View Full Version : Constitution Subskills
Hallo,
sollte man bei Constitution was in Widerstand investieren, oder reicht es aus, dass durch Armor, Imps etc. zu erhöhen?
ja man sollte etwas darin investieren.
ist allerdings sehr charabhaengig
Ja sollte man. Aber was am besten ist musst du selber rausfinden ich glaube nicht das dir jemand seine Skillung hier geben wird. Aber so am Rande vergiss Psi Resist (Wiederstand).
MFG CHAMP (der netteste aller FAnG s :angel: )
Very Lunatic
10-11-04, 09:39
schreib mal rein was du für eine charklasse spielst, damit wir dir besser sagen können was wichtig ist ^^
Ich würde vorschlagen du schaust einfach mal mit der Suchfunktion,
da gibt es massenhaft Threads die sich damit beschäftigen... und es stecken hinter allen sachen undurchschaubare Formeln ;)
stichpunktartig als antwort: investieren in FIR/POI/ENG/XRY ist gut... aber richte deine skillung erstmal nicht nach pvp sondern nach leveln aus, d.h. gehst du eher WB jagen oder in eine Cave mit Feuer oder Poison etc etc...
da packst du dann einfach einige punkte rein (Subskillpunkte under CON zählen mehr als die Armorpunkte) bis du merkst das du gut levlen kannst der rest ergibt sich irgendwann...
mbg
Ich bin Private Eye und Soldier.
Hab bei Const (max. ja 65 bei PE) momentan alles auf Helth (75) und den Rest auf ATL und END gelegt.
Very Lunatic
10-11-04, 09:56
end brauchste nichst. das ergibt sich dann durch deine knochen
ansonsten erstmal eine pvm skillung, also was du am liebsten hast. feuermobs, warbots oder givt cave.
danach zu einer pvp skillung umlomen (falls du pvp machen wills)
alles klar, dann geb ich da mal was in die Subskills. Danke
da packst du dann einfach einige punkte rein (Subskillpunkte under CON zählen mehr als die Armorpunkte) bis du merkst das du gut levlen kannst der rest ergibt sich irgendwann...
da hast du dich wohl verlesen, es ist genau andersrum, also subskill punkte unter con sind weniger wert, als armor werte
richtwert dabei ist, wenn du die subskill punkte unter con in armor punkte umrechnen willst, dann musst du ca. subskill-10% rechnen
zb. wenn du unter fire 50 punkte drauf hast dann wären dass ca. 45 punkte in armor werten
Ja sollte man. Aber was am besten ist musst du selber rausfinden ich glaube nicht das dir jemand seine Skillung hier geben wird. Aber so am Rande vergiss Psi Resist (Wiederstand).
Da hat jemand lange kein NC mehr gespielt ?! :wtf:
ich denke ich lieg da schon richtig, aber wenn du eine andere aussage von offizieller seite findest als das hier bin ich auch dankbar ;)
114 natural resists ~ 119armor resists
und 114 natural resits sind 72% absorbtion von möglichen 76%, wobei man die dann logischerweise nur durch armor erreichen kann...
-----------
in einem englischen steht das über PSI resists eigentlich nüx bekannt ist, also wenn das jemand in NC2 schon getestet hat wär eine Info sehr schön...
wirken die heals kürzer/ bzw schlechter?
nehm ich wirklich weniger schaden, oder wars nur der rdm dmg?
danke
---
mbg
@Lisino
das wäre mir neu das man Psi Resist braucht. Obwohl dann wüsste ich endlich warum Gegner immer so schnell sterben zu viel Psi Resist :D
Da ich noch relativ neu bin würde ich das schon wissen warum man nicht allzuviel in PSI Widerstand skillen soll?
Als PE brauch man ja nicht soviel PPU/MST und PPW....kleiner Heil und Schild sollte doch reichen oder sehe ich hier was falsch?
Astrander
Pestilence
10-11-04, 19:23
Weil Psi Resist 0 bringt. Das vergessene Feature ;)
digitalfreak
10-11-04, 19:24
Wenn du aus dem kleinen heal das maximale rausholen willst, dann solltest du auf jedenfall KEIN Psi-Resist skillen... ist vileicht nicht so wichtig wenn du kein PvP machen willst.. aber dann brauchst du erst recht kein psi resist.
Aber ob PSI-Resist überhaupt was bringt hab ich noch nie ausprobiert... hat aber wohl früher nix gebracht.
Quanto Solo
11-11-04, 06:15
Zu irgendeiner Zeit hat PSI Resist Heal & Co, aber auch DB als einzige mir noch einfallende positive Wirkung, abgeschwaecht. Keine Ahnung obs noch tut. Jedenfalls ein sehr sinniger Skill, zumindest fuer jemanden der jegliche Art von PSI-Support hasst.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.