View Full Version : Oldskool Modelz
Invader_Zim
14-09-04, 22:59
Hi, ich bin zwar atm quasi n0ll-aktiv aber hab trotzdem mal ne Frage.
Auch ich habe natürlich zwei Chars zur Beta transferiert und - was ich schon wusste - hatte keine Möglichkeit mein Aussehen zu wählen. Und irgendwie ist Zim nicht mehr Zim wenn sie sonnengebräunt und Rothaarig ist X_x. Ich weiss natürlich dass man sich in der Retail sein Model aussuchen kann aber darum geht es mir nicht. Mir geht es darum, dass die ganzen alten Gesichter weg sind. Man kann zwar versuchen mit den neuen Möglichkeiten ein Model zu basteln was dem früheren NC1 Model ähnelt aber auch nur dann wenn es dafür "Bauteile" gibt. Das blasse weibliche PE Modelz z.B. ist einfach weg :(
Das ist grosser Mist.....
Geht es da noch anderen so wie mir?
Es müsste doch möglich sein die alten Modelz irgendwie aufzumotzen oder so...
Mfg, Zim O_o
Ich will auch meine alten Gesichter zurück. Scheiss auf die neuen Models, sehen sowieso nur für die Frauen gut aus.
me votes for oldschool-models!
Chase.Devine
14-09-04, 23:03
Bin dafür sowohl die neuen, als auch die alten anzubieten,
wäre allen gedient mit. Einige neue sehn auch ganz nice aus,
aber die alten fehlen doch irgendwie. :)
Jep, wäre schön wenn KK das möglich machen könnte :angel:
Also ich bin dafür das KK die alten Gesichter auf die neuen Modells anpasst :P
Aufmotzen ist bei den Dinger leider kaum möglich ohne sie from scratch neu zu machen. Bzw ohne dass es scheisse aussieht. ;)
Invader_Zim
14-09-04, 23:17
Aufmotzen ist bei den Dinger leider kaum möglich ohne sie from scratch neu zu machen. Bzw ohne dass es scheisse aussieht. ;)
Aufmotzen muss ja garnicht unbedingt sein.....oder doch? Mhm ich weiss auch nich :)
Vielleicht will ich auch so gerne die alten Gesichter weil die neuen aussehen wie als ob man Sims spielt *urks*....
Mfg, Zim O_o
Parax bitte helf KK beim Grafik-Design, du machst das schon, sonst werden wir noch alle schwul :D :angel:
will auch mein altes pe model, echtmal, der pe wird atm überall generft, sogar im aussehen :wtf:
BEGGAR BEGGAR ICH WILL MEINEN BEGGAR :mad:
Und verdammt noch mal wo sind die Sonnebrillen. Wie soll ich da PE sein wenn mein Playermodel keine Sonnenbrille hat. ;)
Genau, und wehe da ist kein Pimp-Hut dabei.
http://www.owlnet.rice.edu/~elec201/History/PimpBot_01/purple_pimp_hat.gif
Robert [GS]
15-09-04, 10:33
Ich denke, man sollte einfach nur einige alte Skins / Moddels neu machen. Das sie eben besser aussehen aber den gleichen sytel haben.
Hey KK! Gebt Parax was zum anmalen!! :D
Models in der Beta stinken sowieso... Hoffe mal die werden noch mal verähndert.. wenn nicht kann man gleich Playmobil spielen...
Chase.Devine
15-09-04, 13:23
Models in der Beta stinken sowieso... Hoffe mal die werden noch mal verähndert.. wenn nicht kann man gleich Playmobil spielen...
Das erinnert mich irgendwie an 'nen Playmobielthread hier irgendwo,
mit lauter bekloppten Sprechblasen. :D
Ob das jemand vorher gewusst hat? :eek: :angel:
Genau, und wehe da ist kein Pimp-Hut dabei.
mit *dem* Hut bist du überall der erste Tote :D :D :D ;)
sie wurden schon verbessert, und irgendwie bin ich mir sicher, das da noch ein Update folgen wird. Mich persönlich interessiert in Retail ein Skin mit halbwegs normaler Frisur, einem guten Bart, nicht übermäßig blass, markante Gesichtszüge (die eines Mannes) .. und das halbwegs symphatisch aussieht. Einige der Skins erfüllen IMHO diesen Wunsch schon recht gut.
Gruss
Zefrian
(der in NC2 als Monk nicht ein Aussehen wie ein blasses Gespenst mit weichen Gesichtszügen haben möchte :lol: )
YourWaytoHell
15-09-04, 19:40
@zefrian ich glaub dein monk wird richtig scheiße aussehen :lol: :D
Waldmeister
15-09-04, 19:54
Jep, wäre schön wenn KK das möglich machen könnte :angel:
technisch möglich ist's bestimmt - schließlich haben einige npcs in der beta die alten models und skins - vorhanden sind sie also noch
edit: an den neuen models stören mich die verhältnismäßig großen hände an den viel zu dünnen ärmchen, die zudem noch abstehn als hätte man sich orangen unter die achseln gepackt und ein steifes ellenbogengelenk 8|
edit2: außerdem fand ich die mäntel bei den monks besser - ich hoff die kommen nicht nur als pa wieder
edit3: ok - nun bin ich vom thema weg ... *geht den neue-models-thread suchen* :cool:
@zefrian ich glaub dein monk wird richtig scheiße aussehen :lol: :D
:lol: ... MIR muss er gefallen ... wenn andere den dann "Scheisse" finden, ist mir das relativ egal. Warum? Ich muss mich mit meiner Figur identifizieren können, und wenn er mir gefällt, wird mir das erleichtert.
(eXpLoSiOn)
15-09-04, 21:17
Mir würden die alten vollkommen reichen was die Poly Anzahl angeht. (besonders wenn es um OP-Fights geht).
Es wäre doch viel "einfacher" gewesen 100 neue Charakter Texturen zu erstellen, die sich dann auf jede Fraktionen beziehen. 10 Char Models für eine Fraktion *träum*.
Die PA's werden hoffentlich auch nochmal überarbeitet, wie z.B. beim Tank die Helmscheibe oder die Löcher am Rücken. Die Monk PA's sind eigentlich ok, aber der Monk sollte noch rote Augen bekommen beim casten von High-TL Spells. (Wie auch in der NC-Story beschrieben)
Spy PA's sollte noch drei Glows für den Helm bekommen und vielleicht sollten diese drei "Augen" noch eine Funktion bekommen z.b. Mods in den Helm/Rüstung einbauen. D.h. die Rüstungen vielleicht "Rare" machen, um das Sammeln und den Handel mehr zu fördern.
Laserpointer, Taschenlampe, Fernglas, Nachtsicht oder weitere Utensillien würden dort einen guten Platz und für ein moderneres Aussehen sorgen.
Vielleicht könnte man den PA's Texturen verpassen, die sich von den NC und DoY Runnern unterscheiden, um eine bessere Freund/Feind Erkennung zu gewährleisten.
So viele Ideen. Naja wer weiss viellleicht hat KK das ein oder andere schon mit drin. *hoff* :rolleyes: :D
Die Pe modelz die es jetzt gibt, sehen zu schwach aus, das ist bei den Tanks auch so. Die Monks und die Spys sind OK.
Schön wäre es, wenn man ein bisschen krafttraining machen kann, und die Models äusserlich etwas stärker machen kann. So als RP. Nach 2 wochen RL verliehrt er diese dann wieder, es sei denn er macht jeden tag ein bisschen krafttraining :D dann könnte ich mir meinen alten PE wieder erschaffen. Und ich will rote haare und eine blaue sonnenbrille, einen madrix mantel und eine schone Zigarre ;D
"Wünscht sich auch den spitzohrigen Monk zurück",
weiss aber auch das dass kein Wunsch Threat ist :wtf:
Invader_Zim
16-09-04, 01:16
Mir geht es in diesem Post weniger um die Models als vielmehr um die Skins. Ich finde die Models zwar auch nicht besonders hübsch aber mit cooleren skins würde das vielleicht wieder passen.
Viele Runner spielen ihren Char schon seit begin der Retail und man hat sich einfach an die Gesichter gewöhnt.
Ich kenne ausserdem einige Runner die sich zu Ihrem Aussehen eine kleine Geschichte überlegt haben. Der Tank mit dem zerkratzen Gesicht, der Spy mit dem blauen Tatoo, der Monk mit nur einem Auge und das "Zombie" Pe Model sind sind einfach cool, markant und passen zu Neocron. Nur weil Neocron ne Etage höher und Doy endlich nicht mehr Sperrgebiet ist ändert sich doch nicht mein Aussehen X_x.
Auch wenn man die alten Skins nicht so einfach aufmotzen kann muss es doch möglich sein die Alten nachzuempfinden und - zumindest ähnlich - auf die neuen Models zu pinseln. Die neuen Models sehen eh aus Barbie-Online Chars und passen überhaupt nicht nach NC.
Mfg, Zim O_o
Jo feine Sache Zim.
Bin auch dafür, dass die skins bleiben. Technisch sollte das ja locker möglich sein, zumal die meistens npcs noch die alten Skins haben.
Fände es aber cool, wenn kk die alten skins was polygonreicher machen würde, damit sie eher zu den neuen skins passen.
SeS
*votes for skinning contest*
Seit dem letzten skinning-wettbewerb hab ich auch fleissig mit photoshop geübt! :)
Vielleicht kann man die mdels mit besseren skins ja noch retten..... :angel:
(eXpLoSiOn)
16-09-04, 19:47
*votes for skinning contest*
Seit dem letzten skinning-wettbewerb hab ich auch fleissig mit photoshop geübt! :)
Vielleicht kann man die mdels mit besseren skins ja noch retten..... :angel:
Wo bekommt man das Plugin für 3Ds Maxx, um die .act im Neocron Model Ordner zu öffnen ? :confused: O_o
Wo bekommt man das Plugin für 3Ds Maxx, um die .act im Neocron Model Ordner zu öffnen ? :confused: O_o
Nirgends, so etwas gibt es nicht zum freien DOwnload. Was du machen kannst ist die alten Models aus dem Beta COntest von vor 2 Jahren nehmen.
(eXpLoSiOn)
16-09-04, 22:28
Nirgends, so etwas gibt es nicht zum freien DOwnload. Was du machen kannst ist die alten Models aus dem Beta COntest von vor 2 Jahren nehmen.
Hm, gut zu wissen hab mich ja schon einmal auf die suche gemacht und nix gefunden. Wo finde ich die alten Models ? Hier auf der Neocron Site oder doch wieder ganz woanders ?
(wenns nicht öffentlich gemacht werden soll dann PM mich doch bitte)
Hellraider
17-09-04, 03:17
Mein Zappi sieht totaaal gay aus..ok :) Das tat er vorher auch, aber in Anzug mit bleichen Haaren und Sonnenbrille. Nu sieht das Gesicht aus, wie ne Bulldogge, der Körper, wie bei nem weiblichen Model und die Brille is auch nimmer da....Dreck wie soll man nen widerlichen Macho verkörpern, wenn der Char aussieht, wie Omas Liebling ? ;)
Evtl. alte Models als "Veteranenstatus" und gut...wenn man Char löscht ist dann eben Pech :rolleyes:
Farewell
Zap "der mit den neuen Models auch nicht klarkommt und derzeit auch 0-active ist"
Invader_Zim
17-09-04, 14:27
Zap "der mit den neuen Models auch nicht klarkommt und derzeit auch 0-active ist"
Wir sollten heiraten.... :p
Mfg, Zim :wtf:
finde auch, dass die PE modelz nun alle aussehen wie die Tussies in diesen neumodischen Teeniefilmen ( nicht das ich sowas mir anguck0rn würde :D )
*auch wieder seine richtig hässliche Biatch wiederhaben will* :) :) :angel:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.