PDA

View Full Version : Drohnen bug, in bearbeitung?

BETA_Tekamo
04-10-04, 20:52
Hallo KK, könnt ihr bitte melden (wann) ob ihr den neuen Drohnen Bug fixt?
der wo die drohnen verschwinden.. bitte blos ein statement ob ihr wichtigeres zu tun habt, wenn ja was?.. es ist echt net lustig FC1000 drohnen einfach so verpuffen zu sehen...

MACHO MAN
04-10-04, 20:59
fixt lieber die woc nps :(
ohne clan (vorallem ppu) kann ich nix machen :mad:

woc is das einzigste das ich evtl noch schaffen könnte ohne hilfe also bitte fixt das :( :( :(

YA5
05-10-04, 13:41
na das mit den Dronen is 'lustig' ich habe alle Dronen bugs in der Beta bereits wieder gefunden , die in NC1 vorhanden waren ... ich denke nicht dass KK sich nun doch plötzlich für die Bugs interessieren... :o

Lisino
05-10-04, 13:44
hm.......ich glaube, das sie das doch tun.

schick ihnen einen mail, mit konkreten Angaben, was genau nicht geht und was wie passiert !

warum muss eigentlich jeder einen neuen Thread, wegen eines evtl. Bugs starten ? O_o

YA5
05-10-04, 13:51
der Verein frustrierter Drohner Thread nummer eins brachte und die Implantate ... Link (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=83920&highlight=Verein+frustrierter+Drohner)
die zwei und drei beschreiben (wie auch die eins) sämtliche Bugs ausführlich und mehrmals. ich hab mit Snowcrash gesprochen und selbst in der Beta die allgemein bekannten bugs mal wieder aufgezählt... Ich glaub nicht mehr dran... :rolleyes:

DuNe
05-10-04, 13:58

woc is das einzigste das ich evtl noch schaffen könnte ohne hilfe also bitte fixt das :( :( :(

sag mir welche char klasse du bist und ich sage dir direkt ob du es kannst oder nicht =)

Serpent
05-10-04, 16:06

nein macho, ein dröhner kann überhaupt nix machen... da sollte WoC eher nachgehn..