PDA

View Full Version : Strahlungs Schaden sichtbar machen

Hybrid
11-09-04, 14:09
Halihalo,
da ich grad notorische langeweile in der TG Cave verspüre (und zu meinem bedauern auch leicht tot bin) dachte ich mir, Mensch Hybrid dachte ich mir, schreibst mal was ins Forum.
Dies kann nun von manchen als Spamm aufgefasst werden aber ist ein ernster Vorschlag von mir.
Wie wäre es wohl wenn man von X-Ray dmg in ein leicht dezentes Glimmen gehüllt werden würde ?
Ok im Op fight würden wir alle wohl als grüne Gummibärchen rum rennen aber ich mein hey wär das mal nicht was ?

ZIMMAR
11-09-04, 14:30
Nee is kein Spam ! Find ich gut dass du dir da gedanken drüber gemacht hast !
Allerdings könntest du mehr erfolg mit deinem vorschlag haben, wenn du ihn direckt an KK schickst .
Ich fänds nich schlecht! Man brennt schliesslich auch bei verbrennungen, warum sollte man da nich bei xray leuchten? ^^

Miss.Seth
11-09-04, 14:33
Hybi schließe mich deiner Meinung an ( grins hab denn als Sniper eine bessere Zielvorgabe wenn sie Nachts leuchten ) nein im ernst es wäre mal sinnvoll da was zumachen gute Idee...
meine Zustimmung haste Hybi

mfg

BloodyHarry
11-09-04, 14:37
O_o
Das problem an xray ist, dass es meist instant ist, und wenn es das nicht ist (wyatt earp) dann sieht man es auch (blaues Leuchten, ähnlich wie giftschaden)

Und von einer Fire-CS brennen wir ja auchnet, was für einen glow möchtest du also noch? o_O

Hybrid
11-09-04, 14:55
Naja keinen extrem Glow sondern einen naja wie gesagt leicht dezenten Glow. So nen hauch von nichts irgendwie. Also nicht das man wie ne Wunderkerze Strahlt aber irgendwas fällt mir da noch ein, wie ich es am besten ausdrücken kann.^^

core
11-09-04, 16:42
Ist ja wie in Falout, wenn man den Bonus "Verstrahlt" hat, dann leuchtet man auch im Dunkeln :)

Rieke
11-09-04, 16:55
Jahhh verstrahl uns, bringt uns innerlich zum glühen, möge die Macht mit uns sein ! oh ... falsches Game :D

Tigger
11-09-04, 17:00
Wenn man vergiftet ist sieht man ja leichte Giftwolken aufsteigen.
Vieleicht könnte man das auch bei xray machen.
Wenn man nah dran ist sieht man es weiter weg nicht mehr.....

Hybrid
11-09-04, 17:10
Hm ich hätte nicht gedacht das diese Idee so gut ankommen würde ^^
Naja villeicht könnte man es ja so machen das man nicht sofort von allem und jedem als "Lebende" Leuchtrakete erkannt wird, aber in der umgebung es bisschen glüht...oder so :D .

BloodyHarry
11-09-04, 17:14
Wenn man vergiftet ist sieht man ja leichte Giftwolken aufsteigen.
Vieleicht könnte man das auch bei xray machen.
Wenn man nah dran ist sieht man es weiter weg nicht mehr.....

Nochmal:
Das ist bereits so.
Nur bei instant Xray gibt es keinen effekt
Schiesst mal mit einer Xray wyatt (oder von mir aus auch colt budge) auf eine person. Sie hat dann ein Sprite, der alle paar sekunden bei ihr schaden macht. Daher nochmal die Frage:
Welchen effekt willst du sonst noch?
O_o

Hybrid
11-09-04, 17:24
Ich will nicht ich mein nur würde witzig aussehen. Was ich als netten Effekt betrachten würde, wäre das man ein bisschen glimmt bla.

(eXpLoSiOn)
11-09-04, 17:24
Nette Idee ;) ,

Einfach sowas wie bei den Atellarie Turrets/Mods/Bombern. Die machen ja auch permanent X-Ray besser gesagt Strahlungsschaden und ein blaues leuchten steigt über einen auf.

Wie die anderen es auch sagten.^^

M0rdrag
11-09-04, 21:08
gute Idee aber ich denke die KK menschen haben zur Zeit anderes zu tun.. urlaub machen oder so :lol: ;)

Gcircle
11-09-04, 23:55
Jahhh verstrahl uns, bringt uns innerlich zum glühen, möge die Macht mit uns sein ! oh ... falsches Game :Dand again .. ich glaub jetze muss ich mich einschiessen *peng peng* +12 Rifle speed durch Force [ Möge die macht mit dir sein] (das macht dann 109 :D ) und dein Rifleman master geht ab wie nen halb geölter Jedi :) versieh ihn mit Doctor udn er kann sich danna uchd ie Strahlung heilen .. da fällt mir en xray gibbet nur in Nc und das ist auch gut so .. was aber nciht so gut ist das ich- bedenkt man das ich nem nem Atomkraftwerk wohne (nagut in der näheren Umgebung) ich nuicht auch noch in Neocron Leuchtenw ill sobald die Lichter ausgehen ... aber nen emote das Leute zum "kotzen" bringt wenn sie von einer Xraywaffe getroffen werden wäre doch mal was cooles .. (ab 18 ich hör dir trällern :)

G

Very Lunatic
12-09-04, 00:09
Ist ja wie in Falout, wenn man den Bonus "Verstrahlt" hat, dann leuchtet man auch im Dunkeln :)

ja man, dann aber auch einen skill für besseren dromsex :D

Gcircle
12-09-04, 00:17
ja man, dann aber auch einen skill für besseren dromsex :D
Dromsex gehört geaahndet gemäss dem dem Civil Rights Code der "lIga des Freien Droms" (anfang July, Saturn)

nu troll dich und such dir nen Wüstenwolf oder nen Grim ..

Aber wo wir gerade bei effekten sind .. hab mir sagen lassen da soll man 10-hundert-fünf-undvierzig Totesarten in Nc2 haben .. aber ich frage mich ob es ein "beten" gibt ...

Hybrid
12-09-04, 01:14
Wie schnell man doch von dem Thema "Wir leuchten im dunkeln" zu Drom sex kommen kan :eek: :lol:

Very Lunatic
12-09-04, 01:34
Wie schnell man doch von dem Thema "Wir leuchten im dunkeln" zu Drom sex kommen kan :eek: :lol:

ja man :)