PDA

View Full Version : Wechsel von Pro-NC zu Pro-DoY

Becks
06-10-04, 17:24
Hi Leute!

Ich möchte von BioTech zu Black Dragon wechslen. Nun ist es ja gar nicht mehr so einfach die Fraktion zu wechseln, vor allem nicht, wenn es städteübergreifend ist. Hat schon jemand herausgefunden wie das funktioniert?

Vielen Dank schonmal!

Becks

Ryan Flint
06-10-04, 17:28
Pro-Nc --> City Mercs --> Pro-Doy

Serpent
06-10-04, 17:29
oder per run,,

BaBa
06-10-04, 17:31
Pro-Nc --> City Mercs --> Pro-Doy

geht net einmal stark in minus symp bei DOY. Kann man das wechseln vergessen. Und ich finde das auch gut. Ich hoffe das KK nie diessen Run einbauen wird!

ProfX
06-10-04, 17:32
neuer char ;)

Ryan Flint
06-10-04, 17:33
klar geht das ! sympbitch erstellen (TG) und fleißig killen ... dann zu cm und von dort nach DOY

Becks
06-10-04, 17:34
oh gott, soooo umständlich?

Was für ein Run? Gibt es den schon?

ProfX
06-10-04, 17:36
klar geht das ! sympbitch erstellen (TG) und fleißig killen ... dann zu cm und von dort nach DOY
von cm zu doy nachdem man sich doy symp durch tg versaut hat rofelmano weil es so viele pro nc gibt die rot zu cm sind 8|

BaBa
06-10-04, 17:37

CM hat als Feind nur TG!

Das heist wen er müsste Neutralle killen das bedeutet ne menge minus SL.

Ryan Flint
06-10-04, 17:38
es geht ob du glaubst oder nicht ! kenne mehr als eine person die das schon gemacht haben ...

BaBa
06-10-04, 17:41
es geht ob du glaubst oder nicht ! kenne mehr als eine person die das schon gemacht haben ...

Das musste mal erklären 0_o

Powerpunsh
06-10-04, 17:45
als CM kommste net nach doy weil du durch tg deine symp versaut hast... aber ich meine ich habe neulich einen neutralen im plaza 3 gekillt der +sl hatte, hab kein sl verloren aber fraktions sympahtie und so

ProfX
06-10-04, 17:46
als CM kommste net nach doy weil du durch tg deine symp versaut hast... aber ich meine ich habe neulich einen neutralen im plaza 3 gekillt der +sl hatte, hab kein sl verloren aber fraktions sympahtie und so
dann brauchste aber auch nicht zu cm sondern gleich neutrale killen :wtf:

Becks
10-10-04, 14:18
Soooo, ich habe jetzt aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren, dass die NPCs für diesen Run jetzt stehen sollen. Aber leider habe ich bis jetzt nur den für das Wechseln von Pro-DoY zu Pro-NC gefunden. Den anderen, der irgendwo vor den Toren von Doy stehen soll, finde ich aber nicht. Ich hab schon alle Sektoren rund um DoY abgesucht, aber da steht nirgends ein NPC.

Hat von euch vielleicht schon jemand den NPC gefunden?

Nevs
10-10-04, 14:27
Das musste mal erklären 0_o

Du levelst zuerst an nem TG die CM Sympathie, wenn du dann die Frak gewechselt hast, verteilen sich die Symps neu.

Danach kannste ProNc`ler killen, ok gibt minus SL aber die Symp bei BD steigt.
Minus SL abbauen, wieder Pro NC-Kloppen, etcpp.

irgendwann haste dann die 50 Symp für BD und kannst wechseln...

Nevs
10-10-04, 14:31
Ähm, beim durchlesen meines oben stehenden Post wurde mir klar, dass es eigentlich genauso geht wenn man gleich BD Symp. an Pro NC`ler levelt....

Das Ergebnis habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, aber dies wäre genauso logisch.....mmmh mal ausprobieren

warngau
10-10-04, 15:00
Also ich hab mir 2 mal mein SL auf -32 runter versaut. Geht auch :D .

Becks
10-10-04, 16:18
also hat noch niemand von euch den npc gefunden?

warngau
10-10-04, 16:40
also hat noch niemand von euch den npc gefunden?

Dochdoch. Der steht K_14 ganz im Westen am Sync Richtung Escador.

Anna Finster
10-10-04, 17:38
ich bin mit meinem spy mal von proto zu fa - direkt ;)

hab tangent gekillt und hatte -100 sl, ohne witz ^^

ich weiss zwar nicht wieso je nach patch die -32 beschraenkung drin ist, aber es war durchaus witzig die missionen zu machen, bis der wieder positives sl hatte :>

Pestilence
10-10-04, 17:55

Der is nur leider atm kapuuutt. Laut support wird der gefixt...nur wann? :rolleyes:

NewWorldOrder
10-10-04, 18:27
Also ich bin von Biotech zu Doy gewechselt, und zwar so:

1.CM hatte ich +9 (ist aber eigentlich egal, einfach TG-Bitch und symp leveln) also ab nach CM
2.dann Dre-Bitch gemacht und immer einmal gekillt -> -8 SL und gewartet, bis es wieder positiv wird (und wiederholt) bis man bei den doy frak +8 hat, egal welche!
3. Missionen oder weiter mit der Bitch, je nachdem ob man lust auf missionen hat
4.Wechseln...

Ging bei mir innerhalb von einem Tag, incl. CM epic!

p.S. ich hatte vorher natürlich keinen Doy-Runner gekillt wegen Symp...hatte also überall -24
Tip....bleibt über Nacht eingeloggt, denn wenn man CM ist, geht die neutrale Symp AUTOMATISCH auf +8 hoch....dauert nur etwas länger ^^

Becks
11-10-04, 04:05

Hä? Steht er in K_14 im Westen oder in K_14 im Osten (Richtung Escador)??
Hab alle Syncs abgeklappert, aber keinen NPC gefunden!
Wäre nett wenn du (oder irgend jemand anders) sagen könnte, wo genau sich dieser NPC befindet!

Vielen Dank schonmal!

Cobalt60
11-10-04, 14:19
p.S. ich hatte vorher natürlich keinen Doy-Runner gekillt wegen Symp...hatte also überall -24
Tip....bleibt über Nacht eingeloggt, denn wenn man CM ist, geht die neutrale Symp AUTOMATISCH auf +8 hoch....dauert nur etwas länger ^^

hmm hab an FA smyp gelvlt :D nun über all so -90 wielange das wohl dauert :lol:

Hammer_AoD
11-10-04, 16:13
Du levelst zuerst an nem TG die CM Sympathie, wenn du dann die Frak gewechselt hast, verteilen sich die Symps neu.

Danach kannste ProNc`ler killen, ok gibt minus SL aber die Symp bei BD steigt.
Minus SL abbauen, wieder Pro NC-Kloppen, etcpp.

irgendwann haste dann die 50 Symp für BD und kannst wechseln...

naj wenn der Pro NC -SL hat bekommst kein SL aber die frc symp sollten trotsdem steigen denk ich mal.
habe es aber noch nicht getestet nur so eine Idee halt :D

da_fu$e
11-10-04, 16:31
naj wenn der Pro NC -SL hat bekommst kein SL aber die frc symp sollten trotsdem steigen denk ich mal.
habe es aber noch nicht getestet nur so eine Idee halt :D

diese idee hatte ich auch! aba ich glaube da bekommt man kein symp!

Becks
11-10-04, 19:05
geht nicht. habe ich schon getestet! Man bekommt weder minus SL noch erhöht sich die Frak-Symp.

Und diesen Scheiß-NPC hab ich immernoch nicht gefunden!

Pestilence
11-10-04, 19:15
Der steht doch genau an der Straße am Sync richtung Escador O_o

Ramona Megil
11-10-04, 21:02
in K_14 steht eine Tank Frau namens irgendwas Lacroix oder so, die sagt einem man soll den Stormbot anfuehrer da killn an escador.
Weiss nicht ob das das quest ist.
Wenn ja wie komme ich von DoY nach NC? :>

Ryan Flint
11-10-04, 21:13
Ich glaub eher das man durch den Run von NC nach Doy kommt ... die 44th Reeza Special Forces Typen sind jedenfalls 100/100*** ...

Mar Lo
11-10-04, 21:20
Ähm, beim durchlesen meines oben stehenden Post wurde mir klar, dass es eigentlich genauso geht wenn man gleich BD Symp. an Pro NC`ler levelt....

Das Ergebnis habe ich bis jetzt noch nicht erlebt, aber dies wäre genauso logisch.....mmmh mal ausprobieren

Ich habe meine BD-Symp an einem NExT-ler gelevelt. Dabei stiegen sowohl meine BD-Symp als auch die aller befreundeten Fraktionen an. Auffällig war, dass die TG-Symp schneller stieg als meine eigene. Sei startete bei ca 10, während BD bei 50 war. Und am Ende waren beide ca gleich hoch bei 91 :)
Biotech- und Proto-Symp fielen auf ca -60, während die anderen Pro-NC-Fraktionen auf -100 gingen. CM (neutral zu BD) fiel um 2 oder 3 Punkte.

Bei alledem hab ich keinerlei Soullight verloren.

Pestilence
11-10-04, 23:24
in K_14 steht eine Tank Frau namens irgendwas Lacroix oder so, die sagt einem man soll den Stormbot anfuehrer da killn an escador.
Weiss nicht ob das das quest ist.
Wenn ja wie komme ich von DoY nach NC? :>

Zu mir sagt die dumme Tussi immer, ich soll mich verpissen :>

Cobalt60
17-10-04, 15:53
Ich habe meine BD-Symp an einem NExT-ler gelevelt. Dabei stiegen sowohl meine BD-Symp als auch die aller befreundeten Fraktionen an. Auffällig war, dass die TG-Symp schneller stieg als meine eigene. Sei startete bei ca 10, während BD bei 50 war. Und am Ende waren beide ca gleich hoch bei 91 :)
Biotech- und Proto-Symp fielen auf ca -60, während die anderen Pro-NC-Fraktionen auf -100 gingen. CM (neutral zu BD) fiel um 2 oder 3 Punkte.

Bei alledem hab ich keinerlei Soullight verloren.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
wie soll das denn gehn als Pro-NC oder CM, wo hasten den next denn gekillt?
oder warst du etwas schon pro-doy?
es geht hier um den wechsel pro-nc nach pro-doy !

BaBa
17-10-04, 15:58
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
wie soll das denn gehn als Pro-NC oder CM, wo hasten den next denn gekillt?
oder warst du etwas schon pro-doy?
es geht hier um den wechsel pro-nc nach pro-doy !

In K_14 steht der NPC für...der aber wegen Exploit gerade "gefixt" ist :)

Pestilence
17-10-04, 16:10
In K_14 steht der NPC für...der aber wegen Exploit gerade "gefixt" ist :)

Warum hat man ihn eigentlich deaktiviert? Wäre doch einfacher gewesen, man hätte ne Mauer um ihn gebaut :lol:

BaBa
17-10-04, 16:14
Warum hat man ihn eigentlich deaktiviert? Wäre doch einfacher gewesen, man hätte ne Mauer um ihn gebaut :lol:

Man hat ihn mit einer Mauer Gefixt 0_o

Pestilence
17-10-04, 16:46
Man hat ihn mit einer Mauer Gefixt 0_o

du willst mich verarschen oder? :wtf:

Letztens hat er einfach nur nicht funktioniert :wtf: :wtf: :rolleyes:

BaBa
17-10-04, 16:48
du willst mich verarschen oder? :wtf:

Letztens hat er einfach nur nicht funktioniert :wtf: :wtf: :rolleyes:

Schaus dir an... :)

Pestilence
17-10-04, 16:55
Ich glaubs auch so....wir reden ja von KK :rolleyes: :p

Lisa
17-10-04, 19:51
ich bin mit meinem spy mal von proto zu fa - direkt ;)

hab tangent gekillt und hatte -100 sl, ohne witz ^^

ich weiss zwar nicht wieso je nach patch die -32 beschraenkung drin ist, aber es war durchaus witzig die missionen zu machen, bis der wieder positives sl hatte :>

Eigentlich dachte ich, die -32 SL-Grenze war eh immer nur ein Gerücht. Es gibt einen Bereich, in dem man weniger bzw. kaum noch SL verliert, aber ich war auch schon mal auf -38 runter, die anderen die mit mir im Team hatten da auch auf -34 bis -40.