View Full Version : Teamspeak zum Motzen!
Huhu,
wie wir alle wissen suckt die Anmelderei zu NC2 gewaltig rum.
Ich habe die Idee beim Schopf ergriffen und biete euch einen "Über-KK-Motz-Teamspeak-Server"
Die IP lautet: 67.41.86.203:8767
Passwort: gibts nicht
Kommt alle in den Channel Neocron und wir freuen uns auf euren Besuch :)
Ich glaube grade jetzt wo KK sich alle Mühe gibt mit dem Ansturm klar zu kommen und jedes bisschen möglichen Performance Schub noch raus zu holen ... ist der Titel "Motzen" wirklich unangebracht. Da hilft wirklich nur Gedult und ja, so ist es nunmal normal wenn HERDEN über einen Server herfallen ... bis Morgen hat es sich schon zur hälfte gelegt, danach wirds langsam wieder Normalzustand ...
Aus gegebenem Anlass sollte ich wiederholen, dass wir uns alle im Channel Neocron treffen :)
Holger Nathrath
29-09-04, 21:04
Viel Spaß :p .
Es sei Euch gegönnt, da ihr ja den ganzen Tag auf den Moment gewartet habt. Wir tun was wir können. *points at anouncement (http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=213)*
hrhrhr, kk mitarbeiter sind nicht erwünscht :P
btw bekommt ihr kein voice ;)
Aus gegebenem Anlass sollte ich wiederholen, dass wir uns alle im Channel Neocron treffen :)
und VORSICHT, FAnG is auch in dem ts... wir beissen, stinken und hassen alles und jeden
hrhr, aber keine kk mitarbeiter erwünscht ...
nochmal zum TS: Im Lobby Channel läuft Musik, das ist beabsichtigt :)
Kommt alle runter in den Neocron Channel (sind mittlerweile über 20 Leute :D)
Dr. Zoidberg
29-09-04, 21:16
hrhr, aber keine kk mitarbeiter erwünscht ...
nochmal zum TS: Im Lobby Channel läuft Musik, das ist beabsichtigt :)
Kommt alle runter in den Neocron Channel (sind mittlerweile über 20 Leute :D)
nope ich geh jetzt ins Bett und Träum von Apaches und Tomcats :D
mal sehen pbs Morgen tut. Mir reichts echt mit C2P
P.S. Good Job @ KK (und das mein ich ehrlich so, eure site läuft ja)
P.P.S. cHoBo du hast PM :cool:
Holger Nathrath
29-09-04, 21:18
Keine Sorge. WIR müssen arbeiten :lol:
ich sitz jetzt seit über 2 Stunden vor meinem rechner und jage eine anmeldung nach der anderen durch .. meinste, das is keine arbeit ? :(
Ich komm mal lieber nicht ins TS, gibt nur mega-echo. Muß mir erstmal 'ne Soundkarte besorgen, da der Sound-on-Board das verursacht. Micro und Lautsprecher sind irgendwie intern verbunden.
Micro und Lautsprecher sind irgendwie intern verbunden.
wo isn bei sowas die logik? :wtf:
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.