka von ihrem Ex ?
Nache rnimmt sie mein bild zum bewerfen mit pfeilen also ich brauch noch 2 3 tips eine rose leg ich trozdem dazu
fast zu viel =)
@ Carrie
Tja die Frage ist hast du den Teddi von deinem EX bekommen und wenn nicht hättest du dich trozdem drüber gefreut wenn er von ihm gekommen wäre. Vorausetzung du hast noch symaptien fuer ihn.
Das mit dem Abendessen ist net so einfach. Das würde ich suche macher wenn ich bei Ihr wohnen würde (in der nähe). Das mit dem Sekt und dem Teddy alla sekt mit mir trinken wenn ich in 2 Wochen wieder unten bin ist gut aber ein wenig statisch.
<seuftz>
Der Gedanke zählt doch und nicht das Geschenk. ;)
@Kydolo453959385738957
Das stimmt teilweise. Ich habe auch schon so das dumme gefühl alla "ich antworte dir deshalb net auf emails weil ich dir net sagen will .. lass es es hat kein wert .. "
aber wenn ich es netprobiere weiß ich es nie .. und auserdem wohin mit meinem geld ich nehme doch nur ein acc mit nach doy
Wenn Ihr euch gezofft habt, dann hat Sie vielleicht Angst sich zu melden, und dafür ne Abfuhr zu bekommen oder sowas. ;)
Also schenk Ihr irgendwas, danach biste schlauer.
Very Lunatic
17-08-04, 13:55
wenn ich meine ex sehe, und sie mich werden schon die messer rausgepackt und wir gehen aufeinander los O_o
aber ich geb moe vollkommen recht. wozu einer ex was schenken ? da steht man dann wie ein depp da der jedem hinter rennt. aucht nicht das wahre oder ?
such dir am WE bei der disko eine neue :)
das beste mittel gegen liebeskummer an einer ex sind paar one night stands, und dann haste sie schon vergessen :)
Keyol45743241
17-08-04, 13:59
aber wenn ich es netprobiere weiß ich es nie .. und auserdem wohin mit meinem geld ich nehme doch nur ein acc mit nach doyARGH! FALSCH! :mad:
Verschwendest Du Dein Geld an Sie, wird sie Dich verachten. Gib' ihr ne Chance, aber wenn Sie sie nicht nutzt, dann, in drei Gottes Namen, vergiss' sie!
Und Frontenstürmer, nein, meine Lieblingsex werde nie los, ich hab' noch zu glücklicheren Zeiten ihre kleine Schwester mit meinem Sandkastenfreund verkuppelt - und die haben geheiratet :rolleyes:. Da muß man mit seiner Ex auskommen, man trifft sie auf jedem Geburtstag und Sylvesterparties etc... :rolleyes:
hm... Blumen und Gedichte kommen immer gut an... damit hab ich zumindest meine ex Freundinnen zum schmelzen gebracht.. meine derzeitige auch :)
Ich denk das was selbst geschriebenes (gemachtes) oft besser ankommt.. da ich aber hier nicht die Leute zum Basteln anstiften will.. :D
Schreib ihrn Brief wat du für sie empfindest und Blumen ;)
Greetz
Piper Halliwell
17-08-04, 14:44
Also...
mir steigen wirklich die Harre zu Berge wenn ich hier so lese was manche von sich geben o_O
Das ich ne echte Frau bin muss ich wohl nicht mehr sagen das wissen wohl die meisten, deswegen sage ich schon mal: Stofftiere sind OUT !
Nur blöde Staubfänger.
Gedichte? Hmm... ich würd sagen das is was wenn man frisch verliebt ist und auch das kommt nur bis zu einem Gewissen Alter gut an. Ich bin 27 und stehe persönlich gar nicht auf sowas. Davon ab is sie ja Deine EX !
Ich mein, willst du sie wieder haben? Hat sie nen neuen Freund? Ist sie für dich nur ne gute Freundin? Das alles solltest du bedenken bei der Wahl deines Geschenkes. Blumen kommen immer gut an und ne liebe Karte dazu, sowas kann man immer schenken auch ohne Hintergedanken. Ein Buch find ich auch nicht schlecht, die vorrausetzung dafür is aber auch wieder das sie gerne liest ;) ! Tja.. ansonsten würd ich glatt sagen vielleicht ein nettes Parfüm, was sie gerne trägt? Auch das kann man ohne Hintergedanken schenken. Jedenfalls solltest du dir bewusst sein wenn du etwas romantisches schenkst, das sie denken wird das du noch auf sie scharf bist ;) ..... eigentlich kann man da schlecht helfen wenn man die Person nicht kennt, ich selber freue mich schon über ne liebe Postkarte und weiss dann "Er hat an mich gedacht" !
Nunja ich kenn sie nicht, aber wenn du schon nen Post aufmachst für sowas... muss es dich echt ebschäftigen und das allein find ich echt schon süss :)
Keyol45743241
17-08-04, 15:00
Blumen kommen immer gut an und ne liebe Karte dazu, sowas kann man immer schenken auch ohne Hintergedanken.:lol: Der war gut :rolleyes:
Blumen ohne Hintergedanken :D. Der Kerl hat aber Hintergedanken :wtf:.
Ich hab meiner Freundin nen Freddchen geschenkt :)
zu geil! Das hat echten Unterhaltungswert! :lol:
Ich beobachte das Thread seit heute morgen, konnte mich jedoch noch nicht dazu durchringen einen Vorschlag zu posten. Ich bin davon ausgegangen, dass das nicht ernst gemeint sin KANN- womit ich wohl falsch lag.
T - 4h
Wie ist denn der Stand der Dinge Dune, schon was gefunden? Wie alt ist sie eigentlich?
Carrie Dark
17-08-04, 16:42
fast zu viel =)
@ Carrie
Das mit dem Abendessen ist net so einfach. Das würde ich suche macher wenn ich bei Ihr wohnen würde (in der nähe). Das mit dem Sekt und dem Teddy alla sekt mit mir trinken wenn ich in 2 Wochen wieder unten bin ist gut aber ein wenig statisch
Ne hab eher eine Antisympathie :p Hmm ist echt schwer mit dir :p
FrontenStuermer
17-08-04, 16:44
Ähm Dune, hattest du geschrieben das Sie Dein Bild zum bewerfen mit Dartpfeilen nimmt ????
Dann nimm die Rosabrille ab, bestelle dir ein paar Furzbonscher in dem Racheshop im internet und schicke ihr ein paar zu....
Da scheinst nach der langen Zeit wohl nicht wirklich von ihr ab zu kommen.....
Also wenn ich mich nicht verlesen habe mit dem ganzen würde ich mittlerweile sagen....
Spare dir das Geld und geh damit lieber mit einer guten freundin oder einer weiblichen Person essen die Dir viel bedeutet oder von der Du dir chancen erhoffst....sofern dann auch eine da ist die interesse an dir hat....
Kauf Dir lieber Doom3 für das Geld und freue Dich das Du was sinnvolles gekauft hast ^^
Geeld rausschmeissen für ne Ex die Dein Bild mit Dartpfeilen bewirft lohnt nicht
Ähm Dune, hattest du geschrieben das Sie Dein Bild zum bewerfen mit Dartpfeilen nimmt ????
Dann nimm die Rosabrille ab, bestelle dir ein paar Furzbonscher in dem Racheshop im internet und schicke ihr ein paar zu....
Da scheinst nach der langen Zeit wohl nicht wirklich von ihr ab zu kommen.....
Also wenn ich mich nicht verlesen habe mit dem ganzen würde ich mittlerweile sagen....
Spare dir das Geld und geh damit lieber mit einer guten freundin oder einer weiblichen Person essen die Dir viel bedeutet oder von der Du dir chancen erhoffst....sofern dann auch eine da ist die interesse an dir hat....
Kauf Dir lieber Doom3 für das Geld und freue Dich das Du was sinnvolles gekauft hast ^^
Geeld rausschmeissen für ne Ex die Dein Bild mit Dartpfeilen bewirft lohnt nicht
Ich denke das hat er eher fragend gemeint.
Also "Nicht das Sie es dafür nachher noch benutzt?".
So Alder jetzt solltest uns erstmal verklickern was Du denn mit der armen Braut gemacht hast, das Ihr ein 4 Tage langes WE gehabt habt, aber das irgendwie scheisse beendet wurde?!?!?
Wenn wir das wissen, dann kann hier sicher auch qualifizierter diskutiert werden und Tips gegeben werden.
Also ob eher die "Vergiss Sie" Fraktion recht hat oder eher die "Versuchs" Fraktion. :)
oh man lol. ihr seit echt fertig :D
ich würde aber auch sagen, doom 3 oder ne handgranat die scharf is :rolleyes:
ansonsten:
vibrator
neuen freund O_o
eine heiße nacht
kopfschuß
oder NICHTS
Mein EX-Freund ist immer noch mein bester Freund (im Sinne von Freundschaft,No-Sex) und das seit 3 Jahren. Und wir beschenken uns immer noch zum Geburtstag/Weihnachten. Muss ja nicht jede Beziehung im Krieg enden. Werdet mal erwachsen JUNGS.
(Ich hab ihm geschenkt (wobei ich ihn damit ja nicht zurückwollte): DVD-Player, Gutschein für schönes Essen zu zweit (mit neuer Freundin), Gutschein für einen gemeinsamen Tag (was zusammen unternehmen (No-Sex), etwas zum anziehen, Stofftier! :D etc.etc. )
Hallo,
ich hab grad diesen Thread gelesen und musste schmunzeln :) Warum denn so kompliziert sein. Du magst sie immer noch und möchtest ihr was schenken. Das ist gar nicht so schwer, dafür musst du noch nich mal etwas kaufen. Schenk ihr etwas was von Herzen kommt, d. h. etwas was du selbst gemacht hast. Z. B. back ihr eine schöne Geburtstagstorte oder einen Geburtstagskuchen - evtl. in Herzform. Wenn du nicht backen kannst, dann kauf eine Backmischung, die gehen ganz einfach und gelingen immer. Oder du hast sicher noch ein paar Bilder von euch zwei. Mach daraus eine Kollage und schreib ein paar nette Zeilen drunter (z. B. für ewige Freundschaft, oder einen wirklich tollen Menschen, ... oder oder oder) Ich denke da fällt dir sicher etwas ein - also einfach dein Herz sprechen lassen :)
Schenk ihr doch das, was jede Frau sich wünscht.
Einfach ausdrucken und schenken,
der Spam(m)spaß für die Ex.
Eine oritschinäl Spam(m)Card:
http://radioripper.webplace.at/pics/spamcard.jpg
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich das obszön anhörte...
Dune, Du n00b, komm mal IRC, dann sag ich Dir was - ansonsten:
Gabriel Garcia Marquez: Die Liebe zur Zeiten der Cholera
(Als Taschenbuch neu 5,50€, ansonsten gibts im Antiquariat oder bei eBay die schönere Hardcovervariante (mit verschiedenen Covern) ab 1€)
Besser kannst Du es nicht sagen.
Hallo zusammen, Sorry war eben noch beim Kunden .. glücklicherweise eine Druckerei. Somit hat sich auch ergeben das diese Druckerei über seinen Stamm Kurier das ding was auch immer ich schicke dort die 500 KM weit hinballert. Und ich kann ihm sogar noch sagen was er tun soll wenn die Person nicht da ist, kann es extra spät losschicken das ich es auch noch hinkriege fertig zu machen. Hach das schonmal echt korekt wenn man so naja so Kunden hat =) bzw meine chefs..
So zu den fragen:
Wie alt: 19
Auf was steht Sie: Gute frage hat sich seit damals veraendert.. aber wie bereits gesagt Fußball (spielt selber) , VFB, und alles was fliegt.
Wie lange her: ka 3 Jahre ?
Warum hasse ich sie nicht: Tja 3 Jahre sind ne lange zeit wenn man weiß was man damals früher als man jung war für fehler gemacht hat verzeit man personen, mag sie trozdem immernoch, findet sie immernoch schön.
Hat sie einen Freund : nicht mehr
Was lief in den 4 Tagen WE (ja bei mir hat ein we 4 tage ^^) : Alles auser SEX ..
Was war das fuer ein komischer abschied: Naja Für Sie ist es leichter einfach schnell zu gehen. Abstand hilft ihr beim vergessen. Ich will aber net das sie vergisst. Die kommt dann immer war auch früher schon mit ihrer mein kopf sagt mir einstellung.. das auch der grund warum sie wenn ich ihr maile ewig net antwortet.. weil sie dann immer wieder in irgendwelche konflikte kommen die mich allerdings wenig jucken no risk no fun ..
Naja fakt war halt sie wollte mich nur so auf die wange küssen ich sie aber auf den Mund .. was ich dann auch tat ... reaktion : " machs uns nicht so schwer"
Warum gibst du für die Schrulle 40 Euro aus geh doch in die Stadt und such dir ne neue: Tja ich mag sie halt sehr gerne..
Hab ich was vergessen keine Ahnung..
Kuchen sind geile vorschläge abendessen auch . Problem das alles würde gehen wenn sie neben mir wohnt fakt is ich habe nur morgen zeit das zu organen dann muss das express paket per kurier raus.. den sie wohnt 400km weit weg.. wo ich früher gewohnt habe.
so nun wieder ihr
edit1: sie weiß dnek eich mal net was sie will also brauchen wir kleine ahm psychologische kriegsmittel um sie zu ihrem glück zu zwingen
edit2: so eine anspielung höre auf dien herz wäre noch cool .. den ihr herz sagt ihr dune roxxxerd ganz uebel aber ihr kopf sagt ihr lass es ..
Also, du kannst heut zu Tage auch schon einen Kuchen gut verschicken. Der kommt unversehrt dort an, wo er hin soll und per Express sowieso :) Aber du kannst auch eine Art Notfallbox erstellen. Das ist ein Paket, da packst du dann z. B. folgendes rein und schreibst folgendes dazu:
1 Tafel Schokolade - für die süßen Stunden in deinem Leben
2 Kerzen - damit die dunklen Tage hell werden, oder für die warmen Stunden in deinem Leben
3 ein Bild von euch beiden - für die hoffentlich besten Stunden und Erinnerungen
4 eine flasche Sekt - (mit dem Spruch) alles Liebe zu deinem Geburtstag, oder am liebsten würd ich mit dir anstoßen, ich mach es in Gedanken, alles liebe zum Geburtstag
hmmm... ist vielleicht etwas zu schnulzig, aber glaube mir, das kommt mit Sicherheit an.
Wenn dir dafür die Zeit fehlt, dann kannst du das ganze auch auf etwas unromantische Art und Weise machen. Geh zu einem Blumenhändler und verschicke einen Blumenstrauß per Fleurope, da kann man auch Glückwünsche mit dazuschreiben und der Blumenstrauß ist noch am gleichen Tag bei ihr.
Also, du kannst heut zu Tage auch schon einen Kuchen gut verschicken. Der kommt unversehrt dort an, wo er hin soll und per Express sowieso :) Aber du kannst auch eine Art Notfallbox erstellen. Das ist ein Paket, da packst du dann z. B. folgendes rein und schreibst folgendes dazu:
2 Kerzen - damit die dunklen Tage hell werden, oder für die warmen Stunden in deinem Leben
3 ein Bild von euch beiden - für die hoffentlich besten Stunden und Erinnerungen
4 eine flasche Sekt - (mit dem Spruch) alles Liebe zu deinem Geburtstag, oder am liebsten würd ich mit dir anstoßen, ich mach es in Gedanken, alles liebe zum Geburtstag
hmmm... ist vielleicht etwas zu schnulzig, aber glaube mir, das kommt mit Sicherheit an.
Wenn dir dafür die Zeit fehlt, dann kannst du das ganze auch auf etwas unromantische Art und Weise machen. Geh zu einem Blumenhändler und verschicke einen Blumenstrauß per Fleurope, da kann man auch Glückwünsche mit dazuschreiben und der Blumenstrauß ist noch am gleichen Tag bei ihr.
idee 1 cool
idee 2 cool
idee 3 ohweh habe ich glaube keins mehr
idee 4 cool bin ja 2 wochen spaeter unten dann kann ich ja sagen stoßen wir dann an ..
idee blumen kein thema..
fleurope zu gimpig .. =)
Na supi :) Dann würde ich mal sage los gehts :) Freue mich, wenn ich helfen konnte. Viel Glück wünsch ich dir
Kauf ihr "Der Exorzist" um den Dämonen auszutreiben :eek:
Jetzt wirds erst richtig spannend sie mailed mir nun nacher zurück..
wenn ich also doch gleich von der brücke springe =) stand das falsche drin :(
Naja wenn sie nun schreibt leck mich am senkel kann ich den sekt den ich schon habe immerhin alleine saufen ..
Ex hin oder her ... ich find das recht "süss" von ner / nem Ex was geschenkt zu bekommen . Ich schreib das extra mehr geschlechtlich hier , um nicht auf mein geschlecht hinzudeuten :)
mal ganz ehrlich ich hatte auch schon ne / nen Ex mit der / dem ich noch immer befreundet bin. Solche Vorurteile das man ner / nen Ex nichts schenkt ist in meinen augen Arschlos, zumindest dann wenn man noch nomral befreundet ist. Ich meine ihr würdet Euren freunden/ freundinnen doch wohl auch was schenken oder ?
Als Idee würde ich mir einfach Urlaub nehmen , rüberfahren , und sie / ihm mit nem strauss Blumen oder so überraschen.
wenn man denn da ist wird man sehen wie die / der Ex reagiert :)
is nur meine meinung dazu
mfg
Alina
warum sind Gedichte nur was für frisch Verliebte Piper?
Ich finde wen man eine Person wirklich von Herzen liebt hat man schon manchmal den Drang ( zumindest ich ) auszudrücken wie gern man sie hat... und das mach ich eben mit Gedichten.. und ich denke die kann man immer schreiben egal ob frisch verliebt oder schon verheiratet :)
Greetz
warum sind Gedichte nur was für frisch Verliebte Piper?
Ich finde wen man eine Person wirklich von Herzen liebt hat man schon manchmal den Drang ( zumindest ich ) auszudrücken wie gern man sie hat... und das mach ich eben mit Gedichten.. und ich denke die kann man immer schreiben egal ob frisch verliebt oder schon verheiratet :)
Greetz
Das ist wohl wahr.
Allerdings erstmal ein Gedicht zu stande kriegen.
@Alina rüberfahren geht nicht ist nimmer drin.
Very Lunatic
18-08-04, 09:22
Kauf ihr "Der Exorzist" um den Dämonen auszutreiben :eek:
muha :) geile idee :)
Sowas ähnliches wollt ich einer guten Freundin schenken. :)
Mit der war ich vor aeh ca. 7 Jahren mal zusammen und vor 1,5 Jahren haben wir uns durch nen Zufall dann mal im Zug gesehen, ich war für 4 Wochen Fussgänger. Naja befreundet sind wir eigentlich richtig gut, zumindest verstehen wir uns super und sind voll auf einer Wellenlänge, wir sind halt beide älter geworden und keine 15 mehr. :)
Wobei son bischen gezofft haben wir uns auch vor ein paar Tagen also ist erstmal Sendepause, aber da sie nächste Woche Geb. hat.
Hab ich schon ein Quietscheentchen bestellt, sie badet gerne, und sie soll ja nicht allein sein. *g*
Und sie steht auf Fussball (Werder) und hier bei uns gabs Sekt, das Etikett war bedruckt mit den Unterschriften der Spieler etc. da bin ich gerade noch hinterher eine Pulle aufzutreiben und ich glaube ich kauf noch Kerzen und mach sowas wie Du vorgeschlagen hast.
Sonst hätte ich alles zusammen gepackt und nen kl. Brief dazu geschrieben. :)
Aber das ist ne gute Idee. :)
FrontenStuermer
18-08-04, 10:33
TKon warum malst Dich nicht gelb an und packst Dir ne Schleife um Hals und spielst für 1 Tag mal ihr Quitsche entchen :D
Ne mal im ernst ich finde solche Sachen mit Schokoladen und entsprechenden Texten sehr schön.
Wenn die Frau nicht gerade eine Zicke ist oder scheiss verwöhnt wird sie das sicherlich erfreuen ^^
TKon warum malst Dich nicht gelb an und packst Dir ne Schleife um Hals und spielst für 1 Tag mal ihr Quitsche entchen :D
Mh wäre eine Möglichkeit, aber leider etwas zuviel des guten und würde vermutlich nicht so ankommen wie es gemeint ist. ;)
Leider hat mein Adoniskörper auch nicht die nötigen Rundungen für eine richtige Quietscheente. *g*
Aber Quietscheentchen hab ich schon mit Ihr gespielt. :D
Mh wäre eine Möglichkeit, aber leider etwas zuviel des guten und würde vermutlich nicht so ankommen wie es gemeint ist. ;)
Leider hat mein Adoniskörper auch nicht die nötigen Rundungen für eine richtige Quietscheente. *g*
Aber Quietscheentchen hab ich schon mit Ihr gespielt. :D
Daran dachte ich auch aber woher kriege ich alle unterschriften des VFB um sie auf die Sektflasche zu pappen ?
Daran dachte ich auch aber woher kriege ich alle unterschriften des VFB um sie auf die Sektflasche zu pappen ?
Schreib dem Vereinsheini ne Mail und frag ob mal so eine Auflage als Sekt möglich wäre.
Höflich fragen kostet nix, wäre allerdings nichts mehr zum Geb. sondern eher zu Weihnachten.
Das ist wohl wahr.
Allerdings erstmal ein Gedicht zu stande kriegen.
@Alina rüberfahren geht nicht ist nimmer drin.
beantsprucht schon ein bisschen Zeit.. kann aber jeder..
Greetz
Ex hin oder her ... ich find das recht "süss" von ner / nem Ex was geschenkt zu bekommen . Ich schreib das extra mehr geschlechtlich hier , um nicht auf mein geschlecht hinzudeuten :)
Meinst Du, das hat noch Sinn? ;)
FrontenStuermer
19-08-04, 10:34
Ich würde sagen der Thread macht doch kein Sinn mehr da der Geburtstag doch schon um ist :-)
Stimmt gar net der ist heute..
Und gestern Nacht als ich dann so um 00:05 gratuliert habe ist mir so eingefallen mist verdammter die rosen waren vieleicht doch zu viel :lol:
wird sich gleich nacher zeigen wenn das paket da ist
jetzt will ich auch wissen, wie es ausgeganegen ist !
süssssss....
die ganze Story ist einfach nett und kaum dumme/blöde antworten in diesem Thread, fein fein
Ich möchte gerne auch wissen, wie es ausgeht.
Und für die Kritiker hier im Thread:
Ich war auch von meiner Freundin getrennt (-> Ex), trotzdem hatten wir uns beide lieb und naja war wohl nur gut einen Monat Trennung, da haben wir eben gemerkt, daß wir doch zusammen gehören.
Inzwischen kennen wir uns *rechnet* fast 16 Jahre und sind *grübel* fast 5 Jahre verheiratet und haben *zählt* 2 Kinder.
--> man muss seiner ex nicht immer gleich in den Hintern treten :p
Inzwischen kennen wir uns *rechnet* fast 16 Jahre und sind *grübel* fast 5 Jahre verheiratet und haben *zählt* 2 Kinder.
Du hast es einfach mit den Geschenken, einfach jedem einen NC2-Acc und fertig ist die Laube ;)
Kurier kam vorhin an!
Sms an mich ca. 15 Uhr:
"Vielen Dank du bist echt süß!Hab mich gerade sooooooo gefreut"
Kurier kam vorhin an!
Sms an mich ca. 15 Uhr:
"Vielen Dank du bist echt süß!Hab mich gerade sooooooo gefreut"
Hehe, aber was haste denn jetzt gemacht?
Das Notfallpaket?
hey das will ich auch wissen, komm schon raus mit der sprache!!! :p :D
Das Notfallpaket?
Ein Mischmasch aus verschiedenem
Von Ihr kam ja keine Antwort Email also habe ich Flasche Sekt gekauft, 3 Rote rosen, Weiße Roßenblätter organisiert.
Den kack gestern verpackt dann dachte ich mir cool was schreibste jetzt is mir nix eingefallen also nur normales geschrieben alla
"Würde gerne mit dir anstoßen mache es in gedanken wir holen das nach sobald ich unten bin etc"
dann dachte ich mir gedicht unten drunter kanste nicht machen hatte nur noch 30 mins arbeitszeit und mußte direkt danach zur druckerei wegen dem kurierfahrer . ok ich also nur normal was geschrieben und dann unten drunter.
Den sekt: nicht alleine trinken und wenn doch fuer ersatzsorgen wenn ich unten bin zum anstoßen.
Die rosen: als zeichen wie gerne ich dich habe
Die kerze: irgendwas alla : zum anmachen und wärmen und licht haben wenn ich nicht da sein kann und dich wärmen oder so
aber ich hatte gar keine kerze.. also mit vollpinn noch in so einen supermarkt dieoma ueber den haufen gerannt kerze gekauft alles verpackt. Brief drauf in die druckerei und da dann um 18:30 oder so das packet abgegeben.
Heute morgen um 00:05 sie angerufen (da war sie schlecht gelaunt) ihr alles gute gewünscht und ihr dann noch per sms geschrieben das ch ihr noch was schenke und es koennte ein wenig uebertrieben sein aber soll ihr zeigen wie gerne ich sie habe ..
joa
das wars..
dann kam die sms von ihr
ergo ein mischmasch aus:
Sekt, kartong VOLLER weißer rosenblüten, 3 roterosen , sekt, kerze, brief, kurzer text plus anleitung des notfalpaketes =)
Danke für alle die mir hier paar vorschlaege an die sonne gebracht haben ....
das wars..
dann kam die sms von ihr
hm? Was fuer ne sms??
/edit
urgs, voellig vercheckt. sorry, hab sie gesehen
hm? Was fuer ne sms??
/edit
urgs, voellig vercheckt. sorry, hab sie gesehen
;) (nein meine nachricht ist nicht zu kurz )
@ Mod kann geclosed werden
haut mal ein GvT davor =)
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.