View Full Version : Was zur Hölle...
Mad Marine
19-10-04, 13:09
dachte ich mir als mich in Via Rosso beim Einkaufen auf einmal 2 Blackdragons weggeblitzt haben (wahrscheinlich wars nur einer ;-)).
Ich spiel zwar schon lange NC aber würde mich trotzdem als Neuling bezeichnen...(weil nicht sehr häufig)
Aber wie konnte ichs nur verpassen das man jetzt in GANZ Neocron über den Haufen geschossen werden kann. Ich hab mir zwar die ganzen Neuerung durchgelesen...(kurz vor NC2 Launch), aber die Wichtigste muss ich wohl übersehn haben.
Wo kann man das den nachlesen, dass man jetzt in ganz NC nicht mehr sicher ist?
Nicht das mich das stören würde, aber wenn die Outfitter mal funzen würden könnte man wenigstens mit Stil sterben.
Und wenn ich an die Security in NC denk...naja ich bin einem CopBot beinahe vor die Füße gefallen...auch das "Hilf mir, hilf mir ", röcheln hat ihn wenig interessiert.
btw...kann man eigentlich son LE-Chip nachkaufen, meiner liegt nämlich noch auf Jupiter...(schon oder?)
freundliche Grüße wünscht
Mad Marine
Momo Katzius
19-10-04, 13:20
Steht alles im Handbuch. *hust* ;)
Es sind nur noch die HQs Savezones
Mad Marine
19-10-04, 13:30
Mhh...Handbuch
also das Game Manual kann ich mir leider nicht runterladen (dachte das wäre ein bug, oder was auch immer), gibts da irgendein Trick dabei?
Steht alles im Handbuch. *hust* ;)
genau rtfm :D
ach ne, da war doch was :wtf:
Mhh...Handbuch
also das Game Manual kann ich mir leider nicht runterladen (dachte das wäre ein bug, oder was auch immer), gibts da irgendein Trick dabei?
ROFL :lol:
jea, das isn nc bug, ganz neue betrachtung de ganzen :D
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=114133&highlight=handbuch
Pestilence
19-10-04, 13:36
Du kannst tatsächlich bei irgendeiner Fraktion (glaube Biotech) den LE nachkaufen. Und das die Savezonen wegfallen, stand glaub ich 100 mal in jeden erdenklichen Thread hier im Forum ;) (und in den Planfiles)
btw...kann man eigentlich son LE-Chip nachkaufen, meiner liegt nämlich noch auf Jupiter...(schon oder?)
jau kann man, einfach bei einem CA deines vertrauens fragen :D
Das ist aber wirklich schon lange bekannt gewesen, dass die Safezones wegfallen. Ein neues Feature, damit NC noch PK-freundlicher wird. ;)
Im Grunde ist es ja auch realistischer so, bis darauf, dass ein paar abgewrackte BD Junkies einfach nach ViaRosso reinmarschieren können vielleicht.
Ich glaub in TH kann man allerdings jetzt gefahrlos rumlaufen... kann mich aber auch irren, war ja noch nie da. Das ist dann quasi das RP&Trade-Reservat. :angel:
Kitana
Momo Katzius
19-10-04, 13:42
Tech Haven, die Hauptquartiere und die Appartments sind Safezones.
+
ich sags dir ungern momo
auch apps sind keine safzone (wenn der feind mal drin ist..)
Mad Marine
19-10-04, 13:45
Ok,ok das mit dem Wegfallen der Savezones muss ich verdrängt haben...dann muss ich eben meinen Running Speed noch etwas erhöhen, so etwa auf Warp 4,35.
Danke für die schnellen Antworten.
btw...das Forum macht einen recht bugfreien Eindruck, wieso?
MfG Mad Marine
Im Grunde ist es ja auch realistischer so, bis darauf, dass ein paar abgewrackte BD Junkies einfach nach ViaRosso reinmarschieren können vielleicht.
Wie abgewrackt..... pass ma uff hier. Es gibt immer nochn geheimes BD und TS HQ in PP
Und das ist ja dann ein Katzensprung von PP nach Via
Ich glaub in TH kann man allerdings jetzt gefahrlos rumlaufen... kann mich aber auch irren, war ja noch nie da. Das ist dann quasi das RP&Trade-Reservat. :angel:
Joar TH ist Safe Zone. Aber wenn da mal was los wäre, könnte man da auch ein bissl traden....
Aber b²t Ihr pro NCler habt es doch gut, an jeder ecke son komischen copbot und diese verlausten ca wachen stehen....
in doy gibt es nicht wirklich viele wachen. und die im CC sind sowieso alle immer in der bar inner mitte
Mhh...Handbuch
hot news .. ^^
http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1654430&postcount=42
Momo Katzius
19-10-04, 13:54
+
ich sags dir ungern momo
auch apps sind keine safzone (wenn der feind mal drin ist..)
Ach verdammt, man verliert immer den Überblick. Gut, dann habich wieder was durcheinander gebracht. In meiner Erinnerung haftete wohl noch eine Altlast, so ne Andeutung aus Zeiten weit vor NC2.
Aber Abhilfe kommt, das Handbuch muss nur noch "gelayoutet" werden.
Joar TH ist Safe Zone. Aber wenn da mal was los wäre, könnte man da auch ein bissl traden...
Naja, nachdem die meisten Trader wohl aufgehört haben, kein Wunder. ;)
Kitana
Ach verdammt, man verliert immer den Überblick. Gut, dann habich wieder was durcheinander gebracht. In meiner Erinnerung haftete wohl noch eine Altlast, so ne Andeutung aus Zeiten weit vor NC2.
Aber Abhilfe kommt, das Handbuch muss nur noch "gelayoutet" werden.
wirst halt auch net juenger momo *ohren zuhaelt*
apps safezones... na ja mir ists so lieber weil wenn wieder TGs campen im via dann kann man denen im app auflauern weil die machen eh nur acc sync laming
Dark Dre@m
19-10-04, 14:10
Das ist aber wirklich schon lange bekannt gewesen, dass die Safezones wegfallen. Ein neues Feature, damit NC noch PK-freundlicher wird. ;)
Im Grunde ist es ja auch realistischer so, bis darauf, dass ein paar
---->abgewrackte BD Junkies<------ einfach nach ViaRosso reinmarschieren können vielleicht.
Kitana
ich seh das dann mal als beleidigung!?!?!
sag doch lieber eine ausgebildete kampftruppe des Black Dragon Clans ;)
also es ist gar nicht so leicht nach viarosso rein zukommen, die freez bots machen einem das leben schwer !
ansonsten war das halt ein einzelner punkt den wir genutzt haben wo mal keine CBs&CA-Wachen sind.
ShadoWalker
19-10-04, 14:30
Stimmt nicht ganz. Die CM Apps sind keine Safezone :p
Ja, der Freeze der Cops ist übel, da nützen auch Antishock-Drogen nicht viel, da man die dann nonstop futtern muss.
Und an den Fraktionswachen ist wohl irgendwann mal gedreht worden. Kann mich dran erinnern, dass geheult wurde, dass die zu schwach sind, da kann aber derzeit keine Rede mehr davon sein. Wenn die sich ins PvP einmischen, sieht man unsupportet besser zu, dass man Land gewinnt. Gestern haben meinem Tank 2 Protopharma-Wachen plötzlich beidseitig mit Plasma die Ohren durchgespült => Instant-Death.
Von daher gibts nur ganz wenige Plätze, wo man ohne PPU wirklich eine Runde stressen kann. Viel rumrennen bzw. Feinde verfolgen ist nicht drin. :cool:
CoreKeeper
19-10-04, 14:34
Doch, die die Linie Outzone 9 -> Outzone 3 -> Industrial 2 -> Industrial 1 -> Pepper Park 3 ist nen ganz heißes Pflaster geworden. Da trifft man öfters DoY'ler und NC'ler die sich grad die Schädel einschlagen. :D
ich seh das dann mal als beleidigung!?!?!
sag doch lieber eine ausgebildete kampftruppe des Black Dragon Clans ;)
Hey, ihr seid hier die Drogendealer. ;)
Kitana
LE chip kann man bei biotech kaufen , frag einfach jemanden mit 90 symp
Mad Marine
19-10-04, 19:01
ok werd ich tun...wenns sich mit dem draufgehn zuspitzt :D
Den LE kann man aber nur noch einbauen lassen wenn man noch nicht xx/30 erreicht hat, also max lvl 29.
Den LE kann man aber nur noch einbauen lassen wenn man noch nicht xx/30 erreicht hat, also max lvl 29. Und nur wenn man nicht in einem Clan ist .. mit LE kannst du in keinen Clan aufgenommen werden und keine Epics machen.
mit LE kannst du ... keine Epics machen.
Where ever you go - go NeXT!
(NexT Epic geht, da man da keinen Runner PKen muß)
Where ever you go - go NeXT!
(NexT Epic geht, da man da keinen Runner PKen muß)
Oh, des wusste ich noch nicht, naja Epic Muffel halt :angel:
Capt_KippDotter
20-10-04, 16:12
und fa epic
auch nix mit runner killen ;)
tg epic, 3 leute killen und dann so nen lausigen reward :D
dachte ich mir als mich in Via Rosso beim Einkaufen auf einmal 2 Blackdragons weggeblitzt haben
...
Aber wie konnte ichs nur verpassen das man jetzt in GANZ Neocron über den Haufen geschossen werden kann. Ich hab mir zwar die ganzen Neuerung durchgelesen...(kurz vor NC2 Launch), aber die Wichtigste muss ich wohl übersehn haben.
Hätte gerne dein Gesicht gesehen als du angegriffen wurdest.
So TOTAL unerwartet muss wohl dein Herz fast stehen geblieben sein :lol:
Und nur wenn man nicht in einem Clan ist .. mit LE kannst du in keinen Clan aufgenommen werden und keine Epics machen.
Hm Tsunami Epic? Kann mich nicht erinnern einen Runner gekillt zu haben.
Hm Tsunami Epic? Kann mich nicht erinnern einen Runner gekillt zu haben.
Gleiches gilt für N.E.X.T. :)
Spatenkampf
20-10-04, 22:34
Techheaven ist Tod nur das hacknet macht einem sorgen :D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.