PDA

View Full Version : Frage zum Clan gründen

ntfl|Undertaker
29-09-04, 21:21
Hi,

ich habs geschafft !!! .... bin in NC2.

Wer verkauft mir denn eigentlich für Crahn nen Clankey ? Der Fraction Supply Manager .. für den reichen die Standard Fac-Sym 50 net aus.
Hat wer nen Tip für mich ?

mfG

Bob

SpawnTDK
29-09-04, 21:26
dazu gibts scho nen thread, da muß man nichma scrollen um den zu sehen ...
augen auf beim eierkauf ! :rolleyes:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=113938

Thommy
29-09-04, 21:28
nein die 50 symp reichen nicht du braucht 90 was noch dazu kommt du musst erst den epic gemacht haben. wurde aber mal gesagt das die epic option die ersten wochen ausgeschaltet wird

ntfl|Undertaker
29-09-04, 21:30
Also,

es gibt nen Thread zu irgendeiner Frac wo es net geht. Ich wollte eigentlich generell wissen wer den Key verkauft... isses nun der Fraction Supply Typ ? Würde ja bedeuten dass man 90 sym für nen clan brauch .....

mfG

Bob

Silent Assasin
29-09-04, 21:32
ja genau du hast es erfasst der faction supply manager verkauft clan key's. Zumindest war das in der closed/open beta so.

Hammer_AoD
29-09-04, 21:34
Also,

es gibt nen Thread zu irgendeiner Frac wo es net geht. Ich wollte eigentlich generell wissen wer den Key verkauft... isses nun der Fraction Supply Typ ? Würde ja bedeuten dass man 90 sym für nen clan brauch .....

mfG

Bob

ja und 90 sym brauchst auch was bist für ein leader der nicht zu seiner fraktion zu 100% steht :lol: (spass) 90 brauchst schon

Hammer

ihr geht 4 slot deutsch hoffe ich doch mal :D

ntfl|Undertaker
29-09-04, 21:39
Jop,

Grim Sisters gehen 4 char deutsch ....

Der Leader hat Acc noch nicht rübergebracht. Daher wollte ich den Clan derweil anlegen als CoLeader.

mfG

Bob

RibiRib
29-09-04, 21:46
Was haben wir doch für eine coole Clansignatur, bob?

Ich freue mich auf jeden Fall, daß Du schonmal drin bist, ich habe immernoch Probleme und werde es noch genau 1x probieren, sonst wieder morgen.

Für Crahn, für die Grim Sisters

Houston