PDA

View Full Version : die neuen Frisuren

Richard Angelus
29-09-04, 21:15
Hi,

was haltet ihr von den neuen Frisuren?
Besonders die letzten sehen ziemlich cool aus finde ich, aber ich hab mich nicht getraut sie an meinen mainchar zu setzen :D

Platzy
29-09-04, 21:31
Ich bin das Wagnis eingegangen und habe meinen Char sichtbar "vercybert" :cool:
Und ja, ich finde die neuen Frisuren cool!

Samweis Gamdsch
29-09-04, 22:03
Moin,

also auch ich habe meinen Char transferiert und ihm ein Cyberhaarschnitt, mit ein paar wenigen technischen Spielzeugen für den Forscher in mir, gegeben. Er wirkt doch glatt wieder jünger. Nur fehlt mir mein Bart und ich kann mich nicht erinnern den abrasiert zu haben. Wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gebe den wieder wachsen zu lassen.

MfG

Samweis Gamdschie
Free Thinker

mehirc
30-09-04, 00:48
Würde davon gerne mal Bilder sehen. :)

Ich hoffe es wird sowas wie einen Friseur geben, bilde mir ein was in der Richtung wurde schon einmal angedeutet. Das würde viele Spieler glücklich machen. :angel:

Haggis.at
30-09-04, 01:26
Wollt schon auf einen 0/1 Pommeschar mitm HL draufhalten weil ich dachte in P3 steht auf einmal ein DOY Bot rum.... :D

mazzaker
30-09-04, 01:54
Männlicher Charakter mit weiblichen Frisuren, finde ich cool, nur die Auswahl hätte ich schon gerne gehabt.

Duncan O'Brady
30-09-04, 03:12
ich will meinen Bart wieder....und die Tätowierung sah in der Auswahl auch richtig geil aus....aber ingame siehts aus als hätte man ein dickes blaues Auge...nicht so prickelnd!

Lisa
30-09-04, 03:19
Männlicher Charakter mit weiblichen Frisuren, finde ich cool, nur die Auswahl hätte ich schon gerne gehabt.
Naja, ich hab jetzt auch einen männlichen Tank der Lisa heisst. Da der Client noch nicht da ist und ich deshalb keine Chars erstellen konnte, um mir den Namen zu sichern, hab ich einfach einen Tank vom Uranus transferiert und so genannt. :lol: