View Full Version : Wer mag Ghost in the Shell?
Keyol45743241
17-09-04, 16:55
Klick mich (http://www.gofishpictures.com/GITS2/main.php?swf=trailer)
Für alle, die auf Cyberpunk oder Dark Future ohne Erdnussfresser stehen :rolleyes::p
P.S.: Nicht vergessen den japanischen Trailer anzugucken, der ist locker zehn mal so groß wie der Amerikanische und komplett anders geschnitten. :) P.P.S.: Was Quicktime aus Filmen macht ist zwar schlimm, aber diese Windows Media Files sind mit abstand grottiger.... :o
just love it
Ehrlich, GITS ist die beste Cyberpunk Reihe die es gibt. Beides, die Serie und die Filme.
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten es sei das Beste was es momentan überhaupt gibt.
Man sollte alles davon gesehen haben.
GITS ist der Kult schlechthin.. aber wenns um Cyberpunk geht, möchte ich darum bitten, Appleseed und Battle Angel Alita nicht zu vergessen. Ignorantes Volk.
ob hoffnung besteht das der film auch im deutschen kino laufen wird ?
Siehe auch hier: Innocence (GITS2) (http://www.festival-cannes.fr/films/fiche_film.php?langue=6002&id_film=4200520) in Cannes. Der europäische Trailer basiert auf dem japanischen - man findet dort auch Interviews mit dem Regisseur, Press Kits und so weiter.
Bullenbeisser
17-09-04, 19:30
Ob er ins Deutsche Kino kommt ist mir erstmal egal .
Hauptsache er kommt auf DVD in Japanisch mit Deutschem Untertitel .
Weil gute Deutsche Sycronsprecher für Animes gibt es irgendwie nicht .
Uh...(was Sinnvolles vom Moe) GITS 2.
Wann wirds den wohl auf DVD geben?
Die DVD ist seit gerade mal drei Tagen in Japan auf dem Markt. Das wird wohl noch etwas dauern, bis die hier ankommen. :D
*Stellt sich nen Reminder, der COS täglich 3 mal daran erinnert, nach der DVD zu suchen...*
Sie soll schnell auf dem deutschen Markt erscheinen!
mfg
COS
Painkiller Jane
18-09-04, 02:10
ui.. Ich dachte immer den 2ten wirde es schon lange geben und ich find ihn bloss nich. Hatte immer gesehen das die Japanische version von Ghost
2 Bände hat. Aber dann is die german wohl doch nur gut geschnitten.
Hoffentlich is der 2 teil auch so gut.. werd mir hp lieber net zu genau ansehen.. zuviel trailer nie gut im vorraus :p
GITS > ...
Es rockt einfach nur :D
Ich hab nen 1,5x2 Meter Poster von Gits anna Wand hängen.
Und auch das Original japanische Kinoposter :)
Gruss REvK :wtf: :angel:
ps: Danke für den Hinweis auf GITS-2 hät ich wahrscheinlich sonst erst mitbekommen wenns den schon längst gibt :D ;)
Geist-[uTw]-
18-09-04, 21:09
ch hab nen 1,5x2 Meter Poster von Gits anna Wand hängen.
Dito :D
Der Manga ist auch nicht mal schlecht ^^
Schaut cool aus der Trailer werde mir den auf jeden besorgen wenn er wenigstens englische untertitel hat.
Hoffe er wird genauso gut wie der erste :)
GG Das leidige Thema mit dem DUB. Es gibt einige gute Deutsche Syncronsprecher, aber die sind leider bei den falschen Vertieben angestellt.
Kino muss nicht sein. Einmal aus dem Grund das ich dann wieder 2 Bundesländer weit fahren darf um überhauot eins zu finden wo er läuft.
Vorallen ich hab die DVD schneller in der Hand ^_^ wenn er die sache mit dem Kino überspringt.
Lara Lecan
19-09-04, 01:27
is schon klasse...
ich hab so'n "stoffposter" von GITS an der Wand... ;)
Die DVD ist seit gerade mal drei Tagen in Japan auf dem Markt. Das wird wohl noch etwas dauern, bis die hier ankommen. :D
Cool. Gleich am Montag mal bestellen.
Hat schon so seine Vorteil wenn man in der Großstadt wohnt wo es ordentliche Fachgeschäfte gibt. Die haben vermutlich schon einen Packen da liegen, würde mich nicht wundern. ;)
Ich finde, der japanische Originalton hat immer einen besonderen Flair, den man mit der deutschen oder englischen Sprache kaputt macht.
Lara Lecan
19-09-04, 07:26
so, maln pic gemacht... das hab ich an der wand ;)
Klick mich
http://www.picupload.net/thumbs/20041909/1095571485.jpg (http://www.picupload.net/files/20041909/1095571485.jpg)
normal gibts gute akira und prinzessin mononoke sind gute beispiele
Hellsing is auch derbe synchronisiert
ich hoffe das FFVII: adv child es nach deutschland schafft der is sicherlich fett
Geist-[uTw]-
19-09-04, 11:35
so, maln pic gemacht... das hab ich an der wand
Nicht schlecht - Woher hast es ?
Hm...mit der Sprache ist ein wenig unterschiedlich - Bei Filmen mit viel Action kanns ruhig weiter in der Originalsprache mit dt. Untertiteln sein, das ist mir dann nicht so wichtig.
Bei Filmen wo es nicht hauptsächlich darum geht ist mir ne englische oder deutsche Synchronisation schon um einiges lieber.
Lara Lecan
19-09-04, 13:19
hab ich mir vor paar Jahren versorgen lassen durchn "Fachgeschäft" :rolleyes:
Um ehrlich zu sein höre ich zum ersten mal von diesem Film. :angel:
Kann leider den Trailer auf der offiziellen Seite nicht anschauen...
Gibt es noch ne alternative ???
SeS
wenn du das video von "king of my castle" von wambdoo project (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist) schon mal gesehen hast, kennst du auch einiges von ghost in the shell.
Geist-[uTw]-
19-09-04, 18:54
wambdoo project
Das heißt Wamdue Project - Setzen, sechs ^^
Bullenbeisser
19-09-04, 19:47
Mal ne Frage Geist .
Hast du dein Name von M.D Geist ?
Hab den Film mal wieder rausgeholt und angeschaut , auch ein geiler Film
Geist-[uTw]-
19-09-04, 19:58
Ja stimmt, Bullenbeisser ;)
Mhm...da fällt mir ein, daß ich mal wieder die beiden Filme anschauen könnte...
Bullenbeisser
19-09-04, 20:18
Hab mal ne Frage wie findet ihr den/die File .hack//sign ??
Bin am überlegen ob ich mir die bestellen soll.
naja, also um ehrlich zu sein ist das Video Ghost in the Shell eher schlecht, wenn man es mit "Serien" Wie die BubbleGum Crisis Cyber Punk Saga vergleicht... die besten Teile des Films wurden definitiv im Musikvideo "King of my Castle" verewigt... und meiner Meinung sollten sie da bleiben...
MfG
Ich der eine welche, der lieber Priss und Konsortium zuschaut...
Edit: Hi Geist alte Käsekrokette
Geist-[uTw]-
19-09-04, 22:27
Hm...für Bubblegum Crisis konnt ich mich nicht so richtig begeistern, obwohl "Priss and the replicants" ne schöne Musik machen *CD mal gefunden hat*
Es sind bei Gits wohl auch mehr die Dialoge, die dem ganzen so eine...besondere Atmosphäre geben und nicht nur allein die visuellen Szenen ;)
offtopic:
Ghost, lebst ja auch noch - Na das läßt sich ändern ^^
hab GITS2 heute gesehen (japanisch, englische untertitel)
der film ist spitze, die animationen sind echt der wahnsinn
EMPFEHLENSWERT!! ;)
Ich hab den Film auch schon vor nen paar tagen gesehn aber muss sagen trotz genialer animationen/grafik und sound ist der film enttäuschent da die story nicht wirklich so der bringer ist.
Ich werde ihn mir auch definitiv anschauen, weil ich den 1er schon ziemlich gut fand. Allerdings lenken mich die Untertitel Bei Animes irgendwie immer zu stark von den Bildern ab. Manche Filme, die auf VOX liefen, waren ja übelst mit vielzeiligen Untertiteln vollkleistert, die im Sekundentakt wechseln. Das empfinde ich als stressig ;)
Da warte ich, bis der Film im Kino ist und lehne mich dann entspannt zurück. :)
MonsterMatze
20-09-04, 13:21
hab GITS2 heute gesehen (japanisch, englische untertitel)
der film ist spitze, die animationen sind echt der wahnsinn
EMPFEHLENSWERT!! ;)
die animation sind echt geil aber den rest find ich nicht so doll viel zu viel dummes gelaber ( meine meinung ) vielcht war es gestern auch schon zu spät un den tiefern sinn zu begreifen ! der erste Teil is und einiges geiler !
Ich find die Serie eh um längen besser. ;)
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.