View Full Version : Wieviel Slots sind max?
Bin mir jetzt nicht sicher obs das richtige Forum ist, falls nicht bitte verschieben ;)
Ich wollt mal fragen wieviel Slots ne Waffe/Spell/X so haben kann, meines Wissen sind das max. 5.
Neulich meinte einer, dass man mit Slotenhancer, auch 6 oder mehr Slots einbauen könnte.
Kann mir mal wer genauer beschreiben wie das mit den Slotenhancer funktioniert, wo es die gibts, usw?
Ist es egal ob n Item schon Slots hat und da schon was reingebaut ist?
N Screen von einem mit Beschreibung wär auch nett :)
greetz :)
Jep 5 sind maximal und mehr gehen nicht egal was gesgat wird :)
MfG Susi
Dr.Fallout
08-11-04, 16:48
Das absolute maximum an Slots das eine waffe haben kann ist 5. Das kannst du auch durch die enhancer nicht ändern.
Die Enhancer garantieren dir nur, dass du slots bekommst (da sonst die Slotwarscheinlichkleite rein zufällig ist)
Der 0.9er Enhancer: Garantie auf 1 Slot
Der 1.5er Enhäncer: Garantie auf 2 Slots
Der illegal Slotenhancer: Garantie auf 3 Slots
Aber mehr als 5 wirds nie.
Die enhancer packst du, wenn du die constest mit in das Processor fenster.
maggotcorpse
08-11-04, 16:51
Der Slot Enhancer wird beim Bau einfach mit ins Processor Fester gelegt. Allerdings klappt er nur bei Nicht Raren Waffen, also probiers erst gar nicht bei Raren. Dein Conster wird sich freuen wenn er einen Slotti für umsonst bekommt.
Ansonsten sind 5 Slots das Maximum der Gefühle ... Vor ein paar Jahren gab es allerdings tatsächlich ein paar Waffen die mehr als 5 Slots hatten.
Damals auf Jupiter gab es noch eine alte Melee Rare Waffe, die mit 7 Slots ausgestattet war. Stammt aber noch aus der nc1 beta. Mich würde mal interesieren, ob es der nach nc2 geschafft hat. :confused:
SeS
..., wo es die gibts, usw?...greetz :)
in den doy-tunneln bekommst die.. geh aber ned alleine rein, sonst ar*** ab und du traurig.. :rolleyes:
sind unterteilt meines wissens nach.. in einer kammer gibts drops von 0,9 und 1,5 und ne kammer weiter (also auch heftiger) werden illegale gedropt..
berichtigt mich, wenn ich sche*** schreibe.. war selber noch nie dort!
gruss
Sup
Es ging mal das man 3+ Slotehandcer+5 Conster = 8 Slot Bauen konnte. Aber dies wurde vor langer langer Zeit mal abgeschaft leider :(
Die damals gebauten die man mit 5 und mehr Slot gebaut hat sind dem entsprechen recht teuer. :)
Jay Foxfire
08-11-04, 16:59
Man sollte noch erwähnen, dass die lvl3 doy tunnels (wo nach dem hörensagen die illegal slotties und ultima mods droppen) quasi unschaffbar sind, weil da selbst die PPUs nach 15 Sekunden aus den Latschen kippen. Da hat es KK wohl etwas zu "gut" mit uns gemeint. :)
hmm... die gehen nur während des ersten mal consten? schade, wenn man slots noch hinterher dranconsten könnt wär das auch nice ^^
schade das mit den rares... genau da machen sie doch den meisten sinn ^^
thx anyway :)
Man sollte noch erwähnen, dass die lvl3 doy tunnels (wo nach dem hörensagen die illegal slotties und ultima mods droppen) quasi unschaffbar sind, weil da selbst die PPUs nach 15 Sekunden aus den Latschen kippen. Da hat es KK wohl etwas zu "gut" mit uns gemeint. :)
jo da bin ich mal mitgelaufen mit ner 10mann truppe aus Tanks APUs und PPUs... die ersten beiden Lvl waren schon fast langweilig... das 3... 5mins alle tod :D
Und die Chars waren fast capped...
DOY Tunnel 3 Team sollte aus ca. 2 PPU's, 3 Tanks, 2 APU's und 2 Hacker SPY's/PE bestehen, dann geht die 3te Ebene recht gut von der Hand.
Jay Foxfire
08-11-04, 17:12
Wann warst du da das letzte mal unten? 8|
Wir waren da mit 2 Tanks, 2 PPUs und 2 APUs und diejenigen die Aggro gezogen haben sind trotz Shelter und Heal schneller verreckt als wir die Mobs weg hatten. (Wohlgemerkt nur die am Eingang) :(
Wann warst du da das letzte mal unten? 8|
Wir waren da mit 2 Tanks, 2 PPUs und 2 APUs und diejenigen die Aggro gezogen haben sind trotz Shelter und Heal schneller verreckt als wir die Mobs weg hatten. (Wohlgemerkt nur die am Eingang) :(
Vor ca. 2 Wochen. mann muss schon so Spielen das sich die Agro Aufteilt. und vorallem mehr auf die Tanks geht :)
Powerpunsh
08-11-04, 17:46
Ich hab mal n 8 slot devils grace gesehen :) das sah toll aus nur leider gabs dafür nur 2 mods :lol:
egal 5 slots is max, wer mehr macht isn ´"unlöblicher" cheater und wird aus dem game gebanned denk ich mal ;)
Jup, die ersten zwei Ebenen, kannst du noch mit nem APU den Eingang freibarreln, auf der 3er Ebene, sollte sich ein HC Tank mit ner AoE Waffe drum kümmern, daß der Eingang frei wird. Wenn man da aber erst mal Fuß gefasst hat, dann geht die 3er Ebene auch gut von der Hand ;)
Also irgendwas machste falsch, ich war schon mit meinem ppu und n kumpel
mit apu drunten, is zwar sehr schwierig, aber es geht.
Und kenn noch Leute, die die 3. Ebene zu 2. clearten
Klar is stressig, aber machbar
Also irgendwas machste falsch, ich war schon mit meinem ppu und n kumpel
mit apu drunten, is zwar sehr schwierig, aber es geht.
Und kenn noch Leute, die die 3. Ebene zu 2. clearten
Klar is stressig, aber machbar
also ich würde das gerne mal live sehen, wie man zu zweit ohne savespot exploit die lvl 3 area cleanen kann, bin da sehr sehr interessiert :lol:
also ich würde das gerne mal live sehen, wie man zu zweit ohne savespot exploit die lvl 3 area cleanen kann, bin da sehr sehr interessiert :lol:
na da melde dich mal, erst vor einer Woche gemacht...
wer da barrelt ist selber schuld ^^ ;)
Allerdings, wie auch schon in dem DoY Unit Thread geschrieben, einen Tag vorher, rein, zack tot.
Da waren noch diese "ominösen" (für mich grünen) MK II Units unten, an denen lags wohl. :o
Damals auf Jupiter gab es noch eine alte Melee Rare Waffe, die mit 7 Slots ausgestattet war. Stammt aber noch aus der nc1 beta. Mich würde mal interesieren, ob es der nach nc2 geschafft hat. :confused:
SeS
du meinst also das es items aus der beta in die retail geschaft haben ? :wtf: ;)
aber stimmt schon dass es auf jupiter noch waffen gab, die mehr als 5 slots hatten.
max slots vom conster = 5
+ slotenhancer 0.9 = 6
oder slotenhancer 1.5 = 7
oder slotenhancer illegal = 8
max war immer 8... wurde nur in nc1 rausgenommen am ende...also es war nicht mehr möglich mit den enhancer über 5 slot zu kommen... wenn man pech hatte bekamm man nichtmal die 5 slot von nem enhancer, weil wenn man 3 slot mit normal consten hatte und der illegal nochmal 3 hinzugab wurde er nutzlos, und man bekamm nur die 3 slots vom conster - sprich alle zusätzlichen verfielen in nirwada
nur hat es eigentlich mal wieder jemand ausprobiert im nc2 mit enhancer zu consten???
nur hat es eigentlich mal wieder jemand ausprobiert im nc2 mit enhancer zu consten???
Jup wir hatten eine kleine Reihe aber waren nur 2 5 Slot mit Illigalen.
..i..DemonX
08-11-04, 22:42
Das absolute maximum an Slots das eine waffe haben kann ist 5. Das kannst du auch durch die enhancer nicht ändern.
Die Enhancer garantieren dir nur, dass du slots bekommst (da sonst die Slotwarscheinlichkleite rein zufällig ist)
Der 0.9er Enhancer: Garantie auf 1 Slot
Der 1.5er Enhäncer: Garantie auf 2 Slots
Der illegal Slotenhancer: Garantie auf 3 Slots
Aber mehr als 5 wirds nie.
Die enhancer packst du, wenn du die constest mit in das Processor fenster.
Das geht aber NICHT bei rare Waffen / Spells! Das sollte man vieleicht mal auch sagen.
also ich seh das problem nicht, bei den doy tunnels lvl 3.
man killt erst die paar viecher am eingang. wenn man sich hinter der leiter versteckt, oder wenns knapp wird auf der leiter wieder hochheilt, ist der eingang schnell frei. und danach ist es auch echt entspannt. man muss halt nur gucken, das der rückweg frei ist, damit einem keiner in den rücken schiesst.
hab da bisher aber nur illegal slotenhancer gefunden. von den ultimas keine spur. obwohl wir alle units aufgehackt haben. so sind se wenigstens was wert.
V.
also ich seh das problem nicht, bei den doy tunnels lvl 3.
man killt erst die paar viecher am eingang. wenn man sich hinter der leiter versteckt, oder wenns knapp wird auf der leiter wieder hochheilt, ist der eingang schnell frei. und danach ist es auch echt entspannt. man muss halt nur gucken, das der rückweg frei ist, damit einem keiner in den rücken schiesst.
genau so läufts ab ;)
oder wird das bissl deckung, was man nehmen kann jetz von
manchen als "exploit" gewertet?
das problem hab ich auch. es gibt ja gerüchte, das deckung nehmen als exploid gewertet wurde. find ich aber absolut hirnrissig. geh also nicht davon aus. aber man weiss ja nie, auf was für ideen die leute kommen.
obwohl. im notfall isses halt kein exploid sondern rp. weil wer ist schon so blöd und stellt sich frontal vorn gegner. da kannste dich ja direkt vorn lkw oder so schmeissen....
V.
Wir ham noch ne 6 Slot Exe rumliegen. :x
Very Lunatic
09-11-04, 07:46
wofür 8 slots ? O_o
ne 5 slot old school cs mit laserpointer reicht vollkommen :)
..i..DemonX
09-11-04, 08:07
wofür 8 slots ? O_o
Style! :D
- Darkness -
09-11-04, 08:40
wofür 8 slots?
is doch ganz klar :)
termi mit ulti, schalli, laser, lampe, zielfernrohr, explomod, ura mod und öhm ja... spirit mod ;D
jaja ich weiß den gibts net mehr aber wer weiß WoC kommt :)
wofür 8 slots ? O_o
ne 5 slot old school cs mit laserpointer reicht vollkommen :)
jo die reicht damit sie einem der GM abnimmt wenn er einen damit erwischt :-P
wofür 8 slots?
is doch ganz klar :)
termi mit ulti, schalli, laser, lampe, zielfernrohr, explomod, ura mod und öhm ja... spirit mod ;D
jaja ich weiß den gibts net mehr aber wer weiß WoC kommt :)
h3h3 Darkness hast recht!!!
ahh und zu WoC menes wissen´s wirds den auch wieder geben und auch ein mod für Pc Spys die den deflec wegmachen
aber naja meiner meinung nach hätten sie den spirit mod drin lassen sollen, der war ja mal richtig geil.
ehm... und leute macht euch schonmal gefasst Kami´s wirds auch noch geben. es gibt ja nicht um sonst da diese neuen "dragon" drogen =)
clickme was denkst du was mit den 5 Slot (wenn´s 8 wären auch ) waffen passiert :rolleyes:
GESAMMELT !! das machen die meisten =)
oder frag mich ich benutzt die für alles hihi PKen Lvln OP Fight ^^
*5 slot slasher streichelt*
- Darkness -
09-11-04, 09:11
mh die neuen dragon drogen find ich persönlich net so pralle...
endurance naja egal des ist net so schlimm... aber beim spy -50hlt... mh des ist schon n unterschied den die resist net wegmachen :(
mh warum kriegen pc spys sowas? was krieg ich als rifle spy? grml
*hoffaufshelterwegballern*
mh ja kami... supi ganz toll :P
wer will die den noch haben außer zum lvln net wirklich brauchbar als spy... mh na gut sniper eventuell aber nahkampf pööööh
Wir ham noch ne 6 Slot Exe rumliegen. :x
cool!!! bekomm ich die???
<<<<<------ nOOb :)
das problem hab ich auch. es gibt ja gerüchte, das deckung nehmen als exploid gewertet wurde. find ich aber absolut hirnrissig. geh also nicht davon aus. aber man weiss ja nie, auf was für ideen die leute kommen.
obwohl. im notfall isses halt kein exploid sondern rp. weil wer ist schon so blöd und stellt sich frontal vorn gegner. da kannste dich ja direkt vorn lkw oder so schmeissen....
V.
Seh ich genauso wie du. Ich würde es nur als Exploit ansehen, wenn es
ein Safespot wäre, was es definitiv nicht ist. So, nu bin ich aba still, sonst
heissts wieder "Hey du, back to Topic" (auch zurecht) ;)
Very Lunatic
09-11-04, 13:00
clickme was denkst du was mit den 5 Slot (wenn´s 8 wären auch ) waffen passiert :rolleyes:
GESAMMELT !! das machen die meisten =)
oder frag mich ich benutzt die für alles hihi PKen Lvln OP Fight ^^
*5 slot slasher streichelt*
du packst von jeder muni 3 packen ein, dann legste alles und jeden, weil du immer anderen damage machst O_o ^^
mh die neuen dragon drogen find ich persönlich net so pralle...
endurance naja egal des ist net so schlimm... aber beim spy -50hlt... mh des ist schon n unterschied den die resist net wegmachen :(
mh warum kriegen pc spys sowas? was krieg ich als rifle spy? grml
*hoffaufshelterwegballern*
mh ja kami... supi ganz toll :P
wer will die den noch haben außer zum lvln net wirklich brauchbar als spy... mh na gut sniper eventuell aber nahkampf pööööh
also ich sagte doch Spirit mod :rolleyes:
und kamichips überleg dir mal du skillst nix auf ATL des auf HLT und dann deine normalen resis bekommst nen Heat 3 und nen Mc3 haste wieder fast des gleiche HLT. die glaub der PC/RC kami macht enr weg hast dir die 150+ enr droge rein und dann gehts los mim mätzeln =)
und cappen tust deine waffe bist sauschnell
:D
braucht man ja auch nich, capp meine cs im fight so oder so ( auch aim und ohne fortress)
BloodyHarry
09-11-04, 16:33
braucht man ja auch nich, capp meine cs im fight so oder so ( auch aim und ohne fortress)
Laserpointer bringt mehr als "nur" besseres aiming ;)
An die Wirkungsweise kommst mit nem 267% aiming net ran :)
naja, hatte nie ne laserpointer cs :X
warum ? treffen mehr schüße ?
zum topic.... wir haben noch ne 6slot exe, früher war max 8 (illegal slotenh. 3 + 5 slots = 8) atm sind glaub ich aber 5 :X
5 phear0r slots..aber brauch man irgenwie nich.. :wtf:
Hatte mal ein 8 slot Messergebaut (ohne den gebraucht von Slotenhancern),
aber das war noch vor dem ersten Wipe auf Jupiter. Aber den Screenie davon
hab ich noch :) .
Hab auch noch 'nen Screenie von 'nem anderen geslottetem Item. Beide mal angehängt.
Hatte mal ein 8 slot Messergebaut (ohne den gebraucht von Slotenhancern),
aber das war noch vor dem ersten Wipe auf Jupiter. Aber den Screenie davon
hab ich noch :) .
Hab auch noch 'nen Screenie von 'nem anderen geslottetem Item. Beide mal angehängt.
Ich will ja nicht Klugscheissern, aber wurde nicht der "Take All" Button erst viel später implentiert.
Mir wäre das jetzt echt Peinlich.
Ich will ja nicht Klugscheissern, aber wurde nicht der "Take All" Button erst viel später implentiert.
aber das war früh, er hat 30sl, und keinen saveslot...
aber das war früh, er hat 30sl, und keinen saveslot...
Ja gut die Saveslotregel ist ja schon sehr lange drin, aber Take All doch nicht. Ich kann mich zumindestens noch drann erinnern wie alle in Forum geheult haben als sie an Plaza2 Gogu Take All drückten.
daneben geschittet. take all war schon in beta 4 verfügbar.
zu slots: jo 5 max. ich hab einen ne kami drone gebaut die 7 slots hatte, die hat aber den ersten wipe nicht überlept. damals baute auch tzunami lowfyr ne 6 slot 35er shotgun, als ich noch grade die tar nutzen konnte... klasse war auch die 7 slot fusion rifle vor den spy dex/str/con wechsel, als es die spezialisierung noch nicht gab.. war damit an crp doomis solo jagen... parts gabs damals noch nicht... und das stilleto mit 4 slots machte jeden newb grosse augen. *sigh* das waren zeiten...
Ja gut die Saveslotregel ist ja schon sehr lange drin, aber Take All doch nicht. Ich kann mich zumindestens noch drann erinnern wie alle in Forum geheult haben als sie an Plaza2 Gogu Take All drückten.
Das war als man sachen fallen gelassen ,weil man total überladen war...
so jetzt mal die wahrheit: man kann unendlich slots baun. einmal komplett um die waffe rum!
http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=6817
ist ein bild aus den foren attachments. ka wie der thread dazu heißt.
ist aber ehrlich schon so im forum gewesen^^
nope... denn den konnte man mal installieren... und insofern ist das genau so wenig aussagekräftig wie mehr als 3 slot ohne namen ;)
so jetzt mal die wahrheit: man kann unendlich slots baun. einmal komplett um die waffe rum!
http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=6817
ist ein bild aus den foren attachments. ka wie der thread dazu heißt.
ist aber ehrlich schon so im forum gewesen^^
hehe der Fake schaut lustig aus :D
Hab vorhin n 4slot resi booster 3 im LADEN gekauft... da fragt man sich doch wofür man den Conster noch braucht :D
- Darkness -
10-11-04, 11:16
schonmal versucht n 5slot holy heal zu kaufen? O_o
schonmal versucht n 5slot holy heal zu kaufen? O_o
da stand aber vorher:
"schonmal versucht den resi3 boost zu bauen O_o"
:-P
lytha ist halt noch net so lang da
Ja eh dann wars halt n 2er... jedenfalls kein 1er und hat 4Slots :D
hast du missverstanden
man kann die 3er buffs nicht bauen
aber wenn man glueck hat kann man die im laden mit slots kaufen
und du hattest wohl glueck :-)
gruss
avi
http://nws-clan.planet-pe.com/omg/7slot.jpg
auf welchem server und was willst dafür??
ich sag mal Fake :)
PS 5mins ;)
auf welchem server und was willst dafür??
was bringst dir ? melee gibs doch eh nur 2 mods :D
was bringst dir ? melee gibs doch eh nur 2 mods :D
style, das wissen, dass du einer der einzigen bist ?! O_o :D
Ich habe auch noch ein Screen gefunden.
Jep 5 sind maximal und mehr gehen nicht egal was gesgat wird :)
MfG Susi
unser clan hat ne 6 slot exe aber psst nicht weitersagen nur traut sich keiner die zu modden geschweigeden zu benutzen
Powerpunsh
10-11-04, 23:13
der holy dildo is geil :lol:
was hat der den so für anforderungen? :p
unser clan hat ne 6 slot exe aber psst nicht weitersagen nur traut sich keiner die zu modden geschweigeden zu benutzen
ich trau mich.. auf welchem server???
Ich habe auch noch ein Screen gefunden.
gib dir mühe... wo bleibt die liebe zum detail????:D
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.