View Full Version : [DOY] Wer geht, wer nicht!
Hallo,
mich würde mal interessieren wehr alles aufhört wenn DoY endlich da ist :D
Ich für meinen teil werde wohl aufhören. :lol:
Invader_Zim
17-09-04, 15:38
Ich bleibe auch.
Mfg, Zim O_o
maggotcorpse
17-09-04, 15:40
bleib noch ne weile
Ich bleib auch noch ein weilchen.
bin schon weg und habe eigentlich nur vor wieder zu kommen, wenn sich grundlegende Sachen am Spiel ändern..... aber man weiß ja nie
MindFeeder
17-09-04, 15:51
Ka ob wir wiederkommen, atm siehts ehr nich so aus glaub ich bzw wenige haben lust auf NC/2.
Naja mal schaun wies in der retail dann von der serverauslastung etc aussieht, evtl wirds ja doch noch mal was :P
Satei_Harakiri
17-09-04, 15:51
Ich werd auf jedenfall mal ein paar Accs verkaufen und mit dem rest erstmal da bleiben.
Wie lange wird DOY entscheiden oder KK.
Ka ob wir wiederkommen, atm siehts ehr nich so aus glaub ich bzw wenige haben lust auf NC/2.
Naja mal schaun wies in der retail dann von der serverauslastung etc aussieht, evtl wirds ja doch noch mal was :P
fürs erste mal werden Terraner verkloppt und Jedis gezüchtet :D
Invader_Zim
17-09-04, 15:58
fürs erste mal werden Terraner verkloppt und Jedis gezüchtet :D
Bääh :P
Mfg, Zim O_o
Bääh :P
Mfg, Zim O_o
also wenn ich die Huds von PS und SWG zusammenpappe, hab ich wohl noch immer mehr Sicht als bei nc2.... selber bäääääääää
Wie wärs denn mal, in der "Ich PErspektive" zu reden? Es gibt auch noch FAnGler, denen Neocron gefällt :p
----> ich bleibe.
<---- bleibe
wie lange hängt vor allem von der Langzeitmotivation ab und wann WoW kommt :)
aber es kommt nun eh erstmal der winter und ich seh keine wirklichen alternativen ... also 15 ops sind schonmal mir :D
Bradd
Pestilence
17-09-04, 16:25
Ich bleibe...aber eventuell mit einer ganz neuen Rolle. Neues Game, neue Ziele, neue Charakter Rolle?
Wenn CM das zweite Proto wird (und so siehts aus), werde ich mir ne neue Fraktion suchen...
Ich gehe, wenn ...
... das HUD so wie es jetzt ist in Retail übernommen wird.
... ein Großteil der Bugs nicht gefixt wurden.
... die Playermodels nicht verbessert werden.
... das Spiel in Retail zu sehr laged oder die FPS immer noch nicht stabil sind.
Ich bleibe wenn die oben angesprochenen Punkte "korrigiert" worden sind.
Keyol45743241
17-09-04, 16:27
Ich geb' mir noch den Freimonat mit DoY - wenn sich bis dahin nix entscheidendes an der Gamebalance getan hat, bin ich weg.
ich bleibe mit allen accounts, mich werdet ihr nicht los :cool:
RockAholiK
17-09-04, 16:39
Ich bleib auch.... o_O
RaTMaN McCruel
17-09-04, 16:42
ich bleibe mit allen accounts, mich werdet ihr nicht los :cool:
dito...(auch wenn ich immo nen bisschen IG Urlaub hab)
ich bleibe auch. Das Game bietet noch genug Motivation und nach
DoY-Start einige nette neue Sachen. Nicht zu vergessen die zu
erwartenden neuen Diamond-Real-Estate-Mitarbeiter ... :) . Da
kommt wieder Leben in die Bude.
*positive Energien verstrahlend* :lol:
ich bleibe is doch klar ich muss nach dem letzten ders licht ausmacht ja noch die tür schliessen :D
Es gibt einfach nur zwei Dinge im MMORPG Sektor:
Echtzeit und eben kein Echtzeit.
Ich bleibe beim Echtzeitkampf! Alles andere kommt aufs gleiche hianus wie Everlevel...
server-2000
17-09-04, 16:59
Ich bleibe bis das Licht aus geht.
pro wird euch wahrscheinlich weiter terroriesieren :D
Orangutanklaus
17-09-04, 17:10
Auf Beta hab ich nicht viel Lust, daher vergnüge ich mich derweil mit anderen Games.
Wenn die Retail los geht, bin ich schon wieder dabei.
Alles weitere wird sich zeigen.
:angel:
FrontenStuermer
17-09-04, 17:17
Ich werde erstmal meine ganzen Chars mit nach Doy nehmen und weiter spielen.....
Sollte mir das ganze nicht gefallen hinsichtlich der Punkte die T-Bird unter anderem aufgezählt hat dann lege ich mich ins Bett und warte bis Battlefield 2 auf den Markt kommt :-)
Invader_Zim
17-09-04, 18:12
also wenn ich die Huds von PS und SWG zusammenpappe, hab ich wohl noch immer mehr Sicht als bei nc2.... selber bäääääääää
PS kann ich nix zu sagen aber SWG ist mir echt zu .... mhm.... chillig, ums mal nett zu umschreiben :)
Das Beta Hud kann garnix aber vielleicht komm ja noch ne Änderung...
Mfg, Zim o_O
Wie wärs denn mal, in der "Ich PErspektive" zu reden? Es gibt auch noch FAnGler, denen Neocron gefällt :p
----> ich bleibe.
*zustimm*
----> ich bleibe auch.
remote rhizom
17-09-04, 18:24
Ich bleibe natürlich, sonst würd ich hier schon gar nimmer posten, geschweige denn hier lesen, oder gar nen Thread aufmachen ;)
Was interessiert dich das eigentlich wenn du eh gehst?
naja *Schulterzuck*
Mich kriegt ihr auch nicht so schnell los. ;)
Ich gehe, wenn ...
... das Spiel in Retail zu sehr laged oder die FPS immer noch nicht stabil sind.
ich bezweifle das das hud und die models geändert werden is mir aber ehrlich gesagt egal da die models aus meiner sicht gut aussehn und das hud is in ordnung. Naja hällt dich auf jeden fall niemand auf zu gehn .
ps: nörgeln könnt ihr woanders ( erst neue models fordern und dann meckern )
Ich bleibe, solange mein Pzyco da ist hab ich keinen Grund zu gehen. :D
Bullenbeisser
17-09-04, 19:33
ICH BLEIBE
Und werde alle weiter nerven :p
ich bezweifle das das hud und die models geändert werden is mir aber ehrlich gesagt egal da die models aus meiner sicht gut aussehn und das hud is in ordnung. Naja hällt dich auf jeden fall niemand auf zu gehn .
die models werden noch geändert bis retail, hab ich ma gelesen ;)
Hab nie neue Models gefordert, also darf ich meckern. :D
Du bist also einer aus der Minderheit, dem die verkorksten Skins und das HUD gefallen? :lol:
Grob übers Forum und ingame gesehen, finden ziemlich viele Spieler die Skins und das HUD scheisse, wäre nur dumm für KK wenn auf einmal nen Großteil der Spieler mit NC wegen dem HUD aufhören sollte. 8|
ich bleibe auch ^^ das game rockt einfach obwohl man durch einige bugs echt die schnautze voll haben könnte aber naja hehe was wäre ein NC ohne fatal ? :lol:
Moi ist weg und bleibe auch weg... acc ist / wird vertickt.... :p
/Treazer
Bleibe...und spiele sobald ich es mir wieder leißten kann... :(
Cpt Crunch
17-09-04, 22:17
Ich denke ich halts wie Moses, erstmal Freimonat anschaun, dann noch gucken wer von meinen liebgewonnenen Leuten noch bleibt und gegebenenfalls abhaun. Atm hab ich ja sowas von gar keine Lust auf NC...
ich bleibe auch ^^ das game rockt einfach obwohl man durch einige bugs echt die schnautze voll haben könnte aber naja hehe was wäre ein NC ohne fatal ? :lol:
:lol: Gestern gestand mit noch ein Kollege, dass er gehen würde, wenn das Spiel keine Fatals mehr erzeugen würde :lol:
Powerpunsh
17-09-04, 23:19
ich glaub, ich geh auch, nc is nicht mehr das was es mal war, die haben alles kaputt gemacht, das einzige was noch teilweise schön aussieht is viarosso, der rest is verdreckt aber net wirklich was kaputt. irgentwie ne scheiss athmosphäre.
naja denkt was ihr wollt, für mich is nc fast gestorben. :(
Nobel Noebbie
18-09-04, 00:01
DOY ist definitiv ein Grund ZU BLEIBEN !!!
:cool:
Garrett[N-Tech]
18-09-04, 00:25
Ich denke ich halts wie Moses, erstmal Freimonat anschaun, dann noch gucken wer von meinen liebgewonnenen Leuten noch bleibt und gegebenenfalls abhaun. Atm hab ich ja sowas von gar keine Lust auf NC...
Dem schließe ich mich an...
:cool:
Und warum? Der neue Content der hinzugekommen ist hast im Probemonat durch. Die Bugs hast für immer. :(
Also ich würde weniger wegen dem zu geringem Content aufhören, eher wegen der vielen sogar aus NC1 noch bestehenden Bugs.
...ja.... in swg,,,
...ja.... in swg,,,
Nope,in RtCW:ET :angel:
ich bleibe.. definitiv (bei nc/doy)
SWG stinkt nach anus. WoW wird richtig goil :D
Satei_Harakiri
18-09-04, 12:22
...ja.... in swg,,,nope wenn dann Eve :)
keine Frage, dass ich bleibe :o
Carrie Dark
18-09-04, 12:48
Ich gehe, wenn ...
das sehe ich genauso !
mfg Carrie
Ich fange mit DoY mal wieder an. Im Moment laufen die Accounts zwar noch, aber ich spiele nicht mehr. Mal schauen, wieviele Neue kommen. Wenn es dann wieder Fun macht und wenn genug FAnG'ler bleiben, um wieder richtig op-fight-mässig zur Sache zu gehen, dann bleibe ich auch noch, sonst halt nicht :cool:
/edit Hab halt 4 NC-Accounts und 'nen Planetside-Account laufen, hätte auch Bock zur Abwechslung mal nebenbei 'ne Runde EVE zu zocken. Da der Spass auf Dauer logischerweise zu teuer ist, warte ich eigentlich nur noch DoY ab, um dann mal den Rotstift anzusetzen :p
Also ich bin wech
/Fraxer
Everquest 2
erst Us Beta nun DE beta und bald US Retail
Wenn schon nen nachfolger spielen dann nen richtigen und nicht nen addon das nen nachfolger wurde und dann wieder nen Addon ist aber trotzdem als Nachfolger verkauft wird weil man mit nem Addon kein Land sehen würde und somit ein Nachfolge Addonnachfolger rausbringt das in keinster weise etwas von beiden ist.
Gruesse aus Qeynos von einem Lvl 23 Druiden
ich bleibe.. definitiv (bei nc/doy)
juhuu ;)
hmm ich frage mich wo die ganzen leute sind die immer heulen das KK pleite geht wenn sie das dies oder jenes machen :p oder die nach jeder verschiebung schreiben das sie gehen. :rolleyes:
Also ich bin wech
/Fraxer
hmmmhmm scheisse :( :mad:
Anna Finster
18-09-04, 17:06
bei mir ist das so n bisschen merkwuerdig...
ich bleibe wohl.
aber wenn ich mich frage "wieso?", dann kann ichs selbst nicht so recht beantworten.
ich will neocron nicht verlassen, aber ich spiele recht selten und wenn dann eigentlich nur, um anderen leuten zu helfen und nubs was zu erklaeren.
pvp, op fights, items, rares usw. liegt bei mir atm voellig flach.
:rolleyes:
Michael Corvin
18-09-04, 17:17
Ich hör auf mit Neocron...
Bei mir ist aber nicht das Game schuld sondern die Zahlungsvarianten nun wo bestätigt ist das es keinen "speziellen" C2P Account für NC2 geben wird (ich meine nicht die sache mit dem registrieren von wegen Rückruf usw. sondern die Tatsache das ich den "globalen" Dienst von C2P nutzen müsste)
Hat wirklich spass gemacht und Neocron ist trotz dem ein oder anderen Problem das beste MMORPG in seiner Sparte.
Ich bin zwar nicht sofort weg aber ich wünsche dem rest schon mal alles Gute :)
Zum Thema
ich werde wohl auch bleiben, doch meine Anzahl Accounts reduzieren. Von 4 auf 2. Spielen werde ich dan auf einem der 4 Solt Server. Wenn das gut geht. Dan werde nochmals von 2 auf 1 Account reduzieren.
Den ssssooooo grooos viel und neu ist nun Doy auch nicht.
wenn aoc wieder in die wcg aufgenommen wird, bin ich wohl weg.... aber dennoch hoffe ich, dass KK irgendwann neben den features den missstand PPU behandelt....
Hat einer gesehen das auf dem Server das Licht ausgegangen ist?
Nein?
Dann dürfte klar sein das ich noch da bin ...
[Edit]: Schönen Gruß von meiner Schwester ... wie auch immer die jetzt auf die Idee kam ...
nochmal überdenkt... ich werde gehen, wenn man missstand ppu nichts geändert wirt...
Pestilence
18-09-04, 18:20
Bei mir ist aber nicht das Game schuld sondern die Zahlungsvarianten nun wo bestätigt ist das es keinen "speziellen" C2P Account für NC2 geben wird (ich meine nicht die sache mit dem registrieren von wegen Rückruf usw. sondern die Tatsache das ich den "globalen" Dienst von C2P nutzen müsste)
Das klingt für mich irgendwie nach eriner verzweifelter Suche nach einem Grund zu gehen. Denn irgendwie kann ich den Grund nicht ganz Nachvollziehen...mir solls egal sein!
Rofl Pestilence. Der Zeilenumbruch in deiner Signatur ist geil. Hab nur "Hausordnung Jupiter" als letzte Zeile gelesen. War total gespannt, was da drin steht und wer sich erdreistet, eine Hausordnung für ganz Jupiter zu machen :p
Michael Corvin
18-09-04, 18:50
Das klingt für mich irgendwie nach eriner verzweifelter Suche nach einem Grund zu gehen. Denn irgendwie kann ich den Grund nicht ganz Nachvollziehen...mir solls egal sein!
Tja das Problem ist das viele es nicht Nachvollziehen wollen/können, da gabs ja ne eigene Diskussion zu, ich hab natürlich noch abgewartet denn bei KK weiss man ja nie was sich noch tut, aber spätestens mit dem neuen Planfile ist das Thema Zahlung klar definiert. Ich hab ja nix gegen C2P, möchte halt aber kein virtuelles Konto anlegen wenn es sich nicht um ein reines NC2 Konto handelt und das tut es nun mal nicht, auch das ist klar definiert (bei C2P :-))
Aber wie gesagt wurde das Thema ja schon diskutiert ... deswegen lohnt es nicht hier drauf einzuehen, denn hier gehts nur darum wer bleibt und wer geht. Vielleicht bin ich nicht so bedeutsam das es irgendjemand kümmern wird wenn ich weg bin aber wenn man schon mal innem Thread gefragt wird kann ich ja mal Antworten.
Ne verzweifelte Suche nach nem Grund wäre sicher auch unlogisch weil ich mich ja nicht zu rechtfertigen Brauche (und wenn ich gehen würde weil keine rosa Elefanten auf den ASG stationen auf und ab hüpfen :-)) - betont hatte ich es nur, weil ich ja, entgegen den meisten, nicht wegen dem Game an sich gehe - denn das ist Spitze ^^ und das muss ja auch mal geasagt werden.
Maxwell Smart
18-09-04, 19:04
Also Maxwell X - mein Tank ist abgemeldet
Holy Max wird auch sterben - mein APU bei DRE
Ob Maxwell Fart mit rüberkommt ist sehr fraglich.
Bei Maxwell Smart stehen die Chancen im Moment bei 50:50.
Ich finde DOY und die Beta einfach eine Katastrophe. Nix funzt und nur noch ein paar Tage bis Retail.
Maxwell Smart
Der Spion der von DOY genervt ist.
Ps.: Das Jagen an der MB macht null Spass wenn nix funzt
ich für meinen teil bin mir nicht sicher ob ich bleiben soll.
das einzige was im moment FÜR nc spricht ist eigentlich mein clan und die first person spielweise.
Pestilence
18-09-04, 19:47
Rofl Pestilence. Der Zeilenumbruch in deiner Signatur ist geil. Hab nur "Hausordnung Jupiter" als letzte Zeile gelesen. War total gespannt, was da drin steht und wer sich erdreistet, eine Hausordnung für ganz Jupiter zu machen :p
Zeilenumbruch? O_o
Was fährst du denn für ne Auslösung, also bei 1024 hab ich keinen Zeilenumbruch!
Ps.: Das Jagen an der MB macht null Spass wenn nix funzt
DAS liegt aber nicht am Spiel :p
Bullenbeisser
18-09-04, 19:49
Also wenn du gehst dann wird es an MB langweilig MAX.
Es hat zwar manchmal genervt wenn du am Bunker gesnipert hast aber so gab es wenigsten abwechslung dort.
Hammer_AoD
18-09-04, 19:58
<---- bleibe
wie lange hängt vor allem von der Langzeitmotivation ab und wann WoW kommt :)
aber es kommt nun eh erstmal der winter und ich seh keine wirklichen alternativen ... also 15 ops sind schonmal mir :D
Bradd
Bleibe auch und das mit dem OP´s wir werden sehen :D
Maxwell Smart
18-09-04, 20:06
@Pest:
Das Problem in DOY ist das unter anderem das Stealthtool nicht funzt. Damit ist Snipern relativ sinnlos, weil wenn Du es verwendest dann stirbst du meist.
Warum dies so ist, darf ich auf Anweisung eines Mods hier nicht sagen.
Maxwell Smart
Der Spion der sich selbst tötete als er in Stealth ging
Pestilence
18-09-04, 20:17
Ich bin durch das Stealth tool noch nicht gestorben...
Geist-[uTw]-
18-09-04, 20:52
Das Stealth Tool scheint noch nen neues Feature innezuhaben :) Jedenfalls warpt es dich irgendwo hin...meistens noch im gleichen Sektor, aber wenn man Glück hat auch in den nächsten. Manchmal erscheint man auch in der Luft und der Fall-Damage erledigt den Rest :)
Unsichtbar bist allerdings schon ^^
Hmm mich würde wirklich interessieren weshalb es nicht geht. Meins is auch schon länger kaputt und wenn das so bleibt dann wird sehr viel exploitet.
Ich bleib auch und Lisa ich glaube es werden genug FAnGler bleiben um zu fighten. Es gibt derzeit keine alternative als MMorph mit FPS und SWG und der ganze andere Click and Point Kappes tu ich mir nicht an. Wird wie immer sein wenn NC2 da ist kommen langsam alle FAnG ler zurück he he hr hr hr
nehmt euch in Acht :)
MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )
Herr Hornkohl
19-09-04, 00:38
Ich bin auch mit 3 Accs dabei. Spiele aber NC1 sogitz wie garnicht mehr, weil alle Chars sind soweit fertig für den DoY Transfer und da will ich nicht mehr viel dran verändern. Bis Doy bin ich noch weiterhin ab und an in der Beta, um mir noch ein paar features wie die einrichtbaren Appas und das Hacknet bis Doy anzuschauen. Im grunde aber ist es halt nur ein warten auf Retail-Start, wo man nicht recht weiss was man machen soll.
Gruß Horn
werd dahin gehen wo keine fangs sind :angel: damit man die ruhe auch genießen kann :lol:
<-----kettet sich selbst an einen Tank vor der Mb fest, damit er bleibt.
Es ist schon was wahres dran, dass KK mit ihrer Arbeit entscheidet, wer bleibt und wer geht. Sollte die Story über Monate nicht gewährleistet sein und kommen dann mal wieder so dolle Bugs zusammen, dass rein gar nix mehr läuft und man mit einem Backup der vergangenen Tage arbeiten muss, tja dann werden sich bestimmt selbst die leiderprobtesten Zokker Gedanken über das "Leave" Thema machen.
Ich für meinen Teil bin erstmal scharf aufs Hacknet.....
Greets, Core
Wesley Snipes
19-09-04, 07:57
ich denke mal die leute welche wir hier auch vermissen würden unter uns täten im falle des abtretens auch nen abschiedsgruß von sich lassen... und solche die das nicht für nötig halten bräuchten im grunde auch nicht in einem solchen sammelthread wie diesem hier dazu stellung nehmen
im grunde stellt man hier doch nur den veteranen unter uns die frage ob sie doy nun gut oder scheisse finden... die eigentliche antwort würde insofern lauten "gut bzw. gefällt mir..." für leute die posten das sie bleiben, und "kagge bzw. gefällt mir net..." für leute die sich zum verabschieden entscheiden...
und auch wenns net jedem gefällt... es wird wohl leute geben die aus prinzip nicht gehen werden. Oder anders gesagt man kann sich bei gewissen leuten garnicht vorstellen das sie gehen... z.B. Robert... denn wer schon trotz wettschulden aus der vergangenen Fußball EM den absprung nicht geschafft hat wird ihn auch in naher zukunft nicht schaffen...
Was mich jedoch eher interessiert, ist wer nun allet wieder kütt von den alten nc1 beta und anfang retail hasen... ich freue mich schon regelrecht darauf von der gegenwart der ein oder anderen alten bekannten überrascht zu werden :angel:
ich denke mal die leute welche wir hier auch vermissen würden unter uns täten im falle des abtretens auch nen abschiedsgruß von sich lassen... :angel:
wes und davon die hälfte wird auch wechseln und sich einen anderen namen zulegen.
aber denn noch ist es klar das sehr viele gehen werden denn auch bei uns aus dem clan sind einige die ihren acc schon gekündigt haben.
es ist sehr schaden das einem leute verlassen welche einem doch recht nah am herzen gewachsen sind in den über 2 jahren.
@Miss.Seth
also hörst du auf zu spielen schade
MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )
PS:Erklärung : auf jeden Server habe ich einen FAnG CHAR ;)
Terror_Nonne
19-09-04, 12:39
@Pest:
Das Problem in DOY ist das unter anderem das Stealthtool nicht funzt. Damit ist Snipern relativ sinnlos, weil wenn Du es verwendest dann stirbst du meist.
Warum dies so ist, darf ich auf Anweisung eines Mods hier nicht sagen.
Maxwell Smart
Der Spion der sich selbst tötete als er in Stealth ging
seit neuem patch aufm beta arbeitet es wieder einigermassen. hatte keinen flug mehr...
Maxwell Smart
19-09-04, 12:59
Nope - ich fliege immer noch....
Ja geht doch alle.......dann ruckelt der Server nicht mehr so wegen Überfüllung... :lol:
Greets, Core
Ja geht doch alle.......dann ruckelt der Server nicht mehr so wegen Überfüllung... :lol:
Greets, Core
Intelligente Einstellung um ein Online Mulitiplayergame zu spielen ! :rolleyes:
Terror_Nonne
19-09-04, 13:39
diese aussage kann man durchaus verstehen, wenn man mal plaza I war... mit fps von 0 bis 2 ...
Terror_Nonne
19-09-04, 13:42
Nope - ich fliege immer noch....
dann machst was falsch... :D :lol: ;)
aber freu dich doch, brauchst keinen teuren glider... ;)
Also ich komme wieder/bleibe, wenn:
- Die Lags verschwinden,
- Die fps sauber stehen,
- Die Server stabilität verbessert wird,
- Geist[utw], Hardcore-Evil, Kotelettenguenther und der I-TACMAN ^^ bleiben
- und WoW nicht allzugut wird... :angel:
MfG
Ich der eine welche, der sich nicht allzu den dicken Kopp um das Game atm macht...
Ich schau es mir an, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob ich bleibe. :rolleyes:
Ich schau es mir an, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob ich bleibe. :rolleyes:
DU hast gefälligst da zu bleiben... so selten wie man Dich online trifft ists schon schlimm genug :)
Ich hab mir letzte Woche NC2 ein wenig angeschaut. So schlecht wie hier manche Leute tun, ist NC2 nicht. Doy ist eine riesige Stadt und wenn man genau hinsieht, sieht man das sich da jmd wirklich Mühe gegeben hat.
Dieser Eindruck hat mich dazu bewegt, dochmal upzudaten, um mir NC2 anzusehn. Wobei ich immer doch das Problem mit dem Client als ISDN Nutzer hab *winkt mit dem Zaunpfahl*.
Ob ich bleiben werde, wird sich in den ersten Wochen der Retail entscheiden. Den trotz der riesigen neue Stadt vermisse ich doch einige Dinge die vollmundig angekündigt wurden. Und mit der Erfahrung aus den vergangen 2 Jahren, bezweifle ich, dass es KK schafft diese nun in 5 Tagen zu implimentieren. Schaffen sie es, umso besser, sollte ich aber feststellen das diese versprochenen Features den neuen Content für die nächsten Jahre darstellen soll, werd ich mir das nicht mehr antun und kündigen. Nochmal 2 Jahre verarschen bis NC3 kommt lass ich mich nicht.
Übrigends ist wirklicher Content für mich mehr, als neue Waffen *hust*. Wem langweilig ist, kann ja mal Richtung Venus schielen, dort sieht man was wirklich möglich ist !
Mfg
Mad Shadow
Acc ist gekuendigt;
hatte leider KK zu lange vertraut und bis zuletzt nen 3-Monatszahlungsplan.
Nach der perfiden Abzocke der Hinhaltetaktik KKs bzgl. itemwipe werfe ich mein gutes Geld jetzt in den Spielautomaten einer anderen SciFi-MMORPG Firma...
Schlimmer als KK kann die auch nicht sein, und deren Spiel gefaellt mir bis jetzt auch ganz gut (viel groessere Spielwelt zu erkunden, massig IG-spots mit NPC-Questen und eine unglaubliche Anzahl an items).
Die Art des PvP & PvM ist leider "point and click", was mich (an NC Gewoehnten ;)) noch etwas stoert, jedoch wiegen die Vorteile des Spiels diese Art des Kampfes bei weitem auf.
Es ist halt nicht "mein NC", sondern ein anderes Spiel! :) ;) :cool:
Bass erstaunt hat mich dann das zeitnahe Reagieren auf ingame-helprequests und der ausgesprochen freundliche und hoefliche Umgang der GMs mit mir als Spieler (Es geht also offenbar auch anders, und "Endzeitgame" muss sich nicht auf die Kommunikation der Menschen hinter den Schirmen zueinander auswirken!).
Alles, was ich bis jetzt von der BDoY-beta hier im Vorum und direkt im Spiel bei einem Kollegen gesehen habe, bestaetigt leider meine Befuerchtungen bzgl.:
- Simplifizierung des Fraktionssystems (riesiges Schlachtfeld: "Team fortress North vs. South")
- erneut vertane chance im/durch hacknet eine komplexere Ebene in das Spielgeschehen einzubringen, als ein paar "neue Kampfzonen mit Spezialwaffen" (naemlich eine echte "2te Ebene" im Spiel; Hacker, die einem team per hacknet Tueren oeffnen, Kameras/Fallen entschaerfen oder etwa die Sicherheitssysteme eines OPs "aus der Matrix" heraus deaktivieren etc., und nicht nur ein paar piffelige "hole Daten von da und da", oder "kaempfe Dich bis zu dem und dem GR durch")
- bzgl. der "versprochenen" Vielzahl an NPC-Missionen in den unterschiedlichen Sektoren der Wastelands kann ich keine Aussage treffen, da ich es nicht habe testen koennen. Ich hoffe fuer die "Zurueckgebliebenen" (no pun intended :angel: ), dass KK sich hier zumindest marginal an ihre Versprechen haelt, damit sie etas mehr "auto-content" bekommen.
Das, was ich gesehen und was hier besprochen wurde duerfte sich von einem alten NC-Hasen (wie sich ein Vorposter ausdrueckte) tatsaechlich "innerhalb des Freimonats" erkunden lassen.
Bleibt das von vielen "Glaeubigen" (die "rosarote Brille" des Glaubens ^^) oder "Jungkunden" (sie wissens halt noch nicht besser) oder "Fanboy/-girl" (ein Fan ist halt ein Fanatic) heraufbeschworene:
"Mit BDoY wird alles besser".
Mal schauen:
Bugfixes der nerfigsten bugs, als da waeren Dronerbugs, fatals, Dauersyncs etc.pp.?!?
Was sagen uns die Berichte aus dem beta-forum?
Nix iss; alles beim (mehr oder weniger) Alten!!!
Meine Entscheidung, getroffen aufgrund der offen gezeigten Arroganz und des "fuer Dumm verkaufens" seitens KK bzgl. des itemwipes, wird durch obige Punkte nur erhaertet (Wer es trotz wipe der Datenbank, trotz effektivem "Neubeginn" der Server/-strukturen nicht schafft, jahrealte bugs zu beseitigen, wird dies auch in den kommenden Monaten nicht schaffen!).
Deshalb
gute Nacht NC,
Wilco
Samweis Gamdsch
20-09-04, 00:18
Moin,
also ich bleibe erst mal vorläufig. Das Bedeutet Freimonat + 1 Bezahlzteitraum (3 Monate). In dieser Zeit werde ich versuchen die selbe Zeit in meinen Samweis zu stecken wie in das Konkurrenz-Spiel. Nach dem Zahlungsintervall wird dann entschieden, welches Game bei mir eine Zukunft hat. SWG hatte damals ja keine Chance, aber so hat halt jeder andere Vorlieben. Auf das Echtzeit kampfsystem bin ich nicht angewiesen, da ich hauptsächlich mit meinem einzigstens Char Zivil lebe.
MfG
Samweis
Jay Foxfire
20-09-04, 07:15
Naja, ich bin gerade erst mit Jay zurückgekommen um ihn nach NC2 hinüberzuretten, weil ich vor einem Jahr versprochen hatte, zu DOY wieder reinzusehen - nur um festzustellen, dass die meisten "meiner" Leute nicht mehr spielen und es auch nicht mehr tun werden. Versetzt einem schon einen Stich, aber mal sehen.. ich denke ich werde mindestens für einen Monat NC2 zocken. Aber ohne diese Personen macht NC um einiges weniger Spass. Sollte ich nicht verlängern habe ich wenigstens für ein paar Leute ein paar Imps&Items gerettet. :(
werde bei NC bleiben... AO ist nicht mein ding und [phöses spiel] beta ist auch das aller letzte.
Wird sich alles nach dem Freimonat zeigen.
Ich denke aber, dass ich danach meine Accs kündigen werd.
werde bei NC bleiben... AO ist nicht mein ding und [phöses spiel] beta ist auch das aller letzte.
jo AO ist nur richtig klasse wenn du die richtigen leute findest
und [phoeses spiel aka EDITED] ist nicht das aller letzte
sondern das ALLER ALLER ALLER letzte bei dem trifft der umgedrehte slogan von Homeworld zu "all hype no game"
Hmmm...wenn ich das hier alles so lese....hmmmm
Ich denke mal, GENAU DAS ist der Grund warum KK all die Monate so eine Hinhaltetaktik gefahren hat/ weiterhin fährt.
Wenn einem klar war, das NC2 nicht das versprochene enthällt und aus diesem Grunde viele/manche spätestens nach der open Beta Ihre Accs kündigen werden, dann war es KK selbst.
Denn soweit ich den Tonus hier verallgemeinern kann, lautet er ja : "Wenn sich nicht GRUNDLEGEND was ändert, bin ich weg ! "
Die Wahrscheinlichkeit, das sich in den verbleibenden 5 Tagen was ändert, ist so fast gen NULL.
Für mich sind/waren 4 Punkte wichtig :
1. Stabilere Laufeigenschaften, somit MEGA OP Fighst möglich
Stand ja schon auf den NC1 Packung:"spiele mit mehr als 1000 Anderen in einer virtuellen Welt"
Klappt, sofern du sie nicht alle auf deinem Server haben willst, geschweige denn mit mehr als 20 in einem Sektor !! Und bis dato hat sich daran nichts geändert
2. Weiterleveln deiner gecappedten Chars --> Ceres Skill
Wer die Ceres Sachen findet, kann sie behalten
3. Verbesserte Grafik/Engine
Noch habe ich nichts davon gesehen.....zumindestens Efekkte (Wasser)
4. Spieler-Läden
vieleicht irgendwo in den wastes.....
Fazit : ich denke die meisten hier, werden nach 1-2 Monaten endgültig ein Ende setzen. Was die ganz Neuen angeht....k.a.
Ich für meinen Teil habe noch 3 Monate vor mir, da ich bis dahin gezahlt habe.
Danach wird dann auch für mich enden....weil ich davon ausgehe, das meine 4 Punkte in dieser Zeit nicht mehr eintreffen werden.
Wäre schön, wenn ich unrecht hätte....... es wäre aber auch schön wenn die Erde eine Scheibe wäre
in diesem Sinne
Huka
4. Spieler-Läden
vieleicht irgendwo in den wastes.....
die werden eh erst so im oktober oder nächstes jahr kommen so wie bei dem neuen AO addon die habens auch nicht gebacken bekommen die versprochenen player shops mit ein zu bauen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: also stellt euch mal darauf ein das nicht alles was versprochen wurde sofort da ist wird alles nach und nach rein gepatcht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
die werden eh erst so im oktober oder nächstes jahr kommen so wie bei dem neuen AO addon die habens auch nicht gebacken bekommen die versprochenen player shops mit ein zu bauen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: also stellt euch mal darauf ein das nicht alles was versprochen wurde sofort da ist wird alles nach und nach rein gepatcht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Sicherlich wird es IRGENDWANN kommen....doch sind DANN viele nicht mehr da. Auf gewisse Dinge warte ich schon seit über 2 Jahren...da ist der Begriff IRGENDWANN sicherlich nicht mehr passend.
[ironie mode /on ]
Aber evtl. warte ich auf NC3...da wirds dann sicherlich drinn sein...nur muss ich dann nochmal das Addon kaufen und einen noch höheren Montsbeitrag zahlen [ ironie mode /off ]
Ich habe vor Monaten in hitzigen Diskussionen davor gewarnt, die Comnu. nochmals zu vertrösten. Wer für Addon´s Geld haben möchte muss SOFORT die darin versprochene Leistung erbringen. Ansonsten geht es in die Hose.
Seien wir und KK ( und 10T) dankbar, das WOW erst Ende des Jahres rauskommt. Ab dem Zeitpunkt werden die Serverzahlen drastisch nach unten gehen.
Aber warten wirs ab....wir haben ja noch 5 Tage Zeit ;)
Ich habe vor Monaten in hitzigen Diskussionen davor gewarnt, die Comnu. nochmals zu vertrösten. Wer für Addon´s Geld haben möchte muss SOFORT die darin versprochene Leistung erbringen. Ansonsten geht es in die Hose.
na ja huka
ich komm wieder mit meinem AO beispiel
mit Alien Invasion wurden viele sachen angekuendigt die aber bei release wegen problemen deaktiviert waren und eben nun nachtraeglich implementiert freigeschaltete was auch immer werden.
auch ein Betriebssystem kann nicht immer ALLES was es verspricht usw
also ist deine aussage etwas fragwuerdig und realitaetsfremd.
mfg
avi
FrontenStuermer
20-09-04, 14:37
Ich habe bald Urlaub und dann genug Zeit mir Neocron 2 unter die Lupe zu nehmen......
Ehrlich gesagt würde ich nur ungern aufhören, da mir die Leute die ich kennengelernt habe nur ungern alleine in Neocron lassen würde :-)
Einfach mal sehen wie es sich entwickelt und ob durch das verändern der Fraktionszugehörigkeiten usw. sich etwas ändert vom Spielverhalten....
Aber wenn nicht wirklich was neues da ist was einem ein gewissen Reiz verspricht....
Naja ich habe 4 Accounts die ich brav zahle und für das Geld kann ich ja ein klein wenig erwarten, zumindest wenn ich schon eine Erhöhung von ca. 8.2 € auf 12.95 € hinnehmen muss.. was ja fast 10 DM entspricht und nicht gerade wenig ist...... und das bei einem Monatsvertrag von einem Monat..
Und bitte erzählt mir nicht ich kann ja einen 6 Monatsvertrag machen, mach sicherlich aber wenn ich nach 2 Monaten bei Doy keine Lust mehr habe wer setzt mir die restzeit ?
6 Monate sind eine laaaange Zeit...
Naja egal anschauen und sehen was bei rumkommt.....ich habe mir die Beta bisher noch nicht angeschaut und werde es nicht tun....
Will mir einfach das Endergebnis anschauen und dann kann ich vergleichen
Very Lunatic
20-09-04, 14:55
playershops gibts indirekt in doy.
bd für drogen
tt für wep parts
usw
na ja huka
ich komm wieder mit meinem AO beispiel
mit Alien Invasion wurden viele sachen angekuendigt die aber bei release wegen problemen deaktiviert waren und eben nun nachtraeglich implementiert freigeschaltete was auch immer werden.
auch ein Betriebssystem kann nicht immer ALLES was es verspricht usw
also ist deine aussage etwas fragwuerdig und realitaetsfremd.
mfg
avi
Ok...soweit stimme ich Dir zu....Wäre da nicht -->
Gewisse Aussagen von Verantwortlichen seitens KK.
Ich zitiere frei :
" ...durch die Anschaffung neuer (besserer) HW und allem drum und drann, sind wir leider gezwungen, die monatlichen Preise zu erhöhen. Dafür läufts aber super stabil.
... da wir MEHR als geplant verbessert haben (haben = bereits vollzogen), sowie wesentlich mehr Content implementiert haben (s.o.) könne wir NICHT wie geplant das Addon kostenlos zur Verfügung stellen, sondern werden einen kleinen Beitrag dafür erheben. "
Da wir OHNE dieses Addon nicht mehr spielen können ( classic server zähle ich nicht) MUSS ich also was raustun. Ok..mache ich gerne..WENNS DA IST UND FUNKTIONIERT.
Aber ich bezahle in Vorkasse und bekomme vieleicht in ein paar Monaten das Versprochene. Das kanns doch nicht sein...oder ?
Wenn KK sagt :" Keine Erhöhung bis alles fertig....und das Addon braucht ihr auch erst zahlen, wenn Ihr euch es angesehen habt (ergo fertig).."
Ja, dann würden evtl. auch mehr Leute bleiben.
Aber das wir KK (10T) nicht tun. Den Grund kennst Du selber.
Und weiterhin auf 6 Monate zu zahlen, um keine Preiserhöhung zu haben, seh ich auch nicht ein....den in 6 Monaten wird immer noch net laufen(vermutung aus Erfahrung).
Und Avi...ich bin mir sicher, das du bei WOW auftauchen wirst...und laut Info eines Tester soll WOW ein Meilenstein in der MMORPG geschichte sein.
Was dann passiert, weißt Du selbst.
Wenn NC wenigstens den Namen MMORPG insbesondere das MM realiesieren könnte....aber nein...50 Player max in der zone und du kannst noch net einmal vernüpftig laufen....also nix mit MASSIV MULTI...eher MINNI MULTI.
Rate mal warum sich der ehemalige CEO wegbevördert hat...hmm?
Ich denke da an Ratten und Schiffe ;)
Naja warten wirs ab
In diesem Sinne
huka
ich weis net spielst du ne andere beta als ich?
die stabilitaet wurde mit den letzten patches deutlich besser, die performance auch
WoW ein meilenstein? das wird sich zeigen wenn es da ist (aber von MAINSTREAM-Produkten halt ich eh nicht viel, ich sag nur FoMK all hype, no game)
zu den features von doy kann ich nur sagen das da auch mehr drin ist als versprochen wurde. das hacknet hat extrem viele moeglichkeiten
das neue Wirtschafssystem hat uns auch keiner versprochen aber es ist da und nach aussage der closed beta tester hat es sich bewaehrt.
ich weis es ist nur noch wenig zeit aber ich werd den teufel tun und auf die bisherige beta zurueckblicken
ich schau nach vorne
und wenn es mir am 29. 30 bzw den oktober ueber nicht gefaellt dann packe ich miene koffer. nicht frueher.
deine destruktive mecker kritik kannst gleich mal stecken lassen. ich kenne das gefuehl und weis warum du es schreibst
zum *50 player/zone) ich weis net, beim TdT und bei meinem LMS waren da deutlich mehr da und probleme hatten wir da keine.
und ich bezweifle das du in NC2 schon 50 leute oder mehr in einer zone hattest.
mfg
avi
Very Lunatic
20-09-04, 15:27
zum *50 player/zone) ich weis net, beim TdT und bei meinem LMS waren da deutlich mehr da und probleme hatten wir da keine.
du musst aber davon ausgehen das beim letzten LMS nur 5 gekämpft haben.
es geht darum das ca 50 leute sich durchgehend die köppe einschlagen, und nicht nur 5 leute...
und ja, ich hatte ca. 30 sync pes vormir stehen O_o
du musst aber davon ausgehen das beim letzten LMS nur 5 gekämpft haben.
es geht darum das ca 50 leute sich durchgehend die köppe einschlagen, und nicht nur 5 leute...
und ja, ich hatte ca. 30 sync pes vormir stehen O_o
interessant weil ich war im LP TS und da hatte keiner da problem.
its also interessant das diese problem nur bei manchen auftretten.
beim LMS das im rahmen der qualifikation vom TdT war haben aber WESTENLICH mehr gefightet (von knapp 80 man in der zone weit mehr als die haelfte) und auch da wars kein problem.
Very Lunatic
20-09-04, 15:43
interessant weil ich war im LP TS und da hatte keiner da problem.
its also interessant das diese problem nur bei manchen auftretten.
beim LMS das im rahmen der qualifikation vom TdT war haben aber WESTENLICH mehr gefightet (von knapp 80 man in der zone weit mehr als die haelfte) und auch da wars kein problem.
hmm. wobei, hast eigentlich recht
nach relogen waren es wieder "normale" :) spielerskins
soweit ich mich erinnern kann hatte ich auch beim jeder gegen jeden keine probs (also nach dem LMS)
werd wohl auch bleiben, aber nur noch mit einen Account ;)
hmm. wobei, hast eigentlich recht
nach relogen waren es wieder "normale" :) spielerskins
soweit ich mich erinnern kann hatte ich auch beim jeder gegen jeden keine probs (also nach dem LMS)
jo wie gesagt diese.. problem sind immer sehr strange aber der server macht das eigentilch ganz gut mit...
Closed Beta - man hatte das Gefühl ist wird auf Bugreports eingegangen
Open Beta - man hat das Gefühl interessiert nur das worüber am lautesten geheult wird (Models scheisse aus der RP Fraktion - Stealthtool kaputt aus der PvP Fraktion << nur Beispiele jetzt...)
Werde mit Sturmwind auf jeden Fall mit rüber kommen, angucken und, so vermute ich mal, nach spätestens 2 Monaten das Handtuch werfen wenn so einige Dinge wirklich so bleiben sollten wie sie derzeit sind...
a) Fraktionssystem (ich sag nur CM = die Fraktion die von allem auf die Fresse bekommt und sich rotes SL beim VERTEIDIGEN !!! einhandeln muss => Prädikat : STINKT GEWALTIG)
b) Modelanimationen (super das man noch immer nicht sieht welche oder ob überhaupt ein Monk etwas in der hand hat, nur die Arme werden länger = Prädikat: Welcome on the Planet of the Apes !)
c) 3er Imps, Drogen etc... (ich geb doch einem FEIND nicht noch die Imps, Drogen in die Hand das der mich später besser umbroten kann...vollkommen hirnrissig und weder mit der Story vereinbar, noch mit den Playershops) Prädikat: Yuhu ! Hab wieder Drogen verkauft - nun attackt mich nicht nur 1 PE vom Gegner sondern 10 weil die Dinger zu researchen sind !!! (wie hohl ??? einmal kaufen - nie wieder - Playerhandel ? WO ?)
d) Playershops: Lange Angepriesen - nix passiert - Prädikat: Keine Aussage ist auch ne Aussage...
und als PvPler mit einer der Hauptgründe:
1) MEMORY LEAKS ! JAAAAAAA es gibt sie sehr wohl noch! Ein Beispiel: Man startet das Game und STEHT (ja richtig, man dreht nicht mal den CHar sondern STEHT auf der Stelle !) im Plaza 1 herum. Anzeig Memory: 240MB / 1328MB < soweit...sogut. Jetzt gehe man Abendbrot essen, seine Freundin beglücken oder sonstwas...nach ca. 1 Std zeigt NC2: 98MB / von 120MB
- jetzt noch einmal bewegen, dann steht da 23MB / 0MB und PENG - YIPPIEEEHH wieder ein "Dem System steht nicht genügend virtueller SPeicher zur Verfügung" !!! Besser geworden? Das ich nicht lache ! UNSPIELBAR für PvP...RP hingegen ist kein Problem...kannst ja nach ner Stunde einfach reloggen...aber die FPS und die "Quit to Desktop" Abschmierer ohne Meldung von NC 2 sind einfach nur der HAMMER !
...plus so einiger anderer Dinge die zumindest aus Sicht der Community bis zum Retail bestimmt nicht mehr gefixt werden KÖNNEN aus Zeitmangel...
Oder verschiebt sich NC 2 doch noch mal?
...to be continued...
Man sieht es einfach immer wieder, es werden Versprechungen gemacht und dies und jenes und im grossen und ganzen ist Neocron2 nichts anderes als Neocron1. Ich würde sogar noch behaupten das Neocron2 viel schlimmer als Neocron1 ist :eek:
bin schon weg
war auch nie wirklich lange da, jedenfalls jetzt... :eek:
..i..DemonX
20-09-04, 23:09
Ich sag mal das NC2 eine nette Verbesserung für NC1 ist, es macht das Game nicht schlechter sondern besser. Klar hats wieder Bug's doch mei wen stört das schon noch wirklich? :rolleyes:
Ich bleibe auf jedenfall, kann doch nur immer besser werden!
Ich sag mal das NC2 eine nette Verbesserung für NC1 ist, es macht das Game nicht schlechter sondern besser. Klar hats wieder Bug's doch mei wen stört das schon noch wirklich? :rolleyes:
Ich bleibe auf jedenfall, kann doch nur immer besser werden!
Wenn ich mir den Bugthread im Open-Beta Forum so anschaue, hab ich das Gefühl es wird immer schlechter.
Wenn ich mir den Bugthread im Open-Beta Forum so anschaue, hab ich das Gefühl es wird immer schlechter.
jo und wenns keine beta waer wuerd ich mir da massiv gedanken drum machen.
aber so :)
Jedes Game ist immer nur sogut wie seine Gamer, und weil ich ein guter Gamer bin wird NC2 auch Geil ^^
Klar gibt es hier und da noch Nervende bugs wie beim Droner, den ich sonst echt gerne gemacht hätte, aber ich hoffe wenn ein 1/2 Jahr um iss hat KK das soweit gefixt und ich kann mit dem Drohner loslegen, was auch für die Ganzen anderen Buggs gilt....
Ich würde allen empfehlen, die Jetzt so Angekotzt sind, das Ding einfach etwas zu beobachten, wenn man Jetzt nicht mit einsteigen will, oder auf dem Classic Server rumzulungern.
Das Game wird schon werden, bin jetzt schon echt gespannt wie ein Flitzebogen wie Die Retail aussehen wird, wo dan auch alle Sachen drin sind, die nicht in der OpenBeta getestet wurden, sondern Intern (was ja oft so mit sachen ist für die man nicht 1000 leute brauch ums Buggfrei zu bekommen)
Fast bin ich schon dazu gewillt zu sagen dass es ganz gut ist wenn nicht mehr so vielle Capped auf den Servern rummlaufen und solche kleinen Monks wie mich zum Frühstück verspeisen, hat dan noch mehr was von Neuanfang, Findet man wenigstens paar mehr leute mit denen man auf Entdeckungstour gehen kann & nicht nur (oder überwiegend) highLvL-IchHabAllesSchonGesehen-NervNichtKackNooB-Player <--- (isn't it Sarcastig :rolleyes: ), oder gehen nur Die Netten die mit dir auch mal lvl gehen?? ^^
So long, Da Crazy MonK
also wenn man bei NC2 so wie in der momentanen beta ohne grund von NC nach DOY oder von DOY nach NC gebeamt wird und dan 1-2 stunden nach nem imper suchen muss wegen nem bug oder nem bösen GM :rolleyes: dan gut nacht.
jo und wenns keine beta waer wuerd ich mir da massiv gedanken drum machen.
aber so :)
Naja...ich möchte Dir keine Angst machen...ABER:
Nicht immer ist BETA drin, wo BETA draufsteht.
Denn BETA heißt --> TESTPHASE, NICHT ENDPRODUKT bei RETAIL
Was glaubst Du denn, wirst du bei Retailstart sehen ? Ein anderes NC2 oder genau das, worin Du dich derzeit bewegst ??
Aber wir drehen uns im Kreis.....
Aber ich biete Dir eine Wette an :
Wir werden 1 Woche nach Retailstart in irgendeinem Sektor einen TestOPfight mit 50 Mann machen. Mal sehen was die FPS machen.
Dann schauen wir uns das Wasser an....mal sehen wie es ist.
Passt alles bekommst du einen Move On und einen PP resi von mir.
Wenn nicht, dann bekomme ich die von Dir :)
Ich rede nicht von den anderen Dingen...nur diese beiden:
Massiv Multi und Direktx9...
Sachen wie Cerresskill, HUD,Chars,Shops,funktionieren Epic Missions, Fehlsyncs,Grafikbugs,Loot, F6 System,etc. erwarte ich schon gar nicht mehr.
Das Wort Glider oder Bomber etc. da denke ich schon gar net dran.
wie isses avi....haben wir einen Deal ???
gruss
Huka
Jedes Game ist immer nur sogut wie seine Gamer, und weil ich ein guter Gamer bin wird NC2 auch Geil ^^
Klar gibt es hier und da noch Nervende bugs wie beim Droner, den ich sonst echt gerne gemacht hätte, aber ich hoffe wenn ein 1/2 Jahr um iss hat KK das soweit gefixt und ich kann mit dem Drohner loslegen, was auch für die Ganzen anderen Buggs gilt....
Ich würde allen empfehlen, die Jetzt so Angekotzt sind, das Ding einfach etwas zu beobachten, wenn man Jetzt nicht mit einsteigen will, oder auf dem Classic Server rumzulungern.
Das Game wird schon werden, bin jetzt schon echt gespannt wie ein Flitzebogen wie Die Retail aussehen wird, wo dan auch alle Sachen drin sind, die nicht in der OpenBeta getestet wurden, sondern Intern (was ja oft so mit sachen ist für die man nicht 1000 leute brauch ums Buggfrei zu bekommen)
Fast bin ich schon dazu gewillt zu sagen dass es ganz gut ist wenn nicht mehr so vielle Capped auf den Servern rummlaufen und solche kleinen Monks wie mich zum Frühstück verspeisen, hat dan noch mehr was von Neuanfang, Findet man wenigstens paar mehr leute mit denen man auf Entdeckungstour gehen kann & nicht nur (oder überwiegend) highLvL-IchHabAllesSchonGesehen-NervNichtKackNooB-Player <--- (isn't it Sarcastig :rolleyes: ), oder gehen nur Die Netten die mit dir auch mal lvl gehen?? ^^
So long, Da Crazy MonK
Auf das was du erwartest, warte ich und viele Andere schon seit 2 Jahren.
Brechen wir es runter und erwarten NUR, das die ALTEN BUGS weg sind.
Nicht mehr....und ich denke mit einem halben Jahr biste da ziemlich knapp bemessen.
Das andere...naja...Du wirst an einen Punkt kommen, wo du nur noch Powerlevlen wirst....und da suchst Du dir dir Teammitglieder genau aus.
Weil wenn Dein Monk erstmal bei PSI 90 Base ist, dann willst du nicht, das ein Andrer nur bei Dir saugt. Vom Int gain gar net zu reden.
greetz
huka
ich hab nie gesagt das ich ein komplett anderes NC2 als retail erwarte.
ich hab nur gesagt das ich denke das beta != retail sein wird.
wassereffekte? hm, die such ich noch immer vergeblich (und FU, ja ich hab ne DX9 graka)
dann eine woche nach retailstart? es gab kein game das eine woche nach retail start richtig lief (ps swg usw alle hatten sie massiv probleme)
wetten? klar gern, aber sagen wir nen monat nach retail start, will ja eine chance haben
und ich frag mich wie du das mit den frames ermitteln willst (ich hab nen 3ghz p4 1 gb ram ne 9800) ich denk mal ich werd eh mehr frames haben als du und wnen ich mit nem 1 ghz p3 komm dann ruckelts mit sicherheit.
btw, haett ich dann gern aber chips die ich gebrauchen kann *G*
wie gesagt ein monat nach retail gern, 1 woche halt ich fuer .. na ja.
mfg
avi
;)
Das mit den frames mein ich anderst.....50 Mann in einem OP und JEDER PC steht. egal ob 3ghz oder weniger.
Es ist doch so...und deswegen bin ich etwas angesäuert...wenn Sie es in 2 Jahren nicht geschaft haben, die bekannten BUGS aus NC 1 zu entfernen...wie soll es dann bei NC 2 werden.
Und dein vergleich mit SWG etc. hinkt, da die ja NEU begonnen haben (ok die haben es bis jetzt auch net komplett in griff)..aber NC2 ist ja nicht neu erfunden, oder ?
Aber wie auch immer....warten wirs ab. Nur ich kann nicht große Töne spucken, und nachher sagen *pfffft* --> heiße Luft.
P.S.
Ok ändere Wette auf 1 MONAT ab. :cool:
Was deine zukünpftigen Imps angeht...das machen wir schon ;)
Wir rettena ja viel mit rüber :angel:
;) Das mit den frames mein ich anderst.....50 Mann in einem OP und JEDER PC steht. egal ob 3ghz oder weniger.
Beim "Last Men Standing"-Turnier in .... ach wo war das noch ... Hawkins? Waren über 60 Leute im OP +Einrichtung/Dekoration der GMs und es gab NULL Fatals, NULL Syncs. Zwischendruch gab's mal ein paar Standard PEs und auch meine Frames waren -vor allem wärend der Kämpfe- stellenweise sehr niedrig...
Aber es war ohne Probleme bzw. sehr, sehr gut spielbar....
[EDIT]
Stimmt, war Tescom. Thx Avatar. ;)
Beim "Last Men Standing"-Turnier in .... ach wo war das noch ... Hawkins? Waren über 60 Leute im OP +Einrichtung/Dekoration der GMs und es gab NULL Fatals, NULL Syncs. Zwischendruch gab's mal ein paar Standard PEs und auch meine Frames waren -vor allem wärend der Kämpfe- stellenweise serh niedrig...
hm, tescom? *wenn es das ist was ich denke das du meinst*
ich sag ja, es ist NICHT so schlimm wie immer jeder sagt ganz im gegenteil
ich muß ja bleiben , denn wer macht sonst meine seite weiter
Beim "Last Men Standing"-Turnier in .... ach wo war das noch ... Hawkins? Waren über 60 Leute im OP +Einrichtung/Dekoration der GMs und es gab NULL Fatals, NULL Syncs. Zwischendruch gab's mal ein paar Standard PEs und auch meine Frames waren -vor allem wärend der Kämpfe- stellenweise sehr niedrig...
[EDIT]
ja ist ganz gut gelaufen könnte aber noch besser laufen ;)
[EDIT]
Nun gut, aber ich möchte da nix unterstellen.
Aber ich denke du kannst mir nicht sagen, das es im Regelfall so läuft.
Und wenn Events angesagt sind, würde ich vermuten, das da etwas mehr Ressourcen bereit gestellt werden. k.a. ob das geht. Aber egal.
Ich habe bis dato IMMER festgestellt, das bei OP Fighst ab einer gewisssen Menge( ca. 40-50) die Diashow beginnt.
Und bei LMS haben ja wohl nicht alle 60 die ganze Zeit gecastet oder geschossen , so wie es bei einem OP Fight ja üblich ist.
"Ja, es hat schon mal einer nen Fallschirmabsturtz überlebt, dennoch ist ein freier Fall ab 50 Metern als tödlich zu bezeichnen" ;)
Nun gut, aber ich möchte da nix unterstellen.
Aber ich denke du kannst mir nicht sagen, das es im Regelfall so läuft.
Und wenn Events angesagt sind, würde ich vermuten, das da etwas mehr Ressourcen bereit gestellt werden. k.a. ob das geht. Aber egal.
Ich habe bis dato IMMER festgestellt, das bei OP Fighst ab einer gewisssen Menge( ca. 40-50) die Diashow beginnt.
Und bei LMS haben ja wohl nicht alle 60 die ganze Zeit gecastet oder geschossen , so wie es bei einem OP Fight ja üblich ist.
"Ja, es hat schon mal einer nen Fallschirmabsturtz überlebt, dennoch ist ein freier Fall ab 50 Metern als tödlich zu bezeichnen" ;)
na ja der event war an mehreren tagen und es gab keiernlei probleme (von dem patch nachdem GAR nix mehr gingmal abgesehen)
bei dem LMS haben am schluss alle gekaempft, ok die frames gingen verdammt in den keller aber es war klasse und spielbar - ohne syncs usw
Wie gesagt...ich kann gerade einamal die tatatur drücken.
Von Technik keine Ahnung.
Ich habe eine 2.4ghz 512MB Gforce5600 FX 128MB an standard DSL.
Ich spiele auf 800x600 und auf meinem Daddel PC ist nicht anderes als XP und spiele. Kein Office, kein nix keine gar nix.
UND ES RUCKELT WIE SAU !! Und das bei den meisten bei uns im Ventrillo.
Selbst der liebe Herr Tokra, der immer das beste in seinem PC hat, nörglet im Venti rum, weils sooooo laaaagt.
Warum, Wieso, Weshalb ----> K.A.
Und nur das ist es, was mich total nervt und stört.
Ich will MEGA Fights ala Bravheart....aber es geht nicht.
Solls aber ja, mit Retail DoY. Und NUR das ist es was zählt.
Ich könnte gut auf ALLES ANDERE verzichten. Aber auf das nicht. Und sobald es eine Alternative gibt, die mir das erfüllt, bin ich weg.
Grund hierfür ist noch nicht einmal das geruckel selbst. Nein, es sind diese Aussagen seitens des Informationsminister von KK.
"...wg. besserer Umgebung .....erhöhen wir die Preise..."
Zumal genau dieser Herr mich der Lüge bezichtigte, als ich wagte zu Behaupten das die derzeitige/damalige Umgebung nicht dafür geignet ist.
Selbiges hat er aber dan 4.5 Monate später selbst gesagt, als u.a. Begründung für die Mehrkosten.
NC hat derzeit immer noch ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man alle Features in Kombination betrachtet. Außerdem steht der Winter vor der Tür.
Und ich denke, so geht es vielen. Sollte etwas kommen, was NC ebenbürtig ist oder sogar noch besser, dann denke ich, das ein starker Abgang zu verzeichnen sein wird.
Leider werden aber sämtliche "winke mit dem Zaunpfahl" seitens KK nicht so bewertet, wie sie es tun sollten. Ob sie es nicht können, wollen oder dürfen kann und darf ich nicht beurteilen.
Online Spieler sind eine sehr empfindliche Diva. Wenn Du es einmal mit denen versaut hast, ist es schwer da wieder Fuß zu fassen.
Doch wie heißt es so schön :"Ohne Arme keine Kekse"
in diesem sinne
Huka
P.s. NEIN, ich will keinen Keks ! :)
Wie gesagt...ich kann gerade einamal die tatatur drücken.
Von Technik keine Ahnung.
Ich habe eine 2.4ghz 512MB Gforce5600 FX 128MB an standard DSL.
Ich spiele auf 800x600 und auf meinem Daddel PC ist nicht anderes als XP und spiele. Kein Office, kein nix keine gar nix.
UND ES RUCKELT WIE SAU !! Und das bei den meisten bei uns im Ventrillo.
Selbst der liebe Herr Tokra, der immer das beste in seinem PC hat, nörglet im Venti rum, weils sooooo laaaagt.
Warum, Wieso, Weshalb ----> K.A.
Und nur das ist es, was mich total nervt und stört.
Ich will MEGA Fights ala Bravheart....aber es geht nicht.
Solls aber ja, mit Retail DoY. Und NUR das ist es was zählt.
Ich könnte gut auf ALLES ANDERE verzichten. Aber auf das nicht. Und sobald es eine Alternative gibt, die mir das erfüllt, bin ich weg.
Grund hierfür ist noch nicht einmal das geruckel selbst. Nein, es sind diese Aussagen seitens des Informationsminister von KK.
"...wg. besserer Umgebung .....erhöhen wir die Preise..."
Zumal genau dieser Herr mich der Lüge bezichtigte, als ich wagte zu Behaupten das die derzeitige/damalige Umgebung nicht dafür geignet ist.
Selbiges hat er aber dan 4.5 Monate später selbst gesagt, als u.a. Begründung für die Mehrkosten.
NC hat derzeit immer noch ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man alle Features in Kombination betrachtet. Außerdem steht der Winter vor der Tür.
Und ich denke, so geht es vielen. Sollte etwas kommen, was NC ebenbürtig ist oder sogar noch besser, dann denke ich, das ein starker Abgang zu verzeichnen sein wird.
Leider werden aber sämtliche "winke mit dem Zaunpfahl" seitens KK nicht so bewertet, wie sie es tun sollten. Ob sie es nicht können, wollen oder dürfen kann und darf ich nicht beurteilen.
Online Spieler sind eine sehr empfindliche Diva. Wenn Du es einmal mit denen versaut hast, ist es schwer da wieder Fuß zu fassen.
Doch wie heißt es so schön :"Ohne Arme keine Kekse"
in diesem sinne
Huka
P.s. NEIN, ich will keinen Keks ! :)
Also ich hab im vergleich zu Dir ne bessere CPU aber ne schlechtere Graka, und bei mir rennts ohne Ende, auch mit vielen Leuten.
Achja ich spiel auf 1280x1024, weil erst ab einer bestimmten Auflösung laufen die Karten ja erst so richtig auf Touren, natürlich hab ich nicht alle Details an.
Naja DSL mässig hab ich halt das beste vom besten für Gamer :D QSC eben.
Athlon XP 2200 / 512 DDR / Radeon 9600SE 128 DDR / ISDN !!!
spiele in der auflösung 1152x846 details stehen auf ca. 75% und bei op fights mit 40 runnern hatte ich keine probleme ausser fatals ansonsten wars bisher immer gut spielbar.
Naja DSL mässig hab ich halt das beste vom besten für Gamer :D QSC eben.
Meine 2 MBit Standleitung trumpfst Du damit immer noch nicht TKon :PPP
Und selbst bei DER laggst stellenweise wie Hund. Aber das liegt am scheiss Precaching System. Hast dauerhaft fast HD Zugriffe und die legen einige Rechner lahm.
VVerevvolf
21-09-04, 17:29
Was habt ihr mit dem Wasser? Ist doch drin?
Hab die Pics einfach mal unter Wasser im Abstand von je ca. 1 Sekunde geschossen.
Was habt ihr mit dem Wasser? Ist doch drin?
Hab die Pics einfach mal unter Wasser im Abstand von je ca. 1 Sekunde geschossen.
ist doch völlig egal ob nun die player shops - stabilere server - neue items - neue fahrzeuge und und und vorhanden sind hauptsache das neue wasser ist da alles andere ist so was von egal, ne? :rolleyes:
ist doch völlig egal ob nun die player shops - stabilere server - neue items - neue fahrzeuge und und und vorhanden sind hauptsache das neue wasser ist da alles andere ist so was von egal, ne? :rolleyes:
bist du eig. wieder da ? hast du nich mal nen leavingsthread aufgemacht ?
bist du eig. wieder da ? hast du nich mal nen leavingsthread aufgemacht ?
zugar drei nur damals war Poolitzer mein foren account den ich aber verkauft hab na ja AO war nicht so mein ding :D
IHR KOMMT ALLE WIEDER :angel:
wenn die Retail besser wird als die Beta ist(Features etc.) werde ich bleiben
momentan sieht es so aus, das ich NC verlassen werde..
Terror_Nonne
21-09-04, 23:44
ja, wer werden alle sterben.... hrhrhrhr muahahaha
oh
falsches forum :lol:
Maxwell Smart
22-09-04, 10:46
Ich möchte nochmals meine - für alle Sniper geltenden - Bedenken aufschreiben, warum wenig Lust auf NC2 besteht:
1. Ohne Stealth kein Snipern. Selbst im letzten Patch wars nicht behoben - warum solls dann zum Retailstart so sein? Ich gehe nach NC2 rüber und hab nen Char der zu nix zu gebrauchen ist. Wozu?
2. Sniperplätze. Durch das neue Fraktionssystem wird es evtl. Massenschlachten (mit allen Problemen) geben - aber das Snipern wird nur noch an der MB möglich sein - und das mit deutlich weniger Opfern. Super!
3. Das Spiritmod ist weg. Prima. Damit bin ich im OP figt noch nutzloser. Was soll das???
Versetzt Euch mal in MEINE Lage oder in die der Leute die Sniper sind und erklärt was UNS DOY bringen soll?
Bis dato ist NIX meine Antwort.
Daher NC1>NC2
Maxwell Smart
Der Spion der sich um sein NC betrogen fühlt.
ich bleibe aber....
bei nc 1 waren die clanmissionen etwas auf dass ich sehnsüchtig gewartet habe. vergebens. nun sind es playershops die für mich eine enorme motivation bedeuten würden. leider fehlt es inzwischen an vertrauen zu kk solche dinge anzupacken, trotz entsprechender ankündigungen.
ich hab keinen plan von hardwaresoftwareodsersonstwas. aber wie sie das spiel rechtzeitig zum laufen bekommen wollen wenn man so im betaforum liest, kann ich mir nicht vorstellen.
also ich bleibe und schaue ganz gemütlich (und immer noch mit etwas langmut) rein, aber obs nochmal funkt?
Wenn man alle 1-2 Tage hier reinschaut, merkt man es deutlich.
Alle diejenigen, die NC seit längerem spielen( über 1 Jahr), sind in Ihren Erwartungen getäuscht worden.
Sie wurden mit "coming soon" gehalten und müssen nun feststellen, das Coming Soon mehr "coming irgendwenn_wenn_überhaupt" ist.
Nun wäre es doch an der Zeit, das jemand seitens KK oder 10T hier eine klare Aussage trifft, wie es in Zukunft weitergeht.
Was wird defakto bis Retail fertig, was innerhalb diesen Jahres und was wohl erstmal nicht.
(über Glaubwürdigkeit dieser Aussage wollen wir dann aber nicht diskutieren)
Oder hat sich KK schon damit mit abgefunden und den großen Ignore Knopf gedrückt ???
WAS GEHT ??? das ist die Frage die wir/ich beantwortet wissen wollen
in diesem Sinne
Huka
na ja etwas mehr informationsfluss waere echt fein
so nach dem motto
*dieses und jenes ist vorraussichtlich drin*
aber dann kommen halt die leute und heulen wenns dann doch net drin ist weil sie das vorraussichtilch nicht lesen oder nicht wissen was es heisst :-P
aber eine liste
*das ist drin und wird definitiv noch reinkommen* waer spitze
oder halt *daran werden wir im oktober arbeiten und es implementieren*
*traeum*
Avatars träume in den Sternen ;)
Ich bleibe, erstmal. Dann sehen, wieviel Zeit/Lust ich noch habe, so im Dezember - oder welche Alternativen sich bieten.
wie man 2 jahre auf doy warten kann und dann geht is mir schleierhaft. ich bin sicher dass es vieles gibt was in der beta noch net entdeckt wurde.
ich bin ewig rum gerannt bis ich (fast)alles in nc1 gesehn hab und ich freu mich drauf in nc2 wieder so planlos rum zu rennen und einfach bischen zu erkunden.
Werde zumindest noch 1/2 Jahr bleiben. Es gibt einfach z.Z. keine echte alternative Online-Games.
so jungs & mädels,
ich pack jetzt doch, nach so langer zeit , meine koffer ...
und werde dem neuen bombastichen neocron2 :rolleyes: (/ironie off)
den rücken kehren ... die beta hat mich in keinem punkt überzeugt ...
und es war der perfekte augenblick aufzuhören mit neocron ... da die accounts
automatich gekündigt werden :D
also ich sag dann allen die mich lieben und hassen :p aufwiedersehen ...
ich nenne jetzt lieber keine namen ... sonst sitz ich noch morgen da :lol:
die die ich meine wissen es :cool: man sieht sich immer 2mal im leben ;)
wer was von mir noch will einfach PM an mich oder email an chris.ger@gmx.de
die anderen von meinem clan "dark reign" hab ich ja noch im teamspeak :)
und nein "dark reign" wird es weiterhin geben nur mit einem anderem leader ...
ich witme mich wieder ut 2004 und warte auf WoW
baba & bye bye & thanks 4 the nice time :(
/Meph
/Chosen
/Soulja
oehm was habt ihr alle mit WoW? das wird genauso wie HZ nur mit ein bisschen pvp... wie ich die ersten WOW bilder geshen hab dachte ich wirklich an HZ die grafik selbes interface usw. ach ja liegt am name deswegen isses so toll :p
Warum bis DoY gewartet und gehe evtl. nun doch ?
Ganz Klar !! -->
NC war/ist ein geiles Game. Nur es hatte Bugs...aber an die hat man sich gewöhnt und damit leben gelernt.
Doch mit der Zeit, nimmt die Onlinezeit deutlich ab.
Das liegt zum Teil daran, das man alles gesehen,gelevelt,gekillt und sonstwas hat. (Nach kanpp 1.5 Jahren sollte das jeder geschafft haben)
Das letzte halbe Jahr war man nur noch sporadisch Ingame...wenn überhaupt.
Man widmete sich auch anderen Games. Doch ich persönlich stellte immer wieder fest, das nach meinem Geschmack nichts mit NC mithalten konnte bzw. kann.
Aber warum dennoch bleiben ? Da sagten Leute ( meist CEO oder GM genannt) was sie in Zukunft planen.
Toll....wenn DAS noch dazu kommt....meine Fresse...was für ein geiles Game.
Da bleib ich doch und zahl weiter meinen Beitrag. Ich plante zu bleiben bis 09.2003. Denn das war ja das ZWEITE DATUM der Retail.
Rest in Kurzform : Es folgten Verschiebungen, Versprechungen, Planfiles, noch mehr Versprechungen etc. Nunja...als "gläubiger" Mensch vertraut man und wartet.
Jetzt, da es "so gut wie" da ist, stelle ich fest, das DIE DINGE, weswegen ich gewartet habe, immer noch nicht da sind.
Da ich nun wesentlich schlauer bin als früher ( was KK angeht) und zudem noch weitere MMORPG dieses Jahr erscheinen werden, kann ich davon ausgehen, das ich nicht weiter warten werde.
Ich denke, diese Sichtweise stimmt im großen und Ganzen mit einer Vielzahl von NC usern überein.
Somit braucht NIEMAND mehr in Zukunft sich solche Fragen stellen, Wieso und Warum...Sie ist hiermit beantwortet. Für all die, die es immer noch net wissen, Leßt diesen Thread bitte von anfang an durch...dann kommen nicht immer dieselben Fragen.
Starship No.1
23-09-04, 13:34
so jungs & mädels,
/Meph
/Chosen
/Soulja
Wooooootttt ?? :( Mein lieblingsfeind is auch wech. Son mist. Hey mit wem flame ich denn jetzt?
so jungs & mädels,
/Meph
/Chosen
/Soulja
bye chosen war nett mit euch ;)
wie man 2 jahre auf doy warten kann und dann geht is mir schleierhaft. ich bin sicher dass es vieles gibt was in der beta noch net entdeckt wurde.
ich bin ewig rum gerannt bis ich (fast)alles in nc1 gesehn hab und ich freu mich drauf in nc2 wieder so planlos rum zu rennen und einfach bischen zu erkunden.
Es muss doch nicht jeder 2 Jahre auf DoY gewartet haben :)
Es kann doch auch sein das viele nur auf DoY gewartet haben um endlich zu gehen 8|
hammer, deine einstellung find ich toll!!! bin erst seit 3 mons nc user, aber in doy tue ich mich gerne mit dir zusammen, wenn du planlos rumrennen willst!!!! :)
Supreme
hammer, deine einstellung find ich toll!!! bin erst seit 3 mons nc user, aber in doy tue ich mich gerne mit dir zusammen, wenn du planlos rumrennen willst!!!! :)
Supreme
Herzlichen Glückwunsch :D
[...]
Wow, ganz ohne zu flamen. Beliar wird begeistert sein. :D
Wie heißt n dein neues Blutdruckmittel?
Wow, ganz ohne zu flamen. Beliar wird begeistert sein. :D
Wie heißt n dein neues Blutdruckmittel?
Evtl nimmt er jetzt Baldrian, hab mir sagen lassen das wirkt ganz gut.
SeS
Supreme
hehe danke :D
jetzt darf ich mich sicher als noob beschimpfen lassen hrhr
Terror_Nonne
23-09-04, 19:00
hehe danke :D
jetzt darf ich mich sicher als noob beschimpfen lassen hrhr
hrhr hammer du kackn00b... :D
lass dich mal beta blicken... :)
OLD No.7 BrAnD
23-09-04, 20:37
baba & bye bye & thanks 4 the nice time
Da geht er dahin :( , der in meinen Augen beste PPU und Tank auf Jupit0r!!
War mir eine grosse Ehre Cheffe, wir hören bzw. sehn uns ja noch,
machs gut,
OLDi.
P.S.: Ich werd wohl nochn bissl bleiben mitm Tank, der Spy wird irgendwann vertickt :rolleyes:
Pestilence
23-09-04, 20:45
Wooooootttt ?? :( Mein lieblingsfeind is auch wech. Son mist. Hey mit wem flame ich denn jetzt?
du darfst mich zuflamen ;)
hrhr hammer du kackn00b... :D
lass dich mal beta blicken... :)
verdammt! so schnell gehts :p
ich meld mich bei dir :D
Da geht er dahin :( , der in meinen Augen beste PPU und Tank auf Jupit0r!!
War mir eine grosse Ehre Cheffe, wir hören bzw. sehn uns ja noch,
machs gut,
OLDi.
P.S.: Ich werd wohl nochn bissl bleiben mitm Tank, der Spy wird irgendwann vertickt :rolleyes:
Soltest es besser anders rum machen :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.