PDA

View Full Version : Eingefärbte PA's

Serpent
10-11-04, 17:38
sollten eingefärbte pa's möglich sein? das würde vom einheitsskin ziemlich abheben ;)

und allen mehr individualität geben ;)

mfg hacki

[iI3S] FaKe
10-11-04, 17:51
Bin dafür! Damit fallen Clanwars umso leichter!

vanpan
10-11-04, 17:55
man sollte alles individuell gestalten koennen wie man lustig ist.

aber das hatten wir ja auch schon mal.
mit nc2 wird wird ja alles besser man kann sich dann so anziehen wie man will. ausserdem solls ja unzählige verschiedene kleidungsstücke geben o_O
auf mars haben schon alle krebs vom vielen rauchen, ausserdem habe ich schon die ersten blinden gesehen, die zulange ohne sonnenbrille in den wasten rummirrten weil die map positionen nicht richtig angezeigt werden.

in diesem sinne ich bin immernoch inaktiv bis mal endlich was passiert auf den servern

mfg
van

Angel2002
10-11-04, 17:57
Wäre schön :) Vieleicht noch mit clanlogos oder fractions logos oder beide bestücken *täum*

RaTMaN McCruel
10-11-04, 17:57
FaKe']Bin dafür! Damit fallen Clanwars umso leichter!

Clans sind unwichtig !!!
DU bist unwichtig !!!

DER DOME MUSS SIEGEN! DER DOME WIRD SIEGEN!

Crahn mit uns!

Aber eine Runde "einfärben" bevor man gegen Neocron in den Krieg zieht wäre schon was!

Raphsoaty
10-11-04, 18:00
ja dafür, aber das daraus nie was wird sieht man ja an den outfittern :rolleyes:

flyingsee
10-11-04, 18:11
Vote:

[] Outfitter fixen
[X] Outfitter aussem Game nehmen , nur fly läuft weiter pink rum :D

hazzard
10-11-04, 18:15
ja dafür, aber das daraus nie was wird sieht man ja an den outfittern :rolleyes:

Wohl eher aus einem anderen Grund ;)

*vote: egal, weil es eh sinnlos ist*

Bullenbeisser
10-11-04, 18:17
Clans sind unwichtig !!!
DU bist unwichtig !!!

DER DOME MUSS SIEGEN! DER DOME WIRD SIEGEN!

Crahn mit uns!

Aber eine Runde "einfärben" bevor man gegen Neocron in den Krieg zieht wäre schon was!

Der Dome ist unwichtig :p

Nur Neocron ist wichtig
Neocron wird siegen
Neocron wird dominieren
Neocron wird über Doy Herrschen
Neocron wird über Crahn herrschen :D
Neocron wird über RaTMaN McCruel herrschen
Neocron ist die Macht

:angel:

/thema : JA fürs Färben

Angel2002
10-11-04, 18:18

Wie recht du hast (leider) :( :(

flyingsee
10-11-04, 18:18
Der Dome ist unwichtig :p

Nur Neocron ist wichtig
Neocron wird siegen
Neocron wird dominieren
Neocron wird über Doy Herrschen
Neocron wird über Crahn herrschen :D
Neocron wird über RaTMaN McCruel herrschen
Neocron ist die Macht

:angel:

Echt? Scheisse :(

BaBa
10-11-04, 18:26
[x] Vote for Teletabi Tanks auf den Medie wieder! (Hat wer noch screens von früher als man noch dacht jemand hat den Farbtopf über die Tanks ausgeschütet)?

Zefrian
10-11-04, 18:28
Echt? Scheisse :(

erkenne rechtzeitig die Wahrheit und lass dich von der Güte Reeza's überzeugen. Er verschenkt an die seinen sogar eine copbot-ähnliche PA :D

Was mich an den PA's stört, ist der menschenfremde Look, Roboter- und Gespenster-artig. Manche rennen aus Gewohnheit sogar in in befriedeten Zonen so herum. Schon fast beleidigend ist es, in einer PA auf einer Sitzung zu sein. - Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu ...

MindFeeder
10-11-04, 18:37
[x] Vote for Teletabi Tanks auf den Medie wieder! (Hat wer noch screens von früher als man noch dacht jemand hat den Farbtopf über die Tanks ausgeschütet)?

http://img42.exs.cx/img42/9223/gay13.jpg

BaBa
10-11-04, 18:40
Genau und wen ich sowas sehe fehlt mir der vote viel leichter :)

Serpent
10-11-04, 18:54

neeein, nächster patch kommt *** für den tank und eingefärbte pa's !

wir wissen es KK ! :D

genau solche screens/sachen vermisse ich :X

-Auron-
10-11-04, 22:16
Ich würde es cool finden wenn man die PA in den normalen Farben einfärben könnte...

Nehmen wir als Beispiel mal den PE ... da hat der Pistoler ja ne graue PA und der Rifler ne blaue ...

Wäre cool wenn man als Rifle zum Outfitter gehen könnte und macht sich einfach ne graue PA ...

Wisst ihr wie ich das meine? :D

Aber so bunt und so macht nur das Flair kaputt.

Mfg
Auron

hammer2kx
10-11-04, 23:01
beim pe is es ja wurscht aber beim monk könnte das sehr nerven.
wer weiß dann was apu und was ppu ist :wtf:

sowas wie hier unten wär aber mal wieder nett hehe

Ninjada
11-11-04, 01:12
OMFG, bloss keine farben.
Interessanter wäre ein eigenes clanlogo rein zu laden, welches dann auf dem
oberarm oder auf der brust abgebildet wäre.

NEIN zu farben!!!!!

Serkan
11-11-04, 08:47
...eingefärbte/bunte PA's sind fast ein muss.

Eine Idee habe ich schon für Clan's/PA's/Clan-CONSTER. Meine Vorstellung einer Clan-PA sieht so aus ---> Der Clan-CONSTER bekommt vom Clan-BOSS den BP (ein BP ...die BP der PA enthält und Clan-TEXTUR). Wenn die PA gebaut ist kann nur einer der im diesen Clan ist die PA benutzen. :D

Grüsse

Torg
11-11-04, 09:47
*dagegen*

warum? weil dann eh jeder ständig die farben wechselt. steigt dadurch die übersicht?

gegenvorschlag: klar erkennbare fraktionen, damit es nicht nur freund/feind/neutral gibt, und klar erkennbare clanwar-feinde.

meinetwegen kann jeder sich selber bis unter die haarwurzeln einfärben, aber bitte nicht die PA.

panther2004
11-11-04, 09:49
character randomizing würde in vielen bereichen vorteile bringen, Clans könnten sich nach außen besser präsentieren, der Fraktionszusammenhalt könnte gestärkt werden, neue spionage möglichkeiten (logo der gegnerischen frak. annehmen) etc. ...

auch die sich neu ergebenden RP möglichkeiten währen vermutlich recht net, alles in allem solltes mal irgendwann kommen, aber _bitte_nicht_ bevor das prob. mit dem mem. leak nicht _endgültig_ gelöst ist, da dieses, dann mit sicherheit nur noch auftreten wird.

gruß panther

-Auron-
11-11-04, 12:09
Bin Rifler und will ne graue PA :( :D

Aber bunt ist totaler Mist ...

FarriS
11-11-04, 12:20
Was mich an den PA's stört, ist der menschenfremde Look, Roboter- und Gespenster-artig. Manche rennen aus Gewohnheit sogar in in befriedeten Zonen so herum. Schon fast beleidigend ist es, in einer PA auf einer Sitzung zu sein. - Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu ...

tja zef ich renn auch zu 98% in pa rum und das aus dem einfachen grund das die models einfach nur scheisse aussehen das war zu nc2 beta meine meinung und wird sie auch immer bleiben.
wer sich an die kacknappel models gewöhnen kann is gut da sag ich auch nix ich für meinen teil find sie zum kotzen und bin echt froh das es PAs gibs um das scheusliche aussehen zu verbergen...

@ Topic
Wäre zu 100% dafür wenn es die möglichkeit geben würde

Very Lunatic
11-11-04, 12:23
was ich geil finden würde, wäre für den tank eine wüsten tarn pa und für den spy eine schnee tarn pa

M0rdrag
11-11-04, 12:33
gebt mir pink!!!

flyingsee
11-11-04, 17:07
gebt mir pink!!!

ähhh... nein :D

Thommy
11-11-04, 17:41
was ich geil finden würde, wäre für den tank eine wüsten tarn pa und für den spy eine schnee tarn pa

dazu müsste kk erstmal schnee einfügen und das kann dauern :D

'Hell_Dog'
11-11-04, 17:48
Ich fände es auch klasse ne bunte PA..... aber bitte dann auch den Helm weil sonst schaut es doch etwas o_O aus und wenn ich mir den PE mit der rosa unterböx anschaue :eek: Skandal 8| was soll man da zu sagen aber bitte jedem das seine und ne fabige HC PA (nich unbedingt Camo) für mich :D .
Aber an sich wäre es schon genial oder wie wäre es auch mit Rängen auf der PA :angel:? Obwohl ..... bitte nich für den Tank weil er ja keine 3 Sterne hat *reusper* (war mal fix auf die petition angespielt :D ).

Angel2002
11-11-04, 18:45
Schnee wäre echt geil :P wenn e sin NC schneit man sich mit schneebällen bewerfen kann oder einen schneemann bauen könnte in plaza 1 :eek:
das wäre cool :P

-Auron-
11-11-04, 20:39
Wacht mal auf :D

LeoPump
11-11-04, 21:47
Ich fände es auch klasse ne bunte PA..... aber bitte dann auch den Helm weil sonst schaut es doch etwas o_O aus und wenn ich mir den PE mit der rosa unterböx anschaue :eek: Skandal 8| was soll man da zu sagen aber bitte jedem das seine und ne fabige HC PA (nich unbedingt Camo) für mich :D .
Aber an sich wäre es schon genial oder wie wäre es auch mit Rängen auf der PA :angel:? Obwohl ..... bitte nich für den Tank weil er ja keine 3 Sterne hat *reusper* (war mal fix auf die petition angespielt :D ).

hmm... Rangabzeichen? Wär schon cool =)
und bunte PA's auch ...
*vor sich hermurmelt* Sagt ja, zu drei Sternen für Tanks..! :angel:

Serkan
11-11-04, 23:40
*fragt sich selbst...warum müssen alle PA's gleich aussehen ---> PA1...PA2...PA3 UND warum sieht man nicht wenn jemand ne normale Amor an hat (sieht immer so aus als hätte man keine Amor an)?* :angel:

PS: ...ich glaub ich bin zu müde *sfg* :D

Grüsse

- Darkness -
12-11-04, 10:59
also ich bin auch gegen einfärben was man jedoch machn könnte sind unterschiedliche PAs wie beim monk, also farblich zu unterscheiden... weil stell dir n op fight vor und 2 clan fighten ... clan 1 hat nur rote pas an ... clan2 auch hahaha wo ist da der unterschied? du kannst netmal mehr erkennen obs n ppu oder apu ist mh egal einfach druff wa? :P

und eventuell sollte es diese schnee/wüsten pas extra geben, so wie beim tank die camo pa, aber ansonsten modelklamotten wechseln einfärben - ok
pa - nein

und wer sagt des du unbedingt mit pa spielen musst? :P
geht auch ohne und dann kannste... wenn die outfitter gehen... ja auch dich knallpink oder giftgrün einkleiden :)

Very Lunatic
12-11-04, 11:01
seitdem mein tank so behindert aussieht, trag ich nurnoch pa O_o

-Auron-
12-11-04, 11:10
seitdem mein tank so behindert aussieht, trag ich nurnoch pa O_o

Das Problem kenn ich :D

NetCrow
12-11-04, 11:17
PAs raus ausm Spiel - und zwar alle

Auron - deine Sig is zu hoch

- Darkness -
12-11-04, 11:19
noe warum raus ausm spiel?
das erklär mal bitte

nimm mal als beispiel n spy

stichwort XRAY
spy ohne pa = nix xray und als spy kannste eh kaum const skillen... haha tank mit radio cs spy tot :)

haha des wäre sicher gut fürs spiel ;)

Very Lunatic
12-11-04, 11:23
PAs raus ausm Spiel - und zwar alle

Auron - deine Sig is zu hoch

achso... ok

ich als pa 4 sniper bekomm dann nochnichtmal silent hunter capt

alles klar... träum weiter

NetCrow
12-11-04, 11:53
achso... ok

ich als pa 4 sniper bekomm dann nochnichtmal silent hunter capt

alles klar... träum weiter

Kann doch keiner was dafür wenn du verskillt bist.

-Auron-
12-11-04, 13:00
Was ist mit meiner Sig?? O_o
Warum zu hoch?Poste mal nen Screen :D

hazzard
12-11-04, 13:40
Was ist mit meiner Sig?? O_o
Warum zu hoch?Poste mal nen Screen :D
Externes Linken ist verboten :D

tja zef ich renn auch zu 98% in pa rum und das aus dem einfachen grund das die models einfach nur scheisse aussehen das war zu nc2 beta meine meinung und wird sie auch immer bleiben.
wer sich an die kacknappel models gewöhnen kann is gut da sag ich auch nix ich für meinen teil find sie zum kotzen und bin echt froh das es PAs gibs um das scheusliche aussehen zu verbergen...

@ Topic
Wäre zu 100% dafür wenn es die möglichkeit geben würde

Der Anime-Style, den NC2 bekommen hat, finde ich auch störend. Sowas kann von mir aus [Edited] bringen. Dieser Stil passt einfach nicht unser... "Setting" (hab das deutsche Wort doch wirklich dafür vergessen o_O).

Wenn man die PA färben kann, dann BITTE nur mit einer beschränkten Farbauswahl. Wenn ich da so an flyingsee denke.. Ach Mist, diese Farbe hat ja schon die PPU PA 4 :lol: