View Full Version : Wo anfangen zu suchen ?
wie schon des öffteren gefragt wo finde ich oder man im allgemeinem experimentelle reflexbooster 4 ?? :confused:
wie schon des öffteren gefragt wo finde ich oder man im allgemeinem experimentelle reflexbooster 4 ?? :confused:
falsches forum
Egal , wills auch wissen :D
wo find ich die 3er booster ?
Wesley Snipes
18-10-04, 06:35
ich hab freitag abend mein comeback gefeiert und wieder mit NC daddln angefangen... worauf ich allerdings kein stück klar komme ist das neue shop system in nc !
gut... sobald die playershops ingame kommen, werden diese mangelhaften shopverhältnisse ideal für trade chars sein... nur verrat mir ma wer was aus den stillgelegten shops wird... werden die etwa alle zu playershops umgewandelt? wohl kaum da nicht alle plätze dafür geeignet wären bzw. sinnvoll wären... btw. einerseits finde ich gut das man sich nun mehr anstrengen muss um an diverse dinge zu kommen, und man quasi dazu gezwungen wird mit anderen runnern konstruktiv zu handeln. allerdings stören mich da ein paar kleinigkeiten die in meinen augen keinen sinn ergeben...
an einige items kommt man halt wegen dieser faction abhängigkeit bzw. dem krieg ohne hilfe nicht mehr dran, andere items hingegen muss man nur gut genug suchen. betrachte man hierzu mal das PSI equipment... da crahn ja anti ca ist macht es durchaus sinn das die PSI trader für den NC markt in form von schmuglern in irgend einer dunklen ecke stehen.
so und nun betrachte man hierzu den archer & wesson... wieso muss man jetzt für low tech rifles (z.B. assault rifles oder pumpguns) aus dem hause TANGENT (pro ca) in NC selber nen schmuggler suchen? das kann ich nicht ganz nachvollziehen was da für eine logik hinter stecken soll... :rolleyes:
PS: und eigentlich wollt ich hier zusätzlich noch fragen wo man nun tech rifles wie rayguns usw. herbekommt... aber da die ja vorher im HEW zu kaufen waren tipp ich mal auf TH... werd mich dort heut abend nach der arbeit mal umschauen
PPS: fällt mir ja doch noch was zum fragen ein... wo steht jetzt der TANK PA armor trader der früher in MB zu finden war? wenn immer noch dort bin ich wohl blind :)
Die großen (3er und 4er) PAs bekommste nun vom CM Faction Supply Manager.
Die kleinen gibbet wenn ich gestern im TS richtig zugehört hab im TG Sector bei nem Schmuggler.
Aber hast scho recht, das neue Shopsystem stinkt. :D
Wesley Snipes
18-10-04, 06:47
falls sich da nix geändert haben sollte bekommste den beim gleichen trader wo man auch die TANK PA kaufen kann... da ich diesen NPC aber selber am suchen bin denk ich mal hat sich da auch was geändert... im biotech HQ bekommt man den jedenfalls nicht, dort hab ich mit meinem epic char schon nachgeschaut... ich würd sagen den muss man wohl noch irgendwo in der MB kaufen können... falls nicht könnt ich mir vorstellen das man ihn in el farrid oder das andere steppendörfchen finden könnte :)
Ich glaube 4rer Imps gibt es bei Tagent beim FSM.
Wesley Snipes
18-10-04, 06:50
Die großen (3er und 4er) PAs bekommste nun vom CM Faction Supply Manager.
Die kleinen gibbet wenn ich gestern im TS richtig zugehört hab im TG Sector bei nem Schmuggler.
Aber hast scho recht, das neue Shopsystem stinkt. :D
naja nen special armor trader für die PE PA hab ich immerhin schon durch zufall im hintereingan des protopharm hq ausfindig gemacht... auch total unlogisch find ich wo es doch ein tangent produkt ist...
Ich glaube 4rer Imps gibt es bei Tagent beim FSM.
und da dies dann auch total unlogisch wär, vermute ich mal das du damit recht haben könnstes... :D
:mad: die gibet nicht im TT HQ, da bekommt man leider "nur" 3er & 4er augen
schon nen komisches system :confused:
Wesley Snipes
18-10-04, 08:10
schon nen komisches system :confused:
aber nur ein klein wenig... fast unmerklich aber dennoch ist das system hirnrissig...
lüge ich wenn ich behaupte das die 3 er augen eigentlich biotech produkte sind?
wer weiss noch wem was gehört :confused:
war ne zeitlang einfach zu trennen
implants = hauptsächlich biotech usw.
aber wie sagt man so schön, alles neu macht der mai.
und das im september :rolleyes:
naja nen special armor trader für die PE PA hab ich immerhin schon durch zufall im hintereingan des protopharm hq ausfindig gemacht... auch total unlogisch find ich wo es doch ein tangent produkt ist...
und da dies dann auch total unlogisch wär, vermute ich mal das du damit recht haben könnstes... :D
3er und 4er PE PA sind DEX 90 und 105, oder? Weil die gibt es beim Black Dragon Faction Supply Manager. Melde Dich ig bei Mar Lo, ich kann sie dir besrogen, wenn du mir vorher Geld dafür gibst (Hab selber noch nicht genug dafür).
Herr Hornkohl
18-10-04, 09:40
falsches forum
Spam. :rolleyes:
Auch ich suche ansonsten dringend Refllexbooster 4. Kann doch garnicht angehen das niemand weiss wo es die verflixten Dinger gibt. Oder wurden die gewiped und aus dem Spiel genommen :confused:
Das ist halt das Problem, wenn man die Sachen den richtigen Fraktionen zuordnen würde, gäb's Fraktionen die einfach besser sind, weil sie nützlichere Sachen verkaufen (Tangent z.B. :rolleyes: ).
Da es nicht genug sinnvolle Produkte für alle Fraktionen gibt, muss man eben so ein kunterbuntes Durcheinander machen, damit sich alles etwas verteilt, denk ich mal.
Sinnvoller wird's dadurch natürlich auch nicht. :D
Kitana
ich weis nicht was ihr gegen das neue trade system hab
sicher, es ist nervig (nun am anfang) abre mit der zeit wissen wir ja was man wo bekommt (und ich muss sagen, ich mag den playerhandel - und der war schon lange nicht mehr so stark wie nun)
ich fands schon schade das KK das mit den Weaponparts geaender hat (waere 1-3 fuer alle kaufbar nicht genug gewesen? o_O)
gruss
avi
ich weis nicht was ihr gegen das neue trade system hab
sicher, es ist nervig (nun am anfang) abre mit der zeit wissen wir ja was man wo bekommt (und ich muss sagen, ich mag den playerhandel - und der war schon lange nicht mehr so stark wie nun)
ich fands schon schade das KK das mit den Weaponparts geaender hat (waere 1-3 fuer alle kaufbar nicht genug gewesen? o_O)
gruss
avi
das ist auch so ein punkt
next sitzt auf den vehicle parts und wir bei tt schauen in die röhre.
ich als TT bin dafür das entweder alle parts überall zu kaufen sind oder eben bei der jeweiligen fraktion das fördert den handel auch extrem ;)
das mit den schmugglern ist schon ok, find ich sogar als sinvolle idee, aber warum kann ich manche sachen nur bei einem schmuggler kaufen die augenscheinlich von pro NC stammen ?
wäre doch sinnvoller das irgendwie so zu machen ( ausgleichend) das pro DoY beim schmuggler irgendwo in NC und in DoY halt andersrum und die anderen sachen dan halt irgendwie (nicht hauptsächlich) fraktionsbezogen und nicht sympabhängig.
schliesslich fällt es einem tg schwer im tt hq weaponparts einzukaufen :D , aber die kann es ja bei einem schmuggler in DoY ohne weiteres zu kaufen geben.
foerdert doch nur den handel oder?
sie haben vhc parts - wir haben/hatten weaponparts
kann man doch gut traden oder net?
naja zurück zur eigentlichen frage:
also die einen sagen diese reflexbooster3 -4 und die strbooster 3-4 gibbet in nc2 nich (noch nich).
die GMs sagen is dropp only aba wo ka.
(meist haben die GNs auch keine ahnung und dann sagen se sowas^^)
ich erinnere mich ganz dunkel an den ersten teil der open beta da war das in den riesen vichern drin die ind swamps rumrennen und filterherz 2 konnte man gut in J_02 aus den Launcher cyklopsen holen
aber jetzt ist ja wieder einiges anders und wenn die sachen nicht oder noch nicht drin sind frag ich mich langsam was das soll.
mann erleidet durch irgendwas itemverlust (imp weg :mad: ) kann es sich nicht wieder besorgen weil es, sagen wir in 2 monaten wiederkommen soll und ist somit irgendwie in den allerwertesten gekniffen ( :D )
irgendwie schon komisch das sich einige sachen verschlechtert haben :rolleyes:
Also meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es weder 3er Backbones, noch 2er Hearts (außer Experimental Heart 2 bei Proto). Wieso....kA...
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.