PDA

View Full Version : Wie übergebe ich einen Account?

ramirez
17-10-04, 19:35
hiho!

ich würd gern den account von jemanden übernehmen, problem hierbei ist, das er nicht weiß wie man jetzt das so umstellt das es meiner ist .. er meinte in der accountverwaltung auf der nc homepage funktioniert das nicht und auch nicht im c2p menü.

lg aus wien

Blaim
17-10-04, 19:39
Tja, gute Frage. Normal müsste man nur die Benutzerdaten ändern / ändern lassen.

Sodass dein Name und Adresse drin steht. Aber um sicherzugehen rate ich dir per email die Jungs von account@neocron.de.de zu fragen.

RaTMaN McCruel
17-10-04, 19:42
ja das dürfte auch einige andere interessieren, da es bei den Problemen mit
C2P teilweise dazu gekommen ist, das Clan Mates für ihre Leute die Accounts
auf ihren C2P Account aktiviert haben...

ramirez
17-10-04, 20:14
*push*

Feuerkind
17-10-04, 22:24
Noch nicht auf NC2 aktualisierte Accounts lassen sich recht einfach übergeben. Ich habe einen übernommen, für den ich mich bei C2P anmelden musste, dann in meiner Accverwaltung die Möglichkeit bekam, einen zu übernehmenden Acc anzugeben, was ich gemacht habe. Danach konnte ich auswählen, welchen der alten Chars auf irgendeinem Server ich auf einen neuen Server übernehmen wollte. Als ich dann den alten Account ausgeschlachtet hatte und dem ursprünglichen Besitzer die Items gegeben hatte, habe ich mir danach einen neuen Char erstellt und bin recht zufrieden.
Dazu zwei Anmerkungen:
1.) Ich habe leider keine schritt für schritt Anleitung gegeben, weil ich mich an genaue Details nicht mehr erinnere, es ging halt irgendwie wie oben angegeben, und
2.) Würde ich gerne von KK wissen, ob ich für den Fall, daß ich meinen aktuellen Acc mal kündige für einige Zeit, ob ich dann wie bei NC1 den Key für den Account kennen muss, dann nämlich würde ich schauen, daß ich den alten Key von meinem Freund noch bekomme, damit ich dann kein Problem bekomme

So long :p

ramirez
17-10-04, 22:45
najo wär schon ein nc2 account

Yekta
18-10-04, 01:32
Jup die Frage stell ich mir auch schon, da ich nem Clanmate nen Acc übergeben habe, den ich aber über mein c2p konto geupped hab.

Wäre nice, da mehr zu erfahren ...

RaTMaN McCruel
18-10-04, 20:29
ja das dürfte auch einige andere interessieren, da es bei den Problemen mit
C2P teilweise dazu gekommen ist, das Clan Mates für ihre Leute die Accounts
auf ihren C2P Account aktiviert haben...

Ich frage mich noch immer wie das gehen soll...

Richard Angelus
18-10-04, 20:37
würde mich auch interresieren, mit meinem 'alten' Click2Pay Account kann nichts von meinem Konto abgebucht werden und ich muss mir nun einen neuen erstellen....
mail an account@neocron.de ist geschickt aber hab bis jetzt noch nichtmal ne Automatische Antwort

Tony Montana
19-10-04, 17:43
ich hab mal ne mail an account@neocron.de mit diesem problem geschickt. Als Antwort kam dies:
"Account kündigen, nach Ablauf der verbleibenden Restspielzeit, kann der
Account wieder reaktiviert werden."

Man muss wohl dann beim reaktivieren den click2pay account angeben und so. Dabei kann man dann die neuen daten angeben (also die des Kumpels).

RaTMaN McCruel
19-10-04, 17:57
ich hab mal ne mail an account@neocron.de mit diesem problem geschickt. Als Antwort kam dies:
"Account kündigen, nach Ablauf der verbleibenden Restspielzeit, kann der
Account wieder reaktiviert werden."

Man muss wohl dann beim reaktivieren den click2pay account angeben und so. Dabei kann man dann die neuen daten angeben (also die des Kumpels).

Hört sich recht vernünftig an, aber...

Nehmen wir an ich zahle halbjährig, habe nach einem Monat vor den Account zB bei ebay zu verkaufen, dann wäre es ja erst nach weiteren 5 Monaten möglich den Account umzuschreiben...zumindestens habe ich es so verstanden.

Chronnoss
19-10-04, 20:02
Hört sich recht vernünftig an, aber...

Nehmen wir an ich zahle halbjährig, habe nach einem Monat vor den Account zB bei ebay zu verkaufen, dann wäre es ja erst nach weiteren 5 Monaten möglich den Account umzuschreiben...zumindestens habe ich es so verstanden.

Jo, soweit is das schon richtig denk ich. Die 5 Monate spielst halt quasi kostenlos, fuer die hat ja der Vorgaenger mehr oder weniger schon bezahlt. Erst nach Ablauf der restlichen 5 Monate wird der Acc gesperrt. Und dann isses halt Zeit fuers Umschreiben.

So jedenfalls stell ich mir das vor.