View Full Version : beta bilder?
also die bilder zur beta mussten ja verschoben werden kann mal ein mod sagen wann ungefähr damit zu rechnen ist? :confused:
am besten bitte auch bilder mit vielen effekten posten, also so, dass man auch sieht, was die neue engine leisten kann :)
hehe genau =)
mit viel kawum
KK könnt ihr bitte bilder bis spätestens einem tag nach der GC posten büdde!!! :angel:
vor allem bilder von den neuen mobsen, waffen, hacknet, models die neuen apartments... ne keine bilder vom doy da will ich eh nicht rein ausser man kann da mit nem panzer rein fahren.
KK könnt ihr bitte bilder bis spätestens einem tag nach der GC posten büdde!!! :angel:
vor allem bilder von den neuen mobsen, waffen, hacknet, models die neuen apartments... ne keine bilder vom doy da will ich eh nicht rein ausser man kann da mit nem panzer rein fahren.
Je ein Bild denke ich wäre ok, sonst ist ja die ganze Überraschung weg! ^^
Je ein Bild denke ich wäre ok, sonst ist ja die ganze Überraschung weg! ^^
hast du nicht langsam genug von "überraschungen" bezüglich doy
ich will Beweiss screenshots sehen, dass DoY existiert :lol: :p
hast du nicht langsam genug von "überraschungen" bezüglich doy
ich will Beweiss screenshots sehen, dass DoY existiert :lol: :p
Keine Angst, das existiert sicher. Ich bin da zuversichtlich.
Einfach noch ein paar Tage bis zur GC warten, wann geht'n die los?
Und dann wird uns bestimmt wieder ein bischen mehr mitgeteilt. :)
MoschMongo
18-08-04, 11:43
kann mal schnell wer zu GC fahren -den DOY stand knipsen - die Leute das ausquetschen - und das alles hier im forum posten?
hokay?
thx bye
/mosch
am besten bitte auch bilder mit vielen effekten posten, also so, dass man auch sieht, was die neue engine leisten kann :)
lol, und wenn ihr denn im pvp seit hab ihr doch eh alles abgeschaltet, damit ihr jedes bischen mehr FPS raus holt, wen interessieren denn die effekte? wenn einer stunden lang mobs lvlt oder wb´s wegen parts hunted interessiert das keine sau O_o
das einzige was interessiert ist das alle versprochen sachen eingebaut sind und der client gut läuft(also alle bug weg sind)
wenn du grafikfetischist bist kauf dir doom3 oder hl2 wenn es kommt oder versuchs mal mit lineage2(kein gameplay, aber gute grafik)
lol, und wenn ihr denn im pvp seit hab ihr doch eh alles abgeschaltet, damit ihr jedes bischen mehr FPS raus holt, wen interessieren denn die effekte?
Rumlolen bitte bleiben lassen, wird sonst peinlich, wenn man dummes Zeug redet.
Für Droner und Rifle Spies ist das sehr wohl interessant. Die Sichtweite (bzw. deren Einschränkung durch Wetter usw.) wird sich ja wohl hoffentlich ändern.
lol, und wenn ihr denn im pvp seit hab ihr doch eh alles abgeschaltet, damit ihr jedes bischen mehr FPS raus holt, wen interessieren denn die effekte? wenn einer stunden lang mobs lvlt oder wb´s wegen parts hunted interessiert das keine sau O_o
das einzige was interessiert ist das alle versprochen sachen eingebaut sind und der client gut läuft(also alle bug weg sind)
wenn du grafikfetischist bist kauf dir doom3 oder hl2 wenn es kommt oder versuchs mal mit lineage2(kein gameplay, aber gute grafik)
ich bin kein BASHOR bitte bitte viele tolle bilder von der neuen grafik zeigen!
also KK denkt dran nach der GC bilder zu posten danke im voraus! ;)
Na gut...
Hier ist ein Beta-Screenshot von mir (http://www.tzi.de/~aroh/betashot.jpg)
*rennt ganz schnell weg*
danke echt geil der neue mobs :angel:
ich glaub NC2 wir auch noch mit modem laufen evtl. auch auf nen C64 mit nem pc emulator.
Na gut...
*rennt ganz schnell weg*
Ich denke mit solchen Grafiken wir eure Engine aber schwere probs kriegen <kicher>
danke echt geil der neue mobs :angel:
ich glaub NC2 wir auch noch mit modem laufen evtl. auch auf nen C64 mit nem pc emulator.
Ja ich will nur ASCII Zeichen. :p
Mit NC2 kommt die Zeit der MUD`s wieder freut euch! :D
keine scheis 32 bit grafik mehr keine lags mehr nur noch tippen ich freu mich!
MUD's genau mir ist der Name gerade nicht eingefallen. :)
MUDs können auch laggen, glaubt mir.
ja klar wenn NC2 zum MUD wird... hast recht sorry mein fehler *geht in eine dunkle ecke und schämt sich*
when its done... :rolleyes:
Greetz
cubico hat zwar schon geantwortet, aber ich tue es nochmal
ich will sehen, was die engine leisten _kann_ ich habe nie behauptet, dass ich es alles anschalten werde, was wohl nicht der fall sein wird
um ehrlich zu seien, will ich einfach wissen, ob es wirklich eine neue engine ist
weil die ersten beta pics ja removed wurden und zwar mit der begründung, dass sie noch auf der dx7 engine geschossen wurden, was mich sehr sehr sehr mistrauisch gemacht hat, was ja wohl bei den vielen versprechen, die nicht eingehalten wurden nicht besonderes ist...
VVerevvolf
18-08-04, 13:41
um ehrlich zu seien, will ich einfach wissen, ob es wirklich eine neue engine ist
Wo habt ihr das mit der neuen Engine her? Es wurde nirgendwo gesagt, dass es eine neue Engine geben wird. Die jetzige soll auf D3D9 Unterstützung aufgebohrt werden, was nicht bedeutet, dass es plötzlich ein komplett anders aussehendes Spiel geben wird :rolleyes:
Wo habt ihr das mit der neuen Engine her? Es wurde nirgendwo gesagt, dass es eine neue Engine geben wird. Die jetzige soll auf D3D9 Unterstützung aufgebohrt werden, was nicht bedeutet, dass es plötzlich ein komplett anders aussehendes Spiel geben wird :rolleyes:
erm was bitte soll aufgebohrt heissen... dx9 unterstützung heisst neue engine, da neue routinen verwendet werden von dx9
und bevor hier noch irgendwelche "klugen" sprüche kommen
http://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=190
Pestilence
18-08-04, 18:29
Ich bin auf den ersten Fatal vom Neocron MUD gespannt :p
erm was bitte soll aufgebohrt heissen... dx9 unterstützung heisst neue engine, da neue routinen verwendet werden von dx9
und bevor hier noch irgendwelche "klugen" sprüche kommen
http://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=NeoContent&file=index&pageID=190
Da steht genau das drin was Were gesagt hat. o_O
Da steht genau das drin was Were gesagt hat. o_O
steht es eben nicht, weil was soll aufgebohrt heissen ?
das ist quatsch, die ist nicht aufgebohrt sondern mit den neuen funktionen NEU, wenn man jetzt mega pingelig ist, könnte man wirklich sagen die engine ansich bleibt gleich, aber so ist es einfach nicht
ausserdem ist das jetzt nur noch blabla...
ontopic, bitte pics von der alten aufgebohrten enginen posten und nu ruhe in der kiste
The 3D-rendering of the "Tekktonic - Virtual Worlds Engine" undergoes a major overhaul to take advantage of today's 3D hardware generation's features.
Overhaul
(n.) Alt. of Overhauling
(v. t.) To haul or drag over; hence, to turn over for examination; to inspect; to examine thoroughly with a view to corrections or repairs.
(v. t.) To gain upon in a chase; to overtake.
Auch wenn man vom "real time bump mapping" bisher nichts sieht und imho wohl uch nicht sehen wird sollte man von einer 6 Jahre alten Engine sicher keine Luftsprünge erwarten...
Na gut...
Das war originell, das muss ich dir lassen :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.