View Full Version : 1 Slot Ger
Wer wird wieder auf den 1 Slot German Server gehen? oder wer bevorzugt den 4 Slot German Server?
lcm geht auf ger 1 slot server
P.S geile sig meine ruled aber mehr handarbeit owenZ :lol:
Yoda (jupiter)
29-09-04, 16:26
ich geh mit fast der ganzen truppe aufm 4 slot german
gruß Yoda
Ich finde den 1 Slot besser gehe aber wegen meines Clans auf den 4 Slot
Michael Corvin
29-09-04, 16:29
/me geht auf GER 1Slot
(Kollege darkstingray auch)
Nobel Noebbie
29-09-04, 16:31
1 Slot natürlich...
auf den multi slot servern is mir zu viel sinnloses geballere
außerdem hat ein 1 slot server mehr charakter...
Richard Angelus
29-09-04, 16:32
ganz klar 1 Slot....
mag es nicht so ganz wenn es 'normal' ist auf nen anderen Char zu wechseln
(jaja ich weiß mehr als 1 Account....aber trotzdem hat man auf einen 1 Char Server eine sehr viel größere Bindung an seinen Char)
Black Drake
29-09-04, 16:32
S.T.A.R.S geht geschlossen auf den 1 Slot German Server.
Mit besten Grüßen
Euer Blacky
Domingo Chavez
29-09-04, 16:36
:eek: PSSSSSSTTT BLACKY !!!
Nein nein... S.T.A.R.S. geht natürlich auf den 4 Slot International!!!
4 SLOT RULEZ !!! ^^ :D
Pestilence
29-09-04, 16:39
1 slot, is doch ehrensache :)
S.W.A.T. geht soweit ich weiß auch aufn 1 slot :)
Na das sieht doch schon mal gut aus für den 1 Slot German he he.
MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )
Vlad Zepesch
29-09-04, 16:47
Natürlich der 1slot. Alles andere ist doch nur was für
:angel: (genau: "Engel")
Wenn kein 1 slot Int, dann (leider) 1 slot GER. Wer 4 slot spielt ist selber schuld.
US wird auch auf dem 1 SLot Ger Server vertreten sein.
Dr.Fallout
29-09-04, 16:50
ATF wird ebenfalls auf den 1 Slot German server vertreten sein!
S.W.A.T. geht soweit ich weiß auch aufn 1 slot :)
Ja aber ohne mir, denn ich bin weg !
Yeah, 4 Slot Rulez ;)
<<< STARS geht aufn 4 Slotty...
Ja aber ohne mir, denn ich bin weg !
Lol... Und? :P aso... "mir" = "mich" oder?
Invader_Zim
29-09-04, 16:54
Ich werde zusammen mit allen RL Kumpelz auf den 1-Slot German gehen.
Mfg, Zim :wtf:
Invincible2k
29-09-04, 16:54
Cyberdyne wir auch auf dem 1 Slot vertreten sein
cgs wird 1 slot GER gehen
zumindest haben wir es so abgemacht :lol:
Meine Jupiter Chars: 1 Slot German
Meine Saturn Chars: 4 Slot German
(Auf internationale Com absolut keinen Bock mehr, 2 Jahre Saturn hat gereicht, auch wenn es ein paar Internationale Spieler gibt die ich vermissen werde .. aber die geh ich dann lieber ab und an mal "besuchen" )
selbstverständlich 1 slot ... 4 slot ist doch für umloglamer und shifttastenspastis (und leute, die sich gerne von nemesis mähen lassen)
cgs wird 1 slot GER gehen
zumindest haben wir es so abgemacht :lol:
Macht cgs dicht :D
Macht cgs dicht :D
Wir sehen uns ...
selbstverständlich 1 slot ... 4 slot ist doch für umloglamer und shifttastenspastis (und leute, die sich gerne von nemesis mähen lassen)
genau! Meine rede!
Wir sehen uns ...
Sicher :>
Ich werde auf dem 1 Slot Ger anzutreffen sein :)
Warum wundert mich das nicht das die Sterne auf den 4 Slot Server gehen? :D
Btw ihr solltet euch unbedingt residentevil anschaun da hat man euch ne ganze Szene gewidmet:P
Naja evtl sieht man ja dochn paar von euch aufm 1 Slot Ger kann nicht schaden paar mehr Leute auf dem Server zu haben :)
Freut mich übrigens zu sehen das die meisten Jupi Clans wieder den 1 Slot Server vorziehen werden. 4 Slot ist einfach zuviel gelame vorprogrammiert und man weis auserdem nie wer nun wer ist.
jo bin auf dem 1-slot server
firstnorthstar
29-09-04, 17:01
Meine Jupiter Chars: 1 Slot German
Meine Saturn Chars: 4 Slot German
(Auf internationale Com absolut keinen Bock mehr, 2 Jahre Saturn hat gereicht, auch wenn es ein paar Internationale Spieler gibt die ich vermissen werde .. aber die geh ich dann lieber ab und an mal "besuchen" )
same here :eek:
Lara Lecan
29-09-04, 17:01
1 slot, is doch ehrensache :)
same here ;)
Warum wundert mich das nicht das die Sterne auf den 4 Slot Server gehen? :D
Btw ihr solltet euch unbedingt residentevil anschaun da hat man euch ne ganze Szene gewidmet:P
Naja evtl sieht man ja dochn paar von euch aufm 1 Slot Ger kann nicht schaden paar mehr Leute auf dem Server zu haben :)
Freut mich übrigens zu sehen das die meisten Jupi Clans wieder den 1 Slot Server vorziehen werden. 4 Slot ist einfach zuviel gelame vorprogrammiert und man weis auserdem nie wer nun wer ist.
lol STTAAAAAAARRRRSSSS
naja, wo wirdn FAnG'sn hingehen?
Neo du weist doch FAnG ist überall und nirgendwo >_<
Die Würfel werden entscheiden wem wir Tod und Verderben bescheren *fg*
Pestilence
29-09-04, 17:03
Naja 1 mal Jupi immer Jupi!
Mains -> 4 Slot International
Aber werde auch auf dem 1 Slot German vertreten sein :)
Neo du weist doch FAnG ist überall und nirgendwo >_<
Die Würfel werden entscheiden wem wir Tod und Verderben bescheren *fg*
Ey, das mein Spruch :)
Naja bin mal gespannt *wart*
Naja 1 mal Jupi immer Jupi!
Genau ist 1 Slot zu stark bist du zu schwach ..
bzw wer nun mit 4 slot anfängt hat auf jupi entweder immer auf die schnautze bekommen oder kein geld mehr sich 3 accs zu leisten mit denen er dann umlogen kann
rofl
:lol: :rolleyes: :lol:
FAnG geht natürlich auf den Server, wo ihr sie am liebsten hättet...
Genau ist 1 Slot zu stark bist du zu schwach ..
bzw wer nun mit 4 slot anfängt hat auf jupi entweder immer auf die schnautze bekommen oder kein geld mehr sic 3 accs zu leisten mit denen er dann umlogen kann
rofl
:lol: :rolleyes: :lol:
Nein, nur nciht willens, zu zahlen. :)
Ich komme shcon wieder, also halt schon mal meinen DS warm :D
Ryan Flint
29-09-04, 17:09
1slot German
FAnG geht natürlich auf den Server, wo ihr sie am liebsten hättet...
>> Trashserver :) Ney, mal ernst. Würde mich mal interessieren?
4 Slot? Dann wird FAnG zum Märtyrer .. "Über all und nirgends" omg...
übertragt ihr lieber erstmal alle eure chars .. dann sehen wir weiter ^^
übertragt ihr lieber erstmal alle eure chars .. dann sehen wir weiter ^^
Sehr anstössig auf... >> "Wer weis was noch alles passieren wird.. mhmm nen DB Crash?"
:D
Robert [GS]
29-09-04, 17:17
Guns'R'us geht auch auf den 1 Slot Server
soweit ich weiß...
DarkReign wird fast komplett zum 1 slot gehn.
Grund : Wir hassen umlogg lamer *zu STARS schielt* :D
Tja, Sayo, dann könnmer uns ja weiter zoffen ;)
LP --- > Mars (1slot German)
Sagten wir nicht wir sind überall und nirgendwo O_o evtl liegt Mars ja dazwischen wer weis wer weis :D
Black Drake
29-09-04, 17:29
Ich Stelle hier Eine Forderung :).
Fang kommt zu uns aufn Server :). Also 1 Slot German.
Dann gibts wieder Fights, jeden tag, immer öfter, und noch viel mehr :D
*trauert Sayo ne Halbe Träne nach weil sie ja zum B..... muss ;) *
Mit besten Grüßen
Euer Blacky
FrontenStuermer
29-09-04, 17:30
Clanverbund Fusion, Fight Club, Dynatech geht 1 Slot German Server...
Die anderen Server vielleicht für just for fun, für mehr taugt das ja nicht.
@Drake dafür gibts jedes Wochende die ganze Ladung aufgestauter Arroganz aufeinmal:P
same here :eek:
(ex-saturn -> 4 char german)
honki, jackass,koukol, und angi sehr warscheinlich auch, allerdings diesmal als TG, abgesehen von ein paar für epics verteilte chars die später nachrücken, also wir sehen uns :)
(jupi -> 1 char german)
Nuja, das umloggelame macht mir da am wenigsten sorgen, denn schon jetzt hat die Mehrheit mehr wie 2 Accounts und das wird sich auf Dauer nicht wirklich ändern.
Es war zum einen einfach die dortige Community die oft einfach zu kindisch erschien. Viel Stress und Ärger hätte verhindert werden könne, viel mehr Spaß wäre möglich gewesen, wenn einige einfach mal die Lauscher aufgestellt oder sich an ihre eigenen Versprechen gehalten hätten .. zu oft gab es Clans die nur auf Masse bestand , ja diese bestanden gleichzeitig wohl zu 80% aus zweitchars ... 180 chars lassen sich nunmal einfach nicht mehr von leader kontrolieren und somit ist so ein clan nicht mehr berechenbar, kein ernst zu nehmender Verhandlungspartner denn was mit dem Leader ausgehandelt wird, machen 10 Minuten später die einzelnen wieder zu nichte...
Dazu die ewigen Zweit chars in fremden Faktionen .. da hast nen roten (nicht clanlosen) umgehauen und 2 min späte bratzt dich ein befreundeter Clan dafür (begleitet durch die abgefahrensten beispielen des englischen schimpf-wortschatzes) um und setzt dich auf KOS ... des alles so typisch Saturn .. des tu ich mir nicht nochmal an 8|
Ich Stelle hier Eine Forderung :).
Fang kommt zu uns aufn Server :). Also 1 Slot German.
Dann gibts wieder Fights, jeden tag, immer öfter, und noch viel mehr :D
*trauert Sayo ne Halbe Träne nach weil sie ja zum B..... muss ;) *
Mit besten Grüßen
Euer Blacky
Weisste wie du FAnG aufm 1 Sot bekommst? pass auf...
FAnG sind hardcore RPler und Sayo sitz aufm Thron
*schnell aufm 1 Slot Ger zurennt" :D
Schön Neo das dass endlich mal jemand erkannt hat. Wir haben uns echt oft missverstanden gefühlt, immer hies es ah diese bösen Pks dabei sind wir RPler mit Herz und Seele :)
Schön Neo das dass endlich mal jemand erkannt hat. Wir haben uns echt oft missverstanden gefühlt, immer hies es ah diese bösen Pks dabei sind wir RPler mit Herz und Seele :)
Ey jetzte ma ohne Mist. Man kann nicht sagen das FAnG kein RP macht, hab schon zuoft anderes erlebt (jedenfalls die Zeit wo ich auf Jupi war).
Black Drake
29-09-04, 17:48
@Sayo
:D , Ich Freu mich drauf ;)
Mit Besten grüßen
Euer Blacky
Jetzte mal ganz ohne Mist. Das FAnG völlig RP los agiert ist auch gelogen! Ich hab schon oft Situationen erlebt die anders gegen diesen Ruf sprachen. Und selbst wenn. PK gehört zum RP, wenn der Char nun der Meinung ist jemand zu killen killt er.
Domingo Chavez
29-09-04, 17:57
... dabei sind wir RPler mit Herz und Seele :)
Yeah... siehe Attachment. ^^
MoschMongo
29-09-04, 18:26
<- 1 schlot ger
Pestilence
29-09-04, 18:35
Ich freu mich schonmal auf alle Marsianer!
Mal was anderes wieviel Chars braucht man um einen Clan zu gründen, immernoch einen oder mehr.
1 mit Master und 90 FS für Clankey
Painkiller Jane
29-09-04, 18:56
Jaja Ein slot Server alle und sich dann 4 accounts am besten besorgen^^
ich versteh euch alle nicht.. leider wird bestimmt 1 sloter wieder besser supportet mehr aber auch nich
@Painkiller Jane
Du hast etwas übersehen. Selbst wenn man sich 4 Accounts auf den 1 Slot holt ist es aber da zu teuer um sich einen Idiotenchar zu machen der grüne killt so wie das auf den 4 Slot abläuft wo viele auch mehrere Accounts haben und das ganze da mal 4. Da ist es egal wenn man manche seiner Chars zur feindlichen Fraktion bringt. Also 4 Slot nein Danke ist mir zu blöd.
MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )
Jaja Ein slot Server alle und sich dann 4 accounts am besten besorgen^^
ich versteh euch alle nicht.. leider wird bestimmt 1 sloter wieder besser supportet mehr aber auch nich
Ist doch ganz einfach:
Ich hab mal probiert ne Zeitlang Saturn zu spielen.
>> Hätt ich mir sparen können
Grund, welcher permantent inviele Situationen auftritt:
Werde am Bunker von TG pkt, kaum Renne ich vom GR mit meinem N00b char zum Bunker hackt ein CM mein Belt... Der TG ist inzwischen offline, er gabs es später zu, aber keinen Interessierts.
Fazit:
Bei einem 1 Slot passiert dir sowas seltener, weil die ganzen Kinder dann für ihre Accounts bezahlen müssten und Taschengeld ist immerhin auch knapp.
:edit: Lag, wir lieben dich :edit:
Hatzer und 2.Account (für den ich noch nen kreativen namen suche :p ) @ 1Slot German
Painkiller Jane
29-09-04, 19:23
Also ich hab früher ja fast nur Uranus (mehr als 1 jahr) gespielt und eigentlich immer gute erfahrungen auch damals mit Saturn gemacht.
Klar man kann mal pech haben und wenn mal server werchelt is eim immer alles unbekannt.
Grad Saturn ist schon Server für sich geworden in den letzten monaten. Denke das liegt aber an den Clans und das auf anderen server halt nich alles wie gewohnt immer ist.
Tg is da nu mal nich immer Sicher
Was aber zum grossten teil dran lag das er international und die mächte sich ungünstig verteilt haben.
Saturn must wohl leider wikrlich unter paar spielern leider die ihn nur als Chaos server ansahen.
Von daher ist echt schade wenn dadruch 4 slot server so ein schlechten ruff bekommt.. aber was soll ma machen
Dark Reign - 1 Slot German
Phear teh Dragon !!!^^einseinszweidrei ^^
Yeah... siehe Attachment. ^^
Bitte nehm KillMe nicht ernst :D.
Dark Reign - 1 Slot German
Phear teh Dragon !!!^^einseinszweidrei ^^
bist mal wieder zu langsam sturm :rolleyes: hab ich schon vor ein paar seiten bekanntgegeben ppfff :D ausserdem kannst du nicht zu zählen es heisst einszweidrei ohne die 2. eins oder einfach nur KOS :angel: :D
Ich geh erstmal zu FAnG auf den 4-Slot German :cool:
... also nicht auf den 16 Slot-Server. :angel:
Wobei ich nicht mal weiss, ob ich alle Accounts reaktivere, also vielleicht sogar nur auf den 1-Slot ;)
Bei einem 1 Slot passiert dir sowas seltener, weil die ganzen Kinder dann für ihre Accounts bezahlen müssten und Taschengeld ist immerhin auch knapp.
es gibt keine minderjährigen mehr in nc. den account kriegt man jetzt wirklich nur noch mit 18... nichmal meine kreditkarte hilft mir da weiter... thumbs down
nicht dass ihr jetzt sagt ich wär ein kind ^^
bist mal wieder zu langsam sturm :rolleyes: hab ich schon vor ein paar seiten bekanntgegeben ppfff :D ausserdem kannst du nicht zu zählen es heisst einszweidrei ohne die 2. eins oder einfach nur KOS :angel: :D
Sei ruhig und gib mir Buffs / SD :D
fearofthedark
30-09-04, 09:59
Naja wie schon bekannt Dark Reighn 1 Slot German. Bad Boys Conster Clan geht auch 1 Slot German.
Schöne Grüße an Stars und CC, man trifft sich. Das einzigste was an NC2 als BD stöhrt ist das ungewohnte TG und FA plötzlich nicht mehr rot zu sehen, wie soll man darauf nur klar kommen, schätze ich brauch am WE neh nette Flasche Johnny Walker um mein Farbsehen zu justieren. :angel:
Ich zieh mit einem Char auf den 1 Slot.
Mal sehen, wie es da so ist.
Beatbuster
30-09-04, 12:11
... dunkle Mächte machen sich breit ...
Mars natürlich. Welche Frage ...
CoC 1 Slor German denke ich mal
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.