View Full Version : Verein frustrierter Drohner - Thread Vol. 4
Nun da NC2 da ist, halte ich die Zeit für gekommen einen neuen Thread für dieses Thema zu erstellen.
Seht dies als Sammelthread!
Also auf in die nächste Runde des "Vereins frustrierte Drohner.
Verweis:
Verein frustrierter Drohner - Vol. 1 (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=63809)
Verein frustrierter Drohner - Vol. 2 (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=68357)
Verein frustrierter Drohner - Vol. 3 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=83920)
ui, ein stueckchen kult kommt wieder :lol:
ich glaube nicht dass dieser thread so gut besucht wird, es gibt keine drohner mehr, und moe wird hier wohl mit sich selbst diskutieren ;)
auf gehts :angel:
+1
Allein das ein Mod so einen Thread erstellt halte ich für einen tollen Start
in die Zukunft. Nach dem Motto heult ruhig hier, es kommt eh keine Besserung
Pfui Ziu sowas macht man nicht... :rolleyes:
ich sehe das eher so, dass die Droner wieder auf dem Vormarsch sind :)
Natürlich hemmt der Effekt, dass man im Moment viele Dronen durch nen Startbug verliert, etwas den Ansturm der Droner .... :wtf:
Sobald KK, das Problem mit Patch 108 behoben hat, steht dieser wenn auch kleinen Gruppe an Spielern jedoch nichts mehr im Wege.
Im Moment konzentrieren sich wohl alle Droner auf ihre Trader Fähigkeiten :rolleyes:
Ich versuche immernoch krampfhaft zu Dronen ... nen Ceres Droner mit Int/Dex 110 Base ... das is doch mal was interessantes ... :D
Na nix für ungut ... Ich hoffe das alle Bugs behoben werden ... Ich werde sonst persönlich!
Ceres Droner können dan nen copbot bauen den sie wie ne drone steuern können... träumen darf man doch :p
Hier eine Erklärung - warum beim "Start-schwarzes Bild-Drone weg Bug" das Bild scharz ist. Die Drone Startet auf der anderen Seite hinter den Kulissen und da ist es schwarz und liegt dann beim Abbruch auf dem Dach des Dungeons
El Verdugo
05-10-04, 18:04
@Ingthor
In nem Dungeon könnt man noch sagen: "Gut kann mal vorkommen"
Aber wenn meine Drohnen die ich in den Wastes verloren habe nicht auf den Wolken liegen dann kann das nicht der einzige Bug sein.
zu deutsch:
der Bug tritt leider überall auf
Chase.Devine
05-10-04, 18:10
@Ingthor
In nem Dungeon könnt man noch sagen: "Gut kann mal vorkommen"
Aber wenn meine Drohnen die ich in den Wastes verloren habe nicht auf den Wolken liegen dann kann das nicht der einzige Bug sein.
zu deutsch:
der Bug tritt leider überall auf
Liegt daran das ein Indoorsektor einem Wastelandsektor praktisch gleicht,
nur das Wastelandsektoren halt eine Himmelstextur an der "Decke" und an den "Wänden" haben.
Ein Wastelandsektor is halt wie ein grosses Terrarium.
Ansonsten besteht rein technisch dabei kein Unterschied.
Edit : Klartext, in Wastelandsektoren liegt deine Drohne dann wohl
schon "auf den Wolken".
Eine virtuelle Welt funktioniert nicht immer wie eine reale. ;)
Keyol45743241
05-10-04, 18:51
Joa, da vergurkt das System einfach die Z Position.
Ziu, such doch mal die alten 'Drohnen' Threads, die diesen komischen VfD vorausgegangen sind. Wenn Du sie nicht finden kannst, dann erkläre doch mal den Sinn dieser Threadschließung. Natürlich wirds irgendwie übersichtlicher und keiner eingeschüchtert im Thread mal ein bißchen zu lesen, aber altes Wissen geht einfach verloren.
Und die Newbies, die Drohner werden wollen, können sich mental darauf vorbereiten, wie lange es braucht, bis Bugs gefixt oder Features für Drohner implementiert werden. ['Features für Drohner' nicht im Sinne von 'Bug', wie sonst üblich :rolleyes:]
Aber klar, das soll keiner wissen..... :o
Ach, hier, habbich gefunden (http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=998989&highlight=mimikry#post998989), ich hoffe dieses mal findet kein Mod daran Anstoß... :rolleyes:
[...] Und "Mehr Schaden" ist sicher nicht die Lösung für die Miesere. Ehr sowas wie Slots und passende Mods, aktivierbar über den Ziffernblock wie der Laserpointer etc.
Mods für normale Drohnen
Ammomods (daueraktiv)
Stealth (entfernt die Drohne aus der Localliste, Turrets ignorieren sie wenn sie nicht beschossen werden, kostet dauernd ein bißchen Energie, wenn aktiviert)
Shelterbreaker (kostet viel Energie pro Schuß - zerstört oder durchschlägt Shelter)
Speedmod (kostet Ammo, erhöht die Geschwindigkeit bis zum REVENGE Niveau. Eventuell mehrmals einzubauen)
"Eye in the Sky" Mod, erlaubt eine Scoutdrohne gestealtht an einem Punkt im Himmel zu "verankern" (kostet etwas "Energie")
"SeeYa" Mod, erlaubt einer Scoutdrohne Stealther zu sehen
"Tag, you're it" Mod, erlaubt einer Scoutdrohne Ziele sichtbar für das eigene Team (für alle?) zu markieren (z.B. großer roter Pfeil über dem Kopf des Opfers) um somit dem Rigger zu erlauben Feuerleitfunktionen auszuführen und Stealther zu verraten.
"I hear you" Mod, der es erlaubt, den Localchat an der Position der Drohne zu hören - funktioniert am besten mit Stealth.
Kamimods:
Ammomod (daueraktiv)
Areadamage Mod, erhöht Areaschadenradius (daueraktiv)
Anti Vehicle Mod, erhöht Schaden gegen Turrets und Fahrzeuge (daueraktiv)
Stunfield Mod - Kein Schaden, aber 20 Sekunden Areafreeze wie von einem Stunfield Turret (daueraktiv)
Shelterkiller - Kein Schaden, aber vernichtet jeden aktiven Shelter/Deflector nach einem internen Test der Angreifer/Verteidiger Skills gegeneinander
Dazu noch ein paar Spielzeuge:
Z.B. das Rage Chaincraft 4.0. Ein kleiner Run, ein paar Zutaten (Riggers Dream, Reveler Chaincraft, irgendeine PA für die Fahrerpanzerung (Schalensitze ), ein paar Hovers (für den Antrieb ) und was weiß ich noch alles Witziges, das nicht jeder auf Halde liegen hat), und schon hat man ein Fahrzeug, daß nur geriggt werden kann. Der Bordschützenplatz und der Beifahrerplatz wird einkassiert, die Waffe funktioniert mit RCL = H-C und WPW = WPL [Evtl H-C (nicht STR) Requirements beibehalten, damit eine Unterscheidung zwischen "Drohnern" (alles auf Transport ) und "Riggern" entsteht]
Naja... und der Effekt? Fahren und schießen gleichzeitig am besten aus der Egoperspektive und dem Drohnentypischen Interface. Das Fahrzeug sieht der Fahrer selbst lediglich als Gittermodell - und den Fahrer selbst anvisieren wird abgeschafft. Klingt wahnsinnig overpowered, ist es aber nicht. Kein Mensch verwendet Fahrzeuge im OPWar, sie sind einfach zu schlecht nur in richtig offenem Gelände bringen sie Vorteile - aber dann campen die Verteidiger lieber gesichert hinter ihren Opmauern. Naja...
Klar könnte man so eine Konversion auch mit einem Panzer vornehmen, aber irgendwie finde ich das Chaincraft mit seiner Agilität viel passender für die Rolle.... Eine Sache hätte ich beinahe vergessen - mit diesem Gefährt gibt es Dex/Int exp, der Nachteil des Drohners ist es, keine Str und Con zu bekommen und das soll auf keinen Fall aufgeweicht werden.
(Bevor ich es vergesse - Gebt dem Panzer einen Secondary Fire Mode (Rechte Maustaste) mit einem Schuß wie der Artillery Turret... dann bringt es vielleicht etwas einen Panzer zum War anzuschleppen)
Naja... eine andere Idee, die in meinem Kopf herumspukt:
Mimikry & Spiderdrohnen - Einfach Drohnen, die nicht fliegen können und/oder ähnlich aussehen wie Mobs:
Mimikry: Einfach Scoutdrohnen, die das Aussehen von ... "Vultures" haben, eine Gatdrohne, die aussieht wie ein "Big Stinger" oder was auch immer. Halt nur ein bißchen anders, so daß man, wenn man genau hinsieht, den Unterschied entdecken kann - und spätestens mit der Zerstörungsmeldung wird es ja offensichtlich.
Spiderdrohnen: Sowas wie die DoY Units, Spiderbots etc; kontrolliert aus sicherer Entfernung, gedacht für Einsätze, die für Menschen viel zu gefährlich wären:
Viele, viele Hitpoints und Armor, große Hitbox, eine starke Waffe, dafür aber langsam und ohne die Möglichkeit zu fliehen, auszuweichen, gesheltert zu werden oder sich zu heilen - und mit eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus, der Splitter in einem 45° Winkel nach vorne schleudert, wenn die Drohne zerstört wird.
Und groß genug, so daß sich hinter diesem Monster Angreifer verstecken können...
Und als Kombination eine Drohnenreihe, die je nach Techlevel aussieht wie Insekten, sogenannte Robotic Assassins.
Desto niedriger das Techlevel, desto auffälliger und großer, z.B. die niedrigste mit TL50 sieht aus wie eine "Grand Poisenous Spider" und explodiert mit einem EMP Puls wie eine FreezeKami (s.o.), die höchste mit ~TL130 wie ein "Small Scorpion" mit einem zwei- oder dreischüssigen Giftangriff. Diese Drohnen haben automatisch "Stealth", sie tauchen nicht im Localfenster auf.
Es ist verdammt auffällig wenn so eine riesige, gelb gepunktete Spinne in den Op hinein läuft, die Gefahr die von dem Ding ausgeht ist nicht immens - aber eine Skorpiondrohne, die kann man schon mal übersehen. Und wenn die ihr hammerhartes Kontaktgift (Kein Shelter/Deflector) abgibt, dann sollte es das Opfer in die Bredoullie bringen.
Die Geschwindigkeit sollte einem rennenden Tank ähneln (wer mit seiner Drohne vor der Nase seiner Gegner so schnell herumläuft zieht sicherlich das Feuer auf sich), das ist nur gedacht große Distanzen zu überbrücken - Stealth nur, wenn nicht "Gehen" aktiviert ist. Dazu vielleicht noch die Fähigkeit Wände und oder Decken zu erklimmen, aber das muß nicht sein - es handelt sich hierbei um ein Assassinenwerkzeug, nicht um ein Kriegsgerät. Und in einem Krieg kommt sicher eine solche Drohne sicher nicht lebend durch den Eingang.
Und zum Schluß die Destroyer Drohnenreihe:
Stellt euch ein Hovereye mit anständiger Panzerung vor, daß einen Dauerstrahl abschießt, unter dem jeder Shelter seine Wirkung massiv verkürzt - und wenn der Shelter weg ist, immensen Schaden macht, direkt an den Hitpoints. Eine Waffe, die die Gegner vor Angst erzittern lässt. Eine Drohne, dessen metallischer Schrei die die Opfer schon beim Start hören (So daß sich Stealther gleich auf die Suche nach dem wehrlosen Körper des Drohners machen können ) und ihr Blut in den Adern gefrieren lässt. Eine Drohne, die fast senkrecht nach unten schießt (und somit einfach von anderen Drohnen abzuschießen ist ) Eine Waffe, die die Opfer in Deckung oder in Fahrzeuge zwingt, eine Drohne, die die Opfer zwingt sich mit ihr zu beschäftigen, Eine Drohne, die nicht in den YO passt, um die dort versteckten Drohner/Sniper und alles, was sich sonst so in Deckung gebracht hat zu erlegen. Eine Drohne, die man schwer verfehlen kann, aber eben die Treffer mit ihrer Armor/HP passabel absorbieren kann, eben eine GEWALTIGE Drohne. Eine Drohne, die dominiert. Hinterher in den Keller syncen ist ja immer noch nicht - nicht das die Drohne hinein passen würde, sie kann lediglich in Wastelandsektoren gestartet und genutzt werden..... (Evtl noch ein eigenleben einbauen... die Drohne schießt nicht auf Opfer mit einem Skillrank mehr als 20 Punkte unter dem des Operators - dann wird NubiPK verhindert...)
Ummm... noch eine Idee.... Hacker sollten ein ECM Programmieren können, ein Tool, ähnlich einem Hacktool. Der Hacker wählt das Tool mit dem entsprechenden TL heraus (das die Reichweite des ECM und auch die Hackschwierigkeit definiert) und für einen begrenzten Zeitraum, abhängig vom Hackerfolg (~3 Min bei "grade so", ~6 Min bei "alle Blips gehören dem Hacker") , bekommt eine Drohne das "Grieseln" wenn sie in die Area hineinfliegt.
P.S.: Ach ja... zu allem genannten müßten natürlich die Gewichte angepasst werden, ein Drohner sollte nicht mehr als eine oder zwei Destroyer mit sich herumschleppen können; Aber die Skorpion Drohnen dürften auch nicht zu wenig wiegen.... also Minimum 4,0 Gewichtseinheiten und eine Destroyer so ~70 Gewichtseinheiten, eine von den DoY Dingern ~40.... das sollte passabel sein.
Jedesmal wenn ich die Vorschläge für neue Dronen und Mods lese fang ich an zu träumen ....
Da sieht man mal wieder welches Potential brach liegt.
Lofwyr
Wenn KK mal wenigstens den Drohnerstartbug und das starten in irgendeiner Wand/Boden fixen würde (in den letzten 2 Jahren hat das irgendwie nie geklappt), anstatt den anderen Waffengattungen laufend neue Waffen zu spendieren, dann wäre ein erster Schritt getan in eine bessere Zukunft.
Nur diese 2 Bugs bitte, die in den letzten 2 Jahren nicht einmal ansatzweise gefixed wurden.
Ich habe im Gegenteil das Gefühl, das viele mehr Drohnen durch diese Bugs in NC2 verloren gehen.
Ich nenne es mal beim Namen: Unspielbar
Ich spreche auch nur von denen 2 Bugs, die anderen lasst von mir aus drinne (wie zB. den SL Verlust selbst mit LE etc.) wenn es Euch so Spass macht.
Also die 2 Bugs bitte mal beheben, damit auch die Neuen nicht das durchmachen müssen, was andere in den letzten 2 Jahren durchmachen mussten.
Danke!
Nette Idee - ich hätt da noch eine (wär vielleicht nicht einmal soo schwer einzubauen..)
Minikami-Drohne, Rare NICHT NACHBAUBAR!
Codename "Mouse"
CityAdmin Codefile: EX441b2452 - Strictly confidential! Experimental Material
Durch letzte Nachrichtendienstliche Erkenntnisse wurde dem NCPD von einer neuen Selbstmorddrohne berichtet, die unter dem Codenamen "Mouse" geführt wird. Sie sieht optisch einer der überall herumlaufenden Mäuse so ähnlich daß sie auf den ersten Blick nicht von einer solchen unterschieden werden kann. Dabei wird den gezüchteten Mäusen eine Sprengladung implantiert und ihre Nervenenden der Muskulatur durch Stromimpulse gesteuert sodaß diese armen Tiere völlig ohne freien Willen durch den Drohner gesteuert werden. Sobald die Sprengladung gezündet wird verursacht sie eine extrem starke Detonation die im Umkreis von ca. 20 Metern lethal wirkt. Darüberhinaus sendet sie im Umkreis von ca. 50 Metern einen elektromagnetischen Puls aus der die Stromzufuhr von Implantaten beeinträchtigt und zu dem mit "Synaptic Impairment" genannten Effekt führt. Jedoch führt das Zünden durch die Übertragungsmechanismen zu einer Rückkopplung die den Drohner auf der Stelle tötet. (Es gibt Gerüchte um ein spezielles Stimulationsimplantat im Rücken das den Tod abwenden und nur ein sehr hohes SI Level erzeugen soll aber diese Gerüchte konnten bislang nicht bestätigt werden).
NCPD File EX441b2452 -- logout
Und die Newbies, die Drohner werden wollen, können sich mental darauf vorbereiten, wie lange es braucht, bis Bugs gefixt oder Features für Drohner implementiert werden. ['Features für Drohner' nicht im Sinne von 'Bug', wie sonst üblich :rolleyes:]
für drohner bugs fixen? O_o :wtf: o_O
@hajoan: sig :p
nobody2004
06-10-04, 02:17
Sorry if I post in English, I'm not fluent enough to post in german ...
Simply said, consider us a "class", just like pistol/riffle/melee/XPU
1. Fix the "lost drones" problems and/or warrant droners that if they'd loose a drone for bug reasons, you'll give it back.
Drones are lost for bug reasons because
- they disapear at launch,
- they are launched into walls, trees, ...
- because the rigger himself bugs (and when you're back, your drone is gone)
PS: By the way, why are we rigger supposed to loose our weapon ?!?
IMHO, even "launched", a drone should return to / remain in it's slot.
That would solve most problems !
We should only loose our drone if it's destroyed !
Or droped (on purpose).
Tell an other type of player he may loose his prefered weapon, even if in slot 1. Think he'd agree ?!?
2. Give some more power to our drones (or make a new one).
We're not really the "uber" class, so some more "damage" points wouldn't hurt ...
3. Allow for slots/mods on drones
Allow us to choose the type of dammage the drone will do just like with other weapons.
4. Give us the punisher back :mad:
(Yes I know, I can buy it from an ennemy faction office ...).
Don't you think loosing our drones at war and/or because of bugs was expenssive enough ?!?
5. Give us the possibility to hide somehow.
Either facilitate our access to the stealth (especially long range like oblitarator) by givin some TC point to rigger and rigger dream (or drone PA).
OR, even more fun IMHO, arrange for hiding in terrain (there should be places one could hide without being easyly discovered).
6. Why do we have to wear a pistol or riffle PA ?!?
Give us our own PA, with some special attributes.
More resists than others so we can at least try to defend ourself.
"hiding" effect: thanks to our PA we should be visible only for a couple of seconds, and then disapear for an other couple of seconds, and reapear again, ...
So we'd be much harder to spot (but still spoteable).
7. Show us (at least) our life points in our drone HUD.
8. Don't make us such an easy spot to find by showing our name in the "detector" window.
9. Arrange for rare drones (originals) to be a little easier to construct.
I've yet to see an Outstanding 120/120 drone ...
Drones are the highest TL items in the game, so it's harder for us to get at them than any other category, they're harder to construct, research, ... but they're not worth their HIGH tl in terms of power ...
10. Play a droner :D :D
You'll get the point very soon ... :angel: :angel:
That will be it for tonight :)
Riggers could be really good fun if taken care of :D
Invincible2k
06-10-04, 02:27
Joa, da vergurkt das System einfach die Z Position.
Ziu, such doch mal die alten 'Drohnen' Threads, die diesen komischen VfD vorausgegangen sind. Wenn Du sie nicht finden kannst, dann erkläre doch mal den Sinn dieser Threadschließung. Natürlich wirds irgendwie übersichtlicher und keiner eingeschüchtert im Thread mal ein bißchen zu lesen, aber altes Wissen geht einfach verloren.
Aber klar, das soll keiner wissen..... :o
Ach, hier, habbich gefunden (http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=998989&highlight=mimikry#post998989), ich hoffe dieses mal findet kein Mod daran Anstoß... :rolleyes:
Au man
Wozu machst du das ??????????????????????
Das sind fast alles so gute Vorschläge
Die Zeit sich sowas auszudenken ist bestimmt lang gewesen
@lowfyr Biste immer noch Drohner ^^
Habe es vor Doy aufgegeben
DANK KK
Zum Glück habe ich solche Probs net
Ihr armen Drohner
@Viendo
Jo. Bin ich noch. Ich lass mich doch von KK nicht unterkriegen ... ich flieg die letzte Drone vom Server wenns sein muss ;)
Lofwyr
Ein Problem ist vorallem dass die TL 122 Punisher mit unter 80% das Baucap erreicht. Es ist für mich eine Peinlichkeit mit so nem Schrott rumfliegen zu müssen... :mad: Bei einem solchen Techlevel dürfte die Dronen nicht mal funktionieren, wenn nur 80% davon richtig verdrahtet wurden ... :rolleyes:
Nächster Punkt: um einen (spytypischen) Tradeskill ala CST/BRT/RES noch halbwegs anständig ausfüren zu können muss man auf das Schadenscap an Highlevel Dronen verzichten. Ich selbst cap mit meinem Droner nur mithilfe von 2er oder 3er Dronenbuff die original Punisher dafür kann ich diese auch noch selber bauen ... eine PA für Droner ... naya ich träum schon wieder ...
Wie ich sehe gibt es immernoch viele interessierte...
Wem sagst du das YA5, aber was glaubst du wie das Geheule hier wieder losgeht wenn Dronen auf einmal nur 1% mehr Schaden machen ...
dann wird der Schaden im nächsten Patch gleich wieder um 5% gesenkt ... O_o
Lofwyr
Keyol45743241
06-10-04, 19:00
Ein Problem ist vorallem dass die TL 122 Punisher mit unter 80% das Baucap erreicht. Es ist für mich eine Peinlichkeit mit so nem Schrott rumfliegen zu müssen... :mad: Bei einem solchen Techlevel dürfte die Dronen nicht mal funktionieren, wenn nur 80% davon richtig verdrahtet wurden ... :rolleyes:
Nächster Punkt: um einen (spytypischen) Tradeskill ala CST/BRT/RES noch halbwegs anständig ausfüren zu können muss man auf das Schadenscap an Highlevel Dronen verzichten. Ich selbst cap mit meinem Droner nur mithilfe von 2er oder 3er Dronenbuff die original Punisher dafür kann ich diese auch noch selber bauen ... eine PA für Droner ... naya ich träum schon wieder ... Verdammt, ich hab' ne halbe Seite dazu geschrieben, dann hat das Board das gefressen :mad:
Quintessenz:
Nicht Baucapp oder Skillpunkte sind das Problem, Tradeskillerhybriden sollen sich nicht wundern, das sie eben NICHT alles neben ihrem Tradeskill cappen! :mad:
Das Problem ist vielmehr der Mangel an Features, die Nachteile, z.B. jeden nicht selbst iniziierten Kampf zu verlieren, im Nahkampf fast komplett unbrauchbar zu sein, etc. pp., von den Bugs garnicht erst angefangen.
Momo Katzius
07-10-04, 09:03
Ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll!
Der Drohner ist völlig unspielbar. Irgendwann wird man von dem Bug erwischt, und dann kann man nie wieder ne Drohne richtig starten. Höchstens mal durch Zufall wieder.
Es hilft einfach mal gar nix gegen diesen Bug, weder syncen noch Renderer ändern. Reloggen hilft auch nicht.
Das Ergebniss ist, das mein Char pleite ist, da die letzten 10K fürs Testen drauf ging.
Meine Ursachenerklärung wäre folgende: Sobald die Drohne initial gestartet wird, wird ihr Model am default-Spawn-Point erzeugt. Eine Drohne ist ja ix anderes als ein anderer Spieler, der kein QB hat und auf den Chat umgelenkt wird. Wenn der Spawn-Prozess zuende ist, dann müsste die Drohne wieder zum Player gewarped werden, was aber scheinbar nicht passiert.
Um es mal so drastisch zu sagen: Ich könnte echt kotzen. Ich spiele NC echt gerne, aber sowas darf einfach nicht sein. In diesem Fall vermasselt mir kein kleiner Bug den Spass, sondern ein definitives NICHTFUNKTIONIEREN von Software die Sache. Kotzt mich an, ehrlich. Ende!
one deluxe
07-10-04, 10:48
Kann mich dem nur anschliessen,musste gestern meine PA verkaufen damit ich den Epic weitermachen konnte und nun bin ich Pleite :o ,sicher kann ich mit nen Stiletto auf Mutanten losgehn...nur gibts bei meinem Rank da nix Kohle!!
Fazit: Char unspielbar
gruss one
Kann mich dem nur anschliessen,musste gestern meine PA verkaufen damit ich den Epic weitermachen konnte und nun bin ich Pleite :o ,sicher kann ich mit nen Stiletto auf Mutanten losgehn...nur gibts bei meinem Rank da nix Kohle!!
Fazit: Char unspielbar
gruss one
Kohle hängt doch vom Battlerank ab? Wenn Du erstmal genug Sewer 1 unsicher gemacht hast, geht der wieder auf 02/xx runter :p
Meine Droner benutze ich zur Zeit auch nicht, es ist einfach nur frustrierend.
Aber mittelfristig werden sie den Bug wohl finden.
Neulich hat auch Holger/martin irgendwas gesagt, daß sie den Droner verbessern wollen. Vielleicht wurde der Thread deswegen wieder eröffnet.
Dronen haben ein tierisches Potential, da muß man nicht grundsätzliche neue Features reinbringen. Zum Beispiel könnte man wohl ziemlich einfach eine Art Cockroach Drone rausbringen, die nicht im local erscheint und die local Gespräche abhören kann.
Ich hoffe, daß die technischen Unzulänglichkeiten (Gegner sieht Droner woanders, Drone warped, hat mal jemand versucht, eine Drone heimlich mit einer Drone zu verfolgen?) mal angegangen werden.
Was ich cool fände (ist vielleicht schon vorgeschlagen worden) wäre, wenn man Dronenfeatures mit Turrets verbinden könnte. Wenn der OP angegriffen wird, sollte man sich mit dem Turret verbinden können und zumindest mal nachschauen können, wie es im OP aussieht.
Nächster Punkt: um einen (spytypischen) Tradeskill ala CST/BRT/RES noch halbwegs anständig ausfüren zu können muss man auf das Schadenscap an Highlevel Dronen verzichten. Ich selbst cap mit meinem Droner nur mithilfe von 2er oder 3er Dronenbuff die original Punisher dafür kann ich diese auch noch selber bauen ... eine PA für Droner ... naya ich träum schon wieder ...
Naja meiner Meinung nach geben Pistolspys die besseren Trader ab. Man kann sich als Droner sicherlich n "kleinen" Tradeskill wie Impen oder Hacken leisten und seine Drohnen noch auf gute Werte bringen. Bei den großen Tradeskills is n Pistolero sicherlich die bessere Wahl, da der im Gegensatz zu ner Menge Willpower mit nur wenig Weaponlore auskommt. Da reichen 50 Punke geskillte WEP vollkommen aus. Als Droner brauchste unter 100 WPW gar net erst loslegen.
..Aber mittelfristig werden sie den Bug wohl finden...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
glaubst du das wirklich???
NC1
----
Rigger1: Gespielt, geweint, gelöscht
Rigger2: Gespielt, geweint, nicht mehr eingeloggt
(dannach ein paar Leveldrohner, aber die zählen nicht)
NC2
----
Rigger3: Gespielt, gestaunt das es noch schlimmer wurde
Nervt die Drohner, denn sie können in 33% der Fälle eine Drohne starten!!!111einseinseins
Mir sind Veränderungen in der Ballance Rigger <> irgendetwas anderes oder neue Drohnen/Imps etc. derzeit sowas von egal.
Wenn KK es in über 2 Jahren nicht schafft diesen Bug zu fixen, dann habe ich eine gute Idee für Moneyabfluss.
Macht dochmal mit anderen Waffenarten das selbe!
Monk zieht HL und schwupp isser wech.
Tank zieht CS und schwupp CS weg.
Habt Ihr eine Silenthunter? hehe... wech...
Beim Level bei jedem 2 Waffenziehen ist die Waffe einfach weg.
Mit den Drohnen gehts doch auch, also wo ist der Patch dafür?
Bin ich dafür hajo ... aber ich denke so nen bug nachprogrammieren ... das is echt schwer...
Und es is mir schon klar, dass ich die Nachbaudronen nicht cappen werde mit 120 CST base und SS und CST3 intus. Es ist mir aber auch zuwider als Spy nix anderes ausser Dronen zu können. Dazu hab ich nen Tank und nen Pure PPU, der noch nicht mal Hackorn kann oder ähnliches. es ist nunmal auf die Dauer langweilig nur inner Pampa zu stehen und zu leveln/pk'n, deshalb der Tradeskill. Da Dronen zu wenig Damage in ihren Base Werten machen um davon 66% als ausreichend anzusehen, ist es schon wichtig die Dronen zu cappen um vernünftig spielen zu können. Hier hindert aber der Spezialisierungswahn einen Tradeskill noch ordentlich ausführen zu können. Und das nervt!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Fixt ENDLICH den Drohnen-Verschwindibus-Bug damit ich auch wieder NC zocken kann, hab fast kein Geld mehr weil ich andauern die Drohnen ersetzen muss.
jo, ich verstehe garnicht wieso das so lange dauert das zu fixen.
Das muss doch das erste sein was gefixt werden sollte.
scheiss erstmal was aufs pa wo keine waffen zu sehen sind
scheiss auf die emotes
scheiss auf die epics...
imho isses am wichtigsten das überhaupt alle versch. chars relativ gleich "gut" zocken können.
€: es kommen gleich bestimmt wieder welche ala "schon wieder ein heulthread"
Die drohner sind die einzigsten die WIRKICH heulen können...
Die die epics machen wollen können wenigstens vernünftig pvp machen, geld scheffeln usw.
€²: und das sage ich als tank :p
jup, KK sollte das als erstes fixxen...
finde ich auch, die armen droner tun mir immer so leid dass sie die arschklasse sind :(
Jo, das hier ist ein Mittleidspost.
Wir haben 3 Drohner im CLan, und die armen Schweine koennen kaum noch was machen!
Hier will bestimmt keiner Druck machen, aber ein:"ist in Arbeit" waere glaube ich sehr gut fuer alle Drohner!
btw: spiele selber keinen Drohner
Greetz Eldar
A.Makkaroni
07-10-04, 21:31
Jup bin auch dafuer das dass als erstes gefixt werden muss.Kann ja nicht sein das manche Leute nicht NC2 aus den vollen schöpfen koennen, nur weil dieser shice bug noch da ist.
Also me votes 4 schnellen bug fix aber zack zack zack :D
MMFG A.M
finde ich auch, die armen droner tun mir immer so leid dass sie die arschklasse sind :(
Joa die fangen sogar schon an RP zu machen. :( :lol:
Auch den dronern beisteh, mueste das erste sein was gemacht wuerd sogar vor epics und dem restlichen scheiß. :angel:
Jeremy Morton
07-10-04, 22:23
Fixt ENDLICH den Drohnen-Verschwindibus-Bug damit ich auch wieder NC zocken kann, hab fast kein Geld mehr weil ich andauern die Drohnen ersetzen muss.
Alter du redest mit KK, wenn das Spieleentwickler wären die davon Ahnung hätten dann würden die das fixxen aber KK machen Features zB Drones und können es gar nciht, wie sollen die das jemals fixxen? Also bettel nicht, die schaffen das eh net.
Starship No.1
07-10-04, 22:28
jo, ich verstehe garnicht wieso das so lange dauert das zu fixen.
Das muss doch das erste sein was gefixt werden sollte.
scheiss erstmal was aufs pa wo keine waffen zu sehen sind
scheiss auf die emotes
scheiss auf die epics...
imho isses am wichtigsten das überhaupt alle versch. chars relativ gleich "gut" zocken können.
€: es kommen gleich bestimmt wieder welche ala "schon wieder ein heulthread"
Die drohner sind die einzigsten die WIRKICH heulen können...
Die die epics machen wollen können wenigstens vernünftig pvp machen, geld scheffeln usw.
€²: und das sage ich als tank :p
Wie ich KK einschätze sitzen sie wohl ratlos davor und können es garnicht fixen da sie den Fehler nicht finden.
Nur... hey... uns wird ja nix gesagt, daher gehen die meissten davon aus das KK die Prioritäten anders setzt und es ihnen nicht so wichtig ist.
Aber die Kommunitkation zwischen Kunde und Firma hab ich nun schon 1000mal gepredigt. Scheint KK auch nicht zu interessieren.
(eXpLoSiOn)
07-10-04, 22:28
Ich fänds lustiger wenn Droner Copbots, DoY Units, Warbots etc. übernehmen könnten. http://www.techhaven.de/images/smiles/ding.gif Dann gäbs auch keine Dronen mehr die verschwinden. http://www.techhaven.de/images/smiles/icon_razz.gif
Alter du redest mit KK, wenn das Spieleentwickler wären die davon Ahnung hätten dann würden die das fixxen aber KK machen Features zB Drones und können es gar nciht, wie sollen die das jemals fixxen? Also bettel nicht, die schaffen das eh net.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben, ich glauch ja auch noch an den Wheinachtsmann ;)
Orangutanklaus
08-10-04, 01:02
Obwohl ich schon länger pausiere, kann ich es euch schmerzhaft nachempfinden.
Aber...irgendwie geht mir das Game eh immer mehr a.A. vorbei...irgendwie ist das erlösend. :rolleyes:
jo, wenn mich eines an kk/nc2 und so ärgert, dann ist das die fehlende kommunikation. wenn man wenigstens wüsste was gemacht wird...
aber solangsam bin sogar ich der meinung dass kk hier nicht wirklich liest, weil bugfixes, die die community als erstes fordert nie bei den ersten bugfixes dabei sind. ihr drohner, wartet halt noch so 2 wochen :rolleyes:
kumpel von mir hat ne mail an kk geschickt, das er als drohner momentan absolut unfähig ist was zu machen, weil er kein geld mehr hat sich drohnen baun zu lassen, und wenn genau für ein paar gegammelt hat, so viele wegbuggen, das er nicht genug geld für neue reinholen kann. und ob es möglich ist das sie ihm lom pillen geben damit er seinen char spielbar lommen kam.
kam nur sowas zurück von wegen, dass es jetzt wichtigeres gäbe was die programierer zu tun hätten. und loms gibts auch keine.
man muss halt prioritäten setzten
oh mann, ziemliche scheiss reaktion von kk :(
Starship No.1
08-10-04, 02:14
kumpel von mir hat ne mail an kk geschickt, das er als drohner momentan absolut unfähig ist was zu machen, weil er kein geld mehr hat sich drohnen baun zu lassen, und wenn genau für ein paar gegammelt hat, so viele wegbuggen, das er nicht genug geld für neue reinholen kann. und ob es möglich ist das sie ihm lom pillen geben damit er seinen char spielbar lommen kam.
kam nur sowas zurück von wegen, dass es jetzt wichtigeres gäbe was die programierer zu tun hätten. und loms gibts auch keine.
man muss halt prioritäten setzten
Ein Grund mehr als Drohner mal die "Cancel Account" Funktion zu testen.
Sowas würd ich mir echt nicht um die Ohren hauen lassen.
Ich finde das schlimmste am kompletten Drohnerbug ist, das absolut kein Statement von KK kommt, keine Reaktion .. nichts was irgendwie den Drohnern Mut oder Hoffnung gibt, was sie irgendwie glauben lässt das es bald vorbei ist oder das KK sich überhaupt darum kümmert, selbst ein "wir haben den Fehler noch nicht gefunden, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran" wäre besser als einfach zu schweigen.
Ja ich weis, egal was KK sagen wird, es werden wieder etliche Leute KK für jegwedes Statement in der Luft zerreissen, aber überhaupt nichts dazu zu sagen, finde ich für die Masse der Runner die davon betroffen sind einfach nur noch weit aus schlimmer und verwerflicher als das Verhalten einiger Flamer im Forum.
Wenn ich bedenke das die Drohner auf einem 1 Slot Server nun Geld für NC 2 bezahlen und nicht im geringsten einen Komment dazu erhalten wann/ob Sie je wieder ihren ingame Beruf ausüben können = Spielen können ... ist absolut mies, zumal grade jetzt wo alle Runner versuchen sich neu auszurüsten und wieder Geld zu verdienen ... da stehen die Drohner in der Ecke und warten auf Doy wären alle andern sich neu aufbauen ... ich verurteile nicht das es diesesen Bug giebt, auch wenn es derzeit für eine Retail (auch kurz nach dem Start) definitiev zu viele Bugs gibt, es gibt einfach Fehler die sind schwer zu finden , bzw schwer zu beheben ... seh ich alles ein ... aber die kompletten Drohner zahlend mit unspielbarem Game in der Ecke stehen zu lassen ohne ein Wort, das finde ich mehr als verwerflich.
Ich kann verstehen das KK in vielen Dingen einer Konfrontation mit der Com aus dem Weg geht, aber zu oft arbeitet KK mit Hochdruck gegen sich selbst und lässt die Kunden einfach massiv zu viel im ungewissen ... traurig ... sie machen sich damit oft einfach schlechter als sie sind ich hofe KK erwartet kein "fair play" von den Spielern wenn sie selbst nicht mehr wissen was das bedeutet.
Rieke
Starship No.1
08-10-04, 11:23
Ich finde das schlimmste am kompletten Drohnerbug ist, das absolut kein Statement von KK kommt, keine Reaktion .. nichts was irgendwie den Drohnern Mut oder Hoffnung gibt, was sie irgendwie glauben lässt das es bald vorbei ist oder das KK sich überhaupt darum kümmert, selbst ein "wir haben den Fehler noch nicht gefunden, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran" wäre besser als einfach zu schweigen.
Ja ich weis, egal was KK sagen wird, es werden wieder etliche Leute KK für jegwedes Statement in der Luft zerreissen, aber überhaupt nichts dazu zu sagen, finde ich für die Masse der Runner die davon betroffen sind einfach nur noch weit aus schlimmer und verwerflicher als das Verhalten einiger Flamer im Forum.
Wenn ich bedenke das die Drohner auf einem 1 Slot Server nun Geld für NC 2 bezahlen und nicht im geringsten einen Komment dazu erhalten wann/ob Sie je wieder ihren ingame Beruf ausüben können = Spielen können ... ist absolut mies, zumal grade jetzt wo alle Runner versuchen sich neu auszurüsten und wieder Geld zu verdienen ... da stehen die Drohner in der Ecke und warten auf Doy wären alle andern sich neu aufbauen ... ich verurteile nicht das es diesesen Bug giebt, auch wenn es derzeit für eine Retail (auch kurz nach dem Start) definitiev zu viele Bugs gibt, es gibt einfach Fehler die sind schwer zu finden , bzw schwer zu beheben ... seh ich alles ein ... aber die kompletten Drohner zahlend mit unspielbarem Game in der Ecke stehen zu lassen ohne ein Wort, das finde ich mehr als verwerflich.
Ich kann verstehen das KK in vielen Dingen einer Konfrontation mit der Com aus dem Weg geht, aber zu oft arbeitet KK mit Hochdruck gegen sich selbst und lässt die Kunden einfach massiv zu viel im ungewissen ... traurig ... sie machen sich damit oft einfach schlechter als sie sind ich hofe KK erwartet kein "fair play" von den Spielern wenn sie selbst nicht mehr wissen was das bedeutet.
Rieke
Sehr gut geschrieben. 100% Agree
Ich spiele eigentlich hauptsächlich meinen drohner, aber da es 1) nach dem start von nc2 verdammt schwer ist, grössere Mengen an Raptoren aufzutreiben und 2) würde ich diese Raptoren, selbst wenn ich sie mir leisten könnte, wahrscheinlich zu 90% durch bugs verlieren würde, ohne Schaden zu machen, muss ich wohl oder übel auf meinen APU zurückgreifen. Mit dem kann ich kaum noch was, aber was soll man machen .. o_O
^^ dito, ich hab jetzt erst mal mein drohner auf eis gelegt.
Komischerweise konnte man in der beta noch halbwegs spielen, obwohl da die
meisste kohle schon für neue drohnen - die einfach im himmel oder unter der
erde verschwinden - drauf ging.
Aber jetzt ist es ja noch mehr unspielbar.
z.B. konnte man, wenn man zwischen 3rd und 1st view hin und her switcht,
teilweise den blackscreen bug unterdrücken. diese funktioniert aber nicht
mehr richtig.
Es ist irgendwie der selbe effect wie es mit dem stealth tool war, abdrücken
und irgendwo aus dem himmel fallen....
Momo Katzius
08-10-04, 12:57
Das krasse war ja, dass ich in der Beta meinen Drohner ohne diesen ominösen Verschwinde-Bug gespielt habe. Irgendwo ist von Beta zu Retail was schief gelaufen. Mir ist dieser grobe Fehler erst in der retail zu Schmerzen gekommen.
Aber schön, dass es wenigsens Mitleid von anderen gibt. Danke erstmal dafür.
Vielleicht können wir von seiten der Community den Drohnern ja etwas unter die Arme greifen.
Ich habe ein paar Trade Chars(auch Barter), vielleicht findet sich ein Researcher der mir Baupläne zum EK Preis besorgen kann(wenn ich research/bartern/bauen alleine mache dauerts sonst auch ewigst...) so das ich Drohnen zum EK Preis an Drohner abgeben kann(Mercury), wäre doch schön wenn sich ein paar Trader für eine sollche Aktion zusammen tun würden um den Drohnern zumindest ein kleines bisschen unter die Arme zu greifen.
Garrett[N-Tech]
08-10-04, 14:14
ui, ein stueckchen kult kommt wieder :lol:
ich glaube nicht dass dieser thread so gut besucht wird, es gibt keine drohner mehr, und moe wird hier wohl mit sich selbst diskutieren ;)
auf gehts :angel:
+1
Jeep, mich wunderts echt, dass die Mods sich in diesem Fall über ihre eigenen Regeln hinwegsetzt: http://neocron.jafc.de/forumdisplay.php?f=123
Das ist das Forum, wo das jetzt eigentlich hingehört...
']Jeep, mich wunderts echt, dass die Mods sich in diesem Fall über ihre eigenen Regeln hinwegsetzt: http://neocron.jafc.de/forumdisplay.php?f=123
Das ist das Forum, wo das jetzt eigentlich hingehört...
Es geht ja eben nicht um den Beruf ansich sondern um einen nicht hinnehmbaren Bug im Spiel durch den eben eine Berufsklasse= eine Menge zahlende Kunden schon seit über 1 Woche nicht mehr spielen können und hierzu nichtmal ein Statement von KK bekommen.
Ich brauch erstmal nen Resser auf Mercury um ca. 1000 BP's von jedem (wichtigen) WP zu machen ... ich bin schon wieder am Chems aus Kisten sammeln um da noch zu sparen. Wenn ich meine 10k WP's hab, brauch ich wieder nen Resser um die Dronen BP's zu machen ... und ich lass nur noch Rare Drnen erforschen ... das wird schon noch nen Spass ... wie ich dass allerdings mit 100k machen soll ist mir noch nen Rätsel ... 10 Punis und ab zu Elvis ... mal sehen ...
zumindest wir brauchen keine almosen, was trade chars angeht. Wir haben highend barter/conster/resser in mehrfacher ausführung.. Aber wenn ich daran denke, das ich mit meinem eigenen resser/conster "mal eben" um die 10 Millionen investiert habe, um mich _fürs erste_ mit einem ausreichenden Drohnenvorrat abzusichern, wird mir ein klein bisschen schwindelig.. wie soll ich das in nc2 machen ?
Ich brauch erstmal nen Resser auf Mercury um ca. 1000 BP's von jedem (wichtigen) WP zu machen ... ich bin schon wieder am Chems aus Kisten sammeln um da noch zu sparen. Wenn ich meine 10k WP's hab, brauch ich wieder nen Resser um die Dronen BP's zu machen ... und ich lass nur noch Rare Drnen erforschen ... das wird schon noch nen Spass ... wie ich dass allerdings mit 100k machen soll ist mir noch nen Rätsel ... 10 Punis und ab zu Elvis ... mal sehen ...
So grosse Schritte wirst du nicht machen können ... fang mit 4-5 Drohnen an und bete das die nicht wegbugen bevor du das Geld für die nächsten 5- 10 Drohnen hast .. zumal kein Resser dir 1000 Bps für lau zieht, dafür ist das viel zu öde und dauert viel zu lange .. man will ja auch noch ein bissl spielen und nicht nur in der Ecke stehen und klick .... klick .... klick .... klick machen..
So grosse Schritte wirst du nicht machen können ... fang mit 4-5 Drohnen an und bete das die nicht wegbugen bevor du das Geld für die nächsten 5- 10 Drohnen hast .. zumal kein Resser dir 1000 Bps für lau zieht, dafür ist das viel zu öde und dauert viel zu lange .. man will ja auch noch ein bissl spielen und nicht nur in der Ecke stehen und klick .... klick .... klick .... klick machen..
Ich habe mit 5 drohnen gestartet, 15 mobs tot, alle drohnen weg - und zwar direkt nacheinander, alle in die sektorgrenze gewarpt. Geld gabs kaum aufgrund meines 90+ cbr.. Für so nen scheiss verschwende ich nicht meine Zeit.
Ich habe mit 5 drohnen gestartet, 15 mobs tot, alle drohnen weg - und zwar direkt nacheinander, alle in die sektorgrenze gewarpt. Geld gabs kaum aufgrund meines 90+ cbr.. Für so nen scheiss verschwende ich nicht meine Zeit.
Ob das auch in der Cave passiert ... Elvis ist ja nen Dronerfreundliches Tier ...
*****Rate this Tread*****
Momo Katzius
08-10-04, 15:43
Ob das auch in der Cave passiert ... Elvis ist ja nen Dronerfreundliches Tier ...
Solange in den Patchnotes oder hier im Thread nix gegenteiliges steht, kannste den Drohner vergessen. Soll heissen, das passiert mit Sicherheit auch bei Elvis.
Warte liber noch mit dem Drohnen YA5, es lohnt nocht nicht!!!
Oh Männo!
Da habe ich mich so aufs dronen gefreut :(
Ich kann leider keine BP`s von der Punisher machen. Woran könnte das liegen? Raptoren und Nemesis sind kein Problem.
Callash, sieh mal auf meine Sig... *grummelt leise und höflich*
Oh Männo!
Da habe ich mich so aufs dronen gefreut :(
Ich kann leider keine BP`s von der Punisher machen. Woran könnte das liegen? Raptoren und Nemesis sind kein Problem.
Für Punis brauch man Lizenzen ... kA warum und wofür ... hat ja eh noch keinen Sinn
*****Rate this Tread*****
BETA_Tekamo
08-10-04, 18:20
Es passiert überall...
Auch draussen, mir ist noch keine Drohne durch natürliche vorkommnisse abhanden gekommen (synch zähle ich unterdessen zu den natürlichen)
Beim Elvis reicht der money reward(cr75) aus, um gerade mal so neue Drohnen zu besorgen, aber nur wenn du ne gute Start Serie hast.
Ja nie gleich nach dem Bug noch eine Starten, so verbräts du eine nachd er anderen....
Gibt es eigentlich irgendwo mal ne Stellungnahme zum "neuen" Drohnenbug???
Ich hab mit retail NC2 alles aus NC1 hinter mir gelassen und nen neuen Character angefangen... nen hackenden Drohner mit Hintergrundgeschichte.
Eigentlich hatte ich vor einen schwächlichen Typen zu spielen der wirklich nur drohnt und hackt...
Dank Drohnenbug und Hacknet minimum INT 30 Anforderung ist er zum MC-Spy verkommen, nur um INT 30 zu erreichen.
Sieht hier irgendwer ne Chance, dass der Bug bald behoben wird?? ich kann mir den finanziell einfach nicht leisten... Und mein Character macht mir so, wie er zur Zeit spielbar ist keinen Spaß... ich spiele nur den einen!!!
Also bitte KK... behebt den Bug oder gebt zu, dass ihr es nicht hinbekommt... dann überleg ich mir lieber nen neuen char, als ewig zu warten und zu hoffen!
BETA_Tekamo
09-10-04, 00:13
lol Guckt euch mal den Thread "Droner emote" im Englischen Forum an...
Hmm..ich habe einen HC Tank, einen rep/res Dronen Spy, einen HC/VHC Pistol PE und einen Knoob APU. Jetzt hab ich für ein halbes Jahr gezahlt...und das will ich auch nutzen...
Dronen funktionieren nicht...Spylässt sich nicht leveln.
HC maulen rum das sie keinen Schaden mehr machen und nutzlos sind.
PE ist ohne Combathover eher bescheiden...Libi macht kaum Schaden dafür kann er ins Hacknet, ihm fehlt aber auch da der Sinn mangels TC.
APU...naja...ich kann kein Monkey.
Nö ... hier sagt doch eh von offizieller Stelle kaum noch jemand was wenn nicht grad 3 Wochen Spielzeit ohne brauchbares Backup crashed .. und vom Community-Zuständigen Mitarbeiter keine Spur zu finden .. :(
Powerman133
09-10-04, 08:32
also sind wir jetzt schon bei vol 4.
iss ja klasse. KÖNNT IHR VON KK ENDLICH DEN SCHEIS DRONERBUG WEGMACHEN. wie soll man den da lvl. in der viperking geht dir eine fc 1000 nach der anderen kaputt iss net so klasse. man man man.
bitte tut was und das schnell am besten noch dieses wochende. Bisher hat doch alles geklappt warum soll es an den dronen scheitern ????
BITTE MACHT WAS. Dann bin ich mir sicher kommen die droner auch wieder :(
naja mehr als hoffen kann man net :(
mfg power
p.s. ich versteh net was da so schwer sein kann den bug wegzumachen in nc1 war der doch auch net :(
Powerman133
09-10-04, 08:34
ist es nicht der droner bug wenn man nen drone startet das man nen schwarzen bildschirm hat und dann die drone weg ist ???
ich denke ma schon das dies der bug ist aber der iss scho heftig.
mfg power :)
und wenn KK es sieht, das sie in absehbarer zeit das nich hinbekommen werden, könnten sie den Drohner eine art "Skill-Wipe" geben, damit sie zum noch was anderes machen können... notfals kostenlose LoMs für Drohner...
und wenn KK es sieht, das sie in absehbarer zeit das nich hinbekommen werden, könnten sie den Drohner eine art "Skill-Wipe" geben, damit sie zum noch was anderes machen können... notfals kostenlose LoMs für Drohner...
Das geht nicht, dazu wäre es ja notwendig Kunden zu informieren ... = sich zu äußern ..
Oder Kostenlose Drohnen um mal zu erforschen, wie man den Bug reproduzieren kann... denn das ist imho ein bug den man aktiv erforschen sollte... und nicht nur so nach dem Motto "wir stolpern schon irgendwann über die Ursache" behandeln sollte. :eek:
Ich denke mal es wäre für nen schicken Test GM ne Leichtigkeit sich mal eben 10 PN's zu spawnen und mal loszulegen auf WB's osä ... nebenbei nen spionprogramm laufen lassen und in dem Moment wo es Dronen startet wirft man mal nen Blick auf die relevanten Speicherbereiche... wenn der Bug auftritt, kann man dann bestimmt was feststellen und danach zielgerichtet korrigierend eingreifen. Junx von KK ich muss euch doch nicht wirklich programmieren erklären ... :confused:
So habe ich schon vor Jahren Games mit Hilfe vom GameWizard gecheatet. :angel:
***** Rate this Thread *****
Ich denke mal es wäre für nen schicken Test GM ne Leichtigkeit sich mal eben 10 PN's zu spawnen und mal loszulegen auf WB's osä ... nebenbei nen spionprogramm laufen lassen und in dem Moment wo es Dronen startet wirft man mal nen Blick auf die relevanten Speicherbereiche... wenn der Bug auftritt, kann man dann bestimmt was feststellen und danach zielgerichtet korrigierend eingreifen. Junx von KK ich muss euch doch nicht wirklich programmieren erklären ... :confused:
So habe ich schon vor Jahren Games mit Hilfe vom GameWizard gecheatet. :angel:
***** Rate this Thread *****
Steht ja nirgendo das die das nicht schon gemacht haben.
Steht ja nirgendwo ob der fehler schon gefunden ist.
Steht ja nirgendwo ob sich jemand drum kümmert.
Steht ja nirgendwo obs wen interessiert.
Steht nirgendwo obs jemals gefixt wird.
Steht ja nirgendwo das man NC spielen muss.
Steht ja nirgendwo das KK verpflichtet ist sich mal zu äussern warum eine ganze Berufsgruppe vielleicht Wochenlang gelangweilt im Appa rumstehen soll.
(...)
Steht ja nirgendwo obs wen interessiert.
(...)
Steht ja nirgendwo das man NC spielen muss.
Steht ja nirgendwo das KK verpflichtet ist sich mal zu äussern warum eine ganze Berufsgruppe vielleicht Wochenlang gelangweilt im Appa rumstehen soll.
MICH interesssiert es und alle andern Droner auch ....
ICH muss NC sielen sonst bekomme ich so nen Zittern in den Händen und schreibe wirres Zeug ins Forum ... ;)
Und KK sollte sich schon mal äussern, auch wenn se nicht verpflichte sind...
Wie auch immer ... die Drohner stehen eben ein weiteres Wochende gelangweilt in der Ecke und grade die Drohner auf den 1 Slot Servern die sich keinen 2 Account leisten können .. tun mir echt leid .. aber irgend nen Statement hats seit retailstart dazu trotzdem nicht gegeben.. ich hab schon ewigst keinen Drohner mehr, finde die Sache trotzdem extrem mies :(
Ich denke der Bug hängt irgendwie mit dem Memory Leak zusammen, habe festgestellt dass meine Drohnrn immer dann verschwinden wenns auf der HD raspelt bzw. wenn NC wieder in die Auslagerungsdatei schreibt.
Aber es wäre schön mal etwas von KK zu dem Thema zu lesen, schliesslich bekommen die ihr Gehalt letztendlich von uns.
Macht endlich was oder bezieht zumindest Stellung, sonst laufen euch die Kunden davon :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
nobody2004
10-10-04, 04:02
I suggest we all report every single loss of drone to the support.
And ask for a replacement of it (we owe it).
Maybe they'll get a feeling of how bad it is ...
I suggest we all report every single loss of drone to the support.
And ask for a replacement of it (we owe it).
Maybe they'll get a feeling of how bad it is ...
That will only result in automated respond mails and the next step of bad support cause of to low manpower .. ...
nobody2004
10-10-04, 15:56
That will only result in automated respond mails and the next step of bad support cause of to low manpower .. ...
'till they fix it ...
'till they fix it ...
'till <- when will that be ? Next Week ? Next Month ? Next Year ? With the next Addon (erm.. nc3 ?) ... that dont answer to all our questions till more than a week we got no statement about a lot of problems .. i fear spamming the support will make it much more bad instead of helping anyone ... its sad .. :(
nobody2004
10-10-04, 16:56
'till <- when will that be ? Next Week ? Next Month ? Next Year ? With the next Addon (erm.. nc3 ?) ... that dont answer to all our questions till more than a week we got no statement about a lot of problems .. i fear spamming the support will make it much more bad instead of helping anyone ... its sad .. :(
If THEY start to fell how bad it is, because every day they receive tens of complains, MAYBE they'll do something about it.
Now this is just my opinion.
You're free to keep yours.
And if posting your complains on this forum makes you feel better, than I'm happy for you.
And I won't argue with you ...
Ich denke der Bug hängt irgendwie mit dem Memory Leak zusammen, habe festgestellt dass meine Drohnrn immer dann verschwinden wenns auf der HD raspelt bzw. wenn NC wieder in die Auslagerungsdatei schreibt.
Aber es wäre schön mal etwas von KK zu dem Thema zu lesen, schliesslich bekommen die ihr Gehalt letztendlich von uns.
Macht endlich was oder bezieht zumindest Stellung, sonst laufen euch die Kunden davon :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Und ich spiel ... nicht NC sondern mit eben diesem Gedanken ... gut der extreme Dronerbug ist nur der letzte Tritt gewesen, aber mit passt so viel gerade nicht in NC ... Ich weiss nicht wie lang ich den Blödsinn hier noch mitmache ...
Duncan Conroy
12-10-04, 11:02
ahh, mein lieblingsthread ist wieder einaml erweitert worden *freu* =)
das grosse problem mit der drone: schwarzer hintergrund -> drone futsch
jaja, auch ich habe dieses problem... jedoch erst seit der retail! :confused:
aber wie dem auch sei, ich habe einen weg gefunden, wie ich die zahl der verlorengegangenen dronen immens minimieren kann:
wenn ihr eine drohne startet und sie verschwindet, einfach einmal healen und durchbuffen, bei mir funtzt es dann wieder ohne probleme.
wuerd mich freuen, wenn euch das weiter hilft.
so far...
Momo Katzius
12-10-04, 11:43
ahh, mein lieblingsthread ist wieder einaml erweitert worden *freu* =)
das grosse problem mit der drone: schwarzer hintergrund -> drone futsch
jaja, auch ich habe dieses problem... jedoch erst seit der retail! :confused:
aber wie dem auch sei, ich habe einen weg gefunden, wie ich die zahl der verlorengegangenen dronen immens minimieren kann:
wenn ihr eine drohne startet und sie verschwindet, einfach einmal healen und durchbuffen, bei mir funtzt es dann wieder ohne probleme.
wuerd mich freuen, wenn euch das weiter hilft.
so far...
Wenn das hilft, dann ist der neue Drohnen-Verschwinde-Bug vielleicht eine andere Form des Drohne-Nicht-Starte-Bug aus NC1. Wenn in NC 1 die Drohne nicht starten wollte, dann konnte ich in 99% aller Fälle durch heal+rebuff Drohnen wieder starten (ohne relog, ohne sync).
Vielleicht hat KK an diesem Drohne-Nicht-Starte-Bug gearbeitet, und die Situation verschlimmbessert?
Alternativ könnte auch die neue Serverstruktur ein Grund für die Wirkung des Bugs sein. Früher konnte man die Drohne einfach nicht starten, der Server hat es nicht aktzeptiert/geschnallt. Die Drohne blieb im Belt.
Heute kann man trotz den Bugs die Drohne starten, der Server akzeptiert also den Drohnenstart. Jetzt kommt die eigentliche Ursache des Bugs zum tragen: Die Drohne ist ausserhalb der Spielwelt.
Wenn das wirklich so ist, dann gab es im NC1-Server vielleicht einen Workaround, der verhindert hat, dass Drohnen verloren gingen. Nehmen wir mal an, dass es diesen Workaround im NC2-Server nicht mehr gibt, dann werden die Drohnen immer gestartet, unabhängig davon, ob die Drohne an die richtige Stelle gespawnt wird.
In dem Zusammenhang interessiert mich folgendes: Hattet ihr schon mal das Problem, dass eine Drohne einfach nicht gestartet ist? (so wie es in NC1 eben war)
Also der Startknall ist da, aber nichts passiert und die Drohne bleibt im Quickbelt. Mir ist das in NC2 noch nicht passiert, als Ersatz habe ich nur den "Verschwinde-Bug" erlebt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der "Verschwinde-Bug" den "Nicht-Starte-Bug" aus NC1 nahtlos ersetzt hat.
Duncan Conroy
12-10-04, 11:48
hi momo!
doch, auch ueber den dronen-nicht-start-bug kann ich mich beklagen. hatte ihn inzwischen schon zwei oder drei mal.
auch die altbekannten bugs, wie z.b. drone-fallen-lassen-char-von-der-seite-sehen-bug habe ich immer noch.
Momo Katzius
12-10-04, 11:59
hi momo!
doch, auch ueber den dronen-nicht-start-bug kann ich mich beklagen. hatte ihn inzwischen schon zwei oder drei mal.
auch die altbekannten bugs, wie z.b. drone-fallen-lassen-char-von-der-seite-sehen-bug habe ich immer noch.
Klingt nicht vielversprechend. Scheint so, als ob der uralte Drohnencode doch mal angefasst werden müsste. Zum Glück hab ich keine Zeit für NC. :-/ (kann man ja fast so sehen)
nobody2004
12-10-04, 12:07
Could a moderator please give a status on the drone issues ?
So we can positively gather informations to help ...
Is this problem worked on ?
(If not, please tell us so we can LOM to an other type of caracter)
Any background, (remember you are the ones who receive all the bug reports), as to when/how this problem happens ?
Any information you're missing we could gather to help you out ?
You understand the importance of the issues, but don't have time to work on it presently ?
Please tell us !
And give us some time frame as to when you'll be able to work on it ...
Please answer !
We're willing to help, but we need your help too !
Duncan Conroy
12-10-04, 17:41
aber ich muss trotzdem sagen, trotz all den komplikationen: im op fight hat der feind immer wieder freude daran, eine raptor im nacken zu haben o.O
nur bekomme ich sie leider noch nicht capped, da ich nebenher auch noch barter bin. aber: es gibt ja jetzt eine neue droner-droge: blue fairy. so bekommt man dann mit dieser und destrosol forte +27 wpw, das will schon was heissen =))
also kk: vorran machen, ich will ops einnehmen und meinen teamkameraden nicht andauernd sagen muessen "leutz, ich hau ab, alle dronen sind futsch"
Also ich hatte bis jetzt folgende Bugs mit Drohnen:
Der vielbeklagte Drohne-verschwindet-im-Nichts-Bug.
Drohne startet nicht.
Eigenartige Wechsel von 1st zu 3rd Person und die Ansicht Deines Chars von rechts nach der Rueckkehr aus dem Drohne-Modus.
Der SL+Symp-Bug mit LE-Drohnern ist mir noch nicht untergekommen, aber es gab andere, denen das schon passiert ist.
In der Beta hatte ich noch den Bug, bei dem Drohne verschwindet, aber nach kurzer Zeit wieder zurueckkehrt.
Leider tritt der erstgenannte Bug so haeufig auf, dass die anderen Bugs einfach keine "Moeglichkeit" haben, in Erscheinung zu treten (denke ich). Bis vor kurzem liess sich meine Drohnerin auch einigermassen spielen (und habe dabei sogar Geld verdient), nur beim letzten Mal half selbst reloggen nicht mehr und seitdem liegt sie auf Eis :(
Das mit dem Buffen funktioniert manchmal, aber nicht immer, d.h. es gibt derzeit keinen 100%igen Workaround um das Problem. Bevor man den Fehler versuchen kann zu umgehen, ist garantiert schon eine Drohne in den (Un-)Tiefen von Neocron verschwunden. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass andere Sachen wie die Ping-Zeit, Server-Population usw. auch eine Rolle spielen koennten, bzw. eine Art Indikator fuer eine Haeufung des Bugs darstellen. Meine Motivation, fuer diese Tests (virtuelles) Geld und (reale) Zeit zu investieren, liegt derzeit jedoch bei 0.
Also ich hatte bis jetzt folgende Bugs mit Drohnen:
Der vielbeklagte Drohne-verschwindet-im-Nichts-Bug.
Drohne startet nicht.
Eigenartige Wechsel von 1st zu 3rd Person und die Ansicht Deines Chars von rechts nach der Rueckkehr aus dem Drohne-Modus.
Der SL+Symp-Bug mit LE-Drohnern ist mir noch nicht untergekommen, aber es gab andere, denen das schon passiert ist.
Das mit dem Buffen funktioniert manchmal, aber nicht immer, d.h. es gibt derzeit keinen 100%igen Workaround um das Problem. Bevor man den Fehler versuchen kann zu umgehen, ist garantiert schon eine Drohne in den (Un-)Tiefen von Neocron verschwunden. Ich koennte mir durchaus vorstellen, dass andere Sachen wie die Ping-Zeit, Server-Population usw. auch eine Rolle spielen koennten, bzw. eine Art Indikator fuer eine Haeufung des Bugs darstellen. Meine Motivation, fuer diese Tests (virtuelles) Geld und (reale) Zeit zu investieren, liegt derzeit jedoch bei 0.
Bin 100 % Deiner Meinung wie wahrscheinlich alle anderen Drohner auch :mad: und ich finde es ne absolute Frechheit dass sich Die Herren von KK nicht mal dafür herablassen ein Statement dazu zu geben, wie ich schon zigmal im Forum gebeten habe.
Anscheinend ist das Problem nicht so wichtig für die KK-Götter (sonst hätten sie's ja mit dem Patch 112 behoben) oder sie lesen ganz einfach das Fortum nicht weil ihnen die Community am A... vorbeigeht.
Ich bin sowas von stinksauer, ich k.... gleich :mad: :mad: :mad: :mad:
Bin 100 % Deiner Meinung wie wahrscheinlich alle anderen Drohner auch :mad: und ich finde es ne absolute Frechheit dass sich Die Herren von KK nicht mal dafür herablassen ein Statement dazu zu geben, wie ich schon zigmal im Forum gebeten habe.
Anscheinend ist das Problem nicht so wichtig für die KK-Götter (sonst hätten sie's ja mit dem Patch 112 behoben) oder sie lesen ganz einfach das Fortum nicht weil ihnen die Community am A... vorbeigeht.
Ich bin sowas von stinksauer, ich k.... gleich :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich glaub eher daß sie den Bug nicht finden oder er in der Priorität nicht soweit oben angesiedelt ist.
Ich bin selber Droner und hab Probleme, genug Kohle für meine Vorhaben zusammenzubekommen.
Schau mal hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1645207#post1645207) .
Da verspricht MJS, daß er versucht, daß die Entwickler zweiwöchentlich ihre Entwicklungsprioritäten in einer Liste veröffentlichen.
@ Cubico
Also... ich verspreche mich dafuer einzusetzen, dass woechentlich, mindestens aber zweiwoechentlich eine Liste mit aktuellen Entwicklungs-Prioritaeten veroeffentlicht wird und das es ein Statement dazu geben wird, wie es mit den ausstehenden Features aussieht.
Umgesetzt werden muss das dann aber von Reakktor-Mitarbeitern. Also meckert nicht wieder auf mich, wenn die Liste mal nicht puenktlich kommt.
Noch mal zur allg. Info: Ich arbeite nicht mehr bei KK, sondern bei 10T. Da ich bei 10T aber fuer die Produktion und Entwicklung (aller Produktionen von 10T) zustaendig bin und weil KK zu 100% 10T gehoert, kann ich diesbezueglich natuerlich auch meinen Einfluss auf KK geltend machen. Es soll also niemand denken, dass ich mich jetzt hinter einem "Dafuer bin ich nicht mehr zustaendig!"-Schild verstecken will. Im Gegenteil.
Er scheint sich abgesichert zu haben :rolleyes:
Keyol45743241
13-10-04, 21:20
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1646649#post1646649
Guckt da mal rein, nicht das ich was vergessen habe.
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1646649#post1646649
Guckt da mal rein, nicht das ich was vergessen habe.
Wenn ich mir nicht sicher wäre das es dir überwiegend um deinen Privatkrieg/Profilierung /Gefecht mit MJS/KK geht, würde ich die Liste glatt toll finden .. .
Wir brauchen ein Bugtracker Forum in das wir alle offenen Bugs Posten können , naja vielleicht gibts in 1-2 Wochen ja wirklich ne Art relativ Regelmäßiger Statusberichte.
Ich bin mir sicher das man die Drohner nicht vergessen hat und die fehlenden Statements haben sehr warscheinlich (auch wenns traurig ist) etwas mit Holgers Urlaub zu tun ...
Terror_Nonne
13-10-04, 21:56
och, nu packt doch bitte endlich eure kisten ein... :angel:
oder braucht noch wer ne anleitung für die loms ? :D
:angel: :angel: :D
Keyol45743241
13-10-04, 23:11
Rieke, mach Dich locker, das hatte nix, aber auch garnix mit MjS himself zutun.
Nu mach was da steht, korrigiere Fehler und schreib Bugs hin, die ich vergessen habe, da gibts sicher Massen, z.B. LE Bugs und welche, die mit dem Leveln zusammenhängen, die ich einfach nicht kenne, weil ich das seit längerem nicht mehr gemacht habe.
Z.B. Geben Kamidrohnen exp? Und reicht die Teamreichweite inzwischen zum leveln im Team als drohner? MC5/DoY Tunnel als Drohner kann auch mal jemand ansprechen, der es kennt...
Keyol45743241
14-10-04, 04:43
Mal was zusammengesammelt, erst dachte ich, sie wollen die Drohnerbugs mit RP erklären und mir müsste der Kragen endgültig platzen, aber das scheint dann doch was anderes zu sein. Aus dem Dingens Thread, Neocronicle oder so... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116200)Untersuchung des Rigger-Problems
von Teng Lee
Wegen der beinahe ohrenbetäubenden Beschwerden von Riggern überall hat HEW entschieden, ihre Produktlinie verschiedenster Typen von unbemannten Luftfahrzeugen noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Leider ergab diese einfache Untersuchung nicht viel. „Das Produktionsverfahren für Dronen wurde nicht im geringsten verändert“, sagt Howard Shiefson, Head of Operations in HEW's Dronenfabrik in den südlichen Wastelands. „Wie seit jeher fast kein Mensch unsere Dronen an bevor diese nicht vollkommen funktionsfähig sind. Und selbst dann gelten strengste Überwachungsvorschriften bis die Dronen an interessierte Runner verkauft werden, um stets die beste Qualität zu gewährleisten.“
Das Statement entsprach dabei voll und ganz der Wahrheit – davon konnten wir uns mit Erlaubnis von Shiefson sogar selber überzeugen, in dem wir uns einige Überwachungsvideos anschauen duften. Es gab also mit absoluter Sicherheit keinen physischen Kontakt zu den Dronen während des Produktionsverfahrens.
Daher wandten sich die Nachforschungen nun in eine neue Richtung. Vielleicht eine weit verbreitete noch nicht erkannte Seuche unter den Runnern Neocrons? Es wurden 7 verschiedene Dronentypen an 35 zufällig ausgewählte Runner ausgegeben, die sich bereit erklärt hatten den Riggern zu helfen. Auch wenn dies keine wirklich neuen Erkenntnisse einbrachte, waren die Ergebnisse dieses Tests dennoch schockierend.
Elf Testpersonen beschrieben sich selbst als unerfahren in der Kunst des Riggens, 17 sich selbst als erfahrene Rigger ein, und die verbleibenden sieben bezeichneten sich selbst gar als Experten auf diesem Gebiet. Auf diese drei Erfahrungsstufen verteilten sich 5 Mitarbeiter der CityAdmin, 4 NexT-Mitarbeiter, jeweils 6 verdienten ihren Lebensunterhalt bei Proto Pharma oder BioTech, 5 bei Diamond Real Estate und 9 bei Tangent Technologies.
Alle 35 involvierten Rigger berichteten nach den Tests von ungewöhnlich Träger Bewegung sowohl in horizontaler als auch vertikaler Richtung. 14 der Rigger verloren die Kontrolle über die Drone nur für einen kurzen Moment, während 4 andere nicht so viel Glück hatten – ihre Dronen waren gar nicht mehr unter Kontrolle zu bringen und verschwanden himmelwärts. 2 von den Dronen fingen sogar an, uns anzugreifen, bevor diese in wenigen Schüssen von den CopBots in der Nähe vernichtet wurden. Aber jede Versuchsperson musste die Erfahrung machen, dass die Dronen teilweise völlig anders reagierten als von den Riggern erwünscht und dabei sogar zur Gefahr für Anwesende werden konnten.
Der Mangel an konkreten Hinweisen darüber, was diese Probleme verursacht veranlasste zu einer noch gründlicheren Untersuchung. Und schließlich fand man ein Muster in all diesen „Rigger-Unfällen“. Es gab ein schwaches, selbst mit Maschinen mitunter nicht zu registrierendes Signal, das jedoch noch nicht entschlüsselt werden konnte. Aber dieses Signal konnte mit den Verhaltensänderungen der Dronen in Verbindung gebracht werden.
Ist dieses Signal ein Nebenprodukt von etwas, dass weit, weit weg hergestellt wird? Ist der Effekt auf die Dronen beabsichtigt? Und wirkt sich dieses Signal noch auf andere Bereiche unseres Lebens aus?
Selbstverständlich wird Sie das Neocronicle-Team stets auf dem Laufenden halten, was dieses mysteriöse Signal betrifft.
Momo Katzius
14-10-04, 10:34
Das Prinzip Hoffnung scheint auch hier zu funktionieren. Die Probleme der Drohner werden somit auch wahrgenommen. Mit dem Neocronicle geben die Entwickler in meinen Augen bekannt, dass sie sich dem Problem annehmen. Ansonsten würde es keine Erwähnung geben, nirgends.
Wir brauchen ein Bugtracker Forum in das wir alle offenen Bugs Posten können , naja vielleicht gibts in 1-2 Wochen ja wirklich ne Art relativ Regelmäßiger Statusberichte.
forum ?
:wtf: 8|
http://www.mozilla.org/bugs/
http://sourceforge.net/projects/itracker/
Momo Katzius
14-10-04, 14:50
Nicht wir brauchen so etwas, sondern KK.
Aber es ist alles andere als professionell, wenn man in einer retail ein Bugtracker installiert und massig Bugs gepostet werden. Wir wissen, dass es KK an manpower fehlt, aber das mittels Bugtracker noch weiter hinaus zu posaunen bringt nichts.
Ausserdem weiss der Grossteil der Forumsnutzer hier doch gar nicht wie man sowas benutzt.
Keyol45743241
14-10-04, 15:18
KK hat doch einen internen Bugtracker, benutzt die "Report a Bug" Funktion halt.
Mal was zusammengesammelt, erst dachte ich, sie wollen die Drohnerbugs mit RP erklären und mir müsste der Kragen endgültig platzen, aber das scheint dann doch was anderes zu sein. Aus dem Dingens Thread, Neocronicle oder so... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116200)
Auch ne Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen und das Problem auf die lange Bank zu schieben :mad: :mad: :mad: :( :(
Momo Katzius
14-10-04, 17:21
Auch ne Möglichkeit sich aus der Affäre zu ziehen und das Problem auf die lange Bank zu schieben :mad: :mad: :mad: :( :(
Immernoch besser als gar nix zu sagen und trotzdem auf die lange Bank schieben. ;)
Also da der Thread von Ziu eröffnet wurde...
Mehrere Aussenstehende (Nicht-Droner) in vielen anderen Threads gesagt haben - 'Hey das is nu nicht so wichtig, KK soll erstmal die Droner fixen'
Denke ich dass wir langsam aber sicher wirklich Druck auf die Dev's ausüben und wirklich die Dronerprobleme nicht nur hier im Thread im eigenen Saft kochen.
KK bekommt mittler Weile auch von anderen als uns letzten 6 gesagt dass die Droner nen Patch brauchen...
Auch wenn der Hoffnung letzter Anker bricht - verzage nicht.
Also da der Thread von Ziu eröffnet wurde...
Mehrere Aussenstehende (Nicht-Droner) in vielen anderen Threads gesagt haben - 'Hey das is nu nicht so wichtig, KK soll erstmal die Droner fixen'
Denke ich dass wir langsam aber sicher wirklich Druck auf die Dev's ausüben und wirklich die Dronerprobleme nicht nur hier im Thread im eigenen Saft kochen.
KK bekommt mittler Weile auch von anderen als uns letzten 6 gesagt dass die Droner nen Patch brauchen...
Auch wenn der Hoffnung letzter Anker bricht - verzage nicht.
Ich habe so langsam das Gefühl; das interressiert KK einen Sch.... , hauptsache irgendwelche Schönheitsfehler werden gefixt :mad:
Ich meckere hier solange rum und schieb den Thread nach oben bis sich mal jemand von KK hier drinne dazu äussert. :cool:
grrrrrrrrrr
Papi, ich glaube eher dass so etwas einfach zeit braucht, da es sich anscheinend um einen schwerwiegenden bug handelt. außerdem wurde schon von einem kk mitarbeiter (ich weiß leider nicht mehr wer) gesagt dass er die progger nervt endlich den bug zu fixen und sogar eventuell noch ein neues feature reinbringen. also abwarten, kk wird euch nicht vergessen, da bin ich mir sicher :)
Ich hab sogar mal was positives (man wirds kaum glauben) ;)
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1649838#post1649838
Kann sich ja nur noch um Monate oder Jahre handeln :p
An den Epics, Hacknet DBs, Drohnen etc wird noch gearbeitet. Einige Sachen sind halt viel schneller zu beheben als andere.
lässt hoffen.
... außerdem wurde schon von einem kk mitarbeiter (ich weiß leider nicht mehr wer) gesagt dass er die progger nervt endlich den bug zu fixen und sogar eventuell noch ein neues feature reinbringen.
Siehe meine Sig. Der Callash wars...
Schaun mer mal was wird. :rolleyes:
Auf Kommentare a la "ich hab was supertolles in mache, freut euch alle drauf, lasst euch dadurch zum durchhalten anspornen, aber schimpft nicht, wenns nix wird" gebe ich grundsätzlich nichts. Damit will ich Callash nichts vorwerfen, ich mach nur lieber ganze oder garkeine Sachen. Mit sowas halbgaren kann ich nix anfangen.
pyrotechniker
17-10-04, 12:03
eigentlich wollte ich eben was über uns doofe drohner schreiben....aber....langsam gebe ich es echt auf-wollte eben kurz zocken rein ins game duchgebufft drohne gestartet und ob ihr es glaubt oder nicht....es ging wieder nicht,also game aus und schön weiterbezahlt,ist doch toll für kk oder ?
Hmmm ich bin ganz fasziniert. Ich dachte schon bei Neo 1 das der Drohner zu einer aussterbenden Rasse gehört doch wenn ich hier so durchlese gibt es ja doch "noch" haufenweise. Und alle haben sie die selben Probleme wie ich auch.
Grade mal das geld um sich nen paar drohnen zu kaufen ab in die Wastelands 2 moobs getötet aber dafür auch 10 drohnen weg. Das Geld reicht leider nur um 8 neue zu kaufen.
Man rennt entweder mit ner Pistol oder Rifle PA rum und fragt sich Was bringt mir das ausser Dex+ Wann kommt die PA mit den Rigger Skills+
Das ist auf dauer echt depremierend und die Drohner stauben ein. Echt eine bedauernswerte Entwicklung. Aber scheinbar hat keiner interesse daran und zu unterstützen oder gar zu helfen. Da lassen wir lieber viele der Chars dahinvegitieren ohne das sie jehmals wieder angefasst werden.
Orangutanklaus
17-10-04, 18:40
Ich hasse Abschiedsthreads, deshalb hijacke ich den, weil das Riggen in NC mein Leben war. :)
Ich wünsche euch wirklich das Beste.
Klaus ist raus. Adios liebe Riggerfreunde. :angel:
Garrett[N-Tech]
17-10-04, 19:39
Ich hasse Abschiedsthreads, deshalb hijacke ich den, weil das Riggen in NC mein Leben war. :)
Adios und man sieht sich vielleicht anderswo...
Also haben die neuen Patches keine besserung gebracht!?
Ich habs überhaupt nicht eilig mit irgend welchen neuen tollen spielsachen für Drohner, aber bitte bitte behebt den drohner bug, oder gebt nen Skill wipe oder sowas aus...
Maxwell Smart
17-10-04, 21:24
Ciao!!!!!!
Hab heute auch meine Accounts abgemeldet....
Viel Spass dem Rest beim Licht ausmachen!
Maxwell Smart
Der Spion der lieber geht solange noch jemand da ist.
Ciao!!!!!!
Hab heute auch meine Accounts abgemeldet....
Viel Spass dem Rest beim Licht ausmachen!
Maxwell Smart
Der Spion der lieber geht solange noch jemand da ist.
Au man ... der Thread 'verkommt' zum Abschiedsthread ... :( Und ich denke das ist ein Zeichen ... Wenn KK nicht reagiert, dann werde ich wohl auch gehen.
Wenigstens hab ich Dich mal gesehen. *winkt hinterher*
Au man ... der Thread 'verkommt' zum Abschiedsthread ... :( Und ich denke das ist ein Zeichen ... Wenn KK nicht reagiert, dann werde ich wohl auch gehen.
Es wird immer schlimmer :(
und ich push diesen Thread wieder damit er nicht auf Seite 3 vergammelt ;) und die Herrschaften von KK vielleicht doch mal nen Blick hier rein werfen :mad: ARGHH GRML
Das gute daran ist ja, dass ich nirgends beim PK n von dronern gestört werde.
Früher waren ab und zu droner an der MB, und ich musste meine PK tour gleich wieder abbrechen :p
Aber jetzt geht das ja zum Glück ;)
Feature & Fix list
1. Playershops
2. Dronenbugs
3. Glider / Bomber
Ich hab nen anderen Thread gefunden, in dem behauptet wird, dass der Drohner Bug ausversehen durch beheben eines anderen Bugs behoben wurde O.o
Das sind nur Gerüchte.
Ich habe es auch erst geglaubt.
Die 5 Drohne war dann schön wieder ausserhalb der Karte.
So wie immer halt.
Das sind nur Gerüchte.
Ich habe es auch erst geglaubt.
Die 5 Drohne war dann schön wieder ausserhalb der Karte.
So wie immer halt.
bei mir war es die erste, die mein Droner angefasst hat seit Betailstart...
' push '
weil immer noch keiner von KK hier was geppostet hat ;)
KK gib doch mal bitte ein Statement zu den Drohnen buggs ab. Es kann einfach nicht angehen das in fast jedem Patch neue Emotions hinzu kommen weil da ja so lustig ist wenn die leute "Giveup" schreiben sich hinn hocken. Aber hat das andere nciht irgendwo Priorität? Ich meine eine Komplette klasse ist unspielbar.
"Push"
Feature & Fix list
1. Playershops
2. Dronenbugs
3. Glider / Bomber
du stellst n neue hose echt über den dronenbugs, wodruch viele garnicht zocken können?
O_o
Momo Katzius
20-10-04, 08:36
KK gib doch mal bitte ein Statement zu den Drohnen buggs ab. Es kann einfach nicht angehen das in fast jedem Patch neue Emotions hinzu kommen weil da ja so lustig ist wenn die leute "Giveup" schreiben sich hinn hocken. Aber hat das andere nciht irgendwo Priorität? Ich meine eine Komplette klasse ist unspielbar.
"Push"
KK hat doch längt ein Statement abgegeben, nur eben nicht in der üblichen Form. Das Statement wurde als Beitrag im Neocronicle veröffentlicht, so einfach. ;)
Very Lunatic
20-10-04, 08:57
so, mein droner ist jetzt wieder resser/repper.
auf diese verbugte klasse hab ich echt kein nerv
nobody2004
20-10-04, 10:01
Dass einzige "statement" dass wir haben is folgendes:
--- *** ---
"Well as to drones, there are several bugs that need tending, some have to do with drones directly, others are to be found somewhere completely else.
They are not on the back of our todo lists."
Ein richtiges ETA wurde leider nie gegeben.
Wird es wahrscheinlich auch nicht geben, sie sind am machen und tun.
Hoffentlich geben Sie uns wenigstens bescheid, wenn sie wieder gehen ! :)
nobody2004
20-10-04, 16:27
Ziu,
Du warst so net und hast das Vol 4 des "frustierter droner" for ein par Wochen frich geöfnet.
Wäre Du so gut und teilst uns mit WAS genau davon rauskommt.
Oder habt Ihr nur spass jeden Morgen dass thread durchzulesen ?!? :lol: :lol: :lol:
:angel:
Ziu,
Du warst so net und hast das Vol 4 des "frustierter droner" for ein par Wochen frich geöfnet.
Wäre Du so gut und teilst uns mit WAS genau davon rauskommt.
Oder habt Ihr nur spass jeden Morgen dass thread durchzulesen ?!? :lol: :lol: :lol:
:angel:i will translate that for you, easier reading ;)
Ziu,
du warst so nett und hast Vol. 4 des threads "frustrierte drohner" vor ein paar wochen geöffnet.
wärst du so gut und teilst uns mit was genau davon rauskommt ?
oder habt ihr nur spaß(ss?) jeden morgen den thread durchzulesen ?!?
:lol: :lol:
nobody2004
20-10-04, 17:39
i will translate that for you, easier reading ;)
Ziu,
du warst so nett und hast Vol. 4 des threads "frustrierte drohner" vor ein paar wochen geöffnet.
wärst du so gut und teilst uns mit was genau davon rauskommt ?
oder habt ihr nur spaß(ss?) jeden morgen den thread durchzulesen ?!?
:lol: :lol:
lol lol lol
Danke Serpent !
War es SO schlecht ? :( :( :(
Hab ya gesagt ich kann's nur lesen ... :D
Habe heute schon wieder 20 Drohnen verbraten
"PUSH"
weil sich immer noch kein KKler hier in diesem Thread dazu geäussert hat
so langsam kommt mir das grosse Kotzen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hey Jung halt an dich ... Papier , die Gesetze , KK , der staat und die Kunden sind geduldig ... wer zuerst ausrastet aht verloren ... und mit Vol. 4 sind wir noch gut im rennen mit den letzten Patchen KK allerdings nicht ...
Ich finds auch Podreck, dass sich hier keiner von den oberen zehn (tausend) äussert aber ich kanns nicht wirklich ändern ...
€: Willkommen auf Seite 10. Das Dronerteam wünscht einen angenehmen Aufenthalt.
lol lol lol
Danke Serpent !
War es SO schlecht ? :( :( :(
Hab ya gesagt ich kann's nur lesen ... :D no , es war nicht schlecht... aber das es andere schneller lesen können... hab ichs einfach nochmal übersetzt... hoffe es stört dich nicht ;)
wir Drohner hätten immer noch gerne ein Statement von KK hier in diesem Thread :mad: :( :confused: 8| :wtf:
"push" :D
Ach KK soll einfach mal klar kommen !!!!
Es kann nicht sein das Drones !!!!SEIT DER BETA!!!! Einfach inner Skybox landen! Ich bins echt leid, aber als n00b der sein geld hart erarbeitet isses nicht mehr finanziell tragbar. Nach mehrere versuchen:
- Account gecancelt -> Warum geb ich noch kohle fürn wandelten Bug aus?
Ich DANKE ...
Nachtrag:
Hatte eben dronen für 80k gekauft... keine war verwendbar... stand battle dome, wenn schon soweit ist mit eurem Source würd ich mir mal mehr gedanken darüber machen alte Sachen zu fixen antsatt neue "Features" (Bugs) ins game zu holen ....
- Ein wirklich saurer NC Spieler -
Momo Katzius
22-10-04, 07:49
Seht es etwas lockerer und macht zur Zeit eben was anderes. Lasst euch euch LOMs spendieren oder macht einfach Streifzüge durch die Wastes. Alternativ kann man auch wunderbar RP machen oder Newbies ein klein wenig beraten.
Ich für meinen Teil, hab seit dem 1.10. keine einzige Drohne gestartet, weil ich mich drüber aufregen will. ;) Ich komm zur Zeit auch ohne Drohnen hin, nur eben nciht auf Dauer.
Jetzt versteh ich euch endlich. Ich habe nun auch mal einen Drohner Char gestartet. Am Anfang gings ganz gut. Ich konnte keinen Bug feststellen. Doch dan. Rein ins Geschäft. 5 Drohnen gekauft... Raus wieder in die Sidestreet.... Drohne gecastet...... ""BLACK"" ??? verwundet sein. ESC gedrückt und weg war die drohne. Hmm nächste Drohne... ""BLACK"" und weg. Naja relog und ....
BLACK und weg ...... o_O o_O o_O ahhaa. Das ist also der Drohnen Bug.
Somit waren danach meine Finanziellen Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt.
KK HALLO ? ABER SONST GEHTS EUCH GUT. :confused:
Very Lunatic
22-10-04, 10:20
das beste wäre immernoch nen pistol spy (mit libi) zu machen. seine punkte aufheben. den char cappen. dann alle punkte die man aufgehoben hat in die dronerskills packen und umlomen O_o
jetzt nen droner zu machen is voll fürn arsch :(
naja
wenn man andere Chars mit vieeeeeel Geld hat... kan mans verkraften. Mit nem Drohner levelt man einfach doppelt so schnell wie mit einem Pistol Spy.
Das ist tatsache. Oder seht ihr das anderst ?
nobody2004
22-10-04, 10:37
KK könnte mindestens uns Dronern ein "skill point release" anbieten.
So dass wir eine andere categorie spielen könnten.
Aber im moment sind die ya bechäftigt Terra zu "rollback" ...
Very Lunatic
22-10-04, 10:51
naja
wenn man andere Chars mit vieeeeeel Geld hat... kan mans verkraften. Mit nem Drohner levelt man einfach doppelt so schnell wie mit einem Pistol Spy.
das stimmt.
3 bis 4 tage in der viper king mit fc 1000 dronen campen und blubb, man is capt :)
naja
Genau das mein ich auch und es geht schweinemässig ins Geld wenn man, wie ich, bei Jeder Fraction nen Drohner hat :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Solang der bug besteht...
-> DROHNEN BILLIGER!!!!
War heute in DOY in ner Sidestreet Level 4 um mein FS zu pushen und da war er wieder, unser Drohnenbug. Doch was war das? Anstatt schwarzer Sreen oder irgenwo im Himmel war ich hinter den Kulissen der Sidestreet.
Kamm mir vor wie in ner Filmkulisse, alles nur Atrappe.
Danach konnte ich sogar mit der Drohne durch einen Mauerriss wieder in den normalen Level-Bereich fliegen. :lol:
Das ging 2 mal so dann kam wieder unser aller Blacksreen. :( :mad: :(
Eigentlich wollte ich hier noch 3 Scrennshots einfügen, weiss aber nicht wie. :confused:
Hatte dasselbe schon paarmal erlebt im Aggikeller, da war ich dann plötzlich unter den Gittern, leider hab ich da keinen Weg heraus gefunden :)
Da gibs beim Posterstellen so ne Funktion: "Attach Files" scroll mal tiefer. Und da klickst du auf den "Mannage Attachments" Button...und dann...
Wann werd ich meinen Dronerspy aufm Terra weiteleveln können?
Dann liefere ich die Screens jeztzt nach ;)
hab solcherlei Aufnahmen vom IND Sec - 2 weiss aber nimmer ob die 1. noch existieren, 2. von ner Drone sind oder nem einfachen Char ...
"PUSH"
Weil KK sich immer noch nicht für uns interessiert :mad:
Ich glaube, kk will den Drohner abschaffen, und diesmal stück für stück. Grund: der ist zu overpowert, und es ist zu anstrengent den zufixen. Und weil es bei dem PE stelth tool nur geflame gab, haben si eeine neue Straregie entwickelt :D
*Schliesst sich Papi an*
*Ant_wor_ten*
*Ant_wor_ten*
*Ant_wor_ten*
:D
Wenn man nun nen Sig spamming machen würde ... so alla
II FIXT DIE DRONER FIXT DIE DRONER FIXT DIE DRONER II
II_________________________________________________________________II
naya dann gibt es bloss wieder Verwarnungnen
Aber ich bin nun mal ein frustrierter Droner!
Habe seit meinem letzten Post schon wieder etwa 30 Drohnen vergeigt b.z.w. verloren, bin kurz davor meine Tastatur inkl. Maus zu fressen.
Macht nur weiter so KK, irgendwann wird es ne Konkurenz zu NC geben und dann könnt ihr den Laden dicht machen. :mad: :mad: :mad: :mad:
hab beim letzten op fight 13 raptoren durch den skybox bug verloren (sind ca 60k wert), 9 durch feindbeschuss (ca 40k) und musste um die 11 droppen.
Kosten dieses einen OP Fights: ca. 150k. Kennt jemand eine Klasse, die pro OP Fight annähernd soviel zahlen muss ?
Momo Katzius
27-10-04, 19:07
Ich versteh nicht, wieso ihr überhaupt noch Drohnen nutzt. Ist doch pure Verschwendung von Nerven.
Und wieder ein Mittwoch ohne Patch. :(
Ich versteh nicht, wieso ihr überhaupt noch Drohnen nutzt. Ist doch pure Verschwendung von Nerven.
Und wieder ein Mittwoch ohne Patch. :(
weil ich mit 12 Drohnern kein Bock hab alle umzulommen :lol:
Ich benutze atm Drohnen, weil ich der absolut einzige Drohner auf dem Schlachtfeld bin, egal mit wem und gegen wen es geht. Darin liegt die Stärke des Drohners zZ .. allerdings kann ich ihn etwa eine Woche spielen und muss dann Geld heranschaffen. Ohne Clan ist ein Drohner nicht zu finanzieren, es sei denn, man verfügt über das volle Programm an Tradechars.
Ah es geht was (vieleicht :rolleyes: )
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1665386#post1665386
Momo Katzius
28-10-04, 15:37
Ein Drohner ohne Team wird es schwer haben, die benötigte XP für WoC zusammenzuklauben. Am optimalsten wären sicher Rigger-Teams.
Nochmals 100 Mio XP...püh....
vor der gaya mine soloen .. sollte am einfachsten sein :)
Momo Katzius
28-10-04, 15:47
vor der gaya mine soloen .. sollte am einfachsten sein :)
Feuerviecher?
Moses B..... gibt am Sonntag? in TH ab 23:00 Uhr seine Abschiedsparty alle sind herzlich eingeladen
*renntschnellwiederausdemchannel* :rolleyes:
ich komm dahin .p
btw nice sig fridge ^.^
Feuerviecher?
ja genau .. grims, terrors, wasauch immer .. :)
geben ganz dicke XP .. hab jedenfalls meinen Droher da in 1,5 Wochen am Cap gehabt
und btw Xadhoom .. die Sig ist 25 min Arbeit, nur vorubergehend .. wird noch was besseres kommen wenn ich mal richtig Zeit dafür habe
*meld*
Werde mit meinem Jupiter Noobdrohner kommen.
Hoffentlich hält die Zone...
Ich glaub denn Herren von KK gar nichts mehr, und ich hatte mich so gefreut :mad:
- Dronen fallen jetzt auf den Boden, wenn sie für ein paar Sekunden in fester Geometrie und Türen stecken geblieben sind.
- Netzwerkdaten für Dronen werden jetzt 20% öfter upgedatet.
- Kollisionschecks beim Start der Dronen eingebaut/upgedatet.
- Massenträgheit der Dronen beim Start reduziert, dies sollte Fehler minimieren, die die Dronen verschwinden lassen.
- Fehler behoben wodurch die Partikeleffekte der Drohnen im First Person Modus sichtbar waren nachdem man aus dem Third Person Modus zurückgewechselt ist.
Machst Du guck
http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1666182#post1666182
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Orangutanklaus
28-10-04, 18:27
Ui, mal schaun. Vielleicht bekomm ich für Sonntag nen Acc geliehen, dann schau ich auch in TH vorbei. :)
Ich hab' gestern auch ein bischen getestet, der Bug ist zwar nicht weg aber er tritt nicht mehr so oft auf und dann auch nur 1 mal, die zweite Drone startet wieder "normal". ;)
Das macht den Drohner zwar noch nicht richtig spielbar, aber immerhin eine Verbesserung.
Ein wenig "erheitert" hat mich allerdings die Neue Fehlermeldung:
"Die Benutzung des Gegenstandes ist aus unbekannten Gründen Fehlgeschlagen." :wtf:
No Comment.
Lofwyr
.... der Bug ist zwar nicht weg aber er tritt nicht mehr so oft auf und dann auch nur 1 mal, die zweite Drone startet wieder "normal". ;)
Scheint bei jedem anders zu sein, bei mit ist der Bug vieleicht 0.0001 % weniger oft aber wenn er zuschlägt dann muss ich 2 mal reloggen und/oder syncen, sonst sind alle darauffolgenden Drohnen für'n A... .
Würde mich ja schon interessieren, ob überhaupt und wie KK ihre Patches testet, oder wird da gewürfelt ? :rolleyes: ;)
Momo Katzius
29-10-04, 13:28
Steht doch nirgendwo, dass der Patch das Problem wirklich gefixed hat. Erst wenn wirklich in den Patchnotes drin steht, dass der Bug behoben wurde, dann ist er behoben (oder auch nicht)
...
Würde mich ja schon interessieren, ob überhaupt und wie KK ihre Patches testet, oder wird da gewürfelt ? :rolleyes: ;)
Jup, es wird gewürfelt ^^.
Momo Katzius
30-10-04, 13:41
Kann es sein, dass der Chat im Drohnenhud nicht mehr geht?
Hab es nicht geschafft, in der Drohne zu chatten.
@Momo
Das geht schon, nur ist die Chat Anzeige ein Stück nach links verschoben, ausserhalb des Bildschirms. Wenn du mal einen langen Satz eintippst dann kommt die Schrift irgendwann von Links.
Lofwyr
Kann es sein, dass der Chat im Drohnenhud nicht mehr geht?
Hab es nicht geschafft, in der Drohne zu chatten.
einfach [Enter] dann blind tippen, nochmal [Enter] und hoffen nicht zuviele Schreibfehler getippt zu haben :lol: :D
Momo Katzius
31-10-04, 22:03
Der Drohnenverlust hat sich verbessert, doch die Bugs sind noch immer da. Vielleicht jede 5-7 Drohne ist verloren.
Momo Katzius
02-11-04, 08:55
Was ist eigentlich mit der Punisher: Kann man die überhaupt erforschen? Die letzten Versuche von einem Researcher meiner Wahl endeten in vielen vielen Fehlversuchen.
Der Drohnenverlust hat sich verbessert, doch die Bugs sind noch immer da. Vielleicht jede 5-7 Drohne ist verloren.
Schön wär's. Ich habe eine Verlustquote von 50%. Die Lompillen grinsen mich von Tag zu Tag stärker an.
nobody2004
02-11-04, 09:15
Was ist eigentlich mit der Punisher: Kann man die überhaupt erforschen? Die letzten Versuche von einem Researcher meiner Wahl endeten in vielen vielen Fehlversuchen.
Nicht mehr erforchbar :(
"Faction item" (TSU hab ich gehört, hab aber noch keins gesehen ...)
Momo Katzius
02-11-04, 09:48
Ach scheisse, sowas gehört in Patchnotes. Kotzt mich an.
Machst Du guck: http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1672012#post1672012
und somit wieder mal pushen :D
Garrett[N-Tech]
03-11-04, 10:41
Machst Du guck: http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1672012#post1672012
und somit wieder mal pushen :D
Du weißt schon, dass es eine Seite mit known problems gibt?
Wir haben einen dronen Patch, der zwar nicht die Ursachen bekämpft aber die Wirkung lindern soll. Die DronerTheme weeks bescheren uns genügend Testspielraum um evtl auch was an Bugs hier noch auszumerzen.
Mit Patch 118 soweit zufrieden ... auch Kleinvieh macht Mist! -- fällt mir auf dass das der perfekte Spruch ist für Dronen :lol:
Moin!
ich pushe diesen Thread mal ins neue Jahr :angel:
nachdem das Forum meinen Post gefressen hat, leider nochmal neu :mad: *grmpfl*
das ärgste Problem der Rigger scheint ja behoben zu sein. Daher mal eine andere Frage an Euch...
1) Was stellt ihr mit eurem Rigger sonst noch an? Ist er Conster/Imper/Resser/Spy (Stealth u.ä)/ oder was sonst?
2) betrachtet ihr den Rigger als verlorene Klasse, als Bereicherung oder gar als PvP-Master?
3) Um dem Topic gerecht zu werden: was nervt euch? bei mir ist es, daß
a) man beim Starten der Drohne öfters in der External Cam ist
b) man nach dem Landen der Drohne oft in der External Cam ist
c) die External Cam dann zuweilen auch noch um 90° verdreht ist
d) Drohnen + Wasser = nix Gutes, besser: instant death der Drohne + synaptic
e) das Starten der Drohne selten auf Anhieb klappt (fies, wenn man in Bedrängnis ist)
f) Drohnen nach dem Landen erst wieder in den QB gezogen werden müssen (okay, nix Neues - trotzdem fies, da die Feinde meist nicht warten wollen)
g) ...noch das ein oder andere, aber im Wesentlichen wars das, glaub ich...
ach, ja; doch noch was: es gibt diese krasse Crahn-Religion. Was gibt es für Rigger? Kann doch nicht jeder den Lehren dieser Wahnsinnigen anhängen!? Wo bleibt der spirituelle Trost für die, die ihren Geist in eine technische Arche Nihil transferieren? (Besonders bei Kamikaze-Drohnen!) Kann doch nicht sein, daß der Rigger seine Fragen nach dem Sinn des Lebens und der geistigen Rettung aus den Fallstricken der "Seelenwanderung auf Zeit" nur aus diesem Crahn-Geseier zieht!
In diesem Sinne - Frohes Neues :rolleyes: :D
wie wäre es mit einer drohner themenwoche? :rolleyes: der LE SL bug hat wieder zugeschlagen :rolleyes: O_o
Drohner sind sehr unflexibel, als Hauptchar eine Katastrophe.
Einfach mal losrennen ist nicht, einfach mal "rote Töten" ist nicht, mit einer Gruppe mit ist auch blöd, weil der Drohner ohne sicheren Platz unbrauchbar oder reine Drohnenverschwendung ist.
Auf der anderen Seite ist der Drohner eine sehr gute Spezialeinheit, um Sektoren auszukunschaften z.B. vor OP-Fights ...
Bugs:
- Natürlich das Wasser, dabei hat die Drohne doch ein Energieschild ?!?!
- Drohnen/Spell Bug, beim APU/PPU ist das genauso fatal :(
Fazit: sehr schwierig zu spielen!
Bugs:
- Natürlich das Wasser, dabei hat die Drohne doch ein Energieschild ?!?!
Aufgrund der empfindlichen Elektronik in den Drohnen kommt es bei massivem Wassereindringen wie z.B. bei versinken im Wasser zu Kurzschlüssen und der Zerstörung der Drohne. Regen stellt allerdings kein Problem dar.
Wenn du heute ein hochkompliziertes technisches Gerät in einen See wirfst, wird es danach auch nichtmehr funktionieren ;) Es sei denn, es ist für Wassereinsätze konzipiert, was Drohnen aber nicht sind.