PDA

View Full Version : CM Epic Nr. 6 als PPU nicht möglich?

MGGhost
18-10-04, 18:11
Ist es möglich die &. City Mercs Epic auch als PPU zu schaffen?

Wenn ich nämlich anfang mit nem Schlagring oder ähnlichem auf Marcel einzuschlagen werd ich nach ner Hand voll Schlägen von den ganzen Wachen dort umgelegt.

Wenn ich nen Soulcluster benutze regeneriert er schneller las das Ding, selbst mit Damageboost, schaden anrichten kann.

Gibt es irgend ne Möglichkeit, dass als nicht High Lvl Damage Dealer zu schaffen?

Oder kann mir da vielleicht jemand helfen ohne das er SL oder Faction Symp verliert?

CoreKeeper
18-10-04, 19:46
Erm, du sagst du bist PPU aber beschwerst dich das dich die Wachen da umlegen. Vielleicht solltest du mal überlegen ob du wirklich ein PPU bist und kein Conster oder so. o_O (Nen PPU kann 4 von denen wegheilen)

Telepath
18-10-04, 19:58
Das löst aber das Problem nicht wirklich. Selbst die letzte Epic-Mission setzt nur einen Baserang von 45 voraus, und ich bezweifle, dass ein entsprechender PPU, mit entsprechenden Spells und Armor die Wachen dort überlebt.
Und es kann ja vielleicht nicht jeder einen high-level PPU mitbringen, und andere Hilfe dürfte ja wie bereits erwähnt wegen SL / Symp Verlust schwierig werden.

CoreKeeper
18-10-04, 20:23
Er hat ja nix über das Level seines PPUs geschrieben, aber ich gebe dir Recht, nen Rang ~45 PPU könnte da durchaus Probleme haben.

MGGhost
18-10-04, 21:24
sry habs vergessen mein PPU ist genau sr 45. Und da ich mit dem sr noch nciht alle 3er Buffs etc. benutzen kann sind die Wachen doch schon ein größeres Problem.

CoreKeeper
18-10-04, 21:49
Naja, stell die ma vor du schiesst als Rang ~45 APU/Spy auf Mitchell... da wirste auch schnell zerfetzt, das Problem haben eigentlich alle Chars mit dem Level dort. :(

Micad Elber
18-10-04, 22:08
Nuja der Epic soll ja auch kein Zuckerschlecken sein :rolleyes:
Mach halt erstmal was anderes und komm später wieder oder such dir jemanden der dir hilft.

greetz Micad

Dra'Kin
18-10-04, 23:58
Geh mit nem team hin und lass von nem Tank etc den großteil des Schadens machen kurz vor Marcels exitus müssen die jungs (die dmg dealer) waren syncen und du machst rest mit high lvl PPu im schlepptau... so legt man auch 120/120 BD Guards als PPU um... Oder man weiss nen anderen weg... :rolleyes:

MfG
Ich der eine welche, der...