PDA

View Full Version : Wie kündigt man einen nc2 acc?

Samantha Gaban
05-10-04, 19:42
hi,

würde gerne mal wissen wie das von statten gehen würde wenn ich einen nc2 account kündigen möchte. ganz normal bei auf der website kündigen oder wie? ich meine wenn ich das dann gekündigt habe bucht auch c2p nicht mehr ab oder?
kann mir jemand meine fragen beantworten? wäre super wenn ja. und bitte keine vermutungen. ich will fakten fakten fakten :)

mfg sam

Sonik
05-10-04, 19:46
click2gay HQ in die luft jagen :angel:

flyingsee
05-10-04, 19:51
Gar nicht. Gutes Konzept wenn man nicht kündigen kann. :lol:
So hält man Kunden. :D

Micad Elber
05-10-04, 19:54
@Sam: ja einfach nur den acc auf der hp bzw wenn das nicht geht mit einer Mail an account@neocron.com (oder .de? ich vergess es immer :( ) abmelden.
KK beendet dann den Abbuchungsauftrag bei Click2Pray.
Der C2P Acc bleibt aber bestehen! Wenn du also weitere accs hast können die weiterlaufen. Wenn du nur einen Acc hattest kannste den C2P acc auch löschen. Wär aber schad wenn du nur einen hast und gehst. Das wird noch... ehrlich! (hoff) :(

greetz Micad

Max Hawk
05-10-04, 19:58
NC2 Launcher starten > "Dein Account" Button drücken > Accname und PW eingeben > und dann auf "Account kündigen" clicken > fertig

Samantha Gaban
05-10-04, 20:06
@Sam: ja einfach nur den acc auf der hp bzw wenn das nicht geht mit einer Mail an account@neocron.com (oder .de? ich vergess es immer :( ) abmelden.
KK beendet dann den Abbuchungsauftrag bei Click2Pray.
Der C2P Acc bleibt aber bestehen! Wenn du also weitere accs hast können die weiterlaufen. Wenn du nur einen Acc hattest kannste den C2P acc auch löschen. Wär aber schad wenn du nur einen hast und gehst. Das wird noch... ehrlich! (hoff) :(

greetz Micad

:D wie süss, im rp würd sam dir jetz en kuss geben aber keine angst ich hab noch einen 2 acc ;). aber der acc mit sam wird wohl drauf gehen, nicht weil ich nicht zufrieden bin sondern aus finanzieller sicht. :p
aber der name gaban wird noch lange in nc rumlaufen.
danke für die infos

*lächelt und micad en kuss auf die wange drückt*

mfg sam

hazzard
05-10-04, 20:34
Wäre aber auch nicht schlecht, wenn man von C2P mitgeteilt bekäme für welchen Account eigentlich abgebucht wurde. Hab heute schon wieder die bestätigung bekommen, dass die 19,90 für das Upgrade erfolgreich abgebucht werden konnten.

Sonik
05-10-04, 20:36
möcht erstma wissen wie man nen account aktiviert oO

mein erster acc war nach 1 minute frei mein 2. is nun seit paar tagen immer noch nicht offen

Max Hawk
05-10-04, 21:15
möcht erstma wissen wie man nen account aktiviert oO

mein erster acc war nach 1 minute frei mein 2. is nun seit paar tagen immer noch nicht offen

Hast du eine Bestätigungsmail für den zweiten Account bekommen? Wenn nein und du versuchst ein Upgrade für einen NC1 Acc durchzuführen einfach nochmal versuchen.

Solltest du die Bestätigungsmail bekommen haben wende dich bitte an Account@neocron.de und schildere dort dein Problem.

Sonik
05-10-04, 21:43
wenn ich den account upgraden will sagt der immer der hat schon... bestätigungs mail nur von c2p das der auftrag angenommen wurde ;P

Micad Elber
06-10-04, 09:04
@Sam: na da bin ich ja beruhigt :) muss ja nicht sein das die alteingesessenen abhaun :( WIR BRAUCHEN EUCH DOCH :eek:

@Sonik: ich denk in dem Fall kommst du nicht um eine Mail an den support rum. Die sind aber eigentlich recht fix wenns um acc Angelegenheiten geht :)

greetz Micad