View Full Version : RL-Treffen in Mönchen Gladbach
Kinyo Abtalinti
16-09-04, 21:06
Sooo Leute morgen ist es so weit!
das RL-Treffen in der Mülgaustraße 354 in 41238 Mönchengladbach-Rheydt findet morgen statt
Kurzfristige Anmeldungen können immernoch angenommen werden und ihr könnt auch einfach so kommen so weit ihr etwas Geld dabei habt! Weitere Infos in diesem Forum Informationen (http://mimag.ca-web.de/board.php?boardid=68&sid=)
ein Anfahrtsplan habe ich auch
Anfahrtsplan (http://mimag.ca-web.de/thread.php?threadid=1112&sid=)
So es gibt auch schon eine kleine offizielle Liste der zu erwartenden Leute ...
(alles ingame-nicks)
amboss@mimag, Talamon, Vlad Zepesch, RayBen, FLY@WAY, RyanPhillippe, Anubis, YA5, Graf-Zahl, Hertigo Arden, tarldarquist, noriX, Fenzy, Anna Finster, Kinyo Abtalinti, Dunkelheit, The Saint, Sir tommy, Sancho Panzer
Ich glaube das wars ersmal ... also man sieht sich hoffentlich MORGEN!
ja freunde der nachte Steigt es das Treffen in MG jeder der kommen will ist eingeladen :-)
anfahrts beschreibung sowie adresse hier (http://mimag.ca-web.de/thread.php?threadid=1112)
in diesem sinne
hey leff is ja schlimm mit dir 8|
was hast denn da immer geschrieben? :o
Meine PM Box steht dir offen :D
Na ja da sag ich mal ich freu mich drauf :) nach langem mal ein paar bekannte zu sehen aus vergangenen NC Zeiten, bis Morgen vorraussichtlich gegen 14 Uhr.
Greez The-Saint
Wesley Snipes
18-09-04, 01:19
mist!!! verpasst... sollte wieder öffter ins forum gucken :(
so ich meld mich mal wieder zurück :D
ab jetzt geh ich euch hier wieder auf die nerven :p
Ich freu mich schon auf die Fotos :D :cool:
Das war aber n kurzes Treffen :rolleyes:
Parax es ist noch nicht vorbei..ich bin nur schon gestern gefahren weil ich mich noch einen tag entspannen wollte :p
Parax es ist noch nicht vorbei..ich bin nur schon gestern gefahren weil ich mich noch einen tag entspannen wollte :p
Abknicker ? ;)
SeS
Wesley Snipes
19-09-04, 15:51
das ist seltsam... ich verstehe einfach nicht wie ihr euch am wochenende für sowas zeit nehmen könnt... "entspannen"
dafür sind doch die wochentage da... :D
das ist seltsam... ich verstehe einfach nicht wie ihr euch am wochenende für sowas zeit nehmen könnt... "entspannen"
dafür sind doch die wochentage da... :D
:D Da haste recht. ;)
SeS
Kinyo Abtalinti
19-09-04, 17:47
Sooo nu is das Treffen WIRKLICH vorbei ... die letzten ( sprich Amboss / YA5 / Vlad / Anubis / Ryan und ich ) sind ca um 12 Uhr gefahren ... war richtig geil fand ich ...
freu mich echt scho aufs nächste :-)
Dunkelheit
19-09-04, 18:34
War echt nett :)
wo bleiben die fotos? :Dsobald tala seinen rechner wiederfindet schickt er mir hoffentlich die Fotos ;)
also leuts die ihr am samstag schongefahren seid, ihr habt was verpasst heheheh
ein Bild hab ich noch gefunden ;) der LEtzte Rest kurz vorm Abflug
Kinyo Abtalinti
19-09-04, 23:12
Achja ... die PPUS haben sich gestritten ... Amboss hat Leila Phillippe eine verpasst :-P
Achja ... die PPUS haben sich gestritten ... Amboss hat Leila Phillippe eine verpasst :-Pöiii so böse bin ich garnich, ich war das nich ich war das nich ;)
Kinyo Abtalinti
19-09-04, 23:18
jaja is schon okay das stimmt wohl, dass du es nich warst :-)
jaja is schon okay das stimmt wohl, dass du es nich warst :-)
und micht macht er immer an das ich ständig ohne shelter/def durch die wastes renn hehehehe
uiui das is ja nen nettes feilchen :D :p
hehe jo war doch schon ganz nett, aber ein biserl wenig Leute hat aber nix dem Spassfaktor getan :) Sainty is jetzt um ein paar Zauber Tricks reicher und besonders das Chinesische Würfeln war echt genial.
Greez The-Saint
up jup naja wie gesagt war lustig :-)
ach ja und würfel "ES IST NE 4"... "naja oder ne drei"
Kinyo Abtalinti
20-09-04, 14:35
es könnte aber auch eine ZWEI sein :-P
hrhr hört bitte auf hab jetzt noch tränen in den augen wen ich an den schmarn denke, und wie verpeilt einige über 30 durchgänge gebraucht haben bis sie es ansatzweise verstanden haben.
Greez The-Saint
es gab sogar jemanden der über eine stunde gebraucht hat ;) aber neee den namen sag ich mal nicht heheh
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.