View Full Version : Inseln und Seeschlachten ?!?
Very Lunatic
10-11-04, 11:27
wie wäre es mal so 3 bis 4 inseln reinzumachen ?
auf dieser insel soll ein OP sein, und irgend eine richtig geile cave.
wäre mal was anderes, als immer nur am land zu kämpfen.
diese inseln sollen dann nur per flieger oder bot erreichbar sein, und auch nur so gut zu verteidigen.
ich dachte da an sowas wie bohrinseln usw.
was haltet ihr davon ?
Hört sich auf jeden Fall mal geil an.
So 2 Häfen jeweils als OP und ein paar Bohrinseln, als OP, das wäre schon irgendwie cool. :)
diese inseln sollen dann nur per flieger oder bot erreichbar sein, und auch nur so gut zu verteidigen.
was haltet ihr davon ?
/changemap as_oilrig PROTECT THE VIP
sorry ist mir spontan dazu eingefallen :-P
sehr geile idee, aber ob das von kk umgesetzt wird... :rolleyes:
Very Lunatic
10-11-04, 11:33
ich kann mir vorstellen das ne schlacht aus 3 bis 4 schiffen und paar bombern richtig fun machen kann. wenn man sich dann auf dem schiff noch frei bewegen könnte, würde es noch mehr abgehen :)
Super Idee, gefällt mir sehr gut.
Gehört wohl eher in den Brainport, aber egal.
Jo,
von einer sinnvollen Nutzung der Meere träume ich schon lange.......die Ideen mit so grossen Schiffen fände ich auch genial.
Hach, das wär was *träum*
jo die idee waer schon net schlecht
aber erstmal vorhanden bugs ausmerzen bevor man neue einpflegt :-P
Very Lunatic
10-11-04, 11:39
und falls es mal passieren sollte, dann BITTE KK, lasst die bote net so schnel zerschrotten wie so nen bomber O_o
geht joint operations spielen. da hats all das und noch viel mehr...und nun der hammer, fallt jetzt nicht vom stuhl, dort funktioniert es auch. 8|
Cool wäre sogar, wenn diese OPs (Bohrinsteln) etwas autom. produzieren würden, irgendeinen Rohstoff oder so, der nicht zwingend erforderlicht ist, aber eben ein "very nice to have".
So könnten darum richtig schöne Kämpfe entstehen. :)
Ja, Inseln, die man nur per Flieger erreichen kann, das wäre schon was. Die dann mit speziellen Spy-Läden ausstatten. Andere Inseln, später vieleicht Boote, die dann 'nen neuen OP-Fight Stil bringen.
Aber vor kurzem gab' es schonmal 'ne passende Antwort:
MJS: Ja geht, ab dem 1. September 2005
Nathrath: Eine interessante Idee, jedoch stehen wichtigere Dinge auf unserer Prioritäten Liste weiter oben.
CoDi: NEEEEEIIIN!!! Kinderschokolade?
<Random Drohner>: und wenn schon, FIXT DIE DROHNEN!
<Random Tank>: und wenn schon, nerft den Freeze
<Random PE>: und wenn schon, vergesst den PE nicht dabei
<Random BD>: und wenn schon, wir wollen nen Epic Item!
<Random RPler>: und wenn schon, hauptsache es ist nen RP Item
<Random PvPler>: ist dadurch die FPS besser?
:angel:
Robert [GS]
10-11-04, 12:00
Solchen Inseln würden auch den Fliegern mal nutzen geben, bisher werden die Gleiter ja kaum benutzt :/
Ich denke aber, bis das kommt vergeht noch ne ganze Zeit. Denkt dran was im Moment noch fehlt in NC2 ;)
Very Lunatic
10-11-04, 12:02
new tokio kommt, new tokio kommt, new tokio kommt :lol: :rolleyes:
Bringt nix wenn eh jeder am Sync ausloggt und beim Einloggen wieder auf der Insel auftaucht. :lol:
Bringt nix wenn eh jeder am Sync ausloggt und beim Einloggen wieder auf der Insel auftaucht. :lol:
Dann wird der Restpoint eben ins Meer verlegt. ;)
Gibt ja einige Sektoren bei denen man mittem im Wasser auftaucht.
Dann wird der Restpoint eben ins Meer verlegt. ;)
Gibt ja einige Sektoren bei denen man mittem im Wasser auftaucht.
Und da man die Inseln nur per Flieger oder Boot erreichen kann säuft man dann jämmerlich ab :D, genauso wenn das Boot versenkt wird oder der Flieger abgeschossen wird, kein OP für Nichtschwimmer :p
StealthyAssassi
10-11-04, 12:25
5 stars!
Und da man die Inseln nur per Flieger oder Boot erreichen kann säuft man dann jämmerlich ab :D, genauso wenn das Boot versenkt wird oder der Flieger abgeschossen wird, kein OP für Nichtschwimmer :p
Joa wäre was. :)
Aber wir können ja alle schwimmen. :)
Very Lunatic
10-11-04, 12:28
muss ja net sone pfütze sein wo man sein hover versenkt :D
wer ins wasser fällt kann sich dann gleich nen neuen gr aussuchen :)
muss ja net sone pfütze sein wo man sein hover versenkt :D
wer ins wasser fällt kann sich dann gleich nen neuen gr aussuchen :)
Wenn dann ein richtiges Meer, richtig tief und gefährlich. Wäre ein guter Ansatzpunkt für neue Mobs, 127/127er weisse Haie die man angeln kann O_o
Very Lunatic
10-11-04, 12:36
Wenn dann ein richtiges Meer, richtig tief und gefährlich. Wäre ein guter Ansatzpunkt für neue Mobs, 127/127er weisse Haie die man angeln kann O_o
http://www.iranactor.com/foreigner/images/films/2003/Finding%20Nemo/Finding%20Nemo-1.jpg
stell ich mir auch krass vor O_o
ne, mal ernsthaft.
wieso alles so einfach machen ?
die "OPs" liegen einfach 5 bis 6 secs vom festland weg, und man muss sich mit dem bot erstmal durchkämpfen.
so btw. richtige flugmobs fehlen ja auch noch. ich mein die 1/1 geier sind nicht gerade sehr gefährlich O_o
Robert [GS]
10-11-04, 12:37
new tokio kommt, new tokio kommt, new tokio kommt :lol: :rolleyes:
8| :eek: :wtf:
PureSpider
10-11-04, 22:35
so btw. richtige flugmobs fehlen ja auch noch. ich mein die 1/1 geier sind nicht gerade sehr gefährlich O_o
so btw auch mal an hoverbots und hoverbomber gedacht?
oder hab ich was verpasst und die gibts im NC2 gar nich mehr? O_o :confused:
Chase.Devine
10-11-04, 22:39
Und die Feuerflatterviecher bitte nicht vergessen. ;)
Und der pöhseste Flugmob ever : Dragonflies. :eek:
sowas gabs schonmal .. find den thread net den ich mein, aber hier is auch einer:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=103778
19. Welterweiterung hinter DoY.
Was NC noch fehlt sind Zonen mit extremen Umweltbedingungen. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass man ständig eine Art von Schadensstack hat.
1. Wie schon vorgeschlagen wurde, fehlt NC noch eine Eis und Schnee Region. MOBs könnten dort mutierte Yetis sein, sowie einige überlebende WarBots der Thunderbolt-Serie! Durch die extreme Kälte ist man dort ständig einem leichten Freeze unterworfen. Stürme schränken die Bewegung weiter ein und neutralisieren die Sicht auf Null (man muss nach Radar laufen).
2. Auf der off. Beilagekarte sieht man neben DoY noch zwei weitere „Restricted Area“ Gebiete. Eines hinter dem Sumpfgebiet und eines neben dem Canyon. Auf der ingame Karte ist neben dem Canyon ein Vulkan eingezeichnet, also stelle ich mir hinter TG eine Art Vulkanlandschaft vor, mit schweren Feuergegnern. Dort ist man ständig einem Feuer-Stack unterworfen. Aus heiterem Himmel könnten Lavabrocken herabregnen, die die Wirkung von Granatwerfern (Explo-Mod) hätten.
3. Neben dem Sumpfgebiet würde ich eine wahre Todeszone einrichten. Tiefster mit Nebel durchzogener Sumpf mit ständigem Einfluss giftiger Gase. Ohne Anti-Poison Sanctum ist man hier dem sicheren Tode geweiht. Aus dem Boden schießen Tentakel, die einen Festhalten (Freeze) und die Lebensenergie entziehen.
da wurde auch gesagt, dass es nördlich von doy noch weitergehen könnte, damit man den midworld ocean erweitern kann mit inseln und co. und da oben die schneegebiete schaffen kann.
find das alles eine sehr gute idee
auch kann KK bei erfolg von doy über eine erweiterung mit Tokio II / Mars / Irata III nachdenken
aber das ist im moment wohl noch alles wunschdenken, wir haben grad erst das supertolle doy bekommen, und wir muessen bedenken, dass KK eine kleine deutsche firma ist (nicht bös gemeint kk :)) und deshalb nicht unbedingt vergleichbar ist mit dingern wie SWG oder WOW
Pestilence
10-11-04, 22:54
Battlefield 2756: Neocron
idee gut
umsetzung zu schwierig
erstmal nc2 zum laufen bringen, und nich schon über nc3 reden ;)
Very Lunatic
11-11-04, 07:10
so btw auch mal an hoverbots und hoverbomber gedacht?
oder hab ich was verpasst und die gibts im NC2 gar nich mehr? O_o :confused:
die machen aber auch net wirklich damage
ok, feuermobs, aber sobald die agro werden klatschen sie auf den boden O_o
Und die Feuerflatterviecher bitte nicht vergessen. ;)
Und der pöhseste Flugmob ever : Dragonflies. :eek:
Gestern erst wieder an einer gestorben :D, echt gefährlich die dinger
Gestern erst wieder an einer gestorben :D, echt gefährlich die dinger
jo vor ner dragonfly mit 100/100 haette ich maechtig angst
Tjaja, Träume sind Schäume ;)
Ist eine Wirklich geile Idee, ich würde da aber trotzdem nen GR aufstellen :p
Kann sich dann ja eh nur die Gruppe hinbegeben die den Outpost hällt. (DU hast doch oben geschrieben: "nur von wasser aus erreichen", oda?)
Auf jeden Fall 5 Stars, wenns auch nicht beim nächsten Patch dabei ist, kommt auf jedenfall auf KK's "Todo-for-Tokyo-Liste" :D
Bin ich mir gaaaaanz sicha !
was haltet ihr davon ?
lol....das erinnert mich an Far-Cry *sfg* :D
Wäre bestimmt nicht schlecht...aber ob das die NC2-Engine hergibt ??? *rätzelt*
- Darkness -
12-11-04, 08:48
wieso muss die nur vom boot/flugzeug erreichbar sein?
einfach schwimmen schwimmen :lol:
Very Lunatic
12-11-04, 08:57
dann könnte man aber auch bei einem zerstörten bomber/boot einfach weiterschwimmen. auf dem weiten meer muss man halt sterben oder von schwimmenden droms zerhackt werden O_o :D
yeah. und drohner kriegen so schwimmdrohnen. und die rare wasser drohne
Quietscheentchen.
V.
Poeser Vatras ... ;)
ich mache dann einen auf Pirat, übefalle Schiffe und suche nach nem Schatz :D
SeS
Dann will ich für meinem Tank Schwimmflügel haben und für meinen PPU nen Holy Antiflieg Sanctum, damit kann ich die Flieger freezen und anschliessend mit meinem Soulcluster vom Himmel pusten :D
Schweifen wir vielleicht etwas vom Thema ab :confused:
Very Lunatic
12-11-04, 10:40
Schweifen wir vielleicht etwas vom Thema ab :confused:
och, son bischen halt :D
ich schweife nie ab. ich dehn themen immer nur in meine richtung!!!
also ja klingt gut. (auch wenns von very lunatic kommt. ;) )
aber ich bin mir noch sehr unschlüssig ob die engine das zulässt. wasser ist eher so "gut gemeint" in nc.
V.
PS: ses, geh arbeiten!!!
- Darkness -
12-11-04, 10:47
noe ich finde schwimmen sollte schon möglich sein in dem fall, jedoch wie wir alle wissen, ist casten und waffe ziehen im schwimmen net wirklich möglich und daher sollten einfach wassermobs eingeführt werden die 127er haie ... nett :P
mh dann kann man zwar schwimmen wird aber gefressen ^^ und der belt ist auf ewig in den tiefen des meeres verschollen was wieder rum unsere schatzsucher freut ;D
fly me to the moon...
Very Lunatic
12-11-04, 10:56
noe ich finde schwimmen sollte schon möglich sein in dem fall, jedoch wie wir alle wissen, ist casten und waffe ziehen im schwimmen net wirklich möglich und daher sollten einfach wassermobs eingeführt werden die 127er haie ... nett :P
mh dann kann man zwar schwimmen wird aber gefressen ^^ und der belt ist auf ewig in den tiefen des meeres verschollen was wieder rum unsere schatzsucher freut ;D
fly me to the moon...
und belt hacken unter wasser ist auch nich drin :)
- Darkness -
12-11-04, 11:01
mh muss halt n skill tauchen her (unter dex) -> dazu n taucher armor
ala neptuns armor sone art taucheranzug
dann sollte auch hacken möglich sein unter wasser ^^
obwohl dann auch wieder waffenziehen möglich wäre wenns taucheranzüge geben würde :)
unterwasser schlachten mit harpune usw ^^
*vorschlag*
Very Lunatic
12-11-04, 11:04
new tokio:
- unterwasser kämpfe
- mit doy kam das hacknet, mit tokio kommen unterwasser strampler
- inseln die 2 sectoren vom festland weg sind
- im wasser kann man sogar laufen, weil es nur eine pfütze ist O_o
naja :D
ein bot wo 5 bis 6 leute draufpassen würde ja erstmal reichen :D
- Darkness -
12-11-04, 11:21
bis auf die fütze
*zustimm*
oja eine fähre... wo man mitn panzer rauf kann ;D
Robert [GS]
12-11-04, 11:39
Tokio 2 kommt!
']Tokio 2 kommt!
rofl
nächstes jahr und 2 jahre verspätung :D
Hört auf zu spamen :p, ich will auf jeden Fall Kühe auf der Insel mit einer schönen Weide und sie müssen Rares droppen... eine Kuhcave, das ist es was ich will :D
Yavin-Jupiter
12-11-04, 16:34
15 Runner auf einem frei begehbaren Boot.
Synchronizing..
"Aaaah verdammt, ich bin im Wasser gelandet!"
Da warens nur noch 14.
Hover-Bomber kommt, 2 Volltreffer gelandet.
50% der Besatzung liegt tot am Boden des Schiffes, bzw. Meeresboden wegen Synchproblemen.
Die restlichen 50% sind 6 PPUs und ein Vehicle PE, Captain des Kahns.
Kleine Insel erreicht - Zwischenstopp.
2 Player konnten gerezzt werden, der Rest verschwand im Schiffsrumpf.
Ein Sniper-Team legt die PPUs mit der "neu" eingeführten Spirit-modded-Rifle um. Ein Tank, ein Hacker und der PE-Captain leben noch - rennen mit panischer
Angst zurück auf ihr Schiff und legen ab.
Verstärkungstrupp mit 2. Boot kommt mit neuen Monks.
"Aaaaaaaaah verdammt, ein Syn..."
Und so tuckern die 3 Überlebenden zielstrebig, aber allein auf ihre Zielinsel zu.
Was wird sie dort erwarten? Wieviele Synchs werden sie überstehen müssen?
Was wenn es die mysteriösen Insel-Ops garnicht gibt?
Fortsetzung folgt!
///
Bin gegen den Vorschlag. :p
...iele Synchs wer...
Synchz, das ist die Abkürzung für uns, die Synchronizerz :D
Du bist gegen die Insel ? Du sollst im ewigen Fegefeuer schmoren :p
Nette Geschichte mit, wahrscheinlich, viel Wahrheit
...ich dachte da an sowas wie bohrinseln usw.
was haltet ihr davon ?
(hab noch nicht den thread gelesen)
klar - ne bohr insel - oder ne normale wär echt ne idee. es gibt natürlich die bekannten probleme wie zb das landen von VHC auf gebäuden was eigendlich nur mit carriern geht oder durch schwimmen :)
naja, boote wird wohl ein problem werden weil ja bisher kein VHC über wasser schweben bzw fahren kann und da neuentwicklungen zZ in NC "problematisch" sind wirds die wohl (vorerst)nicht geben.
trotzdem sollte man da schnellstens eine themenwoche zu veranstalten weil wir dringend einsatzmöglichkeiten für flieger brauchen.
edit: wir sollten KK ganz deutlich zeigen das wir auch mit übergangslösungen zufrieden sind.
die threepod dinger bei MC Pherson bzw Krupp ins wasser rein und ein paar landepätze "dranschweißen", ne hackkonsole und fertig ist die neue mine.
hey wir sind in ner postapokalyptischen welt - da muss nicht alles top aussehen - man kann da anarchy breed (lookalike) trader hinstellen.
edit more: damit man so einigermaßen gut da hinkommt packt man einfach noch ein gebäude mir nem free GR irgendwo im SW ins wasser. da kann man dann seine leute mit nem bomber oder carrier abholen.
vBulletin v3.0.12, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.