PDA

View Full Version : 2. Vernünftige Frage an KK!!!!

McPest
17-09-04, 23:22
Orginally Posted by Matin J. Schweitzer:

Wenn jemand vernuenftig mit mir oder sonstigen KK-Mitarbeitern redet, dann bekommt er auch vernuenftige Antworten...

Draufhin habe ich euch vor genau einer Woche eine VERNÜNFTIGE Frage gestellt.

Orginally Posted by McPest:

Ok, das tu ich doch mit Freuden.

Wann werdet ihr denn mal eine UMFASSENDE und VERBINDLICHE Aussage zu NC2 und dem Wipe abgeben?

Die Betonung der ganzen Frage lag auf dem WANN!

*auf die Uhr schaut*

Ignoriert ihr mich, weil ihr nicht in der Lage seit, diese Frage zu beantworten, oder wollt ihr sie nicht beantworten???!!!!

Weil ehrlich gesagt, langsam komm ich mir entgültig verarscht vor.
Wir haben noch eine Woche bis Release
(PS: Für mich und auch sicher ein paar andere das letzte online Wochende vor Release!),
und ihr sagt uns nicht mal, was ihr nun wipen wollt und was nicht.

Ich weis ja, das ihr einen A*** voll arbeit habt, aber ist es denn zuviel verlangt, das ihr uns mal eine ehrlich Antwort gebt ??????

Der Wipe tut eh schon jedem weh, aber jetzt wird er auch noch zum Glücksspiel, das man gerade DAS zum mitnehmen ausgewählt hat, was ihr nicht wiped, weil ihr ja keinem sagt, was gewiped wird!

Ihr habt hier mal irgendwo in einem Post geschrieben, das euch die COM wichtig wäre.
Sorry, aber im Moment merkt man davon nicht sehr viel.

gez.
ein enttäuschter McPest

Sheltem
17-09-04, 23:27
KK testet zZ noch einige Sachen in der Datenbank und kann noch nicht sagen was und wie was nun ganz genau geht. Wart es einfach ab. Die bisherige Ansage war genau genug.

Und ich sach immer:
Hängt nicht so sehr an euren Sachen. Das ist das geistige Eigentum von KK. Die können damit machen was sie wollen. Ihr habt keinen Rechtsanspruch darauf...

Pyrit
17-09-04, 23:35
Naja, mein Account lief heute aus. Im Prinzip haette ich gern gekuendigt, aber da ich nicht weiss was ich in meinen QB packen soll, musste ich einen Monat verlaengern. 10,- Euro damit ich, falls ich mal reaktiviere oder verkaufe moechte keinen leere QB habe.

Satei_Harakiri
18-09-04, 01:00
...
Hängt nicht so sehr an euren Sachen. Das ist das geistige Eigentum von KK. Die können damit machen was sie wollen. Ihr habt keinen Rechtsanspruch darauf...Darum ging es ja garnicht.

Aber mit gefällt deine Siggy. ;)

M0rdrag
18-09-04, 02:31
its done when its done and when its done. Es ist unglaublich das manche Leute nicht einfach mal abwarten können..

t-bird
18-09-04, 03:47
KK testet zZ noch einige Sachen in der Datenbank und kann noch nicht sagen was und wie was nun ganz genau geht. Wart es einfach ab. Die bisherige Ansage war genau genug.
...

Na ja, knapp über noch Woche noch testen weil keiner nen Plan hat find ich von KK nen bischen mager. Bei einer Open-Beta sollten solche Tests eigentlich schon abgeschlossen sein.

Rieke
18-09-04, 05:09
Das ständige herumgenörgel wird es auch nicht beschleunigen und ich denke KK wäre ziemlich armselig wenn sie sich durch so eine billige "MJS-Zitieren und dadurch Antwort erzwingen" Masche hinterm Ofen vorlocken lassen würde.

KK hat bereits vor einiger Zeit gesagt wie es laufen soll und ahhh o mein Gott, es hat sich wärend der Beta doch glatt noch etwas geändert, die Welt ging unter, das Forum brennt und KK ist ein Betrüger und verarscht seine Kunden.
Logisch das im Moment kein KKler mehr Lust hat noch irgendwelche Antworten zu geben, erst recht nicht ohne Rechtsanwalt der abklopft ob an der Aussage irgend etwas fehlinterpretiert oder gegen Kk verwendet werden kann, denn selbst mit rechtlichen schritten wurde hier alberner Weise schon genug gedroht ?
- Wenn sich nur eine Haarbreite etwas ändert, werden Sie doch eh zerrissen.
- Wenn Sie einfach nur sagen das die Items xyz mitgenommen werden können dann geht das diskutieren wieder los und die Com macht einen Zwergenaufstand und versucht damit aus KK das für ihn persönlich beste heraus zu flamen.
- Wennse nix sagen wird auch geflamed.

Also kann KK sich die Arbeit doch gleich sparen, weil ob so oder so, is ja eh immer und grundsätzlich der falsche Weg und jeder bildet sich ein Mitspracherecht bei KKs Entscheidungen zu haben.

KK hat gesagt was mitgenommen werden kann und was entfernt wird. Das ist aktueller Stand der Dinge und wenn sich etwas ändert wird KK uns das sehr warscheinlich dann mitteilen wenn es wirklich feststeht.

Darüber zu urteilen ob sowas 1 Woche vorher feststehen muss oder nicht, steht uns nicht zu, es muss uns nicht gefallen, aber da wir vor und nicht hinter der Mauer des Geschehens stehen, haben wir gar nicht genug Einblick um uns darüber ein Urteil anzumaßen. Das Produkt gehört nicht uns, wir sind lediglich Kunden, keine Aktionäre oder Gesellschafter.

M 81
18-09-04, 06:15
Tja ich weis was ich mitnehmen kann und was nicht steht alles im forum.
Mitgenommen kann werden:
Alle Tools
Implantparts, Weapeonparts, Vehicleparts, Amorparts
Alle "Raren" Waffen (Ausser die spirit SH die wird entweder weg oder keine Spirit SH mehr sein), Spells (Ausser Holy Chataris Sanctum und Anti Poisen Sanctum), Implantate, Gloves
Alles was an Amor da ist
Drogen
Gebaute / Gekaufte Waffen und Spells (die mit slot werden aber nichtmehr den namen des consters tragen)

Was nicht mitgenommen werden kann:
Epic items komplet egal ob aktiv geimpt oder sonstwas (war aber beim test in der beta teilweise verbugt habe ich gehoert)
App/Vehicel Keys
Kami Chips
Spirit Mod und mun (koennte sein das spirit Sh's mitgeloescht werden)
Chataris Sanctum und anti Poisen sanctum
Beschreibbare Datacubs werden geloescht (bzw der inhalt geht verloren)

Wo kann ich was mitnehmen?
Amor Fenster: alles was an amor rein past. (Belts, schuhe, Pa's...)
Implantfenster: Geimpte implantate und ein glove (kann auch trader glove sein) (Epic imps verschwinden einfach ist jedenfals so geplant)
Inventar: Garnix!
Processorfenster: Garnix!
Quickbelt: Alles was in die 10 felder past und nicht zu den items die gewiped
werden gehoert
Apps: Werden komplet geloescht sammt inhalt, Man bekommt ein neues Startapp.

So das ist alles was ich weis bzw erfahren konnte, wenn was falsch is bitte korrigieren. Ich werde meine Chars aber nach dem was ich hier schrieb ausruesten.
PS: ein Vollwipe inklusive Char auf null waehre mir am liebsten, nur alleine hat das keinen sinn!

maggotcorpse
18-09-04, 08:38
Siehs doch mal so. Wenn bis zum Stichtag keine neuen Infos kommen, wird nur das gelöscht was bis dato angekündigt worden ist. Ich glaube nicht das KK nach dem Stichtag noch einfällt "Oh man könnte [XX] ja auch noch weg hauen, das brauchen die meisten doch sowieso nicht".
Würde das passieren könnte man sich noch auf einige Flamethreads gefasst machen ... :rolleyes:

Hoschi
18-09-04, 09:14
Zargerus Belt of Protection wird auch gelöscht..... (falls den überhaupt jemand hat) lol :eek: :eek: :eek:

masterkey
18-09-04, 13:15
Beschreibbare Datacubs werden geloescht (bzw der inhalt geht verloren)

meinen die damit alle BP oder nur die Cube wo man Text reinschreimen kann.

(z.B. BP von Hovertec kann ich den mitnehmen?)

18-09-04, 13:23
Zargerus Belt of Protection wird auch gelöscht..... (falls den überhaupt jemand hat) lol :eek: :eek: :eek:

fenix am pluto hat einen

Hoschi
18-09-04, 14:49
wh00t ich dachte den haben sie ihm geklaut (weggehackt) ?? :lol: :wtf:

M 81
18-09-04, 15:30
PB von Fahrzeugen ging habe so ein print vom chaincraft 4x4 zur beta gebarcht.
Also wird es wahrscheinlich auch bei retail gehen (Habe 3 Fahrzeuge im belt wenns nicht geht beiss ich mein keyboard^^)

netster
20-09-04, 12:59
fenix am pluto hat einen
hat der den wiederbekommen? der sein account wurde ja auch gehackt und in nen leeres TH app gesteckt ...

20-09-04, 15:56
hat der den wiederbekommen? der sein account wurde ja auch gehackt und in nen leeres TH app gesteckt ...
du wirst lachen.

ueber edn belt, den es ja nur einmal gab auf dem server hatten sie ihn damals soweit ich weis gefunden.

den belt bekam er wieder.. den rest nur um teil