PDA

View Full Version : Hypriden Combatrang

Dr.Mabuse
17-09-04, 21:11
Ich wollt ma fragen ob es normal ist das,
ein monkeh (apu) der etwas ppu fürn heal und low buffs geskillt hat ein 89/58*** hat??
ppu ist mit ds und psi core auf 60.
das ist doch etwas uebertrieben für ein schwachen apu und noch schächeren ppu mix :(
wie soll man den da gescheit im team lvln :wtf:

Sonik
17-09-04, 21:13
ich kenn nen richtigen hybriden der hat combatrang 119 ^^

FrontenStuermer
17-09-04, 21:24
Also Hybrid wird zwar als alles bezeichnet was ein wenig APU und PPU gemischt hat, aber ein guter PPU hat vielleicht nen Rang von ca. 82/XX

Denn ein guter Hybrid sollte sich auch gut heilen können und wer nur auf den TL 3 Heal setzt ist nicht wirklich alleine tauglich.... um dauerhaft zu bestehen..

Sicher kommt es auch auf die Kampffähigkeiten an...
Aber ansonsten passiert es halt wenn du gemischt bist und mal nen APU buff oder sowas bekommst das der Rang hochgeht...

Ist aber auch mist denn versuch mal mit so einem großen rang zu leveln...
da kannste 100/100 viecher umbroten und es heisst das man kein geld bekommt und sich gleichwertige gegner suchen soll :-)

Aber muss jeder selbst wissen

Sheltem
17-09-04, 21:28
Frag mal Thommy...son Rank ist tatsächlich scheisse.

Dr.Mabuse
17-09-04, 21:34
Jo das wird ein problem mit dem leveln, dann muss ich wohl den CR auf 11x/ bringen das ich gute exp von eim grim bekomm :rolleyes:

aber mal im ernst, das kann doch nicht gewollt sein das der CR sich so hoch pusht o_O

FrontenStuermer
17-09-04, 21:59
wie ich schon sagte, ein gut geskillter Hybrid hat ungefähr 80-83
Alles was höher ist tendiert viel mehr zum apu oder ppu

Sheltem
17-09-04, 22:07
Ähm...die CR Berechnung wurde mal geänder weil eben solche Hybriden solche krassen CRs hatten. Frag mich nu nicht bei welchen Patch das war. Is aber nicht allzulange her.

Taxx
17-09-04, 23:44
wie ich schon sagte, ein gut geskillter Hybrid hat ungefähr 80-83
Alles was höher ist tendiert viel mehr zum apu oder ppu

wohl eher zum ppu, apu's kommen eigentlich selten auf so einen hohen rang. hatte persönlich nicht so einen hohen als apu

Nobel Noebbie
17-09-04, 23:50
wenn ein hybrid sich mittelgute apu non-rare spells consten lässt (schaden und freq ~120) dann bekommt er durch das sehr hoch geskillte ppw (was ungemein wichtig für einen hybriden is) tatsächlich einen so enorm hohen CR hin.

Als PPU hatte ich einen CR von 72..

Jetzt als Hybrid hab ich einen von 73-88 (je nach Spell...)

Und das ohne DS und kein PSI Capp..

Selbst in INT hab ich noch 9 Level vor mir ^^

COS
18-09-04, 01:15
Mir ergeht es ähnlich. Immer, wenn ich jagen will, schau ich erstmal, welchen Rang ich denn heute hab...ich bin in nichts außer STR capped und ziemlich ppu-lastig, laufe meist mit nem rang von 6x/4x rum, je nach dem mit welchem Spell und ob mit oder ohne PA...

Das der CR so hoch liegt ist beabsichtigt, weil hybriden nicht wirklich gewollt sind und sie es etwas leichter haben. Also setzt man den CR hoch, damit Hybriden an härteren Gegnern leveln müssen, um weiterhin vernünftige Exp zu bekommen...

mfg
COS

B.I.O.nic
18-09-04, 01:30
durch das sehr hoch geskillte ppw (was ungemein wichtig für einen hybriden is

Das der hohe CBR vom hohen PPW kommt stimmt zwar, aber kein richtiger Hybrid kann sich das hohe PPW überhaupt erlauben weil einfach nicht genug Punkte vorhanden sind.

Nobel Noebbie
18-09-04, 01:49
Das der hohe CBR vom hohen PPW kommt stimmt zwar, aber kein richtiger Hybrid kann sich das hohe PPW überhaupt erlauben weil einfach nicht genug Punkte vorhanden sind.

oh doch... ;)

musst nur wissen 'wie' ^^ :p

FrontenStuermer
18-09-04, 01:56
Ähm, es muss eine gute Balance zwischen APU/PPU und PPW gefunden werden denn wenn du falsch skillst leidet meist der Schaden des Spells drunter...

Aber den richtigen Wert muss jeder selbst rausfinden :-)

vorallem Gold Wert für den Hybrid ist in Neocron 2 die Crahn Epic mit dem Handschuh ....

Das läßt doch ein paar bessere Spells zu weil ich ein wenig PPW auf APU umlegen kann...

Natürlich nur auf ein Artifakt gebauten Spell(inl. mods) :D
Erlaubt ist was weh tut hihi

Nobel Noebbie
18-09-04, 01:59
ich glaub vielen ist nicht 'wirklich' bewusst, dass ppw auch freundlicherweise zu apu und ppu hinzugerechnet wird... d.h. wenn ich mehr auf ppw skill dann erhöht sich der schaden sowohl bei einem ppu spell, als auch bei einem apu spell.. ;)

Sigma
18-09-04, 02:11
ich glaub vielen ist nicht 'wirklich' bewusst, dass ppw auch freundlicherweise zu apu und ppu hinzugerechnet wird... d.h. wenn ich mehr auf ppw skill dann erhöht sich der schaden sowohl bei einem ppu spell, als auch bei einem apu spell.. ;)

Und ich glaube dir ist nicht bewusst, das das nur bis zu einem bestimmten Punkt rentabel ist, oder?

Nobel Noebbie
18-09-04, 02:12
Und ich glaube dir ist nicht bewusst, das das nur bis zu einem bestimmten Punkt rentabel ist, oder?

Du glaubst falsch... :p

M0rdrag
18-09-04, 02:25
Kein Problem für den Hybriden. Capped geht der Combat Rang bei richtiger Skillung locker über 100

Greetz

Lord SeS
18-09-04, 02:27
Mein Hybrid hat nen Rang von 90/65 ohne pa. Mit Pa und Buff ca 98.

Ich glaube eh, dass sich die Ränge von ppu und apu einfach nur addieren.
Ich hab mit meinem Hybrid 110 ppw. Mit dem neuen Handschuh kann ich dann ppw noch was runter lommen und auf ppu skillen.

Wichtig sind ohnehin nicht die schadensprozente eine spells, sondern die die frequenz....

SeS

Sigma
18-09-04, 02:52

Bezweifle ich.

t-bird
18-09-04, 03:40
...
ppu ist mit ds und psi core auf 60.
...

Ja nen PPU mit beschissenen Spells O_o :rolleyes:

Normalerweise kommt jeder PPU mindestens über 70.

hajoan
18-09-04, 06:39
Mein PPU hat 81/62
Kein DS und es fehlen noch 14 (!) Level in INT bis zum cap.
Und ich habe nicht alles in INT auf psu!

Auf Uranus war doch mal dieser Stormirgendwas bei BD, der hatte einen Kampfrang von 127.

Tja PA, Kami, PSI Core, DS... das sind schon kleine Puscher.

Sigma
18-09-04, 07:07
PSU hat keinen Einfluss auf den Rang.

hajoan
18-09-04, 07:35
Ich weiss ;)
Habe ich gemerkt, als ich PSU runtergelomed hatte.
Keine Änderung, trotz verringerung des PSI pools.

Wenn noch jemand einen DS auf Saturn zuviel hat... das würde meinen cr sicherlich verbessern ;)

ProfX
18-09-04, 13:05
apu max 78 mit ppu buffs fullcap und keinen tradeskills mit ds natürlich sonst 76
oou 87 oder 89 fullcap ohne tradeskills mit tradeskill max 87 gklaub ich

hybrid 127 machbar nur den den ich gesehn hab war overcap der hatte 127/56 und hatte niedliche imps drinne wie nen imp 2* +100apu/ppu nen resichip mit +120 zu resis nen moveon mit +100 zu leben
ansonsten sind 119 glaub ich machbar als hybrid ohne trade fullcap ... O_o

ich will mim tank auch 3 sterne :mad:

diese werte hab ich schon m al auf servern gesehn ...

Keyol45743241
18-09-04, 13:24
Drohner hatte früher 98 bei gecappter Punisher, inzwischen 92. Da ich die aber nicht mal im Quickbelt rumschleppe, nicht mal im Gogu isser normalerweise bei 89. Die haben das Problem schon ewig. Das mit dem Leveln ist nicht so schlimm, das mit den Epics finde ich durchaus nerviger.

Der Trick mit dem "wissen wie", damit nutzt Du keinen Bug aus, oder? Der ist bekannt, andere Leute hatten schon APU und PPU gecappt, is' halt nur ein bißchen arg auffällig und mit DoY wird es so oder so gefixt ;)

Satei_Harakiri
18-09-04, 13:57
PSU hat keinen Einfluss auf den Rang.Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

Smiley
18-09-04, 14:29

oh doch...

musst nur wissen 'wie' ^^

Anstatt jede Aussage einfach mit so billigen Sprüchen zu beantworten solltest du deine Behauptungen mal mit Fakten belegen.

Nobel Noebbie
18-09-04, 15:23
Anstatt jede Aussage einfach mit so billigen Sprüchen zu beantworten solltest du deine Behauptungen mal mit Fakten belegen.

derzeit hab ich bei ppw ein factor von +35.. un wenn ich psi capp hab dann erreich dort einen wert von über 100 (100 - 35 = 65 ... dh.. für jeden weiter höheren wert nur 2 skillpoints draufskillen...)

joah und psi use nahe der 200 (noch 9 level vor mir)

Sigma
19-09-04, 02:26
apu max 78 mit ppu buffs fullcap und keinen tradeskills mit ds natürlich sonst 76
oou 87 oder 89 fullcap ohne tradeskills mit tradeskill max 87 gklaub ich

hybrid 127 machbar nur den den ich gesehn hab war overcap der hatte 127/56 und hatte niedliche imps drinne wie nen imp 2* +100apu/ppu nen resichip mit +120 zu resis nen moveon mit +100 zu leben
ansonsten sind 119 glaub ich machbar als hybrid ohne trade fullcap ... O_o

ich will mim tank auch 3 sterne :mad:

diese werte hab ich schon m al auf servern gesehn ...

Max Combatrang für APU ist 84/xx

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

Na in wie fern beeinflusst PSU denn den Rang?

ProfX
19-09-04, 03:46
sigma ich behaupte ja nix ich sag nur was ich gesehn hab ... :wtf:

psu könnte beieinflussen aber nur so lange bis man freqcap hat und da ist nur beim ppu wichtig holy rec da aber andere spells höhere ränge bedeuten ... is es wurscht und die capped man nur mit ppu ... ;)

Darken
19-09-04, 04:10
ich glaub nicht das psu den combat rank beinflußt
Apu macht das
Ppu macht das
und PPW macht das auch ganz viel ^^

Sigma
19-09-04, 07:34
sigma ich behaupte ja nix ich sag nur was ich gesehn hab ... :wtf:

Und ich hab dich nur berichtigt.

Lord SeS
19-09-04, 16:36
Gibt es eigentlich irgendwo ne offizielle Aussage, wie sich die combat ränge errechnet werden ???

Und zu psu: Ich glaube nicht, dass sich irgendein int skill auf den rang auswirkt. Also weaponlore tut es nicht, wieso sollte es dann psu machen.

SeS

Satei_Harakiri
19-09-04, 16:42
Und zu psu: Ich glaube nicht, dass sich irgendein int skill auf den rang auswirkt. Also weaponlore tut es nicht, wieso sollte es dann psu machen.PSU wirkt sich aus auf:
PSI Energy, PSI Range und PSI Frequency

Da sehr viele Hybriden wegen zu wenig APU/PPU Probleme damit haben wirkt sich PSU sehr wohl auf den CR aus. Zwar weniger bei normal geskillten non Hybriden aber auch dort.

Lord SeS
19-09-04, 16:53
PSU wirkt sich aus auf:
PSI Energy, PSI Range und PSI Frequency

Da sehr viele Hybriden wegen zu wenig APU/PPU Probleme damit haben wirkt sich PSU sehr wohl auf den CR aus. Zwar weniger bei normal geskillten non Hybriden aber auch dort.

Ich kann im Rang keinen Unterschied bemerken.
Wenn mein hybrid nen Rang von 4 hat und ich dann mein hl ziehe geht der Rang auf 90. Wenn ich dann beide Psi Drogen nehme erhöht sich mein psu betraechtlich auf 239 Psu. Ziehe ich dann nochmal den hl bleibt mein Rang auf 90.

SeS

Satei_Harakiri
19-09-04, 16:58
Ich dachte ich muss nicht dazuschreiben das mehr als Cap nicht geht...
Denke du hast den Spell capped oder?
Zumindest bei meinem Monk macht diese Droge 2 Ränge aus.

Lord SeS
19-09-04, 16:59
Ich dachte ich muss nicht dazuschreiben das mehr als Cap nicht geht...
Denke du hast den Spell capped oder?

Ne die Frequenz is erst auf 101/min.
Schaden is ja sowieso nich gecapped.

SeS

FrontenStuermer
20-09-04, 09:42
Also wie schon erwähnt erhöht PSU Use nicht den Schaden des Spells(dachte ich auch zuerst), sondern halt Frequenz...

Hier gibt es einen guten Thread für Berechnungen der Skills, dort ist sehr schön umschrieben wie sich was genau auswirkt...

Und zu dem Combat Rang, ich habe hier das Gefühl das eher wichtig scheint je höher desto toller...

Aber ich denke ein Hybrid sollte aus meiner Sicht da sein um sich selbst effektiv buffen, healen usw zu können....

Und das geht wohl kaum wenn nur nen TL 3 Heal benutzen kann, denn sofern man ein Kami drin ist wird wohl kaum was anderes möglich sein.....

Und meine Erfahrung hat gezeigt, das ein Rang von einem Hybriden bei ca 80-84/XX liegen sollte, denn die die weit drüber liegen haben meist viel APU dazugeskillt...

Wenn ich nen APU Buff bekomme und mir meine APU 3 PA anziehe komme ich auch auf knapp 110/XX aber das ist nicht Sinn der Sache denn wo liegt denn der Vorteil eines Hybriden ?

Aus meiner Sicht das er noch eine gute Angriffskraft hat(wobei dies meist nur durch Einsatz des Damageboost geht) und das er sich ebenso effektiv heilen und buffen kann......

Bitte zeigt mir das mal bei einem Hybriden der quasi einen Rang von 1XX/XX oder sonstwas hat.

Aber jeder muss selbst entscheiden, für mich zählt nicht die Höhe des Ranges, sondern ob ich effektiv in der Lage bin mich auch selbst zu heilen und zu buffen usw....

Aber naja, jeder sieht das anders und legt sein Schwerpunkt anders......
Mit Doy wird alles gut ^^

Raphsoaty
20-09-04, 10:03
der höchste den ich gesehen hab war calvin stormlord oder so 127/xx auf uranus.

Haubi
20-09-04, 10:23
Ich denke, dass der hohe Rang eines Hybriden beabsichtigt ist.
KK wollte schon immer den Hybriden vermeiden, daher der hohe
Rang. Dient wohl nur zur Abschreckung (weniger Geld und EXP Dank
hohem Rang).

Kann mich aber auch täuschen.

FrontenStuermer
20-09-04, 10:25
wie gesagt die Mischung machts :-)

Ein richtiges Verhältnis von PPW zu APU/PPU .....

Werde auch noch ein klein wenig rumspielen, zumindest brauche ich noch ein wenig mehr PPW...

Hatte von PPW paar Pünktchen weggenommen und festgestellt, das der Schaden höher ist wenn PPW mehr wäre als die Punkte auf APU zu legen...

Habe ja noch ein wenig Zeit das zu korrigieren ^^

Mal sehen wie es mit dem Crahn Epic Handschuh wird...fürn Hybrid ja die Chance noch ein wenig mehr rauszukitzeln...

Nobel Noebbie
22-09-04, 11:52
Mal sehen wie es mit dem Crahn Epic Handschuh wird...fürn Hybrid ja die Chance noch ein wenig mehr rauszukitzeln...

Das wird er mit sicherheit...

Schade das der Glove nur Mana gibt und nicht direkt noch etwas mehr PPW..

Aber macht schon enorm viel aus ^^ *Freu* :D

FrontenStuermer
22-09-04, 12:44
Naja er soll ja noch +20 PSI Use gebe zuzüglich den 50 Manage...

Das ist Gold wert denn dann kann ich die letzten 4 Punkte die ich habe auf APU packen und habe genau die Anforderung für einen Spell der aufgrund seiner artifakt werte fast capped ist...

PSI Use habe ich auch noch ein paar level vor mir, ich glaibe 14 oder so...hm das dauert aber auch tierisch lange int bei nem Monk zu machen, ausser Du hüpfst mit nem Spy team rum...

Aber zumindest kann man überall gut leveln ohne gleich zu verrecken auch wenn die Viecher mal härter sind..

Ich habe momentan ein Rang von 78/60 und bin noch nicht ganz capped....
Denke wenn der Crahn Epic kommt rutsche ich vielleicht auf 85/60 rauf durch den neuen Spell aber erstmal mal int capped kriegen...

Mit 78 als Rang bekommt man zumindest noch gut von den anderne Punkte und von der Skillung habe ich festgestellt hält der Hybrid so sehr viel aus, habe schon Tests gegen Tanks, Spies und APUs durchgeführt und ehrlich gesagt, die Zeit ist mein Freund, denn gestorben sind sie alle :-) der eine schneller der andere später....

Und beim OP Fight hat man ja hoffentlich gelegentlich nen PPU der einem nen APU 3 buff geben kann und mit der APU 3 PA kann man den auch OP Fight tauglich machen :-)

Lord SeS
22-09-04, 12:56
Diese Hybriden mit den Blessed PPU Spells sind einfach nur nervtötend. Machen kaum Schaden und nehmen selber kaum Schaden. Verliere da immer recht schnell die Lust mich ernst haft mit denen anzulegen, da es mir einfach zu lange dauert und zu eintönig is.

Letztlich nimmt der Blessed Hybrid durch seine höheren Buffs auch wieder Nachteile in Kauf. Damage Boost, billig Heal und Hl dazu und die Sache is gegessen.

Und von wegen Combatrang. Der is doch echt total egal. Is doch eh halb verbugged und sagt nich wirklich was aus.

In den meisten Fällen wird der Skill dem Rang eh nicht gerecht.

SeS

FrontenStuermer
22-09-04, 14:07
Diese Hybriden mit den Blessed PPU Spells sind einfach nur nervtötend. Machen kaum Schaden und nehmen selber kaum Schaden. Verliere da immer recht schnell die Lust mich ernst haft mit denen anzulegen, da es mir einfach zu lange dauert und zu eintönig is.

Bin mir sehr sicher das Du bei einem gut geskillten Hybrid bei einem 1 : 1 verlierst, solltest Du Deinen Char auf Jupiter haben können wir das gerne austesten.

Letztlich nimmt der Blessed Hybrid durch seine höheren Buffs auch wieder Nachteile in Kauf. Damage Boost, billig Heal und Hl dazu und die Sache is gegessen.

Du solltest vielleicht effektive Vergleiche machen, bisher ging es hier doch um 1:1 Kämpfe und nicht darum wie ein Hybrid gegen mehrere die PPU Unterstützung haben kämpft, denn da sieht meist jeder alleine schlecht aus.
Dafür braucht es noch nicht mal ein TL 3 Heal.

Und selbst wenn es gibt Hybriden die gut geskillt sind und genau das wissen was Du versuchst mit den TL 3 Heal...
Ihr stellt euch das immer so leicht vor jemanden so einfach ein draufzusetzen, aber wenn jemand skillt ist den cappt in der Frequenz hat dann achtet der schon sehr darauf das der heal immer läuft

Und von wegen Combatrang. Der is doch echt total egal. Is doch eh halb verbugged und sagt nich wirklich was aus.

In den meisten Fällen wird der Skill dem Rang eh nicht gerecht.

Der Skillrank ist bei dem Hybrid eh Banane denn nur das er verbugged ist kann ich nicht bestätigen, lediglich das er immer lange für eine Änderung braucht wenn man umgeskillt hat andere Spells benutzt oder sonstwas, aber das ist bei allen Chars so.

Nur fürs leveln ist der Combat Rang alles andere als egal, weil er darüber entscheidet wieviel XP man bekommt.
Das der skill dem Rang nicht gerecht wird geben ich Dir recht, denn die die meistens einen sehr hohen Rang haben, können meist nicht die blessed Spells usw nutzen, sondern sind in PPU weiter unten...

Aber gerade durch gewisse PPU blessed Spells und dem Damageboost wird der Hybrid aus meiner Sicht als Einzelkämpfer attraktiv

Sigma
22-09-04, 14:47
Combatrang beeinflusst nur die Menge des Geldes was du bekommst, aber nicht die XP.

FrontenStuermer
22-09-04, 15:46
Ich hatte es bisher so gesehen das ich mit steigendem Combat Rang weniger Geld und weniger Erfahrung bekomme....

Denn kill mal ein 5/5 Mob, denn nicht nur das Du kein Geld bekommst Du wirst vermutlich auch weniger XP bekommen je höher Dein Rang ist...

Das war genauso mit dem Ressen, anfangs gab es für eine BPS als Beispiel 1000 XP später wo mein Rang und mein Level höher war nur noch 700....

Somit stimmt Deine Aussage aus meiner sicht nicht.
Ausser natürlich, was ja sein kann das mein rechter Rang die XP bestimmt, denn das könnte auch hinkommen....

Ich muss das heute abend mal austesten, wäre natürlich eine gute Sache.
Nur fürs Teamleveln ist es unglücklich wenn man einen deutlich höheren Rang hat als die Mitspieler, denn je mehr man identisch ist vom Combatrang desto besser ist die XP Verteilung...das sind zumindest meine Erfahrung.

RaZorr
22-09-04, 16:28
Combatrang beeinflusst nur die Menge des Geldes was du bekommst, aber nicht die XP.

Kill n launcher mit rang 20/60 oder mit rang 60/60 und überdenke diese aussage.

Teste es mit einem ppu mit plus/minus 50 Psu. Mein ppu hat atm n Cr von 92 die letzen 2 Punkte definitiv duch psi use erhalten da nur int gelevelt und an der psi skillung nichts verändert.

Bitte erst austesten oder informieren bevor man postet. Danke.

mfg RaZorr

mazzaker
22-09-04, 17:18
Kill n launcher mit rang 20/60 oder mit rang 60/60 und überdenke diese aussage.

Teste es mit einem ppu mit plus/minus 50 Psu. Mein ppu hat atm n Cr von 92 die letzen 2 Punkte definitiv duch psi use erhalten da nur int gelevelt und an der psi skillung nichts verändert.

mfg RaZorr

Mann, RaZ, laß die Leute das doch einfach glauben. Kannst eh gar nicht lange genug drauf einprügeln bis die Leute sowas begreifen. Ist wie mit dem Consten auch...

Sigma
22-09-04, 17:53

mfg RaZorr

Mein APU hat mit 170 PSU genau den selben Rang wie mit 200 PSU.

o_O

Edit: Und merkwürdigerweise bekommt man in der CC mit Rang 60 genauso viel XP wie mit Rang 100.

Chase.Devine
22-09-04, 17:55

o_O

Jedesmal 127 oder wie? o_O

Sigma
22-09-04, 17:56
Jedesmal 127 oder wie? o_O

Nein, jedes mal 83.

Lord SeS
22-09-04, 19:16
Bin mir sehr sicher das Du bei einem gut geskillten Hybrid bei einem 1 : 1 verlierst, solltest Du Deinen Char auf Jupiter haben können wir das gerne austesten.

Können wir gerne machen.

Du solltest vielleicht effektive Vergleiche machen, bisher ging es hier doch um 1:1 Kämpfe und nicht darum wie ein Hybrid gegen mehrere die PPU Unterstützung haben kämpft, denn da sieht meist jeder alleine schlecht aus.
Dafür braucht es noch nicht mal ein TL 3 Heal.

Ich bin von 1on1 ausgegangen. Als Hybrid kann ich nunmal Damageboosten...

Und selbst wenn es gibt Hybriden die gut geskillt sind und genau das wissen was Du versuchst mit den TL 3 Heal...
Ihr stellt euch das immer so leicht vor jemanden so einfach ein draufzusetzen, aber wenn jemand skillt ist den cappt in der Frequenz hat dann achtet der schon sehr darauf das der heal immer läuft

Der tl 3 Heal is ja nicht die einzigste Möglichkeit...antibuffs und so gehen ja auch noch

Der Skillrank ist bei dem Hybrid eh Banane denn nur das er verbugged ist kann ich nicht bestätigen, lediglich das er immer lange für eine Änderung braucht wenn man umgeskillt hat andere Spells benutzt oder sonstwas, aber das ist bei allen Chars so.

Das is in meinen Augen verbugged, wenn ich beispielweise mit ner mendicant uzi nen Rang von 67 habe, weil ich zuvor ne Slasher in der Hand hatte.

SeS

RaZorr
23-09-04, 10:26

o_O

Edit: Und merkwürdigerweise bekommt man in der CC mit Rang 60 genauso viel XP wie mit Rang 100.

Lies meinen post nochmal und dann frage dich wieso du mit nem test auf nem apu antowortest.

mfg RaZorr

FrontenStuermer
23-09-04, 10:29
Können wir gerne machen.
Ist mit Sicherheit mal ein größerer Reiz gegen einen anderen Hybrid zu kämpfen :-)

Ich bin von 1on1 ausgegangen. Als Hybrid kann ich nunmal Damageboosten...

In diesem Fall bin ich davon ausgegangen das Du alles bist aber kein Hybrid.
Zumindest klang es für mich.

Der tl 3 Heal is ja nicht die einzigste Möglichkeit...antibuffs und so gehen ja auch noch.

Den Antibuff hat aber nur ein APU und der kann nach dem casten das AB bestimmt nicht gleich ein weiteren Spell raufsetzen da seine Manage wohl im Normalfall ziemlich weit unter sein dürfte.

Das is in meinen Augen verbugged, wenn ich beispielweise mit ner mendicant uzi nen Rang von 67 habe, weil ich zuvor ne Slasher in der Hand hatte.

Hm, ok man kann es verbugged nennen, denn im Endeffekt sollte den aktuellen Combatrang ja gleich anzeigen und nicht Tage später.

Sigma
23-09-04, 10:37
Lies meinen post nochmal und dann frage dich wieso du mit nem test auf nem apu antowortest.

mfg RaZorr

Lies den Thread nochmal und frag mich wieso wir über APU und PPU Rang reden wenn es um Hybriden geht. :wtf:

[...]Den Antibuff hat aber nur ein APU und der kann nach dem casten das AB bestimmt nicht gleich ein weiteren Spell raufsetzen da seine Manage wohl im Normalfall ziemlich weit unter sein dürfte.[...]

Ein normaler APU hat 300-350 Mana, HAB braucht 260, es gibt PsiBooster, ergo kann man nach einem HAB doch schon ein paar Spells los lassen.

Raphsoaty
23-09-04, 10:50

dan hab ich wohl seit 2 jahren nen bug oder wie :confused:

psychowar
23-09-04, 11:02

falsch, wenn ich ne nightspider fresse geht mein rang hoch, letztens hab ich auch nen int up gehabt und in psi use gesteckt - 1 cbr mehr

und wenn ich den crahnhandschuh habe, und den moveon mit einem exp psi 2 ersetze hab ich bestimmt cbr 127... mich stört der große rang auch nicht weil ich sowieso nicht mehr leveln gehe

Sigma
23-09-04, 11:13
falsch, wenn ich ne nightspider fresse geht mein rang hoch, letztens hab ich auch nen int up gehabt und in psi use gesteckt - 1 cbr mehr

und wenn ich den crahnhandschuh habe, und den moveon mit einem exp psi 2 ersetze hab ich bestimmt cbr 127... mich stört der große rang auch nicht weil ich sowieso nicht mehr leveln gehe

Also ist mein Monk seit 1 1/2 Jahren verbugt.

Naja man lernt halt nie aus.

Edit: So Leute mal Klartext.

APU: INT 98 (Mit Imps, etc.), PSI 116 (Mit Imps,etc.), PSU 202.
Rang 57/62

Ich nehme eine Dolinskin und eine Nightspider, daraufhin habe ich:

INT 98, PSI 125, PSU 234

Und man siehe und staune mein Rang ist auf einmal...

57/64 :wtf:

psychowar
23-09-04, 11:16
Also ist mein Monk seit 1 1/2 Jahren verbugt.

Naja man lernt halt nie aus.

du hast ja einen apu oder? vielleicht gibts ja unterschied zwischen apu und ppu.

Sigma
23-09-04, 11:24
du hast ja einen apu oder? vielleicht gibts ja unterschied zwischen apu und ppu.

Jo, zwischen APU und PPU Rangberechnung gib es 100%ig nen Unterschied.

Verstehe wer will. :wtf:

FrontenStuermer
23-09-04, 11:36
Mal so zur Info, Intelligenz meist unabhängig was Du davon skillst beeinflusst den rechten Wert........

Ich habe bisher nicht festgestellt das mein PSI Use den CR beeinflusst.

Der CR wird durch PPW und APU/PPU beeinflusst.....

Habe auch mittlerweile auf PSI Use 200 und habe es mit dem Rang verfolgt und mein CR ist nicht hochgegangen...

Weder damals als ich PPU war noch jetzt als Hybrid.

Und der CR wird eh sehr merkwürdig berechnet.....das habe ich schon oft festgestellt als ich einmal etwas mit 92/XX hatte und nen Exp. Controller 2 rausgenommen hatte...

Fragt mich nicht warum aber nachder er draussen war war mein Rang auf einmal 106/XX ....kein plan warum ich fand es einfach nur scheisse, denn ich wollte eigentlich leveln gehen aber bei dem Rang hätte ich 150/150 Viecher killen müssen um gut leveln zu können....

Xadhoom
23-09-04, 11:46
grad getestet, ppu zieht Holy para und hat einen cbr von 61, nimmt nightspider, zieht neu, cbr von 62. Inwieweit es da vielleicht flippunkte bei der rangberechnung gibt, kann ich so nicht beurteilen.

psychowar
23-09-04, 11:58
nightspider macht aber auch +5 psi... könnte also auch daran liegen
mit dem crahn glove werden wir es ja spätestens sehen.

Sigma
23-09-04, 12:00
nightspider macht aber auch +5 psi... könnte also auch daran liegen
mit dem crahn glove werden wir es ja spätestens sehen.

Und wieso ist dann mein Rang gleich geblieben? :confused:

Mysteriös

FrontenStuermer
23-09-04, 13:22
Weil der CR Rang manchmal schnell aktualisiert wird und manchmal nicht...

Das musste ich zumindest feststellen...

RaZorr
23-09-04, 13:32
Mann, RaZ, laß die Leute das doch einfach glauben. Kannst eh gar nicht lange genug drauf einprügeln bis die Leute sowas begreifen. Ist wie mit dem Consten auch...

Jo seh schon das verständniss hier ist gleich null für ausführungen die den horizont einiger übersteigen und mit simpler diletanz beantwortet werden aber das hat mer ja schon zu genüge yogi :PPP

Sigma
23-09-04, 13:33
Also aus meiner Erfahrung weiß ich das sich der CR nach oben immer sofort aktualisiert, nur sich halt nach unten immer schwer tut.

Lord SeS
23-09-04, 13:48
Den Antibuff hat aber nur ein APU und der kann nach dem casten das AB bestimmt nicht gleich ein weiteren Spell raufsetzen da seine Manage wohl im Normalfall ziemlich weit unter sein dürfte.

Ich benutze meisten nur den Antishield. Und versuch nen billig Shelter drauf zu machen, falls das nicht klappt bekommst nen billig heal und db das klappt meistens.

Der Antishield castet ca 2-3 sec. In der Zeit fress ich nen Psi booster und hab dann wieder fast volles psi. Hab aber ohnehin genaug mit ca 390...

SeS

FrontenStuermer
23-09-04, 13:59
Hm, hatte auch schon mal überlegt den Crahn Antibuff zu nehmen aber solange ich den Handschuh der Doy Crahn Epic nicht habe um gewisse Punkte anders zu legen wird das wohl nichts.......

Naja mit Doy habe ich ja 2 Wochen Urlaub, also genug Zeit zum rumspielen ^^

Lord SeS
23-09-04, 14:06
Hm, hatte auch schon mal überlegt den Crahn Antibuff zu nehmen aber solange ich den Handschuh der Doy Crahn Epic nicht habe um gewisse Punkte anders zu legen wird das wohl nichts.......

Also der Antibuff braucht aber schon ordentlich viel apu, ob du da noch die blessed ppu spells behalten kannst wage ich zu bezweifeln.

Ich rate dir eher zu nem antishield. der reicht allemal.

SeS

Sigma
23-09-04, 14:12
AB ist witzig, vorallem weil man wärend des Casts aus der Reichweite rennen kann, selbst wenn man direkt neben dem Caster stand... :wtf:

48m sind nicht so das ware. o.o

FrontenStuermer
23-09-04, 15:50
Hm Antishield braucht aber 131 APU und 75 MST...

Da kann ich definitiv keine blessed mehr nutzen, was aber schade ist denn ich denke gerade der blesses heal macht auch noch einiges wett.....

Und ich kann mich nicht beschweren mit DB wenig Schaden zu machen...
Aber muss man halt alles mal austesten......

Lord SeS
23-09-04, 16:57
@FrontenStürmer: Welchen attack spell hast du ??? Den PSi 2 oder das holy halo ???

Gehe einfach mal davon aus, dass du 118 apu und 122 ppu geskillt hast :D

SeS

COS
24-09-04, 10:30
Ist mit Sicherheit mal ein größerer Reiz gegen einen anderen Hybrid zu kämpfen :-)

Ich würde mich auch gerne mit Dir und Lord SeS testen, seit gestern ist mein Hybrid Rang hin und wieder 70/50 mit 118 PPU... *g*

FrontenStuermer
24-09-04, 11:13
Denke wir sollten uns in Doy mal treffen uns ein bekämpfen, denn.....

Ich habe bisher viele Kämpfe gegen verschiedene Chars gemacht und habe nicht verloren....bei mir war immer die Zeit mein bester Freund :-)

Und ich denke gegen andere Hybriden ist das auch eine gute Herausforderung :-)

Naja Lord da liegst nicht ganz so falsch nur habe ich noch nicht die APU Zahl da ich noch 4 level vor mir habe...

Aber ich nutze dadurch nicht rein den PSI Attack denn jeder Char reagiert anders...die Auswahl machts ^^

Hatte schon überlegt mehr auf APU zu machen aber ich hätte ich gestern bei dem angriff vom melee tank nicht meinen blesses heal, shelter und deflektor gehabt...

Wer weis wie es ausgegangen wäre....

Vielleicht ist das Neofrag ja annehmbar dann können wir uns dort mal zu 3t bekriegen :-)

Für mich ist es immer gut zu wissen wie man bei verschiedenen Chars darsteht von den Schadenswert, Waffen etc...

So kann man sich besser auf den Kamf einstellen wenn man was der Char abkann...

Smiley
24-09-04, 11:15
@FrontenStürmer: Welchen attack spell hast du ??? Den PSi 2 oder das holy halo ???

Gehe einfach mal davon aus, dass du 118 apu und 122 ppu geskillt hast :D

SeS

Ich würd ja 119 APU skillen. Geh mal gucken welchen tollen Spell du dann innem OP-Fight usen kannst, wenn dich n PPU bufft. :D

Lord SeS
24-09-04, 11:19
Ich würd ja 119 APU skillen. Geh mal gucken welchen tollen Spell du dann innem OP-Fight usen kann wenn dich n PPU bufft. :D

wow nen holy anti deflector o_O :confused:

SeS

FrontenStuermer
24-09-04, 11:22
Bitte ??

In meiner Liste auf www.sheriff-hardy.de gibt nichts mit APU 119

Hat jemand zufällig eine aktuelle Seite wo es angezeigt wird ?

So nebenbei laut meiner Liste beginnt der erst ab APU 131 oder so und das ist erst der Crahn Anti Deflektor

Smiley
24-09-04, 11:23
wow nen holy anti deflector o_O :confused:

SeS

Jetzt denk mal scharf nach. Holy Anti-Def + Psi-Attack 2 = toter Runner

FrontenStuermer
24-09-04, 11:52
Smiley hast Du eine aktuelle Liste wo die Spells aufgelistet sind ?

Denn sollte man mit APU 119 wirklich den Anti Deflektor nutzen können :-)
jaja....

Nur braucht man dann als Hybrid doch den Crahn Doy Handschuh damit man Punkte von PPW ablegen kann und auf APU denn von PPU kann ich keine entbehren.

Smiley noch mehr nachdenken =
Damageboost + Anti Deflektor + PSI Attack 2 = Schneller toter Runner

muaahhh, war nur ein Spass Smiley :lol:

Lord SeS
24-09-04, 14:59
da is mir antishield + damage boost + hl am liebsten :D

SeS

FrontenStuermer
24-09-04, 15:23
Ja wenn man soviel APU hat :-)

Smiley
24-09-04, 16:43
Smiley hast Du eine aktuelle Liste wo die Spells aufgelistet sind ?

Denn sollte man mit APU 119 wirklich den Anti Deflektor nutzen können :-)
jaja....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Ich würd ja 119 APU skillen. Geh mal gucken welchen tollen Spell du dann innem OP-Fight usen kannst, wenn dich n PPU bufft.

FrontenStuermer
24-09-04, 16:52
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden.
Ich suche eine Internetseite wo alle Spells und andere Dinge zu Neocron aufgelistet sind....(aber nur aktuelle nicht sowas wie neocron.ems.ru was nichts mehr taugt)

Kann mich nicht daran entsinnen das Du so etwas gepostet hast aus diesem Grund verstehe ich Dein obiges Post auch nicht wirklich... :confused:

Chase.Devine
24-09-04, 17:01
Ich suche eine Internetseite wo alle Spells und andere Dinge zu Neocron aufgelistet sind....(aber nur aktuelle nicht sowas wie neocron.ems.ru was nichts mehr taugt)

Klick mich, komm trau dich, klick mich (http://www.sheriff-hardy.de/NCmF.htm)

FrontenStuermer
24-09-04, 17:15
Chase ist ja nett von Dir das Du mir helfen willst....

Jedoch kannte ich diese Seite schon wie ein paar Antworten davor zu sehen ist :-)

Aber vielleicht stelle ich mich auch ein wenig doof an aber seit wann gibt es den Anti Deflektor für APU 119 ?

Hat da jemand in einer Beta Liste nachgeschaut, denn damals waren die Anforderungen ja geringer...

Denn die www.sheriff-hardy.de ist immer ziemlich aktuell und dort geht es erst mit etwas über 130 apu

Chase.Devine
24-09-04, 17:19
119 + PPU Buff hat er doch oben geschrieben,
macht 139 APU ..... Holy Anti Def braucht 139 APU ... alles klar?

Sorry, hatte keine Lust mir Seitenlang diskussionen über den Rang anzutun. :angel:

FrontenStuermer
24-09-04, 17:28
Upps hat er recht, aber ich brauche nicht auf 119 zu gehen, denn durch den APU 3 Buff kommt noch die 3er Rüstung dazu und schwupps habe ich dann 154 APU :-)

Sollte reichen Damageboost dürfte auch noch cappt sein, also auch OP Fight tauglich....somit startklar :-)

Smiley
24-09-04, 18:15
Upps hat er recht, aber ich brauche nicht auf 119 zu gehen, denn durch den APU 3 Buff kommt noch die 3er Rüstung dazu und schwupps habe ich dann 154 APU :-)

Sollte reichen Damageboost dürfte auch noch cappt sein, also auch OP Fight tauglich....somit startklar :-)

Die Skillung mit 119 ist so ausgelegt, dass man ohne PA rumrennt. Man ist ja schließlich Hybrid geworden um dem PPU nich ständig am Rockzipfel hängen zu müssen. Ergo einfach nur kurz vorm Fight Buff abholen und los gehts.