PDA

View Full Version : Neocron 2 Produkt-Webseite Online

Thanatos
18-08-04, 14:06
http://www.neocron.de führt jetzt auf die Produktseite für Neocron 2. Diese Seite wird später noch mit mehr Informationen gefüllt, ist aber jetzt schon für interessierte Besucher (GC) gut genug.

Die normale Neocron Webseite erreicht Ihr indem Ihr das Banner oder den "Community" Link auf der Produktseite anklickt. Für schnellen Zugriff ist ein Bookmark am besten.

Charly77
18-08-04, 14:09
Him welche trial kann man da saugen? Die doy oder die alte? o_O
Und wie geht der sound aus der nerft.

Robert [GS]
18-08-04, 14:11
Uhh, das ist mal ne inovative Seite :D

gefällt mir sehr gut!

Raphsoaty
18-08-04, 14:11
Und wie geht der sound aus der nerft.

aktive X ausschalten kann dan aber sein das die hp nicht richtig geht

Very Lunatic
18-08-04, 14:19
nice, very nice

die page gefällt mir echt gut :)

Taxx
18-08-04, 14:20
:eek: muss sagen die neue page sieht klasse aus :)

Doofbacke
18-08-04, 14:21
ich dachte gerade ich wäre auf einer falschen seite gelandet als ich www.neocron.de eingegeben hatte.

sieht aber klasse aus !!!!!

Guderian
18-08-04, 14:24
hm...

Mit Netscape wird die Seite nicht richtig angezeigt. Die rechte Seite mit den Bildern fehlt.

Very Lunatic
sie bereiten sich schon solangsam auf die fusion mit SWG vor O_o

Mandrake
Nett. Gefällt mir gut.

splasher
18-08-04, 14:25
hat euch niemand gesagt das frames böse sind :D

sowas macht man doch nicht ....

Robert [GS]
18-08-04, 14:27
sie bereiten sich schon solangsam auf die fusion mit SWG vor O_o

... o_O ?

Clay
18-08-04, 14:28
Na, da hat sich doch mal jemand mühe gegeben ;) Großes Lob an euch!
Jetzt wo es auch ne ordentliche Seite gibt kann DoY ja wohl kommen.

Raphsoaty
18-08-04, 14:30
ja ja haben angeblich so viel mit NC2 zu tun aber an ner neuen HP basteln :rolleyes:

bringt doch noch die WB COLA in den aldi wenn euch langweilig ist.

Tarom
18-08-04, 14:33
Die Seite finde ich gut.
Jedoch etwas wichtiges fehlt:
Mich hat eines von Neocron überzeugt und das war die extrem gute Hintergrundgeschichte. Die ist echt geil!
So was sollte auch auf die Seite.

Was auch gut wäre: Generelle Informationen über Klassen Waffen etc. Finde ich auch sehr wichtig.
Die auf der alten Neocron Seite stimmten ja überhaupt nicht mehr.

Aber es ist ein sehr sehr guter Anfang. ;)

Renetschi
18-08-04, 14:37
Im Sektor Neocron und Wastelands heißt es "Threat Level", im Doy heißt es "Thread Level" O_o

Die Screenies sind wunderschick :-)

Und ich muss mich Splasher einschließen: Frames sind pöhse

Anna Finster
18-08-04, 14:47
die seite gefaellt mir grundsaetzlich gut!

ein paar sachen hab ich aber zu meckern ;o)

#1: der schriftgrad gefaellt mir, ich mag kleine schriften, vor allem verdana/arial ;) aber fuer manche ist die schrift eventuell einen tick zu klein...?

#2: die seite ist von der athmosphaere her duester und schwarz; wie die apokalypse - aber im grunde ist sie mir zu schwarz und zu dunkel, einen interessierten GC besucher spricht sie nur dann an, wenn er darkmetal hoert ;-)
ein kleiner klecks farbe waere super..

#3: siehe attachment - ist das so gewollt, liegts an meiner aufloesung oder an meinem browser (opera)? also das motiv menu und die ueberlappung mit dem firmennamen..

#4: selbst wenn man auf der seite deutsch auswaehlt, mischt ihr doch ziemlich viel englisch und deutsch - zb bei "press" fast nur englisch, bei background nur deutsch

#5: schade finde ich dass man die sektor-beschreibungen nur ueber einen klick auf die screenshots einsehen kann - aber ich vermute mal dass das noch geaendert wird?

hajoan
18-08-04, 14:49
Was ist eigendlich links?
Ist der Fehler bei allen, oder mag da die Firemfirewall etwas nicht?

Iorghe
18-08-04, 14:51
dass ist ein flash teil, vielleight deine flash settings in ordnung bringen

oder andere browser benutzen ^^

Osgard
aufgrund der extremen dunkelheit würde ich, wie anna finster schon sagt, auf jedenfall einen leichten farb-kontrast reinbringen. z.b, das typische orange auf der alten/gegenwärtigen nc seite...

weil schwarz/weiss/grau wirkt zu stumpf

greetz

Raphsoaty

hast du aktiv X ausgeschaltet?

hajoan
18-08-04, 14:53
dass ist ein flash teil, vielleight deine flash settings in ordnung bringen

oder andere browser benutzen ^^
Flash? OK also Flash wird in der Firma auf jeden Fall geblockt.
Ebenso wie sämtliche Audio-Sachen.

Guck ich halt mal heute abend zu Hause ;)

[EDIT]
ActiveX? Ich sitze hier in einer Firma und natürlich ist ActiveX aus o_O
Mal gesehen was AciveX so alles kann?
Da will man bestimmt nicht das 700 User das anhaben, kannste mir glauben.

Anna Finster
18-08-04, 15:02
erm

in dem skin menu gibts n kleinen fehler - wenn man sich im wastelands motiv befindet und auf neocron klickt, wird erneut das wastelands motiv geladen, man kann diese 'schleife' nur mit einem klick auf's doy motiv umgehen
(vergleiche screen-attachment paar posts weiter oben)

fuer neue user der page bestimmt verwirrend und nervig

omg und ihr habt 3 site versions von der page O_o
fuer jedes motiv eine :eek:
das is ja n perverser pflegeaufwand... aber ich denke das entfaellt nachdem die site zu 100% gelauncht ist oder?

noriX
18-08-04, 15:03
Also ich finde die Seite super, zwar recht wenig informativ, denke aber das die Seite viele anlocken wird! An der Farbe sollte nix geändert werden, da die Seite recht dynamisch ist und so für abwechslung sorgt! Die Farbe würde nur den düsteren Style verdecken! Vieleicht einbischen mehr Informationen aber auch nicht zu grob, eher kleiner Sätze die aber leute anlocken!

#noriX

Erestas
18-08-04, 15:10
*thumbs up* sehr ansehnliche Seite

P4mp3rk3
18-08-04, 15:16
Shouldn't it be "threaT level: high"??
nice site btw :)

El Gringo
18-08-04, 15:25
Junge, Junge. Optisch ist sie echt gelungen, aber technisch..?
Uiuiuiui ... 8| .
Macht noch ne ordenlich Flashabfrage rein optimiert noch etwas für Mozilla. (Wenn ich mit Mozilla auf "Download Trial" klicke, bekomme ich einen recht hässlichen vertikalen Scrollbalken. )
Aber ansonsten http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif.

Anna.
18-08-04, 15:27
Die neue Seite ist nichtmal kompatible mit anderen Browsern wie z.b. Opera.

Serpent
18-08-04, 15:27
wow 8|

Bond.rc
18-08-04, 15:54
hats noch keiner gemerkt oder hab ich den thread nur nich gefunden? :)
sieht auf jedenfall ganz schick aus. auch die idee mit den 3 designs ist nett! die alte page war auch echt wartungs-bedürftig :)

da_zero0
18-08-04, 15:54
habe es auch gerade erst gesehen ^^

edit: dachte bin nicht der erste :P war ich wohl doch

3sat
18-08-04, 15:58
jo sieht fett aus im gegensatz zur alten bin gleich mal zur download section aber schade kein nc2 beta client lol

Smiley
18-08-04, 16:00
Vor allem die neuen Sounds sind toll. :rolleyes:

Meinem Chef wurde grad recht eindrucksvoll durch einen quäckendem Copbot mitgeteilt, dass ich mal wieder am Arbeitsplatz surfe. :D

Ansonsten siehts aber nice aus, nur halt die Sounds... ;)

RuNmAN
18-08-04, 16:03
Die Page ist Geilomat und passt echt zu Neocron.
Besonders das "Syncronizing" gefaellt mir wenn das Flash geladen wird. :D

Beliar
18-08-04, 16:04
- Threads merged

Slate
18-08-04, 16:32
Entlich die neue Page, sieht gut aus und kommt auch gut rüber aber,

es fehlen nen haufen Infos, Storry, FAQs usw

und korrigiert bitte die Doctype Declaration im Header das andere Browser auch damit klar kommen.

El Gringo
18-08-04, 16:56
Für alle die es nicht gemerkt haben, das ist der NC2(Homepage) Beta Test, und wir sind alle drin. ;)

(eXpLoSiOn)
18-08-04, 16:58
Yo sieht echt nicht schlecht aus. :cool:
Sehr gut finde ich die eigenständige "Atmospähre" der einzelnen Sektionen. Besonders die Wastelands und den Dome. ;)

MfG (eXpLo)

Taxx
18-08-04, 17:36
nice page immernoch ^^ ich persönlich finde nur das da mehr inhalt rein sollte (History, genauere Beschreibungen etc.)

Cpt Crunch
18-08-04, 17:39
schick, schick. Fehlen halt nur paar mehr Infos :)

Chase.Devine
18-08-04, 18:03
OT :
Hatn schönheitsfehler ( Opera 7.23 / Win98 / 1280x1024).
Attachement dran. :o

Edit: Sticky nich gesehen,
könnt n Mod meine Post bitte dahin schieben? :)

mimag
18-08-04, 18:21
schickes design aber deutlich zuwenig infos :( und frames sind nicht wirklich schön. für eine site mit der man kunden locken will fehlt noch einiges. ausserdem: ergonomie = 6 ;)
das logo sieht aus als obs da nicht hingehört ;)

hazzard
18-08-04, 18:40
Ich finds nicht richtig ansprechend. Sind 2-3 Typos drin :) und die Animationen, die dem Pull-Down-Menü "Sektor wählen:" folgen, finde ich eher abschreckend. Das erinnert mich irgendwie an die verkorkste CDV-Werbung, wo der Vogel so unanimiert schreit und durch den Bildschirm geschoben wird.
Dass man den Sound nicht abstellen kann, find ich auch nicht berauschend.

"Verbünde dich mit den Revoluzern vom Twilight Guardian," hört sich ja toll an :D

John Niba
18-08-04, 18:56
ja ja haben angeblich so viel mit NC2 zu tun aber an ner neuen HP basteln :rolleyes:

bringt doch noch die WB COLA in den aldi wenn euch langweilig ist.

Die seite ist nicht von KK gemacht worden sonder von einer web-design Agentur

mimag
18-08-04, 19:28
Die seite ist nicht von KK gemacht worden sonder von einer web-design Agentur
bei der seite von 10tacle haben die sich aber mehr mühe gegeben ;)

John Niba
18-08-04, 21:51
bei der seite von 10tacle haben die sich aber mehr mühe gegeben ;)

beschwer dich bei der Agentur

http://www.tiefenrauschdesign.biz

;)

Michael Corvin
18-08-04, 23:10
Goiles Design dafür gibts 5 Sterne....
Inhalt - soll ja noch einiges folgen deswegen noch keine bewertung....
Kompatiblität müsste ich jetzt 4 Sterne geben, weils bei nicht IE kleine fehlerchen gibt (getestet mit den 3 grossen - wer den übrigen kleinscheiss nimmt muss eben mit defiziten leben)

Also von mir einen klaren daumen nach oben

Robert [GS]
19-08-04, 00:24
Lasst den scheiß mit Mozilla, Opera usw. Viel zu viel Schnick schnack und unsinn dran. Schnell und einfach muss es gehen: IE ;)

Nein, MS bezahlt mich nicht ...

Chase.Devine
19-08-04, 00:54
']Lasst den scheiß mit Mozilla, Opera usw. Viel zu viel Schnick schnack und unsinn dran. Schnell und einfach muss es gehen: IE ;)

/set browserkrieg 1

Opera is cool ja?
Mausgesten, Tabbed browsing, Sessions speichern/laden, nicht tausend Sicherheitslücken

Lass doch den scheiss mit dem IE. Viel zu wenig Features und Blödsinn dran
Bequem und schnell muss es gehen : Opera ;)

Sorry konnts nicht lassen. :angel:

LagWarrior
19-08-04, 10:05
Die neue Site ist, verglichen mit der alten von Neocron I, ein gewaltiger Rückschritt.

Die Probleme, von denen hier einige im Forum bei der Betrachtung mit diversen Browsern berichten, treten auch mit dem IE 6 auf, wenn auch nur unter etwas verschärften Sicherheitseinstellungen sowohl des Browsers als auch der vorgeschalteten Firewalls.

Die alte Site war meiner Meinung übersichtlicher, informativer, ästhetischer, kam Leuten mit restriktiv konfigurierten Browsern entgegen und ich hatte bei der Betrachtung unter den gleichen Einstellungen keinerlei Probleme.

Die alte Website war ganz bestimmt nicht die Ursache für den eher mässigen Erfolg von Neocron I, die neue hat unter Umständen das Potential, den Grundstein für einen suboptimalen Verkauf von Neocron II zu legen.

Ich weiss, die Site ist noch nicht fertig, aber Neocron II wird ja bereits beworben und wer dann auf die neue Site kommt, der sagt "Ach du Scheisse und auf Wiedersehen", fürchte ich. ;)

Just my 2 cents.

Over & out

mimag
19-08-04, 12:35
Die neue Site ist, verglichen mit der alten von Neocron I, ein gewaltiger Rückschritt.

Die Probleme, von denen hier einige im Forum bei der Betrachtung mit diversen Browsern berichten, treten auch mit dem IE 6 auf, wenn auch nur unter etwas verschärften Sicherheitseinstellungen sowohl des Browsers als auch der vorgeschalteten Firewalls.

Die alte Site war meiner Meinung übersichtlicher, informativer, ästhetischer, kam Leuten mit restriktiv konfigurierten Browsern entgegen und ich hatte bei der Betrachtung unter den gleichen Einstellungen keinerlei Probleme.

Die alte Website war ganz bestimmt nicht die Ursache für den eher mässigen Erfolg von Neocron I, die neue hat unter Umständen das Potential, den Grundstein für einen suboptimalen Verkauf von Neocron II zu legen.

Ich weiss, die Site ist noch nicht fertig, aber Neocron II wird ja bereits beworben und wer dann auf die neue Site kommt, der sagt "Ach du Scheisse und auf Wiedersehen", fürchte ich. ;)

Just my 2 cents.

Over & out
jebb 100% agree

lieber die alte seite etwas durchstylen als dieses ansonsten schöne kunstobjekt ohne praktischen wert

t-bird
19-08-04, 12:42

Also ich hab links nur nen Blacksync :D

Maroc
19-08-04, 12:47
die seite ist glaube ich nur dazu gemacht, um leute, die interesse an nc 2 zu haben, zu locken.
taugt einfach nicht als richtiges portal eines mmorpgs. aber das kommt sicher mit dem release :)

so gesehen ist die seite eigentlich schon korrekt, schliesslich ist sie für ein spiel, das überhaupt nichts mit dem alten neocron zu tun hat :p

Michael Corvin
19-08-04, 13:15

Muss mal kurz was einwerfen...
Designerisch ist ja wohl allemal mehr geboten als bei der alten page, soviel ist klar. Die Seite hat natürlch auch höhere Anforderungen wie die alte aber auch das I-Net bleibt nicht von Evolution verschont (und das ist gut so :-) Java und Flash MUSS ein Browser einfach drauf haben und dazu gibts ja auch genügend Ergänzungen (Mozilla z.B. bietet neben de rpur version ein komplett paket mit den nötigen addons).

Was inhaltliches und informatives angeht ist man ja so wie ich das verstanden habe noch am ausbau, von daher lassen wir das mal ausser acht. (wobei ich grundsätzlich ne Page nur bringen würde wenn alles wichtige implentiert ist)

Was sicherheit wie Firewall & Co angeht muss man doch wenn man ehrlich ist sagen das die in ihrer Standarteinstellung beinahe jeder Webseite probleme machen. Auch die Alte Page z.B. wird auf den "empfohlenen" Einstellungen bei mir z.B. gar nicht angezeigt wie viele anderen Seiten auch. Da muss man nun mal einen Kompromiss finden zwischen Sicherheit und Handhabung aber das ist kein Problem dieses Designs sondern ein allgemeines.

Mein Browser entspricht den Standart-Sicherheitseinstellungen, die Firewall ist vorhanden und angepasst (nicht speziell für das design sondern weil halt sonst gar nix geht ;-) und die Seite wird absolut fehlerfrei dargestellt.

Letztendlich gibt es so viele Faktoren, individuelle Faktoren, die darauf einwirken ob es richtig angezeigt wird oder nicht, da bliebe einem Tatsächlich nur ne Schwarze Seite mit weissem Text (oder umgelehrt *g*) um ja jeden zufrieden zu stellen. Ist zuviel Grafik da schreien die Leute mit 33.3er Modem (ja die gibts noch *löl*) , ist zu wenig da sind die anderen enttäuscht , Java und Flash brauch sowieso seine individuellen Freunde und Feinde...und zu allem überfluss ist die Seite bestimmt nicht WAP fähig *ggg*

Pöhse Welt

PreX
19-08-04, 13:41
ist das eigentlich normal das da unten "SeKtor wählen" steht? also mit dem großen k
ansonsten habe ich keine probleme mit der site und ich nutze firefox.

was mich allerdings dran stört sind die sehr dürftigen infos im bezug auf storyline und so weiter.
und ich würde es sehr begrüßen wenn mit dem doy release auch interessierte ohne account wieder ins forum posten könnten bzw etwas für sie einrichten wo sie reinposten können.
es wäre bestimmt sehr hilfreich für interessierte sich über das game zu informieren aus der sicht anderer spieler.

Sir_Tommy
19-08-04, 22:04
bitte optimiert die seite doch mal fürn Opera..ich mag den IE nicht und surfe mit Opera und da hat sie seite die angesprochenen fehler...so wirkt das für mich wenig proffesionell :wtf:

Smiley
19-08-04, 22:27
Also mit meinem Firefox läuft die Seite 1a.

LEFF|pm
20-08-04, 00:54
... ist denn bitteschön für den Content dieser neuen "Produkt-website" verantwortlich?
Über Formulierungen lässt sich ja bekanntlich streiten, aber besonders die Übersetzung ins Deutsche ist nicht nur dürftig gelungen, sondern abgesehen von nicht vorhandener Zeichensetzung auch mit Rechtschreibfehlern gespickt.

Das Thread Level im Dome of York ist also high? ...muss an den vielen "durchgeknallten Kreigsmaschinen" liegen, die hier ihr Unwesen treiben...

Doch kein Wunder, denn wenn ich Stuff lese wie den hier:

"Nach einem anstrengendem Tag beim Kämpfen gibt es nichts schöneres als sich in die eigenen vier Wände zurückzuziehen und sich dort mit Freunden zu treffen, die Beute zu lagern oder die Wohnung nach eigenem Geschmack einzurichten. "

...dann mach ich da wirklich nen Thread drüber, denn wieder einmal scheint sich hier die Philosophie von lieblos und allenfalls semiprofessionellem Arbeiten durchzusetzen.
Was bitte ist das denn für eine Aussage?

Es ist ja sogar so, dass sich aus der Community Spieler anbieten, solche Arbeiten freiwillig und ohne Entgeld zu übernehmen...
Wie man unter solchen Bedingungen noch solche peinlichen Ergebnisse abliefern kann, ist mir schleierhaft.
Wer es nicht einmal schafft, einen fehlerfreie Produktinfo über ein neues Spiel abzuliefern, wird sich sehr schwer damit tun, mich davon zu überzeugen, dass aus den zahlreichen Fehlern der Vergangenheit tatsächlich etwas gelernt wurde, und wir in Neocron 2 nicht lediglich dort weitermachen, wo wir jetzt aufgehört haben: Mit Bugs, Unbalancing, permanent streikenden Servern und leeren Versprechungen....

warngau
20-08-04, 01:02
']Lasst den scheiß mit Mozilla, Opera usw. Viel zu viel Schnick schnack und unsinn dran. Schnell und einfach muss es gehen: IE ;)

Gehts eigentlich noch? Was soll ich mit nem Browser, der 17000 Sicherheitslücken hat, die man erstmal alle zupatchen darf?
In meinen Augen muss eine professionelle Website auch zu "alternativen" Browsern kompatibel sein, Opera und Firefox (Mozilla) kann man mittlerweile auch sehr wohl als Standard sehen. Abgesehn von zig anderen Browsern, die atm gängig sind.

hajoan
20-08-04, 09:39
Also das beste an der Seite sind die Bilder.
Der Rest erscheint mir persönlich wenig professionell.

Das die potentialen neuen Spieler zwingend den Internet Explorer in einer gewissen Einstellungen benutzen müssen halte ich persönlich (korregiert mich bitte wenn ich Mist schreibe) für einen fatalen Fehler.
Ich halte es auch für einen Fehler, das man nur mit installiertem und aktiviertem Flash die Navigation benutzen kann.
Für meine Augen ist das der übliche Anfängerfehler mit vielen Effekten protzen zu wollen und der erste der sich die Seite ansieht bekommt nur ein schwarzes Bild.
Die zahlreichen Rechschreibfehler in so wenig Text setzen dem ganzen noch die Krone auf.

Ich hätte es besser gefunden, wenn Ihr einen Wettbewerb gemacht hättet.
Da wären sicherlich bedeutend bessere Ansätze herausgekommen, die zu einer anspruchsvollen, hübschen und weniger Fehlerträchtigen Seite geführt hätten.

Mit Wehmut erinnere ich mich an die alte Seite von 2001.
( Für Gleichgesinnte: hier klicken (http://web.archive.org/web/20011130094026/http://www.neocron.de) )

PS: Ist nicht böse gemeint, aber wer selbst schon einmal eine Webseite gemacht hat (und ich bin da bestimmt kein Profi und ein grafisches Antitalent), der kann dieser Seite bestimmt nicht viele gute Sachen abgewinnen. Fragt mal Google (wo diese Seite übrigens nach der nächsten Indizierung einige Seiten nach hinten verschwinden wird).

PPS: Gefundene Sicherheitslücke IE gestern gelesen:
http://secunia.com/advisories/12321/
Solution:
Disable Active Scripting or use another product.
o_O

Anna Finster
20-08-04, 14:15
brrrrrrrrrrrrrrrrrrr...! ruhig, brauner!

also jetzt mal langsam bitte!
ich weiss, ich habe mit dem "meckern" ueber gewisse fehler in der page angefangen, aber ich bin nicht hingegangen und hab mich in einem post ueber mehr als eine halbe seite darueber ausgelassen, wie scheisse doch alles auf der page ist..!
ich habe versucht, ein paar verbesserungsvorschlaege zu machen...

was definitiv NICHT meine intention war - und ich krieg n hals wenn ich euch jetzt hier schon wieder so sehe, dass auch das letzte produkt von kk durch euch zugeflamed und niedergemacht wird!!!!

die page IST super gemacht, die page IST ausreichend fuer interessierte neulinge, die durch die GC angelockt werden und die page IST sehr gut von der idee her! dass sie noch nicht komplett/vollstaendig/fehlerfrei ist, wurde im ersten post direkt angekuendigt!
und wenn dann einige von euch kack schlechtmachern wieder sagen "sowas von unprofessionell" "total schlecht umgesetzt" "peinlich" blablablabla... dann pisst MICH das PERSOENLICH ziemlich an!

also denkt ma ne sekunde nach und haltet dann eure schnauze!

/anna *vor wut kochend* out.

m b
20-08-04, 15:07

ich weiss, ich habe mit dem "meckern" ueber gewisse fehler in der page angefangen, aber ich bin nicht hingegangen und hab mich in einem post ueber mehr als eine halbe seite darueber ausgelassen, wie scheisse doch alles auf der page ist..!

was definitiv NICHT meine intention war - und ich krieg n hals wenn ich euch jetzt hier schon wieder so sehe, dass auch das letzte produkt von kk durch euch zugeflamed und niedergemacht wird!!!!

die page IST super gemacht, die page IST ausreichend fuer interessierte neulinge, die durch die GC angelockt werden und die page IST sehr gut von der idee her! dass sie noch nicht komplett/vollstaendig/fehlerfrei ist, wurde im ersten post direkt angekuendigt!
und wenn dann einige von euch kack schlechtmachern wieder sagen "sowas von unprofessionell" "total schlecht umgesetzt" "peinlich" blablablabla... dann pisst MICH das PERSOENLICH ziemlich an!

lol :D da dreht aber jemand am rad.
IST IST IST IST IST IST :lol:

Anna Finster
20-08-04, 15:08
ja ist doch wahr ;<

mimag
20-08-04, 16:00

schon mal überlegt das das da oben deine meinung ist und der rest des threads die meinung derer die es jeweils gepostet haben ??

also nicht alles so persönlich nehmen ;)

Cubico
20-08-04, 16:01
Hmm, ich seh das mit dem Marketing von NC2 ähnlich wie bei nem Hausbau.
Wenn man am Fundament schon die hastige Arbeit sieht, wie siehts dann erst mit der Fassade aus.
Aber vielleicht ist es ja auch genau umgekehrt, oder das Gameplay ist das Interieur, was man von aussen garnicht sieht.

Blos, 10Tacel hat ja die großen, erfahrenen Branchenexperten. Da machen mir solche Arbeitsproben und was im Vorfeld vom NC2 Release abläuft schon etwas Angst.

server-2000
20-08-04, 16:15
Die alte Page von 2001 (meep (http://web.archive.org/web/20010516220930/www.neocron.com/neocron/) ) hat bei mir damals an meisten Eindruck gemacht :)
Dieser Flash Mist auf der CDV Seite, so wie die neue Produktseite haetten mich eher davon abgehalten noch weiter nach zu forschen

Yavin-Jupiter
*alle andren Posts ignorier und nicht lesen tu*

Ein bisschen zu schwarz (einfallslos).. :o

Aber ein guter Anfang, ich hoff es wird noch besser. :)

//edit:
Die alte Page von 2001 (meep (http://web.archive.org/web/20010516220930/www.neocron.com/neocron/) ) hat bei mir damals an meisten Eindruck gemacht :)
Dito! Geniales Layout und 1000 Mal passender!

Anna Finster
@mimag:
ich nehm es ja nicht persoenlich, es regt nur mich persoenlich tierisch auf - unterschied klar?!

ich finds unverschaemt, demotivierend und unangebracht den leuten von kk gegenueber, die zwar nicht alles perfekt, aber doch alles in ihren moeglichkeiten stehende tun um uns allen ein moeglichst geniales spiel samt drumherum (spieler, website, support etc) zu bieten.

das sollte wenigstens ab und an mal ein wenig beachtung finden - das sind auch nur menschen, und ich behaupte keiner von euch hier vollbringt in seinem job nur wunderwerke!

mimag
20-08-04, 16:31
@anna die site wurde ja nicht von KK gemacht sonder von der webschmiede von nebenan also greift hier ja auch keiner KK an

KKs arbeit war nur die Auswahl der Designer und ich denke auch wie hier im Thread schon mal geschrieben ein Wettbewerb hätte der Seite sicherlich gutgetan

und unverschämt finde ich eine angebrachte Kritik absolut nicht. Ohne Kritik würde NC sicher nicht das sein was es heute ist

das sollte wenigstens ab und an mal ein wenig beachtung finden - das sind auch nur menschen, und ich behaupte keiner von euch hier vollbringt in seinem job nur wunderwerke!

die Leute die In Ihrem Job zuviele Fehler machen haben Ihren Job meist nicht lange ;)

LEFF|pm
20-08-04, 16:42

...nein, ich zahl Geld für das Game und nach wie vor mag ich die - bisher unerreichte - Spielidee sehr.
Ich finds mehr als schade, dass ReaKKtor die ganze Sache so stümperhaft angeht und das komplette Spiel kaputt-verbessert.

Wer die Beta spielt, kann ja gerne die screenshots auf der Produktpage mit den tatsächlichen ingame-grafiken vergleichen, kann sich das hässliche hud reinziehen, dutzende von Bugs, die seid 2 Jahren bestehen und immer noch nich gefixed sind, und es wahrscheinlich auch nie werden...

Dann seh ich diese lieblos hingeklatsche Produkt-webby, und wenn MIR noch etwas an diesem Game liegen würde, dann würd ICH jetzt sauer werden, was sicherlich berechtiger wäre als deine Anschuldigungen gegen die Community.

Die ans Lächerliche grenzende Inkompetenz von Officials, die dann Sprüche loslassen wie: "Die Community dreht uns jedes Wort im Mund herum" und damit sich selbst ein gnadenloses Unverständnis einer Anbieter-Kunden-Beziehung bescheinigen, wäre ein Grund, wütend zu werden.
Das konsequente Ingorieren von angebotener Hilfe ist ein Grund, wütend zu werden. Wieso hat ReaKKtor Zeit, mit einer halbfertigen Website der Kette von Mißgeschicken und Peinlichkeiten ein weiteres Glied anzufügen, kann aber nicht einfach mal emails lesen, Pms beantworten von Kunden und Usern, die UMSONST so etwas in Ordnung bringen würden?
Warum verschendet man die kostbare Zeit des kleinen Teams von Developern, um ein Hud zu erstellen, dass nicht im Entferntesten an die Qualität von bestehen Mods der Community heranreicht ?

Ich will mich selber in keinster Weise herausstellen, aber in einer halben stunde hätte ich bessere Texte - fehlerfrei - erstellt.
Und angeboten habe ich es auch, nur ohne jemals eine Antwort zu erhalten...

Der einzige Grund, warum ich meinen Account noch habe, ist der, dass es mir zu blöd ist, mich 2 Jahre lang vertrösten zu lassen, nur um mich dann wenige Monate vor Erscheinen des Addons zu verabschieden...

...und noch etwas:

Wenn die Community sauer ist, wenn sie flamed oder sich wütend an den Boards beschwert, dann ist das nicht die Schuld der Community.
Wer da etwas anderes behauptet, spricht sich selbst frei von jeglicher betriebswirtschaftlicher oder marketingtechnischer Kompetenz.

hajoan
20-08-04, 17:00
Berechtigte Kritik besitzt immer eine Gundlage!
Beleidigungen müssen das aber nicht...

Sind die Rechschreibfehler nicht drinne?
Sieht die Seite in einem anderen Browser als dem IE6 genau so aus wie in diesem?
Ist die Seite auch in einem Browser bedienbar, der kein Flash integriert hat?
Ist diese Seite etwa nicht zu präsentieren einer Firma und eines Produktes gedacht?
Ist es etwa beleidigend diese Punkte zu nennen?

Das Problem ist es halt, das man vor lauter negativen Kritikpunkten keine positiven mehr sieht.
Oder sie nicht nennen möchte, weil man damit zwar einen ausgleichenden Post hätte, aber er dann so lang ist das ihn keiner liest (der Trend des Lesers geht zu Posts über, die nur einen einzigen Satz haben).

Alle Punkte, die nicht als negativ eingestuft worden sind, sind wohl als positiv aufgenommen worden.

Ausserdem ist es uns doch sicherlich allen klar, das dies nicht die Endversion darstellen soll.

Wenn wir jetzt aber nicht unsere Meinungen/Kritiken abgeben würden, dann müsste KK doch davon ausgehen, das wir mit der Seite zufrieden sind.

Dem ist aber sicherlich (noch) nicht so.

KK stellt sich der Kritik auch, selbst wenn dies nicht aktiv geschieht.
Ansonsten würde jemand von denen Posten: 'Dies ist die Finale Version und damit Basta!' (Final Word).
Dies haben sie aber nicht gemacht, daher denke ich das wir uns bald auf eine neue Version der Homepage freuen dürfen.
Und ich bin mir sicher, das einige Kritikpunkte, ja wenn nicht sogar alle berücksichtigt werden.
Dann wird es schwer werden neue Kritikpunkte zu finden da bin ich mir sicher...
(ebenso sicher wie das kaum einer diesen Post zu Ende liest. Aber die alten Hasen wissen ja: drei Sterne ist gelesen ;) )

Anna Finster
20-08-04, 17:17
:rolleyes:

jede aussage wird immer nur einseitig aufgefasst von euch..

klar ist ein gewisses mass (hab kein sz, sorry^^) an kritik in ordnung; wenn sie berechtigt ist, allemal!
natuerlich hab ich selbst gewisse punkte bemaengelt, unter anderem die mangelhafte darstellung in den alternativ browsern!
und natuerlich ist mir nicht entgangen, dass kk in der zeit, in der sich neocron auf dem markt befindet, schon viele fehler durch schlampigkeit, falsche versprechungen oder unsaubere arbeit begangen hat!

aber manche posts hier spiegeln keinerlei konstruktive kritik wieder, sie beziehen sich lediglich auf die "allgegenwaertigen und unverzeilichen fehler" seitens kk und dienen in meinen augen nicht der behebung von fehlern auf der page, sondern nur der stimmungsmache gegen das - meiner meinung nach ohnehin schon angekratzte - image von kk..

deshalb ist mir grade etwas die hutschnur hochgegangen...

btw:
hajoan, leff: *** ;)

Satty
20-08-04, 17:30
Also in meinem Firefox (und auch IE) kann ich keine Anzeigefehler finden. Wenn die im Opera fehlerhaft angezeigt wird, sollte man das nochmal untersuchen, der sollte natürlich unterstützt werden.

Die Schreibfehler wurden korrigiert, kann ja mal passieren, wenn man mit heißer Nadel strickt. Wichtig ist, das man reagiert. Ich glaube halt nicht, daß KK für einzelne Aufgaben noch einen großen Zeitrahmen zur Verfügung hat, deshalb ist es zu verzeihen.

Der Rest ist Geschmacks-Sache... und über Geschmack zu streiten ist sinnlos. Aber jeder wie er will... ;)

Meine Bewertung:

Ich denke die Seite ist nicht eine Seite, die die alte neocron.de ersetzen soll. Für ein Community-Portal wurde zuwenig Platz für Link/Infobereiche gelassen. Genau hier wird ja auch auf die alte Seite verlinkt.

Ich denke die Seite ist ein Werbe-Portal, um Leuten die zB. auf der GC von NC-2 höhren, eine Infoseite zu bieten. Das macht das Portal doch ganz gut.

Nach meinem persönlichen Geschmack ist die Seite gut gelungen. Bietet etwas zum Rumspielen, zum Lesen und zum Sehen. Was noch fehlt sind etwas mehr Detail-Informationen, aber darauf hat Thanatos ja schon selbst hingewiesen. Auf einem TFT ist die Seite nicht zu dunkel, mag wohl auf einem solchen entworfen worden sein.

hajoan
20-08-04, 19:55
Was mir auffällt, ist das einige gibt, die KK kritisieren, wenn aber einige anfangen zu flamen, nehmen sie KK erst mal in Schutz.
Voll die Regulatoren :D

Leff, ein Auto das über längere Zeit in sehr hohen Drehzahlen fährt, ist ein Auto das bald einen defekten Motor hat.
Geh also mal von Gas runter, denn ich kann mir nicht vorstellen das viele die Kritik in Deinem letztem Post hier finden, sondern nur den Flame sehen.
("Die ans Lächerliche grenzende Inkompetenz von Officials" -> Flame, ergo lesen viele den Post nicht mehr weiter).
Würdest Du mit niedriger Drehzahl schreiben, würden auch einige lesen und verstehen was Du schreibst.

Das mit dem HUD zB. habe ich überhaupt nicht verstanden, muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein :wtf:

Wenn die Fehler ausgebessert worden sind, dann hat die Kritik doch schon etwas gebracht.
Hm... das "SeKtor wählen" habe ich aber immer noch.
Mal den Cache leeren...

PS: Der Ton macht die Musik :D

Michael Corvin
20-08-04, 23:31
die Leute die In Ihrem Job zuviele Fehler machen haben Ihren Job meist nicht lange

Die meisten müssen sich auch Glücklich schätzen das nicht 1000de, mit unter absolute Voll-Noobs was das Bussiness angeht, hintendran stehn und bei jedem Fehlerchen gleich heulen und den Affen machen.

Das ist wie beim Fussball....
jeder Fan, jeder zuschauer, jeder Pressefutzi, jeder weiss was der trainer falsch macht nur der Trainer selbst bekommts nicht hin .. dann kommt der nächste und amcht es nicht besser :o)

Wenn alles so einfach wäre wie sich lässig neben hinzustellen und einen Senf abzugurken von dem man selbst soviel Ahnung hat wie ein Wildschwein vom Dachdecken, ja dann können wir jetzt alle unser eigenes Neocron machen gehen, die Page dazu und und und ... wir wissen ja alle wie man es richtig macht :D

Du machst grundsätzlich nie was das jedem gefällt und nie etwas das fehlerfrei ist, deswegen ist Kritik durchaus angebracht aber teilweise ist in dem Thema hier der ganze normale Müll zu lesen der bei JEDER Änderung/Andeutung/Meldung kommt, der nicht wirklich Hand und fuss hat und nur schlecht machen soll.

------------------------------

Was das Thema IE angeht muss man mal ganz klar sagen, Sicherheitslücken hin oder her, für nen Profi siehts so aus:

+ Technisch am meisten möglich (ich spreche aus Erfahrung und da ist der IE vorbild)

+ 80% aller Internetuser benutzen ihn oder haben aufgrund des OS die möglichkeit ihn zu nutzen.

wieso sollten die Lücken im IE für den Anbieter entscheiden? Ist doch überall so, die Nachfrage bestimmt das Angebot und mit einer IE optimierten Seite kostet man es nahezu optimal aus. Wenn der IE mal abgelöst werden soll muss der Kunde/Konsument erstmal dafür sorgen das überhaupt ein bedarf besteht die teilweise doch mickerige Konkurrenz zu bedenken.

Und nochn gut gemeinter Rat... man sollte sich nie zu sicher fühlen, auch nicht mit alternativ Browser, Firewall und Virenschutz - der Feind ist IMMER schneller ;)

LEFF|pm
20-08-04, 23:55
Die Fehler sind nicht ausgebessert, dass würde nämlich vorraussetzen, dass ein Verantwortlicher diesen Thread lesen würde...

Zum Hud: vergleich das Hud von http://dazing.cryon.net/ mit dem, was jetzt in der beta ist... Es soll doch tatsächlich Fälle geben, in denen man über Geschmack eben NICHT streiten kann ( ;) @ Satty )

Wenn jemand sich der Kritik nicht stellen möchte, kann er meinen Post gerne als Flame abtun, denn als nichts anderes war er letztendlich gedacht.
Ich hab wirklich lange versucht, etwas zu ändern, "bin in hohen Drehzahlen gefahren", hab seitenlange Verbesserungs-Vorschläge und Ideen für events und Storyline gepostet und verschickt, viel zu viel, um alles jemals durchzusetzen...

Aber ich dränge mich doch nicht auf! Von ReaKKtor wird so etwas weder supportet noch überhaupt irgendwie mit einer Reaktion bedacht.
Für jedes Event muss man sich abquälen, auf Anfragen erhält man - wenn überhaupt - erst nach Wochen Antwort...

Die logische Schlußfolgerung ist: man legt auf Initiative der Community keinen Wert. Damit könnte ich leben, wenn KK alleine die nötige Qualität liefern würde, aber ich stehe hier vor der paradoxen Situation, dass man Hilfe OFFENSICHTLICH gebrauchen könnte, sie aber konsequent abblockt...
Frage mal Avatar, wie umständlich es ist, ein Event abzuhalten, frag mal Swork, warum er keine Videos für ReaKKtor macht, obwohl er es könnte, oder frag um alles in der Welt die Autoren der Produkt Website, warum sie zweitklassige imd fehlerhafte Texte verwenden, wenn es in der Community in Wort und Ausdruck erstklassige und eloquente Personen gibt, die sich geehrt fühlen würden, so etwas zu übernehmen.

Nenn mich arrogant, aber ich lasse mich von einer Story nicht fesseln, die ich selber hätte viel besser schreiben können. Genauso wenig begeistert sind Coder und Grafiker von den teilweise nur dürftig zu nennenden Resultaten der ReaKKtor`schen Angestellten.
Ich will hier der Sache auch gar nicht auf den Grund gehen; ich weiß selber, dass ReaKKtor nur ein sehr kleines Team hat, es viel zu viele Spieler gibt, die Hilfe aus falschen Beweggründen anbieten oder vielleicht einfach nur nerven. Für mich zählen die Resultate. Und die sind nicht zufriedenstellend.

Darum werde ich mich auch nicht mehr engagieren. Zu meiner Anfangszeit habe ich über 40 Leute mehr oder weniger zu Neocron überredet, und es würden zu Neocron 2 vielleicht mehr werden... Aber ich hab eifnach keine Lust mehr. Vielleicht bin ich tatsächlich in zu hohen Drehzahlen gefahren, und es wird Zeit, dass uns ein Strom von neuen Spielern ablöst, die noch frisch und unverbraucht sind, die den Versprechungen noch Glauben schenken, die noch Geduld haben, und die noch ein paar Monate Geld zahlen, bevor sie durchblicken, was hier alles im Busch liegt...

Aber andererseits: Wenn ReaKKtor konsequent die Warnungen ignoriert und lieber die Community als verwöhnt und unmündig abstempelt, als auf sie zu hören, wird dieser Strom wohl eher ein versiegendes Bächlein werden.

Who cares?
Sie haben sicherlich eh schon genug verdient, drum will ich mich nicht als Richter aufspielen, denn letztendlich geht es nur darum.
Was ich schade finde, ist, dass es viele Spieler gibt, die wirklich eine Bereicherung dargestellt haben, und die aus den o.g. Gründen schon vor langer Zeit einen Schlussstrich gezogen haben.

Während andere Spiele von der Mundpropaganda begeisteter User leben, wird von Neocron mittlerweile abgeraten.
Frag mal nach in größen Clanchannels, auf Community-Pages etc... die meisten - wenn sie neocron überhaupt kennen - haben doch nur noch ein Schmunzeln übrig für unser Game...

Wenn mich jetzt jemand nach nem MMORPG fragt, schick ich ihn nach SWG, nach Planetside, oder sag ihm er soll warten auf WoW, Darkfall oder Dragon Empires...

Sir_Tommy
21-08-04, 00:38
du sprichst mir aus der seele Leff :)

MindFeeder
21-08-04, 01:46
Leff bringt es mal wieder auf den punkt....

warngau
21-08-04, 02:41
Anna, so sehr ich dich als Mitglied dieser Community schätze, so sehr mich auch das Design der Page anspricht...ich sehe absolut keinen Grund, KK in Schutz zu nehmen.
Fakt ist, dass eine Page dieser Größenordnung, und dieser vermeintlichen Professionlität, durchaus Rechtschreibfehler zu vermeiden hat, Satzzeichen sowieso, aber was noch viel wichtiger ist, für alle gängigen Browser kompatibel sein sollte. Es wirkt einfach amateurhaft in meinen Augen, wenn dem nicht so ist.

Anna.
21-08-04, 13:32
Die Fehler sind nicht ausgebessert, dass würde nämlich vorraussetzen, dass ein Verantwortlicher diesen Thread lesen würde...

Zum Hud: vergleich das Hud von http://dazing.cryon.net/ mit dem, was jetzt in der beta ist... Es soll doch tatsächlich Fälle geben, in denen man über Geschmack eben NICHT streiten kann ( ;) @ Satty )

Wenn jemand sich der Kritik nicht stellen möchte, kann er meinen Post gerne als Flame abtun, denn als nichts anderes war er letztendlich gedacht.
Ich hab wirklich lange versucht, etwas zu ändern, "bin in hohen Drehzahlen gefahren", hab seitenlange Verbesserungs-Vorschläge und Ideen für events und Storyline gepostet und verschickt, viel zu viel, um alles jemals durchzusetzen...

Aber ich dränge mich doch nicht auf! Von ReaKKtor wird so etwas weder supportet noch überhaupt irgendwie mit einer Reaktion bedacht.
Für jedes Event muss man sich abquälen, auf Anfragen erhält man - wenn überhaupt - erst nach Wochen Antwort...

Die logische Schlußfolgerung ist: man legt auf Initiative der Community keinen Wert. Damit könnte ich leben, wenn KK alleine die nötige Qualität liefern würde, aber ich stehe hier vor der paradoxen Situation, dass man Hilfe OFFENSICHTLICH gebrauchen könnte, sie aber konsequent abblockt...
Frage mal Avatar, wie umständlich es ist, ein Event abzuhalten, frag mal Swork, warum er keine Videos für ReaKKtor macht, obwohl er es könnte, oder frag um alles in der Welt die Autoren der Produkt Website, warum sie zweitklassige imd fehlerhafte Texte verwenden, wenn es in der Community in Wort und Ausdruck erstklassige und eloquente Personen gibt, die sich geehrt fühlen würden, so etwas zu übernehmen.

Nenn mich arrogant, aber ich lasse mich von einer Story nicht fesseln, die ich selber hätte viel besser schreiben können. Genauso wenig begeistert sind Coder und Grafiker von den teilweise nur dürftig zu nennenden Resultaten der ReaKKtor`schen Angestellten.
Ich will hier der Sache auch gar nicht auf den Grund gehen; ich weiß selber, dass ReaKKtor nur ein sehr kleines Team hat, es viel zu viele Spieler gibt, die Hilfe aus falschen Beweggründen anbieten oder vielleicht einfach nur nerven. Für mich zählen die Resultate. Und die sind nicht zufriedenstellend.

Darum werde ich mich auch nicht mehr engagieren. Zu meiner Anfangszeit habe ich über 40 Leute mehr oder weniger zu Neocron überredet, und es würden zu Neocron 2 vielleicht mehr werden... Aber ich hab eifnach keine Lust mehr. Vielleicht bin ich tatsächlich in zu hohen Drehzahlen gefahren, und es wird Zeit, dass uns ein Strom von neuen Spielern ablöst, die noch frisch und unverbraucht sind, die den Versprechungen noch Glauben schenken, die noch Geduld haben, und die noch ein paar Monate Geld zahlen, bevor sie durchblicken, was hier alles im Busch liegt...

Aber andererseits: Wenn ReaKKtor konsequent die Warnungen ignoriert und lieber die Community als verwöhnt und unmündig abstempelt, als auf sie zu hören, wird dieser Strom wohl eher ein versiegendes Bächlein werden.

Who cares?
Sie haben sicherlich eh schon genug verdient, drum will ich mich nicht als Richter aufspielen, denn letztendlich geht es nur darum.
Was ich schade finde, ist, dass es viele Spieler gibt, die wirklich eine Bereicherung dargestellt haben, und die aus den o.g. Gründen schon vor langer Zeit einen Schlussstrich gezogen haben.

Während andere Spiele von der Mundpropaganda begeisteter User leben, wird von Neocron mittlerweile abgeraten.
Frag mal nach in größen Clanchannels, auf Community-Pages etc... die meisten - wenn sie neocron überhaupt kennen - haben doch nur noch ein Schmunzeln übrig für unser Game...

Wenn mich jetzt jemand nach nem MMORPG fragt, schick ich ihn nach SWG, nach Planetside, oder sag ihm er soll warten auf WoW, Darkfall oder Dragon Empires...

richtig

Beatbuster
21-08-04, 13:32
so true leff... so true...

Garrett[N-Tech]
21-08-04, 13:39
muss auch Leff zustimmen...

Anna Finster
21-08-04, 15:28
erstklassige und eloquente Personen - ich wette, diese formulierung ist von den wenigsten lesern hier verstanden und einfach mit einem leichten, unverstaendigen kopfschuetteln ueberlesen und gedanklich als "uninteressant" verworfen worden :D

aber @leff.... wo du recht hast, hast du recht, i agree

@warn, ich weiss ja um die maengel, die die arbeit von kk begleiten wie schmeissfliegen einen scheisshaufen...
dennoch finde ich es, auch nach einer so langen zeit falsch, einfach alles als scheisse abzutun.
die page gefaellt _mir persoenlich_ eigentlich gut, ich finde sie nicht amateurhaft, aber wie satty schon sagte, das liegt im auge des betrachters.
und darueber, dass die arbeit von kk ansonsten in vielen punkten mehr als nur zu wuenschen uebrig laesst, darueber brauchen wir nach leff's eingaengigem post ja nicht mehr zu streiten ;-)

Sheltem
21-08-04, 20:58
Da muß ich dem doch streitbaren Leff tatsächlich recht (oh mein Gott) geben.
KK ist steht bemüht, versemmelt es aber häufig selbst mit all to belly geil Schnellschüssen und "machen wir ohne euch eh besser". Tut mir leid Holger...so kommt mir KK eben vor.

KK...nutzt die creative kraft der Comm bevor sie aufgibt und weg ist. Dann könnt ihr paar Leute wirklich alles selber machen.

Satty
22-08-04, 02:04

Du findest das Dazhud auch so... hmm... hässlich und das NC2Hud einfach genial? Na dann sind wir ja einer Meinung ;)

Nein, ich hab' Dich nicht falsch verstanden, aber so hätte ich es verstehen müssen, den mir gefällt das NC2Hud und das Dazhud überhaupt nicht. Da ich mit meiner Meinung nicht alleine bin (musst mir halt mal unbewiesen glauben), zeigt auch, dass Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. (Das Fadenkreuz von ihm finde ich allerdings gut ;))

Aber wir kommen vom Thema ab... :angel:

Robert [GS]
22-08-04, 02:40
Denkt was Ihr wollt...

aber das neue HUD finde ich persönlich gelungen. Wirkt Modern und nach 2 - 5 min weißte bescheid ...

msdong
22-08-04, 09:46
besser spät als nie:
hmm, die seite ist mir zu dunkel. ich mag zwar die GFX aber NC² logo ist ein bisserl klein.
das die seite in zB opera nocht richtig angezeigt wird ist ja schon bekannt.

WO IST DER SOUNDSCHALTER ?

KK...nutzt die creative kraft der Comm bevor sie aufgibt und weg ist. Dann könnt ihr paar Leute wirklich alles selber machen.

edit: so klappt das aber bei ner firma nicht. hat den wirklich einer der "kreativen köpfe" hier mal ein schriftliches angebot an KK geschickt um seine dienste zu verkaufen oder zumindest eine gelegenheit zu bekommen seine ideen in einer presentation vorführen zu können ?

das zauberwort heißt schriftlich - mit papier.

Maroc
22-08-04, 14:34
wurde eigentlich schon erwähnt, dass die url schlicht und einfach falsch ist?

wenn ich mich über neocron 2 informieren will, dann geh ich doch nicht auf www.neocron.de. ich gehe ja auch nicht auf lineage.de wenn ich mich über lineage 2 informieren will.

es sein denn kk glaubt selbst nicht mehr an ihren genialen marketingtrick, das addon in ein vollpreisspiel umzubennenen :rolleyes: